Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 100 von 112 ErsteErste ... 5080909899100101102110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000

Thema: duoboots

  1. #3961
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Kein Vergleich Zaubi, die "alten" Neva wirken auch irgendwie ausgebleicht in der Farbe und ich glaube die standen vielleicht als Ausstellungsstück im Schaufenster...
    Die Denver sind sehr schön, aber im Knöchel schon etwas weit.
    Brauchst Du im Fuß die Nummer größer? Sonst würde ich auf Deine normale Gr.38 umtauschen, das macht an der Knöchelweite schon etwas aus und bei den Denver hast Du (weil nicht Sale) beim Umtauschen auch keine Portokosten.

  2. #3962
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.479

    AW: duoboots

    Ich bin nicht sicher, ob ich 39 oder 38 brauche. Die 39 sind schon sehr groß, 38 hatte gepasst in meiner Erinnerung, aber ich meine, dass ich vorne angestoßen war, aber vielleicht erinner ich das auch falsch, denn aus der 39 schlappe ich selbst mit Sohle und Thermosocken raus. Portokosten hab ich keine , ein Versuch ist es also wert. So find ich es nicht so toll. Ich versuche es und wenn er in 38 nicht passt, dann lasse ich es.

    Mir ist eingefallen, warum die 44 beim Neva nicht absteht, der Schaft ist weniger hoch, das macht schon was aus bei mir.

    Manati, die Helvin sind heller.

    - Foto weg -
    Geändert von zauberwald (31.01.2014 um 21:49 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  3. #3963
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.479

    AW: duoboots

    Manati siehst Du immer noch keine Bilder?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  4. #3964
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: duoboots

    Danke Zauberwald
    Ich überlege halt wegen dem Lakota, ob der dem Hawthorne von der Farbe her zu ähnlich ist

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ah jetzt sehe ich die Bilder wieder, super!

  5. #3965
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.479

    AW: duoboots

    Ich hätte jetzt gesagt, dass die Lakota dunkler sind als die Hawthorn. Warum die auf dem Foto so hell aussehen weiß ich auch nicht. Kann aber sein, dass die Farben recht ähnlich sind.

    Ghislaine, was meinst Du? Ist die Farbe von Lakota getroffen?
    Geändert von zauberwald (31.01.2014 um 18:29 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  6. #3966
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    I
    Ghislaine, was meinst Du? Ist die Farbe von Lakota getroffen?
    Jepp, die Farbe ist super getroffen
    Die Lakota haben ein schönes Mittelbraun, ohne diesen Cognac-Ton, den gerade viele Modelle haben.

  7. #3967
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.479

    AW: duoboots

    Hab jetzt mal bei Duo geschaut. Da sehen sie viel dunkler aus , aber so sind sie nicht. Duo hat die Farbe gar nicht richtig getroffen. Ich hätte auch mittelbraun gesagt .
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  8. #3968
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.479

    AW: duoboots

    Die Ida will scheinbar keiner haben .
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  9. #3969
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Ja, die Ida sind irgendwie schwierig...
    Ich mag keine spitzen Schuhspitzen, das würde mir auch nicht gefallen wenn ich schmale Füße hätte und sowas tragen könnte.
    Mit breiten Füßen sehen spitze Schuhe dann doppelt blöd aus und man müßte auch immer mindestens eine Nummer größer nehmen um keine gequetschten Zehen zu bekomen.
    Dann betont das goldene Leder vorne noch die spitze Form, nee... ist echt nicht meins
    Aber irgendwie sind diese (für mich total häßlichen) spitzen Schuhe wohl nicht tot zu kriegen, dabei kann so eine Form doch gar nicht bequem sein, welche Frau hat schon spitze Füße?

  10. #3970
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.479

    AW: duoboots

    Ghislaine, ich mag spitze Schuhe auch nicht, aber ich glaub, die werden wieder modern. Es gab viele Jahre, in denen ich nichts bei Duo gekauft hab, weil alles spitz war. Aber ich bin gut ausgestattet, es kann ruhig wieder Mode werden, ich trag dann einfach weiter runde Schuhe Goldene Spitzen find ich ganz schlimm . Ich hätte allerdings gedacht, dass sie jemand kauft und war verwundert, dass es sie jetzt schon so irre günstig gibt.

