Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 87 von 97 ErsteErste ... 3767778586878889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
  1. #3441
    Crinoidea
    Besucher

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Bilderaustauschen fänd ich wirklich schön. Bin ja auch ganz neugierig. Aber dann lieber per Pn.
    Dafür müßte ich aber erst einmal ein schönes Foto von mir suchen bzw. machen. Vielleicht wird´s heute Abend was mit dem Fotographieren.
    Wenn ich überhaupt weggehen sollte, denn ich habe gaaaar nichts anzuziehen.

  2. #3442
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Bilder, hier ganz viele...hihi .

    Ich nehm' dich dann beim Wort, Crinoidea! Ich suche schon mal paar Bilder heraus und überflute dich dann damit! Aber nur gegen angemessenes Tauschwerk von dir!

    Pistachios Fotos wuill ich auch sehen .

  3. #3443
    Crinoidea
    Besucher

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Aber nur gegen angemessenes Tauschwerk von dir!
    Dann muß ich mich aber heute Abend besonders chick machen. Oje, dann sollte ich vielleicht gleich schon mal anfangen. Aber du weißt ja schon, daß ich "deutsche Kartoffel" bin, ne?! Vielleicht eher deutscher Spargel, was den Teint betrifft.

  4. #3444
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Ögal, man nimmt, was man kriegen kann . Leg' dich mal ins Zeug du .


  5. #3445
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Hallo zusammen,

    Zitat Zitat von lemon_melody
    Was spielst du denn alles, ibi (ich bin ich) ?
    Hm - von meinem 6. bis 24. Lebensjahr hatte ich Klavierunterricht, von meinem 9.-15. Gitarrenunterricht, von meinem 14.-17. und wieder vom 21.-24. Bratschenunterricht, von meinem 17.-19. Orgelunterricht und im Studium drei Semester Gesang. Heute komme ich kaum noch zum Spielen. Am häufigsten begleite ich noch Neue Geistliche Lieder und Taizé-Lieder auf der Gitarre und ab und zu orgele ich aushilfsweise in der Messe. Das war's.
    Zitat Zitat von lemon_melody
    Wenn du, was ich stark annehme, auch Klaviers spielst...welche Komponisten magst du? Ich finde Schumann ganz schön, aber schwer.
    Meine Lieblingskomponisten, was Klavier angeht, sind Johann Sebastian Bach und Franz Schubert.

    @Crinoidea: Was macht die Gitarre? (Oder habe ich das falsch in Erinnerung? Damals hatte ich leider keine Zeit, zu antworten...) Ich hatte früher die Gitarrenschule von Heinz Teuchert im Unterricht. Sie ist eine gute Grundlage, aber etwas "altbacken" mit eher volkstümlichen leichten Stückchen (Ländler, Polka etc.). Heute gibt es so viele tolle, "moderner" aufgemachte Neuerscheinungen: Die Gitarrenschulen von Dieter Kreidler oder von Rolf Tönnes z. B. sollen ganz gut sein. Selber kenne ich die Bücher leider nicht.

    Zitat Zitat von lemon_melody
    Übrigens, ich frage mich echt, wir ihr beide ausseht...also ich-bin-ich und crinoidea, wollen wir mal Bilder austauschen?
    Hm - ich sehe ganz normal aus: ein Kopf, zwei Arme, zwei Beine etc. - nee, im Ernst, ich zeige ungern Bilder von mir herum.

    @Crinoidea: Kennst Du eigentlich die Kriminalromane von Sujata Massey? Sie spielen in Japan. Meine jüngste Schwester war schon zweimal in Japan. Ich habe ihr zwei der Romane zu Weihnachten geschenkt. Bisher ist sie recht begeistert davon.
    Geändert von Ich-bin-ich (01.01.2007 um 13:41 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  6. #3446
    Crinoidea
    Besucher

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    @ Ich-bin-ich

    Vielen Dank für den Link zu den Büchern von Sujata Massey. Bisher habe ich noch nie etwas von ihr gehört bzw. gelesen, aber die Beschreibungen bei Amazon hörten sich sehr gut.

