Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 106 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Mein Sulwhasoo gentle cleansing Oil ist heute angekommen. Der erste Test ist schonmal überzeugend. Reinigt extrem gut sogar wasserfestes Makeup.
    Außerdem ein kleiner Tipp ich leere die Probe Sachets in größere saubere Behälter. Somit trocknet nichts in der Verpackung aus und kann komplett genutzt werden.
    Benutzt außer mir noch jemand sulwhasoo Produkte regelmäßig? Ich habe ja mittlerweile fast die komplette Serie und liebe die Sachen.

  2. #802
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich teste gerade das Sulwhasoo first care serum. Der Geruch ist jetzt nicht wirklich meins, aber schlimm ist es nicht. Die anderen Produkte würden mich auch interessieren. Gibt es Langzeiterfahrungen? Ich hab eher eine trockene Fetthaut mit Pickeln und Unterlagungen, also eine komplizierte Mischhaut.

  3. #803
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    @ Beelze

    Ich benutze das First Care Serum und die Firming Cream seit ungefähr 4 Monaten und bin wie gesagt sehr zufrieden. Ich habe eigentlich eine trockene schuppende Haut gehabt. Außerdem hatte ich immer mal 4-5 Pickel. Mittlerweile habe ich seit Monaten keinen einzigen Pickel mehr gehabt. Meine Haut fühlt sich toll und ausgeglichen an. Außerdem finde ich das sie richtig gesund strahlt.

    Ich benutze die Sachen morgens und abends. Und ab und zu zwischendrin.

  4. #804
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Interessant... und das Öl dann zum WAschen oder nur Make-Up Entfernen? Gibts davon kein Waschgel oder so? Ich seh da iwie nix zum Waschen...

  5. #805
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Das Öl trägt man auf das trockene Gesicht auf und massiert es ein. Danach schäumt man es mit Wasser auf und wäscht es ab. Es ist nur minimal Schaum entstanden aber das ist ja nicht wichtig solange es funktioniert. Als nächstes möchte ich mir die Maske kaufen. Die wird ja auf vielen Blogs hochgelobt.

  6. #806
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Meinst du die Lifting Firming Cream oder gibts da noch ne andere Creme?

  7. #807
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich habe mir jetzt mal so ein Set für 15€ bestellt und dazu das Öl extra. Das Serum gefällt mir schon mal gut, auch wenn es wahrscheinlich zu wenig sein wird. Aber da ist auch noch diese Firming Cream dabei. Werde ich alles ausprobieren.
    Wie und vor allem was trägt man alles nacheinander auf die Haut?

  8. #808
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Mein kleineres Sulwhasoo Set (5ml Firming Cream + 4ml First Care Serum) ist auch angekommen. Als Goodie ein Sachet Sleeping Pack, Revitalizing oä, das werde ich meiner Mutter schenken.
    Nachdem ich jetzt etliche Male gelesen habe, dass koreanische Produkte oft besonders gut bei trockener, feuchtigkeitsarmer Haut sind, und sich das auch mit meinem subjektiven Empfinden vieler Produkte auf meiner fettigen Haut deckt, werde ich meiner Ma auch die Firming Cream zum Testen geben, ich bekomme noch eine nach. Freut mich immer, wenn so ein Hobby auch noch anderen ein bisschen Spaß und hoffentlich gute Effekte bringt.
    Wenn koreanische Hautpflege wirklich den USA und Europa einige Jahre voraus ist, weit höherer Nachfrage wegen, könnte man davon bei mir in Bezug auf Anti-Age und Feuchtigkeitsmangel einfach nicht viel sehen.

    Ich war schon auf den Duft der Basic Linie gespannt, den der Snowise Linie mag ich mittlerweile sehr - und imo riecht die Basic Linie genauso. Kräuterig-frisch irgendwie.


    Außerdem habe ich mir mittlerweile nacheinander 3 Probegrößen von History of Whoo ersteigert. Ich meine, das ist ja noch teurer als Sulwhasoo, also bin ich mal gespannt, ob es ggf noch besseres liefert, außer besserer Verpackung.
    Gekauft habe ich von rubyruby. Auf G-Market gab es wohl eine Weile diverse Fake-Samples, was aufgeflogen ist, und ich hoffe mal nicht, dass rubyruby auch sowas abgekriegt hat. Aber 100% sicher kann man nie sein.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  9. #809
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Interessant. Da bin ich mal gespannt wie du die Sachen findest.

