Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 175 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Juju
    Besucher

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    "Vielleicht" ist in diesem Zusammenhang und in diesem Forum nur das Synonym für "ganz bestimmt". Ich will auch nicht wissen, wieviele von den Dingern ich mir noch bestelle... die Creams sind einfach faszinierend!

  2. #802
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Meine Alo Sun 2 von Ruby kam heute an. Komischerweise wurde die einen Tag später losgeschickt als die andere BB mit den Samplern, die noch nicht da sind. Ansonsten ging es aber recht schnell.
    Kann noch nicht sagen, wie die ist. Sie ist auch ziemlich hell, hat aber einen Stich mehr ins Rosè. Morgen teste ich.

  3. #803
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Chrisantiss, würdest du die beiden Aloe-Varianten mal nebeneinander swatchen?

    Ich habe mir die 1 bestellt, aber ich werde zunehmend unsicher, ob das richtig war, wenn ich so rumsurfe...

    Ich trage heute wieder die LovelyGirl ohne TC aber mit Puder. Das ist echt prima. Nur "gut", dass man derzeit nicht wirklich Sonnenschutz braucht.

    Meine Haut scheint zu glauben, dass sie erst zwischen 17 und 22 ist, weil die LovelyGirl so gut funktioniert. Ich glänze (noch) nicht, und wenn die Haut später doch durchfettet, sieht es - zumindest war es bisher so - nicht speckig aus. Außerdem bilde ich mir ein, dass meine Poren kleiner aussehen. Das heißt aber noch nichts, kam mir schon öfter so vor.
    Viele Grüße von tiffifee

  4. #804
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Dr. Jart BB Creams? Die YT StyleSuzi schwärmt von der.
    Liebe Grüße Vanessa287

  5. #805
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ja, ich werde sie swatchen. Wobei ich glaube, daß du mit der 1 nichts falsch machen kannst.

    Einen Tip, oder besser Empfehlung möchte ich euch geben. Vor allem für diejenigen, die Mischhaut haben und kleinere Poren möchten.

    http://www.amazon.de/Diadermine-Gesi.../dp/B003KW5OCY

    Diese Creme hatte ich vor circa einem Jahr schon mal und war ganz begeistert. Aber da ich ja Selbstrührerin bin, kehrte ich wieder zu meinen Cremes zurück. Im Moment bin ich damit aber irgendwie unzufrieden und hab mir diese Diadermine wieder gekauft. Kostet in der Drogerie um die 8€.

    Sie verkleinert nicht nur sichtbar die Poren, sondern macht insgesamt ein schönes und straffes Hautbild. Vor allem mattiert sie die Haut den ganzen Tag, ohne daß man ein trockenes Gefühl hat. Außerdem enthält sie Salicyl-Komplex, was zumindest bei mir gut gegen Pickel und Mitesser ist.
    Als Unterlage für diverse BB Cremes ist sie fast unschlagbar. Damit kann man auch gut BB tragen, bei denen normalerweise schnell die Haut glänzt.

  6. #806
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Viele Grüße von tiffifee

  7. #807
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ich hab mir jetzt auch die Skin79 Hot Pink und die Skinfood Aloe Sun bestellt. Bin soooo gespannt.
    Finde auch, dass die Creams total faszinierend sind und hoffe wirklich, dass Rötungen aufgehellt werden. Leider hab ich die Missha Perfect Cover bisher nur dreimal getragen (hatte letzte Woche keine Möglichkeit, sie zu tragen) und kann daher noch von keinem Ergebnis berichten.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  8. #808
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Die Skin79 Hot Pink finde ich sehr interessant. freue mich auch deinen bericht
    Liebe Grüße Vanessa287

  9. #809
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Jetzt kommen die Swatches der beiden Skinfood Aloe Sun 1&2.

