Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 27 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von Jaded
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    TH, Erfurt
    Beiträge
    1.562

    ~ INNER GRACE ~ Der Philosophy Plauderthread

    Jetzt aber!

    Damit sich das OT-Geschnatter im offiziellen Philosophy-Thread
    in Grenzen hält, gibt es nun diesen hier.

    Machen wir es uns gemütlich, Mädels! Ich freu mich auf euch.







    --------------------------------------------

    Gesammelte Übersetzungen:

    c = cup

    1 cup entspricht in etwa:

    120g bei Mehl und Puderzucker
    225g bei Butter und Zucker
    ca. 250ml bei Flüssigkeiten



    Himbeersorbet
    (Raspberry Sorbet)

    500g frische oder tiefgekühlte Himbeeren, 400g Zucker, ca. 320ml frisch gepresster Orangensaft, 250ml frisch gepresster Zitronensaft. In einen großen Topf die Himbeeren geben (sie sollten mit Wasser bedeckt sein). Zum Kochen bringen, abgießen und pürieren. Solange alles noch warm ist, Zucker darüber geben. Den frisch gepressten Saft hinzufügen und gut verrühren. Alles in einen tieferen Behälter geben und tiefkühlen.


    Aprikosen mit Creme (Apricots And Cream)

    8 große Aprikosen (vierteln), 250ml kalte Milch, 1 Päckchen Vanille-Pudding, 500ml Sahne, 1/4 TL Mandelaroma. In einer Schüssel Milch und Puddingpulver für 2 Minuten aufschlagen. Sahne und Mandelaroma unterheben. Abdecken und für 2 Stunden kühlen. Die Aprikosen in die Creme dippen und genießen.


    Belgische Waffeln (Belgian Waffles)

    240g Mehl, 1 TL Backpulver, 1/4 TL Natron, 1/4 TL Salz, 2 Eier, 60g Zucker, 60g geschmolzene ungesalzene Butter, 250ml Milch, 125g Buttermilch, Öl bzw. Fett um Waffel-Eisen auszustreichen. In einer großen Schüssel die trockenen Zutaten zusammenrühren. In die Mitte eine Mulde machen und Buttermilch, Milch, Eier und geschmolzene Butter hinzufügen. Alles vermischen. Waffeleisen mit Öl, Butter oder Margarine bestreichen. Eine 1/2 Tasse der Mischung auf erhitztes Waffeleisen gießen und backen. Warm servieren.


    Erdbeer Milchshake (Strawberry Milkshake)

    500g frische oder gefrorene Erdbeeren, 250ml Milch, 250ml Eis oder gefrorenes Joghurt. Erdbeeren in einen Mixer geben, vorsichtig die Milch dazugießen und das Eis/Joghurt dazugeben. Aufpassen, damit es beim Einfüllen nicht zu sehr spritzt. Alle Zutaten im Mixer fein pürieren. Den Shake in ein hohes Glas gießen. Mit Schlagsahne und frischen Erdbeeren dekorieren.


    Senorita Margarita

    2 TL grobes Salz, 1 Limonenspalte, 3 oz. Tequila, 1 oz. Triple Sec (Orangenlikör), 2 oz. Limonensaft, 250g gecrushtes Eis. Salz in eine Untertasse geben. Den Rand eines Cocktail-Glases mit der Limonenspalte einreiben und das Glas in das Salz tauchen, um den Rand gründlich anzustreichen. Die Limonenspalte aufheben. Tequila, Triple Sec, Limonensaft und das gecrushte Eis in den Mixer geben. Bei hoher Geschwindigkeit gut durchmixen.


    Mimose (Mimosa)

    ca. 80ml gekühlter frischer Orangensaft, 1/4 TL Orangenlikör, ca. 80ml gekühlter Champagner, 1 kleine Orangenspalte. Orangensaft und Likör in einem Champagnerglas vermischen. Langsam den Champagner hinzufügen. Wenn gewünscht, Glas mit einer Orangenspalte schmücken und sofort servieren.


