Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Ovanti !!!

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    Daumen hoch Ovanti !!!

    Heute hab ich mir das zweite Twinset von Ovanti bestellt! Das war knapp auf die letzte Minute! Die Dingens waren ja hurtig ausverkauft hätte doch noch gerne die zweite Farbe, nämlich weiss ergattert!

    Hab das erste Set heute getragen - sowas von bequem! Ausserdem wurde das Design nur gelobt! Ich freue mich auf mein neu ergattertes Stück!

  2. #2
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Ovanti !!!

    Hallo aimée ,

    erst mal für das Eröffnen des längst überfälligen Threads.

    Auch ich bin zwischenzeitlich begeisterte Ovanti-Trägerin. Meine Leidenschaft begann mit dem reduzierten Paisley-Pulli. Inzwischen habe ich noch ein Twin-Set (Leo ) und einen schönen dunkelgrünen Goya-Pulli.

    Mich überzeugt das absolut himmlische Tragegefühl und die phantastische Qualität. "Waschmaschinefahren" und danach wieder toll aussehen, das klappt wunderbar mit den Ovanti-Stücken.
    Irgendwie hat Ovanti Suchtcharakter...ich schon sehnsüchtig auf ein neues Teilchen.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Ovanti !!!

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo aimée ,

    erst mal für das Eröffnen des längst überfälligen Threads.

    Auch ich bin zwischenzeitlich begeisterte Ovanti-Trägerin. Meine Leidenschaft begann mit dem reduzierten Paisley-Pulli. Inzwischen habe ich noch ein Twin-Set (Leo ) und einen schönen dunkelgrünen Goya-Pulli.

    Mich überzeugt das absolut himmlische Tragegefühl und die phantastische Qualität. "Waschmaschinefahren" und danach wieder toll aussehen, das klappt wunderbar mit den Ovanti-Stücken.
    Irgendwie hat Ovanti Suchtcharakter...ich schon sehnsüchtig auf ein neues Teilchen.
    Babe danke zurück für deine Unterstützung Du erwähnst das himmlische Tragegefühl! Ich kann's nur bestätigen! Kein Ziepen, kein Jucken, keine allergische Reaktionen! Und dann auch noch die überraschten Komplimente - was will Frau noch mehr?

  4. #4
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Ovanti !!!

    Hallöchen

    aimee, ist das Material so wie dieser Kaschmireffekt bei der Helena Vera Linie?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  5. #5
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ovanti !!!

    Hallo die Damen,
    Ich kenne Ovanti noch nicht, vermute aber, daß es sich um ein Pendant zu Art & Colour handelt. Sehe ich das richtig? Wenn Material u Trageeigenschaften ähnlich sind, wird sicher auch bei mir bald ein Teil davon einziehen dürfen!
    Ich liebe A & C!!
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Ovanti !!!

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallöchen

    aimee, ist das Material so wie dieser Kaschmireffekt bei der Helena Vera Linie?
    Orchidee, die Helena Vera Linie kenne ich nicht, kann leider die Teile nicht vergleichen. Aber die WolkenQualität der Ovanti kann ich dir bestätigen! Genauso kuschelig weich wie Kaschmir!

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Ovanti !!!

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Hallo die Damen,
    Ich kenne Ovanti noch nicht, vermute aber, daß es sich um ein Pendant zu Art & Colour handelt. Sehe ich das richtig? Wenn Material u Trageeigenschaften ähnlich sind, wird sicher auch bei mir bald ein Teil davon einziehen dürfen!
    Ich liebe A & C!!
    vivian, leider kenne ich Art & Colour auch nicht aber ich hab jetzt endlich eine adäquate Variante zu den langweiligen klassischen Kaschmirteilen gefunden! Noch pflegeleichter und ausserdem mal pfiffiger vom Design!

    Hab gestern noch mal 2 Teile geordert! Bin so happy! Endich habe ich auch mal etwas Abwechslung im Pulli-Sortiment

  8. #8
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.499

    AW: Ovanti !!!

    Es ist wohl Imagini von Channel 21.

  9. #9
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Ovanti !!!

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Orchidee, die Helena Vera Linie kenne ich nicht, kann leider die Teile nicht vergleichen. Aber die WolkenQualität der Ovanti kann ich dir bestätigen! Genauso kuschelig weich wie Kaschmir!

