Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 42 von 62 ErsteErste ... 2232404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
  1. #1641
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Wie bekommt man den Gloss aus seiner Hülle
    Soll die Verpackung intakt bleiben oder nicht?

    Falls sie ganz bleiben soll oder die Verpackung sehr dick ist:
    Abstreifgummi abfummeln, Lipglossröhrchen in eine Tasse mit heißem Wasser stellen und gute 5 -10 Min warten. In der Zeit wird das Gloss flüssiger und man kann es ganz gut rausgießen. Den Rest muss man mit dem Applikator rausangeln.

    Falls sie Verpackung kaputt gehen darf:
    Wieder das Röhrchen in heißes Wasser stellen (die Verpackung wird dabei auch weicher) und aufschneiden (scharfes Messer oder Haushaltsschere). Das gloss rausgießen und die Reste mit Pinsel oder Applikator rausnehmen.

    Erprobt mit Glossen diverser Marken (P2, Catrice, Essence, Maybelline und Mac)
    Geändert von Krümelchan (16.07.2012 um 18:33 Uhr)

  2. #1642
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Kosmetik effizient!

    Ahh, ok, danke


    Wo ihr grad über Gelliner gesprochen habt. Ich hab noch einen uralten von P2. Aus dieser Geisha LE.
    Ich benutz den immer noch. Der ist noch schön geschmeidig, riecht wie immer und erzielt ein gutes Ergebnis.
    Aber manchmal frag ich mich schon, ob ich den noch benutzen sollte

    Mich hat aber auch der Ehrzeig gepackt. Jetzt benutz ich den so lange, da kann ich ihn auch noch länger benutzen und sogar aufbrauchen.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  3. #1643
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von cinnamon_bun Beitrag anzeigen
    Hallo, ihr Lieben! Ich geselle mich mal wieder zu euch (beim letzen mal Kosmetik-effizient hab ich ja nicht so lange durchgehalten )

    Also gut, dann mach ich's mir bei euch mal bequem :
    Na dann herzlich Willkommen zurück.

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich mach auch mal wieder mit.
    Habe eben in meiner "Restekiste" gewühlt und mich bei ein paar Sachen gefragt, warum sie eigentlich dadrin sind. Ich habe jetzt vor, mal alle meine Blushes nacheinander auszuführen. Das wären dann 18 Tage, an denen ich einen anderen Blush tragen kann. Na, dann mal los.
    Dein Projekt hört sich gut an! Ich frage mich auch immer wieder wieso einige Dinge in Vergessenheit geraten obwohl ich sie liebend gerne benutze.

    Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Mein Gel eyeliner ist schon ziemlich leer, aber er wird langsam sehr papsig und fest. Ab wann würdet ihr sowas wegwerfen? Ich mags eigentlich erst wegwerfen, wenns wirklich leer ist, aber manchmal ärgere ich mich schon darüber, dass ich kein scharfes ende am schweif mehr hinbekomm.
    Ich würde ihn nicht mehr benutzen bzw. wieder flüssiger machen sobald ich anfange mich über ihn zu ärgern. Oft ist es aber auch so, dass ich die Gelliner die schon ein wenig trocken werden noch super für die Wasserlinie nehmen kann (sofern sie keinen Glitzer haben).


    ----------

    Ich hab heute Abend ein wenig mit Macs MES Guilt by Association gespielt und er darf auch gehen. Genauso wie die mMn beste Base für ihn, Macs Greasepaint Stick in French Quarter. Einfach nicht meine Farbe.