    Die Gitarrenschule von Dieter Kreidler habe ich noch von meinem Gitarrenunterricht zu Hause. Aber noch ist leider keine Gitarre in Sicht. Der Feund einer Freundin hat jemanden in der Verwandtschaft, der schon lange Gitarre spielt, und wollte sich mal bei ihm erkundigen, wieviel mich ein akzeptables Instrument kosten würde.

    Wow, du hast ja wirklich viele Instrumente gelernt. Bist du noch musikalisch aktiv?

    Ein frohes und glückliches neues Jahr euch allen!

  7. #3447
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Hallo,
    Zitat Zitat von Crinoidea
    Ein frohes und glückliches neues Jahr euch allen!
    genau! Wie konnte ich das bloß vergessen!

    Zitat Zitat von Crinoidea
    Wow, du hast ja wirklich viele Instrumente gelernt. Bist du noch musikalisch aktiv?
    Jetzt war ich gerade am Beitragändern, bevor ich Deine Antwort gelesen habe. Antwort steht also jetzt schon oben. Ich beschäftige mich sehr viel mit Musik, aber eher wissenschaftlich-theoretisch.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  8. #3448
    Crinoidea
    Besucher

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Ich bin zwar kein religiöser Mensch, aber Kirchen als Gebäude und Orgelmusik darin mag ich sehr gerne.
    Wenn der Orgelist (sagt man das so?) so richtig in die Tasten haut , dann habe ich das Gefühl, die Töne durchdringen den ganzen Körper.

    Ist eigentlich jemand von euch einem Glauben besonders verbunden?

  9. #3449
    Sweetah
    Besucher

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    pah, nur deutsche Kartoffel, in Deutschland gibts superhübsche Frauen. Ich bin auch halbe Kartoffel. Eigentlich ja ganze nur das Blut zur Hälfte und das Aussehen ist ausländisch.
    Ich mache mit beim Foto-Tausch obwohl es von mir ja schon etliche Bilder in diesem Faden gibt.

    Von mir auch ein frohes neues Jahr!

  10. #3450
    Crinoidea
    Besucher

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Hm, die Sylvesterbilder sind nicht so toll geworden. Könnte daran liegen, das wir Scharade gespielt haben und die Fotos immer in den unmöglichsten Momenten gemachte wurden.
    Da muß ich morgen nochmal knipsen, wenn es hell ist und ich nicht gerade versuche, Queen mom darzustellen.

  11. #3451
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Asiatinnen, meldet euch!


    Frohes Neues Jahr euch allen!!!

    Ibi, das ist toll, dass du so mit Musik verbunden bist. Hast du auch mal Bartok gespielt? Das fande ich früher schrecklich . Aber ich spiele heutzutage nur noch gerne Stücke, die ich mal in Filmen gesehen habe. Also Filmmusik. Es gibt ein schönes Stück von dem japanischen Anime "Chihiro", das habe ich mir mal im Internet herausgesucht und es ist etwas schwer, aber super schön. Holst du dir auch Noten aus dem Internet?

    Okay, dann lasst uns Fotos austauschen, wenn Crinoidea einige vorzeigbare hat . Schade, ibi, dass du nicht mitmachen willst, hätte gerne mal gewusst, wie du ausschaust. Ich finde nämlich schon, dass man jemanden anhand der Mimik und so noch besser kennen lernen kann .

    So hier mal ein Neujahrsschmaus .


  12. #3452
    BJ-Einsteiger Avatar von strawbeery
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    68

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    @lemon: das Reis sieht so lecker aus!
    LG von Strawberry

  13. #3453
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Wie, und die Beilage verschmähst du?

    Sag' mal, wer biste denn eigentlich, biste auch asiatisch ?

  14. #3454
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    "Koksidea", du schaust herzallerliebst aus ...und vor allem sehr asiatisch ...kennst du alle Abzweigungen deines Stammbaums? Vielleicht hat sich da irgendwie asiatisches Blut hineingemischt .