    Danke aimée.

    Ich hab ein Twin-Set von HV, bin jedoch enttäuscht, bei der Präsentation wird ja immer gesagt, dass sich keine Fussel bilden. Also diese Knötchen.

    Bei mir leider ja, bin am überlegen, ob ich denen mal schreiben sollte
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  10. #10
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ovanti !!!

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Heute hab ich mir das zweite Twinset von Ovanti bestellt! Das war knapp auf die letzte Minute! Die Dingens waren ja hurtig ausverkauft hätte doch noch gerne die zweite Farbe, nämlich weiss ergattert!

    Hab das erste Set heute getragen - sowas von bequem! Ausserdem wurde das Design nur gelobt! Ich freue mich auf mein neu ergattertes Stück!
    Ich habe zwei Ovanti - Twinsets und bin vollkommen begeistert. War vor kurzem geschäftlich in Wien. Einfach sauber in den Koffer legen, es gibt keine Knitterfalten, nix. Einfach aus dem Koffer raus, aufhängen, bei Bedarf anziehen, fertig.

    Die Teile sind lässig und doch elegant. Leider finde ich einige Teile ein wenig überladen - aber das ist ganz gut so. Sonst würde ich aus dem Kaufen nicht rauskommen.

    Mein eines Ovanti ist bestickt (Türkis) Das ist mir für tagsüber zu viel. Aber abends beim Heurigen war es klasse. Man friert nicht, man schwitzt nicht.

    Optimal kombiniert finde ich Ovanti mit Schlankstütz. Ich finde das blonde Modell (hab ihren Namen leider vergessen, sie trägt Konfektionsgröße 42) immer etwas unglücklich, wenn sie sich umdreht. Da sieht man so richtig die Rettungsringe. Ich weiß nicht woran es liegt. Frau Pelzer sagt ja selbst immer, sie trage 46 (Sorry, aber entweder Fernsehen macht breit oder sie hat eine sehr nachsichtige Waage .... für mich sieht es klar nach 48 aus - finde ich aber nicht schlimm). Also bei Frau Pelzer sitzt alles 1 A - beim blonden Modell nicht.

    Bei vielen Modellen ist die Farbverteilung sehr geschickt. Unten dunkel, oben hell. Das macht viel aus.

    Mein zweites Twinset hat einen crèmeweißen Grund und darauf verstreute Rosenblüten in unterschiedlichen Größen und Rottönen. Das ist sehr angenehm aufgefallen. Der Ausschnitt ist weder zu tief noch zu tutig hoch. Und die Rosen sind toll - kein wenig kitschig. Bin normalerweise kein "Rosenresli" und erst recht keine "Tigerlilly" aber dieses Teil ist einfach nur klassisch elegant.

    War diese Woche elegant essen. Mittags. Schnell entschlossen. Hatte dieses Twinset an und fühlte mich jeder Situation gewachsen.

    Die Qualität kann ich nur empfehlen. Es ist tatsächlich gemütlich wie ein Sweatshirt. Damit es perfekt fällt empfehle ich allerdings dringend Schlankstütz. Am besten einen Body. Ach ja.

    Noch eine Lobeshymne. Das Material enthält ja einiges an Polyester. Ich bin normalerweise eine große Anhängerin von Kaschmir, Seide, Merino, Leinen, Mako- oder Pima-Baumwolle. Ihr versteht. Einer der Gründe ist, dass sich mein eigener Geruch verändert, wenn ich bestimmte Kunstfasern trage. Ich kann z.B. auch keine Mikrofaser-Bettwäsche leiden. Hier habe ich keinerlei Probleme. Selbst wenn man ein wenig ins Schwitzen kommt riecht nichts unangenehm. Phantastisch.

    Allerdings habe ich beim türkisen Teil den Fehler gemacht, es in die Waschmaschine zu stecken. Nicht was ihr denkt. Aber: Das Material nimmt Farbe, die von anderen Teilen ausbluten radikal auf. Ich werde wieder dazu übergehen, schnell per Hand durchzuwaschen. Denn wegen einem Ovanti mach ich nicht die WaMa an......

    Die Muster finde ich wie gesagt teilweise zu heftig. Besonders wenn man keine Elfe mit Größe 36 ist. Einiges sieht mir zu sehr nach Tuschkasten aus.