    "Lemon Angel"- Kuchen (Lemon Angel Food Cake)

    160g gesiebtes Mehl, 1 1/2 Eiweiße, 3/4 TL Salz, 1 1/2 TL Weinsteinpulver (alternativ Backpulver), 400g Zucker, 3/4 TL Vanille-Extrakt, 1 1/2 TL Zesten einer Bio-Zitrone. Ofen auf 175°C vorheizen. In einer großen Schüssel das Eiweiß mit Salz und Weinsteinpulver schaumig schlagen. Langsam den Zucker hinzufügen. Anschließend Vanille-Extrakt, Zitronenzesten und Mehl in die Mischung geben, bis alles im Teig gut vermischt ist. In eine 26er Napfkuchenform füllen und für 35-40 Min. backen. Auf einem Kuchengitter auskühlen lassen.

    Zitronensoße: In einem kleinen Kochtopf 250g Zucker und 1 TL Speisestärke mischen. 60ml Zitronesaft, 1 TL Butter und 125ml Wasser hinzufügen. Zum Kochen bringen und 1 Minute bei ständigem Rühren kochen lassen. Vom Herd nehmen und die heiße Soße über den Kuchen gießen.


    "Cherry Angel" - Kuchen (Cherry Angel Food Cake):

    120g gesiebtes Mehl, ca. 250ml Eiweiß, 1/4 TL Salz, 1 TL Weinsteinpulver (alternativ Backpulver), 300g Zucker, 1 TL Vanille-Extrakt, 1/2 TL Mandel-Extrakt, ca. 250g frische Kirschen (aufgeschnitten und entsteint). Backofen auf 160°C vorheizen. In einer großen Schüssel das Eiweiß mit Salz und Weinsteinpulver schaumig schlagen. Langsam Zucker hinzufügen. Vanille- und Mandelextrakt beimischen. Mehl in die Mischung geben und erneut gut vermischen. Die Hälfte des Teiges in eine 26er Springform geben. Anschließend eine Schicht Kirschen darauf geben. Darüber die restliche Teigmischung. Oben auf kommen die restlichen Kirschen. Backzeit 50 Min. Auf einem Kuchengitter abkühlen lassen. Den Kuchen am besten mit frisch geschlagener Sahne genießen!


    Brombeersauce (Blackberry Sauce)

    ca. 1000g frische Brombeeren, 60g Zucker, Prise Salz, 2 TL Himbeerlikör, 1 TL frisch gepresster Zitronensaft. Brombeeren, Zucker und Salz in einem Kochtopf mittlerer Größe geben und kochen bis die Beeren schön weich werden und der Zucker schmilzt. Die Mischung mit einem Handmixer (Stab) glatt pürieren. Himbeerlikör und Zitronensaft beigeben.


    Geburtstagskuchen mit Vanille (Vanilla Birthday Cake)

    360g Mehl, 1/2 TL Salz, 115g Butter und 115g Margarine, 50ml Speiseöl, 400g Zucker, 5 Eier, 100ml Kondensmilch, 70ml Wasser, 1 EL Vanillepulver (oder Vanillemark), 1 EL Butteraroma. Mehl und Salz vermengen. Butter, Margarine und Speiseöl 30 Sek. schlagen. Zucker hinzufügen und schaumig rühren. Ein Ei nach dem anderen beimengen und jeweils 1 Min. lang schlagen. Milch, Wasser und Gewürze vermengen. Bei 170°C 1 1/2 Stunden backen. 15 Min. abkühlen lassen. Aus der Form nehmen und auf einem Kuchengitter abkühlen lassen.

    Bilder vom Kuchen: https://www.beautyjunkies.de/for...85#post6659385


    "Fudge" - Kuchen (Classic Fudge Cake)

    300g Mehl, 2 TL Natron, 1/2 TL Salz, 120g Butter, 500g brauner Zucker, 3 Eier, 1 1/2 TL reine Vanille, 120g geschmolzene 75% Schokolade, 200ml saure Sahne, 250ml kochendes Wasser. Alle trockenen Zutaten vermengen und beiseite stellen. In einer großen Schüssel die Butter mit dem braunen Zucker cremig schlagen. Die Eier einzeln hinzufügen, anschließend die Vanille und die flüssige Schokolade. Saure Sahne und trockene Zutaten beigeben und alles gut vermischen. Eine ca. 22x33cm große Backform einfetten, Teig einfüllen und bei 175°C 35 Min. backen. Abkühlen lassen.