    Ich hab im Netz gelesen, dass man zuerst das Serum und dann das "Wasser" aufträgt, was leicht gelartig ist. Sonderbar... aber ich werds teste, wenn es da ist :D

    Ich hab auch die Basic Linie genommen... was ist an den anderen Linien anders, außer vllt AntiFalten zeugs...

  10. #810
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Auf G-Market gab es wohl eine Weile diverse Fake-Samples, was aufgeflogen ist, und ich hoffe mal nicht, dass rubyruby auch sowas abgekriegt hat. Aber 100% sicher kann man nie sein.
    Hast Du nähere Infos, bzw. wo kann man dazu etwas nachlesen? Mich würden die Händler und Verpackungen interessieren, da ich ja gelegentlich auch bei gmarket bestelle.

  11. #811
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Enigma, das ist der Anriss den ich dazu gefunden hatte. Sie hat doch nicht direkt G-Market gesagt, da muss ich meine Erinnerung korrigieren, nur dass die Samples dort extrem günstig waren. Das sagt hope in a blog aber auch, ohne um Fakes besorgt zu sein oder zu glauben welche bekommen zu haben.
    Genaueres wie Vergleiche von evtl gefakten Produkten mit echten habe ich für The Whoo oder Sulwhasoo auch nicht gefunden.

    Habe mir grade nochmal die verlinkte Quelle der beautyknot Bloggerin durch Google Translate geschickt. Viel aufschlussreicher ist es auch nicht. ..Sprich keine Ahnung, und Fakes die auf dem Markt unterwegs sind haben bei mir auf jeden Fall die angestrebte Unklarheit verursacht.

    Ich nehme persönlich einfach mal an, dass ich wahrscheinlich riechen würde wenn ich einen billigen China-Fake unter der Nase habe; bei der gefälschten Shills BB Cream, die ich noch habe, war es an chemischem Geruch und schlampig gemachter Packung jedenfalls mehr als offensichtlich.
    Wieso wirklich sorgfältig Fakes herstellen, wenn sie eh günstig sind? Ich bin nicht übermäßig besorgt.. aber weiß auch dass ich keinen echten Durchblick habe was man mir grade schickt.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  12. #812
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Danke, dann entspanne ich mich doch gleich mal wieder. Bei Hope in a Blog lese ich auch unregelmäßig mit, deshalb hätte mich die Fake-Geschichte bei gmarket sehr erstaunt. Bisher hat er ja immer Positives zu berichten gehabt. Meine PG der Sulwhasoo Basic Serie von ebay war definitiv original. Das behaupte ich, ohne Vergleiche zu haben, denn so ein hochwertiges Fake stellt kein Mensch her...

  13. #813
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Was mir noch als Probe sehr gut gefallen hatte war Tony Moly Floria Flower Energy Foam Cleanser. Hat das schon jemand auf lange Sicht getestet??

  14. #814
    BJ-Einsteiger Avatar von yell
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    120
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Gibt es schon einen Langzeitergebnisbericht zu dem Missha The First Treatment Essence Toner?

  15. #815
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Mein Sulwhasoo gentle cleansing Oil ist heute angekommen. Der erste Test ist schonmal überzeugend. Reinigt extrem gut sogar wasserfestes Makeup.
    Außerdem ein kleiner Tipp ich leere die Probe Sachets in größere saubere Behälter. Somit trocknet nichts in der Verpackung aus und kann komplett genutzt werden.
    Benutzt außer mir noch jemand sulwhasoo Produkte regelmäßig? Ich habe ja mittlerweile fast die komplette Serie und liebe die Sachen.
    @Schneewittchen89: bist Du mit dem Sulwhasoo Oil immer noch zufrieden?

    Ich überlege, demnächst auch ein Cleansing Oil zu besorgen. Hat jemand besondere Empfehlungen in diesem Bereich?

    Heute gab es wieder Post


    The History Of Whoo Qi & Jin Eye Cream
    Holika Holika Wine Therapy Sleeping Mask # Red Wine
    Lioele Dollish Veil Vita BB Cream #2 Natural Green - dies ist mein erster asiatischer Nachkauf, da ich in der Tat das erste Flakon restlos geleert habe :)
    Holika Holika Fairy Water Pure Fresh Toner
    Und als Goodie gab es einige Sachets Tony Moly Intensive Repair Dual Effect Sleeping Pack, wobei ich den bereits als Fullsize hier habe.

