Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 27 von 85 ErsteErste ... 7172526272829374777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
  1. #1041
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Christine Kaufmann Thread

    [QUOTE=Nelle 64;10728109]

    ....... als ein Herr Dorn.
    Bei dem denke ich immer, der kommt gerade bei Karstadt raus und hat seinen letzen Gemüsehobel verschachert.
    Von dem Schmuck den er jetzt verkauft red ich gar nicht... Glaube versetzt Berge.[QUOTE=Nelle 64;10728109]
    [QUOTE=Nelle 64;10728109]


    Jetzt musste ich aber herzhaft lachen. Der Dorn ist mir schon lange einer im Auge - ich kann ihn mir einfach nicht anschauen. Diese eingeübten schlangenhaften Handbewegungen, wenn er sein Kissen bejubelt! Die Vorzüge des Schmucks kenne ich nicht, das habe ich mir bisher noch nicht angeschaut. - Aber - wer`s mag!? Und dann seine Friese? Mein Gott - wie schrecklich! Von der Seite sieht er aus, als habe ihm ein Pott dafür "Model" gestanden - hübsch, sehr hübsch Ach ja - wir waren ja eigentlich bei CK. Ich finde, sie hat Unterhaltswert, egal was sie macht. Wer`s nicht mag, soll einfach wegschauen - wie ich beim Dorn
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  2. #1042
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Christine Kaufmann Thread

    ich die Minze Bodycreme so sehr und habe den letzten Pott angebrochen.
    Gibt es die eigenlich noch zu kaufen, hat CK ihren eigenen online Shop noch?

  3. #1043
    Experte Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    818

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ja den Onlineshop gibt es noch. Die Minze-Bodybutter war klasse, aber ob sie noch genauso gut ist wie zu HSE Zeiten Ich habe im Shop nur 1-2 x gekauft, aber die Bodybutter war nicht dabei.
    Liebe Grüße Carolyn


  4. #1044
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Hallo Onyx,
    liest sich mein Beitrag so, dass man denkt bei Frau Kaufmann lief es anders ab als bei Ricci?
    Das wollte ich damit gar nicht ausdrücken.
    Ich kann mich an eine Sendung erinnern, als Frau Lutz uns erzählen wollte, Frau Kaufmann verlässt uns, um sich wichtigeren Dingen zu widmen.
    Und sie widersprach ganz heftig und meinte, nein, nein, ich musste gehen.
    Das es bei ihr ähnlich ablief wie bei Ricci, ist mir bewusst.
    Was mich stört, immer wenn von Frau Kaufmann irgend etwas zu lesen ist sprich, sie schreibt ein Buch, ist in einer Talkshow, kommen dann so Sätze wie, so kann man auch durchs Leben kommen, hat die schon jemals gearbeitet, die ewig jammernde.......
    Das finde ich ihr gegenüber nicht gerecht. Denn wie ich schon geschrieben habe, weder ein Buch schreibt sich von allein, noch steht die fertige Creme auf einmal da.
    Ich würde ihr "meckern" auch nicht als nachtreten sehen. Vielleicht ist es Enttäuschung darüber, dass sie ihr Konzept nicht so rüber bringen durfte, wie sie es gerne getan hätte.
    Denn wenn ein Mensch enttäuscht ist, fließt viel aus ihm heraus.
    Was ihre Familie betrifft....ich lese immer Töchter!
    Ich kenne nur Allegra mit Sohn.
    Und ob die jetzt von ihr unterstützt wird oder nicht, ist mir schnuppe.
    Im übrigen, einer der Macken von Frau Kaufmann, sie übertreibt gerne.
    Sie wird wohl kaum das ganze Leben von Allegra stemmen ( können )
    Unterstützen kann man auch, wenn man z.b. die Schulausbildung des Enkels bezahlt. Das hätte ich auch liebend gerne sofort angenommen.
    Nur der Unterschied zwischen Frau Kaufmann und meiner Mutter....sie hätte mir einen Vogel gezeigt!

    Wenn ich mich schlau mache bei Frau Google lese ich, Allegra arbeitet als Schmuckdesignerin, Moderatorin und Kolumnistin.
    Ich weiß, bei Wikipedia kann jeder alles schreiben......aber, da glaube ich niemand von uns Kontakt zu Allegra hat wissen wir auch nicht was sie macht.
    Es heißt ja nicht, nur weil sie hier nicht in den Schlagzeilen steht, dass sie den ganzen Tag auf der faulen Haut liegt.

