Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 29 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: WEI EAST bei HSE

    Hallo,

    eines muss man Wei und Materne lassen, sie waren so ehrlich und fair, und haben bei dem Serum auf die Silis und die PEGs hingewiesen, das hört man nicht oft! Dafür der Preis für Fairness, von was anderem reden wir lieber nicht .......

    Bin schon auf meine Schlammasselmaske gespannt!

    Mika

  2. #562
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht zu dem Duft. Bei der Bodylotion kann ich die im EdP genannten Blüten (Maiglöckchen, Rose, Pfingstrose, Litchi usw. usf.) nicht erschnuppern, daher warte ich erst einmal ab, ob der Duft doch nicht genauso wie die Bodylotion Happy Choice ist.
    So gehts mir auch, drum bin ich auch mal auf den Duft gespannt. Wenn er so riecht wie die BL ists eh eher was für den Sommer

  3. #563
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: WEI EAST bei HSE

    Müsste heute kommen ..... Hoffentlich bekomme ich keine Pickel und Schnickel ......

  4. #564
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die 400 ml Handcreme und den Duft bestellt, da ich die Happy Choice BL vom Geruch her toll finde. Die Schlammmaske hätte ich auch gerne, aber nicht für 50.- Von der Chestnut Decolletecreme hab ich noch einen Tiegel, die ist echt

    Hallo Vici ,

    kann ich die Chestnut Decollete auch fürs Gesicht verwenden? Was meinst Du? Dürfte doch keinen Unterschied machen, oder?

    Viele Grüße

    Mika

  5. #565
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: WEI EAST bei HSE

    mhhh, gute Frage...Ich benutze keine GC von Wei East, deshalb weiss ich nicht wie unterschiedlich die INCIS sind. Aber probieren kann man das sicher mal. Hast Du die teure Maske schon getestet?? Mein Päckchen ist noch bei der Packstation, wird aber morgen abgeholt

  6. #566
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    mhhh, gute Frage...Ich benutze keine GC von Wei East, deshalb weiss ich nicht wie unterschiedlich die INCIS sind. Aber probieren kann man das sicher mal. Hast Du die teure Maske schon getestet?? Mein Päckchen ist noch bei der Packstation, wird aber morgen abgeholt

    Hallo Vici ,

    ich bekam Freitag abend die Versandbestätigung, auch an eine Packstation .
    Am Samstag bekam ich keine SMS und hab die Nachverfolgung gecheckt, das
    Päckchen ist demnach immer noch unterwegs ; sollte aber morgen eintreffen.

    Ja 50 Euro für 64 ml Maske ist schon happig, ich gönn es mir jetzt mal, und werde die
    Maske proportioniert einsetzen. Die ist ja in solchen Cups abgepackt, was ich sehr gut finde.
    Wenn ich sie habe, wird die gleich am Abend ausprobiert, Halloween ist ja eh, da spar ich mir
    auch noch das Outfit .

    Ich seh schon, ein großer Teil meines Weihnachtsgeldes landet direkt auf meinem Kreditkartenkonto.

    Viele Grüße

    Mika

  7. #567
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Hallo Vici ,

    ich bekam Freitag abend die Versandbestätigung, auch an eine Packstation .
    Am Samstag bekam ich keine SMS und hab die Nachverfolgung gecheckt, das
    Päckchen ist demnach immer noch unterwegs ; sollte aber morgen eintreffen.

    Ja 50 Euro für 64 ml Maske ist schon happig, ich gönn es mir jetzt mal, und werde die
    Maske proportioniert einsetzen. Die ist ja in solchen Cups abgepackt, was ich sehr gut finde.
    Wenn ich sie habe, wird die gleich am Abend ausprobiert, Halloween ist ja eh, da spar ich mir
    auch noch das Outfit .

    Ich seh schon, ein großer Teil meines Weihnachtsgeldes landet direkt auf meinem Kreditkartenkonto.