    Ich hätte gern ein paar grafische Muster ohne rosa-orange-lila-pink. z.B. türkis, crème, petrol, dunkelblau. Oder Dunkelrot, kirschrot, braun. Also nicht so "krachert" sondern Farben, die stärker harmonieren. Und bitte mal keine riesigen Blüten. Und mehr Modelle ohne viel Pailletten und Flitter. Vielleicht wirklich nur eine Linie Stäbchenperlen. Aber nicht Paillette mit Rocailleperle in der Mitte wie beim letzten AdT. Das geht für mich zu sehr in Richtung Karnevalsprinzessin.

    Also: mein Tip ist Muster ansehen und dann kaufen, kaufen, kaufen.....
    Herzlich Eure Gioconda

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Ovanti !!!

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei Ovanti - Twinsets und bin vollkommen begeistert. War vor kurzem geschäftlich in Wien. Einfach sauber in den Koffer legen, es gibt keine Knitterfalten, nix. Einfach aus dem Koffer raus, aufhängen, bei Bedarf anziehen, fertig.

    Die Teile sind lässig und doch elegant. Leider finde ich einige Teile ein wenig überladen - aber das ist ganz gut so. Sonst würde ich aus dem Kaufen nicht rauskommen.

    Mein eines Ovanti ist bestickt (Türkis) Das ist mir für tagsüber zu viel. Aber abends beim Heurigen war es klasse. Man friert nicht, man schwitzt nicht.

    Optimal kombiniert finde ich Ovanti mit Schlankstütz. Ich finde das blonde Modell (hab ihren Namen leider vergessen, sie trägt Konfektionsgröße 42) immer etwas unglücklich, wenn sie sich umdreht. Da sieht man so richtig die Rettungsringe. Ich weiß nicht woran es liegt. Frau Pelzer sagt ja selbst immer, sie trage 46 (Sorry, aber entweder Fernsehen macht breit oder sie hat eine sehr nachsichtige Waage .... für mich sieht es klar nach 48 aus - finde ich aber nicht schlimm). Also bei Frau Pelzer sitzt alles 1 A - beim blonden Modell nicht.

    Bei vielen Modellen ist die Farbverteilung sehr geschickt. Unten dunkel, oben hell. Das macht viel aus.

    Mein zweites Twinset hat einen crèmeweißen Grund und darauf verstreute Rosenblüten in unterschiedlichen Größen und Rottönen. Das ist sehr angenehm aufgefallen. Der Ausschnitt ist weder zu tief noch zu tutig hoch. Und die Rosen sind toll - kein wenig kitschig. Bin normalerweise kein "Rosenresli" und erst recht keine "Tigerlilly" aber dieses Teil ist einfach nur klassisch elegant.

    War diese Woche elegant essen. Mittags. Schnell entschlossen. Hatte dieses Twinset an und fühlte mich jeder Situation gewachsen.

    Die Qualität kann ich nur empfehlen. Es ist tatsächlich gemütlich wie ein Sweatshirt. Damit es perfekt fällt empfehle ich allerdings dringend Schlankstütz. Am besten einen Body. Ach ja.

    Noch eine Lobeshymne. Das Material enthält ja einiges an Polyester. Ich bin normalerweise eine große Anhängerin von Kaschmir, Seide, Merino, Leinen, Mako- oder Pima-Baumwolle. Ihr versteht. Einer der Gründe ist, dass sich mein eigener Geruch verändert, wenn ich bestimmte Kunstfasern trage. Ich kann z.B. auch keine Mikrofaser-Bettwäsche leiden. Hier habe ich keinerlei Probleme. Selbst wenn man ein wenig ins Schwitzen kommt riecht nichts unangenehm. Phantastisch.

    Allerdings habe ich beim türkisen Teil den Fehler gemacht, es in die Waschmaschine zu stecken. Nicht was ihr denkt. Aber: Das Material nimmt Farbe, die von anderen Teilen ausbluten radikal auf. Ich werde wieder dazu übergehen, schnell per Hand durchzuwaschen. Denn wegen einem Ovanti mach ich nicht die WaMa an......

    Die Muster finde ich wie gesagt teilweise zu heftig. Besonders wenn man keine Elfe mit Größe 36 ist. Einiges sieht mir zu sehr nach Tuschkasten aus.

