Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 335 von 843 ErsteErste ... 235285315325333334335336337345355385435835 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.361 bis 13.400
  1. #13361
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    was macht eigentlich ein Herbst, wenn er grau wird?
    Frühlingen und Herbsten wird empfohlen, zu tönen, da sie in der Regel nicht sehr attraktiv ergrauen (das Grau ist gelblich und die Gesamthaarfarbe wirkt dann "schmutzig"; insbesondere bei Naturrothaarigen sieht das wohl nach überhaupt nichts aus mit dem Grau dazwischen), sondern zu tönen, bis sie komplett ergraut sind, dann können sie es auch so lassen (Naturrothaarigen wird jedoch empfohlen, u.U. weiterhin zu färben, weil bei manchen das Ergraute wirklich gar nicht gut wirkt, insbesondere bei Frühlingen geht viel des "Jugendhaften" verloren).

    Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    bin sehr gespannt...
    Sommer.

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Für mich sieht untere Farbe eher neutral aus. Das hier ist es doch?
    Ich finde die Farbe nicht schön, obwohl es sicherlich schlimmere (= gelbere ) gibt ... Ich denke, die passt irgendwie zu gar keinem Typen richtig. Ich würde sie aber glaube ich eher dem Herbst als dem Sommer geben, denn sie spricht mich wirklich überhaupt nicht an. Wie sieht es bei Dir aus?

    @Avarice: Ich muss erst mal mit der Türe ins Haus fallen.

    Das Blond auf dem letzten Bild finde ich nicht so gut.

    Auf dem ersten Bild: Kann es sein, dass da die Farben bzw. das Licht nicht stimmen? Wenn man per Software einen Weißabgleich macht, siehst Du ganz anders aus:

    [...]

    Kommt das hin?

    Auf jeden Fall denke ich, dass Du am ehesten ein Sommer bist, es wäre aber gut, wenn Du noch was zu Dir erzählen könntest (siehe FAQ).
    Geändert von laureley (29.09.2009 um 21:20 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  2. #13362
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich finde die Farbe nicht schön, obwohl es sicherlich schlimmere (= gelbere ) gibt ... Ich denke, die passt irgendwie zu gar keinem Typen richtig. Ich würde sie aber glaube ich eher dem Herbst als dem Sommer geben, denn sie spricht mich wirklich überhaupt nicht an. Wie sieht es bei Dir aus?
    Ich kann diese Farbe tragen. Aber es ist keine absolute Schmeichelfarbe , die "geht so".

    Dann würde deine Einschätzung, dass die Farbe zu keinem Farbtyp richtig passt, wohl stimmen.

  3. #13363
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    @Avarice: Ich muss erst mal mit der Türe ins Haus fallen.

    Das Blond auf dem letzten Bild steht Dir gar nicht, das sieht aus wie ein blonder Helm, viel zu hell und blockartig für Dich (und auch etwas zu warm).

    Auf dem ersten Bild: Kann es sein, dass da die Farben bzw. das Licht nicht stimmen? Wenn man per Software einen Weißabgleich macht, siehst Du ganz anders aus:

    xxx

    Kommt das hin?

    Auf jeden Fall denke ich, dass Du am ehesten ein Sommer bist, es wäre aber gut, wenn Du noch was zu Dir erzählen könntest (siehe FAQ).
    Ja, das kommt so in etwa hin. Muss gestehen, dass mich deine Aussage bezüglich meiner Haarfarbe etwas getroffen hat. Dachte eigentlich, dass das Blond gerade auf dem Bild schön aussieht. Ich mag meine Naturhaarfarbe leider so gar nicht und dachte eigentlich, dass mir diese Farbe steht. Hab schon mehrere Leute gefragt, was sie dazu sagen. Die meinten, dass es zu mir passen würde. Es würde mich nur etwas bleich machen.

    Weiß grad gar nicht, was ich machen soll. War mit meinem Aussehen noch nie zufrieden, aber ich dachte, dass es jetzt besser aussieht. Wäre denn ein helles Braun besser für mich? Bin grad echt ratlos und verzweifelt. Bestimmt fragt ihr euch grad, was so eine wie ich hier überhaupt zu suchen hat.
    Geändert von Avarice (23.09.2009 um 20:46 Uhr)

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  4. #13364
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ich kann diese Farbe tragen. Aber es ist keine absolute Schmeichelfarbe , die "geht so".
    Ja, genau.

