Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 54 von 85 ErsteErste ... 4344452535455566474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
  1. #2121
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Das habe ich auch schon gedacht Honigbiene ... So würde sie für uns alle immer noch präsent sein. Vielleicht finden die bisher herstellenden und vertreibenden Firmen eine passende Repräsentantin, um das Lebenswerk im Sinne von Christine weiterführen zu können.
    Liebe Grüße Moni

  2. #2122
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.757
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Allegra hat sich verlobt, steht in der Bunte. Hätte sie auf FB gepostet, weiß aber nicht mit wem...Wäre schön, wenn sie jetzt einen echten Halt hätte

  3. #2123
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.053

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Hm, ich las dass sie erst kürzlich wieder mit dem Enkel mit in CKs schwabinger Wohnung gezogen sei. Da dachte ich eher, sie ist wieder untergeschlüpft.
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  4. #2124
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.751

    AW: Christine Kaufmann Thread

    In der Bild ist heute ein kleiner Bericht drin, von ihrer Beerdigung, da war auch ein Bild von Allegras neuen Partner Namens Ruben abgebildet.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  5. #2125
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Es wäre ihr wirklich sehr zu wünschen.

    Ich habe mal den CK Shop angeschrieben, es werden einige Produkte die akt. ausverkauft sind, noch hergestellt und angeliefert, es gibt aber noch keinen Liefertermin. Wie es allg. weitergeht, das steht noch nicht fest. Gut davon bin ich auch nicht ausgegangen, das ist ja für alle ein Schock und sowas braucht sicher Wochen, wenn nicht gar Monate um sowas zu klären. Wenn es Info gibts, steht es auf der Shop Seite, oder wird auch per NL mitgeteilt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  6. #2126
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #2127
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Mir wird Christine Kaufmann auch fehlen. Sie war einer der wenigen Menschen die gesagt und gemacht hat, was sie denkt.
    Und dafür einige male in ihrem Leben auch die Konsequenzen zu spüren bekam.
    Auch ihr Waschritual wird mir in Erinnerung bleiben. Schade dass sie so früh gehen musste.

  8. #2128
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.309
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    ihr enkel kam im jogginganzug zur Trauerfeier???? man muss ja nicht ganz in schwarz, aber naja....

    im Moment watsche ich mir mein gesicht ab nach dem Serum und vor der creme, ganz in gedenken an christinchen ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  9. #2129
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Das mit dem Jogginganzug ist mir auch direkt aufgefallen.

    Heute habe ich mir mal die Bunte gekauft. Dort ist ein großer Bericht drin. Allerdings, war da bis zum Redaktionsschluss noch nix vom Tod bekannt. Also ist alles noch voller Hoffnung geschrieben. Allegra hat der Bunten auch ein Inverview gegeben.

    Dort gibt sie an, dass Ihre Mutter auf die Selbstheilungskräfte des Körpers schwört. Sie hatte wohl einige Zeit schon eine Lungenentzündung die sie mit alternativer Medizin und Naturheilmittel versucht hat zu heilen. Erst im Krankenhaus stellte man dann eine verschleppte Lungenentzündung, die Blutvergiftung und die Leukämie fest.

    Die berichtet auch, dass sie an dem Tag wo ihre Mutter ins Krankenhaus eingeliefert wurde, vorher von ihrem Freund einen Heiratsantrag bekommen hat. Sie war sehr happy und dann bekam sie den Schock-Anruf. Dort schreibt sie auch, dass sie sehr große Angst um ihre Mutter hat udn sie nicht verstehen kann, warum das Schicksal so unbarmherzig zuschlägt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #2130
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.757
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Gibt es da 2 verschiedene Ausgaben? In meiner Bunte ist ihr Tod bereits bekannt, aber die "Frau im Spiegel", liest meine Mama, erscheint immer am Mittwoch hatte noch keine Ahnung und hat noch sehr hoffnungsvoll geschrieben...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Kann echt sein, dass die Bunte noch nachträglich upgedatet hat, ist schon öfter passiert

  11. #2131
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Das wäre ja was. Bei meiner ist vorne Christine drauf und es heißt : Krebs-Drama, Vertraute sie zu lange einem dubiosen Wunderheiler? Dann ist auf dem Cover noch die Hochzeit von Hape, dann Mario Basler wieder mit der EX zusammen und sofia und Carl Philips - noch ein baby. Nr. 14 30.03.- Das ist Donnerstag da kommt die Bunte immer genau wie die GALA.