  16. #816
    Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    211

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich möchte auch mal wieder berichten

    Ich hatte in der letzten Zeit 2 Produkte von der Etude House mal:gem Serie als Pröbchen benutzt, den Smoother und den Deep Moist. Ich muss leider zugeben dass mir die Anwendung irgendwie nicht so ganz klar war, ich hab immer erst den Smoother und dann den Deep Moist nacheinander benutzt, wie ich sonst auch immer die klar flüssigen Toner zuerst und dann die Emulsionen von anderen Pflegeserien benutzt hab. Jetz hab ich aufgeschnappt dass es es bei den (meisten) Produkten der Serie um Toner handelt, die man eher alternativ benutzen sollte. Kann mir da jemand einen Tipp geben wie man es richtig macht?

    Ich mochte die beiden Produkte bei der ersten Anwendung eher weniger, weil ich das Gefühl hatte, sie sind zu "scharf" (alkoholisch?) und meine Haut leicht brannte, aber hinterher fand ich vor allem den Deep Moist toll, ich hab es hinterher immer als Nachtpflege benutzt und meine Haut war morgens echt toll.

    Momentan benutze ich Sulwhasoo Produkte. Ich konnte nach den ganzen Schwärmereien hier nicht wiederstehen und hab mir bei ebay Probengrößen von First Care Serum, Balancing Water, Balancing Emulstion und Firming Cream bestellt
    Das Serum riecht ziemlich krautig, aber ich finde es nicht unangenehm, und die Creme riecht mir irgendwie stark nach einer Mischung Ingwer und "reichhaltige Creme". Irgendeinen Super Wow Effekt konnte ich nur leider bei meiner Haut (noch?) nicht feststellen. Vielleicht hatte ich auch zu hohe Erwartungen und/oder bin erkältungstechnisch so angeschlagen, dass meine Haut deshalb nicht so toll aussieht.

  17. #817
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Der Malgem Smoother ist ein Toner und wird m. W. mit einem Wattepad aufgetragen. Er entfernt Hautschüppchen und bereitet die Haut auf die Pflege vor. Die Deep Moist ist eine Feuchtigkeitsemulsion, die nach dem Smoother aufgetragen wird. Von daher hast Du es ganz richtig gemacht.

    Vielleicht helfen Dir diese beiden Blogs ja weiter:

    The Beautyphase

    Bubblegum Happiness

  18. #818
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    also das sollte nun kommen und ich bin sehr gespannt:

    [Missha] Near Skin Visible Deep Wrinkle Filler 20ml ( laut Chrisantiss gut für kleine Rillen/ Falten)
    [Etude House] EtudeHouse [NEW] ˜…Fresh Cherry Tint--> bin mal gespannt wie sowas ist..
    Missha Super Aqua Cell Renew Snail Cream + Maske --> soll laut Usermeinungen ganz super befeuchtend und vorallem auf die Gesichtsfarbe ausgleichend sein
    Etude House Wonder Pore Freshner--> habe gehört der macht schöne kleine Poren, schaun wir mal
    Elishacoy Skin Repairing Snail Cream--> für den Abend und die Nacht
    TONYMOLY Tomatox Magic White Massage Pack--> habe ich super Photos gesehen und viel gelesen, soll sehr eindrucksvoll wirken


    Folgende Sachen interessieren mich noch und vielleicht habt ihr hier schon Erfahrung:


    [Lioele] Beyond the Solution BB Cream
    TONYMOLY Intense Care Syn-Ake Wrinkle Sleeping Pack --> Schlangengift, soll prall und schön machen
    [MISSHA] Super Aqua Double Enzyme Oxygen Mask--> eine Enzymdingens zum peelen
    SKIN79 Lemon Brightening Mask--> für gleichmäßige Farbe im Gesicht
    SKINFOOD [Skin Food] Ginseng Mask--> weiß ich nicht
    Snake Venom Cream SYN-AKE Wrinklecare Anti-Aging keep-moi..--> wieder Schlangengift
    [Etude House] Moistfull Collagen Essence-In Foundation--> vielleicht ein Makeup, aber dann geht es nicht weil ja da meine Aknenarben
    [Innisfree] White Tone Up Spot Sleeping Pack--> für gleichmäßige Tönung ohne Flechen
    Etude House Sleeping Pack (Pore tightening)--> achja, sowas hatte ich nie, kleine Poren
    Smooth Pore&Uneven Skin Texture- Tonymoly --> ebenfalls Poren und Tönung
    Missha M Shimmer Blending Ball Blusher #2 Peach Glow --> diese Sache mit dem Puder und den bunten Perlen verstehe ich nicht, ist das gleiche wie Meteorides von Guerlain
    24K ACTIVE GOLD FACE MASK BRIGHTENING ANTI AGING TREATMEN...--> oh, ja, Gold und Silber lieb ich sehr..

