Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 19
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Naliea
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    im schönen NRW
    Beiträge
    27

    Design für Hochzeitsnägel gesucht

    Hallo alle zusammen,
    nächste Woche Freitag wird geheiratet.
    Diesen Freitag gehts zum Nagelstudio die Nägelchen schick machen.

    Nun würde mich mal an die ehemaligen Bräute hier Interessieren, wie habt ihr eure Nägel gehabt? Oder an die Nagelkünstler unter euch zeigt her die Nägel die dazu passen könnten.

    Ich werde denke ich auf jedenfall weißes French machen aber möchte dann noch etwas schickes, nur weiß ich noch nicht was irgendwas geschnörkeltes wäre schick

    Ich trage ein Weiß/Rotes Kleid
    2012-06-07 14.32.42 (Klein).jpg

    Und ein Schleier mit Diadem
    2012-06-29 13.32.30 (Klein).jpg

    IMG_8733 (Klein).JPG

    Die Haare werden Lockig und nach hinten zusammen gesteckt wie auf dem zweiten Bild.

    Auf dem Kleid sind Blumenranken (nicht wundern die hängen da noch so komisch weil die da nur festgesteckt und noch nicht angenäht waren) und ich hätte gerne auf den Fingern auch sowas.


    Ich war mir bei der Frisur schon so unschlüssig und bin mit 5 Frisurbildern zum Friseur

    Ich bin gespannt was ihr für Nägel hattet :) evtl hat auch jemand so eine Idee.

    liebe Grüße

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von Naliea
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    im schönen NRW
    Beiträge
    27

    AW: Design für Hochzeitsnägel gesucht

    Huhu
    hat denn Niemand eine Idee? :(
    Über Morgen ist es schon soweit :)

    lg

  3. #3
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Design für Hochzeitsnägel gesucht

    sorry, war in letzter Zeit (also seit ich so lackverrückt bin *g*) auf keiner Hochzeit, net mal als gast und kann auch nicht auf Erinnerungen meiner eigenen Hochzeit zurückgreifen, weils keine gab.

    Bei mir in der Abteilung haben zwar dieses Jahr schon drei geheiratet, die hatten aber entweder nude oder sowas ähnliches oder ganz nackige nägel, hilft dir also auch net weiter.

  4. #4
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Design für Hochzeitsnägel gesucht

    Ich finde French immer noch am Schönsten für die Hochzeit. Hier hat aber mal jemand ein weißes Muster auf Klarlack gestampt. Das sah wundervoll aus. Mal im Stamping Thread suchen!

  5. #5
    haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Registriert seit
    07.07.2004
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.540
    Meine Laune...
    Hot

    AW: Design für Hochzeitsnägel gesucht

    ich werde auch nur French nehmen, aber mein Kleid ist (obwohl farblich gleich ) auch viel schlichter als Deins. Ich denke, eine Ranke auf dem Ringfinger würde mir bei Dir gut gefallen.

    Tante Edith hat ein Foto von der Hochzeit einer Freundin gefunden:


    wobei Du bei dem Kleid und dem Haarschmuck mMn auch ruhig eine rote Ranke versuchen könntest.
    Geändert von Schneefee (05.07.2012 um 09:02 Uhr)
    waiting for a madman with a box...


    80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    21

    AW: Design für Hochzeitsnägel gesucht

    French finde ich auch wirklich wunderschön!!!
    Vielleicht hast du ja auch Lust/ oder den Mut dir rotes French-Nail machen zu lassen...
    Ich weiß ja nicht, wie viel du wagen möchtest...
    In einem tollen Nagelstudio können sie dir bestimmt auch ne Müschung aus Rot-Weiß machen... Ich find's schön... =)

    Such sonst bei Google-Bilder einfach mal nach "french nails rot". Da sind unendlich viele hübsche Varianten...

  7. #7
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Design für Hochzeitsnägel gesucht

    Wenn deine Nageldesignerin OS beherrscht, dann lass dir doch sowas auf die Nägel zaubern.

    Ansonsten find ich die richtig genial:

    http://www.youtube.com/watch?v=UesTz...ure=plpp_video

    http://www.youtube.com/watch?v=WrODSyzMFGk&feature=plcp

    http://www.youtube.com/watch?v=hVKKSOhoPdI&feature=plcp

    Aber dafür brauchts Mut und Geschick
    Geändert von Nahele (05.07.2012 um 20:42 Uhr)

  8. #8
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Design für Hochzeitsnägel gesucht

    Hier sind ein paar schöne Varianten dabei *klick*
    mein Favorit: *klick*

  9. #9
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Design für Hochzeitsnägel gesucht

    ich hab auch noch was tolles gefunden
    http://www.teenscraze.com/wp-content...-Nail-Arts.jpg

  10. #10
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Design für Hochzeitsnägel gesucht

    Naja die TE hat sich nach dem Drängeln nicht wieder gemeldet ...