    Für das Frosting: 150g 75% geschmolzene Schokolade, 120g ungesalzene Butter, 180g gesiebter Puderzucker, 3/4 EL Vanille. In einer Rührschüssel die Butter schaumig schlagen. Zucker zugeben und cremig aufschlagen. Vanille und Schokolade hinzugeben und alles vermischen.


    Crème Brulée

    6 Eidotter, 6 EL Zucker, 1 1/2 Vanilleschoten, 370ml Sahne, 6 EL brauner Zucker. Ofen auf 160°C vorheizen. Eidotter und Zucker in einer Schüssel vermischen. Mark der Vanillenschote auskratzen und in die Sahne geben. Alle Zutaten vermischen. Die Mischung auf 6 Förmchen aufteilen. Förmchen in eine Auflaufform stellen. Heißes Wasser in die Auflaufform gießen. Crème Brulée ungefähr 40 Min. backen. Über Nacht kalt stellen. Am nächsten Tag: Ofen mit Grillfunktion vorheizen. 1 EL brauner Zucker auf jeder Crème verteilen und die Förmchen in einer Auflaufform in den Ofen geben. Ungefähr 2 Minuten karamellisieren lassen, bis sich eine feste Zuckerkruste gebildet hat. Mit Himbeeren garnieren.
    Geändert von Jaded (09.06.2010 um 17:26 Uhr)

  2. #2
    LaBouche
    Besucher

    AW: ~ INNER GRACE ~ Der Philosophy Plauderthread

    Ja Super Jaded hier können wir uns gemütlich machen

  3. #3
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: ~ INNER GRACE ~ Der Philosophy Plauderthread

    Jaded

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  4. #4
    Inventar Avatar von Jaded
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    TH, Erfurt
    Beiträge
    1.562

    AW: ~ INNER GRACE ~ Der Philosophy Plauderthread



    Jetzt brauch ich mich auch nicht mehr schämen,
    da ich mit frisch gewaschenen Haaren und Turban auf dem Kopf hier sitze.
    Wir sind ja quasi unter uns.

    Wer weiß, wer mich "drüben" so entdeckt hätte.


  5. #5
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: ~ INNER GRACE ~ Der Philosophy Plauderthread

    Zitat Zitat von Jaded Beitrag anzeigen


    Jetzt brauch ich mich auch nicht mehr schämen,
    da ich mit frisch gewaschenen Haaren und Turban auf dem Kopf hier sitze.
    Wir sind ja quasi unter uns.

    Wer weiß, wer mich "drüben" so entdeckt hätte.


    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  6. #6
    LaBouche
    Besucher

    AW: ~ INNER GRACE ~ Der Philosophy Plauderthread

    Zitat Zitat von Jaded Beitrag anzeigen


    Jetzt brauch ich mich auch nicht mehr schämen,
    da ich mit frisch gewaschenen Haaren und Turban auf dem Kopf hier sitze.
    Wir sind ja quasi unter uns.

    Wer weiß, wer mich "drüben" so entdeckt hätte.

    und ich sitze hier nur in Unterwäsche

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: ~ INNER GRACE ~ Der Philosophy Plauderthread

    Morgen kann ich dann auch endlich meinen Senf dazugeben
    Liebe Grüße Vanessa287

  8. #8
    Inventar Avatar von Jaded
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    TH, Erfurt
    Beiträge
    1.562

    AW: ~ INNER GRACE ~ Der Philosophy Plauderthread

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    und ich sitze hier nur in Unterwäsche
    Das kann ich überbieten, moment!

    ...
    ...
    ...
    ...

    Jetzt bin ich hier mit Turban UND Unterwäsche.

