Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 29 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Sofia, ich war schon immer mehr für Qualität als für Quantität
    Lach' nur lach'. Selbst wenn ich deine "1" hinke ich dir fast ein Drittel hinterher.

    :danke" für die "Qualität", Frangy,
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  2. #242
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.308
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    ich habe auch alle Produkte wieder retourniert die Inhaltstoffe waren wirklich nicht so berauschend! Da kann ich mir sofort die "Blaue Dose" oder Penaten auf die Haut klatschen...
    iiieh, nivea...jetzt werd aber nicht*garnichtglaubenkann, nivea, ieeeh*

    ich dachte wei east ist ganz natur...wo es doch so nach *hust* riecht....dachte schon das wird "handgemacht""handgezapft"

  3. #243
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: WEI EAST bei HSE

    Pfui, Sweety, pfui

    Also die Probe des Serums ist meiner Haut sehr gut bekommen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  4. #244
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.308
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Pfui, Sweety, pfui

    Also die Probe des Serums ist meiner Haut sehr gut bekommen.
    jaja bestraf mich nicht für deine schmutzige fantasie ;))))

  5. #245
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    jaja bestraf mich nicht für deine schmutzige fantasie ;))))
    Bei deinen Andeutungen ist ja wohl keine Phantasie mehr erforderlich.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  6. #246
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    ich habe das "Face up" jetzt getestet. Zu einem Langzeittest kam es nicht, da ich es umgehend nach einmaliger Anwendung zurückgeschickt habe.
    Die Verpackung ist richtig toll, auch die kleinen Sachets sind schnuckelig, die Anwendung ist einfach und macht Spaß.
    Es entsteht schon einen Straffungseffekt, aber: Nach ca 15 Minuten juckte, brannte und spannte mein Gesicht wie irre. Ich habe dann sofort abgewaschen, aber eine Gesichtshaut brauchte fast zwei Tage bis sie sich von der einmaligen Anwendunge erholt hatte. Ich weiß nicht, was da drin ist, aber so eine heftige und anhaltende Reaktion, nach nur einer Anwendung, habe ich bis dato ganz selten bei einem Kosmetikprodukt erlebt.
    Schade, aber WEI EAST scheint wirklich eine reine Chemiebombe zu sein!
    Au weia, BabeRuth, das tut mir leid , aber danke für Deinen Bericht!
    Meine Erfahrung mit der Serum-Probe war ja ne ganz ähnliche.
    Trotzdem ist das White Lotus-Probierset auf dem Weg zu mir und ich werd mir diesen Wahnsinn trotz allem mal antun- bin da leider auch unverbesserlich.
    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    iiieh, nivea...jetzt werd aber nicht*garnichtglaubenkann, nivea, ieeeh*

    ich dachte wei east ist ganz natur...wo es doch so nach *hust* riecht....dachte schon das wird "handgemacht""handgezapft"
    Hey, die olle blaue Nivea hat mir tatsächlich schon paarmal über Nacht meine Haut "gerettet" - und ich mag den Duft.
    Allerdings kann ich die wirklich nur seeehr ausnahmsweise mal hernehmen, sonst gibt´s große Poren, und Co.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  7. #247
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: WEI EAST bei HSE

    Boah, den Fred musste ich jetzt erst mal suchen.

    Heute ist mein White Lotus-Probierset angekommen.
    Sind total schnuckelige klitzekleine Tiegelchen und Tübchen- über den Preis darf man dabei aber eh nicht nachdenken.
    Musste die Produkte in dem kleinen Karton unter all dem Seidenpapier und Styroporkram überhaupt erst mal suchen.
    Vom Duft her finde ich die Produkte äußerst angenehm- dezent blumig, dabei aber nicht süß.
    Der Duft erinnert mich irgendwie an ne andere Kosmetikserie, komm aber nicht dahinter, an welche.
    So, bisher hab ich nur die Tages- und die Nachtcreme mal schnell am Handrücken getestet, werd aber gleich noch den Hardcore-Test im Gesicht machen.
    Morgen geh ich eh nicht außer Haus, das passt also eh gut.
    Hm, grundsätzlich fühlen sich die Cremes am Handrücken ganz gut an, allerdings hat man dabei dieses typische Glyzerin-/Paraffin-Gefühl, wenn ihr wisst, was ich meine.
    Also so Nivea-mäßig halt.
    Komische Reaktion konnte ich bisher keine beobachten, hätte mich allerdings auch schwer gewundert- wie gesagt, auf den Körper kann ich mir die unterirdischsten INCIs klatschen und merk nix Negatives.

    Na wie gesagt, ich geh das dann gleich noch im Gesicht testen, allerdings wird mir die Nachtcreme wohl eh too much sein bei dieser Affenhitze.
    Hab jetzt abends immer nur mit ChK Himalaya Wash abgereinigt und hinterher *OT* Avène Thermalwasserspray *OT Ende* draufgesprüht- keine Creme drauf, gar nix.