  4. #1644
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich habe auch vor, einiges, das ich einfach zu selten nutze, auszusortieren und beim Kleiderkreisel reinzustellen. Das Meiste wird wohl Drogeriekram sein, weil ich meine MAC-Sachen und die paar anderen aus der Parfümerie gerne nutze und sie mir dank Auftragen am Counter auch gut stehen. Ich darf halt nur nicht mehr davon kaufen Auch bei Lacken ist es so: seitdem Essie bei dm rauskam, mag ich meine Lacke von P2 garnicht mehr so gern
    Ich hoffe, dass es mir gewissenstechnisch besser gehen wird, wenn die ungenutzen Sachen nicht mehr blöd rumliegen. Sie in meine Looks zu integrieren, hätte für mich persönlich keinen Sinn, da ich sie qualitativ dauernd mit meinen Maccies vergleichen würde und irgendwie keinen Spaß dran hätte, ein Essence Blush aufbrauchen zu "müssen", obwohl fast 10 teure von Mac rumliegen würden, die ich viel besser finde.

  5. #1645
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Kosmetik effizient!

    >>>Ich würde ihn nicht mehr benutzen bzw. wieder flüssiger machen sobald ich anfange mich über ihn zu ärgern. Oft ist es aber auch so, dass ich die Gelliner die schon ein wenig trocken werden noch super für die Wasserlinie nehmen kann (sofern sie keinen Glitzer haben). <<<


    Deswegen habe ich ihn auch ursprünglich gekauft, um dann festzustellen, dass ich mir genau so gut eine Schaufel Sand ins Auge streuen kann, gleiches Gefühl :(

    Die Wasserlinie ist eine echte Diva bei mir. Ich hab auch den P2 Kajal zum rausdrehen probiert, aber der hat sand- und brenneffekt, also noch schlimmer.
    Danach sonen komischen von manhattan, der mit dem schwarzen "holz", der auch wasserfest ist... der geht nicht auf die wasserlinie rauf, er gibt da einfach keine farbe ab. wasserlinie abtrocknen führt nur zu nocht mehr wasserproduktion.

    Zur zeit hab ich den kampf aufgegeben und komm mit dem essence black mania gut zurecht. bis er leer is, schon ziemlich klein. dann eröffne ich den kampf neu XD

    Aber ich schau mal, ob ich im Labor einen tropfen glycerin finde ^^ wegen einem tropfen geh ich nicht in die apotheke.
    Mikroben sind Freunde!

  6. #1646
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich habe heute eine weitere Verwendung für die UDPP in Sin entdeckt. Ein wenig davon in Creme oder Bodylotion gemischt ergibt eine gezent schimmernde Creme. Als e/s base finde ich das Zeug eher ungeeignet.

  7. #1647
    Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich halte meine Gel-Liner immer mit Gesichtswasser in Schwung. Ich fülle das Alverde Wildrosengesichtswasser in ein kleines Sprühfläschchen, halte das Linertöpfchen in so ca. 20 - 30 cm Entfernung und sprühe ein bis zweimal kurz. Der Liner darf nur ganz zart benetzt sein, so wie Tau. Danach ist der Liner wieder uneingeschränkt nutzbar. Das Glycerin im GW hält die Feuchtigkeit und der Alkohol konserviert. Meine Alverde Liner leben alle noch und auch der Bobbi Brown Liner nimmt mir diese Behandlung nicht übel. Ich hatte immer die Befürchtung, dass eines Tages die ganze Angelegenheit kippt, der Liner schmierig wird oder schimmelt, aber seit über einem Jahr funktioniert das schon.

    Kann ich nur immer wieder empfehlen.

  8. #1648
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kosmetik effizient!

    Hab heute morgen das erste Produkt aus meiner Kiste gegrabbelt, dass ich aussortieren werde. Ein NYX Blush in Raisin. Das ist einfach nicht meine Farbe und steht mir nicht. Der geht weg.