  9. #9
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: ~ INNER GRACE ~ Der Philosophy Plauderthread

    Wo bin ich denn hier jetzt hingeraten

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  10. #10
    LaBouche
    Besucher

    AW: ~ INNER GRACE ~ Der Philosophy Plauderthread

    wie ist es mit euch ? Benutzt Ihr AmazingGrace oder z.B. Field Of Flower auch als Shampoo ????

  11. #11
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: ~ INNER GRACE ~ Der Philosophy Plauderthread

    Hab ich bis jetzt noch nicht als Shampoo benutzt.

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: ~ INNER GRACE ~ Der Philosophy Plauderthread

    Mädels, ich mache es mir jetzt im bettchen gemütlich und schaue fern. Euch einen schönen abend noch. Morgen wirds dann ernst Bis morgen und küssis
    Liebe Grüße Vanessa287

  13. #13
    Inventar Avatar von Jaded
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    TH, Erfurt
    Beiträge
    1.562

    AW: ~ INNER GRACE ~ Der Philosophy Plauderthread

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    wie ist es mit euch, benutzt Ihr AmazingGrace oder z.B. Field Of Flower auch als Shampoo ????
    Das kommt bei mir drauf an, wann ich dusche und wie lang der Tag war.
    Am Abend nach nem langen Tag bin ich ehrlich gesagt schon faul,
    da hab ich keine Lust großes Prozedere um meine Haare zu machen.
    Da kommt mir so ein 3-1 ziemlich gelegen.

  14. #14
    LaBouche
    Besucher

    AW: ~ INNER GRACE ~ Der Philosophy Plauderthread

    Zitat Zitat von Jaded Beitrag anzeigen
    Das kann ich überbieten, moment!

    ...
    ...
    ...
    ...

    Jetzt bin ich hier mit Turban UND Unterwäsche.
    und ich nur mit Unterwäsche, Lockenwickler und Sonnebrille

  15. #15
    Inventar Avatar von Jaded
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    TH, Erfurt
    Beiträge
    1.562

    AW: ~ INNER GRACE ~ Der Philosophy Plauderthread

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Mädels, ich mache es mir jetzt im bettchen gemütlich und schaue fern. Euch einen schönen abend noch. Morgen wirds dann ernst Bis morgen und küssis
    Bis morgen Vanessa, bin schon gespannt!

  16. #16
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ~ INNER GRACE ~ Der Philosophy Plauderthread

    Huhu ihr lieben Philosophy-Girls

    ich habe AG und Vanilla Birthday beide schon als Shampoo verwendet - klappt prima - auch bei meinen langen Haaren
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  17. #17
    LaBouche
    Besucher

    AW: ~ INNER GRACE ~ Der Philosophy Plauderthread

    Vanessa Bis morgen

  18. #18
    Inventar Avatar von Jaded
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    TH, Erfurt
    Beiträge
    1.562

    AW: ~ INNER GRACE ~ Der Philosophy Plauderthread

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    und ich nur mit Unterwäsche, Lockenwickler und Sonnebrille
    Wenn wir so weitermachen klingt das wie "Ich packe meinen Koffer" (aus),
    aber in einer sehr fragwürdigen Version.

  19. #19
    LaBouche
    Besucher

    AW: ~ INNER GRACE ~ Der Philosophy Plauderthread

    Hallo Ellie Das hört sich gut an wollte schon immer das AG als Shampoo verwenden nicht jeden Tag, aber so ab und zu Momentan teste ich ja Marlies Möller für die Haare

  20. #20
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: ~ INNER GRACE ~ Der Philosophy Plauderthread

    Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Huhu ihr lieben Philosophy-Girls

    ich habe AG und Vanilla Birthday beide schon als Shampoo verwendet - klappt prima - auch bei meinen langen Haaren
    Mensch Ellie ... hab dich ja schon sooooo lange nicht gelesen

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  21. #21
    LaBouche
    Besucher

    AW: ~ INNER GRACE ~ Der Philosophy Plauderthread

    Zitat Zitat von Jaded Beitrag anzeigen
    Wenn wir so weitermachen klingt das wie "Ich packe meinen Koffer" (aus),aber in einer sehr fragwürdigen Version.

