Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 62 ErsteErste ... 41422232425263444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Inventar Avatar von Coco__
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.433

    AW: Kosmetik effizient!

    Juhu
    ich gebe es zu ich hab nur die erste seite gelesen.

    Mir gefällt die Idee aber sehr gut.

    Dürfte ich auch mitmachen?

    Ich hab soviel zeug und nehm doch immer das selbe
    Ja ich blogge jetzt auch
    http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
    war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!

  2. #922
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich nehm meist auch nur das selbe, dafür werden die Sachen auch irgendwann leer (außer meine Manhattan LE Palette von Ende 2009). Hab die seit Mai/Juni im Kosmetikmord, benutze die in 70 % der Fälle und ich hab erst 2 e/s leer bekommen (und von einem ist immer noch was da)

  3. #923
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich hatte ja letzte Woche teilweise erfolgreich aussortiert. Ich würde gerne noch mehr aussortieren, aber ich habe ein Trennungsproblem... Was wenn ich die Sachen demnächst doch benutzen will? Ehrlich gesagt habe ich mich bisher immer recht leicht trennen können können, aber momentan klappts nur schlecht. Wie macht Ihr das?

  4. #924
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja letzte Woche teilweise erfolgreich aussortiert. Ich würde gerne noch mehr aussortieren, aber ich habe ein Trennungsproblem... Was wenn ich die Sachen demnächst doch benutzen will? Ehrlich gesagt habe ich mich bisher immer recht leicht trennen können können, aber momentan klappts nur schlecht. Wie macht Ihr das?
    Pack die Sachen am besten in eine Kiste und leg die für 4 Wochen oder länger weit weg. Danach kannst du die Kiste hervorholen und die Sachen nochmal auf Herz und Nieren testen ob du sie behalten möchtest oder sie gehen dürfen.

    Von aussortieren/wegschmeißen/verschenken nur um die Bestände zu reduzieren halte ich nichts. Wenn ich die Sachen nicht vertrage, sie mir nicht stehen oder gekippt sind ist das natürlich was anderes. Ich hab mir die Sachen gekauft weil ich sie benutzen wollte und nicht weil ich mir was kaufen wollte. Probier die Sachen ruhig ein paar Tage aus, spiele damit rum. Wenn sie dir dann noch nicht gefallen und du sie in der Zeit nicht vermisst hast, lass sie gehen. Die meisten entdecken in den Kisten plötzlich ungeahnte Schätze.

  5. #925
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Pack die Sachen am besten in eine Kiste und leg die für 4 Wochen oder länger weit weg. Danach kannst du die Kiste hervorholen und die Sachen nochmal auf Herz und Nieren testen ob du sie behalten möchtest oder sie gehen dürfen.

    Von aussortieren/wegschmeißen/verschenken nur um die Bestände zu reduzieren halte ich nichts. Wenn ich die Sachen nicht vertrage, sie mir nicht stehen oder gekippt sind ist das natürlich was anderes. Ich hab mir die Sachen gekauft weil ich sie benutzen wollte und nicht weil ich mir was kaufen wollte. Probier die Sachen ruhig ein paar Tage aus, spiele damit rum. Wenn sie dir dann noch nicht gefallen und du sie in der Zeit nicht vermisst hast, lass sie gehen. Die meisten entdecken in den Kisten plötzlich ungeahnte Schätze.
    Die Sache mit der Kiste ist eine gute Idee. Das hatte ich schon mal gemacht und hat gut funktioniert. Danke!
    Ich möchte eigentlich nur die Sachen aussortieren die ich nie verwende und nicht auf Teufel komm raus etwas wegtun. Und von diesen Sachen habe ich einiges. Nur kurz vorm weglegen werde ich mir unsicher und Stelle die die Sachen wieder an ihren Platz, dann benutze ich sie doch nicht... Obwohl sie mir gefallen. Auch im Rahmen meiner Wochenprojekte wurden sie nicht genutzt.....ach ja, ich hab "Probleme"....

  6. #926
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kosmetik effizient!


    Morgen gehts los - 4 Wochen eine ausgewählte Menge an Produkten...
    Habe heute meine Auswahl getroffen.
    Ich bin wirklich seeehr gespannt wie viele Gebrauchsspuren man nach 4 Wochen sieht.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  7. #927
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Viel Erfolg, Liria!

    Coco, hier ist jeder herzlich willkommen.

