Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 225 von 843 ErsteErste ... 125175205215223224225226227235245275325725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.961 bis 9.000
  1. #8961
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Kühles Rot, eher kräftig aber nicht wirklich knallig, sollten Sommer und auch Winter tragen können.
    Manchmal hilft, sich vorzustellen, ob die Farbe z.B. eher zu gold oder zu silber harmonisch aussieht, oder zu rosa oder zu orange.

    Ich hab ja allgemein keine Grau-Probleme, aber in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass hellgrau an mir noch etwas besser ist als dunkelgrau, sieht frischer aus.

  2. #8962
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Bei mir sieht das Top wie Pink aus.

  3. #8963
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Echt? Bei mir eher wie rot mit pinkigem Stich.
    Aber auf jeden Fall nicht warm.

  4. #8964
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, kaltes Pink. Sowas kommt ja auch immer auf die Auflösung des Bildschirms an und dann auch auf die Farbwahrnehmung... aber kühl, denke ich auch.

  5. #8965
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich hab ja allgemein keine Grau-Probleme, aber in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass hellgrau an mir noch etwas besser ist als dunkelgrau, sieht frischer aus.
    Ja, helles Grau ist an mir auch schön frisch, dunkleres eher ruhig-elegant. Vor allem ist Grau aber auch extrem kombifreundlich. Nicht nur, dass es zu fast allem passt, es nimmt z.B. auch Rosa-Tönen das "Süßliche", das manche ja etwas haben, oder ist der ruhige Gegenpol zu kräftigen Farben, der verhindert, dass es clownig / schrill aussieht.

    Der Top ist bei mir übrigens ein helleres Rot mit Pinkeinschlag. Eher Sommer als Winter, da auch noch eine gräuliche, dämpfende Note im Spiel ist, die die Farbe unklar macht.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  6. #8966
    Inventar Avatar von $noopy
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.912

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ laurely: Danke So klar Ich schwanke nämlich selber immer zwischen Sommer und Frühling

    Every second chance, begins with the first Step!


    Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

  7. #8967
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von $noopy Beitrag anzeigen
    So klar
    Du schminkst Dich zumindest (fast) immer kalt, und ich finde, es steht Dir gut.

    Ich schwanke nämlich selber immer zwischen Sommer und Frühling
    Was gibt es denn für Frühlingsfarben, von denen Du meinst, dass sie Dir stehen? Sonnengelb? Hellorangerot? Kiwigrün?
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  8. #8968
    Inventar Avatar von $noopy
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.912

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Naja, gold, braun, zum Teil einfach wärmere farben.

    Every second chance, begins with the first Step!


    Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

  9. #8969
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    "Braun" ist nicht zwangsläufig warm, es gibt auch kalte Brauntöne (Zartbitterbraun, Kakaobraun, Schwarzbraun, Graubraun usw.). Dito Beige. Und was Gold (generell die Metalle) angeht: Da ist sehr viel persönlicher Geschmack im Spiel. Was man schön findet, was man erreichen möchte (Kontrast oder Harmonie).

    Wenn es um Peach und Apricot geht, dazu hatte ich hier was geschrieben:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=8607
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=1812

    Du kannst ja mal die Farben zusammenstellen, die Du schön findest und die Dir stehen, und zusätzlich mehr Infos über Dich zusammentragen, siehe:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=8315
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  10. #8970
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    8

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ arachne und stine81

    Vielen Dank für eure Einschätzung.

    Fast hätte ich meinen Eintrag nicht mehr gefunden. Dieser Strang wächst explosionsartig an. Ich muss mich jetzt mal umsehen, ob ich Tipps für den Wintertyp finde.
    Mal sehen, welche Farben zu mir passen.

  11. #8971
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ arachne und loreley

    Erstmal

    Das mit dem Winter ist keine Gefühlssache und auch kein Wohlfühlen in Strahlefarben, eigentlich nervt der Winter ein bissi - vor allem beim Make-Up, da alles kräftiger gepinselt werden muss, ansonsten sieht es fad und nichtssagend aus. Dieses Feedback bekomme ich durchgehend - auch von den Beauties hier am Bord, vor allem bezüglich der AMUs.