    Ehrlich gesagt interessiert mich ihr Privat Leben auch null. Ich lese weder Boulevard, noch schaue ich viel fern.
    Wenn mich eine Person interessiert, mache ich mich am Rechner schlau, in Büchern oder rede mit Freunden drüber.
    Ich weiß nur, dass mir Frau Kaufmann mit ihren Büchern und dem Waschritual viele schöne Stunden beschert hat, in guten wie in schlechten Zeiten.
    Und um gerecht zu bleiben, Ricci macht mir im Moment auch viel Freude, mit ihrer Creme und ihrem Duft

    In diesem Sinne, einen schönen Wochenanfang, Nelle
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  5. #1045
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Christine Kaufmann Thread

    [QUOTE=Chandra;10728655][QUOTE=Nelle 64;10728109]

    ....... als ein Herr Dorn.
    Bei dem denke ich immer, der kommt gerade bei Karstadt raus und hat seinen letzen Gemüsehobel verschachert.
    Von dem Schmuck den er jetzt verkauft red ich gar nicht... Glaube versetzt Berge.[QUOTE=Nelle 64;10728109]
    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen


    Jetzt musste ich aber herzhaft lachen. Der Dorn ist mir schon lange einer im Auge - ich kann ihn mir einfach nicht anschauen. Diese eingeübten schlangenhaften Handbewegungen, wenn er sein Kissen bejubelt! Die Vorzüge des Schmucks kenne ich nicht, das habe ich mir bisher noch nicht angeschaut. - Aber - wer`s mag!? Und dann seine Friese? Mein Gott - wie schrecklich! Von der Seite sieht er aus, als habe ihm ein Pott dafür "Model" gestanden - hübsch, sehr hübsch Ach ja - wir waren ja eigentlich bei CK. Ich finde, sie hat Unterhaltswert, egal was sie macht. Wer`s nicht mag, soll einfach wegschauen - wie ich beim Dorn
    Chandra, wie schön zu lesen, dass mir Herr Dorn nicht allein ein Dorn im Auge ist!!!
    L.G., Nelle
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  6. #1046
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Christine Kaufmann Thread

    corayabay stimmt, da gebe ich dir völlig recht.
    Die Schauspielerei kommt bestimmt auch ein bisschen durch wenn sie talkt.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  7. #1047
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    hans dorn...der wird auch immer hässlicher

    christine übertreibt sicher viel, aber aus ihr spricht der frust das ist oft unglaublich...passt halt null zu ihrem ganzheitlich-gesülze....
    und sie selbst sagte immer wieder dass sie die familie mitfinanziert...und glaube ihre homeshopping kohle, die sicher nicht wenig war, kaum für die schulausbildung des enkels allein draufging...klar hat sie gut gelebt, aber allegra war immer gleich dabei und hat mitgenascht...weiß nicht wie es um alexandra steht, aber allegra denke ich hat schon auf der faulen haut gelegen nach ihre vielen flop-jobs...
    ist eh deren sache....aber wenn christine es öffentlich bejammert und dem teleshopping nachträglich nachtritt...denke ohne hse24 wär sie evtl schon seit 10 jahren unter der brücke, denn ihre schauspielerischen ergüsse waren nicht der rede wert, und homeshopping gab ihrer seit dem golden globe vor 100 jahren und der scheidung von tony curtis den ersten richtigen aufschwung.

  8. #1048
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen


    Ich weiß nur, dass mir Frau Kaufmann mit ihren Büchern und dem Waschritual viele schöne Stunden beschert hat, in guten wie in schlechten Zeiten.
    Und um gerecht zu bleiben, Ricci macht mir im Moment auch viel Freude, mit ihrer Creme und ihrem Duft

    In diesem Sinne, einen schönen Wochenanfang, Nelle
    Ganz genau - liebe Nelle. Du bringst es auf den Punkt. Was ist denn das Teleshopping heute? Eine Meute laut brüllender Verkaufsprofis - mehr nicht. Wo sind die wirklich informativen, ruhigen und belehrenden Sendungen von einst mit CK, Bärbel Drexel und Christina Voormann? Da machte Teleshopping schauen noch richtig Spass. Heute bekommt man Herzrasen, wenn man auch nur eine Stunde der Marktschreier anschaut. Christine hat schon immer polarisiert, man muss nicht alles mögen, was sie sagt und tut. Aber ihre Verkaufsshows von damals sind zumindest zum Teil in Erinnerung geblieben......
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  9. #1049
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Allegra hat beim RTL Shop mal Schmuck verkauft

  10. #1050
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    886

    AW: Christine Kaufmann Thread

    ...Und XY verspielt um der ZDF-Quote Willen seine Seriösität. Ärmlich--ZDF und Frau Kaufmann.

