Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 33 ErsteErste ... 3132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?


    Ist die scharf genug ?
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  2. #882
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Ja, die rockt!
    may contain nuts

  3. #883
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Ich wollte mir eigentlich die Ocean oder Satin kaufen, aber das ist ja preislich schon ein Unterschied
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  4. #884
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Oha, das ist es ja wirklich...
    Also, ich hab meine jetzt seit etwa zwei Jahren und bin immer noch sehr zufrieden. Ne teurere brauch ich nicht unbedingt, ich glaube nicht, dass das für den Privatgebrauch am eigenen Haar nen großen Unterschied macht.
    may contain nuts

  5. #885
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Das dachte ich bisher auch (habe eine Basler Colt und denke, dass sie einfach nicht scharf genug ist )... wenn mir der Friseur die Spitzen schneidet, bleiben die irgendwie länger schön (aber das muss ich jetzt alles noch recherchieren ... eine neue Schere kaufe ich mir auf jeden Fall und eine Jaguar wird es, aber welche ? )
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  6. #886
    BJ-Einsteiger Avatar von raspberry
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    198

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Ah, danke für den Link, Abendsternchen :) Dann werd ich die auch mal ausprobiern!

  7. #887
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Manchmal frage ich mich ob das "einreiben" mit Haarbutter oder Ähnlichem die Spitzen nicht noch mehr belastet...

    Sili macht eine Schutzfilm??? Warum ist Sili dann so verpönt??? Ist doch dann eher praktisch!

  8. #888
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Weil dann andere Wirkstoffe nicht mehr an die Haare können. Zum punktuell auftragen auf den Spitzen wär es mir zu nervig.

  9. #889
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Weil dann andere Wirkstoffe nicht mehr an die Haare können
    Sorry aber das ist unfundierter Unsinn- ich kanns echt nicht mehr lesen!
    Und präzisiere bitte "Wirkstoffe".

    Öle können nämlich sehr wohl noch an das Haar. Immerhin ist sowohl Silikon als auch Öl hydrophob- das sich beides sehr gut mischen lässt sieht man z.B. bei vielen Silikonhaltigen Seren, die auch natürliche Öle beinhalten. Was die Silikone - genauso wie auch die Ölschicht- bewirken ist u.a. Wasserabweisung. Das schützt das Haar sowohl vor Farbverlust (colorierte Haare) als auch vor dem Aufquillen in feuchter Umgebung.

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  10. #890
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Sili macht eine Schutzfilm??? Warum ist Sili dann so verpönt??? Ist doch dann eher praktisch!
    Es kommt halt immer ganz drauf an von welcher Seite man es betrachtet, was man erreichen will und welche Produkte man benutzt.... Im Langhaarnetzwerk gibt es da nen Faden zu, zu dem gezielten Silikoneinsatz, der hat mich zum überdenken meiner Haarpflege angeregt.

    Ich habe immer ein Problem mit hakeligen Enden gehabt. Die Haare sind, wahrscheinlich dadurch, dass ich sie immer mit Haargummis zu einem unordentlichen Dutt hochgedödelt hab, in den unteren 1-2cm immer abgeknickt und machten dann so eine L -Form, was natürlich Knoten noch und nöcher brachte. Deswegen für mich seit dem letzten Schnitt keine Haargummidutts mehr.
    Und damit die Enden weiterhin schön sleek bleiben, bekommen sie eben ab und an ne Ladung Silikone. Ich will halt auch nicht mehr unbedingt mehr Länge sondern eher mehr Dichte und die alten Stufen der unteren 20cm endlich los werden.
    Es ist halt ein Versuch. Genauso wie ich eben schon so einiges versucht hab

    Ich muss aber sagen, dass ich Silikone nie rein meiner Haare zuliebe vermieden hab, sondern eher meiner Haut und meiner Akne wegen...

  11. #891
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    ich habe ja auch jede menge spliss, den ich aber wahrscheinlich nicht verhindern kann solang ich noch die blondierleichen an meinem kopf habe.
    ich kann es natürlich durch weglassen von glätteisen etwas vermindern aber ich würde fast vehaupten das jedes haar gesplisst ist und wenn ich es abschneide weitersplisst.
    ich müsste radikal abschneiden was ich nicht will, denn durch bestimmte pflege finde ich sieht mein haar auch so relativ gut aus. durch das benutzen des neuen silbershampoos von balea sind meine haare aber leider extrem trocken geworden und das habe ich bisher leider nicht wieder in den griff bekommen. benutze silifreies kk shampoo und sonst nur alverde. mit protein und ölen kam ich bisher garnicht zurecht. hab trotzdem heute mal die oben genannte oilrinsing methode versucht und muss sagen das ich nach dem ersten mal sehr angetan bin, die haare sind nicht mehr trocken und knirschig und sehen auch nicht mehr strohig aus, sondern sind weich und glänzend. ich hoffe das wird die nächsten male noch besser, vielleicht versuch ich auch mal noch mehr öl...
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  12. #892
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Dieser "Knuddeldutt" geht bei mir mit so Bändern von Dm ganz gut, ich kann sie nicht beschreiben. Es sind so puschelige "Nicht-Gummis"...