    Es ist nicht fies, aber umhauen tut es mich nicht, mir fehlt das eindeutig Kühle:

    http://www.polyvore.com/grün/set?id=4540094
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  5. #13365
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich frage mich nur, wie so eine Naturschönheit verzweifelt sein kann.

    Mir gefällt deine Haarfarbe auf dem Bild mit angemalten Augenbrauen. Allerdings sehen die Haare da auch warm aus. Kommt das vielleicht davon, dass du in der Sonne stehst? Wie sah das in echt aus?

  6. #13366
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ja, genau.

    Es ist nicht fies, aber umhauen tut es mich nicht, mir fehlt das eindeutig Kühle:

    http://www.polyvore.com/grün/set?id=4540094
    Ho-ho! Wir haben neutrales grün gefunden!

    Für Sommer nicht kalt genug, für Herbst nicht warm genug.

  7. #13367
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Muss gestehen, dass mich deine Aussage bezüglich meiner Haarfarbe etwas getroffen hat.
    Upsa, verletzen wollte ich Dich ganz bestimmt nicht (ist nie meine Intention), ich sage halt, wie es auf mich wirkt, und ich finde es wirklich nicht optimal für Dich, sorry! Gerade dieser Thread hier lebt von Ehrlichkeit, denn viele hier haben halt kein Empfinden von sich selbst.

    War mit meinem Aussehen noch nie zufrieden, aber ich dachte, dass es jetzt besser aussieht.
    Also das ist wirklich Schmarrn, Du hast doch wirklich so ein hübsches Gesicht (und das sage ich nicht, weil ich denke, ich müsste die Blondkritik wieder ausbügeln ).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  8. #13368
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    War mit meinem Aussehen noch nie zufrieden, aber ich dachte, dass es jetzt besser aussieht.
    Ach aber das ist doch in dem Alter ganz normal... noch ein paar Jährchen dann bist du auch mit dem was dir die Natur gegeben hat glücklicher als heute.
    Wenn ich mir überlege, mit 20 war ich noch so viel unsicherer als heute (und das trifft auf meine Freundinnen in meinem Alter ebenfalls zu)... und ich bin optimistisch daß ich in weiteren 5 Jahren sogar richtig zufrieden sein werde *g*

    Und vielleicht hilft es dir ja schon, dich wohler zu fühlen, wenn du durch deinen Farbtyp sicherer im Umgang mit Farben bist, die dir stehen

  9. #13369
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, das wurde in der Sonne aufgenommen. Ich hab eine ganz langweilige Haarfarbe. Ein richtiges langweiliges, nichtssagendes Mausbraun.

    Mir wurde schon oft auf der Straße hinterhergerufen, dass ich hässlich bin. Jetzt überleg ich, was ich an meiner Haarfarbe ändern könnte. Rauswachsen lassen will ich sie auf keinen Fall. Der Kontrast wäre einfach zu groß und das würde nur noch ungepflegt aussehen.

    Muss wohl einfach weiterhin so rumlaufen. Ich kann von mir behaupten, dass ich nicht unbedingt jemand bin, der weiß, wie man sich gut stylt. KA, warum mein Friseur nie was zu der Haarfarbe gesagt hat. Hab damals einfach ein schönes Blond verlangt und die haben dann im Laden eins für mich ausgesucht.

    Vielleicht sollte ich mal ein helles Braun bzw. Karamellbraun färben lassen. Dann wird nur der Kontrast zu meinen Brauen größer. Hab ja momentan das Glück, dass ich sie nicht mitfärben muss, weil sie so extrem hell sind. Aber anmalen will ich sie mir nicht mehr. Das sah nur unnatürlich aus und hat mich morgens zu viel Zeit gekostet. Und Färben beim Friseur kommt auch nicht infrage.

    Hat mir vielleicht jemand nen Tip, welches Braun (möglichst ein helles) mir stehen würde.
    Schade, dass man meinen Farbtyp nicht genau bestimmen kann, aber vielleicht bekomm ich ja durch diesen Thread wenigstens ne passende Haarfarbe.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  10. #13370
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich weiß es zu schätzen, dass ihr so ehrlich seid. Bin auf dem Gebiet halt ziemlich empfindlich, weil ich schon so oft negative Kommentare gehört habe.

    War schon mal am überlegen, ob ich sie mir umfärben lass. Dann sieht man nach ein paar Wochen den Ansatz nicht so krass. Der stört mich echt. Da muss ich spätenstens nach 6 Wochen wieder nachfärben gehen. Anders halte ich es nicht aus.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  11. #13371
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Mir wurde schon oft auf der Straße hinterhergerufen, dass ich hässlich bin.
    Warum gibst Du auf so einen Scheiss etwas? Denn es stimmt wirklich absolut nicht, Du hast ein hübsches Gesicht mit tollen Augen.

