Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 53 von 206 ErsteErste ... 3334351525354556373103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
  1. #2081
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ich weiß nicht, ich hab ne Abfüllung von LilliBoomBang auch davon ^^

    Sie meint ja er riecht nach Vodka Lemon.. ich find aber der riecht auch irgendwie nach Minze

    Ich frag se nachher ma, wegen den Silis..

  2. #2082
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ich bin unsterblich verliebt
    TiGi Awesome

  3. #2083
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ich weiß nicht, ich hab ne Abfüllung von LilliBoomBang auch davon ^^

    Sie meint ja er riecht nach Vodka Lemon.. ich find aber der riecht auch irgendwie nach Minze
    uhhhhhhhhhhh je

    is der echt so gut? der duft klingt schon wieder nach einem no go

  4. #2084
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    cyclomethicone in der mitte, amos ca an 5. stelle
    oh, dann ist der nix für mich


  5. #2085
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Kann Haarbruch nur aufgrund Proteinmangel entstehen?
    Ich hab nämlich Haarbruch, bin mir aber nicht sicher ob meine Haare Proteinmangel haben. Dabei strapaziere ich sie nicht
    Ich hab den Tigi O&H Condi hier, auch Seidenproteine sowie Keratin.
    Irgendwelche Tipps?

  6. #2086
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ Chaotica

    Ich fand den Geruch auch nicht sooo toll.. wenn die nassen Haare rumwehen riecht mans auch noch aber so nach ner Stunde hat meine Mutter den nicht mhr gerochen, hab sie dann halt gefragt für den Fall das ich mich nur dran gewöhnt hab...
    ich hab kein LI benutzt und kein Spray und gaaar nich und die sind richtig schön locker,fluffig, kein Stück beschwert, aber schön "durchpflegt" und saftig Und glänzen wie wild..schön weich...richtig TOP

  7. #2087
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ shuga,

    q 10 werd ich mir auf alle fälle im herbst holen, dieser pudrige duft fällt bei mir eher in die winterkategorie

    kann mir gut vorstellen, daß die ähnlich gut wie die repair ist. die ist übrigens auch silifrei glaub ich zumindest

    das sh ist jedenfalls schon recht nährend. bei mir solo zuviel des guten.
    ansonsten fand ichs recht gut, werds daher in kombi nochmal testen.

    bei der aloe sp hät ich mir aber vorstellen können, daß die recht gut durchfeuchtet zumindest tut es das sh
    oh ich mich wenn endlich jemand mit mir über schauma plaudert

    ich hab die q10 sp heut mitgenommen, der duft gefällt mir und sie ist silifrei, hast recht freu mich schon aufs testen
    das sh hab ich nicht mitgenommen... denke auch, es würde dann bei mir zuviel des guten sein...

    und die aloe sachen würde ich mir auch gern nochmal ansehen... im dm gibts die hier aber nicht, schlecker auch nicht... müsste dafür schon wieder zum rossmann fahren na mal sehen...
    und du findest das sh durchfeuchtet? kannst du vergleiche mit anderen sh ziehen?

    mitgenommen hab ich mir heut übrigens auch noch diese provitamin sp... sie wollte einfach irgendwie mit, keine ahnung, konnte sie nicht stehen lassen


    Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen

    ich kann mir gar nicht vorstellen mit ner bürste in die nassen haare zu gehen, ich kämme wirklich.
    ich komm wie gesagt mit nem kamm gar nicht klar... paddle brush dagegen klappt einwandfrei


    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen

    Hab mir dann die loreal liss ultime sofortpflege ins haare geschmiert, hab ja ne abfüllung von der lieben shuga, bin so begeistert, ich brauch die fullsize
    echt? das freut mich! für meine blonden haare wars damals vergleichsweise zu wenig pflege... aber gut gegen frizz fand ich es auch


    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Das hört sich für den Moment aber total gut an...
    Vll bissi in Richtung Smooth&Shine ?
    Und die riecht nicht nach essen, stimmt's??
    Meine LIs riechen alle nach essen
    ich finde nicht, dass man das loreal LI mit dem smooth and shine vergleichen kann das loreal ist mMn schon eher so in die kategorie pflege einzuordnen das tigi ist in meinen augen dagegen "nur" ein stylingLI...