    Wuill noch mehr Fotos . Dein Kleidungsstil gefällt mir. Da hat sich das Warten jedenfalls gelohnt , bis bald .
    Geändert von lemon_melody (02.01.2007 um 18:31 Uhr)

  15. #3455
    Sweetah
    Besucher

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    will auch bilder sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  16. #3456
    Sweetah
    Besucher

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    crino du siehst total hübsch aus, hast total schöne große augen! deine haarfarbe gefällt mir super und dazu die helle haut. färbst du deine haare, wenn ja mit was?
    ich hab im handy noch n paar fotos die lad ich morgen rüber

  17. #3457
    Crinoidea
    Besucher

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Koksidea", du schaust herzallerliebst aus ...und vor allem sehr asiatisch ...kennst du alle Abzweigungen deines Stammbaums? Vielleicht hat sich da irgendwie asiatisches Blut hineingemischt .
    Da ist die Lemon aber gaaaaanz schön frech! Ich schreibe da wirklich nur etwas auf einen Zettel, auf dem zweiten Foto. Ganz ährlisch!
    Obwohl die Begriffsschöpfung schon sehr kreativ ist.

    Was tragt ihr denn gerne und wo geht ihr am liebsten Einkaufen?

    P.s.: Das Essen auf dem Foto sieht wirklich lecker aus! Ich geh gleich mal in die Küche und brutzel mir was.
    Hat einer von euch schon die neuen Asiasoßen von Maggi ausprobiert?
    Eigentlich mag ich selbst gekochte Soßen lieber, aber so wirklich asiatisch schmecken die bei mir dann nicht.

  18. #3458
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    @cdea
    Hier weht halt ein rauher Wind . Du schaust echt lieb aus, sowas würde man dir niiie zutrauen, aber der Name ist doch lustig, oder? Hihi. Hey, der muss beibehalten werden .

    Ich mag eigentlich viele verschiedene Stile, mal romantisch, dann sportlich oder elegant, besitze jedoch überwiegend "sportliche" Kleidung wie Jeans und Sweatshirt, darin friere ich jedenfalls nicht so leicht. Ist doch wahr, die schönsten Sachen sind immer sooo dünn! Einkaufen tue ich unter anderem bei Peek&Cloppenburg, H&M, früher Laura Ashley und gerne in China. Und du?

    Was hast du denn schönes gebrutzelt? Ich habe heute Knödel und Rotkohl gegessen, hatten noch etwas von Weihnachten. Die Knödel sind mir ganz gut gelungen. Ich bin jedenfalls noch satt.

    @all
    Ist es sehr ungesund, wenn man nur ein Mal am Tag isst? Ansonsten habe ich noch etwas Ananas und Mandarine verdrückt...möchte jetzt aber nicht noch unbedingt etwas essen, weil kein Hunger .

    Die Asiasoße kenne ich nicht. Ist es eine auf Sojasoßen-Basis oder eher süß-sauer? Kochst du oft asiatisch? Ich würde gerne mal koreanische Küche ausprobieren. Nur leider kocht es sich nicht sooo super in der Gemeinschaftsküche.

    Hey, wie wäre das, wenn jeder von uns sein liebstes, asiatisches Gericht postet und die anderen müssen es nachkochen und fotografieren. Da hätte ich lust zu!

  19. #3459
    Crinoidea
    Besucher

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Hey, wie wäre das, wenn jeder von uns sein liebstes, asiatisches Gericht postet und die anderen müssen es nachkochen und fotografieren. Da hätte ich lust zu!
    Muß ich mein Gekochtes dann auch selber essen?
    Ich habe mal für meinen damaligen Freund zwei Gerichte aus einem chinesischen Kochbuch gekocht + selbst Krabbenchips ausgebacken (die mußte man nur noch in heißes Fett schmeißen).
    Das Schweinefleisch Süß-Sauer war zwar ganz lecker, aber die Soße habe ich so sehr angedickt, daß sie nach dem Erkalten beim Umdrehen des Topfes einfach in selbigem blieb. Und viel zu viel Ingwer war drin. Aber war auch der erste Versuch.
    Ich denke ja mal, daß die asiatische Küche, die man hier in Restaurants in Deutschland bekommt, sehr an den europäischen Magen angepaßt ist, oder?