    Schau mal, die Ela sind auch sehr spitz oder die Siren. Gibt aber noch immer viele runde Schuhe und Stiefel.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  11. #3971
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: duoboots

    Also ich finde spitze Schuhe gut, wenn sie nicht zu spitz sind. Eigentlich lieber als runde, die machen erst recht einen Daisy Duck Fuss......und Ida hatte ich schon im Warenkorb, habe sie dann aber gegen Belice ausgetauscht, weil mir das Belice Leder besser gefallen hat. Es gibt also tatsächlich Damen, denen Ida gefällt......
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  12. #3972
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.04.2006
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    121

    AW: duoboots

    @ zauberwald: so sind die Neva doch echt schön!
    Ich habe meine heute ernsthaft eingeweiht und auch einige Komplimente bekommen. Zunächst hatte ich sie mit dicker Sohle, da hat es aber oben gedrückt und an den Seiten/vorne/hinten war es zu schlabberig. Dann habe ich die dicken Sohlen raus, nur so kleine Halbsohlen vorne rein und Tennissocken, damit war es super, trotz der Höhe alltagstauglich . Gut so, denn die kleinere Größe in Zusammenhang mit der 40er Weite ist ja scheinbar nicht mehr reingekommen...

  13. #3973
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.479

    AW: duoboots

    Bienchen, ich dachte ja sogar, dass die meisten spitze Schuhe mögen, darum bin ich ja erstaunt, dass die Ida noch da sind. Gerade die eleganten Designerschuhe sind ja alle spitz War ja jahrelang Mode und ich kam mir vor wie die einzige, die es nicht getragen hat. Und es kommt wieder, man sieht es überall schon. Ich mag dafür Daisy Duck Füße . Weiß noch wie ich mich vor 3 (?) Jahre gefreut hab als endlich runde Schuhe/Stiefel mit Blockabsätzen wieder kamen, weil ich die so bequem finde und auch total schön finde, obwohl ja viele die klobig finden, ebenso gemäßigtes Plateau wie bei Neva find ich toll, weil es viel bequemer zu laufen ist. Mir kommen meine Füße mit spitzen Schuhen immer irre groß vor und bequem sind sie auch oft nicht. Kann man aber nicht verallgemeinern, gibt auch bequeme spitze Schuhe. Jeder hat einen anderen Geschmack und ich find das auch gut.

    Ich mag aber auch eckige Schuhe nicht, sowas wie Knight z.B. meine alten eckigen Ravenna mag ich auch nicht mehr anziehen, obwohl sie ein bisschen gemäßigter sind, aber vielleicht gefallen sie mir irgendwann wieder .

    Belice find ich super schön , nur ich kann auf den Absätzen nicht laufen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Spice, das kenne ich auch. Mit dicker Sohle sind sie dann zu schmal und man schlappt trotzdem raus. Ideal ist es auch nicht immer. Schön, dass Du sie passend bekommen hast. Ich find sie jetzt auch schön .
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  14. #3974
    Fortgeschritten Avatar von Witha
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    339

    AW: duoboots

    Hallo Zaubi schön dass du Neva noch mal bekommen hast. Jetzt sind sie sehr schön......jedenfalls bei dir. Bei mir wäre der Knöchel zu eng. Ich schaue zwar bei Duo immer rein, aber für mich ist nichts dabei. Willst du es mit einer anderen Größe beim Denver noch mal probieren?

    Ghislaine vielen Dank für den Tipp mit den Amoras. Aber Größe 41 ist mir doch zu groß.....der Beaumont ist in 41 und die sind im Fuß zu groß. Eigentlich habe ich bisher Schuhgröße 39 getragen, 40 nehme ich erst jetzt und bisher nur bei Stiefeln. Da ist dann aber auch noch Platz und Socken kann ich nicht anziehen. Dann passen die Knöchel nicht mehr.
    Lg Rosi


    Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

  15. #3975
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.479

    AW: duoboots

    Whita, der Beaumont fällt viel größer aus. Der ist mir in 38 schon groß. Den Amora hab ich in 39, Amora ist sehr schmal, der würd mir in 38 nicht passen. Ich hab allerdings auch sehr breite Füße.

