Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 61 von 85 ErsteErste ... 11415159606162637181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
  1. #2401
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.647
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich weiss nicht, ob das so richtig funktionieren kann, wenn sie Christines Kosmetiklinie weiterhin verkaufen will: Christine hat immer aufs Ritual gesetzt und betont, dass man schöne und halbwegs straffe Haut durch konsequente Pflege kriegen/behalten kann. Wenn ich mir - ich hab extra das Interview angeschaut - Allegra so ansehe, dann passt diese Philosophie da so gar nicht......ich empfinde sie als extrem unnatürlich. Es ist natürlich überhaupt schwer, da jemanden zu finden, der Christine so repräsentieren kann, sie war halt schon ein Unikat
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  2. #2402
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Mir würde da schon so die eine oder andere Moderatrice einfallen. Astrid van der Staji, Birgit Andiel, Beate Johnen, Axel Ruth, Barbara Klein.... Ich weiß, die sind alle woanders eingebunden, haben aber länger mit ihr gearbeitet oder könnten passen. Ihr langjähriges Modell Beate.... Mir würden da so einige einfallen.... Bloß Allegra, die würde mir eben nicht wirklich einfallen. Gisela Vecker hatte ihr damals den Ableger der Kinderpflege (für Raphael) gezimmert. Das lief irgendwie auch nur ganz kurzfristig, obwohl die Produkte wirklich gut waren und das meiner Meinung nach ein großer Markt ist. (Belly button etc. Babypflege für Mama und Kind....)

    Sweeeeetheart.... lol..... Du hast das geschrieben, bevor Du meinen Text gelesen hast??? Sympathie edler Seelen, ich sag es ja....
    Herzlich Eure Gioconda

  3. #2403
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    474

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Habe heute das Buch von Frau Kaufmann angefangen und ich finde das es echt gut geschrieben .

  4. #2404
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.309
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    ja die babypflege war schnell weg vom fenster, aber vorher war allegra wieder weg vom fenster erinner ich mich....bellybutton ist doch damals glaub ich von unter anderem dana schweiger gekommen....lustig wenn man so ein role model wie Christine hat und daraus nix machen kann....jeder von uns könnte die Linie wohl besser verkaufen und weiterentwickeln....


    @gio
    das mit den edlen Seelen lass ich einfach mal so stehen, kicher
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  5. #2405
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Glaubt ihr denn, dass Christine da mehr gemacht hat als den Namen herzugeben und eben die Produkte zu präsentieren? Die Rezepturen sind doch sicher im Besitz von SanderStrothmann. Wenn es so ist, können also auch die alleine entscheiden, ob es weiter geht und wer in Zukunft die Marke präsentiert. Da hätte ich allerdings jemand anderen gewählt als diese Erscheinung, um mal ein neutrales Wort zu verwenden.

  6. #2406
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Das denke ich mir bei dieser ganzen "Erbdiskussion" auch immer. Allegra mag ja vielleicht die Marken- und ggf. auch Patentrechte, falls es welche gibt, geerbt haben, aber die Rezepturen werden ihr mit Sicherheit deshalb nicht gehören. Beide - Sander Strothmann wie auch der Markeninhaber - werden gemeinsam entscheiden müssen. Und natürlich auch Channel 21 als Verkaufsplattform. Kommt auf die Verträge an, die der Channel damals mit Sander Strothmann und Frau Kaufmann abgeschlossen hat. Letztere dürfte jedoch das schwächste Glied in der Kette gewesen sein.

    Allegra tut mir leid. Sie ist naiv, um es auch mal neutral zu formulieren, hat offenbar keineswegs die Fähigkeit ihrer Mutter geerbt, sich publikumswirksam zu präsentieren, und alles, was sie sagt, wird verrissen. Letzten Endes geht es niemanden was an, ob und warum sie nicht zur Beerdigung fährt. Da kann es tausende von Gründen geben, und bloß, weil wir das niemals machen würden, kann sie sehr wohl einen Grund haben. Ob wir den nachvollziehen können, ist letzten Endes egal.