    Viele Grüße

    Mika
    Mika, falls die Maske nicht taugt - Guck mal hier rein, damit beglückst du dann alle Zellen

    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...1#post10946272

    http://www.kraeuterhaus.de/content.p...rosenwurz&st=1

  8. #568
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Mika, falls die Maske nicht taugt - Guck mal hier rein, damit beglückst du dann alle Zellen

    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...1#post10946272

    http://www.kraeuterhaus.de/content.p...rosenwurz&st=1

    Vielen Dank, Aimee,

    bin sowieso ein Nahrungsergänzungsfan, ich nehme schon sehr lange regelmäßig Curcuma (Drexel, Hittich, Hartig) und glaube
    fest, dass mir das gut tut, zum Gewichthalten nehme ich Grünen Kaffee, hilft mir super, und L-Carnetin, regelmässig, Kaeser Silicum neu, ab und zu, ich werde die Rosenwurz-Kapseln über den Winter ausprobieren, wenn meine Granatapfelkapseln ausgehen.

    Eigentlich ist es logisch, dass man eher was von innen als von aussen mit Kräutern, usw. erreichen kann, darum wenn oft Silis oder Mineralöle in den Cremes sind, dienen die Superstoffe wie Stammzellen, Kräuterauszüge, neue Youth-Stimulatoren usw. meiner Meinung oft als plakatives oberflächliches vorgeschobenes Marketing-Ding, und was dann wirkt, ist die Silikonschicht, und das will ich nicht mehr.

    Nojo. Viele Grüße, Mika

  9. #569
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: WEI EAST bei HSE

    Bin bei Dir, Mika...

    Bin 46 und denke auch über Ergänzung nach; bin aber immer unschlüssig, was wieviel wieso und wofür. Ich schaue mich mal bei Tante Drexel um - den Hartig finde ich komisch... ist doch der bärtige abgeleckte Typ, oder?

    Und kurz zu Wei: ich habe die Oberarmcreme (kreisch, ja, ich weiß wie das klingt) und die ist toll. Mir kommt die Haut gefestigter vor. Im Sommer habe ich sie regelmäßig genutzt und das fiel mir sogar selbst auf im Spiegel. Mehr Sport war nicht der Grund. Leider... wäre billiger und sicherlich effektiver. Aber kurz um: ich nehme die Creme gerne....

  10. #570
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: WEI EAST bei HSE

    Hat jemand schon den Duft von Wei East und kann berichten ?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  11. #571
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon den Duft von Wei East und kann berichten ?
    Ich warte auch schon ungeduldig auf einen Duftbericht.

    @ Mo.rigane: Bei Dr. Hartig habe ich noch nie einen Bart gesehen.
    Liebe Grüße
    Sela

  12. #572
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: WEI EAST bei HSE

    Der bärtige heißt Johannes von Butlar, hat eine interessante Vita, musst mal lesen.
    Geändert von Bina50 (01.11.2013 um 07:58 Uhr)
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  13. #573
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: WEI EAST bei HSE

    uaahhh, der Duft ist einfach nur furchtbar Die Happy Choice BL riecht nach grüner Frische, total angenehm, wie in der Aromatherapie. Der Duft geht in eine ganz andere Richtung. Kurz nach dem Aufsprühen riecht man eine Zeitlang ganz dominant Maiglöckchen - bäääh, danach wirds blumig, mit einer leichten herben Note. Das ist kein jugendlicher Duft und schon gar kein betörender Ein Duft um Männer fernzuhalten...