    Ich werd den Denver zurückschicken und in 38/43 nochmal testen.

    Bin heute eine Nachteule, aber ich sollte mal langsam ins
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  16. #3976
    Fortgeschritten Avatar von Witha
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    339

    AW: duoboots

    Zaubi eigentlich bin ich ja immer die Nachteule Der Fuß sieht beim Beaumont wirklich groß aus! Der Denver ist in braun und Größe 40 und der Fuß hat auch noch genügend Platz. Ich drücke dir für den Denver die Daumen.

    Dann schlaf gut!
    Lg Rosi


    Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

  17. #3977
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Witha, ah OK, ich dachte Du hast normal Gr.40, aber mit einer 39 (wie ich), bräuchtest Du die Amora in 40, da sind sie leider ausverkauft in Deiner Wadenweite. Echt schade, denn die haben einen weiten Knöchel und sind unglaublich bequem.
    Bienchen, den meisten Frauen gefallen spitze Schuhe, nur ich (und Zaubi) schlagen da wahrscheinlich etwas aus der Art, ich renne auch den ganzen Sommer fröhlich mit meinen Deerberg Kara Entenschuhen herum
    Ich glaube aber, Du hast normalbreite Füße, da wirkt eine spitze Schuhspitze sehr elegant, bei breiten Füßen ist sowas ziemlich untragbar, außer man nimmt die Schuhgröße mindestens eine Nummer größer damit die Zehen nicht gequetscht werden, dann ist aber die komplette Spitze vorne leer und ich würde ständig über den ungewohnten Überstand stolpern
    Ich hätte auch gedacht, daß die Ida sich schnell im Sale ausverkaufen.

  18. #3978
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: duoboots

    Ich hatte ganz schmale und kleine Füsse, Grösse 37. Mit der Zeit wurden sie breiter, auch wegen Gewichtszunahme und jetzt trage ich bei Pumps häufig die Breite G, zumindest wenn ich eine Auswahl habe. H ist mir immer noch viel zu weit und F könnte ich anziehen, fühle mich aber nach längerem Tragen eingequetscht.

    Ich habe erst neulich einige spitze Schuhe ausgemistet, die ich in den vergangenen Jahren getragen hatte, die gingen gar nicht mehr, weil vorne zu lang, das sieht wirklich nach Kahn aus (nicht Oliver). Aber so gemässigt finde ich das toll, wie z.B. hier http://www.zalando.de/gabor-pumps-be...1a0ai-b11.html oder eben die Farrah Stiefel.

    Rund macht meinen Fuss breit....bei Stiefeln ist das soweit noch in Ordnung, wenn der Stiefel sportlich ist so wie Neva. Aber so richtig runde Pumps gefallen mir an mir nicht so gut, deswegen habe ich z.b. Betti oder wie die hiessen, zurückgeschickt. Hoher Absatz, runde Spitze, da hatte ich Füsse wie meine Katze (nur hochspringen konnte ich trotzdem nicht )

    Eckig geht gar nicht
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  19. #3979
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.479

    AW: duoboots

    Bienchen, ich kann super Weite H tragen . Die Clarks liebe ich total, weil die schick sind und die gibt es auch in breit und die schaffen es, dass die Schuhe nicht sooooo breit aussehen. Die Kara von Deerberg mag ich auch, aber die sind ja nicht schick. Trotzdem mag ich diesen Stil an mir auch sehr gerne. Ich hatte schon immer breite Füße, aber ich mein, die werden noch breiter seit ich so zugenommen habe.

    Echt, die Farrah sind spitz. Da muss ich mal schauen gehen. Ich dachte, die sind wie die Lydie, waren die nicht rund? Aber stimmt schon Parina sind auch nicht rund, aber auch nicht sooo spitz. Aber mit spitzen Schuhen meine ich eher diese 60er Jahre Schuhe.