    Na mal sehen, werde jedenfalls weiter berichten, falls es mir nicht zwischenzeitlich irgendwas wegätzt.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  8. #248
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: WEI EAST bei HSE

    Dass ich in diesem thread mittlerweile Monologe führe, zeigt mir das ungemein hohe Interesse an dieser neuen Wahnsinns-Kosmetiklinie beim n.

    In der Hoffnung, dass es doch IRGENDJEMANDEN da DRAUSSEN interessiert, tippsle ich jetzt trotz allem einen kleinen Testbericht :

    Liiiebe Zuschauer, falls Sie erst jetzt dazuschalten konnten, haben Sie schon eine ganze Menge verpasst, aber keine Angst, hier kommt eine kleine Rückschau :
    Wir (also ICH ) sprechen immer noch von DIESEM White Lotus-Probierset.

    Gestern hab ich abends logischerweise erst mal die Reinigungscreme angewendet.
    Hat ne schöne Konsistenz, nicht zu flüssig, nicht zu fest, genau richtig.
    Vom leicht blumigen, aber nicht süßen Duft der Linie hab ich eh schon berichtet.
    Die Produkte sind übrigens weiß (falls das von Interesse ist ) und kamen sehr schön versiegelt an, so dass man gleich sieht, dass da noch keiner dran war.

    Grundsätzlich muss ich sagen, die White Lotus-Linie ist wirklich seeehr reichhaltig, aber das wurde in den Sendungen auch so gesagt.
    Also wirklich für supertrockene Haut geeignet oder als Winterpflege, bei den jetzigen Temperaturen jenseits der 30°C ist´s schon ein bissl too much- für mich zumindest.

    Das Wunder ist tatsächlich geschehen- ich hab bisher keine negativen Hautreaktionen gehabt!
    Das Einzige, was ich spüre, ist ein klitzekleines Bizzeln, aber das auch schon fast jenseits der Wahrnehmbarkeitsgrenze.
    Die Haut hat nach dem Abreinigen absolut nicht gespannt (was sonst bei JEDER Pflege der Fall ist), dafür hinterlässt sie aber nen leichten Fettfilm auf den Fingern und im Gesicht.

    Die Moonlight Recovery-Nachtcreme ist von der Konsistenz her naturgemäß ein bissl fester als die Daylight Perfection-Tagescreme heute morgen.
    Insgesamt muss ich sagen, die Cremes brauchen bei mir ( individuelles Einzelergebnis) sehr lang zum Einziehen und hinterlassen wie gesagt nen Fettfilm auf der Haut, was ich eigentlich so gar nicht leiden kann.
    Muss aber noch lobend erwähnen, dass die Anwendung extrem sparsam ist- mit diesen winzigen Tiegelchen und Tübchen kommt man sicherlich wochenlang hin.

    Naja, was soll ich sagen.
    Werde diese Serie jetzt noch ein paar Tage lang weiter testen, aber für diesen Preis müsste die echt Wunder vollbringen, damit sie bleiben darf- und davon merk ich bis jetzt noch eher wenig.
    Also wenn ich in 3 Tagen nicht mindestens 20 Jahre jünger ausseh (also wie ne 5-jährige ), geht das Set sicher retour.

    Danke für die Aufmerksamkeit und Ende der Durchsage.

    Nachtrag:
    Hab ganz vergessen, lobend zu erwähnen, dass keines der Produkte in den Augen brennt!
    Bin nicht nur mit der Reinigungscreme, sondern auch sowohl mit der Tages- als auch mit der Nachtcreme ganz dicht an die Augen rangegangen und es brannte absolut nix!
    Geändert von pumpkin pie (26.08.2011 um 19:26 Uhr) Grund: Ergänzung
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  9. #249
    LaBouche
    Besucher

    AW: WEI EAST bei HSE

    Huuhu Pumpkin Pie

    für die Durchsage

  10. #250
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: WEI EAST bei HSE

    Jaaa, es gibt Leben da DRAUSSEN!
    Danke für die Rückmeldung LaBouche!

    Sagt mal, testet jetzt eigentlich noch irgendjemand hier Wei East oder war´s das schon wieder mit der Herrlichkeit?
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  11. #251
    LaBouche
    Besucher

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Jaaa, es gibt Leben da DRAUSSEN!
    Danke für die Rückmeldung LaBouche!

    Sagt mal, testet jetzt eigentlich noch irgendjemand hier Wei East oder war´s das schon wieder mit der Herrlichkeit?
    glaube nicht ich habe auch ALLES retourniert war leider NIX für mich Da hab ich lieber andere Marken wie z.B. die Christine, Judith, Beate, Denese, Perricone usw....

  12. #252
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Dass ich in diesem thread mittlerweile Monologe führe, zeigt mir das ungemein hohe Interesse an dieser neuen Wahnsinns-Kosmetiklinie beim n.