    Schade, dass man meinen Farbtyp nicht genau bestimmen kann, aber vielleicht bekomm ich ja durch diesen Thread wenigstens ne passende Haarfarbe.
    Liefere doch bitte ein paar Zusatzinformationen zu Dir, wie es in der FAQ steht:

    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233

    Eigentlich jeder hier tippte doch bei Dir auf Sommer, wollte nur noch etwas mehr hören. Und ohne zu wissen, was Du bist, kann man Dir auch nicht sinnvoll eine Haarfarbe empfehlen. Ich würde aber auf jeden Fall etwas dunkleres wählen, damit Du kontrastreicher wirkst.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  12. #13372
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hat mir vielleicht jemand nen Tip, welches Braun (möglichst ein helles) mir stehen würde.
    Hm also ich denke daß ein Braun zu dunkel für dich wäre, das könnte dich etwas erschlagen.

    Ich würde dir zu einem dunkelblond raten (das empfindet man ja eigentlich schon als Braun von der Dunkelheit her), das ein wenig aschig ist.

    Rauswachsen lassen will ich sie auf keinen Fall. Der Kontrast wäre einfach zu groß und das würde nur noch ungepflegt aussehen.
    Da gibt es ja auch die Möglichkeit, 2 cm Ansatz rauswachsen zu lassen und dann zum Friseur zu sagen, daß er anhand des Ansatzes auf Natur färben soll.

    Wobei du ja nicht zwingend deine Naturhaarfarbe tragen musst um einem Typ zu entsprechen, sondern dich nur an kühle Haarfarben halten solltest.

    Mir wurde schon oft auf der Straße hinterhergerufen, dass ich hässlich bin.
    Ich weiß das geht jetzt etwas offtopic aber ich versteh gut wie du dich fühlst. Mir wurde in der Schule damals auch gesagt daß ich hässlich bin.
    Ich kann dir nur raten (und ich weiß wie schwer das sein kann, wenn man verunsichert ist): Fang an, dein Aussehen selbst zu mögen. Dann strahlst du auch automatisch viel mehr Attraktivität aus udn das wirkt Wunder. Denn egal wie hübsch du von Natur aus bist, wenn du dich selbst nicht wohl fühlst mit deinem Aussehen, dann wirkst du viel weniger hübsch als du eigentlich bist.


    Edit:
    oh grade noch gesehen
    bzw. Karamellbraun
    Das würd ich lassen, Karamell ist sehr warm.
    Geändert von Lyanna (09.11.2008 um 15:56 Uhr)

  13. #13373
    Titel in Arbeit... Avatar von Abby
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Am Schreibtisch...
    Beiträge
    1.491

    AW: Der Farbtyp-Thread

    danke ihr lieben

    das ging aber schnell und so eindeutig... ihr seid schon solche profis, dass ich scheinbar keine herausforderung für euch bin

    (und es hat auch gar nicht weh getan )

    dann guck ich mal, was ich jetzt mit der info "sommertyp" anfangen kann und gucke mich im entsprechenden fred ein bissl um!

    danke vielmals!!
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

  14. #13374
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich versuch mal, ein paar Antworten zu geben, aber bei Haarfarbe bestimmen etc. bin ich so schlecht.

    a). Deine genaue, heutige Naturhaarfarbe (am besten bei Koleston die Nummer raussuchen: http://www.wella-professionals.de/fr...ebersicht.jsp? ggf. rechts die Farbfamilie wechseln) sowie Deine Haar- und Augenfarbe als Kind.

    Also meine Naturhaarfarbe ist ein mausiges Braun. Hab jetzt mal bei diesem Koleston-Dings nachgeguckt, aber ich kann sie einfach nicht bestimmen. Irgendwas zwischen 7/ und 8/. Meine jetzige Haarfarbe ist blond. Ich kann euch da nicht mehr sagen, als dass ich sie in die 9/-er Sparte einornden würde. Die NUmmer 9 wurde mir beim ersten Färben mitgeteilt, bzw. haben sie im Laden über diese Nummer gesprochen. Meine Augenfarbe ist ein helles Braun. Ich würde sagen, es geht in die Richtung Haselnuss oder Reh. Kann das so stimmen? Hab da echt kaum Ahnung.

    b). Deine Lieblingsfarben und Hassfarben (und wieso sie das sind).