    Das ist die Ausgabe und da werden auch die ersten beiden Seiten gezeigt.

    Stimmt wenn man genau guckt ist dieses anderes. Bei mir steht zb. ganz oben auf der 1. Seite links.

    Christine Kaufmann liegt nach einem Zusammenbruch im Koma. Die Ärzte haben Leukämie und eine verschl. Lungenentzündung diagnostiziert.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  12. #2132
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.757
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Habe meine Bunte jetzt von unten geholt.
    Titelblatt identisch,aber bei mir

    Christine Kaufmann (Zeichen für Kreuz)
    Krebsdrama
    Vertraute sie zu lange einem Wunderheiler?

    und zwar ganz groß

    und ab Seite 30

    Christine Kaufmann ist tot.

    Gibt wohl wirklich 2 Ausgaben. Habe meine auch Do gekauft...

  13. #2133
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.757
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Oder es sind einige ursprüngliche Exemplare reingerutscht *noidea*

  14. #2134
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Christine Kaufmann Thread

    tja, keine Ahnung, aber ich hab ja auch kein Kreuz neben dem Namen wie auf der anderen Ausgabe. Ich habe heute aber auch nicht geguckt und mir einfach eine im Kiosk genommen. Aber ich werde die Tage mal darauf achten, wenn ich an Zeitungen vorbei komme.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  15. #2135
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.390

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Hier ein Interview mit Allegra. Christine wusste von ihrer Krankheit, behielt es jedoch für sich.

    http://www.bild.de/bild-plus/unterha...1022.bild.html

    Allegra sagt, ihre Mutter hätte ihr in letzter Zeit viele Dinge beigebracht, z. B. wie man Handtücher faltet und Wäsche wäscht Weiß man das mit über 50 noch nicht?

  16. #2136
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Edit erledigt :)
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  17. #2137
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #2138
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Schaltet schnell HR ein, geliebte ungeliebte, ein Bericht von 2008

  19. #2139
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Geliebte Ungeliebten ist eine Dokumentation aus 2011 - spielt es heute auch um 14:20 auf ORF 2
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  20. #2140
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.757
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Hier ein Interview mit Allegra. Christine wusste von ihrer Krankheit, behielt es jedoch für sich.

    http://www.bild.de/bild-plus/unterha...1022.bild.html

    Allegra sagt, ihre Mutter hätte ihr in letzter Zeit viele Dinge beigebracht, z. B. wie man Handtücher faltet und Wäsche wäscht Weiß man das mit über 50 noch nicht?


    Mon Dieu, die Frau lebt doch schon lange nicht mehr in Hollybollytollywood, sie müsste doch mal in der Realität angekommen sein. Sie hat ein Kind und konnte keine Waschmaschine anstellen Hoffentlich ist bei soviel Naivität und Traumtänzerei der neue Verlobte nicht auch ein Griff ins Klo...

  21. #2141
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #2142
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Allegra nicht in der Lage ist, eine Waschmaschine zu bedienen.
    Geändert von Soni (02.04.2017 um 14:17 Uhr)
    Viele Grüsse Sonja


  23. #2143
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Heute bei rtl um 17.45 uhr , das große Interview mit allegra. Sie will mit allen Gerüchten um den tod ihrer Mutter aufräumen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #2144
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Man sollte nicht alles für bare Münze nehmen was die Medien so berichten.