    Bei eckig sind wir einer Meinung . Ich werd meine eckigen auch weg tun


    Da sieht man gut, dass meine Füße in spitze Schuhe nicht reinpassen und die runden einen viel schöneren Fuß bei mir machen.
    Geändert von zauberwald (02.02.2014 um 08:38 Uhr) Grund: Fotos gelöscht
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  20. #3980
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Zaubi, die Clarks Schuhe sind wunderschön
    Ich habe immer standhaft versucht mich im Bequem-Schuh-Thread nicht anfixen zu lassen, aber ich glaube im Sommer ist die Zeit reif für meine ersten Clarks in "Überbreite"
    Normale Pumps drücken mich im Hochsommer fast alle, sobald es richtig heiß wird schwellen mir immer die Füße an und eine Nummer größer kaufen ist auch nicht die Lösung, denn dann paßt zwar die Breite, aber ich schlappe hinten raus.
    Jetzt habe ich mir vorgenommen Sommerschuhe nur noch in Bequenweite zu kaufen, alles andere sind dann doch nur teure Schrankleichen, oder nur tragbar im Übergang.

  21. #3981
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.479

    AW: duoboots

    Ghislaine, ich hab sehr sehr viele Schuhe (Zahl unbekannt , aber es sind irre viele) und ich tu jetzt nach und nach alle weg, weil meine Füße nur noch breit und bequem wollen. Also El Naturalista und Art und Deerberg geht natürlich und als schicke Schuhe trag ich nur noch Clarks und die Neosens .

    Ich will Dich aber nicht anfixen (ganz ehrlich).

    Für mich war es super diese Schuhe (auch die Kara) zu finden. Endlich Platz für die Zehen.
    Geändert von zauberwald (01.02.2014 um 18:21 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  22. #3982
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    120

    AW: duoboots

    Hallo zusammen,

    also die Rocky bleiben. Ich finde sie schön, mein Mann auch. Im Gegensatz zu den Duke, da hat er nur mit dem Kopf geschüttelt.

    Ach ja und Clarks kann auch ich nur empfehlen. Chorus Voice habe ich in zwei Farben und noch weitere. Mittlerweile habe ich nur noch Clarks, Paul Green, ein paar Buffalo und Duos. Aber ich musste ja bei meiner Schuhsammlung im letzten Jahr bei null anfangen, da ich ja im Juni meine Schuhe alle beim Hochwasser verloren habe. Ich möchte nicht mehr so viele Schuhe, dafür aber wirklich welche, die passen. Mal sehen wie lange ich durchhalte )

  23. #3983
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.479

    AW: duoboots

    Obsern, Duo hat mir jetzt auch gesagt, dass meine Rocky nicht ok sind. Ich konnte jetzt aber noch ein Paar in 38/44 ergattern. 44 steht zwar dann oben ab, aber mir sind sie sonst an der unteren Wade zu eng. 38/42 gab es ja die ganze Zeit, aber da hab ich echt Sorge, dass ich sie nicht zu bekomme.

    Ich sehe es wie Du, lieber wenige gut passende Schuhe. Deswegen sortiere ich auch nach und nach aus. Chorus Voice ist auch toll.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  24. #3984
    Fortgeschritten Avatar von Witha
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    339

    AW: duoboots

    Ja, ja....früher konnten die Absätze nicht hoch genug sein und natürlich auch spitz. Rennen konnte ich sogar mit super denen, heute freue ich mich über bequeme Schuhe und das ich damit überhaupt laufen kann.

    Zaubi mir gefallen beide Schuhe auf deinem Foto! Aber ich weiß du hast ja auch, wie ich, diese Zehenprobleme....... war alles anders.

    Und eckig....

