Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Dodo101 Beitrag anzeigen
    Oh manno, dabei sieht die Reisetasche von Brics echt gut aus :)
    Ja es kann sein, dass es ein Secondhand Laden war...ich werde am Wochenende nochmal schauen, ob ich den Laden finde.
    wenn die tasche noch richtig gut aussieht, dann würd ich zugreifen... also wenn man schon ein secondhand laden irgendwo in der nähe hat ^^ würd ich auch tun xD manchmal lässt sich wirklich gutes in solchen geschäften finden :D
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  2. #282
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich war vor kurzem in diesem Designer-Second Hand namens Secondella in Hamburg. Ich kann jedem, der die Möglichkeit hat und sich für schöne, gut erhaltene Designerstücke interessiert, ans Herz legen, dort vorbei zu schauen.
    Ich hab mich da drin sooo wohl gefühlt, es hat eher die Atmosphäre einer exklusiven Boutique mit ausgewählten Einzelstücken als ein Second Hand Laden. Und man ist von den sehr moderaten Preisen total entzückt! Ich habe dort eine kleine Chanel (ich kenn mich da nicht so aus, aber ich glaub "Classic flap" in klein mit cc-Verschluss, aber aus Stoff mit buntem Aufdruck) für 500€ entdeckt oder Hermes Agendas für um die 100€. Die Sachen sahen wie gesagt aus wie neu und dafür sind das echt tolle Preise.. Und so hübsch ausgestellt, nichts von wegen Wühltisch o.ä.
    Ich kann's nuur empfehlen!

  3. #283
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Heute habe ich eine Frau gesehen, die ein helles längliches LV Damier - Portemonnaie mit Reißverschluss hatte.
    Das sah so toll aus.
    Weiß jemand vielleicht den Preis von den Geldbörsen?

  4. #284
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    lt. LV Seite um die 500 EUR. Das kleine Zippy Portemonnaie 260

  5. #285
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    okay, danke

    preismäßig ein paar Nummern zu groß für mich, aber schön ist es...

  6. #286
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Die klassischen LV gefallen mir übrigens auch nicht.
    Und bei mir müssen Reißverschlüsse silber sein, würde nichtmal eine 5 € Tasche nehmen, wenn das goldene Sachen dran wären.

    Von Designersachen kann ich auch nicht sprechen, nur Markentaschen. Wenn ich sehr viel Geld hätte, würde ich sicher auch mal nach Designertaschen schauen, aber da ich aus verschiedenen Gründen gegen Leder bin, wird es für mich vermutlich immer günstig bleiben ^^

    Aktuell bin ich wieder auf der Suche, da ich immer nur 1 kleine Tasche benutze für unterwegs. Habe noch 2 weitere, aber die gebrauche ich eher für die Uni oder zum shoppen, und ich finde es unpassend, immer mit so großen Taschen rumzulaufen.

    Meine Picard fürs ausgehen, bzw vor allem Tanzen, ist leider an der Innenseite schon etwas abgenutzt, habe die glaub erst ein Jahr.

    Wo ich hängengeblieben bin sind die Lackledertaschen von Armani Jeans (ca 120-170€). Aber ich finde das aufgeklebte (?) runde Logo sieht etwas billig aus. Hatte auch mal bei Kleiderkreisel geschaut, die Taschen nutzen sich wohl auch relativ schnell ab, ähnlich wie meine 40 € Taschen...


    Übrigens wundern mich Neider, gerade wenn die einem auf der Straße begegnen. Denn mal ehrlich, wer sich mit hochpreisen Materialien und Taschen nicht beschäftigt, der wird die doch nicht erkennen, wenn die jemand auf der Straße trägt, oder?
    Was anderes ist es im privaten Umfeld. Da kann ich auch gut verstehen, wenn man auf Luxussachen etwas neidisch ist, auch wenn man sich selber sei Geld anders investiert. Natürlich würde keine Mutter ihr Kind gegen eine Tasche tauschen , aber sie kann es trotzdem schade finden, dass sie sich keine leisten kann/will.

    Ich würde auch gerne schön in den Urlaub fliegen, oder mir mal eben Markensachen kaufen wie ich lustig bin. Aber wie schon jemand schrieb, man kann sich leicht an solche Preise gewöhnen und irgendwann wäre mein Erspartes dann leider weg.