    Es wird soviel geschrieben. Yellow Press und Boulevardmagazine überschlagen sich. Was wirklich ist und war, wissen nur die engsten Angehörigen.
    Geändert von Pegena (20.06.2017 um 09:11 Uhr)

  7. #2407
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.390

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich denke schon, dass es so ist, wie Allegra es auch in den Interviews erzählt. Sie war schon immer ein Plappermäulchen und posaunt alles raus. Das Verhältnis zu Christines Bruder ist kein Gutes, das konnte man raushören.

    Ich stimme dir zu Pegena, naiv ist sie.

    Alles in allem First World Problems. Die Welt dreht sich weiter

    Mir fehlt die Person Christine Kaufmann, weniger ihre Cremes. Ich habe es geliebt, ihr bei den Präsentationen zuzuhören und von ihrem Wissen zu profitieren. Auch ihre manchmal fast kindlichen Videos fand ich immer amüsant. Zum Glück kann man die sich weiterhin anschauen. Aber live wird sie nie mehr zu sehen sein Das find ich sehr sehr schade.

  8. #2408
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: Christine Kaufmann Thread

    "Hans-Günther Kaufmann äußert sich nun zu den Vorwürfen seiner Nichte - und weist diese zurück. „Allegra kannte doch alle Details, wusste, wann die Beisetzung stattfindet“, so Kaufmann gegenüber „BILD“."

    http://www.bunte.de/stars/star-news/...r-familie.html
    http://www.bild.de/regional/muenchen...4320.bild.html

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  9. #2409
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von corayabay Beitrag anzeigen
    "Hans-Günther Kaufmann äußert sich nun zu den Vorwürfen seiner Nichte - und weist diese zurück. „Allegra kannte doch alle Details, wusste, wann die Beisetzung stattfindet“, so Kaufmann gegenüber „BILD“."

    http://www.bunte.de/stars/star-news/...r-familie.html
    http://www.bild.de/regional/muenchen...4320.bild.html

    LG
    Wie kommt es nur, dass mich das so überhaupt gar nicht überrascht? Während man die ewige Opferrolle bei Christine Kaufmann so hingenommen hat (Schnupfen, gebrochenes Nasenbein, die bösen Kollegen, der gierige Ehemann, die garstigen Kinder.....) wirkt diese Position bei Allegra einfach nur kläglich gescheitert und unaufrichtig.

    Ihr Onkel hat jetzt sicher komplett die Nase plenngg. Ich gehe davon aus, dass Miete oder Wohngeld von Konten von ChK abgehen, über die ihr Bruder Verfügungsgewalt hat.

    Wer mir wirklich leid tut ist Rafael. Ich denke, seine Großmutter Christine war immer ein Rückhalt im Vergleich zu dieser doch sehr labil anmutenden Mutter. Über seinen Vater weiß ich nur, dass er massive Drogenprobleme hatte und eben einfach weg ist. Auch nicht doll für ein Kind. Christine hat da sicher nicht nur Geld (Wohnung auf Mallorca......, deutsche Schule) sondern auch Orientierung gegeben. Na ja, mal sehen, was der Verlobte so mit sich bringt. Steht denn schon der Hochzeitstermin? Allegra hat recht genau mein Alter und ich bin nicht verheiratet aber seit 5 Jahren mit jemandem zusammen. Meine gesamte Umgebung (und ich natürlich auch) würden vor Lachen nicht mehr laufen können, wenn ich mich jetzt verloben würde. Das macht man doch mit 17. Entweder heiraten oder nicht aber doch jetzt nicht mehr verloben. Ist doch komplett lächerlich. Klar kann jeder halten wie er will. Fakt ist, dass kein Hahn nach Allegra krähen würde, hätte sie unbekannte Eltern. Was hat sie eigentlich die letzten 30 Jahre so gemacht? Außer Dschungel und Schmuck basteln fällt mir nix ein. Fragen über Fragen.....
    Herzlich Eure Gioconda

  10. #2410
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.309
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    @gio na wenn du so alt bist wie allegra, hoffe ich du kannst die Waschmaschine bedienen, sonst nehm mir ganz viel zeit und bringe dir das bei *grins*


    ne, also finds gut dass günther kaufmann sich so nicht hinstellen ließ....es passt halt alles, dachte mir eh schon er hat jegliche arbeit im Einverständnis der töchter übernommen, die wollten sicher nur keine arbeit und selbst keine kosten tragen oder gar Verantwortung und ja sie haben ja soooo arg getrauert, klar, ihren bruder ließ das sicher alles kalt, genau....nene, wo allegra schön öffentlich tränchen vergoss konnte er neben der trauer auch den aufwand bewältigen und ist selbst schon bisschen älter....

