Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Ich frage mich ob ich mir zu meinen neuen BHs den jeweils passenden Slip kaufen soll...Aber die sind wie ich sehe im Verhältnis zum Oberteil recht teuer (25 -32 Euro)!Anderseits sieht es natürlich schöner aus so ein Set!Wie handhabt Ihr das?Kauft Ihr Euch nach Möglichkeit immer das passende Unterteil dazu ?

  2. #2
    kaffesugen! Avatar von novella
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Pott.
    Beiträge
    3.981

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Nein! Hätte ich als Schülerin auch nicht das Geld zu.
    Wenn ich mir jetzt allerdings ausgefallenere BHs kaufen würde, würde ich mir auch das passende Höschen dazu kaufen. Meine BHs sind aber immer etwas schlichter, sodass ein schwarzes, weißes oder auch mal ein buntes Höschen nicht allzu schrecklich aussieht.

  3. #3
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    ich habe nur sets - und ich kriege die krise wenn was nicht zusammenpasst. hab aber eher günstigere unterwäsche (BH 12€, panty/string 7€).

    von new yorker gibts immer schöne und günstige sachen. (muss ja nicht das mit dem glitzer oder in neonfarben mit tattoodruck sein )

  4. #4
    Blümchen
    Besucher

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Ich kaufe mir immer 2-3 Slips passend zum BH. Den BH kann man gut auch mal 2 Tage hintereinander tragen, und ich hasse es dann, nicht das passende Höschen dazu zu tragen

  5. #5
    *milka*
    Besucher

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Ich schau auch IMMER dass ich mindestens ein passenedes Höschen zum BH habe. Das sieht viel schöner aus!

  6. #6
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Ich habe auch nur Sets, wenn bei mir beides nicht zusammenpasst werde ich wahnsinnig.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Das ist bei mir eine Preisfrage, zu meinem Chantelle-BH und den meisten Palmers-Teilen habe ich auch keine passendes Höschen, weil mir die Preise für eine Unterhose da echt zu pervers waren. Zu den günstigen kaufe ich 1 - 3 Höschen dazu (sofern ich mir das dann grad leisten kann). 25 - 32 Euro fällt bei mir schon unter extrem pervers, pfeif drauf. ;)

    Liebe Grüße, chaos
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

  8. #8
    Inventar Avatar von honigkopf
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.693

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Huhu,

    Grundsätzlich kauf ich zu BH´s den passenden Slips, eine Ausnahme sind aber Basics.

    Zu einem neutralen schwarzen oder weißen BH brauch ich nicht unbedingt den passenden Slip, habe aber auch wiederum einige neutrale weiße oder schwarze Slips, die dazu passen - dann ist vielleicht die Spitze etwas anders usw., aber vom Prinzip paßts immer noch.

    Grüße, gaby

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Mira
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    230

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Bei mir ist es so wie bei Blümchen77! Ich kaufe grundsätzlich 2 Höschen zum BH, weil ich BH's 2x und Slips natürlich nur 1x trage. Kann es überhaupt nicht haben, wenn es nicht zusammen passt! Habe da so einen kleinen Tick .

    Als Schülerin bzw. in der Ausbildung habe ich eigentlich nur Unterwäsche von H+M getragen, da war das dann nicht so schlimm. Mittlerweile bin ich aber ein großer Fan von Passionata und dann wird es natürlich leider immer etwas teurer.

    Bin aber sowieso ein Wäsche-Junkie, deshalb lasse ich mich davon nicht beeindrucken !

  10. #10
    Rockbar
    Besucher

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    bei ausgefalleren bh-farben hol ich mir immer nen farblich passenden slip dazu, muss ja nicht unbedingt mit der gleichen spitze oder so sein, aber die farbe und die machart halt sollte passen.
    und halt wenn ich bei tchibo einen kauf, nehm ich die höschen auch immer dazu.

  11. #11
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Ich suche schon nach Eeeeeewigkeiten nach der Methode, wie ich es hinkriege, immer ein zusammenpassendes Set zu haben.
    Mein momentaner Versuch ist es, nur noch rosa + schwarze UNterwäsche zu kaufen, weil man die Farben auch gut untereinander kombinieren kann
    aber so das gelbe vom ei ist das auch nicht, weil die beiden teile ja nicht 100%ig zusammenpassen. vielleicht sollte ich das mit den 2-3 passenden unterteilen mal ausprobieren

  12. #12
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    ich hab überhaupt keine sets würd auch gar nicht hinhaun, da ich die bhs öfter trag als die höschen.