    Wenn jemand noch Marken/Designer weiß, die kein Echtleder verarbeiten würde ich mich freuen .

  7. #287
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Goldkirsche, Stella McCartney benutzt so weit ich weiß kein echtes Leder und ist auch sonst Vorreiter auf dem Gebiet bezüglich Tierschutz und sowas. Hab ich zumindest mal gehört, ich hoff es stimmt auch

  8. #288
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Danke Shelly, das war die bereits einzige mir bekannte Marke . War leider nichts für meinen Geschmack dabei, ich werde mal weiter suchen.

  9. #289
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    Übrigens wundern mich Neider, gerade wenn die einem auf der Straße begegnen. Denn mal ehrlich, wer sich mit hochpreisen Materialien und Taschen nicht beschäftigt, der wird die doch nicht erkennen, wenn die jemand auf der Straße trägt, oder?
    Vielleicht sind das ja keine Neider, sondern ihnen gefällt die Tasche einfach. Wenn ich auf der Straße jemanden sehe, der etwas trägt was mir gefällt, dann darf ich doch auch mal länger hingucken, oder? Dazu sind die schönen Dinge doch da, um bewundert zu werden.

  10. #290
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Goldkirsche, haha, die vermarktet ihr Label sehr gut, wenn wir sie alle in dem Zusammenhang kennen

  11. #291
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    das helle Damier-Portemonnaie lässt mich einfach nicht los, vielleicht ist das kleinere doch irgendwie/-wann möglich.
    Mal sehen, wenn ich das nächste Mal in Store-Nähe bin, ob ich mich dann reintraue und mir was angucke.

  12. #292
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Naja, es ist schon ein sehr edles, sommerliches Muster, ich kann das schon verstehen. Deswegen musste ich ja auch meine Neverfull letztens in Damier Azur haben natürlich hätte ich auch supergern ein Portemonnaie davon, aber erstens hat mir meine Freund erst letztens ein neues (von Guess) geschenkt und das wär ja echt irgendwie fies und zweitens.. naja, sagen wir mal so, mit meinem Studentengehalt ist ne Börse für so viel Geld nicht drin, da kauf ich mir lieber noch ne süße Speedy, ist ja dann fast der selbe Preis.

    Mir würde ansonsten die Geldbörse "Alexandra" so gut gefallen..

    Aber schau sie dir ruhig mal in echt an, man muss solche Sachen auf jeden Fall auch einmal gefühlt haben und da siehst du auch erst, wie detailliert und genau die Sachen gearbeitet sind!
    Und auch wenn sie es gerne anders darstellen... die Verkäufer im LV Store sind auch nur Menschen und müssen genauso ihren Job machen wie jeder andere. Ob da nun eine Studentin ankommt, eine Putzfrau oder eine Managergattin.
    Alles andere ist einfach nur unprofessionell.
    Ehrlich gesagt sind es eher noch die Kunden, die unfreundlich werden.. ich war vor kurzem in dem LV Store im Oberpollinger und wurde grad total freundlich beraten. Da kam ein älteres Pärchen rein und hat sich währenddessen die Vitrine mit den Tüchern angeschaut. 4 Minuten später sind sie dann total böse grummelnd an und vorbeigestampft und haben in einem bösen Ton geschimpft: "JA, wenn man hier nicht bedient wird, dann wollen die unser Geld wohl nicht, dann gehen wir wieder"...
    Unmöglich sowas..

  13. #293
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich vor diesem Thread Louis-Vuitton-Taschen nur in braun mit aufgedrucktem LV-Monogramm kannte und die haben mir nicht so zugesagt. Da gefallen die mit geprägtem Monogramm besser.
    Und als ich das Damier-Muster gesehen hatte, war ich hin und weg.

    Deine Neverfull sieht ja auch wunderschön aus, gerade für den Sommer, so sommerlich edel-frisch. Die würde mir auch gefallen.
    Da kann man mal sehen, dass ich gar keine Ahnung habe, ich dachte Damier Azur wäre blau - wegen "Azur".

    So oft komme ich allerdings nicht in die Nähe eines Stores, wir haben hier nicht direkt einen in der Nähe. Aber so ab und an komme ich an einem vorbei. Bis dahin kann ich mich dann mental darauf vorbereiten.

    Vielleicht wird doch noch eine ( kleine ) Dame aus mir.