    Oh, noch eine wichtige Frage: Gibt es in China Glückskekse und Pflaumenwein?
    Ich hatte für Sylvester für jeden zwei Glückskekse gekauft (so horoskopmäßig für das neue Jahr). Und ein Bekannter meinte, daß es die in China gar nicht gäbe. So wie es Döner nicht in der Türkei gibt.

  20. #3460
    Experte Avatar von Zinyza
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    553

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Es ist wahr, dass die chinesischen Restaurants an den europäischen Geschmack angepasst sind. Was wir hier vorgesetzt bekommen, würde den meisten Asiaten bestimmt nicht wirklich schmecken, jedenfalls nicht, wenn sie von der typischen asiatischen Küche ausgehen.

    Ob's die Glückskekse mittlerweile auch in China gibt, weiß ich nicht, wäre aber schon denkbar. Erfunden wurden sie doch angeblich von nem Japaner in den USA, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

  21. #3461
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Hallo zusammen,
    Zitat Zitat von lemon_melody
    Ibi, das ist toll, dass du so mit Musik verbunden bist. Hast du auch mal Bartok gespielt? Das fande ich früher schrecklich .
    Ich mochte Bartók eigentlich schon immer, weil seine Klavierstücke meist kurz sind und auf folkloristischen Motiven beruhen, was sich z. B. in sehr interessanten Rhythmen äußert. Ich habe von ihm viele Stücke gespielt. Kennst Du seine Klaviersammlung "Mikrokosmos"?

    Zitat Zitat von lemon_melody
    Aber ich spiele heutzutage nur noch gerne Stücke, die ich mal in Filmen gesehen habe. Also Filmmusik. Es gibt ein schönes Stück von dem japanischen Anime "Chihiro", das habe ich mir mal im Internet herausgesucht und es ist etwas schwer, aber super schön. Holst du dir auch Noten aus dem Internet?
    Ich habe zwar einige Seiten zum kostenlosen "Sheet-Music-Download" ge-bookmark-t, aber bisher habe ich noch nie etwas an Noten aus dem Netz ausgedruckt.
    Zitat Zitat von lemon_melody
    Hey, wie wäre das, wenn jeder von uns sein liebstes, asiatisches Gericht postet und die anderen müssen es nachkochen und fotografieren. Da hätte ich lust zu!
    Mein koreanisches Lieblingsgericht steht schon hier im Suppenthread. Also, schreibt mal Eure Rezepte!
    Das ist wirklich lustig: Hawaii-Toast kommt nicht aus Hawaii, Döner nicht aus der Türkei, Glückskekse nicht aus China... Fallen Euch noch mehr solche Sachen ein?
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  22. #3462
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Chop Suey ist auch aus Amiland. Dafür stammt Ketchup aus China oder irgendsowas amerikanisches .

    Ich finde auf jeden Fall, dass die chinesischen Gerichte in Deutschland angepasst sind!!! Das Gemüse, Fleisch schwimmt entweder in Sojasoße oder ist süß-sauer. In China wird Sojasoße eigentlich viel seltener benutzt, dann schon mehr Knobi und Sesamöl. Ich finde schon, dass das Essen in China auch viel weniger stark gewürzt ist, der Geschmack der Zutaten kommt irgendwie besser durch .

    Glückskekse habe ich noch nie dort gesehen. Aber Pflaumenwein schon :zustmim:.

    Mein Lieblingsrezept...ist nicht wirklich fotogen, aber schmeckt. Aber macht trotzdem mal ein , wenn ihr es kochen solltet .

    Auberginen 500 g, 4 Scheiben Ingwer, 2 El dunkle Sojasauce, 3 El Zucker, 2 El weißer Reisessig (oder halb soviel Tafelessig), ½ Tl Sesamöl.