  22. #22
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: ~ INNER GRACE ~ Der Philosophy Plauderthread

    Zitat Zitat von Jaded Beitrag anzeigen
    Wenn wir so weitermachen klingt das wie "Ich packe meinen Koffer" (aus),
    aber in einer sehr fragwürdigen Version.
    Wie heißt dieses Pokerspiel????

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  23. #23
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ~ INNER GRACE ~ Der Philosophy Plauderthread

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo Ellie Das hört sich gut an wollte schon immer das AG als Shampoo verwenden nicht jeden Tag, aber so ab und zu Momentan teste ich ja Marlies Möller für die Haare
    LaBouche - mache das nicht immer, aber wenn es schnell gehen soll, ist das eine prima Variante!
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  24. #24
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ~ INNER GRACE ~ Der Philosophy Plauderthread

    Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Mensch Ellie ... hab dich ja schon sooooo lange nicht gelesen
    MIBIE - war fast immer "nur" bei den Asams unterwegs
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  25. #25
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: ~ INNER GRACE ~ Der Philosophy Plauderthread

    Ich schreib nebenbei (so lange ihr euch eurer Klamotten entledigt) mal ein paar Rezepte rein und freu mich auf Übersetzung

    raspberry sorbet 5 c. fresh or frozen raspberries, 2 c. sugar, 1 1/4 c. fresh squeezed orange juice, 1 c. fresh squeezed lemon juice. in large pot, add raspberries, cover with water, boil until raspberries begin to pop. drain and blend. dissolve sugar over berries while they are warm. stir in fresh squeezed juice. pour into deep pan and freeze.

    apricots and cream 8 large fresh apricots - quartered, 1 c. cold milk, 1 package instant vanilla pudding mix, 2 c. whipped topping, ¼ tsp. almond extract. in a bowl, whisk milk and pudding mix for 2 minutes. fold in whipping topping and almond extract. cover and refrigerate for about 2 hours. enjoy by dipping quartered apricots into creamy pudding mixture.
    Geändert von MIBIE (28.05.2010 um 23:31 Uhr)

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  26. #26
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: ~ INNER GRACE ~ Der Philosophy Plauderthread

    strawberry milkshake 2 c. fresh or frozen strawberries, 1 c. milk, 1 c. frozen ice cream or yogurt. place strawberries in blender, carefully pour in milk, gently scoop ice cream or yogurt into blender, careful not to splash. cover, then blend slowly up to puree. pour into a tall glass and top with whipped cream and fresh strawberries.

    SENORITA MARGARITA 2 tsp. coarse salt, 1 lime wedge, 3 oz. tequila, 1 oz. triple sec, 2 oz. lime juice, 1 c. crushed ice. place salt in saucer. rub rim of a cocktail glass with lime wedge and dip glass into salt to coat rim thoroughly, reserve lime. pour tequila, triple sec, lime juice, and crushed ice into a blender. blend well at high speed. pour into a cocktail glass

    MIMOSA 1/3 c. chilled fresh orange juice, 1/4 tsp. orange flavored liqueur, 1/3 c. chilled champagne, 1 small orange wedge. combine orange juice and liqueur in a fluted champagne glass. slowly add champagne. garnish glass with orange wedge if desired. serve immediately.

    MELON DAIQUIRI 1 1/2 oz. light rum, 1 tbsp. triple sec, 1 1/2 oz. lime juice, 1 tsp. sugar, watermelon, 1 cherry, 1 c. melon, 1 c. crushed ice. combine all ingredients (except for the cherry) in an electric blender and blend at a low speed for five seconds, then blend at a high speed until firm. pour contents into a cocktail glass, top with a cherry and serve.

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  27. #27
    Inventar Avatar von Jaded
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    TH, Erfurt
    Beiträge
    1.562

    AW: ~ INNER GRACE ~ Der Philosophy Plauderthread

    Huhu Miss Ellie!


    MIBIE, ich kann mich morgen mal ans Übersetzen machen.