    vielleicht meinte allegra mit *ich wurde nicht eingeladen* dass man ihr kein Flugticket, Outfit, gebuchtes und bezahltes Hotel, Limousine usw organisierte.....

    aber mir war von anfang an klar dass es da ärger gab, denn hörte man ja gleich dass sie uneinig waren ob in münchen, oder paris, und mit diesem *fest der Freude* ding kam allegra ja gleich und günther wollte es wohl traditioneller und weniger mit Kameras und Journalisten.

    bin gespannt ob allegra jetzt öffentlich reagiert und eine schlammschlacht startet....dem alter entsprechend sollte sie jetzt checken dass schweigen angebracht ist.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  11. #2411
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.053

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    vielleicht meinte allegra mit *ich wurde nicht eingeladen* dass man ihr kein Flugticket, Outfit, gebuchtes und bezahltes Hotel, Limousine usw organisierte.....
    Tu mir das nicht an ich lieg hier japsend unter'm Tisch. Und das bei dieser Hitze
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  12. #2412
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen


    vielleicht meinte allegra mit *ich wurde nicht eingeladen* dass man ihr kein Flugticket, Outfit, gebuchtes und bezahltes Hotel, Limousine usw organisierte.....
    Sweetheart, Du machst mir Angst. Kannst Du Gedanken lesen? Genau so hab ich mir das vorgestellt - bezahltes Ticket, Hotel, Transfer, Leichenschmaus for free, vielleicht noch was passendes kleines Schwarzes .... Es wäre zum Weinen, wenn es nicht so komisch wäre.

    Apropos Waschen. Sollte es mal wirtschaftlich nicht mehr so gut klappen mache ich glaub ich einen Luxus-Waschsalon mit angeschlossenem Café und Enoteca auf. Bettwäsche aus Makosatin von Zucchi, gestärkt, an der Lust getrocknet und gebügelt. Ja - ich steh dazu. Die passenden Sets mit Schleifen im Wäscheschrank schon zusammengestellt (Unterlaken, Überlaken, kleine Kissen, große Kissen....) und leicht parfümiert. (Derzeit mit Musgo Real - war grad in Lisboa...). Bei Fragen zu Textilqualitäten, Webarten, Fäden per inch etc. - immer wieder gerne. Viel Seide und Kaschmir - sprich Handwäsche. Und Wäschelegen ist für mich ein Spaß - besonders wenn homeshopping läuft. Ich bin halt ein wenig 19. Jahrhundert - allerdings upgedated. Echte Mikrofaser oder so was kommt mir nicht in den Wäscheschrank. Gutes Essen und schöne Wäsche - wem gefällt das nicht?
    Herzlich Eure Gioconda

  13. #2413
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    vielleicht meinte allegra mit *ich wurde nicht eingeladen* dass man ihr kein Flugticket, Outfit, gebuchtes und bezahltes Hotel, Limousine usw organisierte.....
    Das kann man ja wohl auch erwarten, wenn das Erbe deutlich kleiner ausfällt als erwartet Ich gehe mal davon aus, dass das meiste von Christines Erbe vertickt wird und mit Interviews noch eine Zeitlang Geld verdient wird. Spätestens dann, wenn die Linie bei Channel21 nicht mehr läuft, braucht Allegra einen Plan B

  14. #2414
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Hochzeit?
    Herzlich Eure Gioconda

  15. #2415
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.309
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    das wäre echt eine Marktlücke, ein "coming home to mommie"-store wo verzogene promifratzen vorbeikommen können, wäsche gewaschen bekommen, die haare gebürstet bekommen, eine kühlschrankfüllung mitnehmen können und in einer ecke schmuck basteln......

