Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
  1. #721
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Toll Badi, freut mich, dann kannst Du den ja bald ausführen.

    Heute wäre ich fast schwach geworden. So tolle Stiefmütterchen Anhänger, vergoldet und dann in rose Tönen und rose Gold dann in blau-lila. Wäre das in rhodiniert, hätte ich bestellt, da das weniger opulent erscheint. Die sahen so Detail genau aus, aber wieder Mal stand mir mein Mut im Weg: HUHU Afrika

  2. #722
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Ja Diana man denkt zuviel an die anderen , wie man so rüber kommt. Ich weiß nicht ob wir es noch lernen, das uns das egal ist.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aber das Stiefmütterchen finde ich toll das würde ich ohne bedenken tragen.

  3. #723
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Tastet Euch doch langsam vor, so habe ich das auch gemacht. Für mich war es am Anfang ganz komisch überhaupt Schmuck zu tragen, da das bei mir in der Familie niemand gemacht hat. Nicht mal meine Mutter, nur den Ehering.

    Ich fing mit H&M Männer Modeschmuck Ringen an, sehr kleine und schlichte Teile und selbst da dachte ich am Anfang "Oh Gott kann ich das anziehen, alle werden komisch glubschen"

    Nun ja, was ich mittlerweile für Schmuck Dimensionen angenommen habe wisst ihr zumindest teilweise Also nur Mut, testet was aus und schaut wie ihr damit zurecht kommt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Update zum Echsenring: Schon zweimal getragen weil ich ihn so schön finde Bin auf den aber nicht angesprochen worden, ist wohl zu dezent
    I don´t mind if it rains for a century.

  4. #724
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Was, der Echsenring ist zu dezent , dann mal auf zu dickeren Kloppern...

    Irgendwie finde ich selbst schade, dass ich mich zurück entwickelt habe, denn früher war ich weniger genant, und hab alles kreuz und quer getragen, aber mit zunehmendem Alter und optischen Defiziten traue ich mich nicht mehr, alles, was mir gefällt zu tragen.

  5. #725
    Fortgeschritten Avatar von Schminktisch
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    310

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Hach... "Er" ist wieder auf Sendung . Alfredo pries gerade ein Oberteil in seiner Lieblingsfarbe "muhf" an. Die Moderatorin hat vorher aber bestimmt dreimal von "mauve" gesprochen. Alfredo bleibt eisern bei seiner Farbbezeichnung - ich liebe es!


    The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel



  6. #726
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24



    Morgen gibt es eine AdT-Uhr von Alfredolein und wenn nicht gar so aufdringlich sein Name eingeglitzert wäre, hätte ich mir die glatt bestellt, schade eigentlich. Dafür lasse ich mir mal das fast echte Opal-Armband kommen, dagegen war ich machtlos .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  7. #727
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Alfredo hat mit den Eiweislingen von der Nicola Sauter 19kg abgenommen ,allen Respekt für ihn. Von Weihnachten bis jetzt und das mit 61Jahren.

  8. #728
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Alfredo hat mit den Eiweislingen von der Nicola Sauter 19kg abgenommen ,allen Respekt für ihn. Von Weihnachten bis jetzt und das mit 61Jahren.
    Oha das ist ja wirklich toll

  9. #729
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Wow ich hätte so gerne auch diese Disziplin
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  10. #730
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Respekt...........da rutscht ja gleich der Teppich von der Schulter

  11. #731
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Ja Brenda Lee, da staunste mal was so ältere Herren noch so drauf haben.

    Aber ich hätte diesen Abnehm Erfolg auch gerne. Zur Zeit hätte ich es nötig

  12. #732
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Aber an den Eiweißlingen allein, kann das nicht liegen? Ich meine da muss man schon auch sonst an der Ernährung schrauben.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  13. #733
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Aber an den Eiweißlingen allein, kann das nicht liegen? Ich meine da muss man schon auch sonst an der Ernährung schrauben.
    Genau das gleiche hab ich auch gedacht! In der Sendung kam's so rüber, als ob es wirklich nur die Eiweißlinge waren...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  14. #734
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24


    Möchte vermelden, dass mein fast echtes Opal-Armband von Pauly der ist, wunderschön .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  15. #735
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Ja jemand die Leo-Jacke mit der Kapuze, die jetzt auf 94€ reduziert ist? Die würde mich reizen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  16. #736
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Hatte noch nie was von Alfredo Pauly, aber vor drei Tagen fand ich plötzlich die Ziegenleder-Jacke aus seiner teuren Linie (leider nicht mehr vorhanden, sonst hätte ich verlinkt) um 50 % reduziert. Original 500 Euro (was ich zu hoch fand und nie bezahlt hätte), jetzt 250. Obwohl es auch da billigeres gibt, habe ich mal bestellt. Paket kam gerade. Dachte zuerst, im Paket wäre gar nichts drin, so leicht war das. Und tatsächlich: eine federleichte, aber wunderschöne Ziegen-Velour-Lederjacke mit Nappa-Besätzen. Beim Bestellen war ich unsicher, ob ich eine Größe mehr bestellen sollte, gerade Lederjacken fallen ja häufig klein aus. Aber - auch das passt perfekt. Ich werde sie also behalten müssen Begeistert bin ich wirklich vom Leichtgewicht. Ich habe eine ähnliche Gerry-Weber-Jacke, kürzer geschnitten, aber die wiegt schätzungsweise das doppelte.