    Ich glaube nicht, dass die Tatsache, dass mein Augenbrauenwuchs nicht kräftig ist, mich zu einem Sommer macht - oder das Zurückbinden der Naturhaarfarbe (wieso die jetzt aus dem Farbtyp raus soll, erschließt sich mir auch nicht wirklich ) - allerdings treten die Augen bei zurückgebundenem Haar die Totaldominanz über das Gesicht an und dann ist da noch weniger Sommertendenz.

    Allerdings ist der Gedanke nicht abwegig, ich habe mit dem dunklen Sommer nämlich auch herumprobiert und es klappt nicht. Sommerblau nimmt den Typ völlig zurück, gedecktes Blau und Grau lassen mich krank aussehen - nebst allen Kommentaren der Umwelt: Fühlen Sie sich nicht wohl? - Bist Du heute müde? Du siehst so fahl aus...
    Die kräftige Blaupalette des Winters war nie mein Ding (zumal Blau generell nie mein Ding war) und ich hatte schon wirklich starke Vorbehalte, man kann schon Hemmungen dazu sagen, überhaupt mal so ein Blau auszuprobieren, sowohl beim AMU als auch bei Kleidung (die ich mir zu diesem Zweck erst einmal von Wintertyp-Freundinnen lieh). Allerdings war die Reaktion der Leute derartig eindeutig, dass ich das schwerlich wegschieben kann, vor allem halt auch wildfremder Leute. Durchweg positiv, wie sie bei den Sommerblaus negativ war. Man kriegt das schon mit, wie Leute gucken wenn man in dieser oder halt einer anderen Farbe herumläuft. Die Winterfarben ziehen positive Blicke, die Sommerfarben machen mehr oder weniger unsichtbar, außer halt dort, wo ich klauen kann und das ist definitiv Rot.

    Worüber ich mich sehr freue, denn ich mag es auch mal gedeckter und habe mich dementsprechend mit kräftigem Brombeer, Aubergine usw. eingedeckt nebst ein paar anderen, schönen taupig-gedeckten Sommerfarben, die relativ gut gehen. Aber die sind vereinzelt, das Winterpendant unterstützt eindeutig den Typ immer merklich stärker. Was mir, wie gesagt, nicht immer passt aber der Farbtyp ist halt kein Wunschkonzert

    Kürzlich habe ich eine Sommer-AMU-Palette ausprobiert, die ich sehr, sehr schön finde. Am Ende der Pinselei war ich gezwungen, ein wenig "Eisgrün" in die Sache zu bringen, weil es einfach nichtssagend aussah - sic: Ich hätte das Geschminke weglassen können. ich sah nämlich irgendwie aus, wie gar nicht geschminkt. Für nude gehen also diese Sommerfarben.

    Die Palette:



    "Nachgeeist":




    Und ein wenig Vergleich zu "frostigen" und "metallischen" Farben:







    Das letzte Bild ohne Brauenpuder - sobald der dazukommt, finden das sowieso alle toll und viel besser als vorher (klar, unterstreicht den Winter). Wie heftig ich auch pinsle, ich kriege mich eigentlich nicht "überladen".
    Ich kokettiere mit stärkerem Blending gern mit dem Sommer und dem Gedeckteren. Aber die Grundfarben müssen kräftig sein, sonst siehts shaize aus. Und wie gesagt, das nervt zuweilen, weil so ein Winter einfach mehr Arbeit macht beim MU, kräftigere Farben müssen exakter aufgetragen, geblendet usw. werden und das ist zeitaufwendiger.
    Fakt ist, dass ich nie auf den Winter aus war, auch wenn viele gern ein Winter wären, wie sie mir ständig sagen; ich wäre lieber ein Herbst
    Aber wir sind halt nicht bei "wünsch Dir was".
    Geändert von TheSource (22.03.2008 um 08:35 Uhr) Grund: Foto hochgeladen
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  12. #8972
    Estella
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    TheSource!!! Wow, diese Augen und wie perfekt Du sie schminken kannst!