  14. #294
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    @ ocean_summer
    Macht doch nix . Bevor mich Louis Vouitton Taschen interessiert haben, habe ich mich auch nicht wirklich mit den verschiedenen Muster und Designs auseinandergesetzt, geschweige den alle
    gekannt...

  15. #295
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ja, also vor ein paar Jahren hätte ich mich auch nicht so ausgekannt.
    Aber mit dem Interesse kommt auch ein wenig Wissen

    Azur ist mein Lieblingsmuster im Sommer, ich liebe es auch! Ich find es ja fast schon schade, dass die schönen hellen Henkel mal nachdunkeln, so hellbeige und nagelneu gefallen die mir besser. Aber was solls, so ist das nunmal.
    Im Herbst/Winter wiederum liebe ich auch das Ebène Muster total, vor allem mag ich da das dunkelrote Innenfutter, die harmonieren so schön miteinander und außerdem ist das Leder da behandelt und verändert sich zum Glück nicht.

    Auf jeden Fall ganz viel Spaß bei deinem Ausflug zum Store und hoffentlich wirst du fündig

  16. #296
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    ich war heute im Oberpollinger und habe mir die Damier Sachen angeschaut: Wirklich schön. Aber im Nachhinein ist mir dann aufgefallen wie viele Leut damit herumlaufen (die scheinen sich alle in den Fünf Höfen und rund um die Maximilianstrasse zu treffen bzw. auszuschwärmen. Weiss noch mehr als braun)

    Da habe ich mich ein wenig entwöhnt. Dafür habe ich mir heute die Mulberry Alexa nochmal angeschaut. Was soll ich sagen:


  17. #297
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Shelly88. Beitrag anzeigen

    Auf jeden Fall ganz viel Spaß bei deinem Ausflug zum Store und hoffentlich wirst du fündig
    vielen Dank

    es wird wohl noch eine ziemliche Weile dauern, bis ich in den Store komme.
    Aber ich werde dann berichten.

  18. #298
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Unbedingt

  19. #299
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ich war heute im Oberpollinger und habe mir die Damier Sachen angeschaut: Wirklich schön. Aber im Nachhinein ist mir dann aufgefallen wie viele Leut damit herumlaufen (die scheinen sich alle in den Fünf Höfen und rund um die Maximilianstrasse zu treffen bzw. auszuschwärmen. Weiss noch mehr als braun)
    Die triffst überall in M. Von Neuperlach bis zu den 5 Höfen.

    Zitat Zitat von Shelly88. Beitrag anzeigen
    Und auch wenn sie es gerne anders darstellen... die Verkäufer im LV Store sind auch nur Menschen und müssen genauso ihren Job machen wie jeder andere. Ob da nun eine Studentin ankommt, eine Putzfrau oder eine Managergattin.
    Alles andere ist einfach nur unprofessionell.
    Das irritiert mich etwas.... mir würde nicht im Traum einfallen, dass eine Verkäuferin bei LV sich von einer Verkäuferin bei H&M abhebt. Diese Labels zahlen ihre Verkäufer auch nicht besser. Ich stell mir das eher belastend vor, den ganzen Tag verwöhnte Kundschaft bedienen und selber .... ähm ja reden wir nicht drüber.
    Oberpolliger geh ich immer extra-schlumpfig hin, so hab ich meine Ruhe und kann ganz gemütlich schaun, mir bei Bedarf dann jemand dazu holen.

  20. #300
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Oberpolliger geh ich immer extra-schlumpfig hin, so hab ich meine Ruhe und kann ganz gemütlich schaun, mir bei Bedarf dann jemand dazu holen.
    ich versuche mir gerade vorzustellen wie du extra-schlumpfig aussiehst - gelingt mir irgendwie nicht

  21. #301
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Sophisticated Beitrag anzeigen
    ich versuche mir gerade vorzustellen wie du extra-schlumpfig aussiehst - gelingt mir irgendwie nicht
    Doch doch, aber es kostet mich Mühe
    Postfach ist geräumt

  22. #302
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Die triffst überall in M. Von Neuperlach bis zu den 5 Höfen.
    Nicht nur in München. Das schreckt mich bei LV noch am meisten ab: Die sieht man fast häufiger auf der Straße als H&M - oder Esprittaschen. Natürlich nicht alle echt, aber trotzdem..
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  23. #303
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ja, ich weiss auch nicht,... vielleicht lernen die LV Verkäufer von ihren Kunden die Überheblichkeit