    Freue mich jetzt wirklich über den Kauf - und habe sogar noch ein Paar Schuhe um 50 % reduziert von ihm mitbestellt, auch das passt.

  17. #737
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Oh, hier war ja lange nichts mehr los Und der letzte Eintrag ist sogar von mir. Sehe gerade die AdT-Mail mit dem T-Shirt von AP und frage mich wirklich, ob die langsam abheben bei HSE. Ein Polyester-Shirt für 60 (!) Euro als Angebot des Tages. Nicht mal 30 würde ich dafür bezahlen wollen. Irgendwie dachte ich immer, ein AdT müsse was tolles mit einem tollen Preis sein, kein Artikel mit einem "Normal"(=Mond-)Preis, wo der Angebotspreis noch viel zu hoch ist.

    Schon die Helena-Vera-Shirts für 35 Euro sind viel zu teuer - gleichwertiges gibt es bei Karstadt für weniger als die Hälfte (Hausmarke). Und da kriege ich nicht "Lieblingsmaterial Viskose", sondern reine Baumwolle. Das AP-Shirt ist ja nicht mal Viskose.

  18. #738
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.201
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Pegena, sehe es genauso wie du. Die Preise sind mittlerweile ganz schön heftig. Kaufe sowieso meistens reduzierte Ware, aber auch die ist noch ziemlich teuer. Ich glaube, ich muß mich auch mal umorientieren. Leider gibt es bei mir hier vor Ort keine Geschäft, außer Takko und KiK. Dort finde ich aber leider selten was für mich. Außerdem riecht es bei Takko immer sehr unangenehm.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  19. #739
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Lulli, schau mal ebay no.1outlet, da gibts die von Kunden zurückgeschickte Ware im Outlet, das ein oder andere mal habe ich einen schnapper gemacht, das Sortiment ist mit den Marken von HSE wild durchgemischt.

  20. #740
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Ich kaufe bei HSE nur noch Schuhe (und da auch nur, wenn sie mindestens 40 % reduziert sind). Habe ohnehin nur selten Klamotten gekauft, und oft genug weiter verkauft, weil es mir dann doch nicht tragbar erschien. Die im letzten Jahr von AP gekaufte Jacke habe ich noch nicht getragen, die finde ich aber weiterhin sehr schön.

    Wir haben einen TK-Maxx am Ort, einen Appelrath und Cüpper, darüber hinaus bin ich Kundin bei brands4friends, venteprivee und vor allem bei einem Online-Shop aus München, der hier ständig geixxt wird ("Mein bestes Geheimnis" übersetzt). Da gibt es wirklich gute Markenware zu stark reduzierten Preisen. Und natürlich ebay - da kann man immer einen Schnapper machen.

  21. #741
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    mir ist das leider auch zu preisintensiv, mir würder der Pulli mit den beiden blauen Papageien gefallen, aber der ist mir einfach zu teuer, aber scheinbar gibt es genug Kunden, die bereit sind das zu bezahlen, ich gehöre nicht dazu
    ich hab mir ja angewöhnt meine Einkäufe in so einen einfache Liste zu schreiben und das letzte Jahr hab ich ganz wenig bei HSE/QVC/Channel21 gekauft, irgendwie kommt auch nichts wirklich schönes, neues nach, was alles schon mal da, dann oft eben nur noch Kunstfaser, das mag ich gar nicht oder die Qualität hat nachgelassen
    Z.B.☺hab ich vor 3 Jahren die Kunstpelzweste in dem schönen Cognacton gekauft, was ist die weich und die Haare sehen wirklich wie echt aus , hab die über der Jeansjacke oft getragen oder mal ins Theater, dann gab es die letztes Jahr in einem schönen Grauton, hab ich mir gleich bestellt und mich so drauf gefreut, aber von der Qulität nicht mit der anderen zu vergleichen, viel kratziger, nicht so flauschig und die Unterwolle igendwie nicht so hochwertig, leider retoure
    ich überlege mir heute viel genauer, was ich bestelle, denn die Preise sind nicht mal mehr im reduzierten Qutlet so für "schnell mal geshoppt"
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  22. #742
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Ich schiebe den Thread mal hoch. Vielleicht hat ja jemand außer mir auch beim Alfredo was gekauft.