  9. #1649
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    68

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich kämpfe momentan auch mit einem Gelliner - dem "Fivepocket Grey" aus der Essence Denim Wanted LE!
    Seit Jahresbeginn ist er im Dauereinsatz, eigentlich eine schöne Farbe, aber so langsam wird das Benutzen auch schwierig...er wird etwas krümelig und fest, 2x habe ich ihn schon mit einem Tropfen Glycerin wieder flottbekommen - dann funktioniert´s wieder für eine Weile.
    Ich denke mal in ein bis zwei Monaten wird er (hoffentlich) endlich leer sein, ich will ihn aufbrauchen bis zum bitteren Ende...jawoll

  10. #1650
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich überlege ob ich eine Foundation in meiner Quartalskiste austauschen soll. Die Revlon Active light ist jetzt ein wenig zu hell (lässt sich aber gut angleichen), dafür hab ich noch Foundis die ich nur im Sommer tragen kann. Wäre schade wenn die noch ein Jahr "versauern" würden.

    Allerdings steht die Revlon Foundation kurz vor dem Ende und ich hätte doch so gerne eine aufgebraucht...

    Ich denke ich probiere die Chanel Mat Lumière die nächsten Tage mal und entscheide dann.

  11. #1651
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Kosmetik effizient!

    Mein Duschgel wird einfach nicht leer und ich hab noch so viele auf Vorrat.
    Menno
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  12. #1652
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Kosmetik effizient!

    Freckletone: Kommt Mischen in Frage? So lassen sich Foundireste super verbrauchen.

    xhurricane: Duschgele gehen auch als Wasch- (Achtung, Schaum) und Spülmittel, oder du füllst sie als flüssige Handseife um. Kannst du auch mit Shampoos und Konsorten mischen und Öl dazugeben, ob alte Kosmetiköle oder ein Pflanzenöl aus der Küche – zack, Badezusatz, im Zweifelsfall auch zum Verschenken.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  13. #1653
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Freckletone: Kommt Mischen in Frage? So lassen sich Foundireste super verbrauchen.

    xhurricane: Duschgele gehen auch als Wasch- (Achtung, Schaum) und Spülmittel, oder du füllst sie als flüssige Handseife um. Kannst du auch mit Shampoos und Konsorten mischen und Öl dazugeben, ob alte Kosmetiköle oder ein Pflanzenöl aus der Küche – zack, Badezusatz, im Zweifelsfall auch zum Verschenken.
    Ja, das hatte ich mir auch schon überlegt. Aber so oft bade ich nicht und verschenken mag ich es auch nicht, weil ich endlich mal alles selbst aufbrauchen will.
    Da muss ich wohl durch
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  14. #1654
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    Ethyl, ich würde ja gerne mischen... allerdings brauche ich ohnehin recht wenig Foundation (weil ich sonst so zugespachtelt aussehe) dass Mischen immer etwas schwierig ist. Vielleicht liegt es an meiner Haut, aber ich kann bei meinen eigenen Erfahrungen nicht nachvollziehen wie man mehr als einen Pumpstoß Foundation brauchen kann.

    Eigentlich ja nicht schlecht, gerade weil Foundation ja oft nicht günstig ist, aber beim Aufbrauchen...

    xhurricane, das Problem kenne ich mit Seife. Ich werde wohl für Jahre ausgerüstet sein.

  15. #1655
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von xhurricane Beitrag anzeigen
    Mein Duschgel wird einfach nicht leer und ich hab noch so viele auf Vorrat.
    Menno
    Ich hab mit Duschgels auch Wäsche gewaschen und das Bad (inkl. Dusche, Waschbecken und WC) geputzt. Mach genauso sauber wie die Badreiniger. Außerdem muss ich einige BHs per Hand waschen, dazu nehme ich auch DG oder Shampoo, je nachdem was gerade da ist.

    Haare hab ich mir auch schon mit Duschgel gewaschen

  16. #1656
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Kosmetik effizient!