  14. #574
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    uaahhh, der Duft ist einfach nur furchtbar Die Happy Choice BL riecht nach grüner Frische, total angenehm, wie in der Aromatherapie. Der Duft geht in eine ganz andere Richtung. Kurz nach dem Aufsprühen riecht man eine Zeitlang ganz dominant Maiglöckchen - bäääh, danach wirds blumig, mit einer leichten herben Note. Das ist kein jugendlicher Duft und schon gar kein betörender Ein Duft um Männer fernzuhalten...
    OMG, danke Vici99 - leider konnte ich nicht abwarten und hab den Duft schon vor deinem Bericht bestellt. Da erwartet mich ja nun schlimmes.
    Liebe Grüße
    Sela

  15. #575
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    OMG, danke Vici99 - leider konnte ich nicht abwarten und hab den Duft schon vor deinem Bericht bestellt. Da erwartet mich ja nun schlimmes.
    Ich bin gespannt wie sich der Duft bei Dir entwickelt und was Du dazu sagst. In der Präsentation wurden die Maiglöckchen erwähnt, aber dass die so dominant rausriechen - bähhh. Mir gefällt 0 an dem Duft, ist überhaupt gar nicht meine Richtung Ich hab mir erst kürzlich Chloe Roses gekauft das ist kein Vergleich zu diesem HS-Wässerchen

  16. #576
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: WEI EAST bei HSE

    Wenn alles gut geht, kommt mein Duft heute an. Dann werd ich gleich berichten, wie er mir gefällt oder nicht gefällt.
    Eine Bewertung ist beim mit 5 Sternen.
    Liebe Grüße
    Sela

  17. #577
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: WEI EAST bei HSE

    Jetzt bin ich noch gespannter auf den Duft
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  18. #578
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: WEI EAST bei HSE

    Leider ist mein Paket heute noch nicht ausgeliefert worden, ist aber schon im Fahrzeug. Dann kommt es garantiert morgen.
    Liebe Grüße
    Sela

  19. #579
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: WEI EAST bei HSE

    Hallo liebe Beauties,

    die Schlammaske hab ich noch gar nicht aufgemacht, da ich noch die Johnen-Maske plus Serum und eine DM-Kalkerde-Maske teste.
    Was ich von Wei getestet habe, ist Gesichtscreme und die Augenpflege. Ich habe darunter die Seren von Johnen und
    Fuchs und dann krümelt die Wei bei mir, was ich auf die Silis oder den Mineralis schiebe. Kann ich also nur am Abend nehmen, denn am Tag möchte ich nicht, dass jemand die Krümel sieht. Solange alles fest und straff ist, störts mich jetzt nicht so, mal abwarten. Krümelt die Wei bei Euch auch - in Bezug auf Arm und Büste?

    Viele Grüße

    Mika

  20. #580
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: WEI EAST bei HSE

    So, nun habe ich mein Paket bekommen und gleich getestet. Auf dem Flakon und Umkarton steht Parfum.
    Übermäßig begeistert bin ich nicht von dem Duft, er hat mir auch etwas Kopfschmerzen verursacht.
    Der Sprüher gibt auch einen dicken Strahl ab. Ich werde morgen nochmal probieren, wie ich ihn dann empfinde.
    Er ist schon recht blumig.
    Liebe Grüße
    Sela

  21. #581
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    482

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beauties,

    die Schlammaske hab ich noch gar nicht aufgemacht, da ich noch die Johnen-Maske plus Serum und eine DM-Kalkerde-Maske teste.
    Was ich von Wei getestet habe, ist Gesichtscreme und die Augenpflege. Ich habe darunter die Seren von Johnen und
    Fuchs und dann krümelt die Wei bei mir, was ich auf die Silis oder den Mineralis schiebe. Kann ich also nur am Abend nehmen, denn am Tag möchte ich nicht, dass jemand die Krümel sieht. Solange alles fest und straff ist, störts mich jetzt nicht so, mal abwarten. Krümelt die Wei bei Euch auch - in Bezug auf Arm und Büste?

    Viele Grüße

    Mika
    die Armcreme ist klasse und da krümelt nichts. Sie kommt als erstes auf die Arme und darüber
    eine BL oder Bodycreme - absolutes Nachkaufprodukt

    Die Gesichtscreme (Wei Royal Ming) krümelt bei mir auch nicht, sie ist toll, weil ich den ganzen Tag nicht
    nachcremen muß. Unter die Creme kommen Seren, je nach Lust und Laune.