  25. #2145
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich denke, da wird viel übertrieben und viel hinein interpretiert. Naja verkauft sich halt gut.
    Viele Grüsse Sonja


  26. #2146
    BJ-Einsteiger Avatar von thalli
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    49

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen

    Mon Dieu, die Frau lebt doch schon lange nicht mehr in Hollybollytollywood, sie müsste doch mal in der Realität angekommen sein. Sie hat ein Kind und konnte keine Waschmaschine anstellen Hoffentlich ist bei soviel Naivität und Traumtänzerei der neue Verlobte nicht auch ein Griff ins Klo...
    Ja, so könnte man es verstehen, aber vielleicht ist es auch banaler gemeint - meine Mutter hat z.B. spezielle Stoffe, da muss ich dann auch manchmal nachfragen, wie man was wäscht, weil ich sowas bei mir nicht im Haushalt hab. Wenn meine Mutter länger weg sein müsste und ich was bei ihr übernehmen sollte, würde sie mir auch einige Dinge "mitgeben", weil ich bei mir zuhause anders lebe. So hab ich Allegras Aussagen gelesen.

  27. #2147
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Wenn Christine den Krebs akzeptiert hat und es als ihre Endlichkeit ansah, ohne zu kämpfen,
    dann meinen tiefsten Respekt vor soviel Stärke.

  28. #2148
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Wie es wirklich war, hat Christine mit ins Grab genommen. Ich behalte sie als außergewöhnliche Erscheinung in Erinnerung.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  29. #2149
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich hoffe, Allegra gibt sich in den Interviews nicht so theatralisch und bleibt natürlich. Ich habe ein Foto gesehen, aufgenommen im Café des Hotel Opera, auf mich wirkt es etwas gekünstelt.
    Ich werde mir das Interview anschauen.

  30. #2150
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    24

    AW: Christine Kaufmann Thread

    https://www.youtube.com/watch?v=_MQpk46qwQ8 bei 14.10 sagt sie lachend, eigentlich bin ich todkrank sprach aber dann von der Bronchitis.
    Ob sie was ahnte oder doch sogar was wusste. Bei ihreml letzten Wellnes Talk ueber den Ball, da sah man am Unterarm blaue Flecken und sie hatte eine ganz schlechte Stimme. Sie war bis zum schluss geheimnisvoll. Geliebte Ungeliebte die Doku fand ich gut. wirkte eigentlich kaum gekuenstelt wie manchesmal. Aber das war sicher auch nur ein Schutz. Wenn man die Kindheit bedenkt, dann versteht man heute einiges besser.

  31. #2151
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    474

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Also ich würde es wohl auch so machen gerade in dem Alter .ich würde mich nicht behandeln lassen von Ärzten,ich würde mich bei der Natur bedienen und den Rest meines Lebens so leben wie ich möchte . Ich würde es auch niemanden sagen ,wieso auch . Ich war schockiert als ich es erfahren habe das sie Tod ist . Ich habe sie sehr gerne gesehen und ihre Art war toll .sie war wie sie war . Auch wenn viele sie hier ja kritisiert haben . Ich könnte ihr einfach Zuhören ,egal was sie sagte . Ich habe auch ihre letzten Sendungen beim Channel aufgenommen und werde sie auch nicht löschen . Ich finde es sehr bewundernswert nach dieser Kindheit so offen zu sein . Ein Mensch der zu sich stand und so lebte wie sie wollte . Werde sie im Fernsehen vermissen .

  32. #2152
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Das Interview mit Allegra war natürlich, nicht gekünstelt. Es soll wohl, in München?, sowas
    wie eine Abschiedsparty geben? Meine Hochachtung an Christine, wie sie die schlimme Krankheit ertrug. Die Option, keine Chemo zu machen und den Dingen seinen Lauf zu lassen, ist nicht ohne und erfordert einen starken, weisen, hohen Charakter.