  23. #743
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Ich habe das ADT Cape gekauft, wunderschöne Ware, sehr gut gemacht, aber.....da ist irgendwie ein Denkfehler beim Alfredo passiert, ich kann die Arme gar nicht richtig hochheben, vor allem wenn das Cape zugeknöpft ist, weil die Ärmel an das Vorderteil angenäht sind....das macht wirklich wenig Sinn. Die passende Hose ist auch irgendwie verschnitten, viel zu kurz im Schritt, da hängt mir der halbe Po raus, furchtbar.

    Das bin ich von AP eigentlich gar nicht gewohnt, normalerweise sind seine Schnitte sehr gut, ich habe schon einige Teile von ihm (z.B. auch die tolle hellblaue Lederjacke, die mal zwischendurch um 50% reduziert war). Ich denke manchmal, vielleicht werden diese ADT Teile halt so zusammengeschustert mit nicht so viel Qualitätskontrolle und dann kommt halt so etwas vor.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  24. #744
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.757
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Ich habe mir die Webpelzjacke mit den Rosen gegönnt. War schockverliebt

  25. #745
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Mir hat es ja dieser Gehrock angetan: https://www.hse24.de/dpl/p/product/432337 Allein diese Farben.

    @Bienchen61 , magst das nicht in die Bewertung schreiben mit dem Cape? Behältst du es trotzdem?
    Zu der Hose wurde ja schon ein bisschen was geschrieben.

    Die Farben der Webpelzjacke gefallen mir auch sehr gut. Dieses Jahr bin ich farbmäßig echt schwer gefährdet, diese Nusstöne zusammen mit senf und aubergine und vogelbeere, und wie die Farben alle heissen. Habe woanders schon schwer eingekauft, weil ich diesen Nusstönen nicht entkomme.
    Derzeit geht mir die Hitze eh auf den Sack, bin schon fast auf dem Weg in den Herbst. Farblich auf jeden Fall.

  26. #746
    Xaari
    Besucher

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe das ADT Cape gekauft, wunderschöne Ware, sehr gut gemacht, aber.....da ist irgendwie ein Denkfehler beim Alfredo passiert, ich kann die Arme gar nicht richtig hochheben, vor allem wenn das Cape zugeknöpft ist, weil die Ärmel an das Vorderteil angenäht sind....das macht wirklich wenig Sinn. Die passende Hose ist auch irgendwie verschnitten, viel zu kurz im Schritt, da hängt mir der halbe Po raus, furchtbar......

    Bi-Ba-Butzemann

  27. #747
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Mir gefällt ja die blaue Webpelz Jacke im Parkastil 433489 aber ich hab Angst da bissl nach Krümelmonster auszusehen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  28. #748
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Huhu, also ich rede gerne über den Alfredo, habe ja auch von früher noch ein paar Sachen, die ich sehr mag. In irgendeinem anderen Thread wurde nach der Velourhose vom Alfredo gefragt. Ich hatte hier nachgefragt, wie bei ihm die Größen ausfallen bei den Hosen, und zwei liebe Beauties hatten mir geantwortet, dass ich ruhig eine Größe kleiner bestellen könnte bei ihm. Hatte ich getan, und tatsächlich passte die Größe 36. Ansonsten brauche ich bei Hosen mit Polyanteil oder ganz Poly die 38. Ich hatte mir die Hose in schlamm bestellt, sie war super, passte, saß, wie sie sein soll. Ich schickte sie nur zurück, weil mir woanders eine ganz tolle weite reine Wollhose begegnet ist, mit einem Schnitt, den ich seit Jahren suchte. Und da musste ich mich halt entscheiden.
    @Serenissima, ich antworte dir hier, weil ich dir ja eine Frage zu deiner Rosenkuscheljacke gestellt hatte, danke schön für deine Antwort. Zwar spät, aber ich hatte das auch erst später gelesen.

  29. #749
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Mir gefällt ja die blaue Webpelz Jacke im Parkastil 433489 aber ich hab Angst da bissl nach Krümelmonster auszusehen
    Hallo gonzo, ich glaube, ich bin zu doof, ich finde die Jacke nicht. Welche ist das denn?

  30. #750
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Dobendan, das ist der blaue Webpelzparka mit Kapuze, der Webpelz ist so Waffelartig versetzt, der Schnitt eher sportiv, oh sehe gerade der ist ausverkauft, dann hat sich das erledigt, ich versuche mal das Bild reinzuladen

    Krümelmonster.jpg
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  31. #751
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Ah, den, ja den hatte ich schon mal beim Stöbern vor einiger Zeit gefunden, danke schön, den fand ich cool. Nix da Krümelmonster. Dazu würde ich sogar absichtlich Kekse essend draußen herumlaufen.
    Der könnte aber auch wieder herausgenommen worden sein, der Geburtstag hat doch erst angefangen, und vielleicht soll das ein Angebot in einer Alfredo-Sendung sein...Nicht dass er vorzeitig recht desortiert ist.