    Ich bin auch Winter und seh schrecklich aus ungeschminkt. Es ist schon so, es nervt auch mich manchmal tierisch! Andere können auch mal mit bissi Lipgloss rausgehen und wir sehen aus wie ein Schluck Wasser ohne...

    Hier hab ich überigens noch ein uuuuraltes Foto von mir, wo man deutlich sieht, dass ich die total falsche Rougefarbe benutzt habe. Nämlich so eine Frühlings/Herbstfarbe... Aber das wusste ich damals natürlich noch nicht, bzw. ich wollte mich immer brauner schminken ;o)
    Geändert von Estella (22.03.2008 um 20:12 Uhr)

  13. #8973
    Experte Avatar von Tilleul
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    891

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Du siehst wunderschön aus, und das Rouge sieht in der Tat etwas unpassend aus

  14. #8974
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Estella Beitrag anzeigen
    TheSource!!! Wow, diese Augen und wie perfekt Du sie schminken kannst!

    Ich bin auch Winter und seh schrecklich aus ungeschminkt. Es ist schon so, es nervt auch mich manchmal tierisch! Andere können auch mal mit bissi Lipgloss rausgehen und wir sehen aus wie ein Schluck Wasser ohne...

    Hier hab ich überigens noch ein uuuuraltes Foto von mir, wo man deutlich sieht, dass ich die total falsche Rougefarbe benutzt habe. Nämlich so eine Frühlings/Herbstfarbe... Aber das wusste ich damals natürlich noch nicht, bzw. ich wollte mich immer brauner schminken ;o)
    Ja, das Rouge ist zu warm
    Aber was für herrliche Strahleaugen
    Ich bin ja der Total-Fan von diesen Kontrastblau-äugigen Wintern, das macht mich immer bissi neidisch - aber nur bissi *lacht.
    Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich Euch die tollen Blau-AMUs neide, die Ihr machen könnt und an die ich mich nur selten heranwage (wiewohl alle meinen, ich sollte die öfter tragen).

    Ein Pinklastigeres Rouge dürfte Dir sehr, sehr gut stehen, Du kannst durchaus auch eins nehmen, das in ein helles Violett grätscht wie bspw. der grade in LE erhältliche Beautypowder Blus "True Romantic" von MAC. Überhaupt hat MAC sehr schöne Rouges auch im regulären Sortiment. Weil der Grundhautton bei mir so kühl ist, hatte ich mich erst nicht an die Rouges mit stärkerem Pink- oder Violett-Einschlag getraut, ich dachte, auf meinem Porzellanweiß sieht das dann angemalt aus. Weit gefehlt - grade der kühle Unterton im Rouge homogenisiert sich total mit der Haut und macht ganz frische Wangen.
    Auf dem Halbgesichtsbild oben sieht man es, das Rouge hat einen Violett- Unterton, man sieht aber nur das Pink - und zwar als kühles Rosa

    Ausprobieren hilft irgendwie immer am Besten
    Aber ich wollte ja ein Herbst sein lange und war dann mit so Gold-Kupfer-Broncern unterwegs
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  15. #8975
    Estella
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hihi, das find ich jetzt lustig! ich würde meine augen niemals blau schminken... ich finde es sieht grässlich aus dafür habe ich eine feundin mit so schönen braunen augen wie du sie hast und die nimmt immer so ein knalltürkis als lidschatten. einfach nur 2 farbe - aber das sieht sooo toll aus!

    na ja, du stehst mir wirklich bestimmt in nichts nach, ich finde deine augen und eben auch dein geschick, dich zu schminken supertoll!

    und ich wollte dafür immer lieber ein sommer sein - aber von daher geht ja eigentlich fast beides. die winterfarben sind bestimmt besser, aber sommer ist ja auch nicht verkehrt...

  16. #8976
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von elinor Beitrag anzeigen
    @ arachne und stine81

    Vielen Dank für eure Einschätzung.

    Fast hätte ich meinen Eintrag nicht mehr gefunden. Dieser Strang wächst explosionsartig an. Ich muss mich jetzt mal umsehen, ob ich Tipps für den Wintertyp finde.
    Mal sehen, welche Farben zu mir passen.
    Gern geschehen . Wünsche Dir viel Spaß im Winter-Thread, der muss sowieso mal belebt werden !

