Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 206 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ chaotica

    mich würde interessieren welche du bisher hattest, magst du mal auflisten ?

  2. #242
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    omg

    mal die an die ich mich erinnere:


    gliss kur silk
    noch andere von gliss kur früher
    nivea diamond gloss
    revlon euqave
    irgendwas aus der frieda blond serie
    eine probe von shuga´s sexy hair sprühcondi
    irgend eins von pantene
    irgend ne nachtsürkur von nivea ich glaub aus der repair serie
    schwarzkopf professional moisture irgendwas
    noch ein paar hitzeschutzspays von: wella high hair, ghd und
    tigi fast fix

    ein kleiner teil davon der mir grad einfällt

    sicher noch mehr, aber ich halte mich daher schon seit langem beim kauf eher zurück deswegen

  3. #243
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Die ich gut find da jedenfalls nicht dabei
    Gliss Kur und Nivea fand ich auch nie gut
    Ich mag das paul Mitchell Moisture Awapuhi Mist und das Elvital Re-Nutrition,... komme auch mit Equave klar und tägl. Wunderkur von John Frieda aber irgendwas an denen gefällt mir auch nicht so super, weiß nur nicht genau, was es ist, da ich die daher selten benutze
    Nachher wird das Glatt-Seidig getestet

  4. #244
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ich versteh gar nicht, wieso das Paul Mitchell nicht so bekannt hier im Forum ist Finde es besser als das Equave !! Und die Inci sind auf jeden Fall besser,
    Geändert von special-Creation (09.04.2010 um 18:59 Uhr)

  5. #245
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Das Re-Nutrition u. die Tägliche Wunderkur lieb ich u. da wird auch nichts hart od. klebrig.

  6. #246
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    den mop pear detangler find ich spitze, ist einer der ganz wenigen.

    aber selbst solo funktioniert der nicht so gut, und ich hab den eindruck, der trocknet längerfistig auch aus

    jetzt, mit wasser verdünnt und condi drin funktionierts super

    mein hg früher:

    alterra orchidee gw und neobio honigcondi und wasser.
    das hab ich monatelang benutzt, und war absulout super. beide produkte existieren leider so nicht mehr

    das alterra gw hat jetzt alk


    ja, vlt würd ich da noch mehr finden, aber ich hab da gar keinen bock mehr mich durchzutesten

    die flopquote ist einfach zu hoch absolut abfixend

    @ cocos,

    ja, meine haare sind da sehr eigen

  7. #247
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ich hatte wohl Glück, so richtig schlecht fand ich nur Nivea, Gliss Kur und Elvital Anti- Schädigung...

  8. #248
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    mein hg früher:

    neobio honigcondi und wasser.
    das hab ich monatelang benutzt, und war absulout super. beide produkte existieren leider so nicht mehr
    Vom Neobio Honigcondi hab ich noch ne ganze Flasche da.

  9. #249
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    du magst sie nicht zufällig verkaufen?

    find ich so schade daß die weg ist, heul ihr heute noch hinterher

    ja, so n sprühdingens ist was, was für mich auch verzichtbar ist
    generell mag ich eh creme li lieber. besonders nach dem waschen.
    die sprühteile nehm ich nur gerne zwischen den wäschen um die längen zu befeuchten.

  10. #250
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Mit meinem Paul Mitchell Spray geier ich die ganze Zeit rum 100ml für 7,90 und da es ein Nachkauf Kandidat ist soll es nicht leer werden, ich will ja noch so viele andere sachen kaufen

  11. #251
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @chaotica: Hast ne PN.

  12. #252
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ich hab grade Basler Aloe vera Haarkur Konzentrat auf dem Kopf.
    Irgendjemandem sollte ich von ihr berichten, wer war das bloß
    Auf jeden Fall ist die richtig schön fest, ich wünschte, alle Haarkuren wären so schön fest

  13. #253
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    ja, die kenn ich noch von früher

    fand die früher ganz lange ganz toll.
    pferdemark famnd ich aber besser.

    vor 1 jahr hab ich die auch mal beim basler bestellt, und fand sie gar nicht mehr so prima.

    ich bin halt heute einiges verwöhnter

  14. #254
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ chaotica

    Also das Shampoo is bisher das beste, was ich hatte,...^^
    die kur kenne ich ja noch nicht, 1. Test, die Jojoba Kurspülung ist aber auch gut, finde die haben echt Sachen mit guten INCis Aber so wie ich die meinungen gelesen haben, hat Basler sehr gute Sachen und genauso 0815 Sachen, wie überall..