    In der Hoffnung, dass es doch IRGENDJEMANDEN da DRAUSSEN interessiert, tippsle ich jetzt trotz allem einen kleinen Testbericht :

    Liiiebe Zuschauer, falls Sie erst jetzt dazuschalten konnten, haben Sie schon eine ganze Menge verpasst, aber keine Angst, hier kommt eine kleine Rückschau :
    Wir (also ICH ) sprechen immer noch von DIESEM White Lotus-Probierset.

    Gestern hab ich abends logischerweise erst mal die Reinigungscreme angewendet.
    Hat ne schöne Konsistenz, nicht zu flüssig, nicht zu fest, genau richtig.
    Vom leicht blumigen, aber nicht süßen Duft der Linie hab ich eh schon berichtet.
    Die Produkte sind übrigens weiß (falls das von Interesse ist ) und kamen sehr schön versiegelt an, so dass man gleich sieht, dass da noch keiner dran war.

    Grundsätzlich muss ich sagen, die White Lotus-Linie ist wirklich seeehr reichhaltig, aber das wurde in den Sendungen auch so gesagt.
    Also wirklich für supertrockene Haut geeignet oder als Winterpflege, bei den jetzigen Temperaturen jenseits der 30°C ist´s schon ein bissl too much- für mich zumindest.

    Das Wunder ist tatsächlich geschehen- ich hab bisher keine negativen Hautreaktionen gehabt!
    Das Einzige, was ich spüre, ist ein klitzekleines Bizzeln, aber das auch schon fast jenseits der Wahrnehmbarkeitsgrenze.
    Die Haut hat nach dem Abreinigen absolut nicht gespannt (was sonst bei JEDER Pflege der Fall ist), dafür hinterlässt sie aber nen leichten Fettfilm auf den Fingern und im Gesicht.

    Die Moonlight Recovery-Nachtcreme ist von der Konsistenz her naturgemäß ein bissl fester als die Daylight Perfection-Tagescreme heute morgen.
    Insgesamt muss ich sagen, die Cremes brauchen bei mir ( individuelles Einzelergebnis) sehr lang zum Einziehen und hinterlassen wie gesagt nen Fettfilm auf der Haut, was ich eigentlich so gar nicht leiden kann.
    Muss aber noch lobend erwähnen, dass die Anwendung extrem sparsam ist- mit diesen winzigen Tiegelchen und Tübchen kommt man sicherlich wochenlang hin.

    Naja, was soll ich sagen.
    Werde diese Serie jetzt noch ein paar Tage lang weiter testen, aber für diesen Preis müsste die echt Wunder vollbringen, damit sie bleiben darf- und davon merk ich bis jetzt noch eher wenig.
    Also wenn ich in 3 Tagen nicht mindestens 20 Jahre jünger ausseh (also wie ne 5-jährige ), geht das Set sicher retour.

    Danke für die Aufmerksamkeit und Ende der Durchsage.

    Nachtrag:
    Hab ganz vergessen, lobend zu erwähnen, dass keines der Produkte in den Augen brennt!
    Bin nicht nur mit der Reinigungscreme, sondern auch sowohl mit der Tages- als auch mit der Nachtcreme ganz dicht an die Augen rangegangen und es brannte absolut nix!
    für die Durchsage , die ich ganz durchgelesen habe.

    Das ist ja "megapositiv" und kann als wahrer Luxus bezeichnet werden, so als Unterscheidung zu manch' anderem Luxus.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  13. #253
    PixelArtist Avatar von bo4630
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet [NRW]
    Beiträge
    1.006

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Jaaa, es gibt Leben da DRAUSSEN!
    Danke für die Rückmeldung LaBouche!

    Sagt mal, testet jetzt eigentlich noch irgendjemand hier Wei East oder war´s das schon wieder mit der Herrlichkeit?
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

  14. #254
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    an der Elbe
    Beiträge
    1.517
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: WEI EAST bei HSE

    hab alles zurückgeschickt.....war nicht mein Cremelein bleib bei CK
    liebe Grüße Rehleinfein

  15. #255
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: WEI EAST bei HSE


    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    glaube nicht ich habe auch ALLES retourniert war leider NIX für mich Da hab ich lieber andere Marken wie z.B. die Christine, Judith, Beate, Denese, Perricone usw....
    Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    hab alles zurückgeschickt.....war nicht mein Cremelein bleib bei CK
    Was hattet ihr denn getestet? *neugierigbin*

    Hm, also nach mehreren Anwendungen muss ich sagen:
    Bei der Reinigungscreme weiß ich nicht so genau, WAS die tut, aber reinigen tut sie nicht wirklich, hab ich den Eindruck.
    Ist eher so ein Gefühl, wie wenn man sich ne reichhaltige Gesichtscreme ins Gesicht klatscht und dann wieder abzuwaschen versucht.
    Bleibt wie gesagt ein ziemlicher Fettfilm auf den Fingern und im Gesicht zurück.
    Insgesamt ist diese Linie, wie gesagt, sogar für meine Zickenhaut verträglich, was ich ehrlich gesagt nicht erwartet hätte nach dem Serum-Proben-Super-Gau- UND sie brennt nicht in den Augen, was man auch nicht von jeder Kosmetik behaupten kann , allerdings ist mir diese Kosmetik viiiel zu fettig.
    Speckschwartenglanz und Fettfilm auf der Haut sollen ja diese Saison nicht so wirklich oberschteeeilisch sein, hab ich gehört.