    Wie gesagt trage ich fast nur schwarz. Warum? Um nicht aufzufallen. Um keine Modesünden zu begehen... Dachte auch immer, dass das gut zu den gefärbten Haaren passt.

    c). Deine Schmuckvorlieben (und wieso, also ob Du auf Harmonie mit der Haut oder Kontrast zur Haut achtest, etwas farblich nicht zur Haut passt usw.).
    Beim Schmuck achte ich so gar nicht darauf, dass es passt. Wusste gar nicht, dass man das sollte. Mag eher silber, aber ich denke, das liegt daran, dass viele Leute in meinem ALter eher zu silber tendieren.

    d). Beschreibung Deines Teints (Bräunungsverhalten, Sommersprossenfarbe, Augenringfarbe etc.).

    Ich bin generell immer recht blass, aber da ich große Poren und eine unreine Haut habe, geht das ganze ins Rosastichige. Meine Sommersprossen (im Sommer mehr als im Winter) sind braun. Ich bekomm sehr schnell einen Sonnenbrand. Augrnringa hab ich auch oft. Die Farbe ist meistens etwas unkler als mein Gesichtsfarbton, jedoch nicht richtig dunkel.

    e). Gute Schminkfarben und Schminkkatastrophen.

    Ich benutze meistens nur AMU und eine FOundation. Kajal und Mascara sind meist schwarz, allerdinsg wurde mir schon geraten, in dieser Richtung mal ein warmes Braun zu verwenden, weil das Schwarz zu "heftig" für mich sein.

    Sorry, mehr Infos kann ich euch da auch nicht geben. Farbbestimmung etc. ist einfach nicht mein Ding.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  15. #13375
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Ich weiß das geht jetzt etwas offtopic aber ich versteh gut wie du dich fühlst. Mir wurde in der Schule damals auch gesagt daß ich hässlich bin.
    Ich kann dir nur raten (und ich weiß wie schwer das sein kann, wenn man verunsichert ist): Fang an, dein Aussehen selbst zu mögen. Dann strahlst du auch automatisch viel mehr Attraktivität aus udn das wirkt Wunder. Denn egal wie hübsch du von Natur aus bist, wenn du dich selbst nicht wohl fühlst mit deinem Aussehen, dann wirkst du viel weniger hübsch als du eigentlich bist.
    Ja, war bei mir nicht anders. Deshalb hab ich z.B. auch angefangen zu färben, um einfach mehr aus meinem Typ zu machen.

    Welches dunkle, kühle Blond würdet ihr mir denn raten? Kann man das dann einfach an einer Nummer ausmachen und diese dem Friseur sagen? Nachher weiß meiner gar nichts mit den Nummern anzufangen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  16. #13376
    Titel in Arbeit... Avatar von Abby
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Am Schreibtisch...
    Beiträge
    1.491

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    War mit meinem Aussehen noch nie zufrieden
    @avarice: das ist ja wohl ein scherz du bist soooo ein wunderhübsches mädel!!!!! du hast so tolle augen, hübschen mund und überhaupt so eine schöne gesichtsform! du solltest wirklich keine zweifel haben!!
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

  17. #13377
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Naja... also ich kann mich ungeschminkt echt kaum ertragen. Und ich bekomme ja auch das Feesback von Wildfremden auf der Straße.
    Hatte eigentlich gehofft, in diesem Forum Tips etc. zu finden, um besser auszusehen. Aber irgendwie geht wohl bei mir alles nach hinten los. Mir selbst ist das noch gar nicht so bewusst geworden, dass mir die Haarfarbe nicht steht, aber jetzt such ich natürlich angestrengt nach einer Verbesserung.

    Aber da ich darin so gar nicht talentiert bin, hab ich Angst, dass ich sie mir jetzt beim Friseur umfärben lasse und das Ganze dann auch nicht besser wird.
    Würde ja ein dunkles Blond oder helles Braun vorschlagen.

    Brauch da echt mal eure Hilfe. Ich weiß einfach überhaupt nicht, welche Farbe mir stehen könnte und welche Nummer ich dem Friseur sagen soll.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  18. #13378
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Abby, freut mich, dass die Farbbestimmung so schmerzlos für dich war.

    Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    @avarice: das ist ja wohl ein scherz du bist soooo ein wunderhübsches mädel!!!!! du hast so tolle augen, hübschen mund und überhaupt so eine schöne gesichtsform! du solltest wirklich keine zweifel haben!!
    Dem kann ich nur zustimmen.