    jaja bald gibt's bei eBay sicher einen Christine kaufmann-store wo allegra vom antiken Möbelstück, über Ikea zeugse bis hin zu benutzen schönheitskissen alles verticken wird.....naja, wird schon ein halbes jahr dauern bis sie überhaupt mal an den nachlass kommen :P
    da muss plan B schon vorher in kraft treten, hoffe der zukünftige hat schon Geld und erhofft nicht von ihr die große kohle wg dem namen, denn ich erinner mich soooooooo gern als allegra bei mieten, kaufen, wohnen sich gigantöse villen anschaute und dann erzählte wie sie für ihren sohn kocht: chicken wings, Pommes usw*ggg*

    im grunde hätte ja auch jamie lee curtis aushelfen können nachdem vom tony curtis nix zu holen war, aber die wird schon wissen wieso da eher Distanz besteht mit den kaufmann Töchtern.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  16. #2416
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Schade - die Folge hab ich nicht gesehen. Allerdings kenn ich zwei Schicksen, die da selber mal mitgemacht haben. Die eine ist eine ganz liebe Mittvierzigerin, die bisher nur in der Komparserie erschienen ist aber betont, sie sei Schauspielerin. Zumindest ist sie supernett und wirklich vom Leben gebeutelt. Lebt am absoluten Existenzminimum. In der Sendung suche sie natürlich eine Luxusbleibe. Die andere hat immer wieder hochkarätige Kunden, ist auch supernett und sehr professionell. Mehr sag ich nicht dazu. Aber sie hat eine Tochter und brauchte das Geld. Ich wußte mal was die Darsteller bei MietenKaufenWohnen für ihren verwirrenden Auftritt erhalten, habe es aber vergessen. Ich will nicht lügen - ich glaub es waren so 500 Tacken. Dafür, dass die Folgen endlos online nachzusehen sind und dann auch ewig und drei Tage wiederholt wurden find ich das echt nicht viel. Da muß man schon ganz schön verzweifelt sein um bei so einer Reality-Verarsche teilhzunehmen. Zeigt für mich auch was Allegra für wenig Geld so alles macht oder mit sich machen läßt. Schon tragisch.
    Herzlich Eure Gioconda

  17. #2417
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.390

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Wenn man schon beim Dschungel mitmacht..............

    Da hat sie ihr wahres Gesicht gezeigt. Meine Güte was war sie dort für eine Furie

    Das wird alles noch ziemlich lustig werden. Hotel Mama gibt es nicht mehr. Jetzt muss sie selbst was auf die Beine stellen.

  18. #2418
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.309
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    im Dschungel wurde sie doch komplett falsch dargestellt hieß es ja *ggggggg* klar wird geschnitten, aber man ist wie man ist, immer das gejammere nachher man sei ja gaaaaaaaaaaaanz anders....jaja
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  19. #2419
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Wie haben wir das früher nur ohne Internet gemacht? Und jetzt ein bisschen klickediklack, ein wenig xing ein wenig linkedin....... Ah ja. Der gute Mann ist wirklich wesentlich - also wesentlich - jünger als sie. Fachhochschulreife, Hockey-spieler, Hocker-Coach der U16 Mannschaft bis vor ein paar Jahren und BA in Österreich (komisch, woran muss ich bei Studienabschlüssen von Deutschen in Östereich nur immer denken....) und Microsoft Online Redaktion mit netten Kommentaren von Kollegen und Chefs. Und was macht der Mann jetzt? Hat er geerbt weil er jetzt nix mehr tut oder wie oder was? Ich versteh das nicht. 3 Jahre Eventmanager studieren - das ist ja alles gut und schön aber das ist doch keine fundierte Ausbildung. Himmel Hilf! Der kann sie doch nicht finanzieren oder gibst da was zu holen? Gut, er sieht nett aus. Das ist ja auch schon mal was. Und bestimmt ist der weder faul noch doof. Alles prima. Aber kann der zwei Leute, was sag ich, 3 Leute ernähren? Und dass er sich gut mit Rafael versteht ist doch prima. Aber sorry - DAS IST DOCH KEIN PLAN B!
    Herzlich Eure Gioconda

  20. #2420
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.390

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Wie hier auch schon vermutet: Allegra tingelt durch die Talkshows.

    Es beginnt morgen um 22 Uhr in der Sendung Riverboat.

