Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 62 ErsteErste ... 412131415162434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Wochenprojekt Nr. 1:

    Erfolgreich abgeschlossen, da ich jeden zweiten Tag neu lackiert habe.

    Ich weiß gar nicht, was ich mir für diese Woche vornehmen soll. Ah, doch, mal meine Sleek-Paletten probieren. Ich habe ja zu Hause: Original, Storm, Bad Girl und die Oh So Special. Jeden Tag ein AMU damit dürfte zu machen sein.

  2. #522
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kosmetik effizient!

    @Schokokirsche: Das geht auf jeden Fall. Ich mag meine Sleek-Paletten alle (und ich hab viele ) und krieg immer was damit hin. Einzig die sehr dunklen Paletten wie Bad Girl und Graphite sind nicht so ganz für den Alltag geeignet, da braucht man noch ein paar hellere Farben.

    Ich werde mir heute oder morgen noch ein paar Artdeco-Lidschatten raussuchen. Ich fahre für ein paar Tage zu 'ner Freundin und da will ich nicht so viel mitnehmen, aber für jede Gelegenheit was dabei haben. Da sind Artdeco-Sachen immer toll.

  3. #523
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von hellokittyfreak Beitrag anzeigen
    für die kommende woche nehme ich mir vor:
    -neue augenpflege-kombis ausprobieren ( mein alverde augenrollon ist glaube ich endgültig gekippt, also werde ich nun wieder die alverde augentrost solo oder mit thermalwasser drunter testen)
    -möglichst jeden tag schmuck tragen
    -weiterhin das puma-parfümpröbchen benutzen
    fazit: zu den augencreme-kombis bin ich nicht gekommen
    schmuck habe ich getragen und zwar 2 tage ein schwarzes reißverschlussarmband(von dem leider der lack abbröckelt und sich überall verteilt) und einmal eine hello-kitty ketty mit verschiedenen teilen noch dran
    einmal hab ich auch noch das parfüm benutzt
    aber wegen der aktuellen wespen-hochsaison wollte ich es am wochende, dass ich fast nur draußen verbracht hab nicht benutze
    ich habs sogar geschafft mich diese woche einmal für die schule zu schminken

    als nächstes nehm ich mir vor (nicht auf eine woche beschränkt):
    -die oben erwähnten augencreme-kombis endlich zu testen
    -meine hello kitty pallette solange in mein make-up einzubauen bis ich jede farbe einmal benutzt hab

    außerdem hab ich hier noch eine vergleichsmani, die ich einfach über den vorgänger kurz vorm ablackieren gepinselt hab:




    v.l.n.r: essence syf "in the jungle" (nur aus spaß daneben gepinselt)
    catrice ocean LE "sea of green"+topcoat
    essence crazy about color "crazy me"
    catrice "i sea you!"

    wie ihr hoffentlich erkennen könnt sind sie sich unähnlich genau um alle zu behalten

  4. #524
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Kosmetik effizient!

    Mein neues Wochenprojekt ist 7 Tage / 7 Foundations weil ich nämlich in diesem Bereich aussortiern möchte

    Montag: Biotherm Aquaradiance

  5. #525
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Kosmetik effizient!

    Mein erstes Ziel lautete ja: keine BackUps mehr kaufen. Das ist mir gelungen

    Für andere vielleicht verwunderlich, mir aber fiel das unheimlich schwer. Deshalb bin ich zufrieden, dass ich standhaft geblieben bin

    Zudem bin ich konsequenter beim Aussortieren von nicht zufriedenstellenden Produkten. Der Umsonstladen um die Ecke nimmt mir alles ab
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  6. #526
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Mein erstes Ziel lautete ja: keine BackUps mehr kaufen. Das ist mir gelungen

    Für andere vielleicht verwunderlich, mir aber fiel das unheimlich schwer. Deshalb bin ich zufrieden, dass ich standhaft geblieben bin

    Zudem bin ich konsequenter beim Aussortieren von nicht zufriedenstellenden Produkten. Der Umsonstladen um die Ecke nimmt mir alles ab
    Oh das Problem mit den Back UP´s kenn ich,bin auch gerade dabei mir das abzugewöhnen ,zusammen sind wir stark .