    Aber beim nächsten Baden verwende ich wirklich mal Duschgel anstatt Badezusatz.
    Das wird bei mir nicht viel ausmachen, weil ich nur ca. 1 mal im Monat bade, aber immerhin!
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  17. #1657
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich mach es auch so. Also wenn mir ein DG oder Shampoo nicht mehr gefällt, wird es als Handwaschseife oder zum Putzen verwendet

    Im Sommer hab ich auch viel mehr verbraucht, weil ich morgens und abends geduscht habe. Haha, das wird mir dieses Jahr wohl nicht passieren



    Ich hatte doch meine Schminksachen umgeräumt. Und das wohl so gut, dass ich die vergangenen Tage immer wieder einen bestimmten Blush gesucht hab. Heute hab ich ihn dann endlich gefunden. Nee, nee, am WE muss ich mir was neues überlegen
    Mann ist nicht da, also kann ich mich ausbreiten, wird meine Kleine sicher auch interessant finden
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  18. #1658
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Kosmetik effizient!

    Nee, dieses Jahr schmieren wir una auch nur dick mit Sonnencreme ein damit der Regen besser abperlt

    Für meinen normalen Condealer bin ich mittlerweile zu hell

  19. #1659
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    YES! Heute ist meine Mascara leer geworden! Jetzt hab ich eine neue Probe (Chanel Inimitable) rausgekramt, meine letzte Mascara-Probe. Danach wollte ich die YSL Faux Cils ausprobieren. Wobei ich sicher wieder mindestens 3 Monate brauche um eine kleine Probegröße Mascara aufzubrauchen.

  20. #1660
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Kosmetik effizient!

    Meine Dianne Brill blush zeigt auch schon deutliche Abnutzungserscheinungen
    Aber erstaunlicherweise dürfen morgens eh immer nur die gleichen Produkte zum Zuge kommen und ich probier nix neues momentan.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  21. #1661
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    68

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von xhurricane Beitrag anzeigen
    Mein Duschgel wird einfach nicht leer und ich hab noch so viele auf Vorrat.
    Menno
    Ich glaub wir können uns die Hände reichen! Mir geht´s genauso...ich dusche seit Anfang Juni mit dem Balea "Spirit of Capetown" (LE vor zwei? Jahren) - aber es wird und wird einfach nicht alle! Dabei möchte ich doch auch meine anderen 34 Duschbäder verbrauchen

  22. #1662
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ethyl, ich würde ja gerne mischen... allerdings brauche ich ohnehin recht wenig Foundation (weil ich sonst so zugespachtelt aussehe) dass Mischen immer etwas schwierig ist. Vielleicht liegt es an meiner Haut, aber ich kann bei meinen eigenen Erfahrungen nicht nachvollziehen wie man mehr als einen Pumpstoß Foundation brauchen kann.
    Mein Flattop-Kabuki schluckt da schon gut was, aber mehr als einen vollen Pumpstoß kann ich auch nicht rechtfertigen. Meist weniger. Brauche auch kaum Abdeckung. Bei leichtem Andrücken bekomme ich aus der Luminous Silk einen halben Stoß, da geht's leichter, etwas hinzuzumengen, z.B. den Becca SSP für den Glowkill oder andere Foundis.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  23. #1663
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    68

    AW: Kosmetik effizient!

    Obwohl ich fleißig meine Schätzchen nutze, täglich Puder, Blush, Kajal und Co nutze sind in diesem Jahr gerade mal 8 (!) Dekoartikel leergeworden:
    3 Mascara, 1 Eyeshadowbase, 2 Puder, 1 Lipgloss und 1 Concealer...eine echt magere Ausbeute Kein Blush, kein Lidschatten, kein Highlighter - NADA!

    Immerhin ein Lichtblick - mein Kikoblush werde ich wohl noch dieses Jahr aufbrauchen

  24. #1664
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    8 Dinge sind doch für den Anfang gar nicht so schlecht.

    Ich hab übrigens als Ersatz für den aussortierten Guilt by Association Macs Era e/s in meine "Kiste" genommen. Der ist wirklich schön, hat bisher aber wenig Beachtung gefunden.