  8. #928
    Forenkönigin Avatar von ginadm101
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    4.658

    AW: Kosmetik effizient!

    Oh, Liri, ich bin schon gespannt auf dein Projekt!

    Heute hab ich mich gar nicht geschminkt, war nur zu Hause und dann beim Sport - also blieben die e/s heute in der Schublade.
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

  9. #929
    Inventar Avatar von Coco__
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.433

    AW: Kosmetik effizient!

    Oh Okai.

    Ich nehme mir jetzt erst mal bis Freitag vor den selben Lippi zu nehmen, da ich dort echt stark reduzieren sollte..
    Ich fange mal "leicht" an^^
    Ja ich blogge jetzt auch
    http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
    war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!

  10. #930
    Forenkönigin Avatar von ginadm101
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    4.658

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Coco__ Beitrag anzeigen
    Oh Okai.

    Ich nehme mir jetzt erst mal bis Freitag vor den selben Lippi zu nehmen, da ich dort echt stark reduzieren sollte..
    Ich fange mal "leicht" an^^
    Gute Idee, sollte ich auch machen
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

  11. #931
    Inventar Avatar von Coco__
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.433

    AW: Kosmetik effizient!

    Weil wenn ich mir gleich am anfang zu viel vornehm klappt das nicht so gut ^^
    Mädels wir schaffen das (:
    Ja ich blogge jetzt auch
    http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
    war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!

  12. #932
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich habe mir jetzt mal vorgenommen, jeden Tag ein anderes Shampoo zu benutzen, damit die mal leer werden.

    Donnerstag, 29.09.: alverde Blondshampoo
    Freitag, 30.09.: Schauma Superfrucht
    Samstag, 01.10.: Schauma 7 Kräuter
    Sonntag, 02.10.: Balea Professional Reinigungsshampoo
    Montag, 03.10.: Balea Volumenshampoo

  13. #933
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich denke auch, wenn man sich zu viel vornimmt wird das nix!
    Mir geht es zumindest so, dass ich ab und an Abwechslung brauche (im Bereich dekorative Kosmetik), daher wäre z. B. nur 1 blush über einen gewissen Zeitraum zu benutzen sehr schwer für mich.
    Was bei mir aber auch nicht ging, wäre jeden Tag ein anders Pflegeprodukt zu benutzen - da bin ich nämlich sehr eigen, ich mache immer erst was neues (Shampoo, Creme, Duschgel etc.) auf, wenn ein anderes Produkt aus dem Bereich leer ist.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  14. #934
    Forenkönigin Avatar von ginadm101
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    4.658

    AW: Kosmetik effizient!

    Bei Shammpoo, DG, Gesichtscreme mach ich meistens auch so: erst mal leer machen, dann die nächste Packung auf. Für den Sport hab ich aber Extra-Sachen, weil ich nicht immer aus dem Bad die Sachen umpacken will.
    Hab auch gestern wieder was leer bekommen: eine PG Shampoo. e/s krieg ich ewig nicht leer...
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

  15. #935
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kosmetik effizient!

    Dann leide ich wohl unter kosmetischem ADS. Ich benutze ständig in allen Bereichen mehrere Sachen gleichzeitig. Ich weiß, daß das nicht gut ist, aber ich habe dennoch ständig
    6-8 Duschgele
    3-4 Shampoos
    2-3 Spülungen
    2-3 Gesichtscremes und Toner
    2-3 Augencremes
    und ganz viel Dekorative gleichzeitig in Gebrauch.

    Andererseits, wofür hab' ich denn meine persönliche Drogerie und Parfümerie zuhause, wenn ich nicht so viel wie möglich davon benutze?

    Insofern müssten diesen Monat ungefähr drei Duschgele leer werden, weil ich an denen schon lange dran bin.

    Am We aufgebraucht:
    - Karamell Handseife von Balea (endlich, konnte den Duft in letzter Zeit nicht mehr riechen)
    - Augencreme Probe von Lancôme (letztlich aufs Dekolleté geschmiert, weil mir die Augen davon getränt haben)
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  16. #936
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich habe mir jetzt mal vorgenommen, jeden Tag ein anderes Shampoo zu benutzen, damit die mal leer werden.

