Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 24 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Subkultur-Styles

    So meine Restyle Bestellung ist auch raus...

    http://www.restyle.pl/product-eng-48...r-face-29.html
    http://www.restyle.pl/product-eng-83...-big-hood.html
    http://www.restyle.pl/product-eng-82...-LEFT-ear.html
    http://www.restyle.pl/product-eng-79...-LEFT-ear.html
    http://www.restyle.pl/product-eng-66...d-floral-.html
    http://www.restyle.pl/product-eng-79...th-studds.html

    Hab mit 3 anderen bestellt, bzw meine Freundin hat bestellt und die Versandkosten waren bei einem Warenwert von 377 Euro 36,60 und die Auslandsüberweisung hat nochmal 10 Euro gekostet und jetzt versuchen wirs doch mit Paypal, aber das kostet ca 15 Euro Gebühren und das ist grad etwas nervig. Wobei sich das trotzdem lohnt, jetzt sind es 12,nochwas pro Nase an Versand und Gebühren. Nicht billig, aber billiger als 18.90.

  2. #522
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Subkultur-Styles

    Ich bin gerade über einige Hellbunny-Sommerkleider gestolpert. Von denen hab ich schon einen Rock habe und finde den (und vor allem das Material) für den Preis schon gut.

    Auch wenn ich ja eigentlich auf "höherwertig und dann lieber weniger" umschwenken möchte... ein Rock und ein Kleid haben es mir sowas von angetan, dass ich über eine Bestellung nachdenke. Hat jemand Erfahrung mit der Qualität von deren Kleidern?

  3. #523
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Subkultur-Styles

    Punkgizmo! Die Kette sieht super aus. Für mich wäre sie nichts, ich würde mich verletzen.
    die gefallen mir auch sehr gut...

    Erzählst du dann wie es dir gefällt?

    @Jelice das ist zwar nicht gerade günstig, aber sie sind sehr außergewöhnlich.

  4. #524
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Subkultur-Styles

    @moonlight: Oh berichte doch mal, wie der Skeleton Hoodie so ist.

  5. #525
    BJ-Einsteiger Avatar von Meeow
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    72

    AW: Subkultur-Styles

    Oh ja - das mit dem Hoodie würde ich auch mal gerne wissen - ich tigere schon um dieses Teilchen herum, seitdem er im Shop online ist *sabber*
    Meeow=[`M?i:au] - mi|au|en ‹sw. V.; hat›:(von Katzen) einen wie „miau“ klingenden Laut von sich geben: die Katze miaute
    Mädchenkram...der etwas andere Lifestyle und alles drumherum: http://catastrophesandcatacombs.blogspot.com

  6. #526
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Subkultur-Styles

    Wieso schaue ich nach, was es früher bei Restyle gegeben hat? Schade, dass ich den Shop nicht schon früher gekannt habe . Die hatten sogar Stiefel.

    da kann man rumblättern

    das z.B.: http://i2.pinger.pl/pgr376/f0f1559f0012c3004c7d573b

  7. #527
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Subkultur-Styles

    toll, jetzt will ich wieder pinke haare

    wah, wieso hab ich nochmal so nen job?!
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  8. #528
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Subkultur-Styles

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Wieso schaue ich nach, was es früher bei Restyle gegeben hat? Schade, dass ich den Shop nicht schon früher gekannt habe . Die hatten sogar Stiefel.

    da kann man rumblättern

    das z.B.: http://i2.pinger.pl/pgr376/f0f1559f0012c3004c7d573b
    Letzteres gibts ja noch. Den Bolero und das Korsett hab ich noch gesehen. Das Korsett haben wir auch für eine Freundin mitbestellt. Den Bolero hab ich mir verkniffen, weil ich das Gefühl hatte, dass die Ärmel zu eng für mich sein könnten.

    Aber die bekommen wohl recht oft neue Sachen, da muss man wohl öfter vorbeischauen. Naja erstmal schauen, wie die Sachen so sind, die ich nächste Woche hoffentlich bekomme. Verschicken die eine Versandbestätigung?

    edit: Ok, scheinen doch andere Sachen zu sein. Der Bolero ist aus einem anderen Material (dachte das liegt am Licht ggf.) und das Korsett, das wir bestellt haben, ist länger. Hoffentlich kriegen die mal wieder Schuhe/Stiefel rein.
    Geändert von moonlight°nostalgia (21.04.2012 um 16:21 Uhr)

  9. #529
    BJ-Einsteiger Avatar von Meeow
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    72

    AW: Subkultur-Styles

    Bei mir kam heute wieder Restyle-Nachschub an... zwei Ketten - und eigentlich auch der tolle Pencilskirt mit Skelettprint - aber Größe XL ist eher ne kleine M - fail!