  13. #13
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Wenn beides in meiner Größe verfügbar ist, wird es so gekauft Denn gerade bei den schönen, edlen, teuren Teilen könnt ich es mir nicht verzeihen, dass der passende String fehlt

  14. #14
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Mein ist stets ein BH und 2 passende Slips am liebsten ein Panty und einen flotteren Untersatz wie String, damit ich je nach Laune immer Passendes zur Hand hab
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

  15. #15
    CharlotteSometimes
    Besucher

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Ich kauf auch immer mehrere Unterteile dazu. Im Zweifelsfall kauf ich dann eher gar nichts, wenns zu teuer wäre, als nur den BH.
    Leider heißt das in angezogenem Zustand dann trotzdem nicht, dass bei mir Oberteil und Unterteil immer zusammenpassen. Ich arbeite dran...

  16. #16
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    ich hab da so keine wirklich feste regel für mich...
    meistens kauf ich nur strings und gar keinen bh hab wesentlich weniger bhs als unterteile... dass ich mal ein komplettes set kaufe kommt äußerst selten vor. kann ich mir auch nich so unbedingt leistens jedes mal beides zu kaufen. ich kauf auch nur unterwäsche wenn ich wirklich welche brauch weil was kaputt geht oder sie "abgetragen" ist.
    ich achte allerdings schon drauf, dass die sachen farblich einigermaßen zusammenpassen.

  17. #17
    Experte
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    713

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Da ich relativ teure Wäsche kaufe habe ich nicht so viel. Meistens kaufe ich ein passenden Slip und mind. einen der farblich passt. Dank der Modefarben finde ich auch immer was. Außerdem SSV . Da bekommt man schöne Sachen soooo viel preiswerter. Und noch eines: meine etwas teurere Wäsche sieht viel länger schön aus....

    Und zum Waschen kommen sie ins Säckchen oder ich wasche sie per Hand.


    robbiebiene


    P.S.: Habe aber auch Wäsche mit Löchlein und verblassten Farben und so.....Ihr wißt was ich meine

  18. #18
    siscom
    Besucher

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Ich lieeeeeeeeeeebe Unterwäsche!

    Ich kaufe mir auch immer mindestens 2 passende Slips/Strings (oder beides) zum BH. Ich hab aber auch noch Wäsche die nicht zusammenpasst. Ich zieh das zwar nicht so gerne an, aber wenn alles andere in der Wäsche ist...
    Und ich hab noch einen hautfarbenen trägerlosen BH und so SportBHs, zu denen normale Slips immer passen.

  19. #19
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Und ich ärgere mich wenn ich meinen Wäscheschrank sehe!Viele gute Slips (Esprit,Speidel,Palmers usw) und nichts passt jetzt zu den BHs!!!Auch einige bunte Schätzchen sind darunter!
    Die Unterteile von Chantelle sind ja schon toll!Aber lohnt sich so ein 25 -32 Euro-Höschen??? Und wascht Ihr die Microfasern mit der Hand oder der Maschine?

  20. #20
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Alles in die Maschine, BHs ins Wäschenetz, Strings 60°, da bin ich gnadenlos und bisher schadet es auch nicht.

  21. #21
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    ich kaufe auch immer 2 Höschen passend zum BH, einen String und eine "Schlüpper". Die Preise für die Höschen sind allerdings wirklich pervers. Ich ziehe meine BHs auch mal öfter als 2x an, deswegen habe ich noch eine Menge günstiger Slips in allen möglichen Farben, meist schlichte, die dann zumindest farblich zu den BHs passen.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  22. #22
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Habe nicht ein einziges passendes Set.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  23. #23
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Lohnen sich denn die 25 -32 E für einen "Chantelle-Schlüpper ".Wenn die länger halten wäre der Preis evtl. ja noch gerechtfertigt.Sind hier "Chantelle-Schlüpper-Trägerinnen" unter uns die uns was zur Qualität sagen können?