    Naja, Fazit:
    Im Grunde eine schöne Linie, hübsche Tiegelchen, schöne Konsistenzen, angenehmer Duft, sehr verträglich, kein Brennen in den Augen, aber wirklich nur für extrem fettarme Haut geeignet oder im tiefsten Winter, wenn man sich viel DRAUSSEN in der Eiseskälte aufhält.
    20 Jahre jünger seh ich damit auch noch nicht aus und den Preis finde ich für diese INCIs ehrlich gesagt auch ziemlich überzogen- wobei Lotusextrakt sicherlich nicht der billigste Inhaltsstoff ist.

    Also ich sag mal so:
    Wenn es eine White Lotus "light" gäbe, mit viel Feuchtigkeit und nur wenig Fettgehalt, würde ich das tatsächlich kaufen.
    (Hab ICH das eben geschrieben? )
    An die grüne Linie, die sicherlich "leichter" ist als White Lotus, trau ich mich nach der Serum-Erfahrung aber echt nicht ran.

    Naja, White Lotus geht bei mir leider retour.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  16. #256
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.308
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: WEI EAST bei HSE

    also hat mis wäääh east keine geisha aus dir gemacht?

  17. #257
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: WEI EAST bei HSE

    Nööö, aber das war auch nicht das Ziel.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  18. #258
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: WEI EAST bei HSE

    So, jetzt muss ich doch nochmal berichten:

    Wei East scheint wirklich zu wirken!
    Heute, DRAUSSEN , im Lebensmittel-Discounter meines Vertrauens (irgendwo muss man ja sparen für all den stylischen HS-Luxus ) hat mich tatsächlich ein Mann angelächelt!
    Gut, der war sicher 75+, aber ist doch schon mal ein Anfang, nicht?!
    Hoffe nur, es war kein Mitleidslächeln, so nach dem Motto "Gott, die arme Frau, die traut sich mit diesem Aussehen ans Tageslicht..."
    Meine Güte, ich hätt ihn aber auch wirklich ansprechen können- Tena Men-Level wäre doch ein guter Einstieg gewesen.
    Na dann halt nächstes Mal.
    Naja, jetzt wird doch erstmal weitergetestet... könnte ja sein, dass die lächelnden Herren mit Anwendungsdauer immer jünger werden.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  19. #259
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.308
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: WEI EAST bei HSE

    na jetzt gibst du dem gebräu echt noch eine chance weil opi dich angelächelt hat?
    und stimmt tena men, was für eine anmache ala:in welchem level sind sie denn??

    und lag das alles nuur an wäää east?

  20. #260
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: WEI EAST bei HSE

    Hab sonst nix verändert.

    Hab heute auch den Hardcore-Tageslichttest (mit Taschenspiegel in der Hand im feindlichen DRAUSSEN ) gemacht und finde durchaus, dass sich irgendwas Positives tut- meine Haut sieht schon bissl jünger und frischer aus.

    Nööö, also wegen Opi kauf ich sicher keine überteuerte Chemiepampe, ´tschuldigung: luxuriöse Naturkosmetik, hust...
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  21. #261
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: WEI EAST bei HSE

    Ich war jetzt 2 Wochen verreist, lese erst nach und nach einiges nach, war aber sehr überrascht, hier mehrfach auf mehreren Seiten meinen Namen zu lesen. Ich habe lange überlegt, ob ich schreiben soll oder einfach es überlesen.

    Sofia - hast du ein Problem mit mir oder wie soll ich das verstehen?

    Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    ich sehe auch keines und die problematischeren Stoffe stehen ganz hinten. Aber so ist es, wenn Leute, die keine Ahnung haben und sich auch nicht informieren (ist bei codecheck ja einfach möglich - einfach der Inhaltsstoff oben hineinkopieren) eine Bewertung schreiben. Und andere Leute lesen und glauben dies.
    Deine Antwort darauf:

    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Schön, Hellas, dass du immer Ahnung hast und nur das schreibst, was andere Leute glauben können, wenn sie's denn lesen.
    Wieso greifst du mich an? Ich gab nur den Tipp, genau zu lesen und sich zu informieren (wenn es einem wichtig ist eine Bewertung zu schreiben, niemand kann alles wissen, nur dann halte ich den Mund bzw. sage es nur unter Vorbehalt und nicht in einer Bewertung). Die in der Bewertung genannten Silicone waren in dem bewerteten Produkt nicht vorhanden und das vorhandene Methylparaben ist inzwischen "freigesprochen" lt. Codecheck z. B. empfehlenswert (mehr stand nicht in der Bewertung bei HSE). Dieser Meinung bist du ja auch wie dein nächster Kommentar es verrät:

    [/QUOTE] Sela, so kommt's rüber und für Leute, die sich nicht informieren und nur glauben, was andere sagen und schreiben, ist das halt nicht so der Hit. [/QUOTE]


    Auch ich informiere mich selbst, kann dank meines Studiums vieles einschätzen, und versuche es, einfach weiterzugeben. Die problematischen Inhaltsstoffe (Triethanolamine und DMDM Hydantoin) habe ich ja auch genannt. Glycerin nicht, es steht zwar an 2. Stelle, aber da ich nicht weiß, wie viel Wasser enthalten ist (bzw. wie viel Prozent Glycerin), ist eine Aussage dazu schwierig.


    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Hatte nicht den Eindruck so etwas in der Art von Hellas gelesen zu haben.
    Danke, ich habe so etwas auch nicht geschrieben.

    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Schön, dass du meine Beiträge trotz Zeitmangels so aufmerksam liest. Ja, klar, anders kann ich nicht, sondern nur indirekt, weil ich selber das Teil nicht besitze. Antworten hat sie weder bei RM noch bei BJ (außer von Paily und das auch indirekt) erhalten und an viele Namen könn(t)en auch viele PNs adressiert werden, um direkte Hilfe zu erhalten.
    Du hast Badblockierer zitiert und dann obiges geantwortet, von daher frage ich mich wieder, ob du mich meinst? Wen meinst du mit "sie"? Ich verstehe deinen Kommentar nicht, aber weil du mich zuvor angegriffen hast, würde ich doch gerne wissen, was du meinst (und ich hatte ja auch mal das Angebot gemacht, mir ein PN zu schreiben und mich auf eine Frage hier im Forum aufmerksam zu machen, wenn meine Meinung dazu interessiert, weil ich nicht alles hier nachlesen kann).

    Jetzt eine ernsthafte Frage:

    Ich bin auch kein Fan von Formaldehyd und -abspalter (natürlich reagieren sie zu Formaldehyd, das ist ja der Sinn der Sache) und töten auf diese Weise Keime ab. Ich vermeide sie, wo immer es geht, betrete keine verrauchten Kneipen, Biergärten etc., habe keine Freunde, die rauchen (ein Zusammensein wäre schwierig, liegt auch daran, dass meine Augen auf Zigarettenrauch immer tränen, ich mich daher nicht wohl fühle - glücklicherweise rauchen nur sehr wenige meiner Bekannten). Nur in unserem Körper wird jeden Tag ein viel größere Menge Formaldehyd produziert als ich durch die Creme aufnehmen könnte, als ich trotz aller Vorsicht aufnehme.

    Aber ich überlege mir auch, welche Konservierunsstoffe noch tolerabel sind. Ohne Konservierungsstoffe geht bei wasserhaltigen Produkten meiner Meinung nach nicht, da ich sie nicht innerhalb einer Woche aufbrauchen kann (soviel schmiere ich doch nicht) und bereits innerhalb von 2 Wochen Keime und Schimmelpilze (in zu großer Menge) entstehen (können). Man sieht sie nicht, aber sie verursachen bereits viele Hautprobleme (mancher "Pickel" kommt wie du sicher weißst, nicht von den Inhaltsstoffen, sondern von der bereits beginnenden Verkeimung). Benzoesäure etc. (in NK noch erlaubt) sind nur im sauren wirksam, zudem auch sehr problematisch (es soll sogar die Zulassung widerrufen werden). Außerdem wirken sie nur gegen Schimmelpilze etc. nicht gegen Bakterien. Dagegen würden Parabene wirken und die "östrogenähnliche Wirkung war immer sehr umstritten (bei Methylparaben am wenigsten vorhanden), allergieauslösend gelten sie auch nicht mehr. Ätherische Öle? Helfen leider nicht immer und allergieauslösend und hautreizend sind viele auch.

    Es gibt noch viele mehr, aber was wirksam Keime abtötet, kann nie ungefährlich sein. Nur eine verkeimte Creme ist weitaus gefährlicher. Ich habe es schon öfter geschrieben, am liebsten schwimme ich im See (leider hole ich mir da regelmäßig Badedermatitis (umgangsprachlich bei uns Entenflöhe - Würmer, die mich mit einer Ente verwechseln und in meiner Haut sich "einbohren", absterben (bin ja keine Ente) und da zur Entzündung führen). Da leider die meiste Zeit im Jahr das Wasser doch zu kalt ist, gehe ich ins Schwimmbad und möchte auf keinen Fall auf eine (gute - nicht zuviel, nicht zuwenig) Chlorung verzichten. Dabei ist Chlor (oder auch Ozon) sehr giftig, aber die Menge macht es.