    ohne Blitz. Links ist Nr.1 und rechts die Nr.2


    mit Blitz


    und etwas verteilt, ohne Blitz


    mit blitz


    Wie ihr seht, ist die Nr.1 etwas gelblicher und die 2 beige-rosè.
    Die Nr. 2 sieht auf dem Gesicht natürlicher aus, während die 1 doch ziemlich aufhellt.
    Mein Gesicht hat einen rötlichen Unterton, während mein Hals mehr ins Gelbliche geht. Insofern ist für mich eigentlich die 1 besser, weil sie den rötlichen Unterton besser ausgleicht. Aber die 2 sieht nun mal natürlich aus, grenzt sich aber ganz leicht gegenüber dem Hals ab. Natürlich sieht man keine Übergänge, aber der Halswirkt etwas heller.
    Ihr müßt aber keine Angst haben, daß ihr bei der 2 im Gesicht rötlich oder Pink ausseht, man sieht einfach nur bißchen frischer aus. Wer z.b. einen gelblichen Unterton im Gesicht hat, dem empfehle ich die Nr.2, um diesen Ton auszugleichen.
    Ich werd wohl auch mal versuchen, die beiden Farbtöne zu mischen.

  10. #810
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Wow, danke Chrisantiss. Würde auch eher zu Nr.2 tendieren, aber muss mal sehen ob ich an Probengrößen von beiden komme.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  11. #811
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Danke für die Swatches. Ich schätze da bin ich mit der #1 doch recht gut bedient.

    Meine Haut ist zwar olivig, aber wenn ich das was *rosanes* drüberschmiere, sieht es gar nicht gut aus

    ...jahrelange leidvolle Erfahrung

    Ansonsten: die LovelyGirl macht sich auch über TC mit LSF recht gut, auch wenn ich direkt nach dem Auftrag dachte, das wird nix.

    Gestern Abend war die Mattierung auch super, ich hatte gegen 17 Uhr einmal nachgepudert weil wir weggegangen sind und um 22 Uhr habe ich noch immer nicht wirklich geglänzt.
    Viele Grüße von tiffifee

  12. #812
    can only get better Avatar von antschi
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Danke Chris für den Creme-Tipp, werde ich mir wohl mal ansehen! Und nochmal danke an Dich für die Swatches! Die 1 scheint ja wirklich SEHR hell zu sein und ich würde spontan auch eher zur 2 neigen. Vielleicht geht es ja auch, wenn man beide mischt? Wie gut, dass ich beide bestellt habe! Jetzt müssen sie nur noch eintrudeln....
    Liebe Grüße, antschi

  13. #813
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    @chrisantiss: ich habe mir die von dir empfohlene diadermine-pflege gekauft (im dm und rossmann gabs die bei uns nicht, dafür im müller). hab sie gerad mal aufgetragen und der 1. eindruck ist gut: die haut wirkt schön mattiert, die poren sind verfeinert (silikonspachtel ) und die foundation lässt sich gut darüber auftragen & verteilen. einen primer braucht man damit definitiv nicht mehr mal gucken, wie sie den tag übersteht, meine stirn fettet nämlich extrem

    ansonsten warte ich nun seit mehr als 2 wochen auf die missha#23 von bellogirl

  14. #814
    can only get better Avatar von antschi
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    @Juju: Mein "Vielleicht" ändert sich sicher zu einem "ganz bestimmt", wenn ich erstmal die Aloe Sun probiert habe! (Dann bin ich bestimmt noch mehr angefixt!) )
    Liebe Grüße, antschi

  15. #815
    can only get better Avatar von antschi
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    @Lilly85: Es wäre toll, wenn Du uns mit Deinen Erfahrungen mit der Diadermine-Creme auf dem Laufenden halten würdest!! Bei mir fettet nämlich die Nase so extrem! Dankeeee!
    Liebe Grüße, antschi

  16. #816
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ich hab heut auch die Aloe 1 und 2 gemischt, das klappt gut. Find ich auf dem Gesicht sogar noch besser als nur eine allein.
    Da bin ich ja mal gespannt, wie die Diadermine sich bei dir macht. Primer braucht man da wirklich nicht mehr. Die hab ich aber auch sonst nie benutzt.