    Absolut unbegreiflich für mich, wie man so ein Gesich nicht mögen kann.

    Es ist schon möglich, dass du unsicher wirkst, aber das hat nichts mit dem Aussehen zu tun. Nur damit, wie du dich gibst und fühlst.

  19. #13379
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Sorry, mehr Infos kann ich euch da auch nicht geben. Farbbestimmung etc. ist einfach nicht mein Ding.
    Du magst doch offenbar Petrol- und Blau-Töne, zumindest hast Du auf beiden Bildern sowas an, insbesondere das Blau auf dem Gartenbild finde ich auch sehr passend und hübsch. Fühlst Du Dich instinktiv zu irgendwelchen Farbgruppen hingezogen oder von irgendwelchen eher abgestoßen? Wie stehst Du insbesondere zu Orange, Gelb, Gelbgrün, Blau, Rosa und Grau?
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  20. #13380
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen

    Brauch da echt mal eure Hilfe. Ich weiß einfach überhaupt nicht, welche Farbe mir stehen könnte und welche Nummer ich dem Friseur sagen soll.
    Mein Vorschlag.

    Du lässt Ansatz ein wenig rauswachsen (etwa 2 cm) und sagst beim Frisör: 1 Ton dunkler, als die Naturhaarfarbe und aschig-kalt.

  21. #13381
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Du lässt Ansatz ein wenig rauswachsen (etwa 2 cm) und sagst beim Frisör: 1 Ton dunkler, als die Naturhaarfarbe und aschig-kalt.
    Ja so in die RIchtung hab ich auch gedacht.

    Noch einen ganz wichtigen Tip hab ich dir:
    Friseure wollen einem (warum auch immer) oft ganz dringend einreden, Rotpigmente in die Farbe einzumischen "weil das ja sonst so langweilig wirkt". Da musst du knallhart bleiben und sagen, nein danke, ich will Asch!

  22. #13382
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Du magst doch offenbar Petrol- und Blau-Töne, zumindest hast Du auf beiden Bildern sowas an, insbesondere das Blau auf dem Gartenbild finde ich auch sehr passend und hübsch. Fühlst Du Dich instinktiv zu irgendwelchen Farbgruppen hingezogen oder von irgendwelchen eher abgestoßen? Wie stehst Du insbesondere zu Orange, Gelb, Gelbgrün, Blau, Rosa und Grau?
    Also orange, gelb, gelbgrün und rosa sind nicht meine Farbe. Sie gefallen mir einfach nicht. Blau finde ich sehr schön, vor allem wenn es ein ganz dunkles blau ist. Ich greife in den Läden immer zu gedeckten Farben, aber wahrscheinlich nur, um nicht aufzufallen und weil ich es so gewöhnt bin.

    Mein Kleiderschrank besteht größtenteils aus schwarz. Hinzu kommt blau, vor allem bei Jeans. Einige Teile hab ich in weiß und 1-2 in rot. Braun ist dabei und bei den Sommersachen auch mal was Farbefroheres, aber i.A. halte ich mich gedeckt.

    Mir wurde letztens gesagt, dass mir ein dunkelgrünes Oberteil stehen würde.

    Wahrscheinlich hab ich euch damit auch nicht wirklich weitergeholfen, gell? Ich muss mich wohl einfach damit begnügen, entweder Sommer oder Frühling zu sein und mich in beide Threads einlesen und so eben mischen.

    Naja... warum ich auf dumme Kommentare achte? Weil ich mich selbst nicht so toll finde, weil ich eigentlich weiß, dass sie recht haben, weil ich eben nciht so selbstbewusst, sondern sehr introvertiert bin.

    Mich kostet es echt totale Überwindung, hier Fotos reinzustellen. In einem anderen Forum hätte ich das NIE gemacht, aber hier gehen ja alle respektvoll miteinander um.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  23. #13383
    arwen.blümchen
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ho-ho! Wir haben neutrales grün gefunden!

    Für Sommer nicht kalt genug, für Herbst nicht warm genug.
    *Hüstel* ich liebe dieses Grün, und trag es auch gerne







    Keine Ahnung wieso ich auf fotos immer so rosa im Gesicht aussehe, eigentlich ist es nicht so krass!

  24. #13384
    Titel in Arbeit... Avatar von Abby
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Am Schreibtisch...
    Beiträge
    1.491

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    nein danke, ich will Asch!
    ... geschnitten oder am stück, gerührt oder geschüttelt??

