Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 14
  1. #1
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    Messe Cosmetica in Berlin

    ihr lieben,

    wie jedes jahr findet auch dieses jahr wieder die cosmetica in berlin statt, diesmal am 5. und 6.11. !

    wart ihr schonmal dort ?
    geht ihr dieses jahr wieder hin ?

    ich wollte schon immer mal hin, aber entweder hab ichs verschlafen oder hatte niemanden der mich mitnehmen könnte !

    ein grund warum ich diesen thread eröffnet habe war nicht ganz uneigennützig !
    mag/kann mich dieses jahr vll jemand mitnehmen ?

    und sollten mehrere junkies dorthin gehen könnte man sich ja vll treffen ?!
    was haltet ihr denn davon ?

  2. #2
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.09.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    304

    AW: Messe Cosmetica in Berlin

    Hab gerad mal geschaut, habe ja als Neuling noch nie etwas davon gehört. Hätte mich sehr interessiert, aber ist ja leider nur für Fachbesucher
    Schade, sonst hätt ich mir mit meiner Ma mal ein WE in Berlin gegönnt.

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Messe Cosmetica in Berlin

    Zitat Zitat von Sarah01 Beitrag anzeigen
    Hab gerad mal geschaut, habe ja als Neuling noch nie etwas davon gehört. Hätte mich sehr interessiert, aber ist ja leider nur für Fachbesucher
    Schade, sonst hätt ich mir mit meiner Ma mal ein WE in Berlin gegönnt.
    ja leider, deshalb muss ich halt leider auch jemanden finden der mich mitnimmt, ansonsten wird es auch dieses jahr wieder nix für mich !

  4. #4
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.09.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    304

    AW: Messe Cosmetica in Berlin

    Gibts denn irgendwie vergleichbare andere Messen,wo man auch als Normalo hin kann? Hab schon gegoogelt aber nicht so wirklich was gefunden. Mir wär ja ne reine Kosmetik-Messe lieb, nicht sowas mit Mode und anderen Sachen.

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Messe Cosmetica in Berlin

    Zitat Zitat von Sarah01 Beitrag anzeigen
    Gibts denn irgendwie vergleichbare andere Messen,wo man auch als Normalo hin kann? Hab schon gegoogelt aber nicht so wirklich was gefunden. Mir wär ja ne reine Kosmetik-Messe lieb, nicht sowas mit Mode und anderen Sachen.
    leider nicht das ich wüsste !

  6. #6
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.09.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    304

    AW: Messe Cosmetica in Berlin

    Schade

  7. #7
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Messe Cosmetica in Berlin

    Ich war in München, ebenfalls eine Fachmesse. Ich kann es dem Endverbraucher nicht empfehlen, da es wenig Nagellack gibt, sondern eher alles für Studios. Große Schnäppchen gibt es auch nicht, und der Andrang war enorm. Ich würde nicht nochmal hinfahren, da es sich mit dem Eintrittsgeld für mich nicht rentiert hat.Es war interessant, aber für mich unnötig.

  8. #8
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Messe Cosmetica in Berlin

    Ich sehs wie Jabelchen.Ich war in Stuttgart.Es ist schon schön,dass man sich mal umschauen kann,aber so wie Jabelchen schon sagt,es gibt dort verhältnismäßig wenig Nagelzeugs und wenn,dann eher Gellastig.
    Für Fachbesucher ist schon einiges dabei,man kann auch das ein oder andere Schnäppchen ergattern,aber das lohnt eben auch nur für Leute die vom Fach sind.(da gibts dann Monsterpackungsgrößen,ausser bei Nagellacken natürlich)
    Wenn man sich allerdings für Beautyzeugs interessiert,ist es schon schön,wenn man sowas mal sehen kann,aber die meisten Sachen,oder bzw. die guten Sachen kann man eben nur mit Gewerbeschein kaufen,von daher ist es selbst wenn man es schafft hineinzukommen,schwierig dort etwas zu kaufen.
    LG
    Leela

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Messe Cosmetica in Berlin

    muss man beim kauf auf der messe dann auch nochmal den gewerbeschein vorzeigen ?

    das hört sich zwar jetzt alles nicht mehr ganz sooo verlockend an, aber ich bin doch sooo neugierig !

  10. #10
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Messe Cosmetica in Berlin

    Also an einigen Ständen muss man den vorzeigen,aber es gibt auch Stände wo man einfach so einkaufen kann,das kommt halt drauf an.

    Klar bist du neugierig,du bist ja auch ein Beautyjunkie Also anschauen ist schon cool,aber da sieht man ja auch wieder so viel Zeugs,was man gar nicht im normalen Leben brauchen oder nutzen kann.
    Wie gesagt is ok,kann man sich angucken,aber für nicht Fachleute ist das nicht soo interessant.
    LG
    Leela

  11. #11
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.09.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    304

    AW: Messe Cosmetica in Berlin

    Och, dann find ich das nicht mehr so schade, dann such ich lieber nach einer anderen Messe

  12. #12
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Messe Cosmetica in Berlin

    Und Du musst bedenken, dass die Messepreise ohne Mehrwertsteuer sind. Da kommen immer nochmal 19% dazu. Das musste ich schmerzlichst lernen

    Also ich würde nicht noch einmal für einen solch hohen Eintritt da hingehen. Klar ist es interessant, aber es ist mehr auf Nagelstudios ausgelegt. Und im Netz machst Du eher ein Schnäppchen

  13. #13
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Messe Cosmetica in Berlin

    Jap,eben,DIE Neuheit schlechthin gibts da eher nicht so und wenn,dann nur im Kosmetikbereich.Wie gesagt,das ist eher Gellastig aufgebaut da.
    Meine Kolleginen waren übers Wochenende in München,morgen seh ich die beiden wieder,dann frag ich sie mal,was sie da so gesehen haben (das ist nämlich fast in jeder Stadt immer das selbe)
    Sie meinten schon,dass sie mir Nagellacke mitbringen,aber ich hab dann abgewunken,weil ich mehr Nagellacke daheim habe,als wir im Studio stehen haben
    LG
    Leela

  14. #14
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Messe Cosmetica in Berlin

    Also ich hab meine Kolleginen gefragt und die meinten es wär jetzt nicht so der Bringer gewesen.Der Eintritt in München war ja mal auch der Hammer,29€ und das ist nur der Eintritt,da hat man noch nichts gekauft Ich kenn das noch,dass man mit 10€ dabei ist,aber 29?-Das ist absoluter Wucher.Ich weiß ja nicht,wie das in Berlin ist und ich weiß auch nicht wieviele Hallen es da gibt,aber die in München ist wie gesagt nicht empfehlenswert.
    Wirkliche Innnovationen auf dem Nagelmarkt gab es da auch nicht,der Bringer sollen wohl Cracklingnagellacke gewesen sein und die Ganz-Nagelsticker,aber wirkliche neue Sachen(zumindest die wir noch nicht kennnen) gab es wohl nicht.

    Düsseldorf soll sich wohl mehr lohnen,da gäbe es dann auch 5 oder sogar mehr Hallen,allein 2 für Nagelzeugs und da wär mehr zu sehen.
    LG
    Leela

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.