    Ich warte auch noch auf die 2. Bestellung von Ruby. Sollte hoffentlich die Tage ankommen.

  17. #817
    Juju
    Besucher

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ich bin auch munter am Mischen. Da kann man experimentieren, wie man lustig ist. Nach ein paar Tagen finde ich die Missha Perfect Cover - entgegen meinem ersten Eindruck - am besten, wegen der hohen Deckkraft. Das brauche ich momentan einfach, angesichts der vielen roten Pickelmale, die ich habe.

    Am längsten mattiert bei mir die Skinfood Red Bean. Wenn ich morgens meinen losen Puder von Alverde drübergebe, bin ich ca. sechs Stunden schön matt, ohne mehlig auszusehen. (Allerdings ist es momentan auch nicht ganz so heiß - bei richtigem Sommerwetter glänze ich bestimmt früher.)

    Hach, jetzt bin ich auch mit dem Diadermine-Zeug angefixt. Gegen Silikone im Gesicht habe ich ja nix. Ich bin auch am Überlegen, mich mal nach einer grünen Base umzuschauen, denn so schön und fein das Hautbild von den BB Creams auch aussieht - gegen meine Rötungen sind sie relativ machtlos und ich mag mich nicht mehr so mit Concealer zuspachteln.

  18. #818
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Die Diadermine hat aber nur wenig Silikon und das steht ziemlich weit hinten. Ansonsten sind die Incis recht gut.

  19. #819
    can only get better Avatar von antschi
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Chris: jetzt hast Du's geschafft! Rat' mal, wer heute Abend nach der Arbeit nach der Diadermine gucken wird....

    Juju: die Skinfood Red Bean scheint ja auch recht gute Arbeit zu leisten!

    Dann kommt zu meiner BB-Creme-Liste nach der Skin79 auch noch die Skinfood Red Bean! Mal sehen, was ihr sonst noch an Vorschlägen habt!
    Liebe Grüße, antschi

  20. #820
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Die Red Bean zwar war nicht schlecht, aber die fand ich nicht so gut wie die Aloe. Auf die Mushroom bin ich ja noch gespannt.

  21. #821
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ich glaube meine Aloe ist verschollen...warte jetzt schon seit dem 20. Juni.

  22. #822
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von antschi Beitrag anzeigen
    @Lilly85: Es wäre toll, wenn Du uns mit Deinen Erfahrungen mit der Diadermine-Creme auf dem Laufenden halten würdest!! Bei mir fettet nämlich die Nase so extrem! Dankeeee!
    Ja, da wäre ich auch dafür!

    Ich muss mich echt beherrschen, nicht extra deswegen in die Stadt zu fahren... Hab ja noch Urlaub.

    Vielleicht schaffe ich es doch noch, bis Montag zu warten. Bei unserem Dorf-Schlecker gab es die nämlich nicht.
    Viele Grüße von tiffifee

  23. #823
    Juju
    Besucher

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Die Diadermine hat aber nur wenig Silikon und das steht ziemlich weit hinten. Ansonsten sind die Incis recht gut.
    Na umso besser. Bin jetzt aber doch etwas überrascht, weil ich bei solchen Produkten automatisch mit einer Silikon- und Chemiebombe rechne.

    Zitat Zitat von antschi Beitrag anzeigen
    Juju: die Skinfood Red Bean scheint ja auch recht gute Arbeit zu leisten!
    Ich mag sie. Farblich passt sie sich bei mir am besten an. Mit der Aloe sehe ich ein bißchen kalkig aus, obwohl der Farbton an sich gut passt. Aber große Unterschiede sehe ich insgesamt bei keiner meiner drei Creams.