    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ja die repair serie nicht, ich meinte die q10 serie. das sh davon ist definitiv silifrei, und ich meine die sp auch
    die gibts hier so selten, glaub nur im müller. muß ich mal nochmal guckn
    das glatt und glossy sh finde ich schon recht reichhaltig leicht finde ich es zumindest nicht
    ich gebe dir recht! das glatt und glossy sh ist wirklich reichhaltig... habe es ja ohne condi danach benutzt und die haare waren trotzdem genügend gepflegt (ein spitzenLI gabs schon noch ). sie fühlen sich heut auch immer noch gut an... weich und geschmeidig. es ist definitiv ein pflege sh und es schäumt ja mal irre gut! hab gar nicht soviel verwendet und hatte trotzdem nen schaumberg

    ich brauch jetzt aber definitiv noch nen anderes sh! ein wirklich leichtes, ohne grossartige pflege... welches wäre denn deiner meinung nach geeignet?
    schwanke zwischen push up und kräuter... vlt auch vitamin... das aloe wäre ja in dem fall nicht empfehlenswert schätze ich...
    ich merk schon... ich bin grad voll im schauma-wahn


    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Ach nein, hab mich falsch ausgedrückt

    Eine Wunschliste mein ich
    Also ich schon

    Ich Listen schreiben...
    ja ich führe auch eine solche liste schon lange! meine ist in 3 kategorien unterteilt (dm und apo; hagel; dougi und co ) und wird regelmässig ergänzt bzw geprüft und geändert


    Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    ich mag meine bürst auch sehr gern, sie gleitet durch die haare wie butter, mehr verlang ich nicht.
    ich liebe meine auch!


    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Ich hab das Diamond Gloss Spray jetzt auch. Aber bisher pflegt es nicht so richtig, wie ich es bei den Incis vermutet hätte. Also ich würde sagen, es ist nicht reichhaltig genug für meine.
    hatte es vor 2 jahren auch mal... fands auch eher nichtssagend kaum bis gar keine pflege... vlt minimal mehr glanz, könnte aber auch einbildung gewesen sein... auf jeden fall nicht empfehlenswert...


    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Shuga

    Hast du eig die Hair Sculpting lotion inzwischen getestet ? Und hab ich schon gefragt wonach Sie riecht ?
    ja hab ich... einmal. war sogar recht gut! die haare waren selbst am nächsten tag noch richtig schön griffig. fand sie nach dem ersten test besser als das thicken up (hab ich aber auch nur einmal getestet bisher).

    lecker riechen tut die lotion aber nicht... kanns aber gar nicht beschreiben... geht vlt so ins medizinische... finde aber auch andere thickening lotions duftmässig bislang eher bescheiden... die riechen irgendwie alle komisch da sie bei mir aber wirken, verwende ich sie trotzdem, obwohl der duft für mich normalerweise immer über top oder flop mitentscheidet
    die lotion ist sehr flüssig... fast schon wässrig... nicht so wie man sich vlt eine "lotion" vorstellt


    ach mir fällt noch ein... hab mir das schmusekatze haarspray heut auch noch mitgenommen! werde ich morgen mal testen
    und was fällt euch eigentlich ein hier so viel zu schreiben! so viel zum nachlesen!

  8. #2088
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ Shuga

    Ich finde das Smooth&Shine glättet halt etwas und nimmt auch Frizz.. daher hatte Sanyas Beschreibung daher für mich ganz gut drauf gepasst. Wenns pfleger ist als das Tigi, hört sich das aber doch sogar ganz gut an finde ich

    Schmusekatze Haarspray? Fandest du von der Lotion nicht den Geruch so schlecht ? Dieses Spray hatte bei mir jedenfalls keine Wirkung und schon gar keinen Halt

    Es gibt so eine Lotion/Gel auch aus der ExtraBody Serie, vll teste ich das mal,... weil de Geruch hört sich nicht gut an, so nach dem HeatSeal das mochte ich ja gar nicht -.-

  9. #2089
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Shuga

    Ich finde das Smooth&Shine glättet halt etwas und nimmt auch Frizz.. daher hatte Sanyas Beschreibung daher für mich ganz gut drauf gepasst. Wenns pfleger ist als das Tigi, hört sich das aber doch sogar ganz gut an finde ich

    nee... ich find nicht, dass es pflegender ist wollte nur klarmachen, dass das tigi für mich aufgrund der leicht festigenden wirkung nicht unbedingt unter pflege fällt
    das loreal LI war durchschnitt... ganz ok, aber für mich kein nachkaufkandidat