    Ghislaine......einen Thread für bequeme Schuhe? Nein, nein.....
    Lg Rosi


    Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

  25. #3985
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: duoboots

    Ich finde das kommt auch einfach total auf den jeweiligen Fuß an welche Formen man bevorzugt, ihr schreibt's ja schon. Ich mache z.B. um alles was spitz ist einen gaaaaanz weiten Bogen, selbst die gemäßigte Mandelform ist bei mir schon grenzwertig. Wenn man sehr große Füße hat dann geht spitz echt gar nicht weil es den Fuß noch riesiger aussehen lässt. Ich habe aber auch Freundinnen mit Größe 36/37 die bei hohen Schuhen niemals runde Spitzen nehmen würden weil es optisch dann total nach Barbie Füßen aussieht. Das kommt also echt sehr auf die Ausgangslage an.

    Ich hoffe diese Woche reduziert Duo dann nochmal , würde mir schon gerne Duke und Helvin mal bestellen wenn endlich der Preis stimmt.

  26. #3986
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.479

    AW: duoboots

    Whita, wir haben einen bequeme Schuhe Thread hier und im Sommer sind wir eher da anzutreffen als hier . Wir kaufen ja fast nur Stiefel bei Duo, obwohl die ja auch Schuhe haben. Mal sehen wie es dieses Jahr wird.

    Diese Duos (Hasina - gibt es jetzt wieder), die sind echt schmal geschnitten, da hab ich schon nach einer Minute Fußschmerzen drin gehabt. Vielleicht kommt das auf Fotos nicht rüber. Der kleine Zeh wird dann total zerdrückt und der große hat auch keinen Platz.

    Ach ja, Paul Green trag ich auch ganz gerne.

    Ja, stimmt, mein operierter Zeh tut immer noch weh. Ich muss sehr aufpassen, was ich anziehe. Aber auch gut, da quetsche ich mien Füße nicht. Früher hab ich gedacht, ich trag bequeme Schuhe, aber scheinbar hab ich die Zehen doch ganz schön gequetscht, denn sonst hätte ich manche Probleme gar nicht. Jetzt trag ich nur noch Schuhe, in denen ich die Zehen bewegen kann und das ist gar nicht so einfach zu finden.

    Kami, ich drück Dir die Daumen, aber langsam glaub ich schon gar nicht, dass die Preise schon fallen. Ist ja schon Februar. Allerdings weiß man nie, was Duo macht.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  27. #3987
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: duoboots

    Die Preise werden im Februar nochmal reduziert, allerdings sind es dann nur Reste. Und dann kommen auch die Einzelpaare aus den vergangenen Kollektionen in den sale. Ich kann das anhand meines Kontos für die letzten Jahre nachvollziehen. So in einer Woche müsste es dann soweit sein.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  28. #3988
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.479

    AW: duoboots

    Ach so, gut zu wissen. Danke Bienchen
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  29. #3989
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: duoboots

    Na dann bin ich mal gespannt, nächste Woche wäre auch für mich der späteste Zeitpunkt zu bestellen damit mir mein Urlaub nicht in die Quere kommt. Die Bestände behalte ich ja weiterhin im Auge und da ist bislang kein Anlass zur Sorge.

    Wenn ich das so lese mit euren Fußproblemen mache ich mir schon Gedanken ob ich meinen Füßen mit den hohen Schuhen so einen Gefallen tue... Dass das nicht so gesund sein soll sagt einem ja jeder. Ich hoffe dass ich da den richtigen Mittelweg wähle denn ich trage auch durchaus flache Schuhe, das wird ja auch immer geraten dass man ncht ausschließlich High Heels tragen soll.

  30. #3990
    Fortgeschritten Avatar von Witha
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    339

    AW: duoboots

    Kami mach dir noch keine Gedanken, es gibt immer irgendwo hübsche Schuhe. Du musst dann eben nur etwas länger suchen......oder du wirst hier angefixt. Nicht wahr Zaubi. Also die Schuhe von Duo haben mir nicht so gefallen.......aber die Stiefel!
    Lg Rosi


    Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

  31. #3991
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.479

    AW: duoboots

    Ab und zu flache Schuhe sind sicher sinnvoll oder auch mal barfuß laufen. Ich hab hier eine interessante Arbeit zu Fuß und Schuhen gefunden. klick
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  32. #3992
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: duoboots