    Aubergine in Stücke schneiden, Öl in einem Topf auf mittlere Temperatur erhitzen und Aubergine frittieren bis sie goldgelb ist, herausnehmen und Öl gut abtropfen lassen. Ein wenig Öl erhitzen, feingehackten Ingwer anbraten und mit Sojasauce, Zucker, Essig aufkochen, Sesamöl zugeben, die Auberginen in einer Schüssel anrichten und die Sauce darüber gießen.

  23. #3463
    Sweetah
    Besucher

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Ich bekomme von asiatschen Essen oft Magenschmerzen wegen dem geschälten Reis und was da sonst noch so drin ist, Glutamat ect. Obwohl es mir wirklich gut schmeckt aber mein Magen macht da leider nicht mit.
    War gestern asiatisch essen und da wir Stammkunden dort sind gabs danach noch einen leckeren japanischen Pflaumenschnaps, da ist aber Zucker drin und mein Magen hat sofort wieder gezickt (Kopf auch)

  24. #3464
    Crinoidea
    Besucher

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Kennt ihr eigentlich die indonesische Sojacauce Ketjap Manis?
    Ich finde die soooo lecker!

    Hier in der Stadt gibt es einen schönen kleinen Teeladen, der neben Tee auch anderes asiatisches Allerlei verkauft. Der Inhaber reist scheinbar des öfteren in asiatische Länder, um auf Teeexpedition zu gehen.
    Dort habe ich mich schon durch sämtliche Pflaumenweinsorten durchprobiert und auch mal chinesisches Bier in kleinen grünen Flaschen getrunken.

    Ich würde gerne mal indisch essen gehen. Vielen meiner Bekannten hat es dort zwar gut geschmeckt, doch sie hatten danach etwas Bauchweh. Vielleicht von den ungewohnten Gewürzen oder den Hülsenfrüchten?

  25. #3465
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Oder der Hygiene .

    Kenne Soße nicht, mag indisch, esse jetzt eine türkische Pizza .

  26. #3466
    Crinoidea
    Besucher

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Huhu, ist da jemand?
    Geändert von Crinoidea (09.01.2007 um 12:48 Uhr)

  27. #3467
    Fortgeschritten Avatar von EMIchiee
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    252

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Zitat Zitat von lemon_melody Beitrag anzeigen
    Chop Suey ist auch aus Amiland. Dafür stammt Ketchup aus China oder irgendsowas amerikanisches .

    Ich finde auf jeden Fall, dass die chinesischen Gerichte in Deutschland angepasst sind!!! Das Gemüse, Fleisch schwimmt entweder in Sojasoße oder ist süß-sauer. In China wird Sojasoße eigentlich viel seltener benutzt, dann schon mehr Knobi und Sesamöl. Ich finde schon, dass das Essen in China auch viel weniger stark gewürzt ist, der Geschmack der Zutaten kommt irgendwie besser durch .
    Ich hab auch oft schon in China Restaurants gegessen wo das ein einziges Gepansche war..suess saure sosse ueberall..<_< Ich hab zwar nicht Ahnung von chinesischem Essen aber ich habe mal in einem richtig guten China restaurant gegessen und das hat anders geschmeckt..Die Besitzer haben uns auch damals erzaehlt dass sie die Gerichte original zu bereiten.

    Hey ein chinesisches Gericht dass ich gerne mag ist Mapo Tofu..(in Japan wird das viel gegessen)..habe das erst 1 mal in nem restaurant auf der karte gesehn -.-

    @sweetah

    Ich bekomme von zuviel westlichem Essen Bauchschmerzen und Verdauungsbeschwerden..Japanisch kann ich reinhauen wie ich will ^^..
    Hm ich muesste eigentlich mehr Gerichte beherrschen..

    Kennt jemand Mochi? Klebriger Reis der zu einer masse verschmolzen ist..das schmeckt so genial mit soja sauce und leicht angebraten..
    Oder daifuku mochi ..die version mit roten bohnen gefuellt. ...angeblich sollen die ja satt machen aber ich schaff mindestens 20 davon.
    Ich weiss noch- einmal hab ichs gekocht und mein mann hats so halbfertig wegeschmissen weil er dachte es waer alt und eklig..

    lg

  28. #3468
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Geht es hier mal wieder um Essen ? Ich mag auch gerne japanisches Essen, naja, was ich bisher so kennen lernen durfte (Sushi und Miso Suppe ).