    Das mit den viel LVs da draußen ist echt ein wenig nervig, aber ich glaub, das liegt daran, dass die Frauen, die eine besitzen, die eben auch megagern mit rausnehmen.. ^^ und wenn viele so denken... ^^

  24. #304
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ja das lieb ich so an meinen Radleys: sieht man hier garnicht ! In UK muss das mit denen noch übler sein als hier mit LV, aber ich bin hier damit immer allein auf weiter Flur. Und ich mag eh lieber Paris und Venedig als London, also bin ich meist alleine mit meinen Radleys, egal wo ich bin . Muss man natürlich mögen dass das keiner kennt, aber ich trag die ja weil ICH sie so schön find. Gestern durfte eine neue bei mir einziehen:

    *Radley Bentley Medium Multiway in beige-rosa*. Ultrakitschig, aber so eine fehlte noch in meiner Sammlung.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  25. #305
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Hmmm es ist schon ein sehr interessantes Phänomen. Ich kannte mal ein Mädel, das wohnte daheim und sparte auf den Führerschein, hat sich aber davor noch eine LV gekauft. So wie ein Must-have um jeden Preis .... (ich persönlich hätte erstmal den Führerschein gemacht oder wäre ausgezogen, aber gut.....)... find ich komisch, wäre es für mich so knapp, würde ich mir keine kaufen. Sehr schade weil Preis/Leistung bei LV in einem absolut guten Verhältnis stehen.
    Ist vielleicht der Grund, warum andere Labels so Mythen erfinden, wie die Wartezeit auf die Birkin (ne, man kriegt sie auch schneller....) um die Exklusivität zu schützen

  26. #306
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Tigerlily, eine sehr süße Tasche und man spürt förmlich, wie sehr du sie jetzt schon liebst

    Naja, oder eben wie Chanel.. schraubt die Preise auch hoch bis ins Unermessliche, damit davon auch nicht so viele auf der Straße landen ;)

    Ja gut, wenn größere Sachen wie Führerschein, Urlaub oder ähnliches ansteht, würde ich bei den Taschen auch zurückschrauben, aber wenn der Rest abgedeckt ist und es bleibt etwas extramoney am Monatsende, welches man dann in sein "Hobby" stecken kann - why not
    Wenn man aber dafür monatelang nichts mehr zu essen hat, ists natürlich blöd (wobei, die Bikinifigur ruft, hihi )

  27. #307
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?



    So ich hab mich jetzt entschieden und die nächste Tasche die ich mir kaufen möchte wird diese Prada Tasche http://store.prada.com/de/AT/woman/h...569_2A4A_F098L

    In Karamell würde sie mir auch gut gefallen aber ich denke in der Farbe FOL7A kann ich sie besser zu verschiedenen Outfits dazukombinieren...

    Kaufen werde ich mir das gute Stück erst mitte Juli,... Dafür brauch ich dann doch einen Teil meines Urlaubsgeldes um mir dieses Baby zu leisten und ein bissl Zeit da ich nach Wien od. München fahren muss (in Salzburg gibts leider keinen Prada Store ) um sie mir zu kaufen.

  28. #308
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Sehr schade weil Preis/Leistung bei LV in einem absolut guten Verhältnis stehen.
    Ja, finde ich leider auch. Die Verarbeitung mag super sein, aber für das verwendete Material finde ich die meisten LV-Taschen maßlos überteuert. Wenn man nicht weiß, wohin mit dem Geld, mag das ja okay sein. Aber mir ist dafür mein Geld zu schade. Wenn ich so viel ausgebe, dann muss das Material auch spitzenmäßig sein, nicht nur der Name, der auf der Tasche steht. Ansonsten kaufe ich mir für den Preis dann lieber mehrere einer anderen Marke.

    Edit: Was mich auch nervt, weil so oft zu sehen: Die Le Pliage von Longchamp in dieser Nylon-Optik und diverse Fakes davon. Das Original in Leder statt Nylon würde mir allerdings gefallen. Vielleicht gönne ich mir die mal....
    Geändert von beautynerd2010 (25.04.2013 um 22:24 Uhr)
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  29. #309
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Ja, finde ich leider auch. Die Verarbeitung mag super sein, aber für das verwendete Material finde ich die meisten LV-Taschen maßlos überteuert. Wenn man nicht weiß, wohin mit dem Geld, mag das ja okay sein. Aber mir ist dafür mein Geld zu schade. Wenn ich so viel ausgebe, dann muss das Material auch spitzenmäßig sein, nicht nur der Name, der auf der Tasche steht. Ansonsten kaufe ich mir für den Preis dann lieber mehrere einer anderen Marke.