  17. #8977
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wo kann man eigentlich diese Farben ums Gesicht basteln??? Also Foto rein - Farbe drumrum? Sieht nicht so aus, als hättet ihr das selbst gebastelt? Will das auch mal probieren (obwohl ich sicher bin, dass ich Sommer bin).

  18. #8978
    Allwissend Avatar von sve
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    ✭Weser✭
    Beiträge
    1.400

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo ihr Lieben,

    hab es mal endlich geschafft die nackte Wahrheit zu fotografieren und es wäre sehr lieb, wenn Ihr mir bei der Bestimmung meines Farbtyps helfen könntet.

    blitzlos, Tageslicht, ungeschminkt, Haare aus dem Gesicht, was man vom Haar sehen kann ist Natur

    Bin ich ein Sommer ? Sorry, hab jetzt schon 3x mal die Bildgröße verkleinert, aber die Pics sind immer noch so nasenbärig riesig....

    Geändert von sve (22.03.2008 um 12:36 Uhr)
    Liebe Grüße,

    Sve

  19. #8979
    Kälbernanny Avatar von GossipGirl
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    2.280
    Meine Laune...
    Fine

    Herz AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo!

    Ist das kompliziert mit dem Farbtyp bestimmen!

    Habe jetzt mal ein Foto in meine Signatur gestellt, (Haare sind nicht gewaschen..) ungeschminkt! Meine Gesichtshaut ist leicht fettig, hat Sommersprossen, wird nicht schnell brau, eher rot in der Sonne! Naturhaarfarbe ist etwas dunkler, besser habe ich Haarfoto nicht hingekriegt, bei Wella war meine Farbe irgendwie nicht dabei. Augenfarbe als Kind war blau, nun grün!

    Meine bevorzugten Kleiderfarben sind Schwarz, rot, rosa! Was ich gar nicht gerne anziehe ist grün oder braun, olive und sowas.

    Schmuck mag ich am liebsten Silber bzw. Modeschmuck (Bijou Brigitte)

    Schminke mich am liebsten in Pastelltönen /Lidschatten rosa, violett, glitzer oder hellgrün! Schwarze Mascara, rosa Lippenstifte etc.

    Hoffe, das reicht um meinen Farbtyp zu bestimmen!?

    Wer kann mir da jetzt helfen?

    Danke!

  20. #8980
    Experte Avatar von Peaches
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    548

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo,
    hatte bereits im Haar-Forum diese Frage gestellt (wg. haare schwarz färben)

    Als welchen Farbtyp würdet ihr mich einstufen`? Ich hab zwei Fotos angehängt, meine Augenfarbe ist richtiges Katzenaugen-Grün, Naturhaarfarbe leicht heller als meine Augenbrauen, also so mittelbraun. Früher, wenn die Haare jahrelang gewachsen waren (bis Po-Länge) waren sie ab der mitte rötlich wenn die sonne drauf schien, sonst nur braun.

    Also, hier die Bilder: linkes bild ist ganz aktuel mit teilweise noch überreste von PHF schwarz, rechte bilder ca. 3 monate alt mit fast schwarzem PHF.


    Was sagt ihr, Wintertyp oder Sommertyp ? Und haare wieder abschneiden oder so lassen?
    Geändert von Peaches (10.04.2008 um 19:25 Uhr)

  21. #8981
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich würde sagen Winter, scheint ein kühler Hautton zu sein, den du da hast.

  22. #8982
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Vielen Dank wenn ihr mir helfen würdet!! bitte nicht zitieren, dann kann ich die schlimmen bilder raustun!
    Geändert von Franzüüü (22.03.2008 um 13:43 Uhr)

  23. #8983
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Peaches, die Fotos sind nicht wirklich brauchbar, da Du auf ihnen geschminkt bist. Tendiere aber generell nicht zu Winter bei Dir, vor allem bez. Deiner Anmerkung zu den Augenbrauen und der Naturhaarfarbe.