  24. #24
    Brainiac
    Besucher

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Mir ist das völlig schnurps, ob die Sachen zusammenpassen oder nicht.
    Irgendwas darf bei mir immer nicht durchgestylt aussehen und das ist ganz klar die Unterwäsche. Erstens sehen ausser mir die Unterwäsche nicht sehr viele Menschen und zweitens meinem Freund ist das mindestens so schnuppe wie mir, denn für ihn zählt nur der Inhalt und nicht die Verpackung :o)

  25. #25
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    ..und zweitens meinem Freund ist das mindestens so schnuppe wie mir, denn für ihn zählt nur der Inhalt und nicht die Verpackung :o)[/QUOTE]


    ...das ist gut

  26. #26
    Brainiac
    Besucher

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Nur die Wahrheit *ggg*

  27. #27
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Ich achte zwar schon drauf, dass die Sachen einigermaßen passen, aber da ich eher schlichte funktionale BHs trage, ist das nicht so schwierig. Hauptsache, die Sachen sind sauber und vorzeigbar
    Bei den Sets sind die Höschen meist eh nicht aus Baumwolle, da ich aber jeden Tag Rad fahre, finde ich andere Stoffe unangenehm auf der Haut, vor allem im Sommer. Also keine Sets für mich
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  28. #28
    Experte Avatar von mai
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    540

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    ich habe auch nur sehr wenige sets und die sind ausschließlich von tchibo. bei teuren bhs würde ich mir nie solch teure unterhöschen dazu kaufen. 25 bis 30 euro für ein höschen finde ich ganz klar zuviel . das würde ich niemals kaufen es sei denn es ist ne ganz besondere sache (z.b. zur hochzeit oder so oder es würde mir jemand schenken wollen). ich kombiniere ganz gerne mal meine teile wild durcheinander. und ich finde das keinesfalls schlimm, sondern es macht mir spaß und ist nicht so langweilig wie immer das gleiche. meinem freund gefällt auch alles an mir, ja weniger an desto besser

  29. #29
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    ich hab mir eigentlich immer alles passend gekauft, aber das dumme war dann, dass ich im endeffekt meine lieblings-bh's hatte, die ich dann alle öfter getragen hab während die anderen links liegen gelassen wurden, und ich hatte zu jedem bh nur einen passenden slip, und dann wars erst recht immer bunt durchgemischt

    aber grade im sommer trage ich oft gerne tops, wo man keinen bh braucht. (bin nicht so großzügig bestückt, da hängt dann also nichts )
    das ist mir eh am liebsten so, dann muss ich mir keine gedanken drüber machen ob es zusammenpasst oder nicht
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  30. #30
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Tja, das Problem habe ich nicht.. nur schwarze Unterwäsche, ohne Schnickschnack, die generell einfach immer zusamenpasst. Selbst wenn am BH mal irgendwelches Gefussel dran sein sollte, ein schwarzer Slip dazu geht immer.

    Als ich noch farbige Unterwäsche trug, habe ich mir aber immer min ein passendes Höschen dazu gesucht .. auch mal für echt villle Geld. Habe sogar jetzt noch ein Höschen von Triumph (oder Co. - längst vergessen) seit sicher 10 Jahren. Passt zwar nimmer gut, sieht aber noch ok aus. *g*
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  31. #31
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Ja! Ich habe nur Sets. Bis auf einen weißen und einen schwarzen Bh, aber dazu gibts auch weiße und schwarze Unterteile ^^.
    Aber mir reicht bislang ein Slip/String/Pants, außer mir gefallen beide Formen.
    Ich gefalle mir in zusammenpassender Wäsche besser und mein Schatzi sprichts auch mehr an.
    Am 2ten Tag darfs dann auch ein schwarzes, "normales" (heißt: ohne Schnickschnack), "unpassendes" Höschen sein, so peinlich genau nehm ichs nicht.

  32. #32
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    mh, mach ich irgendwie gar nicht. mir gefällt irgendwie immer nur BH, aber das höschen dazu nicht, oder umgekehrt. find ich jetzt auch nicht so wichtig

  33. #33
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Lohnen sich denn die 25 -32 E für einen "Chantelle-Schlüpper ".Wenn die länger halten wäre der Preis evtl. ja noch gerechtfertigt.Sind hier "Chantelle-Schlüpper-Trägerinnen" unter uns die uns was zur Qualität sagen können?
    Die Qualität ist schon gut, aber auch nicht wesentlich besser als bei einer 12€-Unterbuxe. Mir ist es ein absolutes Rätsel, womit die den Preis rechtfertigen. Vermutlich nur damit, daß frau ja keine Wahl hat, wenn sie den zum BH passenden Slip haben möchte
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  34. #34
    Fortgeschritten Avatar von AmLiebstenRot
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    471