    Donnerstag, 29.09.: alverde Blondshampoo
    Freitag, 30.09.: Schauma Superfrucht
    Samstag, 01.10.: Schauma 7 Kräuter
    Sonntag, 02.10.: Balea Professional Reinigungsshampoo
    Montag, 03.10.: Balea Volumenshampoo
    Dienstag, 04.10.: Balea Seidenglanzshampoo

    Außerdem habe ich gestern Abend mal ein paar Einzellidschatten, die zwar noch in gutem Zustand sind, aber bei mir kaum Beachtung finden, aussortiert und in den SeSki gestellt. Vielleicht findet sich ja ein Abnehmer. Bei mir würden die nur rumgammeln.
    Bin am Überlegen, ob ich nicht noch Blushes aussortieren soll.

  17. #937
    Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich habe beim Sichten meiner Bestände noch alte Lippies gefunden, die fast aufgebraucht sind (sind auch noch gut). Ich hatte mich immer nicht getraut, die ganz aufzubrauchen, weil ich dachte, so eine Farbe gibt´s niiiieee wieder. Mittlerweile habe ich unbewusst zig fast identische Farben (ja ja das Beuteschema ...) und kann nun meine alten Bestände ruhig aufbrauchen. Macht sogar Spaß, die letzten Reste irgendwie rauszufummeln - bin eben Extremaufbraucherin.

    Ansonsten geht mein E/s-Palettenprojekt weiter. Diese Woche ist meine 12 er Artdeco-Palette dran mit den Farben grün, blau, grau, braun, weiß in allen mögliche Abstufungen. Bin gespannt, ob ich neue hübsche Kombis kreieren kann.

  18. #938
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich habe ja gestern mein 4 Wochenprojekt mit meiner Mitbloggerin gestartet.

    Meine Ausgewählten Sachen möchte ich euch auch hier zeigen:









    Mit den Sachen kann ich meine 3 meist geschminkten Looks schminken. Weniger war beim besten willen nicht drin!

    Worüber ich mich heute schon wieder selbst ärgere: Ich schminke mir viel zu selten den Tag über Lippenstift nach...
    Habe nur heute Morgen aufgetragen und seit dem nicht mehr!
    Geändert von Liria (05.10.2011 um 10:13 Uhr)
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  19. #939
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Kosmetik effizient!

    Liria: Toll, dass du Bilder reingestellt hast. Viel Erfolg!
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  20. #940
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kosmetik effizient!


    Ich hoffe die Bilder sind nicht gar zu groß?!
    Habe hier nur einen Bildschirm in "überbreite" und da geht so so gut wie alles!

    In meinem TB will ich jetzt auch jeden Tag aufschreiben was ich benutzt habe - bin schon gespannt wie das am Ende von 4 Wochen ausschaut!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  21. #941
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Kosmetik effizient!

    Das letzte Bild sprengt meinen Bildschrim, aber die anderen gehen

    Ich schreibe im Moment immer noch jeden Tag in einer Word-Datei auf was ich benutzt habe und ergänze teilweise mit Kommentaren zu den Produkten. Ein bisschen was habe ich auch schon aussortiert

  22. #942
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kosmetik effizient!

    Ohhh - ups, dann nehme ich das letzte Bild mal raus!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  23. #943
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich verfolge weiter mein Lidschattenprojekt.
    Heute durfte mal wieder ein Flormar aufs Lid, gepaart mit einem Artdeco.
    Da ich weder an Farben, Deckkraft, Haltbarkeit oder sonstwas auszusetzen habe, dürfen die bleiben.

    In den nächsten Tagen werde ich mich meinem Nagellackbestand auf ähnliche Weise widmen. Ich habe die Dinger nicht gezählt, aber es sind locker über 120. Das braucht auch kein Mensch.
    Gestern habe ich schon mal bei den Nagelpflegeprodukten angefangen und drei uralte Nagel(haut)öle aussortiert. Mit uralt meine ich älter als sieben Jahre! Die rochen zwar noch nicht ranzig und ich bin auch sonst nicht so pingelig, aber die Dinger gingen echt nicht mehr.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  24. #944
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich hab gestern auch wieder eine Wochenkiste gepackt.

    Eigentlich wollte ich nur ein bisschen sortieren und kramen Dabei fielen mir ein paar Sachen in die Hände, die ich noch nicht sooft benutzt habe.