  33. #2153
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.309
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    ich versteh halt nicht dass man in so einer zeit dermaßen viele interviews gibt wie allegra.....für mich bleibt sie ein rotes tuch.

    und sollte Christine es schon länger gewusst haben und chemo usw verweigert haben, ist es mut, ist es tapfer und toll? weiß ich nicht, man müsste die Krankengeschichte kennen, gab es nur geringe heilungschancen, standen die Nebenwirkungen in schlechter relation zu einer eventuellen Gesundung? Was waren christines beweggründe es nicht zu tun? Wir wissen auch alle dass Christine seeeeeeeeeeeeeeehr eitel war und jeglicher Schicksalsschlag, Krankheit usw bei ihr immer falten bekommen, Figur verlieren, fahle haut bekommen, Haarausfall usw geschildert wurde. Das würde auch zu diesem nach Südfrankreich ziehen und aus der Öffentlichkeit gehen damit alle sie so in Erinnerung behalten wie sie war passen.

    alles natürlich nur Vermutung. Ich bin gespannt ob es jemand aus der Familie schafft christines Vermächtnis, ihre kosmetiklinie, ihren namen als beautypromi nr1 weiterzutragen, fortzuführen. immer noch schwer zu glauben dass diese frau nicht mehr lebt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  34. #2154
    Xaari
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Diese gestreuten Vermutungen und Gerüchte um Christine finde ich ganz schrecklich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das gemocht hätte.

    Erstaunlich finde ich, dass die Tochter sich so kurz nach dem Tod der Mutter mit der Presse trifft. Für mich kann ich sagen, dass ich dazu überhaupt nicht in der Lage wäre.

  35. #2155
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.647
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich versteh halt nicht dass man in so einer zeit dermaßen viele interviews gibt wie allegra.....für mich bleibt sie ein rotes tuch.

    und sollte Christine es schon länger gewusst haben und chemo usw verweigert haben, ist es mut, ist es tapfer und toll? weiß ich nicht, man müsste die Krankengeschichte kennen, gab es nur geringe heilungschancen, standen die Nebenwirkungen in schlechter relation zu einer eventuellen Gesundung? Was waren christines beweggründe es nicht zu tun? Wir wissen auch alle dass Christine seeeeeeeeeeeeeeehr eitel war und jeglicher Schicksalsschlag, Krankheit usw bei ihr immer falten bekommen, Figur verlieren, fahle haut bekommen, Haarausfall usw geschildert wurde. Das würde auch zu diesem nach Südfrankreich ziehen und aus der Öffentlichkeit gehen damit alle sie so in Erinnerung behalten wie sie war passen.

    alles natürlich nur Vermutung. Ich bin gespannt ob es jemand aus der Familie schafft christines Vermächtnis, ihre kosmetiklinie, ihren namen als beautypromi nr1 weiterzutragen, fortzuführen. immer noch schwer zu glauben dass diese frau nicht mehr lebt.
    Sweetheart, genauso seh ich das auch, sie wollte ja am Totenbett noch schön sein, voilá.....
    Antworten werden wir keine mehr bekommen, sie bleibt uns nur in Erinnerung als eine außergewöhnliche Frau mit einem außergewöhnlichen Leben. Ich vermisse sie sehr, denn sie hatte Persönlichkeit und war sehr authentisch - und davon gibt es nicht mehr viele.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  36. #2156
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Sweetheart, genauso seh ich das auch, sie wollte ja am Totenbett noch schön sein, voilá.....
    Antworten werden wir keine mehr bekommen, sie bleibt uns nur in Erinnerung als eine außergewöhnliche Frau mit einem außergewöhnlichen Leben. Ich vermisse sie sehr, denn sie hatte Persönlichkeit und war sehr authentisch - und davon gibt es nicht mehr viele.
    jawohl, auch ich sehe das genauso. Christine hat ihren Frieden gefunden.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  37. #2157
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich habe mich heute auch zunächst gewundert, dass Allegra ein Interview gibt. Erinnerte mich dann aber meine eigene Zeit direkt nach dem Tod eines geliebten Menschen und ich weiß, dass man da manchmal Dinge tut, von denen man später denkt: woher hatte ich eigentlich die Kraft? Oder: wie konnte ich das tun? Es ist eine Ausnahmesituation, in der mancher Mensch Kräfte mobilisieren kann, von denen er nie wusste, dass er sie hat.