    Bitte Fotos ungeschminkt bei Tageslicht, keine direkte Sonne, kein Kunstlicht, kein Blitz.
    Haare, wenn sie gefärbt sind, am Besten zurückbinden.
    Geändert von TheSource (22.03.2008 um 13:43 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  24. #8984
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen

    Vielen Dank wenn ihr mir helfen würdet!! bitte nicht zitieren, dann kann ich die schlimmen bilder raustun!!

    Ich sehe einen schönen, fast klassischen Sommer
    Die Bilder sind sehr gut, vor allem da kein Kunstlicht und man die Iris gut sehen kann

    Keine Panik, URL habe ich beim Zitieren rausgenommen


    @ sve: Siehe Dein TB. Ich bin mir (ob der Bildqualität) nicht wirklich sicher. Tendiere aber zum Winter bei Dir.
    Geändert von TheSource (22.03.2008 um 13:44 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  25. #8985
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Danke, Source. Ja ich hab grad da foto gemacht wo die sonne scheint. DAs wetter ist schon echt launisch!!

  26. #8986
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Da ist Sonnenlicht auf dem Gesicht, Franzüü? Das verfremdet.
    Dann bitte eins machen, wo kein direktes Sonnenlicht drauf fällt.

    Allerdings macht direkte Sonne die Haut oft wärmer und ich sehe bei Dir auf dem Bild einen kühlen Hautton. Trotz Sonne.
    Trotzdem bitte ein "richtiges" Bild einstellen
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  27. #8987
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ok ich machs nochmal!

  28. #8988
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Bei Peaches würde ich sagen- kein Winter! Dafür aber ein dunkler Sommer. Ich glaube Winterfarben würden dich sehr überstrahlen. Und das PHF in schwarz finde ich auch etwas zu hart. Erinnert mich an mich mit schwarzen Haaren- der Ton an sich passt zwar (kühl) aber halt zu dunkel. Und was die Haarlänge anbetrifft- Dranlassen!!

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  29. #8989
    Experte Avatar von Peaches
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    548

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo,

    also auf den letzten zwei Bildern habe ich nur Kajal drauf, KEIN MAKEUP!!!
    Das 1. Bild ist heute morgen bei Deckenlich gemacht worden, die anderen Beiden bei Tageslicht.

    Vielleicht hilft das weiter, ansonsten werde ich nachher schauen dass ich nochmal ein ganz neutrales mit zurückgebundenen Haaren einstellen kann.

    Viele Grüße
    Peaches

  30. #8990
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hier
    Geändert von Franzüüü (22.03.2008 um 14:28 Uhr) Grund: Foto rausgenommen

  31. #8991
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also auf den letzten zwei Bildern habe ich nur Kajal drauf, KEIN MAKEUP!!!
    Das 1. Bild ist heute morgen bei Deckenlich gemacht worden, die anderen Beiden bei Tageslicht.

    Vielleicht hilft das weiter, ansonsten werde ich nachher schauen dass ich nochmal ein ganz neutrales mit zurückgebundenen Haaren einstellen kann.

    Viele Grüße
    Peaches
    Das wäre prima, Peaches - denn Kunstlicht ist ganz unvorteilhaft bei irgendeiner Beurteilung, da es schon extrem verfremdet. Jedwede Schminke auch, da sie Kontraste setzt, wo eventuell keine sind und man schon gucken, ob und wie bspw. Deine Augen kontrastieren usw.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  32. #8992
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Peaches und Franzüüü: Sommer

  33. #8993
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Sve: Da würde ich gerne mal ein gutes Augenfoto sehen... auf den ersten Blick sieht das nach Herbstaugen aus. Aber das heißt ja erstmal nichts

  34. #8994
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Franzüü, auch wenn man auf dem zweiten Bild wg. den Lichtverhältnissen die Haarfarbe nicht exakt sehen kann: Eindeutig Sommer. Wirklich schon fast klassisch mit dem helleren, kalten Kranz und dem Übergang zum kühlen Augenweiß, das leicht blaustichig wirkt - nicht so massiv blaustichig wie bei mir, aber ich habe auch richtige Winteraugen. Der kühle Touch ist ganz klar zu sehen. Es bliebe noch ein Minimalrestzweifel (wegen nur per Internet gesehen) gen Frühling, aber den sehe ich bei Dir gar nicht, dafür bist Du nicht "goldig" genug. Bleibe bei Sommer, fast ganz sicher sogar ein Sommer.