    *sorry, konnt ich mir nicht verkneifen**


    ääähm, gibt es einen link, wo ich mal ganz plakativ einige "grundinformationen" zum sommertyp übersichtlich erhalten kann? nur, um erst einmal ganz grob überhaupt eine richtung zu erahnen...
    (vielleicht im BJ-Wiki fällt mir da gerade so ein... ich geh mal gucken , aber vielleicht habt ihr ja (sicherlich) einen besseren tipp!?!)
    Geändert von Abby (09.11.2008 um 16:29 Uhr)
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

  25. #13385
    arwen.blümchen
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Ja so in die RIchtung hab ich auch gedacht.

    Noch einen ganz wichtigen Tip hab ich dir:
    Friseure wollen einem (warum auch immer) oft ganz dringend einreden, Rotpigmente in die Farbe einzumischen "weil das ja sonst so langweilig wirkt". Da musst du knallhart bleiben und sagen, nein danke, ich will Asch!
    hihi, ein Friseur meinte mal zu mir dass mir son kupferbraun sehr gut stehen würde und perfekt zu meinem teint passen würde

  26. #13386
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    entweder Sommer oder Frühling zu sein und mich in beide Threads einlesen und so eben mischen.
    Nene das ist der ganz falsche Weg.... Sommer udn Frühling mischen das wird nicht gut.

    Es waren sich doch alle recht sicher daß du Sommer bist, also halte dich am besten an den Sommer

    warum ich auf dumme Kommentare achte? Weil ich mich selbst nicht so toll finde
    Wie schon gesagt, ich kenne deine Situation nur zu gut. Und das ist auch eine Menge Arbeit an sich selbst (also psychisch nicht optisch), da etwas dran zu ändern.
    Fang doch erst mal mit kleinen Sachen an... ich fand zum Beispiel immer meine Lippen sehr schön weil sie so voll waren. Also habe ich dann einfach verstärkt auf meine Lippen geachtet und mir gesagt wie schön ich die finde. Ich schon hatte ich ein besseres Gefühl, weil ich mir ganza ufrichtig sagen konnte, daß ich etwas an mir selbst wirklich mag.
    Und so fängt man nach und nach an, dann auch andere Bereiche an sich zu mögen, die Einstellung wird einfach positiver

    Nagut ich muß zugeben, ein wenig gemogelt hab ich... meine Nase war so hässlich, die konnte ich nicht mögen - die wurde korrigiert.
    Aber du hast ja nicht mal objektiv unattraktive Merkmale wie eine zu große Nase, bei dir sitzt das Problem einfach im Kopf. Und der einzige Mensch der dir da raushelfen kann bist du selbst.

  27. #13387
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Sieht das ganze dann nicht total langweilig aus, wenn ich einen aschigen Ton drin habe? Dann komm ich mir wieder so vor wie eine graue Maus. Deshalb hab ich sie mir ja auch blond färben lassen um einfach bisschen "auffälliger" zu wirken.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  28. #13388
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ Abby, schau einfach den Link in der Signatur von Laureley! Dort sind SEHR viele Sommerfarben aufgesammelt.

    @Arwen.blümchen

    Es ist ja so-- die Farbe sieht an dir alles andere als schlecht aus. Aber mit deutlicherem Graustisch wird es NOCH besser.
    Geändert von Kupferrot (09.11.2008 um 16:32 Uhr)

  29. #13389
    Noki
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wo wir grad beim Thema "Haarfarben für den Sommer" sind, welche Haarfarbe würde mir denn ganz gut stehen?

    Ich füg nochmal ein Bild von mir ein, welches ich schonmal gepostet hatte. Auf dem Bild hab ich die Haare ja schwarz gefärbt, allerdings ist tiefschwarz ja nur eine Haarfarbe für den Wintertypen.

    Welche könntet ihr euch an mir vorstellen?

    Meine Naturhaarfarbe kenn ich leider nicht mehr so genau. Ich weiß nur, dass ich als Kind blonde Haare hatte aber mit der Zeit nachgedunkelt bin und letzendlich als Teenager so ein mittleres Braun hatte aber ohne goldige Reflexe mehr aschig, fad eben. Meine frühere Haarfarbe, die ich als Kind hatte, fand ich eigentlich sehr schön. Ich hatte da irgendwie 2 Haarfarben hat meine Mutter immer gesagt. Einmal ein helles braun und dazwischen waren einzelne Strähnen in einem noch etwas helleren Ton, sah immer so aus als hätte ich Strähnchen drin aber mit der Zeit ist alles verschwunden und ich wurde einheitlich dunkelaschblond wie der Friseur immer sagt. Für mich ist meine Naturhaarfarbe aber kein dunkelblond mehr sondern eher schon mittelbraun aber ich kenn mich da nicht so aus.