  7. #527
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Kosmetik effizient!

    ich hab eben den manhattan eyeliner japanische tusche endgültig weggeworfen
    der funktioniert einfach nicht ohne, dass er innerhalb von noch nicht mal einer stunde abdrücke hinterlässt
    und das trotz base, abpudern, mit lidschatten drüber gehen etc.
    außerdem bekomm ich damit auch keine wirklich feinen linien hin
    und er ist sowieso nur bis 8/11 haltbar

    sorry für den roman

  8. #528
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Tag 11: Mac e/s patina und hard to please
    Tag 12: Catrice e/s metallicious, dunkelgrau aus der Manhattan palette green effects
    Tag 13: Chanel e/s neon
    Tag 14: Catrice e/s quad beauty of nature
    Tag 15: Essence cream e/s pas de copper

  9. #529
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Mein neues Wochenprojekt ist 7 Tage / 7 Foundations weil ich nämlich in diesem Bereich aussortiern möchte

    Montag: Biotherm Aquaradiance
    Montag: Biotherm Aquaradiance
    Dienstag: Bobbi Brown Luminous Moisturizing Foundation

  10. #530
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: Kosmetik effizient!

    So, ab jetzt wird mitgemacht...!
    Die Dinge in meinen Schubladen schreien schon nach Beachtung.

    Ein tolles Projekt, um aus seiner Sammlung mal gehörig was rauszuholen oder auch auszusortieren. Meine Sammlung ist mittlerweile so stark gewachsen, dass ich in Punkto Kombinationsmöglichkeiten gar keinen Überblick mehr habe. Und diese gibt es bestimmt bestimmt zuhauf. Außerdem stelle ich mir das sehr spaßig vor und möchte das langsam auch auf meine Klamottensammlung ausweiten (Vergessenes rausholen und versuchen nochmal neu zu kombinieren)

    Erstes Wochenprojekt: Sommerzeit - Cremerougezeit

    Ich hab am meisten Angst um alle cremigen Produkte, die schneller kippen könnten.

    Deshalb gilt diese Woche:

    Ich habe für die Wangen "nur" eine Auswahl zwischen den vier Cremerouges im Schminktisch
    Alverde - Nordic Rose (zartes frisches Rosa)
    Nars - Penny Lane (gedämpftes Rosa-Peach)
    Mac - So sweet, so easy (kühles Bubblegum Rosa)
    Illamasqua - Dixie (intensiveres Pink-Peach)

    Und dazu experimentell: Lippenstift oder Lipgloss nach Wahl


    Die heutige Kombo Illamaqua - Dixie / Mac - Fresh Salmon ls
    ist schonmal grandios
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

  11. #531
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kosmetik effizient!

    Ja Blueberry, es macht wirklich Spaß, sich Wochenprojekte zu überlegen und Schätze in der Sammlung zu entdecken

    Mein Wochenprojekt ging heute los, Nyx-Lidschatten:
    Dienstag: Bohemian Rhapsody

  12. #532
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Kosmetik effizient!

    Sehr schönes Projekt

    Ich habe nach einer großen Ausmist/verschenk Aktion nicht mehr ganz so viel Deko. Aber trotz allem habe ich in meiner MAC Palette (nicht voll) festgestellt, das ich einzelne Farben noch nie benutzt habe

    Momentan nehme ich wegen meiner Haut keine Foundation mehr, möchte aber jeden Tag (zumindest Arbeitstag) Augenmake-Up inkl. Mascara tragen.
    Da MAC ja nicht besonders günstig ist soll sich das Geld wenigstens gelohnt haben.

  13. #533
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich bin nicht der Typ für Wochenprojekte. Jedes Mal wenn ich mir eins überlege und denke "das ist eine gute Idee" finde ich es am nächsten Morgen blöd.

    Aber nach der Neusortierung meiner Sachen sehe ich viel besser was ich habe und benutze viel routierender. Jetzt habe ich mir ein Buch rausgesucht in dem ich aufschreiben möchte was ich jeden Tag benutze. Einfach um irgendwie einen Überblick zu haben...

    Wenn ich ehrlich bin:
    Manchmal frage ich mich warum in alles in der Welt ich den ganzen Kram nur gekauft habe. Nicht weil ich es nicht schön finde, sondern weil es so viel ist, dass ich es einfach nicht genug würdigen kann. Und das Schlimmste ist, dass es nicht aufhört. Da fahre ich 3 Wochen weg, überlege mir was ich an Blushes mitnehme und anstatt mal meine teilweise noch nicht mal getesteten Blushes auszuprobieren und evtl. mitzunehmen, überlege ich mir dafür extra neue zu kaufen.

