Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    Ausrufezeichen Brandgefahr! Rückrufaktion Geschirrspüler

    Bitte schaut mal auf dieser Seite, ob Euer Geschirrspüler betroffen ist! Er wird dann kostenfrei repariert.
    Alles Liebe Sommi

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Brandgefahr! Rückrufaktion Geschirrspüler

    Wir sind auch betroffen. Mein Freund hat sich mal ein wenig im netz kundig gemacht: Dieser Fehler ist in anderen Ländern seit Jahren bekannt! Und es wird sich seit Jahren gewundert, warum das in Deutschland nicht bekannt gegeben wurde als die ersten Fälle auftraten.
    herauskristallisiert hat sich dann, dass es im Prinzip gerade ne akute Werbemaßnahme ist, da ja bei Neukauf 20% gegeben werden.

    Von daher haben wir uns drauf geeinigt, dass die Spülmaschine nur noch läuft, wenn wir zuhause sind und wir die 20% in Anspruch nehmen, wenn ein Umzug inkl. neuer Spülmaschine ansteht.
    Things are only as triggering as you let them be.

  3. #3
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Brandgefahr! Rückrufaktion Geschirrspüler

    Ne Werbemaßnahme, ist ja mal wieder der Hammer. Naja, da machen sie bei mir kein Geld. Da ich nix über habe in absehbarer Zeit für ne neue Spülmaschine, sollen sie das alte Ding reparieren und dieses Teil austauschen. Ich hoffe, die alte Dame machts noch ne Weile dann.
    Alles Liebe Sommi

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Brandgefahr! Rückrufaktion Geschirrspüler

    Wenn du die kostenlose Reparatur in Anspruch nimmst, kriegst du aber keine 20% mehr beim Kauf einer Neuen.
    Deswegen würde ich m ir die Rep. lieber schenken und die 20% nehmen, wenn du mal vorhast, ne Neue zu kaufen.

    EDIT: Achso, was ich aber betonen möchte- nicht dass es falsch rüberkommt: Also die Dinger können wirklich durchbrennen. Das ist also schon was dran.
    Dennoch, dieser Fehler ist seit JAHREN bekannt und es hätte theoretisch längst eine solche Rückrufaktion geben müssen.
    Things are only as triggering as you let them be.

  5. #5
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Brandgefahr! Rückrufaktion Geschirrspüler

    Ich hab mich jetzt auf Neukauf setzen lassen und schau mal was ne neue Maschine kosten würde. Meine Überlegung: Meine Maschine ist schon richtig alt und spinnt auch schon rum. Macht es jetzt Sinn, das Teil zu wechseln, wenn sie dann in ein paar Wochen/Monaten kaputt ist? Eher nicht. Insofern schau ich mal, ob ich mir ne neue leisten kann. Der 20% Rabatt verfällt also nicht, oder?

    Ich meine, ich hab das Ding schon ewig und es lief so oft in meiner Abwesenheit oder nachts. Was da hätte passieren können... Auf einmal kommen sie daher mit dieser Aktion. Schon komisch...
    Alles Liebe Sommi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.