  13. #893
    BJ-Einsteiger Avatar von raspberry
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    198

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Ich kann bei mir gar keinen Dutt machen, um meine Haare zu schonen. Sie werden dadurch irgendwie nur noch mehr strapaziert. Am nächsten Tag sind sie dann trocken, brüchig und haben eine komische abstehende Form, die vom Dutt kommt :( Hat jemand vllt eine Alternativfrisur, um die Haare zu schützen? Bis auf den obligatorischen Zopf?

  14. #894
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Wie machst Du denn den Dutt, oder tritt das bei allen Duttformen auf?
    Vorm Dutten BWS oder ein bisschen Kokosöl in die Haare?
    may contain nuts

  15. #895
    BJ-Einsteiger Avatar von raspberry
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    198

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Das passiert bei einem "Knuddel"-Dutt, oder bei so einem, bei dem ich die haare zusammennehme und dann drehe um die "Zopfwurzel" herum und dann mit einem Haargummi befestige. Versteht man das? Ich stecke sie daheim immer mit so einer Haarkrabbe zusammen, aber zum Rausgehen gefällt mir das nicht.
    Was ist BWS ausgeschrieben? Kokosöl hab ich nicht da, gibts das nur in Reformhäusern? Hab auch sehr feines Haar, so dass sie schnell eklig aussehn, wenn ich Öl benutze.

  16. #896
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    BWS= Brustwarzensalbe vom DM
    Kokosöl kannst du auch in der Kühltheke finden= einfaches Palmin (aber nur das, nicht das SOFT ) Gibt´s natürlich auch im Reformhaus oder Biomarkt. Meistens da auch noch schön duftend
    Du brauchst ja nur gaaaanz mini-mini zu nehmen. ich hab auch ganz dünne Zosseln. Bei mir reicht ne kleine Erbse, manchmal nochweniger. Bei flüssigen Ölen 1-max2 Tropfen

  17. #897
    BJ-Einsteiger Avatar von raspberry
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    198

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Ah, okay. Danke! Dann probier ich das mal und hoffe, dass meine Haare dann nicht mehr rumweinen im Dutt :leiderja:

  18. #898
    BJ-Einsteiger Avatar von Blümchen
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    44

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Meine Haare sind nicht einmal sehr lang (knapp schulterlang) und trotzdem habe ich immer mit Spliss zu kämpfen. Ich habe auch schon das Einfetten der Spitzen versucht, aber irgendwie scheint das bei meinen Haare nicht zu funktionieren.. Letztendlich muss ich immer zur Schere greifen, weil ich die splissigen Enden nicht mehr sehen kann

  19. #899
    BJ-Einsteiger Avatar von raspberry
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    198

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Ja, das ist bei mir auch so. Vllt müssen wir einfach damit leben ^^
    Wenn sie schulterlang bei dir sind, kann es aber auch daran liegen, dass die Spitzen immer auf die Schultern "stoßen" und daher gestresst sind.

  20. #900
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    @rasperry:

  21. #901
    Häuptlingstochter Avatar von bebe83
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.456

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Zitat Zitat von raspberry Beitrag anzeigen
    Ja, das ist bei mir auch so. Vllt müssen wir einfach damit leben ^^
    Wenn sie schulterlang bei dir sind, kann es aber auch daran liegen, dass die Spitzen immer auf die Schultern "stoßen" und daher gestresst sind.
    Das gleiche wollte ich auch antworten. Als ich vor Ewigkeiten angefangen habe, meine Haare zu züchten, sahen sie im Bereich "schulterlang" am schlimmsten aus. Spliss ohne Ende. Es hat auch eine Weile gedauert, bis sich das gegeben hat.

    Wenn ihr keinen Dutt macht, was macht ihr dann mit euren Haaren? Ich habe so eine große Klammer, aber die hat auch genug scharfe Ecken, so dass meine (metallfreien) Haargummis immer noch am schonensten sind. Und ein ganz normaler Zopf ist für mich fast das gleiche wie offen tragen. Ich werde mal im dm nach diesen Bändern schauen. Das ein oder andere abgeknickte Haar habe ich nämlich auch.