    Außerdem werde ich im August für eine Woche ein wenig schummeln. Ich habe Prüfungen in Hamburg und möchte mir in der Zeit wenig Gedanken über mein Make-up machen. Deshalb nehme ich Chanels Vitalumière Aqua als Foundi und entweder den Bourjois oder den Manhattan Concealer mit, die sind auch schnell perfekt aufgetragen. Außerdem sind die reisetechnisch schön verpackt und nicht in schwerem Glasflakon.

    Bei den übrigen Sachen werde ich allerdings in meiner Kiste bleiben, eigentlich bin ich auch sehr zufrieden mit den Sachen. Man stelle sich mal vor: Ich benutze eine bestimmte kleine Auswahl an Sachen schon fast einen Monat lang! Und das obwohl ich bisher nicht mal Wochenkisten durchgehalten habe.

  25. #1665
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Kosmetik effizient!

    Lidschatten und Rouge sind echt hartnäckig was das Aufbrauchen angeht.
    Ich hoffe nur dass ich dieses Jahr noch 2 oder 3 Rouges ( alle stark benutzt) leer bekomme. Sehr ehrgeizig, ich weiß

  26. #1666
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Lidschatten und Rouge sind echt hartnäckig was das Aufbrauchen angeht.
    Ich hoffe nur dass ich dieses Jahr noch 2 oder 3 Rouges ( alle stark benutzt) leer bekomme. Sehr ehrgeizig, ich weiß
    Also bei meinem Dianne brill blush hab ich das Gefühl, der wird schneller leer als ich schauen kann. Und ich benutz noch nich einmal viel davon
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  27. #1667
    :-) Avatar von seraphy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    526
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich hab so heimlich still und leise auch eine Box geschnürt, mit Produkten die ich öfter benutzen will. Und was soll ich sagen: Beim ersten (!) Komptaktpuder ever(!) sehe ich jetzt den Boden.

  28. #1668
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    Du kannst uns doch nicht dumm sterben lassen, los seraphy, was ist in deiner Box so alles drin?

    Ich habe übrigens das nächste e/s-Quad am Wickel was auf Abschuß steht. Bin ich anspruchsvoller geworden? Oder merke ich nur was ich WIRKLICH gerne benutze?

  29. #1669
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kosmetik effizient!

    Welches denn? Bin ja neugierig. Hab bisher ein Rouge (Raisinvon NYX) entsorgt und einen Lippenstift (einen von Artdeco mit leichtem "Glitzer", Nummer hab ich vergessen). Beides nicht meine Welt.

  30. #1670
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Kosmetik effizient!

    Bei mir sind 2 Nagellacke leer geworden (einen habe ich zweckentfremdet um eine Dose etwas aufzuhübschen). Und 2 Rouge wurden auch leer (wobei mir eins zerbrochen und auf den dreckigen Boden gefallen ist, aber so schade wars nicht darum).

    Anmerkung: Bei uns werden demnächst die Böden in Küche und Flur erneuert, momentan ist da nur Estricht.
    Geändert von Krümelchan (31.07.2012 um 19:21 Uhr)

  31. #1671
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich habe es eben schon bei Aufbrauchen Extrem" gepostet, aber ich will euch meine Liste nicht vorenthalten.


    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  32. #1672
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Welches denn? Bin ja neugierig.
    Macs Colour 4 Quad. Eigentlich genau meine Farben und die Qualität der e/s ist auch ok... aber sie sind so frostig. Ich hatte sie mal eine ganze Weile depottet in der großen Palette, da hab ich schon extrem selten dazu gegriffen. Aber jetzt, wo sie wieder im Quad sind, sind sie eine Katastrophe. Keine Chance auch nur zwei der Farben zusammen zu benutzen weil das den Frost-Overload schlechthin ergibt. Und ob sie einzelnd jetzt so schön sind das ich sie unbedingt behalten muss... Ich werde die nächsten Tage noch ein wenig damit spielen, mal sehen.


    Krümelchan, Fußboden ist natürlich auch eine Art Kosmetik zu entsorgen.

  33. #1673
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Kosmetik effizient!