    Pferdemark werde ich aus moralischen Gründen niemals aufm Kopf tragen. Ich weiß was es heisst wenn man sein Pferd/Pony einschläfern lassen muss und nicht entscheiden darf was mit dem Körper passiert Aber ich lasse das jedem, der es mag, ich wills nur nicht auf meinem Kopf haben oder sonst irgendwo...

  15. #255
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ich finde das Ei-Lecithin Shampoo von Basler klasse. Meine Spliss-Ex Spülung muss ich auch noch testen.

  16. #256
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    das aloe sh kenne ich jetzt gar nicht. echt ist das so gut?

    was ist daran denn so toll?

    ja, mit der pferdemarksache hast absolut recht
    benütz es ja heute auch nicht mehr.

  17. #257
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Achso, ne ich hab nur die Aloe Kur .. ich habe das Regulationsshampoo aus der Profi Line (?) oder so.
    Der Schaum ist irgendwie anders, so zart und trotzdem fest also ganz Fein, aber fast so wie bei nem Schaumfestiger,.. da kann man ganz toll mit waschen und schäumen, weisst was ich meine !? Und der Geruch ist irgendwie nach gute Laune,.. vorallem aber, schaff ich damit bereits sehr oft erst am 2. Tag zu waschen, die anderen haben das alle nicht geschafft,.. also das waren aber alle snur Drogerieshampoos. Obs ein besseres Friseurshampoo gegen fettige Kopfhaut gibt weiß ich (noch) nicht.. Ich werde weiter testen aber paralell das Basler benutzen und auch nachkaufen sofern ich nichts noch besseres finde.
    Es hat übrigens MIPA Laureth Sulfate anstelle von SLS, falls das was hilft.

    @ Cocos

    Hat das Ei normales SLS ? Das Avocado hat zB auch Mipa...

  18. #258
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Oooh das Swiss*O*Par macht aber wirklich einen schönen Glanz Juhu

  19. #259
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    uhhhhhh swiss o par find ich ganz furchtbar
    das sh klingt gar nicht schlecht

  20. #260
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    ich auch... der name verursacht bei mir schon magenkrämpfe

    edit: wer von euch hier hat jetzt eigentlich die rep und fülle sp?

  21. #261
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ich meine dieses Wachs, hätte ich vll mal dazu schreiben sollen
    Was meint ihr jetzt damit, dass es furchtbar ist ? Also welche produkte ?

    @ Shuga

    Ich hab sie noch nicht, in meinem Schlecker kosten die 3,29€ das habe ich nicht eingesehen Wolltest du was wegen der Wirkung wissen oder wegen den inci ?

  22. #262
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    ich hab die repair & fülle sp, genau wie das sh.. aber bisher kaum getestet..
    hab heut im dm mal auf die incis des pflegespray davon geschaut, an 2. stelle dimethicone glaub ich...

  23. #263
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ schönhier

    Aber sonst keine anderen Silis ?
    Diese stören mich anscheinend nicht, denn bisher finde ich kein Spray so pflegend wie das Re-Nutrition, naja das PM auch aber die sind sich vom Pflegeeffekt her sehr ähnlich Da sind auch Dimethicone an 2. oder 3. Stelle, beim Kauf hab ich nicht drauf geachtet und anscheinend macht es meinen Haaren gar nichts aus Obwohl ich es im Spray ja nicht haben müsste, da ich das ins gesamte Haar sprühe, aber egal

  24. #264
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich auch... der name verursacht bei mir schon magenkrämpfe edit: wer von euch hier hat jetzt eigentlich die rep und fülle sp?

    ich kenne soweit nur diese kurkissen, die reichen auch
    düfte:
    pflegefaktor:

  25. #265
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ chaotica

    ich kenne verschiedene dieser kurkissen und dann noch diese kokos kur in der tube...


    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich meine dieses Wachs, hätte ich vll mal dazu schreiben sollen
    Was meint ihr jetzt damit, dass es furchtbar ist ? Also welche produkte ?

    das wachs hatte ich auch mal das hab ich mal ne weile verwendet um die abstehenden häarchen zu bändigen... ich weiss gar nicht was damit letztendlich passiert ist
    mit furchtbar meinte ich die wirkung der produkte... also die der kuren, die ich da so hatte... shampoos kenne ich da keine



    @ Shuga

    Ich hab sie noch nicht, in meinem Schlecker kosten die 3,29€ das habe ich nicht eingesehen Wolltest du was wegen der Wirkung wissen oder wegen den inci ?
    die incis hab ich mir heut morgen angesehen... die gefallen mir. geht mir eher um die wirkung. ich hatte von der sp auch ne abfüllung (@ schönhier schon vergessen was? )... ich frage deshalb nochmal, weil die sp bei mir zwar sehr gut gepflegt hat, ich aber das gefühl hatte dass sie meine haare schneller fetten lässt bzw. sie schienen einfach etwas klätschiger am nächsten tag...
    zufall? habe heut dran geschnuppert und war direkt wieder angefixt dabei könnte ich ja für den anfang auch erst mal die revitalisierend sp testen... oder syoss moisture... ach eigentlich brauch ich die rep und fülle ja grad gar nicht...

