Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    wie hell ist denn deine haut. ich habe so nc 10-15 im sommer auch mal 17 vielleicht.
    shy girl sieht immer wie ein schöner pfirsich ton aus, nie zu nude...:)

    ich bin kurz davor mir chili zu bestellen...

  2. #442
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Nicht sooo wahnsinnig hell, aber ich hab jetzt eh schon bestellt

  3. #443
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    hast ihn mitbestellt?
    ich hoffe er gefällt dir, aber wenn ich ehrlich bin mache ich mir da nicht so viele sorgen. wenn ich fotos von dir auf deinen blog anschaue, dann bin ich mir relativ sicher dass er dir sehr gut stehen wird :)

  4. #444
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Nein, habe ich noch nicht. Ich konnte den Gutschein nicht einlösen, deswegen habe ich nur den Russian Red bestellt und geh zum Douglas, weil ich noch einen 10 Euro Gutschein habe
    Dann schau ich mir den shy girl aber an

  5. #445
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    ja ist wahrscheinlich "sicherer"
    viel spaß mit dem russen!

  6. #446
    Fortgeschritten Avatar von MaiJuni
    Registriert seit
    02.05.2012
    Beiträge
    237

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Mädels vielleicht könnt ihr mir helfen - ich hab irgendwann mal den Lychee Luxe gekauft und dann vergessen, weil er nicht so knallig war, wie ich dachte. Am Wochenende habe ich ihn wieder aus seiner Schublade befreit und bin begeistert, wie toll der mir steht. Jetzt hätte ich so einen Farbton gern als Lippenstift, aber ich bin irgendwie nicht in der Lage zu sehen, welche Lippenstiftfarben da ähnlich sind... Ich habe mir bisher nur eher kühle Lippenstiftfarben ausgesucht (bin eigentlich ein kalter Farbtyp, ~NC15) und finde aber mittlerweile, dass die sehr unvorteilhaft an mir aussehen... Die einzige andere Lippenfarbe, die ich mag ist übrigens Nymphette, der ist mir nur ein bisschen zu goldig.

    Auf meiner Liste habe ich jetzt erstmal
    Crosswires,
    Coral Bliss,
    Ravishing
    und Vegas Volt.

    Könnten die ungefähr passen oder gibt es eine Farbe, die ich unbedingt auch in Erwägung ziehen sollte?

  7. #447
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    hey mädels, mal ne frage: wenn ein lippenstift bei maccosmetics nicht aufgeführt ist, ist der dann aus dem sortiment genommen worden?
    In den anderen online stores ist er noch erhältlich...

  8. #448
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    @maijuni
    mehr fallen mir gerade nicht ein....aber die genannten lippies sind ja sehr unterschiedlich vom finish und der farbintensität.
    hast du da vorlieben?

  9. #449
    Inventar Avatar von Lalyana
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.666

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    hey mädels, mal ne frage: wenn ein lippenstift bei maccosmetics nicht aufgeführt ist, ist der dann aus dem sortiment genommen worden?
    In den anderen online stores ist er noch erhältlich...
    Um welche Farbe geht's denn?

  10. #450
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    brave red....

  11. #451
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    findet ihr eigentlich ruby woo sehr kühl oder eher neutral?
    und ist er wirklcih so unangenehm und trocken?

  12. #452
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    bzw. wie genau unterscheiden sich russan red und ruby woo?

  13. #453
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    ruby woo ist sehr matt, russian red eher satin. ruby woo ist dadurch auffälliger.

    cockney ist auch ein sehr toller warmer ton, chili ist dunkler aber auch warm

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  14. #454
    Fortgeschritten Avatar von MaiJuni
    Registriert seit
    02.05.2012
    Beiträge
    237