    Immerhin freue ich mich über meine zwei neuen Kettchen!!! *LIEBE*

    Meeow=[`M?i:au] - mi|au|en ‹sw. V.; hat›:(von Katzen) einen wie „miau“ klingenden Laut von sich geben: die Katze miaute
    Mädchenkram...der etwas andere Lifestyle und alles drumherum: http://catastrophesandcatacombs.blogspot.com

  10. #530
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Subkultur-Styles

    die ketten schaun echt genial aus!
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  11. #531
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Subkultur-Styles

    @Meeow die Ketten stehen dir sehr gut und sehen sogar besser aus als im Shop

    @moonlight°nostalgia genau, das Bolero ist aus Kunstleder oder was auch immer, jedenfalls gefällt es mir nicht so gut. Ja, man bekommt eine Versandbestätigung. Das ging bei mir recht schnell. Ich drücke dir die Daumen, dass dir alles gefällt .

  12. #532
    BJ-Einsteiger Avatar von Meeow
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    72

    AW: Subkultur-Styles

    Danke, Ihr Lieben - ja ~Nymphelia~ , ich finde die Ketten sehen "live" noch ein bissel besser aus als im Onlineshop - und sie sind echt schwer und riesig - jedesmal wundere ich mich, was für Riesenklunker man bei Restyle für wenig Geld bekommt :D
    Meeow=[`M?i:au] - mi|au|en ‹sw. V.; hat›:(von Katzen) einen wie „miau“ klingenden Laut von sich geben: die Katze miaute
    Mädchenkram...der etwas andere Lifestyle und alles drumherum: http://catastrophesandcatacombs.blogspot.com

  13. #533
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Subkultur-Styles

    Den Kunstlederbolero hätte ich ja gern gehabt, aber den gibts ja nur noch in XL :/

  14. #534
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Subkultur-Styles

    @Meeow und dann ist es wiederum günstiger als Vergleichbares bei Etsy . Ich werde dafür Restyle im Hinterkopf behalten.

    @Strange Kitten diese Boleros habe ich aber auch schon bei Ebay gesehen. Aber dort müssen sie teurer gewesen sein, sonst hätte ich schon zugeschlagen...

  15. #535
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Subkultur-Styles

    So, die Restyle-Bestellung ist heute angekommen. Ich hab jetzt nicht ganz so viel Zeit, deswegen ein erster Eindruck von den Sachen:

    Die Korsetts wirken für den Preis sehr gut. Schön schwer und stabil und es scheinen wohl wirklich Spiralfedern drin zu sein, kein Plastik. Die Nähte sehen auch in Ordnung aus, soweit ich das beurteilen kann.

    Der Skeletthoodie ist als 100% Baumwolle gekennzeichnet, fühlt sich aber an wie ein Taucheranzug. Das ist nie im Leben Baumwolle. Mal schauen, wie er sich nach dem Waschen anfühlt. Der Print ist sehr schön, detaillierter als auf den Bildern in dem Shop. Allerdings fällt er recht eng aus. Also lieber eine Nummer größer bestellen, als man denkt. Meine Hände sind etwas zu klein, wenn ich den Daumen durch das Daumenloch stecke, verschwindet meine ganze Hand fast in dem Ärmel

    Der Schmuck ist schön, wirkt auch gut verarbeitet. Aber ich hab jetzt auch nix mit Steinchen oder so. Die Kette mit der Frau mit dem Oktopus auf dem Kopf ist der Hammer. Diese Ohrmuschel-umspielenden Ohrringe sind eher für kleine Ohren. Ich werd ggf demnächst nochmal die fürs rechte Ohr bstellen, da habe ich noch ein Ohrloch weiter oben zur Auswahl, das würde etwas spannung von der Muschel nehmen. Sie sind also nicht superbequem, aber auch nicht richtig schmerzhaft. Und dadurch, dass sie noch im Ohrloch fixiert werden, verliert man sie auch nicht so leicht.

    Fotos etc mache ich im laufe der nächsten Tage, wahrscheinlich morgen, mal schauen.

    edit: Der Hoodie fühlt sich nach dem Waschen (steht übrigens nicht drin, wie man ihn wäscht, also hab ich ihn einfach mal bei 30 Grad in den Schonwaschgang gehauen) immer noch seltsam an und der Druck klebt, wenn er nass ist o_O
    Geändert von moonlight°nostalgia (29.04.2012 um 17:14 Uhr)

  16. #536
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Subkultur-Styles

    Meeow, der Schmuck steht dir sehr gut
    Moonlight, Fotos sind immer gerne gesehen

  17. #537
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Subkultur-Styles

    Danke für die ersten Eindrücke!