    Das wird jetzt gemacht. Mal sehen, wie lang ich durchhalte.
    Da es ein paar mehr Sachen sind, wird es diesmal länger als eine Woche dauern. Sonst würd ich jedes Teil vielleicht einmal benutzt, was ja auch nicht Sinn der Sache ist.
    Hab alles in eine Tasche gepackt und musste lachen. Soviel, wie ich aus meiner riesigen Sammlung ausgesucht habe, haben manche Frauen nicht mal insgesamt

    Fotos gitbs später, muss die erstmal sichten
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  25. #945
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Kosmetik effizient!

    Tolle Idee, Liria. Und schöne Fotos. Ich werde dein Projekt gespannt verfolgen.

  26. #946
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kosmetik effizient!

    Heute Morgen bin ich mal kurz fremdgegangen...
    Ich bin meine Lipgloss-Sammlung durchgegangen und da mir einer ins Auge gestochen ist, welchen ich schon wirklich seehr lange habe, wurde der aufgepinselt.
    Da noch gut - anschließend aber brav zurück zu den anderen...

    Bisher noch keine nennenswerte Gebrauchsspuren zu erkennen!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  27. #947
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich habe mir ja keine Wochenprojekte o. ä. vorgenommen. Mir geht es generell darum, überhaupt morgens ein wenig Farbe in vernünftiger Form in mein Gesicht zu bekommen. Ich muß sagen, das klappt mittlerweile immer besser. Dank BB Cream geht alles viel schneller und unkomplizierter, mindestens einen simplen e/s und meistens einen Kajalstrich (entweder Geleyeliner oder Kajal) kriege ich ordentlich hin. Das geht zur Zeit immer, auch mit Schlafdefizit und vor dem ersten Kaffee.

    Und zwischendurch fliegen immer mal wieder ein paar Sachen, die ich ewig nicht benutzt habe. Gestern gerade die P2 MU-Base und grüne Base. Seit ich BB Creams benutze, brauche ich die beiden definitiv nicht mehr.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  28. #948
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Kosmetik effizient!

    Mein Projekt für jetzt und alle Zeiten: Nie mehr als 4 von einer Sorte (Nagellacke, Wimperntuschen, Blushe ,Lippenstifte..)und ganz wichtig: es wird nix neues gekauft, bevor nicht was altes aber mindestens zu 80 % verbraucht ist..
    LG
    rasasayang

  29. #949
    Baobao
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich glaube mich muss demnächst das MNY 501 Rouge verlassen, sieht zwei anderen aus meiner Sammlung doch zu ähnlich und irgendwie seh ich mit dem gerade immer fiebrig aus.
    Aber kann das nicht so einfach wegwerfen, hab da ein ganz schlechtes Gewissen bei.

  30. #950
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich glaube mich muss demnächst das MNY 501 Rouge verlassen, sieht zwei anderen aus meiner Sammlung doch zu ähnlich und irgendwie seh ich mit dem gerade immer fiebrig aus.
    Aber kann das nicht so einfach wegwerfen, hab da ein ganz schlechtes Gewissen bei.
    Verschenk ihn doch an eine Freundin oder verkauf ihn?
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  31. #951
    Baobao
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von xhurricane Beitrag anzeigen
    Verschenk ihn doch an eine Freundin oder verkauf ihn?
    Will keiner haben...schade.
    Wobei ich grade überlege, ob ich ihn mal im Herbst jetzt als Lidschatten versuche. Er ist auf jeden Fall jetzt mal in die Lidschattenschublade umgezogen und ich werd das mal testen.

  32. #952
    Forenkönigin Avatar von ginadm101
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    4.658

    AW: Kosmetik effizient!

    Bisher habe ich wirklich nur Lidschatten benutzt, die ich schon lange nicht mehr in Gebrauch hatte - habe aber auch refills dazu benutzt aus meinen Mac-Paletten, die ich selber zusammengestellt habe. Ich denke, dass ich jetzt so gut wie es geht, alles dokumentiere und versuche, viel aufzuschreiben, das find ich sehr interessant für mich selbst.
    Hab von einer lieben Freundin noch eine Mac-Palette geschenkt bekommen, die jetzt auch dokumentiert wird...
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

  33. #953
    Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Kosmetik effizient!

    Mein e/s-Projekt in dieser Woche mit der Artdeco-Palette hat auch gut geklappt, allerdings habe ich noch eine weitere Woche Lust damit zu spielen .
    Ich habe noch nicht alle möglichen Kombinationen durchprobiert.