    Mapo Tofu wollte ich gestern auch mal machen...habe das Gewürz noch. Kocht das überhaupt jemand noch ohne Fertiggewürz? Ist bestimmt sehr kompliziert.

    Sag mal, Emi, warst du jetzt asiatisch oder doch nicht? Wieso bist du so oft in Asien unterwegs ? Japan ist sehr teuer, oder?

    Wie oft esst ihr in der Woche eigentlich asiatisch? Ich will das öfter tun, das macht jedenfalls nicht dick.

  29. #3469
    Fortgeschritten Avatar von EMIchiee
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    252

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Mapo Tofu ohne Fertig Gewuerz stelle ich mir auch schwierig vor..

    lemon melody

    Ich bin halb japanerin hab mich hier vor ein paar Wochen vorgestellt.

    War aber noch nie in Japan...wie kamst du darauf ? Es gibt ja auch in Deutschland genug Japaner.

    Ich esse im Schnitt einmal die Woche asiatisch..ist leider oft etwas zeitaufwendiger als kantine oder tiefkuehlpizza.

  30. #3470
    Inventar Avatar von Chinchilla
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.451

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    *einfachmaleinschalt*
    mapo doufu ohne fertig gewürz selber herstellen? rezepthabenmuss! es ist mein absolutes lieblingsessen!

    chinchi
    Liebe Grüße
    Chinchilla

  31. #3471
    Sweetah
    Besucher

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Emi, du bist halb Japanerin? Ich dachte du bist halb mongolisch ?
    Geändert von Sweetah (12.01.2007 um 01:38 Uhr)

  32. #3472
    Fortgeschritten Avatar von EMIchiee
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    252

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    0_0 mongolisch? Nee..

    Also ich poste jetzt seit seite 334 fuer alle die sich nicht an mich erinnern..

    Zitat Zitat von EMIchiee Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich bin halb japanisch und halb spanisch. Habe allerdings einiges an europaeischen Genen abgekriegt und gruene Augen, bekomm aber gesagt meine Haare saehen ziemlich asiatisch aus..naja halt nicht so ganz dunkel.
    Bin auch so extrem zierlich..das kenn ich nicht von Europaern
    Mandelaugen schminken ist gar nicht so einfach..ich hab zwar ein Doppellid aber es ist klein und wenn ich Lidschatten auftrage und die Augen aufmache ist die Farbe weg ..einfach in der Augenfalte verschwunden.
    lg Emi
    etc..

    lg

  33. #3473
    Sweetah
    Besucher

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Achso, naja ich dachte das weil dein Vater Uighure war die in der Nähe von der Mongolei leben und du einen mongolischen Vornamen trägst, dass du halb Mongolin bist aber dann hab ich mich hald verlesen *vondeinerHomepageverwirrtbin*
    Geändert von Sweetah (12.01.2007 um 19:30 Uhr)

  34. #3474
    Fortgeschritten Avatar von EMIchiee
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    252

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Haha..ja genau das ist nur meine Rolle im Reenactment..
    Im europaeischen Mittelalter sind noch keine Japaner aufgetaucht deshalb hab ich mir diese Voelkchen ausgesucht.
    Und Emi ist japanisch..andere Formen sind Moemi oder Emiko..
    Sarantuya ist der Mittelaltername wenn du den meinst. Der ist aber ausgedacht.

  35. #3475
    Sweetah
    Besucher

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Oh Emi, ich muss dann gestehen ich bin soooooooooooo neidisch auf deine Abstammung. Ich liebe die Sprachen japanisch und spanisch und wäre selber gerne so ein Mischling wie du.
    Aber da mein Freund halber Italiener ist (vom Blut her) und wir mal in Italien leben wollen weil sein Dad dort eine Wohnung hat, die mein Freund erbt, bin ich verdonnert worden ZUERST italienisch zu lernen. Dabei mag ich die Sprache gar nicht wirklich. Spanisch ist viiiel schöner, richtig temperamentvoll
    Aber ich bin sowieso ein Sprachenfreak, ist mein größtes Hobby. Desto mehr Sprachen desto besser. Find Deutsch zu schwer und das obwohl ich nur mit Deutsch aufgewachsen bin *schäm* aber finde Deutsch auch eine wunderschöne Sprache solange man Hochdeutsch spricht.