    Ich hätte gern ein paar grafische Muster ohne rosa-orange-lila-pink. z.B. türkis, crème, petrol, dunkelblau. Oder Dunkelrot, kirschrot, braun. Also nicht so "krachert" sondern Farben, die stärker harmonieren. Und bitte mal keine riesigen Blüten. Und mehr Modelle ohne viel Pailletten und Flitter. Vielleicht wirklich nur eine Linie Stäbchenperlen. Aber nicht Paillette mit Rocailleperle in der Mitte wie beim letzten AdT. Das geht für mich zu sehr in Richtung Karnevalsprinzessin.

    Also: mein Tip ist Muster ansehen und dann kaufen, kaufen, kaufen.....

    WOW! Gio fast möcht' ich glauben, wir wären Zwillinge! Dein Post entspricht genau meinem Gusto nur - Schlankstütz geht für mich gar nicht ich kann nichts tragen, was mich nur ein Hauch einengen würde...... Ausserdem würde ich auch das Material der "Wurstpelle" sorry nicht vertragen...

    Ich würde mir noch wünschen, dass die 36 etwas kleiner ausfallen würde..... oder dass man dann halt eine 34 bestellen könnte.

    Oder sind etwa die Grössen auch bei Ovanti "variable" ? Können die Grössen unterschiedlich ausfallen? Bin gespannt auf die bestellten 3 Sets! Kann's kaum erwarten.... Bin so hungrig auf "bunt" und Blüten

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Ovanti !!!

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Danke aimée.

    Ich hab ein Twin-Set von HV, bin jedoch enttäuscht, bei der Präsentation wird ja immer gesagt, dass sich keine Fussel bilden. Also diese Knötchen.

    Bei mir leider ja, bin am überlegen, ob ich denen mal schreiben sollte
    Orchidee, guck mal, HV benutzt verschiedene Materialien, könnte mir denken, dass es sehr auf die Zusammensetzung der verwendeten Materialien ankommt, ob die Ware fusselt oder nicht.... bin leider nicht vom Fach Vielleicht könnte eine liebe BJ mit Fachkenntnis uns mal aufklären?

  13. #13
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Ovanti !!!

    danke liebe aimée,

    ich hatte mir das Twin-Set damals bestellt, weil die explizied darauf hinwiesen, dass nix fusseln würde.
    Ich trag es trotzdem sehr gerne, schaut halt nicht gerade schön aus, wegen den Knötchen. und das sind nicht wenige.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  14. #14
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ovanti !!!

    Hallo,
    ich hab mir jetzt mal die Kollektion auf der HP angeschaut und finde
    die Schnitte und auch die Designs denen von Art & Colour doch sehr ähnlich.
    Materialzusammensetzung ist auch sehr ähnlich.
    Ich denke, da kann ich wohl bedenkenlos zugreifen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Ovanti !!!

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hab mir jetzt mal die Kollektion auf der HP angeschaut und finde
    die Schnitte und auch die Designs denen von Art & Colour doch sehr ähnlich.
    Materialzusammensetzung ist auch sehr ähnlich.
    Ich denke, da kann ich wohl bedenkenlos zugreifen.
    Los! Getrau dich! Ich schubs dich mal n'bisschen an du wirst es nicht zurückschicken wollen! Wir wollen dann deine begeisterten Nachrichten lesen

  16. #16
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Ovanti !!!

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei Ovanti - Twinsets und bin vollkommen begeistert. War vor kurzem geschäftlich in Wien. Einfach sauber in den Koffer legen, es gibt keine Knitterfalten, nix. Einfach aus dem Koffer raus, aufhängen, bei Bedarf anziehen, fertig.

    Die Teile sind lässig und doch elegant. Leider finde ich einige Teile ein wenig überladen - aber das ist ganz gut so. Sonst würde ich aus dem Kaufen nicht rauskommen.

    Mein eines Ovanti ist bestickt (Türkis) Das ist mir für tagsüber zu viel. Aber abends beim Heurigen war es klasse. Man friert nicht, man schwitzt nicht.

    Optimal kombiniert finde ich Ovanti mit Schlankstütz. Ich finde das blonde Modell (hab ihren Namen leider vergessen, sie trägt Konfektionsgröße 42) immer etwas unglücklich, wenn sie sich umdreht. Da sieht man so richtig die Rettungsringe. Ich weiß nicht woran es liegt. Frau Pelzer sagt ja selbst immer, sie trage 46 (Sorry, aber entweder Fernsehen macht breit oder sie hat eine sehr nachsichtige Waage .... für mich sieht es klar nach 48 aus - finde ich aber nicht schlimm). Also bei Frau Pelzer sitzt alles 1 A - beim blonden Modell nicht.