  26. #266
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ Shuga

    Die Kokos in der Tube habe ich mir letztens gekauft, heute verschenkt Ich dachte die wäre vll toll, früher (vor einigen Jahren) liebte ich die Kokos Kurkissen, wollte ich auch mal wieder testen, sind die echt alle so schlecht ??? Da gibt es so leckere Sachen, Maracuja, Kiwi, Pfirsich, Vanille....sind die alle schlecht für euch alle !?!? Das wär ja traurig, ich dachte das wäre mal was,...^^ Aber eigentlich brauch ich auch nichts (shuga )

    Aber das Wachs ist doch super hat die Häärchen super gebändigt, es stand nix mehr ab und trotzdem ist nichts platt und klatschig/fettig...dafür glänzt es total schön, hab auch nur ganz wenig genommen. Keine Silis und gutes Kokosöl, ich hab bisher nichts auszusetzen am Wachs. Bis auf die beiden Kokoskuren hab ich aber sonst auch noch nichts benutzt...DOCH! Das Haarspitzenfluid, auch vor Jahren, jedenfalls war ich damals total begeistert und überwältigt (weiß nicht ob das heut auch noch so wäre..)

  27. #267
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    ja, das wachs war nicht verkehrt... ich weiss nicht, weshalb ich es dann irgendwann nicht mehr wollte...
    bei mir waren da sämtliche kuren nix aber alle hatte ich sicher auch nicht

  28. #268
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ special,

    ich weiß nur noch daß der duft wirklich richtig schlimm für mich war und ich wirklich kopfweh und brechreiz davon bekommen hab.

    die teile haben einen ganz eigenartigen geruch, den ich wirklich nicht vertrag.

    und die haare mit dem zeug ne katastrophe waren. superstrohig und furztrocken.

    weiteres hab ich vermutlich verdrängt

  29. #269
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Hmm...naja, mal sehen, sind ja nur einmal-Dinger da kann man net so viel falsch machen..

    Wenn ich Glück habe kommen morgen meine beiden neuen Glätteisen Bin schon ganz gespannt...(will aber nur eins behalten,..) Aber als GHD Fan interessieren die dich vermute ich eh nicht so !?!?

  30. #270
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ Chaotica

    erinnerst du dich vll noch an die Sorten die du getestet hast ? Hab diese extrem viele Sorten erst vor kurzem entdeckt...

  31. #271
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    nein shuga, nicht vergessen
    als normale spülung hab ich sie glaub ich bisher noch gar nicht verwendet, will erst noch 2 condis leerkriegen, die ich schon länger hab.. als prewash hab ich sie schon verwendet, das sagt ja aber nicht so viel aus..
    mit dem revitalisierend habt ihr mich auch schon leicht angefixt, aber ich kure eh meistens und hab doch schon so viele condis.
    die syoss moisture kur lacht mich irgendwie an.. hat die schon jemand getestet??

    @ special

    die anderen incis weiß ich grad nicht mehr, aber ich kann ja bei gelegenheit nochmal schauen.
    im enrich balm sind cyclomethicone und amodimethicone.

    das glatt & seidig spray find ich ganz ok als übernachtpflege aber ich werds mir nicht nachkaufen.
    weil ich das mit chaoticas mischung lese: hab letztens mal resteverwertung gemacht: alverde wildrose gw (alk-frei), aloe vera gel und jojobaöl gemischt und in ne sprühflasche. gefällt mir bisher besser als alle gekauften die ich so hatte.

  32. #272
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ schönhier

    wäre lieb wenn du bei Gelegenheit mal guckst, besonders interessant wäre, an welcher Stelle die Cyclomethicone auftreten. Nach dem Vitamino Color LI hab ich angst vor Cyclos Kann mir anders diese MEGA STUMPFEN Haare (bei einer Glanzcreme, geil oder?) nicht erklären.