    Edit: Was mich auch nervt, weil so oft zu sehen: Die Le Pliage von Longchamp in dieser Nylon-Optik und diverse Fakes davon. Das Original in Leder statt Nylon würde mir allerdings gefallen. Vielleicht gönne ich mir die mal....
    Naja, aber die LVs sind halt dafür wirklich seeeeehr resistent bei Wind und Wetter, wohingegen ein feines Chanel Lammleder sicher nicht viele Sommerregenschauer erleben dürfte

    Die longchamps sind ja mehr so alltagstaschen/Uni/Arbeit. Man muss das so sehen wie die Plastiktüten, die man zum einkaufen mitnimmt sie sind geräumig.praktisch.bequem.unkompliziert. Dafür lieb ich meine halt auch wenn alle damit rumlaufen.. Aber für die Uni gibt's für mich nichts besseres.
    Eine aus Leder hab ich auch in einem schönen sommerlichen Türkiston, das Leder ist aber schon sehr fein und Kratzer lassen nicht lang auf sich warten, daher trage ich sie eigtl seltener, als sie es verdient hätte. Falls du bei sowas unempfindlich bist, Schlag zu. ;)

    @blonder Engel
    Schöne Wahl, das ist auch das Saffiano Leder oder? Ich persönlich mag zwar die mit den Doppelreißverschluss etwas lieber, aber deine hat auch Stil, sehr schön :)

    Ich war gestern mal wieder im LV Store bummeln.. Die Artsy ist soooo wunderschön.. Aber ich hab zum Schluss nur einen bescheidenen Anhänger für meine Neverfull mitgenommen

  30. #310
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Nylontaschen mag ich von der Optik nicht. Ich trage nur Leder oder Kunstleder.

    Meine teuren Echtledertaschen dürfen nur auf Abendterminen, am Wochenende, im Urlaub usw. mit. Nicht nur zu besonderen Anlässen, aber nicht für Uni und Arbeit. Für den Alltag sind die mir allesamt zu schade. Dafür nehme ich nur Taschen, die maximal 30 Euro kosten, weil ich mit Kugelschreibern, Lebensmitteln und ähnlichem ohnehin ständig meine Taschen versaue. Das lässt sich einfach nicht vermeiden. Ich habe im Alltag keine Zeit, übermäßig auf meine Tasche zu achten. Die sind nicht nur dem Wetter ausgesetzt, sondern es steht auch mal ein Stuhl auf den Henkeln oder die Tasche wird durch zu viel Inhalt ausgebeult usw., weil man es eilig hat. Dann hole ich mir lieber alle 1-2 Jahre eine günstige Kunstledertasche für den Zweck, die dann nach eben dieser Zeit wieder ausrangiert wird, ohne dass es mir das Herz bricht. Auch die Leder-Version der Le Pliage würde ich im Alltag nicht tragen.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  31. #311
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Shelly88. Beitrag anzeigen

    @blonder Engel
    Schöne Wahl, das ist auch das Saffiano Leder oder? Ich persönlich mag zwar die mit den Doppelreißverschluss etwas lieber, aber deine hat auch Stil, sehr schön :)

    Ich war gestern mal wieder im LV Store bummeln.. Die Artsy ist soooo wunderschön.. Aber ich hab zum Schluss nur einen bescheidenen Anhänger für meine Neverfull mitgenommen
    Ja die Tasche ist aus Saffiano Leder. Hab diese als meine neue Alltagstasche geplant. Da passt viel rein und sie passt einfach fürs Büro/Alltag Meine Tivoli PM durfte auch schon mit ins Büro aber sie ist mir als Alltagstasche ein bisschen zu klein...

    Shelly das ist die Prada Tasche mit dem Doppelreißverschluss. Auf dem ersten Bild, also der Vorderansicht siehst man leider nicht das es ein Doppelreißverschluss ist, aber wennst die Bilder der Seitenansicht siehst, dann sieht man es...

  32. #312
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Top!