  18. #538
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Subkultur-Styles

    Okay, Bilder! Da es recht viele sind, kann man sie größer klicken.

    Der Hoodie fühlt sich nach dem Waschen besser an. Jetzt, wo er trocken ist, klebt der Druck auch nicht mehr. Ich finds schade, dass die Ärmel so eng sind. Bei XL hätte ich jetzt nicht so enge Ärmel erwartet. Aber naja, so ist das eine Motivation, mal ein bisschen mehr Sport zu machen...

    Hoodie von vorne:

    Aus der Betrachterperspektive rechts vom Schlüsselbein ist ein Materialfehler, der sich bis zur nächsten Naht zieht, wirkt ein wenig wie ein Graben oder eine Laufmasche. Ich weiß aber nicht, ob das schon vor dem Waschen da war.

    Hoodie von hinten:


    Details:







    Shake Hands (Hand von vorne in den Ärmel gesteckt)


    Korsett:





    Ohrmuschelquetschschmuck:

    Drache (nicht ganz so quetschig)


    Tentakel (sieht schmerzhafter aus, als er ist)


    Kette mit der Dame mit dem Oktopus auf dem Kopf



    Riesencreolen mit Stacheln (die sind aus Plastik, aber trotzdem etwas schwer im Ohr, geht aber noch). Ich glaub die sind mir etwas zu riesig, vielleicht find ich ja günstig kleinere. Mit der Kette ist das auch etwas zu viel, aber irgendwie mag ichs doch.



    Also wenn ich eine niemals versiegende Geldquelle hätte, würde ich glatt nochmal bestellen.

  19. #539
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Subkultur-Styles

    Schöne Sachen hast du dir da gekauft

  20. #540
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Subkultur-Styles

    Danke, ich bin auch sehr zufrieden damit. Jetzt kann ich mich für meinen Schreibtisch schick machen.
    Ansonsten komm ich grad nicht so viel raus...

  21. #541
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Subkultur-Styles

    Ui, danke für die Fotos ! Mich reizt der Drache, die Oktopussfrau (!) und das Korsett . Die Skelettkleidung an sich ist weniger mein Ding, nur der Gürtel (die Tasche schwirrt mir aber auch noch im Kopf herum, ist mir aber zu viel Geld...). Das ist aber auch sonst eine schöne Ausbeute, die du gemacht hast!

  22. #542
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Subkultur-Styles

    Meeow hat die Tasche, vielleicht kann sie ja noch was bei Interesse dazu sagen.

  23. #543
    BJ-Einsteiger Avatar von Meeow
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    72

    AW: Subkultur-Styles

    Die Tasche ist super - vor allem für den Preis kann man nicht meckern - ist genügend Platz drin und man kann sie sich noch prima unter die Arme klemmen - ist natürlich alles Kunstleder und Plastikstöffchen - aber die Metallelemente sind massiv und sehr stabil und ich denke mal, so schnell wird das hübsche Ding nicht auseinanderfalen ^^
    Meeow=[`M?i:au] - mi|au|en ‹sw. V.; hat›:(von Katzen) einen wie „miau“ klingenden Laut von sich geben: die Katze miaute
    Mädchenkram...der etwas andere Lifestyle und alles drumherum: http://catastrophesandcatacombs.blogspot.com

  24. #544
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Subkultur-Styles

    @Meeow danke für deine Infos ! Das liest sich sehr gut. Achje, ich habe gerade kein Geld, weil ich mir ein Korsett bei Burleska vom Kleiderkreiselgeld bestellt habe, aber wenn ich wieder welches habe...

    bei Restyle gibt´s übrigens ein paar neue Sachen
    Geändert von 25592 (04.05.2012 um 14:18 Uhr)

  25. #545
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Subkultur-Styles

    Alles zurück mit Burleska, der Kundenservice hat mich angerufen und war sehr hilfsbereit. Ich bekomme nun ein Korsett, das eigenltich 10 Euro teurer wäre um den selben Preis, weil das andere nicht auf Lager ist .
    Geändert von 25592 (04.05.2012 um 14:09 Uhr)

  26. #546
    Fortgeschritten Avatar von Lillice
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    175

    AW: Subkultur-Styles

    Ich wollte nur mal kurz nachfragen ob eine von euch die Unif Hellbound Schuhe hat und mir sagen kann wie die größentechnisch ausfallen? Bei dem Preis will ich keinen Fehlkauf riskieren.
    Failure is always an option

  27. #547
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Subkultur-Styles

    Das Samtkorsett ist heute schon angekommen (per Express...!). Es ist wunderschön! Ich kann´s gerade nicht fotografieren. Es ist das Selbe wie bei Restyle.pl, was mir erst später aufgefallen ist.