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von Naliea
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    im schönen NRW
    Beiträge
    27

    AW: Design für Hochzeitsnägel gesucht

    Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Naja die TE hat sich nach dem Drängeln nicht wieder gemeldet ...
    Na entschuldige bitte ;)
    Ich Heirate in 4 Tagen und hab im Moment weiß gott anderes zu tun als ständig an den Pc zu gehen.
    Vorallem da in den letzten Tagen mehr als nur eine Sache nicht so lief, das Blumenmädchenkleid passt nicht mehr muss auf die Eile nun umgenäht werden, dann haben noch Leute abgesagt, was bedeutet das Essen musste umbetellt werden... und meine Nägel sind sowas von schief gegangen...

    Ich hab mal wieder voll ins Schwarze getroffen, Sie konnte nur French Muster oder gar Schnörkel waren nicht drin.
    Dann hat Sie mir noch in den Linken Zeigefinger geschnitten, der hat sich nun schön entzündet und war erstmal herrlich am Bluten.
    Na ja, meine Freundin hatte sie mir empfohlen, eigentlich vertrau ich auf sowas.

    Nun hab ich Gott sei Dank Donnerstag noch woanders ein Termin bekommen da werden meine Nägel nochmal gerichtet.

    Ich hab mir eure Vorschläge schon angeguckt
    Nur bitte versteht, ich hab ne Hochzeit zu Planen die in 4 Tagen ist und ich hab derweil nicht den Kopf ständig an den Pc zu gehen..


    Entschuldigt

  12. #12
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Design für Hochzeitsnägel gesucht

    Oh wow, gut dass ich nicht vorhabe, mir das jemals anzutun

    Nebenbei dachte ich, Bräute planen Haare, Nägel und Make Up Wochen bis Monate vorher

  13. #13
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Design für Hochzeitsnägel gesucht

    Ich glaub dir gern, dass du Streß hast, aber für ein kurzes `Danke´ sollte schon Zeit sein, immerhin nehmen sich die Leute auch Zeit und suchen für dich was zusammen
    Aber ich versteh schon, dass in den letzten Tagen dir der Sinn nach anderem steht. Meine Hochzeit ist noch nicht allzu lang her und da ging ein paar Tage vorher auch alles schief: Erst war mein Kleid 3 Mal bei der Schneiderin und immer zu lang und beim 4. Mal war dann auf der linken Seite der Stoff der letzten Schicht zu kurz; unsere Ringe waren auch falsch graviert und am Tag der Hochzeit hat meine Trauzeugin die Tasche mit unseren Ausweisen im Auto eingeschlossen. Wenn der ADAC nicht so schnell dagewesen wäre, hätten wir gar nicht heiraten können.
    Also Kopf hoch, es könnte auch schlimmer kommen. Das wollen wir aber bei dir nicht hoffen und ich wünsche dir noch eine sorglose Vorbereitungszeit und eine traumhafte Hochzeit.

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von Naliea
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    im schönen NRW
    Beiträge
    27

    AW: Design für Hochzeitsnägel gesucht

    Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Oh wow, gut dass ich nicht vorhabe, mir das jemals anzutun

    Nebenbei dachte ich, Bräute planen Haare, Nägel und Make Up Wochen bis Monate vorher
    Ich glaub da bin ich doch etwas anders gestrickt, ich mach mir um sowas immer erst einen Kopf wenns kurz vorher ist.

    Zumal ich die Hochzeit komplett alleine Stämmen musste, mein Mann ist zwar per Telefon und E-Mail um Rat und Meinung gefragt worden aber besorgen musste ich alles alleine.
    Er ist Techniker auf Montage und war die letzten zwei Monate 26 Tage zu hause und sonst in China und Luxemburg. Leider, obwohl wir gesagt haben das wir Heiraten, hat seine Firma leider keine Rücksicht drauf genommen.

    Meine Trauzeuging hat mich im Stich gelassen, somit stand ich dann alleine da. Ich bin froh das meine Schwiegermom und meine Schwägerin und meine Mom mir dann tatkräftig Unterstützung gegeben haben.

    Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Ich glaub dir gern, dass du Streß hast, aber für ein kurzes `Danke´ sollte schon Zeit sein, immerhin nehmen sich die Leute auch Zeit und suchen für dich was zusammen
    Aber ich versteh schon, dass in den letzten Tagen dir der Sinn nach anderem steht. Meine Hochzeit ist noch nicht allzu lang her und da ging ein paar Tage vorher auch alles schief: Erst war mein Kleid 3 Mal bei der Schneiderin und immer zu lang und beim 4. Mal war dann auf der linken Seite der Stoff der letzten Schicht zu kurz; unsere Ringe waren auch falsch graviert und am Tag der Hochzeit hat meine Trauzeugin die Tasche mit unseren Ausweisen im Auto eingeschlossen. Wenn der ADAC nicht so schnell dagewesen wäre, hätten wir gar nicht heiraten können.
    Also Kopf hoch, es könnte auch schlimmer kommen. Das wollen wir aber bei dir nicht hoffen und ich wünsche dir noch eine sorglose Vorbereitungszeit und eine traumhafte Hochzeit.
    Hachherje da hast du was durchgemacht, aber am Ende ist alles gut gegangen?
    da gebe ich dir auch recht, nur war ich seit dem selten mal am Pc.
    Wir fahren seit Tagen nur noch sämtliche Geschäfte ab weil mir noch was an der Deko fehlt aber ich finde es nicht
    Deswegen hatte ich mich ja auch Entschuldigt.

    Ich finde den Vorschlag von Schneefee sehr schön, das in Rot.
    Nun darf ich ja nochmal neu was suchen, da meine Nägel Donnerstag ja nochmal gemacht werden.

    Ausgesucht hatte ich mir das hier, aber alles dann halt auf Rot gemacht:
    http://pimp-nails.de/wp-content/uplo...er-glitter.jpg

    http://www.beautynails-forum.de/albu...fefb0534dc.jpg

    beim letzten aber nur die Ranken.

    Das sind meine Nägel im Moment:
    IMG_0256 (Mittel).JPG

    Und der Nagel wo Sie mir reingeschnitten hat:
    2012-07-07 18.48.37 (Mittel).jpg

    Die Nägel fangen auch schon an abzugehen haben also nicht mal 4 Tage gehalten... Gott sei dank bin ich früh genug da gewesen und gott sei dank habe ich noch woanders einen Termin bekommen.


    Entschuldigt bitte nochmal das ich mich nicht mehr gemeldet hatte.
    Aber danke das ihr so tatkräftig geholfen habt :)

  15. #15
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Design für Hochzeitsnägel gesucht

    Oh mein Gott, bei welchem Fleischer bist du denn gelandet. Du Arme Du heiratest jetzt am Freitag, richtig? Da drück ich dir für deinen Termin am Donnerstag alle beide Daumen.

    Ja, bei uns lief dann doch alles gut. Die Schneiderin hab ich dann nicht mehr an mein Kleid gelassen, gottseidank konnte die Brautmodenverkäuferin selber etwas nähen und da mein Kleid unregelmäßig gerafft war, hat sie an der zu kurzen Stelle etwas ausgelassen. Naja mit den Ringen war es blöd, da mussten wir erstmal mit den falsch gravieren heiraten und haben sie nach der Hochzeit nochmal hingegeben. War schon bissel doof 3 Wochen lang nach der Trauung ohne Ehering rumzulaufen ... viele blöde Fragen und Kommentare ala "du trägst ja deinen Ring gar nicht, hast wohl schon genug vom Gefängnis ..." Aber eigentlich auch egal, im Nachhinein erinnerst dich eh nur an die schönen Dinge

  16. #16
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Design für Hochzeitsnägel gesucht

    auweia, das sieht ja übel aus, wie kann denn sowas passieren??
    du Arme und das kurz vor dr Hochzeit. Ich hoffe ab sofort läuft es besser!

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von Naliea
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    im schönen NRW
    Beiträge
    27

    AW: Design für Hochzeitsnägel gesucht

    So meine Lieben, ich habe die Hochzeit hinter mich gebracht und auch meine Nägel wurden noch gut gerettet.
    Ich wollte dann mal eben Fix zeigen zu was ich mich dann entschieden habe:
    IMG_4606 (Mittel).JPG
    Es sind nun Acrylnägel mit Tips geworden und auf den Ringfingern mit Schnörkel

    Danke nochmal an alle die mir fleißig Ideen gemacht haben.

  18. #18
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Design für Hochzeitsnägel gesucht

    Herzlichen Glückwunsch zu Hochzeit und alles alles Gute für eure gemeinsame Zukunft. Hat denn alles geklappt? Hattet ihr eine schöne Hochzeit?

    Das Design ist ja süß geworden, nur gut, dass du noch eine andere Nageldesignerin gefunden hast

  19. #19
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Design für Hochzeitsnägel gesucht

    Das Nageldesign finde ich auch sehr elegant und dennoch ausgefallen. Gut gemacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.