    Gruß,
    Angeli

  11. #1051
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.390

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Allegra hat beim RTL Shop mal Schmuck verkauft
    Ich hab sogar Ohrringe und ne Kette von ihr. Lange war sie nicht da. Kein Wunder bei den Preisen. Ich fand die Sachen sehr teuer :leiderja:

  12. #1052
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    ...Und XY verspielt um der ZDF-Quote Willen seine Seriösität. Ärmlich--ZDF und Frau Kaufmann.

    Gruß,
    Angeli
    Dein Satz verwirrt mich Angeli. Aber wenn ich es richtig interpretiere, willst du damit sagen, dass Frau Kaufmann es schafft das die Quoten beim ZDF durch ihre Anwesenheit in die Höhe schießen werden. ( Was ich allerdings nicht glaube. Ganz abgesehen davon, dass der Anlass sehr traurig ist. )
    Dann kann ich nur sagen, alles richtig gemacht Frau Kaufmann!!!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  13. #1053
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hans dorn...der wird auch immer hässlicher

    christine übertreibt sicher viel, aber aus ihr spricht der frust das ist oft unglaublich...passt halt null zu ihrem ganzheitlich-gesülze....
    und sie selbst sagte immer wieder dass sie die familie mitfinanziert...und glaube ihre homeshopping kohle, die sicher nicht wenig war, kaum für die schulausbildung des enkels allein draufging...klar hat sie gut gelebt, aber allegra war immer gleich dabei und hat mitgenascht...weiß nicht wie es um alexandra steht, aber allegra denke ich hat schon auf der faulen haut gelegen nach ihre vielen flop-jobs...
    ist eh deren sache....aber wenn christine es öffentlich bejammert und dem teleshopping nachträglich nachtritt...denke ohne hse24 wär sie evtl schon seit 10 jahren unter der brücke, denn ihre schauspielerischen ergüsse waren nicht der rede wert, und homeshopping gab ihrer seit dem golden globe vor 100 jahren und der scheidung von tony curtis den ersten richtigen aufschwung.
    Sweetheart,
    dein erster Satz.... bei jedem anderen hätte ich gedacht, geht"s noch?
    Bei dir musste ich grinsen. Ist wahrscheinlich dein Wiener Charme!
    Du bringst mich eh immer zum lachen. Dankscheen dafür!!! ( Google gefragt, was heißt Dankeschön auf Wienerisch, grins)

    Das ist deine Meinung. Meine ist in einigen Sachen eine andere.
    Es sind Dinge die ich nicht weiß, die keiner von uns weiß. Und das andere sind Vermutungen!

    Bleib wie du bist und gaaanz viel schreiben!!!!!
    Nelle
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  14. #1054
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Ganz genau - liebe Nelle. Du bringst es auf den Punkt. Was ist denn das Teleshopping heute? Eine Meute laut brüllender Verkaufsprofis - mehr nicht. Wo sind die wirklich informativen, ruhigen und belehrenden Sendungen von einst mit CK, Bärbel Drexel und Christina Voormann? Da machte Teleshopping schauen noch richtig Spass. Heute bekommt man Herzrasen, wenn man auch nur eine Stunde der Marktschreier anschaut. Christine hat schon immer polarisiert, man muss nicht alles mögen, was sie sagt und tut. Aber ihre Verkaufsshows von damals sind zumindest zum Teil in Erinnerung geblieben......
    Chandra, dass gebe ich zurück. Du bringst es auch auf dem Punkt.
    Gebe dir zu hundert Prozent recht.
    Wie schön die Sendungen mit Bärbel, Astrid/ Jutta.
    Da standen die Produkte im Vordergrund und nicht die Moderatoren.
    Christine war ja zum Schluss fast ausschließlich mit Frau Lutz auf Sendung. Die ich immer still und leise mit einer Maschinenpistole verglichen habe.
    Schrecklich so tolle Produkte in Grund und Boden zu quatschen!!!
    L.G., Nelle
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  15. #1055
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Allegra hat beim RTL Shop mal Schmuck verkauft
    Ich weiß Nicky. Ich habe eine Kette von ihr. Wie Joker schon schrieb, sie war nicht gerade günstig!
    Das war glaube ich so 2007 oder 2008.
    Mir ist nur nicht klar, ob sie heute auch noch Schmuck entwirft!
    L.G., Nelle
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  16. #1056
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    @nelle
    tue mein bestes ;)lol

    ne, soll und darf ja jeder seine meinung haben, wirkt ja auf jeden anders frau kaufmann, ist auch gut so.
    aber ich fand sie ja beim comeback schon sehr schwach...kaum mehr infos, dauernd wiederholende floskeln und viel gejammer.