  24. #824
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    also ich habe die diadermine-pflege seit heute morgen 9 uhr drauf und habe gerade 2h sport gemacht und bin begeistert (und dass, obwohl ich eher wenig von drogeriekosmetik halte). sie ist eine tolle pflege & mu-unterlage ein wundermittel ist die creme natürlich nicht und klar glänze ich auf der stirn ein bisschen (aber kein speckglanz, sondern eher ein ordentlicher glow ) und natürlich ist auch meine foundi im laufe des tages wieder ein bisschen in die poren gekrochen, aber lange nicht so sehr wie mit meiner sonstigen pflege. ich denke, viele von euch werden sie mögen. der porenverfeinernde effekt ist wirklich sehr schön, sie mattiert wunderbar ohne auszutrocken (keine schüppchen! ) also vielen dank für den tipp, chrisantiss

    meine heutige foundation war die clarins haute tenue und ich habe _nicht_ abgepudert. mit bb cream werde ich sie testen sobald die missha 23 da ist bitte beachten: das ist nur der erste eindruck, mal schauen, wie sie sich im langzeittest macht. und toll, dass sie so gute incis hat (hatte gar nicht drauf geachtet, aber bei dem "porenverfeinernden" effekt gingen sofort alle silikonalarmglocken bei mir an )

  25. #825
    Galina
    Besucher

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    na toll, jetzt habt ihr mich auch noch mit der diadermine creme angefixt !

  26. #826
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?


  27. #827
    Galina
    Besucher

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    da fällt mir ein: grinst etwa veronica ferres von der packung?

  28. #828
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ja, die Ferres macht Werbung für Diadermine.

    Ich überlege gerade welche BB ich als nächstes von meiner Liste bestellen soll, ich mag noch so einige austesten.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  29. #829
    can only get better Avatar von antschi
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Ja, die Ferres macht Werbung für Diadermine.
    Allein das wäre ein Grund für mich, sie NICHT zu kaufen, kann die Ferres einfach nicht leiden!

    Ich habe die Creme gestern leider nicht gefunden und mache mich heute nochmal auf den Weg. Lillys Beschreibung klingt sehr vielversprechend. Kein Fettglanz und verfeinerte Poren - auch nach dem Sport! Super!
    Liebe Grüße, antschi

  30. #830
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Meine Skinfood Aloe und die Missha real complete sind heute schon angekommen! Die waren noch keine 10 Tage unterwegs.

    Auf dem Handrücken fühlen sich beide schon mal gut an. Welche soll ich nur zuerst testen...

    Zu Diadermine: Immer diese Anfixerei!
    Ich *musste* dann gestern doch noch in die Stadt, einerseits brauchten wir Waschmittel, andererseits war die Milch alle... (als ob das der Dorf-Netto nicht hätte ) ... aber bei dm ist das Waschmittel günstiger! Und daneben ist ALDI, da gab es noch Schulsachen, ist ja nicht verkehrt.

    Bei *meinem* tollen großen dm hatten sie zwar Diadermine (ohne Bilder der Ferres), aber nicht den Porenverfeinerer. Ich wollte dann aber nicht entweder einen Parkplatz suchen und zu dm in der Fußgängerzone tappen oder zum anderen großen dm am anderen Ende der Stadt fahren.

    Auf dem Rückweg ist mir dann noch real,- eingefallen, der liegt tatsächlich auf dem Weg - ist in so einen "Center" mit allerlei Geschäften, die alle noch ganz neu sind.

    Und dort habe ich einen Rossmann gefunden Ich war noch nie bei Rossmann. Es gibt zwar einen in der Stadt, aber dier ist so weit ab von allem wo ich hinkomme und so umständlich zu erreichen, dass die Neugier noch nicht gesiegt hatte.

    Also erstmal da rein und umgeschaut... wenn ich nur mehr Zeit gehabt hätte. Am Ende hatte Rossmann auch Diadermine, aber nicht den Porenverfeinerer.