  14. #534
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht der Typ für Wochenprojekte. Jedes Mal wenn ich mir eins überlege und denke "das ist eine gute Idee" finde ich es am nächsten Morgen blöd.

    Aber nach der Neusortierung meiner Sachen sehe ich viel besser was ich habe und benutze viel routierender. Jetzt habe ich mir ein Buch rausgesucht in dem ich aufschreiben möchte was ich jeden Tag benutze. Einfach um irgendwie einen Überblick zu haben...

    Wenn ich ehrlich bin:
    Manchmal frage ich mich warum in alles in der Welt ich den ganzen Kram nur gekauft habe. Nicht weil ich es nicht schön finde, sondern weil es so viel ist, dass ich es einfach nicht genug würdigen kann. Und das Schlimmste ist, dass es nicht aufhört. Da fahre ich 3 Wochen weg, überlege mir was ich an Blushes mitnehme und anstatt mal meine teilweise noch nicht mal getesteten Blushes auszuprobieren und evtl. mitzunehmen, überlege ich mir dafür extra neue zu kaufen.

    Ich lese sehr gern hier mit, aber solche Wochenprojekte ziehe ich eh nicht durch, also lasse ich es gleich. Für mich ist es schon Projekt genug, wenn ich mich morgens mit mehr als nur Mascara und Puder schminke (ich komme selten rechtzeitig genug aus dem Bett, um das ganze Programm durchzuziehen). Ich bin schon froh, wenn ich es überhaupt schaffe, Foundation aufzutragen und ein dezentes AMU zu schminken.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  15. #535
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Kosmetik effizient!

    Mein Ziel, alle Nagellackfarben zu lackieren, ist mittlerweile bei 27 lackierten Lacken von 66 angekommen. Gestern habe ich endlich auch mal wieder meine Fingernägel, und nicht nur meine Füße, mit Graphite von Chanel lackiert (gestern gekauft, letzte Make-Up-Anschaffung in diesem Monat ).

    Ansonsten bin ich schon seit einer Woche dem selben Rouge (NYX Cremeblush Glow) und der gleichen Foundation (Flormar Perfect Coverage Foundation #105) treu - habe im Moment etwas Probleme mit Hautunreinheiten und will deshalb nicht so sehr "hoppen" und überprüfen, ob es unabhängig vom Make-Up besser wird.

  16. #536
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Kosmetik effizient!

    heute: chanel e/s neon und ein heller aus einem Essence Duo

    Ich hab eigenlich keine Lust mehr auf mein Projekt. Ich möchte viel lieber meine 2-3 Sachen benutzen um diese noch dieses Jahr aufbrauchen zu können. Ich geb mir Zeit bis Sonntag und beende das Projekt. 21 Tage-21 e/s ist schließlich auch ein Erfolg.

  17. #537
    NinchenXC
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    • Lidschatten: die verbleibenden testen, und zwar der hauptsächlich der silberne kombiniert mit den verbleibenden Lidschattendöschen. Den Silbernen habe ich aussortiert, der blaue wird evtl. auch folgen. Die p2 COLOR FUSION eye palette werde ich weiter testen
    • Im Bad: nur noch feste Seife benutzen.
    • Parfümierte Bodylotion als Parfüm nutzen
    • Hipp Zartcreme für die Lippen testen Ist ok. Statt dessen versuche ich jetzt aber den Balea Vanille Pflegestift öfters zu benutzen.
    • Abwechselnd meine beiden Mascaras benutzen Benutze doch lieber erst mal nur eine
    • Abschminken mit Wasser + verschiedene Cremes
    • Imlan Probe Bodylotion verwenden Aufgebraucht!


    Das Projekt läuft gut und ich freue mich jeden Abend aufs Abschminken Es geschehen noch Zeichen und Wunder

  18. #538
    Experte Avatar von rouge noir
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    504

    AW: Kosmetik effizient!

    Öööhm. Meine H&M-Palette habe ich immer noch nicht verschenkt und meine Sleek-Paletten-Aktion mündete auch ins Leere.