    Bei vielen Modellen ist die Farbverteilung sehr geschickt. Unten dunkel, oben hell. Das macht viel aus.

    Mein zweites Twinset hat einen crèmeweißen Grund und darauf verstreute Rosenblüten in unterschiedlichen Größen und Rottönen. Das ist sehr angenehm aufgefallen. Der Ausschnitt ist weder zu tief noch zu tutig hoch. Und die Rosen sind toll - kein wenig kitschig. Bin normalerweise kein "Rosenresli" und erst recht keine "Tigerlilly" aber dieses Teil ist einfach nur klassisch elegant.

    War diese Woche elegant essen. Mittags. Schnell entschlossen. Hatte dieses Twinset an und fühlte mich jeder Situation gewachsen.

    Die Qualität kann ich nur empfehlen. Es ist tatsächlich gemütlich wie ein Sweatshirt. Damit es perfekt fällt empfehle ich allerdings dringend Schlankstütz. Am besten einen Body. Ach ja.

    Noch eine Lobeshymne. Das Material enthält ja einiges an Polyester. Ich bin normalerweise eine große Anhängerin von Kaschmir, Seide, Merino, Leinen, Mako- oder Pima-Baumwolle. Ihr versteht. Einer der Gründe ist, dass sich mein eigener Geruch verändert, wenn ich bestimmte Kunstfasern trage. Ich kann z.B. auch keine Mikrofaser-Bettwäsche leiden. Hier habe ich keinerlei Probleme. Selbst wenn man ein wenig ins Schwitzen kommt riecht nichts unangenehm. Phantastisch.

    Allerdings habe ich beim türkisen Teil den Fehler gemacht, es in die Waschmaschine zu stecken. Nicht was ihr denkt. Aber: Das Material nimmt Farbe, die von anderen Teilen ausbluten radikal auf. Ich werde wieder dazu übergehen, schnell per Hand durchzuwaschen. Denn wegen einem Ovanti mach ich nicht die WaMa an......

    Die Muster finde ich wie gesagt teilweise zu heftig. Besonders wenn man keine Elfe mit Größe 36 ist. Einiges sieht mir zu sehr nach Tuschkasten aus.

    Ich hätte gern ein paar grafische Muster ohne rosa-orange-lila-pink. z.B. türkis, crème, petrol, dunkelblau. Oder Dunkelrot, kirschrot, braun. Also nicht so "krachert" sondern Farben, die stärker harmonieren. Und bitte mal keine riesigen Blüten. Und mehr Modelle ohne viel Pailletten und Flitter. Vielleicht wirklich nur eine Linie Stäbchenperlen. Aber nicht Paillette mit Rocailleperle in der Mitte wie beim letzten AdT. Das geht für mich zu sehr in Richtung Karnevalsprinzessin.

    Also: mein Tip ist Muster ansehen und dann kaufen, kaufen, kaufen.....
    Hallo Gioconda,

    ich gebe dir absolt recht Ich bin auch nicht der Typ "Happy-Pailletty", vorallem nicht am Arbeitsplatz . Auch mag ich nicht so knallige Farben mit Riesenblumen....aber: Ich habe für mich Modelle gefunden, die dezent und bürotauglich sind.
    Leider sind die dezenteren Modelle etwas rar, aber wer sucht, der findet!

  17. #17
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ovanti !!!

    Ich hab's getan und mir meinen ersten Ovanti-Pulli gegönnt (diesen in grün)
    ... und der Joker der Woche + Slips durfte dann auch noch mit.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  18. #18
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Ovanti !!!

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich hab's getan und mir meinen ersten Ovanti-Pulli gegönnt (diesen in grün)
    ... und der Joker der Woche + Slips durfte dann auch noch mit.
    Link funzt bei mir leider nicht!

  19. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Ovanti !!!

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich hab's getan und mir meinen ersten Ovanti-Pulli gegönnt (diesen in grün)
    ... und der Joker der Woche + Slips durfte dann auch noch mit.
    viv, leider funzt der Link nicht schreib doch statt dessen einfach die Art. No rein! Ich möchte gucken

  20. #20
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

  21. #21
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Ovanti !!!