    Jedenfalls hab ich sie momentan immer noch schwarz gefärbt und das seit über 5 Jahren und ich kenn meine Naturhaarfarbe nicht mehr so genau, ich seh immer nur den Ansatz, wenn sie rauswächst und gegenüber dem schwarz wirkt sie schon sehr hell aber das ist ja normal.

    Als nochmal meine Frage: Welche Farbe könnte ich als Sommer gut tragen? Würdet ihr mir eher einen Blondton empfehlen oder braun mit blonden Strähnchen oder eine einheitliche Farbe ohne Strähnen und wenn ja was für eine?

    Hier mal drei Fotos von mir (welche ich später wieder rausnehme):

    entfernt!

    Ps: Wenn ihr die Links aufgerufen habt, müsst ihr einmal aufs Bild klicken mit der Maus, um es in der Originalgröße zu haben.
    Geändert von Noki (09.11.2008 um 17:51 Uhr)

  30. #13390
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich muss mich wohl einfach damit begnügen, entweder Sommer oder Frühling zu sein und mich in beide Threads einlesen und so eben mischen.
    Du bist kein Frühling. Oder denkst Du, dass sowas Deine Farben sind?

    http://666kb.com/i/b3opho4k644si94p4.png

    Nach allem, was ich gehört und gesehen habe, bist Du ein Sommer.

    Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    ääähm, gibt es einen link, wo ich mal ganz plakativ einige "grundinformationen" zum sommertyp übersichtlich erhalten kann?
    Du könntest mal den Link in meiner Signatur durchklicken, das ist eine Art virtueller Kleiderschrank für Sommer.

    @arwen.blümchen: Dein Grün ist noch wieder anders:

    http://666kb.com/i/b3opld0nrtygm972g.png
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  31. #13391
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Sieht das ganze dann nicht total langweilig aus, wenn ich einen aschigen Ton drin habe?
    Die Angst haben wir ja alle gehabt als wir hörten daß wir Sommer sind denek ich.

    Laureley hatte mal Bilder von wunderschönen Dunkel-Aschblonden Frisuren geportet aber die find ich jetzt natürlich nimmer.
    Jedenfalls sieht das garnicht unbedingt langweilig aus sondern kann wunderschön sein!


    ... geschnitten oder am stück, gerührt oder geschüttelt??
    Hmmmmmm, bitte 2 Pfund, grob gehackt und in Flaschen abgefüllt. Danke

  32. #13392
    arwen.blümchen
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    laureley, stimmt meins ist etwas dunkler

  33. #13393
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ok, ihr Lieben. Dann werde ich mich mal in den Sommertyp-Thread einlesen... und auf die Suche nach einer neuen Haarfarbe gehen. Vielleicht finde ich ja was, das besser zu mir passt. Ich dachte immer, man kann zum Friseur gehen und sich die Palette zeigen lassen. Anschließend wählt man einfach den Ton aus, der einem am besten gefällt. Aber dies ist wohl der falsche Weg.

    Jetzt hab ich nur total Angst, dass mein nächster Friseurbesuch ein Desaster wird, weil die Farbe dann auch nicht oder sogar noch weniger zu mir passt. Wie gesagt: Mein Ansatz im Kontrast zum gefärbten Blond sieht echt sch**** aus, zumindest kommt es mir immer so vor.
    Anderen fällt es häufig gar nicht so auf, aber mich stört er bei jedem Blick in den Spiegel.

    Find es echt lieb, dass ihr mich so aufbaut und auch ehrlich seid. Das ist die beste Hilfe.

    Kann jetzt nur noch hoffen, dass ich eine zu mir passende Haarfarbe finde, die mich nicht in der Masse untergehen lässt.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  34. #13394
    Titel in Arbeit... Avatar von Abby
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Am Schreibtisch...
    Beiträge
    1.491

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

    Du könntest mal den Link in meiner Signatur durchklicken, das ist eine Art virtueller Kleiderschrank für Sommer.
    da bin ich gerade dabei... soooo tolle sachen und die farben sind einfach klasse!
    finde ich da auch gute make-up farben?? (also nicht nur foundation, sondern auch lidschatten-töne etc.)
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

  35. #13395
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Du bist kein Frühling. Oder denkst Du, dass sowas Deine Farben sind?

    http://666kb.com/i/b3opho4k644si94p4.png
    Ah, nein, das sind nicht so meine Farben. Dann bin ich wohl definitiv auch Sommer. Danke ihr Lieben für die Hilfe.