  22. #902
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Zitat Zitat von raspberry Beitrag anzeigen
    Das passiert bei einem "Knuddel"-Dutt, oder bei so einem, bei dem ich die haare zusammennehme und dann drehe um die "Zopfwurzel" herum und dann mit einem Haargummi befestige.
    Und ich glaube genau das macht bei mir auch diese abgeknickten Enden

    Ich dutte deswegen nur noch mit Stab

  23. #903
    BJ-Einsteiger Avatar von raspberry
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    198

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Total doof :\ Stab passt leider irgendwie auch nicht zu mir. bleiben wahrscheinlich nur Haarklammern oder Zopf, wobei Haarklammern nie wirklich halten bei mir.
    Zum Sport mach ich mir manchmal so einen halben Dutt, indem ich mir einen Zopf mache, und dann die Haare nochmal halb durch den Gummi ziehe, so dass eine Schlaufe entsteht. Sieht aber halt auch nicht besonders schick aus ^^

  24. #904
    BJ-Einsteiger Avatar von Blümchen
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    44

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Zitat Zitat von raspberry Beitrag anzeigen
    Ja, das ist bei mir auch so. Vllt müssen wir einfach damit leben ^^
    Wenn sie schulterlang bei dir sind, kann es aber auch daran liegen, dass die Spitzen immer auf die Schultern "stoßen" und daher gestresst sind.
    Hallo raspberry,
    ich habe mir auch schon so etwas gedacht. Aber ich weiß nicht, was ich machen soll, denn ich möchte die Haare eigentlich länger haben und wenn sie auf Schulterlänge immer gleich splissen, komme ich über diese Länge nicht hinaus.. Hat jemand von euch einen Tipp, außer dass ich die Haare immer zum Dutt tragen sollte?

    Danke schon einmal!

  25. #905
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Hm, ich finde den Dutt schonend, weil nicht das Gummi an den Schwachstellen ist wie z.B. beim Zopf unten, wo die Haare eh empfindlicher sind.

  26. #906
    BJ-Einsteiger Avatar von raspberry
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    198

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    @Blümchen: Gerne :) Allerdings wirst du um Hochstecken oder Ähnliches auch nicht herumkommen, wenn du sie länger haben willst. Ich stand auch einmal vor dem gleichen Problem und bekam sie nicht länger, allmählich wird es aber :D

  27. #907
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Zitat Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch einen Tipp, außer dass ich die Haare immer zum Dutt tragen sollte?
    Naja, es gibt ja noch mehr als nur Dutt. Pferdeschwanz, Flechten. Bei Schulterlänge kann man die Enden ja auch ganz gut mit Haarkrebse eingedreht feststecken.

    Ich bin zu der Zeit aber auch andauernd zum Friseur gelaufen, damit ich halbswegs okay aussah, heute bereu ich das ein wenig, weil ich die Haare andauernd hab durchstufen lassen. Dadurch hat es mit dem Zuwachs was gedauert, aber die Haare sind gesund über die Länge drüber gekommen.

  28. #908
    BJ-Einsteiger Avatar von raspberry
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    198

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Oh Mann, ich hab grade eine Joghurt-Kur auf meine Haare gematscht, weil sie laut "Wet Assessment"-Thread aus dem Langhaarforum Proteine benötigen, aber das Ergebnis sind total trockene Spitzen und Spliss -.- Hab jetzt im trockenen Zustand Aloe-Gel + Haaröl reingemacht, um sie irgendwie wieder aufzupeppeln, aber ich weiss jetzt gar nicht, was ich sonst machen soll.
    Stimmt dieser Test überhaupt?

  29. #909
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Hm, vielleicht brauchst du beides???

  30. #910
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Nicht jedes Haar mag die gleichen Proteine... ich würde auch nicht nur Joguhrt pur usw. ins Haar machen, sondern mehrer Sachen mixen. Wenn meine Haar Proteine brauchen, mache ich nicht nur Joguhrt, sondern auch Ei, 1 EL Öl, 1 EL Honig und 10 Tropfen Weizenprotein und 10 Tropfen Seidenprotein (momentan mögen die aber kein Weizenpr., daher lasse ich das einfach weg ) und einer meiner Lieblingscondis (z.B. AO Honeysuckle oder SBC) mit rein in den Mix . Die Einwirkzeit spielt auch eine Rolle wie ich finde (da muss man einfach mal testen...). Meine Kuren bleiben mind. 2 Stunden drin, vorher bringt das nicht den tollen Effekt, den ich erreichen will.

    Ich würde auch nie "sturr" ausschließlich dem Haar nur Proteine geben, sonder immer noch ein wenig Öl oder Aloe Vera gel rein mixen (zumindets mögen meine Haar das so viel lieber )...
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  31. #911
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    ich hab grade eine Joghurt-Kur auf meine Haare gematscht
    Also meine Haare mögen durchaus Proteine- mit Weizenprotein, Keratin oder Seidenprotein hab ich normalerweise keine Probleme.

