Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
  1. #681
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Catrice Nagellacke

    ich finde der angora ähnelt noch dem p2 Lack "forever". Die Farbe ist super schön, aber die Haltbarkeit ist ein Graus

  2. #682
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Catrice Nagellacke

    hmmmm...mit P2-Lacken habe ich eigentlich abgeschlossen, weil bei der "ersten" Sortimentsumstellung, wo diese Longlasting-Dinger rausgekommen sind, echt ein paar schreckliche abbekommen hab.
    Dann lieber 5 Euro mehr auf den Tisch legen, das Original von Essie mit der tollen Formel und dem tollen Pinsel, und ich bin zufrieden.

    Der Roosywood ist übrigens soooo hübsch auf den Nägeln, eine tolle Herbstfarbe, hab den gestern noch lackiert. Aber der Pinsel ist irgendwie nicht so ganz glücklich geformt und die Ränder zur Nagelhaut hin werden etwas ungenau (ich Perfektionsfuchs). Aber nunmal nicht so ungenau, dass ich mit dem Entfernerstift was bezwecken könnte, das würde eher verschlimmbessert werden...blöd.

  3. #683
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Catrice Nagellacke

    Ich hab vor einer Stunde einen Blogpost geschrieben mit Swatches von Essie Island Hopping, Catrice Welcome to Roosywood, P2 Forever und Rimmel Stylehunter, vielleicht hilfts euch

  4. #684
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Catrice Nagellacke

    Da fällt mir ein, "forever" hatte ich mal der ist nur grad nicht auffindbar. War einer meiner ersten Lacke als aktive Lackiererin (vorher hatte ich IMMER Lack drauf, aber halt immer nur klaren).
    Schirmchen ich musste gleich mal gucken! Den Island Hopping habe ich nämlich zufällig heut gekauft und hatte bei deinem Post hier auf einmal Befürchtungen, es wäre schlecht investiertes Geld gewesen (nein, das kann nicht sein! )

  5. #685
    Fortgeschritten Avatar von Sunni2
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    131

    AW: Catrice Nagellacke

    Huhu
    Ich hab mir am Donnerstag meinen aller ersten Catrice-Lack gekauft und es wurde "Karl". Gestern hab ich mich dann auch gleich daran gemacht, ihn endlich zu lackieren, der Auftrag war auch echt einfach und ich war mit dem Ergebnis zufrieden. Aber ich hab dann nach ca. 3 Stunden festgestellt, dass der Lack an meinen Spitzen schon abgesplittert ist, das war an 4 Fingern der Fall. Heute morgen waren dann auch Macken an 2 Nägeln zu sehen, wie wenn er nicht trocken gewesen wäre, aber das kann nicht sein. Unter- und Überlack hab ich ganz normal wie sonst auch verwendet
    Naja, ich werd ihm nächste Woche nochmal eine Chance geben, weil die Farbe ist so toll

  6. #686
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Catrice Nagellacke

    Karl: meiner war von der Haltbarkeit ganz ok, nur der Auftrag macht echt keinen Spaß mit der Pampe. Ich hab mir jetzt auch den Verdünner von p2 gekauft. Wenn ich mal wieder etwas Zeit und Ruhe hab, werd ich wohl mal ein bißchen von dem Karl abschütten und den Verdünner reinkippen. Rumstehen lassen ist ja echt eine Schande bei der shönen Farbe...

  7. #687
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Catrice Nagellacke

    Abschütten? Wie viel Verdünner hast du denn vor da rein zu tun? Ein paar Tropfen sollten doch reichen...nicht, dass der Karl am Ende noch toll wird und du hast was davon weggekippt

  8. #688
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Catrice Nagellacke

    weiß nicht, irgendwie hab ich das Gefühl ich muss da echt viel reinschütten...

  9. #689
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: Catrice Nagellacke

    Also nach meiner Erfahrung reicht da meist weniger Verdünner als man so glaubt.
    Sonst tu doch erst mal so ca 5 Tropfen rein. Wenn das schon einen deutlichen Effekt ergibt kannst Du weiter machen und ansonsten kannst du ja immer noch abschütten.
    (Optimal wäre vermutlich eine kleine Testmenge in ein leeres Nagellackfläschen zu füllen und damit zu experimentieren.)

  10. #690
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Catrice Nagellacke

    Danke Tinka für deine Erfahrungen mit dem Verdünner. Wo bekommt man denn leere Nagellackfläschchen? Ich bin ja noch neu im Geschäft und hab noch keinen leer gemacht...

  11. #691
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: Catrice Nagellacke

    Ich hatte meine aus einer Sammelbestellung hier aus dem Seski.
    Wenn Du Dich da anmeldest findest Du vielleicht eine Lack Mischerin die Dir welche abgibt. Ansonsten wie immer ebay und einige Nail Art Zubehör Shops haben die auch. Mit beidem habe ich aber keine Erfahrung.