    Gleich kommt Markus Lanz

  28. #28
    LaBouche
    Besucher

    AW: ~ INNER GRACE ~ Der Philosophy Plauderthread

    Morgen werden wir die Rezepte übersetzen

  29. #29
    Inventar Avatar von Jaded
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    TH, Erfurt
    Beiträge
    1.562

    AW: ~ INNER GRACE ~ Der Philosophy Plauderthread

    Ich glaube ich kopiere MIBIE und pack mir auch einen P.-Ava in die Signatur.
    Hast du was dagegen, Liebes?

  30. #30
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: ~ INNER GRACE ~ Der Philosophy Plauderthread

    lemon angel food cake
    1 1/3 c. sifted flour, 1 1/2 c. egg whites, 3/4 tsp. salt, 1 1/2 tsp. cream of tartar, 2 c. sugar, 3/4 tsp. vanilla extract, 1 1/2 tsp. fresh lemon zest. preheat oven to 350°f. in large mixing bowl, beat egg whites with salt and cream of tartar until foamy. slowly add sugar, and beat until stiff peaks form. whisk in vanilla extract and lemon zest. fold flour into mixture, until well blended. pour batter into a 10 in. tube pan. bake for 35-40 mins. invert pan onto a wire rack, and let cake cool. lemon sauce: in small saucepan, mix 1/2 c. sugar and 1 tbsp. cornstarch until blended. add 1/4 c. lemon juice, 1 tbsp. butter and 2/3 c. water. bring to a boil over high heat. boil 1 min., stirring frequently. remove from heat, and pour sauce over cake.

    cherry angel food cake
    1 c. sifted flour, 1 c. egg whites, 1/4 tsp. salt, 1 tsp. cream of tartar, 1 1/4 c. sugar, 1 tsp. vanilla extract, 1/2 tsp. almond extract, 1 c. fresh cherries (sliced and pitted). preheat oven to 325°f. in large mixing bowl, beat egg whites with salt and cream of tartar until foamy. slowly add sugar, and beat until stiff peaks form. whisk in vanilla and almond extracts. fold flour into mixture, until well blended. pour half the batter into a 10 in. tube pan. layer with half of the cherries. add remaining batter, and top with remaining cherries. bake for 50 mins. invert pan onto a wire rack, and let cake cool. top with whipped cream and enjoy.

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  31. #31
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ~ INNER GRACE ~ Der Philosophy Plauderthread

    Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Ich schreib nebenbei (so lange ihr euch eurer Klamotten entledigt) mal ein paar Rezepte rein und freu mich auf Übersetzung

    5 c. fresh or frozen raspberries, 2 c. sugar, 1 1/4 c. fresh squeezed orange juice, 1 c. fresh squeezed lemon juice. in large pot, add raspberries, cover with water, boil until raspberries begin to pop. drain and blend. dissolve sugar over berries while they are warm. stir in fresh squeezed juice. pour into deep pan and freeze.

    8 large fresh apricots - quartered, 1 c. cold milk, 1 package instant vanilla pudding mix, 2 c. whipped topping, ¼ tsp. almond extract. in a bowl, whisk milk and pudding mix for 2 minutes. fold in whipping topping and almond extract. cover and refrigerate for about 2 hours. enjoy by dipping quartered apricots into creamy pudding mixture.
    Gemeinsam kriegen wir das hin
    Nehme mal an c steht für cup, oder?
    5c frische oder tiefgekühlte Himbeeren, 2c Zucker, 1 1/4 c frisch gepreßter Orangensaft, 1c frisch gepreßter Zironensaft. In einen großen Topf gegeben udn die Himbeeren hinzufügen sie sollten mit Wasser bedeckt sein. Alles zum Kochen bringen.Abgießen und pürieren. Solange alles noch warm ist, Zucker darüber geben. Den frisch gepreßten Saft dazu geben und gut verrühren. Alles in eine Schüssel geben und tiefkühlen.