    aber gebe euch recht, andere teleshoopingtanten machen mich fertig, da kriegt man kopfweh wenn ricarda, conny, judith und co drauflosplärren....vergesse nie wie früher gesa mit ricarda gemeinsam auf sendung war und gesa noch aufn tisch gehauen hat...meine güte ging mir das aufn ar...

    finds halt einfach schade dass christine sowenig mit ihrem schaffen und soviel mit jammern, vergangenem und angeheiratetem in die medien geht...wie bei paris hilton und co wo man sich immer fragt:was macht die eigentlich beruflich????

  17. #1057
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.390

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Ich habe heute eine Email bekommen von Secret Emotion www.secret-emotion.de

    Hier der Text:

    Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher unseres Online-Shops,



    der große Firmenumbau der Secret Emotion Kosmetik GmbH hin zu einem kleinen Ladengeschäft mit einem neuen Spa ist erfolgreich beendet. Es gibt ein kleines neues Geschäft in der Bergiusstraße 3 in 22765 Hamburg, gleich um die Ecke vom alten Laden, wo Sie auch den neuen Spa finden, der errichtet wurde wie eine maurische Höhle mit Lehmputz, Schiefer und Edelsteinessenzen.



    Der Internet-Auftritt wurde auch neu gestaltet, einige Texte werden kurzfristig noch ergänzt und der Online-Shop wurde angepasst.



    In unserem Online-Shop sehen Sie „Last Editions“. Hier sind die Produkte aufgeführt, die wir verkaufen, solange der Vorrat reicht und unter „Sonderaktionen“ finden Sie Produkte, die speziell für dieses Angebot abgefüllt wurden und die wir Ihnen zu einem günstigen Preis anbieten. Und Sie sehen dort in diesem Monat auch schöne Halsketten, ebenso zu einem Sonderpreis.



    Und weil auch wir sehr froh sind, dass es wohl nun endlich Sommer wird, schenken wir Ihnen 10% Rabatt auf alle Bestellungen, die bis zum 30. Juni 2013 bei uns eingehen, auch wenn sie erst im Juli verschickt werden.



    Wir freuen uns auf Ihren Besuch, persönlich oder im Internet.



    Mit den besten Grüßen

    Das SE-Team



    PS: Wenn Sie zukünftig keinen Rundbrief von uns erhalten möchten (was wir sehr bedauern würden), schicken Sie uns eine Mail mit dem Betreff „bitte löschen“.

  18. #1058
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    886

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Dein Satz verwirrt mich Angeli. Aber wenn ich es richtig interpretiere, willst du damit sagen, dass Frau Kaufmann es schafft das die Quoten beim ZDF durch ihre Anwesenheit in die Höhe schießen werden. ( Was ich allerdings nicht glaube. Ganz abgesehen davon, dass der Anlass sehr traurig ist. )
    Dann kann ich nur sagen, alles richtig gemacht Frau Kaufmann!!!
    Hallo Nelle,

    nein, meine Anmerkung hatte sich auf Joker's Kommentar #1033 auf Seite 35 bezogen; auf den ich geantwortet, anstatt ihn zitiert hatte. Wenn Du Joker's Beitrag zuerst liest, und dann meinen Kommentar, dann verstehst Du, daß ich eher das Gegenteil meine von dem wie Du meinen Satz verstanden hast. Will sagen: Um der Quoten willen verläßt XY den informativen Bereich und versucht mit "Sensations"-Geschichten (Fall Kampusch) oder Promis (Frau Kaufmann mit eigener Geschichte, die wohl weniger nur zu Lasten von Tony Curtis geht; da CK die USA verlassen hat und dann nach Indien oder Marokko ging.--Anmerkung: Es gibt andere Fälle wo Frauen in einem fremden Land bleiben nur um in der Nähe der Kinder zu sein, und evtl. bei den Behörden zu punkten. Frau Kaufmann betont ja immer wie wichtig ihr die Kinder sind und waren...) Zuschauer zu 'locken'. Quoten-'Abgreifen' tut Sendungen wie XY, Nachrichten, etc. keinen Gefallen. Das meine ich damit.