    Oh das muss ich mir mal durchlesen, leider stellt das ipad nur das Deckblatt dar. Aber die Tage dann am PC :)

  33. #3993
    Fortgeschritten Avatar von Witha
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    339

    AW: duoboots

    Zaubi ich habe mir nur schnell die Fotos dieser Magisterarbeit angesehen, da sind ja schlimme Füße dabei. Also so sehen meine nicht aus. Wie du schon schreibst....flache Schuhe.Notgedrungen trage ich seit 1995 nur flache Schuhen meistens auch noch mit Fußbett. Gehstützen und Absätze passten nicht so gut zusammen. Der Denver ist der erste Absatzstiefel den ich versuchen will, wenn das Wetter und der Straßenzustand es zu lassen. Na ja mit dem Grayson ging es ganz gut, waren aber nur kurze Strecken.
    Lg Rosi


    Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

  34. #3994
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.479

    AW: duoboots

    Meine sehen auch nicht so aus, aber man sieht schon, dasss Schuhe schlimme Sachen anrichten können, wenn sie zu eng sind. Für Frauen mit schmalen Füßen ist das ja auch nicht so ein Thema, aber wenn sie eben sehr breit sind, dann muss man sich in manche Pumps schon reinquetschen und das machen wohl auch einige Frauen. Der Denver ist ja nicht so hoch. Ich meine, ich hab mal gelesen, dass 4cm optimal sind und der ist ja kaum drüber , aber wie gesagt, das Beste ist, dass man wechselt und zwischendurch auch mal barfuß läuft, damit der Fuß sich erholen kann. Ich hab es einfach nur verlinkt, weil ich es ganz spannend finde.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  35. #3995
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Meine schwarzen Neva in 39/42 sind da und passen prima sie gehen gut zu und sind perfekt als Rockstiefel
    Die braunen Neva in 39/44 gehen auch als Hosenstiefel oder mit zusätzlichen warmen Kniestrümpfen, ich behalte auf jeden Fall beide.
    Da von meinen heißgeliebten Duke in 39/41 einfach keine Retouren mehr reinkommen (die gibt halt keiner wieder her ) habe ich nun auf gut Glück mal braune Duke in 40/41 und 39/39 bestellt.
    Aus den 40/41 schlappe ich hinten raus, das bringt auch mit dicken Socken nix, weil der Fuß an der Ferse überhaupt keinen Halt hat, einen Versuch war's aber wert...
    Die 39/39 passen aber zu meiner großen Überraschung super, zwar etwas schwer zum Zumachen beim ersten Mal, aber nach nun 30 Minuten sitzen sie 1A und gehen auch leichter zu - was bin ich froh, daß ich sie ausprobiert habe
    In die 39/41 Duke paßt eine Hose, die 39/39 behalte ich als Rockstiefel.
    Nun habe ich meine Waden gerade nochmal nachgemessen, es sind (wie immer) 43cm, die Duke geben im Schaft also auf jeden Fall nach und fallen auch groß aus, der 43er Schaft wäre mir definitiv viel zu groß.

  36. #3996
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.479

    AW: duoboots

    Ghislaine, das ist genau mein Problem bei den 39er Duke und bei den 39er Denver auch. Die Duke hab ich aber zweimal getragen, deswegen kann ich sie nicht zurückschicken, die Denver tausch ich um. Ich hätte auch lieber 38/43 nehmen sollen. Du passt in 39er Weite , Deine Waden sind ja richtig schlank