    Welche also tolerierst du? Wie geschrieben, die Frage ist ernst gemeint, ich lerne gerne weiter, diskutiere gerne, mag aber nicht persönliche Beleidigungen. Es soll immer um die Sache gehen.



  22. #262
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: WEI EAST bei HSE

    Ziemlich OT:
    Dein vorletzter Absatz erinnert mich gerade an die ewige Fluor(id)-Diskussion, Hellas.
    Hab seit längerer Zeit nur fluorfreie Zahnpflegeprodukte verwendet ( Fluor ist ja Rattengift! ), bis ich nach zugegebenermaßen seeehr langer Zeit wieder mal beim Zahnarzt war.
    Na was soll ich sagen:
    Meine Mundhygienikerin hat die Hände überm Kopf zusammengeschlagen, als sie von meiner Fluor-Verweigerung hörte und machte mir ernsthaft klar, dass ich mich über kurz oder lang von meinen verabschieden kann (Na gut, ganz so krass hat sie´s nicht ausgedrückt, aber sinngemäß schon...), wenn ich so weitermache.
    Hab jetzt 7 oder 8, zum Teil wirklich schmerzhafte, Zahnbehandlungen in kurzer Zeit hinter mich gebracht (Jetzt ist endlich alles fertig und perfekt, bin ich froh! ) und ich putze und pflege neuerdings wieder MIT Fluor.

    Aber ganz ehrlich, wer soll sich da noch ernsthaft auskennen, erzählt einem doch jeder was anderes, auch bei der Kosmetik bzw den INCIs?!
    OT Ende

    Topic:
    Teste immer noch White Lotus und immer noch kein Super-Gau eingetreten!
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  23. #263
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: WEI EAST bei HSE

    Wieso OT? Es geht doch um Inhaltsstoffe und ernsthafte Fragen, da fallen mir seitenweises "Geplappere" doch manchmal viel negativer auf...

    Ja diese Verschwörungstheorien ... Fluor (sehr giftiges Gas, extrem reaktionsfähig) und Fluoride (gehören sogar zu den Spurenelementen) werden durcheinandergeworfen und Aluminiumfluorid ist ja ein Abfallprodukt bei der Aluminiumherstellung, dass sonst teuer entsorgt werden müsste.
    Dabei hat Aluminiumfluorid nichts mit den "Zahnpastafluoriden" Natriumfluorid und Aminfluorid zu tun, letztere müssen aufwendig hergestellt werden und sind absolut keine Abfallprodukte. Mancher hat dann noch gelesen, dass Flusssäure (Wasserstofffluorid) extrem ätzend ist und für das Ätzen von Gläsern verwendet wird und schon wird überall geschrieben, wie gefährlich das alles sei und für wie dumm das Volk von denen da oben "verkauft wird".

    Aber erkläre das einmal "Verschwörungstheoretikern", dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat. Viele wollen nur lesen, was sie für richtig halten (und Verschwörungen klingen immer "gut").

    Und wie du es auch schreibst, auf die Menge kommt es an. Natriumchlorid (Speisesalz) z. B. ist in kleinen Mengen notwending, aber führt bei größeren Mengen auch zum Tode. Und so gilt es für alles. Aminfluorid und auch das günstigere, aber weniger effektive Natriumfluorid dagegen helfen nachweislich Karies zu hemmen. Ich achte darauf, dass genug davon vorhanden ist. Text dazu

    Deswegen verwende ich durchaus Cremes mit Formaldehydabspaltern, sie reagieren ja nur nach und nach zu Formaldehyd (allerdings nur in Deutschland gekaufte bekannte Marken, ich hoffe, bei uns wird genug kontrolliert und große Marken können sich keine Überdosierung erlauben, sie wären, wenn sie einmal erwischt werden, sofort weg vom Markt), lieber sind mir natürlich Vakuumspender etc. (benötigen weniger Konservierungsstoffe). Denn auch die anderen Konservierungsstoffe sind problematisch und z. T. in viel größererer Menge notwendig. Aber jede Woche ein neuer Cremetopf ... ich komme ja auch so mit (viel größeren Mengen) Formaldehyd jeden Tag in Kontakt.



  24. #264
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: WEI EAST bei HSE

    *Verschwörungstheoriebücher wegschmeiß*
    (Wo ich das doch sooo gerne lese - aber das hatten wir ja schon mal... )

    Danke für Deine Ausführungen und den umfangreichen Artikel, durch den ich mich jetzt durchgekämpft hab.
    Na wie gesagt "durfte" ich ja recht schmerzhaft am eigenen Leib erfahren, dass man vielleicht doch nicht alles für bare Münze nehmen sollte, was so manche Autoren verzapfen.
    Aber Du kennst das ja eh- könnte Dir jetzt spontan mindestens 5 Youtube-links hier reinstellen über die "Fluor-Lüge", die "Jod-Lüge", die "Jod- UND die Fluor-Lüge" usw.- klingt ja auch alles seeehr überzeugend.