    Den habe ich bis dato glatt übersehen, aber in grün würde er mir auch gefallen!
    Bitte unbedingt berichten!

  22. #22
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Ovanti !!!

    bei mir gehen leider auch noch keine HSE Links
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  23. #23
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ovanti !!!

    Oh, tut mir Leid, da ist mir wohl wein Fehler beim Verlinken unterlaufen.

    Corayabay, vielen Dank für den Link, genau der ist es in grün.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  24. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Ovanti !!!

    Juhuuuu liebe BJ

    hab mir mal eine Stunde Chanel Imagine reingezogen! Ovanti=Imagine ! Bin total neidisch! Bei chanel ist die Auswahl ja noch himmlischer! Leider liefern die nicht in die Schweiz!

    Also Mädels, guckt auch da mal rein!

  25. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Ovanti !!!

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Oh, tut mir Leid, da ist mir wohl wein Fehler beim Verlinken unterlaufen.

    Corayabay, vielen Dank für den Link, genau der ist es in grün.
    viv der Grüne würde mir auch gefallen, aber für meine Grösse ist das Muster zu gross! Schade auch, dass die Grösse 36 eher einer 38 entspricht

    Vielleicht liest ja jemand von Ovanti/Imagine mit! Bitte auch etwas kleinere Grössen anbieten

  26. #26
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ovanti !!!

    Das Muster gefällt mir sehr gut. Graphisch - kein Geglitzer - schöner Farbverlauf. Den Preis finde ich auch in Ordnung.

    Leider nicht "meine" Farben. Sehen sicher toll aus, wenn man ein Frühlings- oder Herbsttyp ist. Ich bin "Sommer" und trage gern helle, klare, blaustichige Pastelle. Also eher türkis als lindgrün. Und eher lavendel als pfirsich.

    Aber beide Modelle finde ich (wenn ich sie mir bei andern vorstelle) ganz hervorragend. Besonders der Farbverlauf: der sorgt wirklich für Taille, ohne dass es gleich als "Figurschummelei" auffällt.

    Ich würd' die Pullover mit einer Kette mit großen Kettengliedern kombinieren und so das Thema gleich noch mal aufgreifen. Oder noch besser mit einem breiten Kettenarmband.

    Vielleicht erhören uns die Ovanti-Designer ja und bringen mehr "tageslichtlaugliche" Modelle .... Wäre toll. Das ewige Gerede von "Pailletten? die kann man doch wunderbar schon vormittags ins Büro tragen ...." ist für mich reine Verkaufe. Nein. Ich kann zu einem Geschäftstermin eben keine Pailletten tragen. No go.

    Freut mich, dass so viele von Euch auch Ovanti (oder die vergleichbaren Marken von QVC oder Channel21) mögen. Da können wir uns ja wunderbar über neue Modelle und Schlußverkäufe austauschen.

    Die liebste Form für mich sind übrigens die Twinsets mit Pullover mit Halbarm. Da kann man am Tag dann wirklich auch die Jacke mal ausziehen. Top ist mir oft zu "nackt". Das ist dann wieder nicht für alle Gelegenheiten geeignet.

    Ich hätte gern Twinsets in schönen Farben, graphische Muster, ohne Pailletten, mit Halbarmpullover. Da würde ich sofort zuschlagen. Hübsch fände ich auch ein Twinset mit einer gemusterten Jacke und einem einfarbigen Pullover, in dem nur ein Motiv der Jacke (z.B. ein Paisleyblatt) am Ausschnitt oder an der Schulter wiederkehrt. Halt Klassik aber mit Pepp.

    So - ich will mal wieder aus der Kaffeepause auftauchen. ¡OVANTI!
    Herzlich Eure Gioconda

  27. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Ovanti !!!

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen

    Vielleicht erhören uns die Ovanti-Designer ja und bringen mehr "tageslichtlaugliche" Modelle .... Wäre toll. Das ewige Gerede von "Pailletten? die kann man doch wunderbar schon vormittags ins Büro tragen ...." ist für mich reine Verkaufe. Nein. Ich kann zu einem Geschäftstermin eben keine Pailletten tragen. No go.