  32. #752
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.757
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Danke, ich war das ja auch mit der Veloursoptikhose. Wie gesagt, mich lacht lila so an. Ist mal was anderes. Freue mich, dass es doch noch Fans von Alfredo gibt. Die echten Threads gehen ja fast komplett unter...

  33. #753
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.567

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Serenissima

    Alfredo hat bestimmt viele Fans bei HSE. Dieser Thread ist 2011 angefangen. Alfredo hat sein Sortiment neben Mode immer mehr erweitern dürfen mit Schmuck, Wäsche und Deko.
    Liebe Grüße von Rose

  34. #754
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.757
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    So, das Finanzamt ist an allem schuld
    Brüte über einer komplizierten Steuererklärung und brauchte unbedingt ein Trostpflaster und zwar in Gestalt der brombeer/lila Hose in Velourslederoptik und passendem Spitzenshirt.

  35. #755
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Entschuldigung, da mag man nicht mehr. Diese Aussprache, dieses Halbwissen.
    Er spricht von "Äiisabett Taylor" in englischer Aussprache statt korrekt "Elisabes".
    In einer anderen Sendung spricht er von "Königin Elisabeth von Österreich". Sie war Kaiserin.
    So viel Halbwissen und die Moderatorin weiss es auch nicht besser, rasselt ihre routinierte Begeisterung runter.
    Entschuldigt, diesmal bin ich echt verärgert.

  36. #756
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    656

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Mika, gib Alfredo noch eine Chance. Dein Avatar Bild zeigt, dass du ein Fan von "Kaiserin" Elisabeth, auch Sissi genannt bist.
    Bin übrigens auch ein Fan von ihr, ein Sissi Bild, das mit den langen Haaren mit Sternen drin hängt in meinem Flur!
    Daher auch dein Wissen. Alfredo stammt aus der Eifel und hat manche Eigenarten der Sprache dort immer noch. Zum Beispiel
    spricht er das B am Anfang wie P aus, also die Farbe plau statt blau. Ich finde aber, du bist da zu streng.
    Wie beurteilst du bei deinem Maßstab dann das schwäbische Maschinengewehr, Rita Pfeffinger?
    Königin war Sissi auch aber von Ungarn!

  37. #757
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Lass jeder Region seine Sprache ich finde das schön in Deutschland.

  38. #758
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.757
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Aeneas, ich habe einen SIssi Adventskalender mit dem Winterhalter Portrait mit den Sternen. Gab es mal vor einigen Jahren in einem Papierwarengeschäft. Hinter den Türchen sind aber ganz normale Weihnachtsmotive. Der Kalender hängt auch noch im oberen Flur, wird natürlich behalten.

    Ach der Alfredo, finde ihn irgendwie rührend. Möchte halt Mann von Welt sein....

    Dagegen ertrage ich Sarah Kern keine 5 Minuten. Spricht alles perfekt aus, auch das Denglisch *lol*, aber kürzlich wieder die Story, dass Gianni, Santo und Donatella Versace aus- und eingegangen sind, ich kann es nicht mehr hören, dieses living in the past.

  39. #759
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    656

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Aeneas, ich habe einen SIssi Adventskalender mit dem Winterhalter Portrait mit den Sternen. Gab es mal vor einigen Jahren in einem Papierwarengeschäft. Hinter den Türchen sind aber ganz normale Weihnachtsmotive. Der Kalender hängt auch noch im oberen Flur, wird natürlich behalten.

    Serenissima Welch ein Zufall, das gleiche Bild am gleichen Ort in der Wohnung! Sissi war schon eine tolle, wenn auch schwierige Frau, die es schaffte,
    aus dem strengen Hofprotokoll auszubrechen. Ob Sie glücklich war, da ergeben sich doch viele Fragezeichen und ihr Ende war schrecklich. Aber das Bild dieser schönen Frau mag ich nicht mehr missen.


    Dazu haben wir die gleiche Meinung über Sarah Kern und damit dürften wir nicht allein stehen. Schade, denn einige Teile ihrer Mode sind immer noch sehr ansprechend!

  40. #760
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.757
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Alfredo Pauly bei HSE24

    Kurzes Off Topic

    Wenn dich das Thema Sissi interessiert, dann kann ich dir von Brigitte Hamann "Elisabeth Kaiserin wider Willen"empfehlen. Nach wie vor die beste Biographie.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.