    Aber was mich in dem Artikel doch irritiert hat:
    Trinkwasser-Fluoridierung?
    Dachte, das wäre in unseren Breiten verboten?

    Vakuumspender finde ich persönlich übrigens auch am hygienischsten- so man nicht mit den Fingern an die Öffnung rantatscht.
    Muss ja immer milde lächeln, wenn zu ner Creme ein Spatel dazugeliefert wird.
    Nettes Gimmick, aber was soll das bringen?
    Ich entnehme mit dem vermeintlich sauberen Spatel (steril verpackt ist der ja nicht, ergo sind sowieso die normalen Umgebungskeime dran und vielleicht auch noch diejenigen meiner Hände- da gibt´s ja residente und transiente, blablabla...) Creme aus dem Topf, und dann?
    Dann bring ich die Creme mittels Spatel auf die Hände oder ins Gesicht- Keimflora hurra!, außer ich berühre dabei den Spatel NICHT, es müsste also noch ein Rest Creme auf dem Spatel verbleiben.
    Ob ich den Spatel danach wasche oder nicht ist irgendwie auch schon fast wurscht, nachdem der ja in aller Regel nicht sterilisiert wird.
    In diesem Fall wären nur sterile Einmalprodukte oder zuhause sterilisierbare Produkte sinnvoll, also kann ich auch gleich mit den Fingern in den Cremetopf tatschen- und da find ich dann ein bissl Konservierungsstoffe durchaus auch sinnvoll...
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  25. #265
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Aber was mich in dem Artikel doch irritiert hat:
    Trinkwasser-Fluoridierung?
    Dachte, das wäre in unseren Breiten verboten?
    Jetzt habe ich mich noch einmal durch den Artikel durchgekämpft (konnte mich nur an USA erinnern), aber es steht nirgends, dass es in Deutschland oder Österreich gemacht wird. Dies ist aufgrund eines Unfalls (versehentlich eine viel zu hohe Menge gelang ins Trinkwasser) vor langer Zeit in Deutschland auch nicht zulässig (habe ich mal gelesen), in der DDR (habe ich auch nur gelesen) wurde zumindest teilweise schon fluoridiert (Bericht stammte ja aus Jena). In der Schweiz wurde Trinkwasser aber in einigen Gemeinden noch bis 2003 fluoridiert, in den USA (steht mehrfach im Text), Australien, Irland, Teile von GB u. a. wird es wohl heute noch gemacht (ich habe mal gelesen 6 % der Weltbevölkerung trinkt fluoridiertes Trinkwasser).

    Von daher - was sind "unsere Breiten"?

    Noch mehr OT: Besonders "nett" finde ich die Verschwörungstheorie, dass die Russen in den 50er Jahren die amerikanischen Trinkwasser fluoridisierten, damit die Amis lethargisch würden. Das wurde in den USA behauptet. Da die Russen natürlich dieses Trinkwasser nicht trinken würden, machten sich alle als Kommunisten verdächtig, die warum auch immer kein Leitungswasser tranken. So einfach konnte man Spione und Agenten während der McCarthy-Ära finden.

    Zahnpasta essen würde ich wg. Fluoriden u. a. auch nicht, deswegen sollen es kleine Kinder auch nicht nehmen. Fluoride wirken vor allem vor Ort, deswegen sind Tabletten etc. auch nicht so sinnvoll. Und wie bei allem, die Menge macht den Unterschied.



  26. #266
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: WEI EAST bei HSE

    Im aktuellen KUMA ist eine Probe der Wei East AC dabei - was soll ich sagen: Silikone, Silikone, Silikone...

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  27. #267
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: WEI EAST bei HSE

    diese Kosmetik reizt mich zum Glück ÜBERHAUPT nicht, Probe gleich entsorgt
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  28. #268
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    diese Kosmetik reizt mich zum Glück ÜBERHAUPT nicht, Probe gleich entsorgt
    dito

    gibt auch was was ich nicht haben muss
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  29. #269
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: WEI EAST bei HSE

    Mich reizt sie auch nicht, hätte die Probe genommen, aber nach Betrachtung der INCIS habe ich es lieber gelassen.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  30. #270
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    diese Kosmetik reizt mich zum Glück ÜBERHAUPT nicht, Probe gleich entsorgt
    ging mir auch so wobei ich die Creme schon auf dem Handrücken getestet habe

  31. #271
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.308
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: WEI EAST bei HSE

    die wird eh bald wieder weg sein....