    Folgendes habe ich schon:

    Missha Signature Dramatic Base Boomer--> sorgt dafür das die Haut nicht eintrocknet unter der BB und das ein guter Film da ist wo diese nicht abrutscht, pflegend und schimmernd
    Meine Bewertung: ist ganz nett, aber kein Nachkaufprodukt, füllt keine Poren auf oder Falten und ich glaube da gibt es besseres
    [SKIN79] Crystal Peeling Gel --> begeistert mich auch nicht so, da ist das Balea Enzympeeling besser, ich werde mir da bei Aufbrauch das Missha Oxygen Peeling zulegen
    SKIN79 O2 Bubble BB Cleanser --> einfach phantastisch, reinigt quietschesauber und greift trockene Haut nicht an, nichts spannt hinterher
    Missha M Perfect BB Deep Cleansing Oil --> ist auch gut, kann ich aber nur jeden 3. Tag verwenden sonst kriege ich Pickelchen, ist aber sicherlich toll vor dem Bubble Cleanser bei trockner Haut
    [MISSHA] MISA Cho Bo Yang Emulsion--> ist sogar für mich zu reichhaltig und nur für ganz durstige Haut geeignet, unter einer BB vielzuviel!!

    Probiert habe ich folgendes:

    [TONYMOLY] Intence care Dual Effect Sleeping Pack--> ist ganz nett, aber nichts was ich mir kaufen würde
    Elishacoy Skin Repairing Snail Cream--< sehr nett, macht schöne Haut, durch diese Creme habe ich mir alle anderen Schneckensachen gekauft


    Ich werde weiter berichten..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  19. #819
    :-) Avatar von seraphy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    526
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von yell Beitrag anzeigen
    Gibt es schon einen Langzeitergebnisbericht zu dem Missha The First Treatment Essence Toner?
    Langzeit nicht wirklich. Aber er hat als einer der wenigen Pflegeprodukte geschafft, Unterlagerungen bei mir zu erzeugen.

  20. #820
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich brauche den am Hals auf, hab den auf dem Gesicht nicht vertragen.

  21. #821
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Könnt ihr mir eine BB Cream empfehlen, die keine Bleichmittel enthält und max LSF 15 hat?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  22. #822
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Den Oil Cleanser vertrage ich nicht. Kaum einmal benutzt hatte ich nen Riesenpickel an der Wange. Schade...

  23. #823
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Den Oil Cleanser vertrage ich nicht. Kaum einmal benutzt hatte ich nen Riesenpickel an der Wange. Schade...
    Beelze, welchen Oil Cleanser meinst Du jetzt genau? Den Missha M Perfect BB Deep Cleansing Oil, den auch Darius nicht vertragen hat?

  24. #824
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich meine den von Sulwhasoo oder wie man ihn schreibt

  25. #825
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Ich meine den von Sulwhasoo oder wie man ihn schreibt
    Danke Beelze Dann streiche ich die und die Missha schon mal von der Liste. Wie reinigst Du momentan? Du verwendest doch auch BB Creme?

  26. #826
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ja, ich benutze täglich BB's und momentan reinige ich mit dem Clear Gel von Paulas Choice. Ich lass es immer ein bisschen einwirken und das reicht dann eigentlich um die BB abzukriegen.

  27. #827
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Bei der Verpackung konnte ich einfach nicht widerstehen.





    Tony Moly Cat Chu Wink Lipstick in den Farben Coral Pop und Peach Vanilla

  28. #828
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Die ist ja wirklich schön.

  29. #829
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Hier ist ja in letzter Zeit gar nichts mehr los. Ich habe heute mein 2. Päckchen von gmarket erhalten. Das Paket ist einfach so durch den Zoll gekommen. Ich hatte für ca. 90€ waren drin. Deklariert waren aber nur 22$ für ein Riesen Paket. Ich habe mir mein Sulwhasoo First Care Serum nachgekauft. Ich hatte es seit ca. 2 Wochen nicht mehr und das hat man direkt an meiner Haut gemerkt. Ich hatte plötzlich wieder trockene Stellen und kleine Pickelchen. Bestellt habe ich mir noch dazu die Sulwhasoo Overnight Vitalizing Maske und die Firming Cream. Meine Oma benutzt sogar mittlerweile Sulwhasoo und ist begeistert. Außerdem habe ich noch 2 mal bei Etude House bestellt. Leider waren trotz 13 Artikel keine der angezeigten Freebies enthalten. Ich habe mir die Wonder Pore Bürste und den Toner bestellt. Außerdem einige Sheet Masken die mag ich mittlerweile sehr und einen Fresh Lip Tint.