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Ich hab zwei Sets, eigentlich drei (eins trag ich praktisch nie zusammen und das Höschen auch selten). Von den zwei andern nutz ich jeweils vor allem den BH, denn die Höschen sind mir für den Alltag zu unbequem, vielleicht heb ich sie mir auch für bestimmte "Anlässe" auf.
    Meine BHs passen also eher zufällig mit den Höschen zusammen - Schwarz zu schwarz, ab und zu auch andere Farben. Meistens trag ich sie kunterbunt durcheinander, obwohl mir so gaanz grundsätzlich ein Set lieber wäre. Aber wenn mir mal ein BH gut gepasst hat, gab es halt meistens kein Höschen mehr dazu in meiner Größe (vielleicht wars mir auch zu teuer oder zu unbequem), soweit ich mich erinnere.
    Und ehrlich, wenn ich eine weiße Sommerhose trage und ein schwarzes Spaghettitop darüber, dann ist es doch geschickter, eine weiße Unterhose anzuziehen und einen schwarzen BH.

    Gruß,
    ALR

    P.S.: Trotzdem: Wenns ein bequemes, passendes Höschen dazu gibt - warum nicht?
    Geändert von AmLiebstenRot (06.05.2007 um 16:10 Uhr)

  35. #35
    Allwissend Avatar von Süperkeks
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.054

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Also bei mir kommt es darauf an zu welchem Zweck ich den kaufen. Ist das eher so ein Schlichter BH ohne viel drum rum für den Alltag dann muss da nicht unbedingt ein passender Slip dazu gekauft werden. Vorallem weil man die Farben Schwarz ect ehe schon tausendfach in der Schublade hat. Aber bei so Sexy oder besonders süßen Sachen kaufe ich immer noch passende Slips/Tangas. Das sieht dann einfach schöner aus.

    32 Euro für ein Hösschen finde ich auch schon ziemlich heftig. Ich als Schüler kann mir gerade mal H&M & Co leisten. Mich würde aber auch interessieren, ob die Qualität nun wirklich so viel besser ist.

  36. #36
    ClairdeLune
    Besucher

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Also ich finde ja, dass man gerade bei C&A eine wirklich schöne Auswahl an schöner und relativ preisgünstiger Unterwäsche hat. Und da kaufe ich immer das komplette Set. Sind dann auch so ca. 20 Euro für Beides. Das finde ich vollkommen in Ordnung.

  37. #37
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Ich find's gerade schön, verschieden Buntes zu tragen. Außerdem ist bei mir schon bei 10 Euro für'n Schlüppi Schluss. Meine BHs sind schon so extrem teuer (hab 'ne ganz blöde Größe).
    Was bei mir noch dazu kommt: ich kann dieses Synthetik-Zeugs nicht leiden (also bei Höschen), daher kauf ich immer bunte Baumwoll-Slips oder Tangas.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  38. #38
    Inventar
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.437

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    also ich kaufe meine unterwäsche immer beim intimissimi/calzedonia falls ihr das kennt. dort gibt es immer die passenden hosen dazu und manchmal auch unterhemden oder nachthemden. ich habe eigentlich bei allen meinen bhs dazupassende hosen. meist einen string und eine normale hose. zu einem set hab ich dann noch ein unterhemd und zu einem anderen set ein nachthemd.
    natürlich hab ich auch noch "alleinige" unterhosen oder strings, aber die sind nur schwarz oder weiß, sodass ich sie trotzdem mit meinen bhs kombinieren kann (da merkt man nicht, ob das jetzt "original" zusammengehört oder nicht
    achja wegen dem preis.. dort kosten die hosen immer so um die 10€. finde ich ok weil die sind auch nach dem 500sten waschen noch super wie neu

  39. #39
    Brainiac
    Besucher

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Nur gehen bei C&A die BHs so schnell kaputt Von der Passform find ich die aber total klasse und vom Preis her fast nicht zu topen.

  40. #40
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Zum BH passenden Slip kaufen? Ja oder nein ?

    Ich kaufe schon immer Sets.Aber ein BH ziehe ich auch Mal 2-3 Tage an dann nehme ich auch einen anderen Slip der dazu passt.Aber schöner ist ein Set anzuhaben,würde mir aber deswegen nicht zu dem BH gleich 3 passende Höschen kaufen .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.