  32. #272
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    dito

    gibt auch was was ich nicht haben muss
    es lauern ja auch noch zuviele andere Verführungen, die vercremt werden wollen
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  33. #273
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    die wird eh bald wieder weg sein....
    wenn alle so denken wie wir
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  34. #274
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    diese Kosmetik reizt mich zum Glück ÜBERHAUPT nicht, Probe gleich entsorgt
    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    dito

    gibt auch was was ich nicht haben muss

    ist mir auch zu riskant...außerdem ist mir die Linie insgesamt total unsympathisch obwohl ich noch nichts probiert hab..vllt. liegst an der Präsentation
    LG, blue

  35. #275
    Sterneköchin Avatar von -emme-
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    im schönen Taunus
    Beiträge
    530

    AW: WEI EAST bei HSE

    hab das vorhin bei hinundherschalten bei Bügeln gesehen, wundere mich echt das die das überhaupt noch bringen
    Lieb Grüßt
    Die Nic
    Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte

  36. #276
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: WEI EAST bei HSE

    Uuiii....dieser Thread musste ich jetzt mal aus der Versenkung holen . Ich habe mir mal diese grosse Pumpflasche der Hand- und Körpercreme bestellt (die Vorher- Nachherfotos der Füsse waren sehr beeindruckend ) und auch die Bewertungen im Internet sind erstaunlich. Ich werde euch dann darüber berichten - falls es hier überhaupt jemand interessiert .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  37. #277
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.665
    Meine Laune...
    Fine

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Uuiii....dieser Thread musste ich jetzt mal aus der Versenkung holen . Ich habe mir mal diese grosse Pumpflasche der Hand- und Körpercreme bestellt (die Vorher- Nachherfotos der Füsse waren sehr beeindruckend ) und auch die Bewertungen im Internet sind erstaunlich. Ich werde euch dann darüber berichten - falls es hier überhaupt jemand interessiert .
    Hallo meine Liebe


    jam ich würde es intressieren.
    Ich hätte auch shcon mal fast da was bestellt
    Da aber hiern icht so gut über dei Produkte geschrieben wird habe ich es gelassen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  38. #278
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Hallo meine Liebe


    jam ich würde es intressieren.
    Ich hätte auch shcon mal fast da was bestellt
    Da aber hiern icht so gut über dei Produkte geschrieben wird habe ich es gelassen
    Hallo Anja

    Ich werde berichten . Uebrigens das Set mit AC und Augenpads habe ich auch bestellt.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  39. #279
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: WEI EAST bei HSE

    So, wie versprochen kommt hier der ultimative Wei East - Testbericht. Ich hatte ja zuerst die Sachen gar nicht bestellen wollen, weil hier die Meinungen betreffend Incis nicht so berauschend waren . Aber irgendwie konnte ich mir die vielen 5*-Bewertungen im Internet nicht erklären. Also, habe ich bestellt. Nämlich das Set mit Gesichtscreme, Bodylotion (Pumpspender) plus Reinigung. Ausserdem das Set mit den Augenpads und AC.

    Jetzt nach gut 14 Tage Test muss ich sagen.....ich bin absolut begeistert . Aber im Detail:

    - Reinigungscreme: Reinigt sehr gründlich ohne auszutrocknen. Ist aber für ich jetzt kein . Eine Erdnussgrösse reicht für das ganze Gesicht. Demnach reicht diese Reinigung mind. 6 Monate.

    - Augencreme: Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, was das entknittern betrifft. Wegen Augenringe und Tränensäcke habe ich noch keine deutliche Verbesserung entdeckt. Man hat aber mit dieser AC den ganzen Tag ein gepflegtes Gefühl um die Augenpartie.

    - Augenpads: Einfach genial - kühlen SOFORT und machen sogleich ein waches Auge .

    - Gesichtscreme: Beim ersten Auftrag dachte ich, dass die Creme schlecht einzieht und oben aufliegt. Sie braucht einfach etwas länger. Nach ca. 20 Minuten ist sie vollkommen eingezogen und macht ein Hammer-Häutchen (zumindest bei mir)

    - Bodycreme: Das absolut beste Produkt aus dieser Linie. Sie hat aus meinen katastrophalen Schrundfüssen genau, aber wirklich haargenau das gleiche gemacht wie auf den Vorher- Nachherfotos, welche bei der Präsentation gezeigt wurden .

    Trotz den grottigen Incis bin ich völlig begeistert von diesen Sachen .
    A propos Incis.....ich habe mal im Internet nachgeschaut, welche Incis die ganz teueren Marken haben wie "La Prairie" oder "La mer". Die haben viele Produkte mit schlechten Incis (für uns BJ's) .

    So what...hauptsache es wirkt .
    Geändert von Mona Lisa (05.05.2012 um 08:32 Uhr)
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  40. #280
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: WEI EAST bei HSE

    Mona Lisa für Deinen ausführlichen Bericht!

    mich fixt die Linie trotzdem nicht an vielleicht auch weil ich die Wei East Tante nicht mag
    solltest Du im Bezug auf die AC doch noch eine Verbesserung der Augenringe bemerken,bitte unbedingt hier posten
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.