    Oh nein, bei meinem ganzen Palettenprojekt habe ich das Gefühl, meine Monos sträflich zu vernachlässigen. Aber vielleicht schließe ich ein Monoprojekt an. Das kann aber noch Wochen dauern, da ich noch einige lange nicht benutzte Paletten habe.

    Mein Projekt, die fast leere Lippies zu killen klappt irgendwie nicht so richtig . Das stehen immer viel zu viele andere verlockende Farben rum. Ich glaube ich muss die Verführer mal wegstellen dann flutscht´s vielleicht.

  34. #954
    Forenkönigin Avatar von ginadm101
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    4.658

    AW: Kosmetik effizient!

    Kombinier doch immer deine Monos mit den Paletten, dann hast du von allem etwas benutzt...
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

  35. #955
    Forenkönigin Avatar von ginadm101
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    4.658

    AW: Kosmetik effizient!

    Hab auch drei neue Lipglosse, die lass ich aber noch in der Verpackung. Ich will mindestens einen leer machen, bevor ich einen neuen anbreche. Hab mich von Liri's Projekt inspiriren lassen und Fotos von ein paar Sachen gemacht um auch vergleichen zu können.
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

  36. #956
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von ginadm101 Beitrag anzeigen
    Hab auch drei neue Lipglosse, die lass ich aber noch in der Verpackung. Ich will mindestens einen leer machen, bevor ich einen neuen anbreche. Hab mich von Liri's Projekt inspiriren lassen und Fotos von ein paar Sachen gemacht um auch vergleichen zu können.
    Viel Erfolg
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  37. #957
    Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von ginadm101 Beitrag anzeigen
    Kombinier doch immer deine Monos mit den Paletten, dann hast du von allem etwas benutzt...
    Ja, das könnte ich auch machen, bin noch am Überlegen, da ich meine Paletten intensiv mit allen Farben und Farbkombis nutzen möchte. Aber ab und zu könnte ich natürlich auch die Monos einbauen, mal sehn ...

  38. #958
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Kosmetik effizient!

    ich hab gerade einen tipp gefunden, wie man mascara, die man aus welchem grund auch immer (abgelaufen, unverträglichkeit, schlechte produktqualität) nicht mehr am auge verwenden möchte, noch benutzen kann:
    als papierverschönerung: schaut mal hier
    werd ich auf jeden fall die tage mal mit einer braunen mascara, die ich als goodie bekommen hab, testen

  39. #959
    evolisa
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Immer nimm ich mir vor, weniger zu kaufen und mehr aufzubrauchen ... und jedes mal schaff ichs wieder nicht

    bei mir ist das so phasenweise ... kommt mal ne zeitlang weniger schönes für mich an le's (böses thema ) oder so raus, fällt es mir leichter, doch sobald mir wieder was gefällt, werden alle vorsätze über board geworfen. ein richtiger teufelskreis, ich denke viele von euch kennen das ...

    vom von euch ist es denn mal gelungen, sich von diesem teufelskreis zu entziehen und hat radikal ausgemistet/aufgebraucht bis zu den absoluten lieblingen?

  40. #960
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich muss hier mal verkünden, dass ich seit dem 27.9. nicht mehr im dm war. Allerdings werd ich die Woche wohl leider müssen, weil ich Rasiergel, Creme und Bodylotion nachkaufen muss. Ich hoffe, ich falle nicht in alte Muster zurück und kaufe irgendwas Unnützes an Deko, was ich nach zwei Mal benutzen in die hinterste Ecke meiner Schublade schmeiße.

    Außerdem wollte ich ein paar Drogerielidschatten und Blushes verkaufen, aber ich kann mich irgendwie nicht dazu durchringen. Hab sie doch wieder eingeräumt. Besonders bei Blushes bin ich so anhänglich. Dafür will ich mir aber keine neuen Sachen mehr kaufen. Das Einzige, was ich mir jetzt gegönnt habe, war das PowdaWowza von Benefit und ein Mineralize Blush von MAC aus dem SeSki, der hoffentlich morgen ankommt.

    Außerdem habe ich mal wieder einen alten Lack rausgekramt, den ich länger schon nicht mehr genutzt habe: The Devil Wears Red von Catrice. Die Farbe find ich toll, aber nach dem Ablackieren werd ich aussehen, als ob ich meine Finger in Blut getaucht hätte (trotz Unterlack).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.