    Auch die Augencreme (Wei White Lotus) ist gut, zieht schön ein, hat eine wunderbare Konsistenz und macht
    eine tolle glatte Haut. Z.Z. mache ich einen Parallelversuch - ein Auge diese Wei-AC und ein Auge die
    JW BI Age Corrector Eye Cream. Mal sehen, welche das Rennen macht oder ob ich beide behalten muß

  22. #582
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen
    die Armcreme ist klasse und da krümelt nichts. Sie kommt als erstes auf die Arme und darüber
    eine BL oder Bodycreme - absolutes Nachkaufprodukt

    Die Gesichtscreme (Wei Royal Ming) krümelt bei mir auch nicht, sie ist toll, weil ich den ganzen Tag nicht
    nachcremen muß. Unter die Creme kommen Seren, je nach Lust und Laune.

    Auch die Augencreme (Wei White Lotus) ist gut, zieht schön ein, hat eine wunderbare Konsistenz und macht
    eine tolle glatte Haut. Z.Z. mache ich einen Parallelversuch - ein Auge diese Wei-AC und ein Auge die
    JW BI Age Corrector Eye Cream. Mal sehen, welche das Rennen macht oder ob ich beide behalten muß
    Hallo Charmaine,

    hmmmm weiss auch nicht, warum ich diese weissen Krümelchen habe,
    die Idee mit dem Parallelversuch ist ,

    da musst Du berichten.

    Viele Grüße

    Mika

  23. #583
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beauties,

    die Schlammaske hab ich noch gar nicht aufgemacht, da ich noch die Johnen-Maske plus Serum und eine DM-Kalkerde-Maske teste.
    Was ich von Wei getestet habe, ist Gesichtscreme und die Augenpflege. Ich habe darunter die Seren von Johnen und
    Fuchs und dann krümelt die Wei bei mir, was ich auf die Silis oder den Mineralis schiebe. Kann ich also nur am Abend nehmen, denn am Tag möchte ich nicht, dass jemand die Krümel sieht. Solange alles fest und straff ist, störts mich jetzt nicht so, mal abwarten. Krümelt die Wei bei Euch auch - in Bezug auf Arm und Büste?

    Viele Grüße

    Mika
    Ich benutze die Chestnut Decolletecreme, AC und Armcreme und es krümmelt auch mit Seren drunter nix Das Re-Lasticity Serum hat ja ordentlich Silikone drin, aber da krümmelt auch nix. Das einzige was bei mir gekrümmelt hat, war die Chesnut Body Butter. Das Krümmeln hatte ich bei vielen Asam Sachen

  24. #584
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: WEI EAST bei HSE

    Ich gestehe: Natürlich mußte ich den Duft bestellen und....er geht retour, too much was die Blümchen angeht....gar nicht meins!

    ABER: Die Wei Lotus AC ist göttlich
    Ich vertrage seit einiger Zeit keine ACs mehr, die lange Jahre mein Holy Gral waren, und bin so dankbar, daß diese AC meine Bedürfnisse (Durchfeuchtung, Verträglichkeit und Reichhaltigkeit) voll erfüllt!

  25. #585
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: WEI EAST bei HSE

    Ich habe heute auch de WeiEast-Duft bekommen....und ohne jemandem zu nahe treten zu wollen...SO möchte ich nicht riechen . Wenn dieser Duft eine "Glückliche Wahl" sein soll, dann bleibe ich lieber unglücklich .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  26. #586
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: WEI EAST bei HSE

    Ich hab das Lipgloss Trio wieder heimgeschickt, es hat meine Lippen extrem augetrocknet...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  27. #587
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich hab das Lipgloss Trio wieder heimgeschickt, es hat meine Lippen extrem augetrocknet...
    Schade die besten Glosse für mich sind von
    , die sind super pflegend und kleben nicht.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  28. #588
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: WEI EAST bei HSE

    Hat eigentlich niemand was bestellt??? Ich schon, möchte mal mit 50 so gut und natürlich wie Wei aussehen Die Handcremes sind so toll http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u57119894.html und dann teste ich jetzt mal die Maske http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u50105783.html

    Hat jemand die Maske schon regelmässig benutzt und kann was zum Ergebnis sagen?

