Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    Gesperrt Avatar von BJ-Verwaltung
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    1.162

    BOBBI BROWN BB-Cream SPF 35

    Hallo liebe Beauties!


    Auch BOBBI BROWN hat nun eine BB- Cream im Sortiment!

    Die BB- Cream ist der ultimative Beauty Balm. Bobbi´s neue BB Cream SPF 35 ist eine Mischung aus Pflege und Makeup. Sie kombiniert Feuchtigkeit, Pflege, Lichtschutz und Foundation – alles in einem Produkt. Außerdem lässt die einzigartige hauttongerechte Textur die Haut tadellos und wunderbar natürlich aussehen. Ich hab sie nun schon einige Male aufgetragen und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dieser BB-Cream.
    Laut Hersteller soll die Creme bei regelmäßiger Anwendung der Haut einen trahlenderen und gleichmäßigeren Teint verleihen, die Erscheinung feinerer Linien vermindern, sowie Rötungen reduzieren. Was ich auch sehr gut finde, ist der Lichtschutzfaktor 35, der die Haut super vor den UVA- und UVB- Strahlen schützt. Ganz nach Bobbi´s Philosophie ist die BB Cream SPF 35 in vier hauttongerechten Farben für jeden Hauttyp erhältlich – von sehr hell bis
    dunkel. Die federleichte Textur ist extrem leicht und verschmilzt sanft mit der
    Haut – für eine weiche und natürliche Abdeckung.



    Ach ja, die BB-Cream ist seit Oktober 2012 für 36,00 € UVP in alles Bobbi Brown Studios oder im Online- Shop erhältlich!

    BB-Cream gibt es auch zu kaufen bei douglas.de!

    Viel Spaß beim Testen!
    Eure
    Alexandra


    Quelle: Pressemitteilung von BOBBI BROWN
    Alle Preise sind UVP BOBBI BROWN
    Bildrechte sind Eigentum von BOBBI BROWN

  2. #2
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: BOBBI BROWN BB-Cream SPF 35

    Ich will ja nicht mosern aber wenn der Werbetext für dieses Produkt so riesengroß ist und auch noch Schreilila fühle ich mich eher angebrüllt als zum Kauf verleitet...

  3. #3
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: BOBBI BROWN BB-Cream SPF 35



    Ich bin blind!

  4. #4
    Gesperrt Avatar von BJ-Verwaltung
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    1.162

    AW: BOBBI BROWN BB-Cream SPF 35

    Sorry, aber ich hab einen 17" Bildschirm, da wirkt es nicht so groß
    Besser so?
    Übrigens ist mein Job zu informieren und nicht jemanden zum Kauf zu annimieren! Nur zur Info!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.