    Dafür habe ich seltsamerweise seit Wochen kein Bedarf mehr, mir dekorative Kosmetik zuzulegen (ok, abgesehen von Missha Perfect Cover und Vichy Aera Teint). Momentan finde ich alles langweilig.

    Dazu muss ich sagen, dass ich momentan relativ schminkfaul bin. Meine Lidschatten schlummern leise vor sich hin. Das einzige, was gut routiert, sind meine Rouges. Deshalb ein neues Projekt -



    Jeden Tag ein anderes Rouge
    MNY - 301 ---> Tag 1
    MNY - 305A
    The Balm - Hot Mama ---> Tag 3
    ArtDeco - 21
    ArtDeco - 35
    MAC - Coygirl ---> Tag 5
    Sleek - Pixie Pink ---> Tag 4
    Sleek - Pomegranate
    Revlon Powder Blush - Wine With Everything ---> Tag 2

    in beliebiger Reihenfolge. Das wird zu schaffen sein.
    Geändert von rouge noir (21.08.2011 um 22:09 Uhr)

  19. #539
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kosmetik effizient!

    mein "grauversuch" mündete diese woche auch ins leere, weil ich einfach lust auf farbe habe. außerdem fällt mir immer mehr auf, dass ich e/s mit pearleffekt überhaupt nicht mag. also wird in zukunft nichts mehr davon gekauft...
    Geändert von Crissa (17.08.2011 um 14:33 Uhr)

  20. #540
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich lese hier oft, dass manche morgens keine Zeit zum "richtigen" Schminken haben und deswegen nur das nötigste benutzt wird.
    So ging es mir auch immer. Aber je größer meine Sammlung wurde, umso doofer fand ich es, nur aus Zeitgründen auf Altbewertes zurückzugreifen.
    Und so habe ich es mir tatsächlich antrainiert, morgens eine halbe Stunde eher aufzustehen und mich in aller Ruhe und mit Genuß (finde ich sehr wichtig!) zu schminken. So kommt meine Sammlung zum Einsatz und ich kann auf der Arbeit immer vollstens zufrieden in den Spiegel gucken und mich an den Anblick erfreuen (klingt doof, ist aber so!). Ich fühle mich so viel wohler!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  21. #541
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich hatte Euch vor einiger Zeit nach Euren Erfahrungen mit den Wochenprojekten gefragt und wollte mich für Eure Berichte bedanken.
    Ich habe bisher nur eins durchgezogen und das hat mir sehr viel Spaß gemacht.

    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Montag: Biotherm Aquaradiance
    Dienstag: Bobbi Brown Luminous Moisturizing Foundation
    Die ist wirklich jeden Cent wert! Ich liebe sie!

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    (ich komme selten rechtzeitig genug aus dem Bett, um das ganze Programm durchzuziehen). Ich bin schon froh, wenn ich es überhaupt schaffe, Foundation aufzutragen und ein dezentes AMU zu schminken.
    Das Problem mit dem rechtzeitigen Aufstehen habe ich auch...bisher habe ich mein erstes Projekt in meiner Spätwoche durchgezogen. Das hat gut funktioniert.

    Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Und so habe ich es mir tatsächlich antrainiert, morgens eine halbe Stunde eher aufzustehen und mich in aller Ruhe und mit Genuß (finde ich sehr wichtig!) zu schminken.
    Respekt! Ich gehöre eher zu denen, die den Wecker weiterstellen.

  22. #542
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Kosmetik effizient!

    @Noronell ich bin mir nicht sicher ob die Bobbi Brown Luminous Moisturizing Foundation bleiben darf,sie hat mir heut über den Tag zu sehr geglowt

  23. #543
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Kosmetik effizient!

    Montag: Biotherm Aquaradiance (war okay,musste nur 1x nachpudern über den ganzen Tag verteilt)
    Dienstag: Bobbi Brown Luminous Moisturizing Foundation (war mir etwas zu glowig/hab 4 mal nachgepudert über den Tag verteilt,Wackelkandidat)
    Mittwoch: Estee Lauder Double Wear Light(bisher mein Favorit,mit 1 mal nach dem schminken abpudern auch jetzt nach 12 Stunden noch matt und kein Absetzen,das darf definitiv bleiben )
    Geändert von claudia27 (18.08.2011 um 01:31 Uhr)

  24. #544
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    Ich habe heute mal wieder meine Mineral Samples (Lidschatten, Blush, Bronzer, Highlighter/Puder/MF) ausgepackt. Hab ich viel Kram.