    Freut mich, dass so viele von Euch auch Ovanti (oder die vergleichbaren Marken von QVC oder Channel21) mögen. Da können wir uns ja wunderbar über neue Modelle und Schlußverkäufe austauschen.

    Die liebste Form für mich sind übrigens die Twinsets mit Pullover mit Halbarm. Da kann man am Tag dann wirklich auch die Jacke mal ausziehen. Top ist mir oft zu "nackt". Das ist dann wieder nicht für alle Gelegenheiten geeignet.

    Ich hätte gern Twinsets in schönen Farben, graphische Muster, ohne Pailletten, mit Halbarmpullover. Da würde ich sofort zuschlagen. Hübsch fände ich auch ein Twinset mit einer gemusterten Jacke und einem einfarbigen Pullover, in dem nur ein Motiv der Jacke (z.B. ein Paisleyblatt) am Ausschnitt oder an der Schulter wiederkehrt. Halt Klassik aber mit Pepp.

    So - ich will mal wieder aus der Kaffeepause auftauchen. ¡OVANTI!

    Gio ich stell mich auch in die Reihe der Wünschenden bitte auch noch eine kleinere Grösse!

    Ich hab die Pailletten abgemacht! Mag kein Glimmer

  28. #28
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ovanti !!!

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Gio ich stell mich auch in die Reihe der Wünschenden bitte auch noch eine kleinere Grösse!

    Ich hab die Pailletten abgemacht! Mag kein Glimmer
    Wir sollten Claudia Pelzer auf diese Seite aufmerksam machen. Vielleicht wirkt es ja.....

    Ich finde auch, dass die Ovanti-Modelle reichlich geschnitten sind und bestelle eher eine Größe kleiner. Claudia Pelzer sagt das in den Stunden ja auch jedes Mal indirekt, in dem sie Damen mit Konfektionsgröße 50 die Größe 48 an's Herz legt.

    Übrigens sind in den letzten Stunden Ovantis mit anderer Schnittführung vorgestellt worden. Ovantis die eher der LENA Schnittführung A entsprechen. Die normalen Ovantis haben N. Vielleicht solltest Du da noch mal was ausprobieren. Ich hab aber noch kein neues Modell, kann also nicht aus der Praxis sprechen, wie es ausfällt.

    ¡Ovanti!
    Herzlich Eure Gioconda

  29. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Ovanti !!!

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Wir sollten Claudia Pelzer auf diese Seite aufmerksam machen. Vielleicht wirkt es ja.....

    Ich finde auch, dass die Ovanti-Modelle reichlich geschnitten sind und bestelle eher eine Größe kleiner. Claudia Pelzer sagt das in den Stunden ja auch jedes Mal indirekt, in dem sie Damen mit Konfektionsgröße 50 die Größe 48 an's Herz legt.

    Übrigens sind in den letzten Stunden Ovantis mit anderer Schnittführung vorgestellt worden. Ovantis die eher der LENA Schnittführung A entsprechen. Die normalen Ovantis haben N. Vielleicht solltest Du da noch mal was ausprobieren. Ich hab aber noch kein neues Modell, kann also nicht aus der Praxis sprechen, wie es ausfällt.

    ¡Ovanti!

    Gio grossen Dank für diesen Tipp! Bin noch unerfahren, was die Bestellungen bezüglich Klamotten betrifft. Hatte ich mir bislang meine Kleider und Pullis immer im Geschäft gekauft. Bin also für jeden Tipp dankbar

  30. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Ovanti !!!

    "Düdeldüdeldü" ...... danke dir nochmals so herzlich Gio! Die neuen Modelle sind tatsächlich auch in Grösse 34 zu haben! Und jetzt werde ich mich LENA orientieren Bloss, die neuen Modelle gefallen mir nicht

  31. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Ovanti !!!

    Mädels! Guck grade Chanel21 Imagini! Diese Teile sind ja der Hammer! Und so viele Designs! Da kann der ja nicht mithalten!

  32. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Ovanti !!!

    Gio guck Ovanti heute 12:00 h!

    Graphische Muster

  33. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Ovanti !!!

    Ich hab mir das Rosenresli-Set in weiss gesichert - zum Glück schon heute in der Früh

  34. #34
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ovanti !!!

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Rosenresli-Set in weiss gesichert - zum Glück schon heute in der Früh
    Das freut mich für Dich, Aimée. Wirklich ein sehr schönes Set.