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    @maijuni
    mehr fallen mir gerade nicht ein....aber die genannten lippies sind ja sehr unterschiedlich vom finish und der farbintensität.
    hast du da vorlieben?
    Vorlieben eigentlich nicht - ich benutze so gut wie nie Lippenstift, weil ich einfach keinen hab der mir farblich gefällt. Entweder sieht man den Lippi gar nicht, oder es sieht schrecklich aus.
    Wenn ich doch was auf meine Lippen mache nehme ich letztlich dann immer doch bloß ein Gloss. Wenn's geht hätte ich gerne eher einen länger haltenden Lippenstift, d.h. dann wohl eher matt; aber wenn die Farbe passt ist mir das eher egal. Achja farbintensiv sollte der Lippie schon sein, weil man den sonst auf meinen Lippen eher kaum sieht und dafür ist mir das Geld dann zu schade

    Welche(n) würdet ihr mir denn zum Testen mal empfehlen? Dann traue ich mich mal an den Counter und lass mir den auftragen.

  15. #455
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    ich würde mal coral bliss probieren, der kommt der farbe vom gloss am nähesten. der ist allerdings nicht soooo arg pigmentiert und auch nicht matt.
    außerdem würde ich ravishing testen, der dürfte aber orangiger sein.
    crosswires glaube ich ist zu rot, aber den kenne ich in icht in natura
    und vegas volt...der ist schon ein statement und hat ein metallischeres finish, das muss man mögen...

  16. #456
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Jetzt wollte ich mir den Lippie Mehr bei Douglas bestellen, weil ich noch einen Gutschein hab und was ist? Die haben den gar nicht . Weiß jemand ob die den generell nicht haben oder nur aktuell nicht?
    Unabhängig davon - hat jemand den Mehr und kann mir über den was sagen? Entspricht die Farbe den Bildern von Temptalia *klick*? Oder sieht er anders aus?

    Edit: Ich pack die Frage mal zu den MAC Junkies - da schauen bestimmt mehr rein .
    Geändert von mithril_jp (12.02.2013 um 20:15 Uhr)
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  17. #457
    Fortgeschritten Avatar von MaiJuni
    Registriert seit
    02.05.2012
    Beiträge
    237

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Theresa, danke, das hilft mir schonmal weiter! Wenn ich am Counter Glück habe und eine nette Verkäuferin erwische, kann ich ja da weitertesten falls Coral Bliss nicht passen sollte...

  18. #458
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    ohje maijuni,
    ich habe vegas volt mit costa chic verwechselt.
    costa chic hat ein frostfinish. glaube vegas volt nicht.....
    jedenfalls ist costa chic noch koralliger mit etwas mehr pink anteil als vegas volt....

  19. #459
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Ich hab mir am WE "Jubilee" auftragen lassen Jetzt möchte ich noch "Shy girl" genauer unter die Lupe nehmen und einen etwas kräftigeren, der perfekt zu mir passt, hätt ich auch noch gerne!
    Geändert von Asteria (13.02.2013 um 11:21 Uhr)
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  20. #460
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Shy girl ist super! Da hab ich schon einen leer gemacht :) Mein JederTag Lippie.
    vielleicht See Sheer? der ist etwas kräftiger...oder chatterbox. den mag ich sehr sehr gerne, aber ist halt ein pink :)
    über seltsame umwege und zufälle (brave red war ausverkauft) kam heute doch russian red bei mir an, obwoh ich dachte er sei zu kühl und zu dunkel.
    ich hab mich trotzdem getraut, weil ungefähr JEDER auf dessen Urteil ich was gebe, super angetan ist von ihm.
    Es hat sich gelohnt. ich mag ihn sehr!

  21. #461
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Ok, Shy girl ist quasi gekauft Vielen Dank auch Der See sheer gefällt mir auf den Swatches gut, chatterbox ist nichts für mich. Ich weiß aber auch noch nicht sicher, ob ich gerne was Pinkes oder Rotes möchte Hauptsache eher warm.

    Glückwunsch zum Russen! Und wenn man die entsprechende Bestätigung bekommt ists doch umso besser
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  22. #462
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    also wenns warm sein soll ist see sheer die erste adresse. ich mag auch das finish gerne. nicht zu deckend, schön glossig und einfach "einfach" zu tragen.
    oh ja mit shy girl fixe ich gerne an
    ravishing ist auch recht schön, aber der geht in richtung pfirsich, see sheer eher in richtung warmes rot.
    mein bisheriger größter fehlkauf war creme cup. der ist einfach zu sehr barbie an mir.