    Nächstes Projekt:

    Mineral Samples wieder etwas öfter benutzen (einmal pro Woche wäre super), dabei entscheiden was bleiben darf und was nicht. Was weg soll geht in die Goodie Schublade.

    Das ich Fz davon kaufe ist in den meisten Fällen unwahrscheinlich, ich mag eigentlich lieber gepresste Sachen. Aber wenn natürlich was übermäßig umwerfendes dabei wäre, könnte das doch sein.

  25. #545
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kosmetik effizient!

    freckle, die mineralsamples waren auch mein hauptteil an schlechtem gewissen. frau hat so viel davon und weiß nicht wohin bzw. kippt inzwischen schon weg...

  26. #546
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    Crissa,

    Das Problem bei dem Minerals ist, das mir die Farben durchaus gefallen. Aber ich hab einfach noch so viele anderen Farben und bei den Bestellungen nimmt ja nicht nur 2 oder 3, sondern gleich 10-20. Das häuft sich unheimlich.

    Mineral-Tag 1 (wobei MF eigentlich nicht zwingend dazu gehört, hat sich heute nur so ergeben)

    - MF EDM Sunkissed Fair
    - Bronzer EDM MF Light Tan
    - e/s Joppa Sand
    - e/s Joppa Maxine
    - Liner Meow Cat Claws
    - Blush TANF Juicie Peach Blush
    - Highlight Joppa Multi-Purpose Powder Tuscany

    Fazit:

    Gefiel mir alles ganz gut, wobei die e/s durchaus matter sein könnten. Außerdem hasse ich Blush-Samples in Tüten. Der Highlighter hätte etwas offensichtlicher sein können, ich denke nächstes Mal nehme ich etwas mehr.

    Bleiben darf davon alles.

  27. #547
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.992
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Mich spricht die Grundidee auch sehr an. Meine Dekosammlung hält sich sicherlich noch im Rahmen, da ich viel NK benutze und schon vor einiger Zeit etliches ausgemistet und weitergegeben habe.

    Allerdings habe ich bestimmt 25 Nagellacke, die ich viel zu selten trage. das möchte ich ändern, den ich mag an sich alle Farben und habe auch keinen Lack dabei, der so schrottig ist, dass er überhaupt nicht funktioniert. Ich werde mal versuchen, ob ich mir nicht mind. 1x die Woche die Nägel lackiere und dafür 2 Wochen lang dieselbe Farbe benutze.

    Meine nächste Baustelle sind Lippenstifte. Ich habe zwar nur 4 Stück und einen Lipgloss, aber ich trage sie trotzdem so gut wie nie. Bevor sie allerdings schlecht werden, möchte ich sie lieber aufbrauchen. Also werden sie nun auch bei jedem Makeup verwendet.

    Rouge besitze ich nur eines und auch bei den Lidschatten ist sehr übersichtlich. Aber ich möchte meine Alverdepaletten öfter benutzen und werde mir auch mal eine Ecke mit Produkten für eine Woche fertig machen.
    Mein erster Post ist schon eine Weile her, aber stressbedingt ging es nicht anders. Trotzdem hier mein Fazit:

    Nägel: außer für ab und zu farblosen Lack hat es zu nichts gereicht. Ich habe im Moment einfach keine Geduld für mehr. Also gehe ich dieses Projekt in ein paar Wochen noch mal an.

    Lippenstift und Lipgloss hat sich schon gebessert und sie wurden regelmäßig verwendet, aber da geht sicherlich noch mehr.

    Produkte für eine Woche habe ich mir in den letzten Wochen ein kleines Schminktäschen fertig gemacht. Das war sehr praktisch, so fällt am Morgen die schwere Entscheidung weg

    Für die nächsten 2 Wochen werde ich mir vornehmen, in jedes AMU die Alverde Chocolate-Quad zu benutzen.



    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  28. #548
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    @Noronell ich bin mir nicht sicher ob die Bobbi Brown Luminous Moisturizing Foundation bleiben darf,sie hat mir heut über den Tag zu sehr geglowt
    Die würde ich mal noch nicht aussortieren. Vielleicht magst du sie im Winter ja lieber?