    PS: Kann es sein, dass die meisten hier Sommer sind?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  36. #13396
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    PS: Kann es sein, dass die meisten hier Sommer sind?
    Ja, das liegt daran, daß das in Deutschland der häufigste Farbtyp ist.

  37. #13397
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hi Laureley,

    als ich die Farben des Frühlings gesehen habe, bin ich bald erblindet...lach.
    Zeige die doch mal vom Sommer...

    Ja alle Sommer hier und alle habe Angst vor der Naturhaarfarbe...
    Avarice:
    Das du häßlich sein sollst, finde ich unverschämt....die Leute die das sagen, haben se doch nicht alle...
    Ich persönlich fand das letzt Foto mit dem "furchtbaren Ansatz" echt toll und natürlich...
    Ich fange auch erst gerade an mich mit dem Sommertyp anzufreunden...
    Habe nur Herbstfarben im Schrank und auf dem Kopf Kupferblond....schlimmer geht nimmer...lach.

    Ja mit dem grünen Shirt habe ich wohl was entdeckt*grins*
    Ich hätte das Shirt gekauft, weil es toll zu Kupferhaaren aussehen würde (denke ich)...
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  38. #13398
    Titel in Arbeit... Avatar von Abby
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Am Schreibtisch...
    Beiträge
    1.491

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Kann jetzt nur noch hoffen, dass ich eine zu mir passende Haarfarbe finde, die mich nicht in der Masse untergehen lässt.
    ob du "in der masse untergehst" entscheidet nicht deine haarfarbe! du selbst hast es in der hand: in der art, wie du dich kleidest und zurecht machst, uuuund vor allem: wie du zu dir selbst stehst und somit auftrittst!!

    ich weiß, ich dürfte eigentlich keine großen reden schwingen, denn ich bin selbst auch sehr oft von selbstzweifeln geplagt... doch mit der zeit lernt man wirklich "mit sich" zu leben!
    ich sage es noch einmal: du bist ein wunderhübsches mädel, ich finde sogar, du könntest glatt dein gesicht fürs modeln hergeben! und das meine ich ernst!

    stell dich doch einfach mal vor den spiegel und sag zu dir selbst, z.B. dass du findest, dass du sehr, sehr schöne augen hast! das wäre ein guter anfang!

    sooo, dann würd ich sagen, gehen wir jetzt mal hand in hand in den sommertyp-thread
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

  39. #13399
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Laureley hatte mal Bilder von wunderschönen Dunkel-Aschblonden Frisuren geportet aber die find ich jetzt natürlich nimmer.
    Das dürfte im Rauszüchter-Thread gewesen sein, da ist der Asch-Jammer mitunter ja auch groß. Ich bin ja total verliebt in das Bild hier, das hatte gestern jemand von einem Promi ausgebuddelt:

    http://img137.imageshack.us/img137/5...eron400fq1.jpg

    Tolle Haarfarbe.

    Ich suche Euch gerade mal was allgemeines zu Sommerhaarfarben raus, kann aber einen Moment dauern.

    Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    finde ich da auch gute make-up farben?? (also nicht nur foundation, sondern auch lidschatten-töne etc.)
    Nein, eher nicht, da geht es wirklich primär darum, die Bekleidungsfarben anschaulich zu präsentieren (ist ja hübscher als Farbklötzchen), für Schminkfarben ist der Sommertypthread besser.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  40. #13400
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Euer Zuspruch tut echt gut. Bin halt eher ein Pessimist und nehm alles erst, was die Leute mir sagen. Ich mein, wieso sollten sie sowas sonst sagen? Ich sag doch auch nciht zu jemand, den ich attraktiv finde: "Mann, bist du hässlich!"... mal davon abgesehen, dass ich sowas eigentlich niemandem ins Gesicht sagen würde.

    Wenn man natürlich ehrlich sagt, dass einem eine Farbe nicht steht, ist das wiederum ok, vor allem hier im Thread.

    Mein nächstes Ziel ist jetzt erst mal, mich über den Sommertyp zu informieren und ne gescheite Haarfarbe zu finden, wobei ich da im Moment ganz arge Angst hab, dass es in die Hose geht.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.