    Anmerkung: Frau Kaufmann, 'prahlt' ja auch gerne mit der Enkelin ihrer anderen Tochter Alexandra, die sehr zurückgezogen mit ihrer Familie lebt, und die wohl auch selbst für die Schulen ihrer Kinder bezahlt hat. Die Unterstützung von CK liegt wohl hier eher in dem Promi B-Vitamin, da die Enkelin ja auch Design macht oder machen will. Auch Allegra lebte lange ohne CK's Unterstützung in den USA. Erst als ihr Sohn geboren wurde, und sie in Deutschland als Schauspielerin Fuß zu fassen versuchte kam/begann ihre 'Abhängigkeit' von CK. Allegra war bei den Karl May Festspielen in Segeberg, dann kam aber nichts mehr und sie vertrieb die Baby-Naturkosmetik bei HSE. Da hinkten wohl die Verkaufszahlen, und so wurde diese eingestellt. Danach verkaufte sie den selbsthergestellten Schmuck bei RTL. Das Herstellen von Schmuck begann aber wohl schon zu USA-Zeiten. Also alles in allem sieht sich Frau Kaufmann gerne in der Rolle der aufopfernden Mutter, die alles am Laufen halten muß, aber das ist doch wohl nur ihre ganz subjektive Wahrnehmung. Alexandra ging nie mit ihr in Talkshows und lebt (zu Recht!) sehr privat. Man würde Allegra das Gleiche wünschen, aber hier klammern sich wohl eher zwei Ertrinkende (Allegra und ihre Mutter) aneinander fest. Schade, daß Allegra niemanden hat und keinen Partner, der ihr beim Mutter-Ablöseprozes beistehen könnte, würde/beigestanden hat. Aber Jeder muß sein Leben gestalten, und mit dem Resultat leben...

    Gruß,
    Angeli

  19. #1059
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    886

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ich habe heute eine Email bekommen von Secret Emotion www.secret-emotion.de
    Vielen Dank für die Info Joker! Muß ich gleich mal schauen was Frau sich gönnen 'muß' .

    Gruß,
    Angeli

  20. #1060
    Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    364

    AW: Christine Kaufmann Thread

    [QUOTE=Joker;10731221]Ich habe heute eine Email bekommen von Secret Emotion www.secret-emotion.de


    Joker, ich glaub dieser Beitrag wäre hier besser aufgehoben.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...otion-Kosmetik

    Außerdem hätt ich da eh noch eine Frage an euch

  21. #1061
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.390

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Oh danke für den Hinweis, ich wusste gar nicht mehr, dass es diesen Thread noch gibt

    Aber falsch finde ich den Post hier nicht, denn viele CK Anhängerinnen (ehemalige oder aktuelle) haben bei Frau Vecker bestellt.

  22. #1062
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Christine Kaufmann Thread

    http://www.bild.de/unterhaltung/leut...4302.bild.html
    Gestern wurde in der Münchner tz ein Interview von CK mit Rudi Cerne veröentlicht und da klang das etwas anders. Sie hat gesagt, dass sie TC die Kinder überlassen hätte, weil sie bei ihm ein finanziell besseres Leben führen konnten.

  23. #1063
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    @nelle
    tue mein bestes ;)lol

    ne, soll und darf ja jeder seine meinung haben, wirkt ja auf jeden anders frau kaufmann, ist auch gut so.
    aber ich fand sie ja beim comeback schon sehr schwach...kaum mehr infos, dauernd wiederholende floskeln und viel gejammer.

    aber gebe euch recht, andere teleshoopingtanten machen mich fertig, da kriegt man kopfweh wenn ricarda, conny, judith und co drauflosplärren....vergesse nie wie früher gesa mit ricarda gemeinsam auf sendung war und gesa noch aufn tisch gehauen hat...meine güte ging mir das aufn ar...

    finds halt einfach schade dass christine sowenig mit ihrem schaffen und soviel mit jammern, vergangenem und angeheiratetem in die medien geht...wie bei paris hilton und co wo man sich immer fragt:was macht die eigentlich beruflich????
    Sweetheart,
    Ricarda, Gesa habe ich nie gesehen.
    Aber schon davon gelesen wie es dort abging. Viele haben diese Kombi ja geliebt.
    Ich ziehe da den ruhigen Markus Asam vor. Kann aber auch an meinem Alter liegen.......