  36. #3476
    mietziiikatziii
    Besucher

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    halloo an alle! also ich bin hab mich grad hier angemeldet und wollt mal sagen dass das ein cooles thema ist.. bin naemlich auch asiatin
    hab mir jetzt die ersten seiten durchgelesen und hab schon ein paar interessante sachen gelesen..
    nun zu meiner eigentlichen frage..
    ich hab von natur aus dunkelbraune haar..extrem dick und trocken. so..nun hab ich mir im oktober die haare bei einem koreaner entdichten lassen und die sind noch immer sooo extrem duenn und fein, dass ich mir vor 2 monaten einen bob machen lassen hab(musste sein).. im moment sind meine haare irgendwie dunkelbraun, braun.. so ein misch masch. ich hab mir ueberlegt, dass ich sie hellbraun oder so goldbraun/caramel faerben lasse. das letzte mal als ich sie in der farbe hatte, war ich 14..haha.. aber ich muss was machen. ich halt das nicht aus.. erstens sind sie jetzt feiner also sonst.. und dadurch musste ich sie kuerzen..und ich fuehl mich einfach nicht wohl. ich weiss dass mir dunkle haare besser passen..aber kennt ihr das, wenn man einfach so einen drang hat? ich hoffe ihr habt mich verstanden.. ihr koennt mein foto in meinem profil sehen.. da waren die haare nur laenger und der pony ist durch den haarreifen nicht zu sehen..

    alsoo.. eure meinung zaehlt.

  37. #3477
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Hallo mietziiikatziii,

    herzlich willkommen hier - im Forum und erst Recht in dieser netten Runde! Wie kommt man denn auf so einen Nickname? Ich musste die "i"s nochmal nachzählen, dass ich auch ja keines vergessen habe...
    Zitat Zitat von mietziiikatziii Beitrag anzeigen
    bin naemlich auch asiatin
    Ui, "was" (ich weiß, klingt seltsam) bist Du denn, wenn ich so fragen darf?
    Zu Deiner Frisurfrage kann ich leider nicht viel schreiben. Ich habe noch nie besonders viel mit meinen Haaren machen lassen. Schade, dass Du Dich nicht wohlfühlst. Ich hoffe, Du findest bald eine Lösung, die Dir besser gefällt.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  38. #3478
    mietziiikatziii
    Besucher

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    hallloo ich-bin-ich.. :D
    weiss schon was du meinst.. bin filipina und du?

    ach meine haare.. nerven mich total!!! ich hoffe, dass ich wirklich bald eine loesung finden werden.

    seid ihr alle aus deutschland?

  39. #3479
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Hallo nochmal, mietziiikatziii (der Nickname gefällt mir immer besser )!
    Zitat Zitat von mietziiikatziii Beitrag anzeigen
    hallloo ich-bin-ich.. :D
    weiss schon was du meinst.. bin filipina und du?
    Ich bin "gemixt" - koreanisch-deutsch, in Deutschland geboren und nahezu "deutsch" aufgewachsen (leider nicht bi-lingual erzogen). Und Du?
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  40. #3480
    Experte Avatar von Zinyza
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    553

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    mietziiikatziii!

    Also wenn dir die Lösung selbst nicht gefällt, würde ich es sein lassen. Wieso willst du sie denn unbedingt färben? Das hilft dir bei deinem eigentlichen Problem doch auch nicht. Ich würde auch denken, dass dir die vorgeschlagene Farbe nicht wirklich so gut steht wie deine natürliche Haarfarbe. Vielleicht findest du im Haarforum hilfe, die kenne sich bei dem Thema besser aus als wir bzw. besser als ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.