    8 große Aprikosen - vierteln. 1c Milch, 1 Päckchen Vanille-Pudding, 2c Sahne, 1/4 TL Mandelaroma. Alles in eine Schüssel geben und Milch und Pudding-Pulver für 2 Minuten aufschlagen. Sahne und Mandelaroma unterheben. Abdecken und für 2 Stunden kühlen. Die Aprikosen in die Creme dippen und genießen.
    Geändert von Miss Ellie (28.05.2010 um 23:45 Uhr)
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  32. #32
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: ~ INNER GRACE ~ Der Philosophy Plauderthread

    Zitat Zitat von Jaded Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich kopiere MIBIE und pack mir auch einen P.-Ava in die Signatur.
    Hast du was dagegen, Liebes?
    Ganz sicher nicht .... Das haste dir verdient

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  33. #33
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: ~ INNER GRACE ~ Der Philosophy Plauderthread

    Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Gemeinsam kriegen wir das hin
    Nehme mal an c steht für cup, oder?
    5c frische oder tiefgekühlte Himbeeren, 2c Zucker, 1 1/4 c frisch gepreßter Orangensaft, 1c frisch gepreßter Zironensaft. In einen großen Topf gegeben udn die Himbeeren hinzufügen sie sollten mit Wasser bedeckt sein. Alles zum Kochen bringen.Abgießen und pürieren. Solange alles noch warm ist, Zucker darüber geben. Den frisch gepreßten Saft dazu geben und gut verrühren. Alles in eine Schüssel geben und tiefkühlen.

    8 große Aprikosen - vierteln. 1c Milch, 1 Päckchen Vanille-Pudding, 2c whipped Topping (vielleicht Sahnesteif), 1/4 TL Mandelaroma. Alles in eine Schüssel geben und Milch und Pudding-Pulver für 2 Minuten aufschlagen. Whipped Topping und Mandelaroma unterheben. Abdecken und für 2 Stunden kühlen. Die Aprikosen in die Creme dippen und genießen.
    Ohhh, du bist ja süß, Ellie ... ich hab da so meine Schwierigkeiten mit den Maßangaben

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  34. #34
    Inventar Avatar von Jaded
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    TH, Erfurt
    Beiträge
    1.562

    AW: ~ INNER GRACE ~ Der Philosophy Plauderthread

    Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen

    8 große Aprikosen - vierteln. 1c Milch, 1 Päckchen Vanille-Pudding, 2c whipped Topping (vielleicht Sahnesteif), 1/4 TL Mandelaroma. Alles in eine Schüssel geben und Milch und Pudding-Pulver für 2 Minuten aufschlagen. Whipped Topping und Mandelaroma unterheben. Abdecken und für 2 Stunden kühlen. Die Aprikosen in die Creme dippen und genießen.
    Rama Cremefine dafür nehmen! Is quasi leichter Sahne-Ersatz.

  35. #35
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ~ INNER GRACE ~ Der Philosophy Plauderthread

    Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Ohhh, du bist ja süß, Ellie ... ich hab da so meine Schwierigkeiten mit den Maßangaben

    ich habe mal so einen Meßbecher angeschafft der unsere und die US-Mengen hat. Das klappt supi.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  36. #36
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: ~ INNER GRACE ~ Der Philosophy Plauderthread

    Bin kurz

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  37. #37
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ~ INNER GRACE ~ Der Philosophy Plauderthread

    Zitat Zitat von Jaded Beitrag anzeigen
    Rama Cremefine dafür nehmen! Is quasi leichter Sahne-Ersatz.
    Cremefine ist toll - nehme ich auch immer.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  38. #38
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: ~ INNER GRACE ~ Der Philosophy Plauderthread

    Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Cremefine ist toll - nehme ich auch immer.
    Und das kann man auch wie Sahne schlagen?????

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  39. #39
    LaBouche
    Besucher

    AW: ~ INNER GRACE ~ Der Philosophy Plauderthread

    Gute Nacht ihr Lieben gehe jetzt schlafen

    Bis morgen

  40. #40
    Inventar Avatar von Jaded
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    TH, Erfurt
    Beiträge
    1.562

    AW: ~ INNER GRACE ~ Der Philosophy Plauderthread

    Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Und das kann man auch wie Sahne schlagen?????
    Ja, da gibts extra Cremefine zum Schlagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.