    Das finde ich auch sehr schade, dass Christine sich nicht auf das konzentriert hat, was sie meiner Meinung nach ganz wunderbar beherrscht. .... nämlich Wellness mit Wohlfühlfaktor.
    Das hätte sie ganz wunderbar ausbauen können. Wenn ich nur an die Zehen-Spreizer mit dem tollen Puder denke, oder das Kissen....
    Sie ist eigentlich prädestiniert für Ayurveda. Was ja soviel wie Lebensweisheit bedeutet.
    L.G., Nelle
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  24. #1064
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Hallo Nelle,

    nein, meine Anmerkung hatte sich auf Joker's Kommentar #1033 auf Seite 35 bezogen; auf den ich geantwortet, anstatt ihn zitiert hatte. Wenn Du Joker's Beitrag zuerst liest, und dann meinen Kommentar, dann verstehst Du, daß ich eher das Gegenteil meine von dem wie Du meinen Satz verstanden hast. Will sagen: Um der Quoten willen verläßt XY den informativen Bereich und versucht mit "Sensations"-Geschichten (Fall Kampusch) oder Promis (Frau Kaufmann mit eigener Geschichte, die wohl weniger nur zu Lasten von Tony Curtis geht; da CK die USA verlassen hat und dann nach Indien oder Marokko ging.--Anmerkung: Es gibt andere Fälle wo Frauen in einem fremden Land bleiben nur um in der Nähe der Kinder zu sein, und evtl. bei den Behörden zu punkten. Frau Kaufmann betont ja immer wie wichtig ihr die Kinder sind und waren...) Zuschauer zu 'locken'. Quoten-'Abgreifen' tut Sendungen wie XY, Nachrichten, etc. keinen Gefallen. Das meine ich damit.

    Anmerkung: Frau Kaufmann, 'prahlt' ja auch gerne mit der Enkelin ihrer anderen Tochter Alexandra, die sehr zurückgezogen mit ihrer Familie lebt, und die wohl auch selbst für die Schulen ihrer Kinder bezahlt hat. Die Unterstützung von CK liegt wohl hier eher in dem Promi B-Vitamin, da die Enkelin ja auch Design macht oder machen will. Auch Allegra lebte lange ohne CK's Unterstützung in den USA. Erst als ihr Sohn geboren wurde, und sie in Deutschland als Schauspielerin Fuß zu fassen versuchte kam/begann ihre 'Abhängigkeit' von CK. Allegra war bei den Karl May Festspielen in Segeberg, dann kam aber nichts mehr und sie vertrieb die Baby-Naturkosmetik bei HSE. Da hinkten wohl die Verkaufszahlen, und so wurde diese eingestellt. Danach verkaufte sie den selbsthergestellten Schmuck bei RTL. Das Herstellen von Schmuck begann aber wohl schon zu USA-Zeiten. Also alles in allem sieht sich Frau Kaufmann gerne in der Rolle der aufopfernden Mutter, die alles am Laufen halten muß, aber das ist doch wohl nur ihre ganz subjektive Wahrnehmung. Alexandra ging nie mit ihr in Talkshows und lebt (zu Recht!) sehr privat. Man würde Allegra das Gleiche wünschen, aber hier klammern sich wohl eher zwei Ertrinkende (Allegra und ihre Mutter) aneinander fest. Schade, daß Allegra niemanden hat und keinen Partner, der ihr beim Mutter-Ablöseprozes beistehen könnte, würde/beigestanden hat. Aber Jeder muß sein Leben gestalten, und mit dem Resultat leben...

    Gruß,
    Angeli
    Angeli,
    Danke für deinen ausführlichen Bericht. Jetzt kapier ich es.
    Ich stimme dir auch in vielen Punkten zu.
    Allegra habe ich mal beim Lanz gesehen. Auch Ausschnitte vom Dschungel.
    Das sie vieles nicht verarbeitet hat sieht auch ein Laie. Dazu muss man kein Psychologe sein. Vielleicht will sie es auch gar nicht....
    Viele von uns haben ihr Päckchen zu tragen. Und ein gefestigter Mensch wird damit fertig. Beruft sich nicht immer auf das was früher war, sondern schaut nach vorn und nimmt sein Leben selbstständig in die Hand.
    Es sei denn man wird von den Medien immer wieder darauf angesprochen, eingeladen wie im Fall von Frau Kaufmann.
    Da kann man dann geteilter Meinung sein.Sie nimmt es halt mit, wird ja nicht unentgeltlich sein.
    L.G., Nelle
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  25. #1065
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    ...Und XY verspielt um der ZDF-Quote Willen seine Seriösität. Ärmlich--ZDF und Frau Kaufmann.