  33. #313
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    ich hatte letze Woche eine Frau mit einer Damier Azur Galliera gesehen, die fand ich auch toll.
    Bei uns in der Gegend sieht man das nicht so häufig und das fällt dann auf.

    Welchen Anhänger hast du dir denn gekauft, Shelly?

  34. #314
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    10

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Eine Designertasche steht leider noch keine bei mir im Schrank, aber auf meinem Wunschtettel steht die Noe von Louis Vuitton

  35. #315
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von ocean_summer Beitrag anzeigen
    ich hatte letze Woche eine Frau mit einer Damier Azur Galliera gesehen, die fand ich auch toll.
    Welchen Anhänger hast du dir denn gekauft, Shelly?
    Die Galliera finde ich auch traumhaft.. Hach, vor allem in Damier Azur..

    Ich hab nur so nen Lederaddressanhänger mitgenommen, der normalerweise auf die Keepall gehört, der macht sich auch ganz gut auf der Neverfull (und man kann seine Initialien drauf Stampen lassen.. Bei sowas bin ich ganz Mädchen )..

  36. #316
    Fortgeschritten Avatar von Gelfling
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Neverwhere
    Beiträge
    232

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Hallo,

    Ich habe keine Designer Handtasche und ehrlich gesagt auch gar nicht das Bedürfnis eine zu besitzen. Mir persönlich wäre es auch nicht Wert so viel für eine Handtasche zu bezahlen.
    Mir ist es wichtig das die Tasche mir gefällt, Qualitativ in Ordnung ist, aus Leder oder Stoff und preislich im Rahmen ist. Was für ein Label da drauf steht spielt für mich keine Rolle.
    Ich glaub meine teuerste Tasche lag so um die 50 Euro.
    So viele hab ich auch gar nicht *nachdenk*
    Eine schwarze kleiner Ledertasche von Tchibo die ich sehr mag. Eine blaue Ledertasche von Strauss Innovation. Eine lila Wildlederumhängetasche die ich mal über Ebay gekauft habe und einen schicken Eulen-Shopper aus Stoff von Dawanda. Das sind meine 4 liebsten Taschen.
    Hab zwar noch die ein oder andere Tasche hier aber die nutze ich eigentlich gar nicht mehr.

    Grüße Gelfling

  37. #317
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Shelly88. Beitrag anzeigen
    Die Galliera finde ich auch traumhaft.. Hach, vor allem in Damier Azur..

    Ich hab nur so nen Lederaddressanhänger mitgenommen, der normalerweise auf die Keepall gehört, der macht sich auch ganz gut auf der Neverfull (und man kann seine Initialien drauf Stampen lassen.. Bei sowas bin ich ganz Mädchen )..

    das ist doch auch schön, über solche kleinen Details kann ich mich auch immer wieder freuen

  38. #318
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    DAMIER ebene canvas mit Schulterriemen und meinen Initialen
    Ich habe lange Jahre mit mir gehadert ob ich mir eine Designertasche gönne.Ich wollte schon immer eine LV.Der Preis hielt mich davon ab.
    Vor Weihnachten beschlossen eine Freundin und ich daß wir uns was gönnen sollten.So gingen wir los und setzten es in die Tat um.Ich hatte mich vorher schon ausgiebig im Internet informiert.Meine Wahl fiel auf eine SPEEDY 25,zum einen,weil mir die Form sehr gut gefällt,und der Preis mein Limit nicht überstieg.790€,schon viel.
    Aber ich habe es nicht bereut,die Tasche ist privat mein ständiger Begleiter,überall.
    Und das witzige dabei ist,daß ich immer noch neidisch auf andere Beautys schaue wenn sie ihre LVs ausführen.
    Meine Freundin gönnte sich eine MCM,auch sehr schön.Das einzige Minus ist der Schulterriemen der noch nicht so weich ist wie ich es gerne hätte.
    Bei uns in der Kleinstadt kennen die wenigsten eine LV,aber das ist schon gut so.Ich fühle mich gut damit.Schon das Ambiente im LV Shop war göttlich.
    Von jetzt an gönnen wir uns jährlich ein Luxusteilchen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  39. #319
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Vielleicht gönne ich mir im Juli in London eine Designertasche.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  40. #320
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    ist zwar keine Designertasche,
    aber kaufen? yes or no?
    http://www.goertz.de/Taschen/Damen/C...,de_DE,pd.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.