  29. #549
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kosmetik effizient!

    freckle, du hast nicht zufällig von ehemals "the she space" ein mineralsample von der farbe "patience" oder "pretious patience" ?

  30. #550
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kosmetik effizient!

    Nein, leider nicht. Ich hab ohnehin nicht viele TSS Samples obwohl ich finde das die mit Abstand die besten sind.

  31. #551
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Montag: Biotherm Aquaradiance (war okay,musste nur 1x nachpudern über den ganzen Tag verteilt)
    Dienstag: Bobbi Brown Luminous Moisturizing Foundation (war mir etwas zu glowig/hab 4 mal nachgepudert über den Tag verteilt,Wackelkandidat)
    Mittwoch: Estee Lauder Double Wear Light(bisher mein Favorit,mit 1 mal nach dem schminken abpudern auch jetzt nach 12 Stunden noch matt und kein Absetzen,das darf definitiv bleiben )
    Ich die Estee Lauder Double Wear Light Foundation,keine Ahnung warum sie so lange ungenutzt im Schränkchen stand die darf definitiv bleiben .

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Die würde ich mal noch nicht aussortieren. Vielleicht magst du sie im Winter ja lieber?
    Naja gut bekommt sie im Herbst/Winter nochmal ne Chance,aber jetzt wird sie erst mal bei Seite gestellt .
    Geändert von claudia27 (18.08.2011 um 09:43 Uhr)

  32. #552
    NinchenXC
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Hm, ich wollte mir ja bis Anfang September nichts mehr neu kaufen (bei Nicht-Deko-Kosmetik). Würde aber soooo gerne noch so 4,5 Neukäufe machen, aber hab nur noch einen Joker.
    Aber bis September will unbedingt durchhalten! Dann könnte ich mir ja wieder neue Produkte holen (allerdings nur unter Bedingung, dass ich dann meine restlichen Käufe bis zum Ende des Jahres irgendwie reguliere, z. B. ein neues Produkt pro Monat oder so).

    Deswegen werde ich jetzt zusätzlich jeden Werktag hier einen Haken setzen, den ich es geschafft habe durchzuhalten.

    Heute trage ich was von der lila P2 Fusion Palette und das hellblau von dem dunkelblauen P2 Eyedream (oder so). Alles ganz nett, aber irgenwie haut mich da nichts vom Hocker!

  33. #553
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Kosmetik effizient!

    Montag: Biotherm Aquaradiance (war okay,musste nur 1x nachpudern über den ganzen Tag verteilt)
    Dienstag: Bobbi Brown Luminous Moisturizing Foundation (war mir etwas zu glowig/hab 4 mal nachgepudert über den Tag verteilt,Wackelkandidat)
    Mittwoch: Estee Lauder Double Wear Light(bisher mein Favorit,mit 1 mal nach dem schminken abpudern auch jetzt nach 12 Stunden noch matt und kein Absetzen,das darf definitiv bleiben )
    Donnerstag: Shiseido Sun Protection Foundation(war wunderbar haltbar in der Sonne und hatte ein ganz natürliches ungeschminktes Finish gezaubert,keiner am See hat erkennen können das ich Foundation trage und sogar schwimmen und tauchen hat sie überlebt ),die Foundation darf auf jedenfall bleiben
    Geändert von claudia27 (20.08.2011 um 02:23 Uhr)

  34. #554
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kosmetik effizient!

    Nyx-Woche:
    Dienstag: Bohemian Rhapsody
    Mittwoch: Jazz Night
    Donnerstag: Versus

  35. #555
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Kosmetik effizient!

    Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch schon mal überlegt, was ich mir zur nächsten Wochenaufgabe mache.

    1. Jeden Tag ein anderes Gloss, um zu schauen, ob ich die wirklich alle benutze

    Irgendwie doof, ich weiß nicht so recht, so richtig hauen mich die hellen Glosse nicht mehr vom Hocker. Mal schauen, habe aber fleißig ausprobiert.