    Ich wollte noch irgendwas schreiben, aber das hab ich grade vergessen oO

  33. #273
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    in dem enrich balm sind aber auch cyclotetrasiloxane oder so ähnlich... oder?

  34. #274
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ special

    verwendest du zurzeit vlt produkte mit viel alk? ansonsten kann ich mir das mit dem fehlenden glanz auch nur schwer erklären...

  35. #275
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Chaotica

    erinnerst du dich vll noch an die Sorten die du getestet hast ? Hab diese extrem viele Sorten erst vor kurzem entdeckt...
    ne, nicht mehr wirklich

    es lagen jeweils ziwschen den tests größere zeitabstände, der schreck saß immer noch lange im nacken

    ich weiß gar nicht, warum ich dann so 1 jahr später immer wieder neu angefixt war

    der letzte test ist so 2 jahre her, ich glaub das sollte milch und honig sein gestunken hat die kur wie verbranntes plastik

    nach diesem letztem test hab ich dann endgültig beschlossen, daß swiss o par und ich keine freunde werden

  36. #276
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ Shuga

    Ach, jetzt weiß ich's wieder : Ich hab das Glatt-Seidig heute benutzt, ich finde es fühlt sich nicht so pflegend an wie das re-Nutrition,.. ABER : Mein Glanz war wieder da Und mit dem Kokoswachs dann nooooch mehr. Die sind nicht so weich, aber ist bei meinem relativ feinen Haar ja eher positiv, die Oberfläche fühlte sich trotzdem schön Glatt an Seitdem ich weiß das der Alk Denat der austrocknende ist, achte ich da eig drauf, der Schutzengel hat's an 2. Stelle (ich find den übrigens super!) Aber den hab ich jetzt heute auch drin und alles glänzt wieder wunderbar

    Und dann wollte ich eben noch sagen, dass ich ja zu gerne wüsste ob in meinem Elvital Serum nun Cyclos drin sind oder nicht, ich kann da nämlich nichts austrocknendes bemerken, aber ich sehe es mir morgen nochmal an, habs vorhin benutzt,...

    Und dann noch ein OT für Shuga : Ich hab morgen (heute Abend) ein date mit dem geilen Polizisten ER hat mich gefragt ob wir was machen ist ja seit ich denken kann der einzige, der mich schon total anmacht, wenn er nur da steht
    -Y Hauptsache er liest diesen post niemals

  37. #277
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    in dem enrich balm sind aber auch cyclotetrasiloxane oder so ähnlich... oder?
    stimmt, seh ich grad. sorry hab ich übersehen, sind relativ weit hinten und die schrift ist soo klein
    die stehen an 4. stelle und danach kommen isohexadecane (was auch immer das wieder ist...)

  38. #278
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ Shuga

    Langsam wird's mir echt peinlich, ich hab ja schon wieder vergessen dir das PM zu schicken und hier liegt sogar die ganze zeit deine Adresse rum

    @ Chaotica

    4. Stelle findest du weit hinten ? hmmm....10. wäre ok gewesen, so wie beim Soft Ends, ups, das hab ich auch noch nicht zurück geschickt (also das Velvet Whipwas sie mir stattdessen gesendet hat -.-)

  39. #279
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    jetzt musst ich mir doch auch mal schnell meine enrich balm flasche schnappen.

    cyclomethicone ziemlich vorne, und omg da sind tatsächlichsiloxane drin, die hab ich wohl immer überlesen

    meinen haaren macht das aber gar nix

    ich liebe diesen balm!

    @ schönhier,

    ich hatte von syoss die repair kur, die hat mich aber nicht sonderlich überzeugt.

    sie war ok aber nix wichtiges. die moisture würd mich aber auch jucken
    freut mich daß dir die gw mischung gefällt
    ich fahre so auch besser

  40. #280
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ shuga

    ey, ich bins schon wieder
    Ich hab auch deinen Lieblingshaarlack, gell, den Wella High Hair. Aber der stinkt schon ziemlich sehr nach Alk. Den Got2b Löwenmähne find ich super, also das, das Spray mann ich bin ganz aufgeregt wegen morgen...am liebsten würde ich Kino vorschlagen und eine Kuschelbank reservieren oh nein, ich darf mich nicht blamieren also der , nein das, von Got2b riecht super, hat genau den richtigen halt, nicht so hart und nicht zu wabbelig..und man kann damit echt n schönes Volumen zaubern


    Ach herje, ich hab ja auch noch die beiden neuen Gliss LI's, muss ich auch mal testen,..ich kaufe mehr als ich testen kann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.