    Wurde auf Facebook gepostet.

    http://www.mdr.de/riverboat/riverboat-gaeste-224.html

  21. #2421
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Christine Kaufmann Thread

    [QUOTE=Joker;11999115]Wie hier auch schon vermutet: Allegra tingelt durch die Talkshows.

    Es beginnt morgen um 22 Uhr in der Sendung Riverboat.

    Wurde auf Facebook gepostet.

    [url]http://www.mdr.de/riverboat/riverboat


    Leider hast Du recht Joker. Sie ist zur Zeit bei Riverboat.
    Liebe Grüße Dicky

  22. #2422
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Sie wird die Linie von Christine weiterführen und sie hat 30 Jahre Erfahrung im Beauty Business. Sie war Trainer bei Lancome und Bobbi Brown. Habt ihr das gewusst, das ist ja echt nicht so schlecht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #2423
    BJ-Einsteiger Avatar von thalli
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    49

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Mir hat das Gespräch gefallen.
    Ich hoffe, dass es mit der Kaufmann-Legacy-Linie klappt, es wäre schade, wenn nicht.

  24. #2424
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Sie wird die Linie von Christine weiterführen und sie hat 30 Jahre Erfahrung im Beauty Business. Sie war Trainer bei Lancome und Bobbi Brown. Habt ihr das gewusst, das ist ja echt nicht so schlecht.
    Sie mag es ja draufhaben. Dann sollte sie aber bei sich mehr Sorgfalt an den Tag legen. Sonst glaubt ihr das doch niemand.

  25. #2425
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    474

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Hallo hab mir gerade die Aufzeichnung der Sendung angeschaut . Ich finde es schön das es die Linie weiter geben wird .aber auch wenn sie ein lieber Mensch ist ,sie hat nicht die Ausstrahlung wie ihre Mutter . Ich fand Christine Kaufmann toll ,sie hatte eine Ausstrahlung die mich begeistert hat . Ich konnte ihr stundenlang zuhören . Habe auch ihr letztes Buch gelesen und fand es toll ,schöne Geschichten tolle Bilder .

  26. #2426
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    285

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich fand das Gespräch schrecklich.
    Sie hat sich so richtig schön von Pilawa vorführen lassen, hat sich nicht auf das Gespräch vorbereitet (was sag ich/was nicht), und einfach - so kams für mich rüber - völlig naiv losgeplappert.
    Das zeigt schon allein das Herausposaunen von der wertvollen Vase. OMG!!!
    Ihre Körperhaltung sprach Bände: sie saß so verkrampft auf dem Sessel, als würde sie gleich aufspringen und gehen wollen, wohin gg jeder andere entspannt in der Runde saß.
    Die Tasche hielt sie die ganze Zeit wie ein Schutzschild vor sich.
    Eigentlich wollte sie da gar nicht hin.
    Und hat auch die Macht der Medien für sich nicht genutzt. Sie hätte ja Werbung für sich machen können, in dem sie z.B. ihr selbstgebastelten Ohrringe getragen hätte....
    Und für jmd der angeblich im Beautybusiness so lange gearbeitet hat, kam sie für mich unglaublich schlampig gestylt rüber.

    Ich glaube nicht, daß sie da irgendwas fortführen wird/kann.
    Wer so naiv hin und herplappert, daß die Mutter einem mit 50 noch zeigen muss wie man Wäsche faltet, der hat es halt bis dato nichts begriffen und verstanden...
    Es nützt halt nichts, wenn man einfach nur das Kind berühmter Eltern ist, davon kann man nicht abbeissen.

  27. #2427
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Wenn sich nicht jemand anderes der Kosmetik von Christine Kaufmann annimmt, wird die sang- und klanglos untergehen. Dass Allegra die Tochter von ihr ist, kann man in so gut wie nichts erkennen, die beiden trennen Welten. Ich hatte bei Allegra noch nie das Gefühl, dass sie hinter dem stand, was sie machte. Bei ihr werde ich auch nicht das Gefühl los, sie hat noch nie verstanden auf eigenen Beinen zu stehen. Jetzt hilft wohl nur noch ein Mann mit Geld an ihrer Seite, der für sie sorgt. Oder ein Wunder.