  23. #463
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Ich hab mir am WE "Jubilee" auftragen lassen Jetzt möchte ich noch "Shy girl" genauer unter die Lupe nehmen und einen etwas kräftigeren, der perfekt zu mir passt, hätt ich auch noch gerne!
    Um Jubilee schleiche ich auch schon eine ganze Zeit lang, aber jedesmal landet ein LE- Lippie ins Körbchen. Ich muss ihn mir noch mal auftragen lassen.

  24. #464
    BJ-Einsteiger Avatar von Serienjunkie
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    39

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Ich stehe ja total auf Hug me. Ist mein Alltags- "der geht immer" Lippie.

  25. #465
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Hug me trage ich auch sehr oft, gehört auch zu meinen Lieblingen, aber ich hab´s doch tatsächlich geschafft, mein erst halb verbrauchtes Exemplar davon zu verlegen/verlieren
    Morgen bin ich mal wieder am Counter (seit Monaten) und da schaue ich mir Vegas Volt mal an, blind bestellen wollte ich den nicht, weil er auf manchen swatches schon recht grell aussieht.

  26. #466
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Mein Lieblingslippie von MAC ist 'Love Goddess' aus der Marilyn Monroe LE. Danach kommt 'Speak Louder'.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

  27. #467
    BJ-Einsteiger Avatar von Lil'Janny
    Registriert seit
    16.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Mein Liebling ist der Neue - Coral Bliss :D Peach Passion #13 von YSL ähnelt ihm ziemlich von der Farbe her... der Unterschied ist: CB ist "office friendly" und PP "schreit" ein wenig und ist eher für die Nacht geeignet!

  28. #468
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    In der letzten Zeit trage ich wieder sehr gerne Flamingo.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  29. #469
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Ich hätte jetzt voll Lust auf Watch Me Simmer, aber den habe ich ja verpasst. Der und Cindy sind die einzigen Lippenstifte, denen ich nachweine, wobei es für Cindy ja immer noch On Hold gibt. Der wird im Übrigen mein nächster Kauf, wobei ich am Debattieren bin, ob ich nicht mal was Knalligeres wie Impassioned oder Nicki I ausprobieren soll.

  30. #470
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    angeblich soll ja der mazette von dior ein dupe zum watch me simmer sein. vielleicht wäre der eine alternative. mit einem 5 Euro Douglas Rabatt ist auch der preis unterschied nicht mehr so extrem...

  31. #471
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    20

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Ich als neu Süchtige bräuchte mal eure Hilfe möchte mir gerne auch einen schönen Alltags Lippi zulegen. Bin ein blonder, heller Typ. Beim Puder so ca. NC 20 / make up NW 20
    Farben die ich besitze und die mir stehen sind:
    benefit swoonful
    betty Bright (dezent/leicht aufgetragen)

    Glosse:
    unchanging
    curvaceous
    energy
    social light
    mall madness

    Man sollte den Lippi schon auf meinen Lippen sehen und er sollte schon etwas halten. Was könntet ihr mir als Profis empfehlen? Ich doof überleg auch immer noch am oh oh oh oder lieber eine schöne andere Farbe aus dem Standardsortiment.

    Schonmal Danke

  32. #472
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Den 'Oh, oh, oh' kann man schon im Alltag tragen, aber so ein richtiger Alltagslippie ist der für mich durch den Schimmer nicht... also ist halt die Frage, ob du goldschimmernde Lippen so normal für jeden Tag findest... von der Grundfarbe an sich ist der schon sehr alltagstauglich, das stimmt. Aber ich persönlich würde auf der Suche nach DEM Alltagslippie wahrscheinlich eher etwas ohne Schimmer/Glitzer oder höchstens welchem im leichten Rot oder Pink wählen.