    Das Sulwhasoo Cleansing Oil benutze ich zurzeit nicht. Die Reinigung hat mir zwar gefallen aber aktuell benutze ich Bioderma. Das Öl vergesse ich immer.

  30. #830
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich habe letztes Jahr dreimal bei gmarket bestellt plus meine ebay-Bestellungen. Ich bin gerade in der Aufbrauchphase, da kann ich nicht immer neu bestellen. Allerdings habe ich letzte Woche zwei Tuben meiner Mizon Snail Recovery Gel Cream nachbestellt. Die macht sich prima, auch als Make Up Unterlage. Nachdem ich gestern auf einem Blog wahre Lobgesänge auf das Gel als Anti-Pickel-Mittel gelesen habe, habe ich es heute Nacht ausprobiert. Tatsächlich, das Schneckenzeugs ist großartig für die Wundheilung. Die Entzündungen sind deutlich zurückgegangen, kleine Pickelchen sind über Nacht fast ganz verschwunden. Dabei enthält das Gel "nur" 74% Scheckenschleim. Da frage ich mich doch, was die Produkte mit höherem Schleimanteil so können. Ich glaube, ich geh' mal bei ebay stöbern...

  31. #831
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich habe seit gestern die "all in one snail repair cream" von MIZON in Benutzung. Mit 92 % Schneckenschleim.
    Dann bin ich ja mal gespannt...
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  32. #832
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich habe bei Amazon ein Cremegel mit Schneckenschleim gefunden klick:

    Kann man das kaufen oder gibt es bessere Incis?

    Und wo bekommt man Tony Moly Chat Chu Wink Mascara? Ich habe von einer lieben Beauty eine geschenkt bekommen und bin sehr begeistert, was die mit meinen Wimpern macht
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  33. #833
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Amazon ein Cremegel mit Schneckenschleim gefunden klick:
    Die habe ich mir eben auch schon angesehen. Ist sicherlich die beste Option, wenn man in D bestellen will, weil der Schneckenschleim an dritter Stelle der Inci steht, andererseits steht an 2. Stelle Aloe, von daher würde ich vermuten, daß der Anteil des Schneckenschleims eher gering ausfällt.

    Ich werde mir wohl noch ein paar Snail Cremes von Mizon (die von Tamia erwähnte mit 92%, die Augencreme und die Ampoule) besorgen. Außerdem lacht mich gerade das Purebess Snail School Gel mit 90% an...

  34. #834
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Wo bekommt man das denn? Da ich jetzt eh schon in Südkorea bestelle habe (allerdings noch nichts erhalten habe ), könnte ich ja auch den Snail Kram über ebay bestellen. Die Missha Creme war bei rubyruby am günstigsten. Ich geh mal auf der Seite stöbern...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  35. #835
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Rubyruby hat das rosa Schneckenschleim Gel und noch ein paar andere nette Schneckensachen von Mizon momentan im Angebot. Da habe ich letzte Woche auch gekauft.

  36. #836
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Kann man das in ein Paket packen lassen, oder wird jeder Kauf separat abgewickelt und versandt?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  37. #837
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Wenn Du mehrere Produkte gekauft hast, hast Du die Möglichkeit den Händler zu kontaktieren und um kombinierten Versand zu bitten. Aber normalerweise machen sie das sowieso, wenn man mehrere Käufe zeitnah nacheinander tätigt. Denk aber an die 22 Euro-Grenze...

    Ich habe mir eben die Mizon 92% Schneckenschleimcreme bei rubyruby bestellt.

  38. #838
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Wie verhält sich die Schneckencreme den bei trockener Haut?

  39. #839
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich benutze das Schneckengel auf der Wangenpartie immer über meiner normalen Pflege, als letzten Schritt vor der BB Cream, von daher kann ich Dir leider nicht sagen, wie es sich alleine auf trockener Haut verhalten würde.

  40. #840
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    @Enigma-also machst du das Gel noch über die Tagescreme? Eigentlich macht man wässrige Kosmetik doch eher unter der Creme.
    Schneckencreme hatte ich mal getestet, fand sie aber zu trocken. Ich hab noch eine Probe von Tonymoly hier. Muß ich nochmal testen, damals fand ich sie am besten von den Schneckencremes, wenn ich mich jetzt nicht irre.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.