    Wie sieht es denn mit Deinen Wohlfühlfarben aus?


    Bei Peaches kann und will ich mich noch auf gar nichts festlegen, vor allem wg. der gefärbten Haare und dem Kunstlich auf Bild 1. Winter kann man definitiv ausschließen, mal schauen, was sich sonst noch so findet bei Tagelichtfotos

    Sve ist definitiv kein Herbst. Kenne zuviele Bilder von ihr
    Sonst sähe sie in Pink zum Weglaufen aus. Das Gegenteil ist aber der Fall.
    Geändert von TheSource (22.03.2008 um 14:07 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  35. #8995
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Aber die Augen fand ich herbstlich und würde sie mir gerne mal genauer anschauen . Ist natürlich kein KO-Kriterium, "Fremdaugen" gab es ja schon zur Genüge hier . Aber rein aus Interesse würde ich das gerne mal sehen

  36. #8996
    Allwissend Avatar von sve
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    ✭Weser✭
    Beiträge
    1.400

    AW: Der Farbtyp-Thread

    muss jetzt leider zur Arbeit, werde aber versuchen bessere Bilder aufzutreiben
    in die Runde
    Liebe Grüße,

    Sve

  37. #8997
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich war ja hier zwischendurch auch mal ein Herbst
    Passte mir gut in den Kram, wäre ich doch so gerne einer.

    Warten wir also auf mehr Bilder
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  38. #8998
    Forengöttin Avatar von Holly
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.069

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Würdet ihr mal einen Blick auf mich werfen, bitte? Habe nämlich keinen Schimmer, in welche Richtung ich gehen könnte.

    Bild 1:
    gellöscht

    Bild 2:
    geslöscht

    Bild 3 - Iris:
    http://i88.photobucket.com/albums/k1...u/IMG_1644.jpg

    Danke schon mal!
    Geändert von Holly (23.03.2008 um 19:59 Uhr)
    Viele liebe Grüße von Holly

    Beauty is where you find it.

  39. #8999
    Experte Avatar von Peaches
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    548

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo,
    hier die neueren Bilder, hoffentlich sieht man jetzt besser

    Bilder bei Tageslicht im Wohnzimmer gemacht, kein direktes Tageslicht auf Gesicht.

    VG Peaches
    Geändert von Peaches (16.11.2008 um 21:29 Uhr)

  40. #9000
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @TheSource:
    Ich wollte ja auch gar nicht sagen, dass du dir den Winter "ausgesucht" hast
    Ich brachte das "Haare wegbinden" ins Spiel, weil die Haarfarbe nur ein Sekündärmerkmal ist, was hilfreich sein kann, aber nicht ausschlaggebend sein muss, und ohne deine Haarfarbe zu betrachten, fand ich dich relativ kontrastlos.
    Aber ich habe sowieso etwas Probleme, helle Winter zu erkennen, damit tu ich mich irgendwie schwer
    Für mich muss das dann richtig intensiv-kontrastreich sein und am besten mit einem Schild "heller Winter"

    Zu Sve:
    Also Winter seh ich hier nicht, aber optimal finde ich die Bilder auch nicht. Habe bei ihren Augen aber auch an Herbst gedacht (@Stine : ). Außerdem hab ich sie noch nicht in rosa gesehen.
    Also für mich entweder Sommer oder eventuell Herbst (ich finde nämlich, das grau-schwarze Shirt sieht komisch an ihr aus )
    Ich gucks mir aber noch einmal genauer an.

    Zu Peaches:
    Halte ich auch erstmal für einen dunklen Sommer, weil ich sie eher "weich" und kontrastlos vom Eindruck finde (aber vielleicht ist sie auch wieder ein heller WInter und ich seh es auch nur nicht ).
    Aber wie gesagt, vom ersten Eindruck her Sommer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.