    das hier ist es - ich habe aber weniger bezahlt, weil das, das ich ursprünglich wollte nicht auf Lager war

    und hier bei Restyle

    apropo Restyle, Xtrax verkauft nun auch Restyle Artikel

  28. #548
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Subkultur-Styles

    das Samtkorsett ist echt schön

    na ja, bestimmt haben die restyle sachen auch die typisch gesalzenenn x-tra-x preise^^

  29. #549
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Subkultur-Styles

    Ich hatte es vorhin anprobiert und geschnürt, es sitzt sehr gut. Wenn ich aber gewusst hätte, dass es das bei Restyle ist, hätte ich etwas Geld gespart. Naja, ich freu mich trotzdem drüber .

    Die Preise stehen bei Xtrax dabei, es ist natürlich alles viel teurer.

  30. #550
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Subkultur-Styles

    Ich hab doch die Preise gesehen, warum schreib ich dann bestimmt...

  31. #551
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Subkultur-Styles

    macht ja nix

  32. #552
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Subkultur-Styles

    Gibt es Blogs, die euch modisch/subkulturell voll inspirieren? Ich liebe ja diesen Blog

  33. #553
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Subkultur-Styles

    Was für ein schöner Blog und was für eine schöne Frau . Ich sehe Blogs nur sporadisch, aber ich schau mal, was ich alles gespeichert habe.

    das gefällt mir total

    Isabelle Gloria fällt mir spontan ein

    auf dem Blog ist sie wieder, die Restyle Tasche
    Geändert von 25592 (17.05.2012 um 14:22 Uhr)

  34. #554
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Subkultur-Styles

    Hat sich eine von euch die spine Heels in Malaysia bestellt? Bin da ja schwer gefährdet, von Dsquared habe ich mir im Säle die Bone Heels gekauft
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  35. #555
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Subkultur-Styles

    Ja, ich finde sie auch voll schön!
    Über die Restyle Tasche hat sie geschrieben: "At the moment I'm especially fond of my ribcage bag that I bought some time ago, though it's quality is quite poor. I'm thinking of ripping the ribcage cameo out when the bag starts to fall apart and restich it in a corset, can't wait!" Scheint wohl leider nicht so eine gute Qualtität zu haben, schade! Find ich nämlich auch schön.

    Danke für den Bloglink, Nymphelia, der scheint auch sehr interessant! MIr ist da sogar gerade beim stöbern was ins Auge gefallen, wie man Modeschmuck haltbarer macht *ausporbieren muss*!

  36. #556
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Subkultur-Styles

    Die Octopus-Frau Kette ist ja klasse!

  37. #557
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Subkultur-Styles

    @Cyan die Octopusfrau brauche ich auch unbedingt. So eine Kette findet man nicht so schnell wieder... Vor allem nicht um den Preis.
    Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde sie auch voll schön!
    Über die Restyle Tasche hat sie geschrieben: "At the moment I'm especially fond of my ribcage bag that I bought some time ago, though it's quality is quite poor. I'm thinking of ripping the ribcage cameo out when the bag starts to fall apart and restich it in a corset, can't wait!" Scheint wohl leider nicht so eine gute Qualtität zu haben, schade! Find ich nämlich auch schön.

    Danke für den Bloglink, Nymphelia, der scheint auch sehr interessant! MIr ist da sogar gerade beim stöbern was ins Auge gefallen, wie man Modeschmuck haltbarer macht *ausporbieren muss*!
    Oh, danke für die Review von ihr... Mit Porto ist sie leider sehr teuer. Ich bin gerade auf der Restyle Seite und fülle den Warenkorb. Nachher lösche ich alles wieder raus, das wäre eine irre Summe . Ich habe ein paar schöne Blogs gespeichert, ich muß sie nur noch finden.

  38. #558
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Subkultur-Styles

    Die Schuhe haben auch was.

    Diese klick klick 2 kann ich nur hier posten. Ich weiß nicht, wie ich sie am besten kombinieren würde. Mit einem Vokuhila-Rock und Stiefeln vielleicht? Ein Paar habe ich schon verkauft, aber ich denke das behalte ich.

  39. #559
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Subkultur-Styles

    Uhi das erste Paar Schuhe ist schön, fürchte nur mit der Holzsohle nicht so bequem...aber sehr schön!

    Bei den zweiten: ist das eine Hose in den Schuhen, die auf Schnürstiefeloptik gemacht ist oder sind das Ganze die Schuhe?

  40. #560
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Subkultur-Styles

    Die Schuhe darauf sind mir zu groß gewesen, die habe ich nicht mehr. Das sind eigentlich normale Overknees, die man vorne schnürt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.