    Mit Milchproteinen aber schon- Joghurt oder Milchkuren waren bei mir auch immer der Supergau- trockene störrische Haare, gerne auch noch etwas verklebt . Bei dir scheint Joghurt dann auch nicht das wahre zu sein. Man darf nicht vergessen, das die Proteine sehr unterschiedlich sind- je nach Haarstruktur gibts da gern Überraschungen.

    Ei ging- als ich noch Ei gegessen hab- auch immer sehr gut.

    Also meine Wet Assessment Tests waren bisher immer unauffällig- aber ich denke schon, das da viel dran ist. Gerade bei blondierten Haaren kennt man ja diese "Gummigefühl" das sich das Haar dehnt wie blöde- also klares Proteinmangelindiz.

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  32. #912
    BJ-Einsteiger Avatar von raspberry
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    198

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Nagut, dann versuch ich das demnächst nochmal mit einer anderen Mischung :\ Wo bekommt ihr denn so pure Proteine? Und ob Weizen oder Seide hilft wahrscheinlich nur ausprobieren, oder?

    Edit: Also ne, ich glaube, Joghurt ist definitiv für meine Haare gestorben xD Zweiter Versuch, diesmal mit Öl und Honig. Und trotz Öl sind sie total fürchterlich im nassen Zustand, und ich kann sie kaum auseinanderbekommen, da sie sich total verfilzen. Mag vielleicht an meinen gefärbten Längen liegen, aber eigentlich wollte ich ihnen ja was Gutes tun :(
    Geändert von raspberry (11.02.2013 um 15:08 Uhr)

  33. #913
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Mein Erfolgsgeheims ist tatsächlich reglmäßiges Spitzenschneiden....und konsequentes Haare hochstecken. Sobald die Spitzen trocken werden mit Leave-In behandeln. Jetzt in der kalten Jahreszeit bevorzugt mit Kokosöl.
    Ein Freund bin ich auch von http://www.papanga.de/ geworden. Es war anfänglich gewöhnungsbedürftig, mittlerweile ist es tägliche Routine. Nutze die Haargummis nun seit einem Monat und der hässliche Knick nach einem Pferdeschwanz ist tatsächlich sehr stark abgemildert.

  34. #914
    BJ-Einsteiger Avatar von raspberry
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    198

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Ich schneide mir die Spitzen regelmäßig selbst und führe auch Splissschnitte durch. Aber irgendwie kommt das immer wieder :( Ich werde mir jetzt demnächst mal Weizenproteine und Kokosöl besorgen, das wollte ich eh noch ausprobieren. Vielleicht nützt das ja was ;) Und diese Papangas find ich ehrlich gesagt nicht so hübsch <.< Außerdem hab ich sehr dünnes Haar, da sieht das sicherlich noch seltsamer aus, ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen.

  35. #915
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    So nen Papanga-Verschnitt gibts seit einiger Zeit übrigens auch bei Six... Find ich ganz witzig, aber ich denke nicht dass so ein Ding in der Lage wär, meinen Pferdeschwanz zu halten. (Oh Gott, das liest sich furchtbar obszön. )
    may contain nuts

  36. #916
    Experte Avatar von medival
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Also irgendwie finde ich dieses Paganga interessant, da bestell ich mir welche denk ich. Sonst nehm ich gern Arganöl dass ich mir ins Haar knete zum pflegen....
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

  37. #917
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    So nen Papanga-Verschnitt gibts seit einiger Zeit übrigens auch bei Six... Find ich ganz witzig, aber ich denke nicht dass so ein Ding in der Lage wär, meinen Pferdeschwanz zu halten. (Oh Gott, das liest sich furchtbar obszön. )
    was schreibst du auch für Sachen
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  38. #918
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    ich bin ja so froh endlich über die schultern zu sein! das war grausig.
    ich hab ja ne naturwelle, kennt ihr das auch das auf der einen seite die haare super liegen, super gesund aussehen und keine spur von spliss, aber auf der anderen seitre störrisch und ungeschmeidig? das nervt voll;/

  39. #919
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Ja das kenne ich leider. Ich habe vorne feinere Haare (quasi Babyhaare die ausm Stirnbereich wachsen^^) Die vordere Linke Strähne meiner Haare ist auch voll fisselig und dünn. Nervt mich auch total! Ich überlege mir sogar schon so überlange Stirnfransen zu schneiden, damit das vordere Gefissel weg ist.

    1bFii

  40. #920
    Agata
    Besucher

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Die Papanga Haargummis schon heute da - mag ich bisher! "Ice" sieht gut fesch aus, die anderen sahen mir minimal nach zu viel Plastik aus, aber bei pur Weiß ist es schon fast edel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.