    Gut - weiter ins Center und dann zu real,- . Die hatten Diadermine, und zwar im Angebot! Und den Porenverfeinerer! und weil's so günstig war, habe ich mir noch die getönte TC gegönnt.

    Die habe ich heute gleich getestet, aber der Geruch ist echt Er hält sich recht lange in der Nase. Doof. Ansonsten bin ich auch nicht wirklich überwältigt. BB Creams machen ein viel schöneres Hautbild. Die Haut ist zwar irgendwie glatter, aber die Rötungen und Pickel(male) sieht man besser als bei BB. Auch glänze ich viiiel schneller.

    Hoffentlich riecht die porenverfeinernde Creme nicht genauso
    Aber was tut man nicht alles für die Schönheit.
    Viele Grüße von tiffifee

  31. #831
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    die erfahrung habe ich auch gemacht: kein porenverfeinerer im dm oder rossmann (dafür aber der ganze andere quatsch von diadermine ). bei müller gibt es den aber , für 6,95euro.


    meine missha23 ist auch noch nicht da , jetzt warte ich mehr als 3 wochen hach, immer diese ewige warterei und unsicherheit, das trübt die bb-freude leider immer etwas

  32. #832
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Mich nervt die Warterei auch. Bin doch auch so neugierig, ob was die Aloe toppen kann.

    Heute hab ich mal die Aloe 2 mit Skin 79 Gold aus dem Travelset gemischt. Das ist bis jetzt das schönste Ergebnis. Hätte ich ja nicht gedacht, denn mit Gold BB allein glänze ich doch schneller.
    Sieht so aus, daß ich doch nicht die Skin 79 Hot Pink nehmen werde, sondern lieber die Gold.
    Aber ich warte ja auch noch auf die neuen Proben.

  33. #833
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Laut Facebook wird es von Garnier eine BB Cream für den deutschen Markt geben. ob die wohl hier mitlesen?

    Hier der Link

    Klick
    Viele Grüße von tiffifee

  34. #834
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Laut Facebook wird es von Garnier eine BB Cream für den deutschen Markt geben. ob die wohl hier mitlesen?

    Hier der Link

    Klick

    Du bist heute meine Heldin des Tages

    Eine ist jetzt auf dem Weg zu mir!
    Das ist das erste positve Ereignis heute.
    Ich bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen, ob die mit den koreanischen Exemplaren mithalten kann. Uiuiuii, ich bin schon ganz aufgeregt!
    Geändert von fraujulia (29.07.2011 um 18:20 Uhr)

  35. #835
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    :PSSST, ihr solltet euch mit dem ordern beeilen, ich habe den Link gerade in meinem Übermut allen meinen Freundinnen weitergeleitet und auch im thread "Probentiger aufgepasst" gepostet...

  36. #836
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Danke für den Link zum Garnier BB Cream Test. Da bin ich ja mal gespannt, ob die mit den koreanischen mithalten kann (ich glaube jedoch nicht ) ...

  37. #837
    Experte Avatar von Starbuck1
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    482

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Danke für den Link! Lasse mir jetzt auch eine von Garnier zukommen Wäre dann meine erste Brührung mit einer BB Cream...

  38. #838
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Danke für den Link. Hab mich da auch gleich mal gemeldet.

  39. #839
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Da teste ich doch gleich mal mit und heute Abend werde ich noch ein paar BBs aus Korea bestellen. *hihi*

    Ohne BB geh ich gar nicht mehr aus dem Haus, ich glänze nicht mehr wie blöd, wenn ich heimkomme und ich kann für stärkere Deckkraft einfach eine meiner Foundations druntermischen und habe immer noch die guten Eigenschaften der BB. Wirklich nicht mehr wegzudenken bei mir.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  40. #840
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    hab auch mitgemacht ich erwarte mir aber nicht allzu viel davon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.