    Von dem Gedanken jemals wieder einen Lidschatten leerzumachen, hab ich mich verabschiedet.
    Ich arbeite dafür gerade an Shampoo, Conditioner und Duschgel. Allerdings gebe ich zu, daß ich da je maximal zwei volle Flaschen im Schrank hab.

    Und dann noch an zwei Kompaktpudern (Bei beiden habe ich das Pfännchen schon erreicht, aber es dauert immer noch soo lang!) Im Winter hab ich mir vorgenommen eine Foundation leerzubekommen, aber ich bin manchmal auch schminkfaul...

  34. #1674
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich bin ja auch irgendwie dabei, meine Massen an Kram abzubauen. 2 Duschgels und eine Lotion sind schon weg, aber ich habe soooo viele angebrochene (und auch unangetastete). Vorgestern bin ich aber schwach geworden und habe ein "Lockenspray" weggekippt, das meine Haare komischerweise geglättet hat und ganz klebrig gemacht hat. Ich habe versucht, es aufzubrauchen, aber es schien sich über Nacht wieder aufzufüllen auf magische Weise. Das Zeug war aber echt nicht zu gebrauchen.
    Bei Deko siehts im Moment schlecht aus, weil ich viel zu Hause bin und mich kaum schminke. Bei Foundation und Puder sehe ich das Ende kommen, aber die sind für mich keine unbedingten Fälle für Kosmetik effizient, da ich von jedem nur eins habe und nicht drölfzig Puder zu killen hätte. Aber für back 2 mac sind sie zu gebrauchen
    Bei meinem Mac Vex Lidschatten macht sich aber eine mehr als deutliche Kuhle breit - ich habe noch nie den Pfannenboden von nem Lidschatten erreicht
    Von circa 10 Lacken und vll 5 Drogerierouges will ich mich trennen und die Tage mal Fotos für den Kleiderkreisel schießen. Die benutze ich kaum, weil ich meinen teuren Kram dann doch besser finde. Dann sollen die wenigstens Platz machen.

  35. #1675
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Krümelchan, Fußboden ist natürlich auch eine Art Kosmetik zu entsorgen.
    Das hatte ich letztens mit Gläsern. Wir haben soviele, ich weiß gar nicht wo die alle herkommen. Und meistens benutz ich eh Becher und mein Mann trinkt aus der Flascher (oder mal aus seinen Wacken-Bechern).

    Ich habe ein paar in einem Plastikkörbchen und der ist mir letztens runtergefallen. Aus Versehen, aber traurig war ich fast nicht. Fast, denn mein Disney Princess Glas war auch unter den Opfern
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  36. #1676
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kosmetik effizient!

    Ja, das Quad ist schön, aber ich weiß, was Du mit dem Frost-Overkill meinst... geht mir bei einigen Lidschatten auch so. Und das schlimme ist, ich nutze momentan immer noch kaum Lidschatten, weil ich im Sommer eher leicht geschminkt bin.

    Ich muss echt mal sehen, was ich mit meinen ganzen Lidschatten mache. Ich hab meine ganzen Paletten ja noch nicht mal mit drin. Und bis auf zwei Essence Lippenstifte muss ich sagen, dass mir die ab dem mittleren Preissortiment (ab Artdeco) sehr gut gefallen. Meine Pout Polishes von Sleek liebe ich noch abgöttisch.

    Momentan weigere ich mich, da noch mehr auszumisten. Aber ich stelle gerade stark fest, was mir gut gefällt und was nicht. Ich formuliere es mal so, mein Beuteschema zeigt sich so langsam und vieles passt da nicht rein.

  37. #1677
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    Das kenne ich. Manchmal finde ich es auch schwer mich von schönen Sachen zu trennen, aber ich versuche die positiven Seiten zu sehen: Ich hoffe das ich irgendwann eine Sammlung habe in der ich alles wirklich gerne benutze.