    Ansonsten kann ich dir leider gerade nicht weiterhelfen, ich trage Lippenstift vorrangig zum Weggehen. In welchem Farbbereich suchst du denn?
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

  33. #473
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Zitat Zitat von Uschiusch Beitrag anzeigen
    Ich als neu Süchtige bräuchte mal eure Hilfe möchte mir gerne auch einen schönen Alltags Lippi zulegen. Bin ein blonder, heller Typ. Beim Puder so ca. NC 20 / make up NW 20
    Farben die ich besitze und die mir stehen sind:
    benefit swoonful
    betty Bright (dezent/leicht aufgetragen)

    Glosse:
    unchanging
    curvaceous
    energy
    social light
    mall madness

    Man sollte den Lippi schon auf meinen Lippen sehen und er sollte schon etwas halten. Was könntet ihr mir als Profis empfehlen? Ich doof überleg auch immer noch am oh oh oh oder lieber eine schöne andere Farbe aus dem Standardsortiment.

    Schonmal Danke
    Ich würde dir zu einem Lippenstift aus dem normalen Sortiment raten.
    Meine Empfehlungen:
    -Lovelorn
    -Sweetie
    -Plumful
    -Lustering

    Die haben leider alle das Lustre-Finish und halten nicht so lange. Am längsten halten bei mir die Amplified und Matte Finishes. Die Amplified-Lippenstifte verblassen bei mir allerdings unregelmässig (Farbe nur noch an den Rändern vorhanden).
    satanarchäolügenialkohöllisch

  34. #474
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Den Sweetie habe ich mir neulich ge-back-to-mact und finde ihn supersuperschön! Wirklich eine schöne Farbe für den Alltag, dezent, aber trotzdem nicht langweilig. Das Lustrefinish ist mir persönlich am liebsten. Klar halten die matteren Texturen länger, aber es ist echt nicht so, dass der Lippie nach 2 Stunden komplett weg wäre.
    Sonst immer wieder hoch im Kurs bei mir: Syrup.
    Wenn es ein bisschen weniger pink sein soll: Patisserie oder Viva Glam V (von den eiden bräuchte ich eigentlich nur einen, die sehen an mir ziemlich ähnlich aus).

    (Lovelorn, Plumful und Lustering stehen ganz oben auf meiner Wunschliste, konnte mich kaum entscheiden, welchen ich mir eintausche)

  35. #475
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    20

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Oh Wow vielen dank für die Tipps die gefallen mir alle sehr gut. Ich glaube ich finde plumful sehr schön
    Geändert von Uschiusch (11.03.2013 um 21:41 Uhr) Grund: Vergessen

  36. #476
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    20

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Noch eine kleine Frage, was ist denn mit dem peach blossom (cremesheen)?

  37. #477
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Peach Blossom ist ein ganz tolles rosastichiges Pfirsich-Nude. Okay - ich bin eine Niete im Farbenbeschreiben, aber ich bin ein ähnlicher Typ wie du (nur etwas heller) und ich finde Peach Blossom wunderbar.

  38. #478
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Die Farbe von Peach Blossom finde ich toll!! Aaaaber: als ich ihn aum Counter aufgetragen bekam, sah er auf meinen Lippen (die an dem Tag relativ glatt waren für meine Verhältnisse) waaaaaahnsinng trocken und ecklig aus. hat sich in jede Falte abgesetzt. Trotz der tollen Farbe habe ich die Finger davon gelassen.

    Ich habe jetzt endlich Lustering und er ist wundervoll, zu dem würde ich dir auch raten.
    Wirklcih dezent ist er bei meiner hellen Haut nicht, aber da er so schön sheer und glossig ist, wirkt er doch sehr harmonisch!

  39. #479
    Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    555
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    Auweia, wenn ich eure Erfahrungen mit dem OS lese...aber ich konnte grad den göttlichen OhOhOh bestellen und hoffe, dass nicht das System spinnt, sondern tatsächlich der Lippie zu mir kommt. *freude*
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

  40. #480
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: MAC Lippenstifte - Welche sind eure Lieblinge?

    der ohohoh ist schon sehr schön, ist der eigentlich arg austrocknend?! oder auch der "o"?

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.