    Ich kombiniere die Jacke auch mal mit einem sehr schönen, tief ausgeschnittenen Harald Glööckler Shirt in dunklem kirschrot mit geraftem Darpée-Ausschnitt.

    Sieht aber ganz sicher auch mit offwhite oder dunkelgrün sehr gut aus.

    Leider finde ich die Muster vieler Modelle nicht so geeignet für mich. Und die Preise variieren ja ganz schön. Da muß man immer mal drauf achten, wenn es "Outletpreise" gibt.

    Ich liebäugle mit dem Twinset von Helena Vera (reine Baumwolle) in blau-weiß. Preis gilt bis 21.03.2011. Bei Ovanti reißt mich momentan nix vom Hocker.

    Sendung konnte ich leider nicht sehen - schaue vielleicht nachher mal ins Video. Danke für den Hinweis auf Imagini. Da muß ich auch mal reinschauen.
    Herzlich Eure Gioconda

  35. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Ovanti !!!

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Das freut mich für Dich, Aimée. Wirklich ein sehr schönes Set.

    Ich kombiniere die Jacke auch mal mit einem sehr schönen, tief ausgeschnittenen Harald Glööckler Shirt in dunklem kirschrot mit geraftem Darpée-Ausschnitt.

    Sieht aber ganz sicher auch mit offwhite oder dunkelgrün sehr gut aus.

    Leider finde ich die Muster vieler Modelle nicht so geeignet für mich. Und die Preise variieren ja ganz schön. Da muß man immer mal drauf achten, wenn es "Outletpreise" gibt.

    Ich liebäugle mit dem Twinset von Helena Vera (reine Baumwolle) in blau-weiß. Preis gilt bis 21.03.2011. Bei Ovanti reißt mich momentan nix vom Hocker.

    Sendung konnte ich leider nicht sehen - schaue vielleicht nachher mal ins Video. Danke für den Hinweis auf Imagini. Da muß ich auch mal reinschauen.
    Ich auch Gio passt ausgezeichnet zu den Cardigans zum Glück hatte ich mir einige schwarze Shirts von Harald gesichert! Die ohne Glitzer und Kronen, erinnerst du dich?

    Heute sind nochmal 2 Sets angekommen - für dieses Wetter einfach genial!

  36. #36
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ovanti !!!

    So, mein erster Ovanti-Pulli ist nun auch endlich eingetrudelt, rechtzeitig zum Wochenende
    Anprobiert hab ich ihn noch nicht, aber schonmal das Material erfühlt, sehr angenehm und wirklich den Art & Colour-Pullovern recht ähnlich.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  37. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Ovanti !!!

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    So, mein erster Ovanti-Pulli ist nun auch endlich eingetrudelt, rechtzeitig zum Wochenende
    Anprobiert hab ich ihn noch nicht, aber schonmal das Material erfühlt, sehr angenehm und wirklich den Art & Colour-Pullovern recht ähnlich.

    wir wollen wissen - wie fühlt es sich an? Ich trage diese Tage nur noch die Sets! Endlich mal fröhliche Farben! Zürichs Garderobe zeigt sich momentan Schwarz ab und an mal etwas grässliches Maus!

  38. #38
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Ovanti !!!

    Hallo ,

    gestern trug ich den Paisley-Pulli und heute das Leo-Twin-Set. Ich finde die Qualität so herrlich kuschelig bei dem - Wetter!
    @ aimée: Du hast absolut recht! Ovanti bringt Farbe ins Leben!

  39. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Ovanti !!!

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    gestern trug ich den Paisley-Pulli und heute das Leo-Twin-Set. Ich finde die Qualität so herrlich kuschelig bei dem - Wetter!
    @ aimée: Du hast absolut recht! Ovanti bringt Farbe ins Leben!
    Babe nicht nur in unser Leben - gestern hab ich mal die Citiy mit den Blüten aufgefrischt Unglaublich! Bei diesen langweiligen schwarz/weiss öden Stöffchen rund herum fällt man richtig auf! Und bekommt permanent Komplimente

  40. #40
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ovanti !!!

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    wir wollen wissen - wie fühlt es sich an?
    Weich, sehr angenehm und anschmiegsam auf der Haut, temperaturausgleichend, elastisch aber ohne einzuengen.

    Sorry, besser kann ich es nicht erklären.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.