  29. #589
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: WEI EAST bei HSE

    Die Handcremes zum NurEinmal-Preis habe ich mir auch bestellt. Nun kam auch noch Judith mit ihren 3 Handcremes, da kommt man echt in Konflikt.
    Liebe Grüße
    Sela

  30. #590
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Die Handcremes zum NurEinmal-Preis habe ich mir auch bestellt. Nun kam auch noch Judith mit ihren 3 Handcremes, da kommt man echt in Konflikt.
    Wenn Wei nicht die Handcremes gebracht hätte, hätte ich bei Judith zugeschlagen Die Duftrichtungen hätten mich wirklich interessiert. Nach ca.1 Jahr muss ich allerdings sagen, dass die Handcreme von Wei East die beste ist, die ich jemals hatte. Mit der komme ich durch den Winter, ausserdem wirkt sie super

  31. #591
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: WEI EAST bei HSE

    Ich habe auch schon Mengen von Wei - zuerst die grüne, dann das Happy Choice-Duo und nun noch das Tuben-Set.
    Da bin ich reichlich versorgt und mit den Cremes auch sehr zufrieden. Die Düfte der Moonlight und Gracious Living sind sehr unauffällig. Zum vollen Preis hätte ich die Tuben aber nicht bestellt.
    Liebe Grüße
    Sela

  32. #592
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: WEI EAST bei HSE

    wir kaufen nur die Angebote. Ich hab die Tuben noch nicht geöffnet, weil ich alle nacheinander aufbrauchen werde. Ich verbrauche Unmengen von der Creme Die Happy Choice BL finde ich auch so toll Hab extra nochmal nachbestellt. Eine Zeitlang fand ich Wei East total uninteressant, aber da sind schon gute Sachen dabei

  33. #593
    BJ-Einsteiger Avatar von Daniella Frost
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    19

    AW: WEI EAST bei HSE

    Wei's Auftritt beim ''Beauty Star'' war ja der Brüller.
    Wie sie mit dem Tretroller reinkam , göttlich ich habe so gelacht.
    Und dann die quietschige Stimme, einfach genial. Die Frau ist so schräg (nicht böse gemeint).
    Und bei ihrer Ansprache hat sie statt Dr. Fuchs ''Dr. Busch'' gesagt

  34. #594
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.845
    Meine Laune...
    Tired

    AW: WEI EAST bei HSE

    Ich hatte das "Gewinnerset" (Beauty Perfector Set) bestellt, bis jetzt habe ich nur die AC getestet, die mag ich sehr.

  35. #595
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: WEI EAST bei HSE

    Wer hat denn Erfahrung mit der Kräutergesichtscreme gegen Unreine Haut da gibt es ja tolle sets?

  36. #596
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: WEI EAST bei HSE

    heute gibts das Parfum zu einem NUR ENMAL Preis..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  37. #597
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    heute gibts das Parfum zu einem NUR ENMAL Preis..
    Ich hatte es ja schon mal und es ging, völlig berechtigt, retour.... Nicht mal bei dem Preis will ich es haben!

  38. #598
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: WEI EAST bei HSE

    is der soooo toll??

    Gefällt der hier jemandem?
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  39. #599
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: WEI EAST bei HSE

    Mir gefiel er auch überhaupt nicht
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  40. #600
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: WEI EAST bei HSE

    Also mir gefällt der Duft und ich hab ihn mir zum Nur-Einmal-Preis nochmal bestellt.

    Er ist halt schon sehr blumig, aber ich mag das


    Manuela

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.