    Ich habe heute morgen festgestellt dass aus meinem Plan die Chanel Vitalumière Aqua mit nach HH zu nehmen wohl nichts wird. Dieses Jahr bin ich im Sommer für B10 einfach zu dunkel (Solarium und Sonnenbäder? brauch ich nicht, ich hab Gartenarbeit... ). Ich schätze ich werde jetzt dann doch die Guerlain LdP mitnehmen, die lässt sich mit dem Beautyblender auch recht unkompliziert auftragen.

    Meine Revlon Active Light wird nun auch langsam leer, momentan mische ich sie mit Origins Vitazing und gebe dann noch eine ordentliche Runde von Macs MSF in Comfort drüber. Ich hab seit 2010 keine Foundi mehr geleert (und damals hatte ich nur eine ).

  38. #1678
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich stelle immer mehr fest, dass ich eher im Nude-Bereich unterwegs bin bzw. neutrale und dunkle Smokey eyes schminke. Ich greife nur selten zu farbigen Sachen.

    Dafür liebe ich rote und fuchsia/magentafarbene Lippenstifte. Ganz selten mal (und dann eher im Sommer) mal was peachig-nudiges und das dann nur als Lippenbalm. Rot und eben dunkles Pink dafür von Lippenbalm bis deckenden Lippenstift immer. Auch für den Alltag.

    Rouge mag ich bisher alles, was ich habe und komme mit einer Auswahl für eine begrenzte Zeit mehr als super zurecht.

    Foundation hab ich eine und momentan genau zwei BB Creams (aber die normal erhätlichen. Die eine von Loreal und die andere von EL). Mascara nutze ich maximal zwei (die All in one von Artdeco und momentan eine von Essence). Highlighter und Puder hab ich eh nicht viel und brauche ich auch gar nicht in überbordender Fülle. Da reichen mir die Sachen, die ich habe. Drei Highlighter, wenn man die Puderperlen von Guerlain mitzählen möchte.

    Nur mit meinen Lidschatten... da hadere ich gerade sehr. Ich denke zum Herbst hin, kommen die mehr zum Einsatz, aber irgendwie... da kristallisiert sich echt ein Beuteschema raus und ich weiß nicht, was ich mit dem ganzen Rest machen soll. Der gefällt mir ja eigentlich auch super. Aber nur zum anschauen ist das ja auch nix.

  39. #1679
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    314

    AW: Kosmetik effizient!

    Nur mit meinen Lidschatten... da hadere ich gerade sehr. Ich denke zum Herbst hin, kommen die mehr zum Einsatz, aber irgendwie... da kristallisiert sich echt ein Beuteschema raus und ich weiß nicht, was ich mit dem ganzen Rest machen soll. Der gefällt mir ja eigentlich auch super. Aber nur zum anschauen ist das ja auch nix.
    Das kenn ich nur zu gut... nicht nur mit Lidschatten, auch mit Nagellack z.b. oder anderer Deko. Ich mag die Sachen und bereue den Kauf nicht, aber irgendwie benutze ich sie halt nicht wirklich...nicht mein Beuteschema eben, oder die Farbe steht mir generell nicht .
    Was macht man nun damit. Irgendwie sind die Sachen ja auch zu schade um sie einfach ewig verstauben zu lassen.
    Ich frage dann oft Freundinnen, ob sie damit was anfangen können, und verschenke die Sachen dann (natürlich nur, wenn das Zeug auch noch top in Ordnung ist versteht sich). Das ist irgendwie ein besseres Gefühl als vergammeln lassen / wegwerfen

  40. #1680
    :-) Avatar von seraphy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    526
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Du kannst uns doch nicht dumm sterben lassen, los seraphy, was ist in deiner Box so alles drin?
    - Estee Lauder Invisible Fluid
    - MAC Springsheen Blush (hat auch schon eine Kuhle)
    - Clarins Colour Breeze puder (hit the pan!)
    - Benefit Erase Paste
    - Sisley Phyto Mascara

    Bei Lippenprodukten wechsle ich aber immernoch ab

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.