  12. #692
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Catrice Nagellacke

    Catrice "The nude scene"

    Liebe Grüße von Glamour

  13. #693
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: Catrice Nagellacke

    Manno, mir ist grad einer meiner liebsten Catrice-Nagellacke runtergefallen, am Flaschenhals abgebrochen und zur Hälfte ausgelaufen
    Abgesehen von dem Riesenfleck auf dem Teppich, kennt jemand einen Dupe?
    Es war der blutrote Lack (keine LE aber leider nicht mehr im Sortiment) "From Dusk to Dawn".
    Mein schöner Lack
    Und der Teppich
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

  14. #694
    Fortgeschritten Avatar von Aglaya
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    192

    AW: Catrice Nagellacke

    From Dusk to Dawn war mal blutrot? Ich kenne den nur in bräunlichem Taupe und als (immer noch erhältliches) Paradoxal-Dupe...?

  15. #695
    Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Registriert seit
    03.09.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    399
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Manno, mir ist grad einer meiner liebsten Catrice-Nagellacke runtergefallen, am Flaschenhals abgebrochen und zur Hälfte ausgelaufen
    Abgesehen von dem Riesenfleck auf dem Teppich, kennt jemand einen Dupe?
    Es war der blutrote Lack (keine LE aber leider nicht mehr im Sortiment) "From Dusk to Dawn".
    Mein schöner Lack
    Und der Teppich
    Ohje Ich hoffe du kriegst es aus dem Teppich - ansonsten - gelbes Absperrband drumrum so wie bei CSI ;)

    Also den From dusk to Dawn hab ich hier zweimal - einmal den alten und einmal den neuen mit schimmer - aber der ist nicht blutrot. *grübel* eher bräunlich.
    Irgendwo in meinen Links hab ich nen Shop der die Discontinued lacke noch verkauft hatte. kann ich dann gerne mal nachschauen.
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

  16. #696
    Mae
    Besucher

    AW: Catrice Nagellacke

    Bei mir ist der auch eher ein bräunliches lila.

    Habe ihn hier sogar noch rumfliegen. Einmal lackiert, aber nicht für meine Farbe befunden.
    Wenn du Interesse hast...

  17. #697
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Catrice Nagellacke

    Ich hab mir von Catrice den Überlack mit den Goldpartikeln aus der aktuellen Kollektion gekauft. Sieht so schön aus, wie Blattgold
    Jetzt hätte ich gern noch was in anderen Farben, hat jemand eine Idee?

  18. #698
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: Catrice Nagellacke

    SORRY!
    Ich hab das Fläschchen wieder aus dem Müll geholt und mit Nagellackentferner bearbeitet.
    Es war nicht "from dusk to dawn" sondern "the devil wears red".
    Das halbe Fläschchen konnte ich retten und abfüllen.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

  19. #699
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Catrice Nagellacke

    Ich hatte China Glaze Evening Seduction mal als Dupe betitelt.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  20. #700
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Catrice Nagellacke

    Kennt jemand einen Blog wo ich aktuelle Catrice Swatches sehen kann? Die Nude Töne sehen super aus. Ich denke "Karl says...." muss ich mir holen. Auch Hugo Moss finde ich schön. Es ist nur so mühsam mir nun jeden Farbton einzeln zu ergoogeln. Vielleicht wollt ihr mal Swatches von den neuen Lacken posten? Wäre super^^

    1bFii

  21. #701
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Catrice Nagellacke


  22. #702
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Catrice Nagellacke

    Leider ist mir das Heraussuchen der Blogs zu mühsam......

    Also ich helf echt gern und so, aber das ist echt... selbst ist die Frau und du hast doch viel schneller selbst gegooglet nach den Lacken als hier zu warten ;)

    http://lmgtfy.com/?q=catrice+karl+says Hier wird dir gezeigt, wie es schnell geht ;)

  23. #703
    Fortgeschritten Avatar von pippasali
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    183
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Catrice Nagellacke

    Einige der Farben wurden ja überarbeitet und "Karl says" gab es auch im bisherigen Sortiment. Keine Ahnung ob sich an der Farbe was getan hat, ich denke aber auch nicht, dass es schon von allen Lacken Swatches gibt.
    Einige Beautyjunkies haben im normalen Catrice Thread aber schon Swatches gepostet, Hugo Moss glaub ich zum Beipsiel auch.