    2. weiterhin nur untried Nagellacke

    Das klappt ganz gut, habe immerhin schon drei Kandidaten zum Aussortieren gefunden. Allerdings sollte ich aufhören, neue zu kaufen

    3. 7 Tage - ein Duft (weiß nur noch nicht welcher, sollte nicht so heftig sein, da ich die ersten drei Tage auf Selbstverteidigungsseminar bin)

    Ich habe umgeschwenkt, die ersten drei Tage hat mich der Duft nicht überzeugt, der darf mich verlassen. Mal sehen, der nächste ist irgendwie auch nicht so überzeugend, hatte ihn allerdings nur heute drauf. Da hänge ich aber ein bisschen dran, den habe ich hier im Adventskalender gewonnen.

    4. weiterhin aufräumen und sinnvoller einräumen
    Zu mehr bin ich leider noch nicht gekommen, da ich die ersten drei Tage der Woche unterwegs war und vor lauter Schwimmbad, Sport und Sauna kaum zum Schminken gekommen bin.

  36. #556
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Kosmetik effizient!

    Tag 17: UD loser Puder e/s shag
    Tag 18: LÒreal accord naturals Set Blondes
    Geändert von Krümelchan (22.08.2011 um 20:10 Uhr)

  37. #557
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Kosmetik effizient!

    Hallo Mädels, ich melde mich zurück


    Wie ich sehe habe ich einiges nachzulesen - ich mach mich dann mal langsam dran...

  38. #558
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kosmetik effizient!

    Hallo Floor Schön, dass Du wieder da bist! Ich hoffe, Dein Urlaub war toll!
    Ich habe fleißig an den Wochenprojekten festgehalten und habe immer noch total Spass dabei!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  39. #559
    NinchenXC
    Besucher

    AW: Kosmetik effizient!

    Willkommen zurück, Floor

    Hm, heute habe ich keine Muße mich zu schminken Hab festgestellt, dass ich wirklich nur meine Lidschattenstifte gerne benutze. Alles andere ist trotz Base zu blass oder steht mir farblich nicht so.

    Heute oder morgen muss ich wahrscheinlich zu DM. Ich hoffe, ich halte an meinem Kaufverbot fest!

    Edit: Hab mich nun doch geschminkt. Und diesmal noch meinen grauen Rival de Loop Kajal benutzt, der passt wirklich perfekt zu mir! Sollte ich öfter nehmen...
    Geändert von NinchenXC (19.08.2011 um 11:04 Uhr)

  40. #560
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    89

    AW: Kosmetik effizient!

    Hallo,

    ich habe in den letzten Wochen festgestellt, dass meine ganze Sammlung mich noch verrückt werden lässt. Es ist einfach viel zu viel. Könnte ich alles verschenken/verkaufe, ginge es mir besser. Deshalb habe ich auch nichts mehr geschrieben, es nervt mich alles nur noch, was hier so rumliegt. Vor allem begeistert mich kaum was, vielleicht eine Handvoll Teile, die ich wirklich liebe. Auf alles andere könnte ich verzichten.

    Naja, z.B. auch Parfums, da hatte ich teilweise 90 Stück. Nun noch so 35, die teste ich gerade alle durch. Mein Sohn ist jetzt schon 10 Monate alt, aber ich hasse trotzdem nach wie vor so gut wie alle meine Düfte. Am liebsten würde ich mir so 10 aussuchen, den Rest.... hmmm... der könnte sich in Luft auflösen . Aber ich will doch nicht mehr so viel wegwerfen. Einiges landet jetzt bei ebay.

    Meine Foundations gefallen mir auch grad nicht, hatte gerade meine erste Arbeitswoche und sah vor lauter Nervosität und dem bescheidenen Wetter einfach nur wie eine schwitzende Speckschwarte aus. Meine besten Sachen versagten völlig. Toll, zu Hause beim Windelnwechseln sehe ich gut aus, aber auf Arbeit wie die letzte Speckwurst . (Jo, meine Figur ist auch noch babyspeckbehaftet).

    Meine Lippenstifte sehen auch alle doof aus/riechen doof/ verkriechen sich doof/... doofdoofdoof.

    Meine Rouges schimmern alle, auch klasse auf Speckschwarte .

    Mir gefällt gar nichts mehr .

    Ich versuche, meinen Schmuck zu reaktivieren, das hat sehr gut geklappt und ich habe da wirklich ein paar Schätzchen gefunden.

    Ansonsten sollte ich wohl eher an meiner Einstellung arbeiten als an meiner Sammmlung. Naja.

    Deprimierte Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.