    Das die Neva passen hab ich stark vermutet, , dass es passt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich versuch die 39/43 Duke weiter auszustopfen und hoffe, dass sie sich einlaufen, anosnsten ebay oder Bedürftige. Ich hab nicht viele Fehlkäufe bei Duo.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Gemessen, ich bin dicker geworden . Mit Leggins 44 cm, ohne kann ich jetzt nicht messen , kann sein, dass es ohne 43cm sind. Das ist schon viel Stoff.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  37. #3997
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Zaubi, das ist schade mit den Duke, in 39/41 hätte ich sie Dir sofort abgekauft.
    Aber vielleicht geht es mit richtig dicken Wollsocken für die ganz kalten Wintertage.
    Ob eine Nummer größer geht muß man immer ausprobieren, in den 40er Duke schlappe ich hinten raus, aber meine 40er Sillaro, Coralie und Amora sind überhaupt kein Problem, die passen prima.
    Wenn Du auch mit dicken Socken zuwenig Halt hast, dann würde ich mal bei Duo anfragen ob ein Zurückschicken vielleicht doch noch geht, oder eben Ebay, da gehen die Duos meistens für einen guten Preis weg.
    Die 39/39 Duke haben mich auch überrascht, aber das Leder ist so weich daß sie nun easy zugehen und prima sitzen
    Allerdings fallen sie auch wirklich groß aus im Schaft und werden sicher meine ersten und einzigen 39/39 Duos bleiben

  38. #3998
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.479

    AW: duoboots

    Ich hätte die Dir sogar geschenkt, aber ich versuche es weiter mit dicken Socken.

    Ja, Amora sind kein Problem , die hab ich in 39. Ich hab das blöderweise nicht bemerkt beim Duke. Nächstes Mal lauf ich mehr in der Wohnung rum.

    Ich hatte sie am WE mit zwei Paar Socken (normale und Thermosocken) und dicker Sohle an, da bin ich Schuh geblieben, aber ne Blase hatte ich auch, allerdings woanders. War aber nicht so shclimmm wie beim ersten Tragen. Ich probier mal weiter. Vielleicht hinten noch ne halbe Sohle rein. Hatte jetzt irgendwo gelesen, dass das helfen könnte.

    Ich glaub nicht, dass Duo getragene Schuhe nimmt, sowas macht nur HSE . Sie sind ja völlig in Ordnung, ich hab sie nur zu groß gekauft. Ebay werd ich dann im Winter nehmen, wenn ich sie nicht eingelaufen bekomme. Das machen ich dann im Herbst, nicht jetzt. Jetzt kaufen die Leute im Sale oder Sommerschuhe. Im Herbst ist sicher ein bessere Zeitpunkt, dann werd ich vermutlich auch die Beaumont verkaufen.

    Den Schuster frag ich nochmal, vielleicht hat der eine Idee.

    Wo Du Wollsocken schreibst , ich hab da noch so selbstgestrickte. Das ist eine Idee, die probier ich mal.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  39. #3999
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Zaubi, das klappt bestimmt mit dicken Socken bei den Duke und falls nicht, verkaufst Du sie einfach mit möglichst wenig Verlust im nächsten Herbst bei Ebay
    Ich würde es mal mit Trekking/Wandersocken versuchen das sind spezielle Socken mit besonders dick aufgepolsterer Ferse, damit man sich in schweren Bergschuhen hinten keine Blase läuft.
    Die bekommt man hier (ist nur 20 Minuten bis zu den Bergen) in jedem Sportgeschäft, aber solche Socken gibt es bestimmt auch bei Dir, oder zur Not online bestellen.
    Durch die dicke Fersenpartie schlupft man hinten nicht hoch, das könnte bei den Duke besseren Halt geben als normale Socken und sie halten auch schön warm.

  40. #4000
    Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    317

    AW: duoboots

    Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Zaubi, das klappt bestimmt mit dicken Socken bei den Duke und falls nicht, verkaufst Du sie einfach mit möglichst wenig Verlust im nächsten Herbst bei Ebay
    Ich würde es mal mit Trekking/Wandersocken versuchen das sind spezielle Socken mit besonders dick aufgepolsterer Ferse, damit man sich in schweren Bergschuhen hinten keine Blase läuft.
    Die bekommt man hier (ist nur 20 Minuten bis zu den Bergen) in jedem Sportgeschäft, aber solche Socken gibt es bestimmt auch bei Dir, oder zur Not online bestellen.
    Durch die dicke Fersenpartie schlupft man hinten nicht hoch, das könnte bei den Duke besseren Halt geben als normale Socken und sie halten auch schön warm.
    Die von Smartwool sind spitze!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.