  24. #704
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: Catrice Nagellacke

    Ich war gestern in einem gerade eröffneten DM, dort gab es alle neuen Catrice Lacke. Auch die Nudes.
    Da 'my cafe' (die alte 030) meine absolute lieblings nude farbe ist, habe ich den neuen lack mitgenommen.
    die farbe ist nun viel dunkler, ganz anders. für mich total schade. vom pinsel ganz abzusehen

  25. #705
    marzibain
    Besucher

    AW: Catrice Nagellacke

    Kann mir jemand was über Apropos Coco sagen. Im Fläschen gefällt mir die Farbe absolut gut. Habe bei Nude Lacken aber immer das Pech das die Lacke streifig werden und dann stehen sie halt im Schrank rum und werden vergessen. Also falls jemand den Lack schon hat, würde ich mich über Meinungen sehr freuen. Dankefein

  26. #706
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: Catrice Nagellacke

    Gestern hab ich nicht nur die kleine Theke gesehen, sondern alle Lacke in der richtigen Theke...
    Ich find keinen sonderlich berauschend. Der Lilactric sah auf den Promo so schön aus. In echt war er ziemlich graustichig mit goldenem Schimmer. Der rest ist auch unspektakulär, oder ich hab solche Farben schon.
    Der even more Heavy metalilac verschnitt sieht dunkler und gröber aus aus, als das Original. Aber ich habe ihn nicht mitgenommen zum vergleichen.
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

    Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

  27. #707
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Catrice Nagellacke

    2c catrice 09 hugo moss
    bc: orly bonder
    tc: lacura quick gloss tc

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  28. #708
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von marzibain Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand was über Apropos Coco sagen. Im Fläschen gefällt mir die Farbe absolut gut. Habe bei Nude Lacken aber immer das Pech das die Lacke streifig werden und dann stehen sie halt im Schrank rum und werden vergessen. Also falls jemand den Lack schon hat, würde ich mich über Meinungen sehr freuen. Dankefein
    Den habe ich heute mitgenommen und eben mal schnell zwei Finger Probe lackiert. Bei mir zumindest streifenfrei. Eine Schicht wird milchig-weiß transparent. Zwei Schichten sind nicht vollständig deckend, das Nagelweiß schimmert noch durch. Deutlich besser im Auftrag als die alten Nude Lacke.

  29. #709
    marzibain
    Besucher

    AW: Catrice Nagellacke

    Danke Enigma, das klingt gut, dann werd ich mir den wohl auch gönnen.

  30. #710
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Catrice Nagellacke

    BIG.S
    Sehe ich das richtig, dass Hugo Moss ein Jelly ist
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  31. #711
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Catrice Nagellacke

    Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    BIG.S
    Sehe ich das richtig, dass Hugo Moss ein Jelly ist
    ja, das ist ein ganz toller dunkelgrüner jelly

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  32. #712
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    379

    AW: Catrice Nagellacke

    Der ist so schön Leider finde ich die Catricepinsel ganz, ganz schlimm. Wie lackiert der sich?

    Leider bin ich nur mit den ganz alten Lacken von Catrice wirklich zufrieden *seufz*

  33. #713
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Catrice Nagellacke

    der hugo liess sich über dem orly bonder gut lackieren auch mit dem pinsel.
    der ist gsd nicht so krumm (zumindest meiner nicht) wie viele der neuen catrice-pinsel die man im netz so sieht.

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  34. #714
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    379

    AW: Catrice Nagellacke

    Danke! Den Orly Bonder hab ich auch. Und seit vorhin auch den Hugo...kam dann heute im dm nicht dran vorbei. Der Pinsel sah in der Flasche auch halbwegs gut aus, aber das täuscht ja manchmal. Ich hoffe, er überrascht mich einfach positiv

  35. #715
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Catrice Nagellacke

    na dann die farbe ist es wert

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  36. #716
    Fortgeschritten Avatar von bluesbabe
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    464

    AW: Catrice Nagellacke

    oh, den Hugo Moss muss ich mir auch unbedingt mal anschauen

  37. #717
    BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    buchholz
    Beiträge
    176
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Catrice Nagellacke

    bisher waren alle meine catrices brav was lackieren und haltbarkeit angeht, nur der neueste hat beim normal zudrehen auf einmal laut knack gemacht und der deckel war lose habs jetz auch schon paarmal gelesen und gehört, das andere das gleiche problem haben, hattet ihr das auch schon?

  38. #718
    Medea1
    Besucher

    AW: Catrice Nagellacke

    Habe zwar nur ein paar Catrice Lacke, hatte dieses Problem aber bislang noch nicht!
    War er noch neu???

    Dann kannst du ihn vielleicht noch reklamieren???

  39. #719
    Experte Avatar von gepee
    Registriert seit
    10.09.2012
    Beiträge
    705

    AW: Catrice Nagellacke

    Ich hab neulich beim Müller einen catrice-Lack nur am Deckel hochnehmen wollen zum genauer angucken und hatte schon die Hälfte des Deckels einzeln in der Hand, während das Gewinde noch zugeschraubt war ...

  40. #720
    BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    buchholz
    Beiträge
    176
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Catrice Nagellacke

    war einer von den neuen lacken (walk the lime ) hab aber erst geklebt und danach is mir eingefallen : hätt ja auch umtauschen können. aber bis jetz hälts wenn ich ganz lieb zum deckel bin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.