    Ich weiß auch nicht, ob es so richtig war, dass Christine ihre Kinder nun doch mit einigen Fragen zurück lässt, was ihre Erkrankung angeht. Es ist schwer damit zu leben, wenn man keine Antworten mehr bekommt.... ich würde mich als Tochter auch außen vor gelassen fühlen, würde ich nicht mit ins Vertrauen genommen werden.... und ich keine Chance bekomme hätte, in vollem Wissen meine Liebe und Unterstützung geben zu können :(

  38. #2158
    BJ-Einsteiger Avatar von thalli
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    49

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Der Beitrag auf rtl ist jetzt auch online
    ich finde das sehr berührend, was sie sagt und ich kann mir vorstellen, dass es ihr wichtig ist, dass CK nicht als Person nun dasteht, die auf esoterische Wunderheilung gesetzt hat, sondern die sich anscheinend bewusst gegen eine Chemo entschieden hat:
    w w w.rtl.de/cms/news/exclusiv/videos.html

  39. #2159
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.309
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    für mich hat das interview geben nix mit kraft zu tun.....finde es einfach nur daneben, irgendwie müssen die doch eine Standleitung zur blöd,gala und wie die schmierblätter heißen gehabt haben seit es Christine schlecht ging....und die sind mit den medien aufgewachsen und sollten es besser wissen. es gibt ein Statement übers Management und Monate später spricht man mal in einem interview, aber jeden schritt und alles preisgeben und gleich und direkt danach...neeee

    und Christine war schon eine einzelkämpferin, auch wenn der kontakt zu kindern und enkeln vermeintlich gut war, vielleicht nicht so wie wir das glauben oder es bei uns selbst normal ist. sie war sicher eine sehr auf sich selbst bezogene frau, sich selbst verwirklichen, finden, ausleben usw, dafür hat sie doch immer schon die Kinder bisschen hinten angestellt, ich habe eine sehr gute Freundin die ist ebenfalls Schauspielerin und benimmt sich seeeeeehr ähnlich, hat mit den kindern ein sehr identes leben....und in der Blütezeit der karriere wurden die eben finanziell alle versorgt um die fehlende zeit miteinander wet zu machen, später kommt das vermeintliche echte Familienleben aber beide seiten tun sich schwer. Künstler- und starfamilien sind einfach anders, wenn man da Einblick bekommt, echten Einblick, schüttelt man nur den kopf und ist froh doch unprominent aufgewachsen zu sein.

    mir als promikind hätte es auch wehgetan wenn meine mutter öffentlich immer erzählt dass sie ja alle durchfüttern muss, auf der anderen seite wenn man als promikind auch nur mit dem Geld und Bekanntheitsgrad der Eltern lebt darf man sich halt nicht wundern.

    Christine hat sicher nicht geglaubt dass alles so schnell gehen wird, das glaubt doch niemand der krank ist, auch wenn man soooooo gefestigt zu sein meint, aber der überlebenstrieb ist stärker als die Einbildung dass man abgeschlossen hat, und man verschiebt dinge, und dann plötzlich ist es vorbei und Familie und bekannte stehen vor rätseln. passiert doch täglich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    das mit dem Wunderheiler fand ich eh komisch...rituelle Waschungen, nahrungsergänzungen, tee, baden usw....äh das machte Christine doch seit Jahrzehnten und bewarb es, eben für Schönheit und Wohlbefinden, dass sie damit krebs heilen kann und ihr das jemand ins ohr gesetzt hat wird auch Christine sicherlich nicht geglaubt haben.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  40. #2160
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    285

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich muss das jetzt so drastisch ausdrücken:
    Die Mutter ist kaum unter der Erde und schon ruft die Tochter die Presse an....
    Das war mein allererster Gedanke, als ich sie bei der Vo.lkszeitung im Bezahlartikel hab aufploppen sehen.

    Also echt jetzt DAS nenn ich mal echt ausschamt!!

    Nee, sorry, das geht für mich echt nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.