  28. #2428
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Sie wird die Linie von Christine weiterführen und sie hat 30 Jahre Erfahrung im Beauty Business. Sie war Trainer bei Lancome und Bobbi Brown. Habt ihr das gewusst, das ist ja echt nicht so schlecht.
    Und wieso hat sie dann regelmässig bei Christine gewohnt und versucht ihren selbst gebastelten Schmuck im TV zu verkaufen?? Sorry, aber Allegra als Trainer kann ich mir nur schwer vorstellen...

  29. #2429
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.309
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Trainer bei lancome und bobbi Brown.....dann sollte sie sich selbst doch schminken können!!!!! papier und Geschichten sind ja geduldig....das ist so wie jeder noch so kleine dailysoap Darsteller meint am lee strasberg Institut in NY gelernt zu haben oder auf der juilliard gewesen zu sein, ja, für ein bezahltes Seminar, und das wars.

    genauso muss ich über "Schauspielerin" lachen, die filme wo sie mitmachte, Laientheater, nix anderes, und das nur wg dem namen curtis.

    im grunde, und das kommt in jedem interview durch, ist sie tochter berühmter Eltern. der auftritt gestern war nicht ganz Katastrophe, aber es fällt schon schwer sie sympathisch zu finden.

    wie soll sie 30 jahre Erfahrung im Beauty Business haben wenn sie 50 ist und vielleicht in 5 jahren ihres lebens einen Job hatte.....oder zählt sich das gesicht waschen als Berufserfahrung, da haben wir hier aber mehr Berufserfahrung im Beauty Business :P

    für mich hat sie auch mit Christine null Gemeinsamkeit und deswegen unvorstellbar wie sie das an die kunden transportieren möchte, aber gut, sprach sie nicht eh von verbessern bei der Kosmetik?gggg
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  30. #2430
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich werde das Gefühl nicht los - aber Allegra hat irgendein großes Problem..........
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  31. #2431
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.647
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich hab grad versucht, die Sendung in der Mediathek zu finden .........nix
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  32. #2432
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ich hab grad versucht, die Sendung in der Mediathek zu finden .........nix
    Es ist in der Mediathek bei MDR eingestellt. ich habe eben nachgeschaut.
    Liebe Grüße Dicky

  33. #2433
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.647
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Danke, Dicky.....hab es grad entdeckt.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  34. #2434
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich fand sie sympathisch in der Show, und sehr gefühlvoll! Drücke ihr beide Daumen das es mit der Fortsetzung der Kosmetik Linie erfolgreich wird. Ich mochte sie bei Hse mit der tollen Baby Serie und ihren Blumenketten damals gerne sehen.

  35. #2435
    Experte Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    818

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Es kommt halt darauf an, wie sie die Sendungen aufziehen. Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Zeit lang klappen könnte, wenn sie über ihre Mutter im Zusammenhang mit deren Pflege spricht. Sollte sie jedoch darauf verweisen, dass sie die Pflege seit vielen Jahren selbst benutzt, könnte er schwierig werden.
    Mein Buch werde ich wieder verkaufen. Die Fotos sind schön. Das Buch ist liebevoll gemacht, aber das reicht nicht um es zu behalten.
    Liebe Grüße Carolyn


  36. #2436
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  37. #2437
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    99

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Nicht schön ...

  38. #2438
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ist ja auch gemein, das sie vom Papas Millionen nichts geerbt hat. Dafür hat die böse Stiefmutter gesorgt.

  39. #2439
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ist schon erschreckend, wie man so gar nicht für sich sorgen kann, denke der Nachlass wird noch nicht komplett abgewickelt sein, da kann sie dann noch nicht ran an die Sachen ihrer Mutter
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  40. #2440
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.309
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    na ich frage mich halt auf was sie die ganzen jahre ohne fixe Einkunft gewartet hat....glaubte sie echt dass ihre exklusiven interviews und auftritte immer reichen werden????? und sollte sie jetzt die Wohnung von Christine verlieren ists vorbei mit der günstigen miete die sie wohl übernommen hat weil Christine da schon lange wohnte....der nachlass ist sicher noch nicht abgewickelt, das dauert schon bis zu einem halben jahr.....und der günther kaufmann wird wohl die ganze Beerdigung finanziert haben und dann hat er allegra nichtmal die reise nach paris bezahlt ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.