    Gruß,
    Angeli
    es gibt einen Trailer für heute abend als *Appetithäppchen*

    ZDF-Mediathek

    nun ja, ich weiß nicht, mich hat der Trailer eher negativ eingestimmt, R.Cerne hält es für einen wertvollen Beitrag, mag sich jeder seine Meinung bilden...


    (Allegra ist natürlich auch dabei, sieht sehr aufpumpt auf, oder haben die einen Weichzeichner benutzt??)
    Grüssle

    buffbeauty

  26. #1066
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    886

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Beruft sich nicht immer auf das was früher war, sondern schaut nach vorn und nimmt sein Leben selbstständig in die Hand.
    Es sei denn man wird von den Medien immer wieder darauf angesprochen, eingeladen wie im Fall von Frau Kaufmann.
    Da kann man dann geteilter Meinung sein.Sie nimmt es halt mit, wird ja nicht unentgeltlich sein.
    L.G., Nelle
    Hallo Nelle,

    Frau Kaufmann hätte statt Indien und Oeffentlichkeit lieber einen Psychologen konsultieren sollen, dann hätte sie nach vorne schauen und ihr Leben besser in die Hand nehmen können.

    Die Medien suchen die Sensation und Aufmerksamkeit, und Frau Kaufmann sucht und braucht Geld. Und wem das Geld wichtiger denn die Privatsphäre ist, der darf sich eben auch nicht über die ungefragte 'Anteilnahme' von Lesern und Zuschauern beschweren.

    Es gibt genug andere Beispiele bekannter Personen: Von Leonardo DiCaprio weiß man privat außer den Spekulationen der Medien über seine Partnerinnen nichts. Und wie gesagt von Alexandra Kaufmann Curtis weiß die Oeffentlichkeit aucht nichts.--Geht alles wenn man will und es sich finanziell 'leisten' will/kann.

    Gruß
    Angeli

  27. #1067
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Christine Kaufmann Thread


    ........oder Stefan Raab. Von dem habe ich noch nie was gelesen und ich bin ihn dankbar dafür!!!!
    L.G., Nelle
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  28. #1068
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    stefan raab soll ja böseste knebelverträge haben falls mitarbeiter was aus seinem privatleben ausplaudern....und der kann sich leisten jeden aufs ärgste zu verklagen sodass deren leben zerstört ist...
    oli pocher verträgt das alles ja auch null dass die leute soviel aus der klatschpresse über ihn wissen, dumm nur dass genau diese leute extrem auf andere hinhauen und austeilen aber selbst null kritik vertragen....

  29. #1069
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    stefan raab soll ja böseste knebelverträge haben falls mitarbeiter was aus seinem privatleben ausplaudern....und der kann sich leisten jeden aufs ärgste zu verklagen sodass deren leben zerstört ist...
    oli pocher verträgt das alles ja auch null dass die leute soviel aus der klatschpresse über ihn wissen, dumm nur dass genau diese leute extrem auf andere hinhauen und austeilen aber selbst null kritik vertragen....
    Oder ihr Privatleben ist so langweilig, das soll keiner erfahren

  30. #1070
    Experte Avatar von wienerin
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Favoriten
    Beiträge
    743

    AW: Christine Kaufmann Thread

    zur info:
    die minze bodybutter ist produkt des monats juni in christines shop und 2 zum preis von 1 erhältlich.
    Servus, Eure Wienerin

  31. #1071
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Christine kocht bei VOX. Also die Kopfbedeckung sehr speziell, mein Göga würde einen Lachkrampf bekommen.


    Nicht ärgern nur wundern.

  32. #1072
    Allwissend Avatar von Tiny
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Middle of Nowhere
    Beiträge
    908

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Christine kocht bei VOX. Also die Kopfbedeckung sehr speziell, mein Göga würde einen Lachkrampf bekommen.
    Meine Mutter meinte dass sie einen Badepuschel auf dem Kopf hat .

  33. #1073
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Aber sie hat den Profi geschlagen
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

  34. #1074
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Christine kocht bei VOX. Also die Kopfbedeckung sehr speziell, mein Göga würde einen Lachkrampf bekommen.
    hatte auch einen lachanfall....dachte schon: oh gott, da ist was aufm kopp gestorben!!!!!

    aberwas sie bei den bleenies aufgeführt hat....war ihr auch sehr peinlich....und töchterchen hat ja total verkackt...aber sie betone 201 mal dass sie ja humor hat*gg* jaja der dschungel nagt an ihr!

  35. #1075
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Christine Kaufmann Thread



    In einem film

    heute Abend 20:15 CK

    http://www.br.de/fernsehen/bayerisch...ng-298480.html
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  36. #1076
    Audrey
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Hat vllt. jemand in letzter Zeit aus dem CK-Shop das Kissen bestellt?

    Hab momentan extreme Nackenschmerzen und gestern meine CK-Kissen rausgekramt. Die sind aber bereits alle so platt, dass ich zwei aufeinanderlegen musste. Trotzdem konnte ich damit besser schlafen. Daher wollte ich mir jetzt ein neues zulegen.

    Im Shop steht leider nicht, welche Füllung enthalten ist. Microfaser, Wolle, Karpok?

    Daher wollte ich bei Euch mal nachhören, ob jemand das vllt. weiß. Ich habe eins mit Wollfüllung, das extrem hart ist und auf dem ich gar nicht schlafen kann. Am liebsten wäre mir Microfaser o Karpok

  37. #1077
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.390

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Hallo Audrey

    Soweit ich weiß, sind die Kissen alle mit Mikrofaser gefüllt. Zumindest meins war es

    Wenn du es genau wissen willst, schreib doch mal ne mail dorthin.

    Eine preisgünstigere Alternative ist es, die Kissen selbst nachzufüllen. Ich habe mir dafür bei Karstadt extra Füllmaterial für Kissen gekauft und
    meines damit aufgefüllt. Man muss quasi nur an einer Stelle die Naht auftrennen und später wieder zunähen.

  38. #1078
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Christine Kaufmann Thread

    sind alle mit mirkofaser gefüllt.....karpokfüllung war die erste generation, dann gabs zusätzlich die wollefüllung, verklumpte aber auch schnell...laaang ists her!

    meine aktuelles kissen, aus der hse-abschied vor der rückkehr sendung, weiß mit brauner naht und chk logo ist auch schon recht platt....für mich könnte das loch größer und der rand oben und unten schmäler dafür höher sein....hab gerade ein pocket spring kissen da und zum ersten mal drauf geschlummert....mal schauen ob ich mir noch CK kissen nachordere oder es ausschleifen lasse...denn ewig wirds die leider eh nimmer geben stell ich mir mal vor...gibt auch nächte wo es mich extrem genervt und gestört hat und andere wo es toll war...idealerweise sollte man rückenschläfer sein...wär ich gerne!!!!

  39. #1079
    Audrey
    Besucher

    AW: Christine Kaufmann Thread

    Hallo Joker

    danke für den Tipp mit Karstadt . Das werde ich dann zuerst mal testen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    sind alle mit mirkofaser gefüllt.....karpokfüllung war die erste generation, dann gabs zusätzlich die wollefüllung, verklumpte aber auch schnell...laaang ists her!

    meine aktuelles kissen, aus der hse-abschied vor der rückkehr sendung, weiß mit brauner naht und chk logo ist auch schon recht platt....für mich könnte das loch größer und der rand oben und unten schmäler dafür höher sein....hab gerade ein pocket spring kissen da und zum ersten mal drauf geschlummert....mal schauen ob ich mir noch CK kissen nachordere oder es ausschleifen lasse...denn ewig wirds die leider eh nimmer geben stell ich mir mal vor...gibt auch nächte wo es mich extrem genervt und gestört hat und andere wo es toll war...idealerweise sollte man rückenschläfer sein...wär ich gerne!!!!
    so gings mir auch. Daher waren sie bei mir auch in Vergessenheit geraten

  40. #1080
    Forengöttin Avatar von Bummi
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    6.477

    AW: Christine Kaufmann Thread

    aus der Zeit als ich noch hier mitgelesen habe, weiss ich, dass es mal Interesse für diese Kissenbezüge gab
    vielleicht besteht ja noch Interesse

    http://www.christinekaufmann.eu/scho...llow-mint.html
    Herzliche Grüße von Bummi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.