    Schmusekatze Haarspray? Fandest du von der Lotion nicht den Geruch so schlecht ? Dieses Spray hatte bei mir jedenfalls keine Wirkung und schon gar keinen Halt

    ja die lotion roch so extrem süss... hoffe mal das spray ist da angenehmer sanya hatte hier damit rumgefixt... und noch jemand... weiss grad nicht wer... na auf jeden fall stand es schon ne weile auch meiner liste und heute durfte es halt mal mit...
    und kein halt klingt wie für mich gemacht ich such doch ein spray, dass lediglich die abstehenden häarchen bändigt und dabei aussieht als hätte ich kein spray drin möcht schon dass die haare flexibel bleiben.
    ich teste und dann weiss ich mehr



    Es gibt so eine Lotion/Gel auch aus der ExtraBody Serie, vll teste ich das mal,... weil de Geruch hört sich nicht gut an, so nach dem HeatSeal das mochte ich ja gar nicht -.-
    welche meinst du genau?

  10. #2090
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ich fand das Spray (Geruch) heavy.. mehr als meine Löwenmähne.. und abstehende Haare hat's bei mir auch nicht gebändigt. Erzähl dann mal, ob es bei dir klappt, ich hab's inzwischen meiner Schwester geschenkt! Mir hilft da eig nur dieser Kokoswachs und die beiden Cremes von JohnFrieda. Die Brilliant Brünette Satin Shine riecht dazu aber besser als die aus der Frizz Ease Serie...

    Ich muss sagen, festigen tut das S&S bei mir nicht Aber Okay, dann weiß ich jetzt jedenfalls wie du es meintest

    Das heisst.. ExtraBody Sculpting Gel.. Das ist halt wohl für den Ansatz gedacht, aber das steht bei deiner HairSculpting Lotion und dem Super Sculpt auch so dabei Jedenfalls, wenn ich nichts vertausche!

  11. #2091
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ach ich erinner mich, mit dem S&S das hatten wir schonmal. Da hab ich was gesucht womit man es leicht hat beim föhnen das Haar in die gewünschte Form zu bringen, sowas wie'n Schaum aber als Lotion.. und einige sagten, Sie hätten den Effekt mit dem S&S, aber bei mir ist das nicht so

  12. #2092
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    ich hab die q10 sp heut mitgenommen, der duft gefällt mir und sie ist silifrei, hast recht freu mich schon aufs testen
    das sh hab ich nicht mitgenommen... denke auch, es würde dann bei mir zuviel des guten sein...
    bitte direkt berichten vor allem im vergleich zur repair sp
    das sh stell ich für den winter weg.
    ich bin jetzt leider so bekloppt daß ich auch bei haarpflege in sommer und wintersachen einteile
    (hg´s sind davon ausgenommen )

    und die aloe sachen würde ich mir auch gern nochmal ansehen... im dm gibts die hier aber nicht, schlecker auch nicht... müsste dafür schon wieder zum rossmann fahren na mal sehen...
    und du findest das sh durchfeuchtet? kannst du vergleiche mit anderen sh ziehen?
    die aloe serie gibts hier auch nur im müller und im rossi
    ich fand das aloe sh schon recht pflegend. vergleiche hm
    ich möchts jetzt nicht mit dem revlon hydro sh auf eine stufe stellen, so gut ist es natürlich nicht, geht aber etwas in die richtung
    es ist bei mir auf alle fälle kein "unpflegendes".
    auf die pro vit. sp bin ich auch mal gespannt
    hab ja das sh

    es ist definitiv ein pflege sh und es schäumt ja mal irre gut! hab gar nicht soviel verwendet und hatte trotzdem nen schaumberg
    ich find das auch toll grad in der anwendung und der duft

    ich brauch jetzt aber definitiv noch nen anderes sh! ein wirklich leichtes, ohne grossartige pflege... welches wäre denn deiner meinung nach geeignet?
    schwanke zwischen push up und kräuter... vlt auch vitamin... das aloe wäre ja in dem fall nicht empfehlenswert schätze ich...
    ich merk schon... ich bin grad voll im schauma-wahn


    die sachen find ich aber auch echt zum teil toll, hät ich auch nie gedacht und das für die preise
    puh, also schwierig
    ich sie alle

    ich würde aber fast zum push up raten.das macht bei mir wirklich schönen griff, schäumt wie lumpi und wäscht ganz geschmeidig, und macht quitschsaubere haare beim ausspülen
    schönen glanz in trockenen und wirklich etwas volumen
    das kräuter benutz ich vorwiegend nur für den hinterkopf in kombi mit was reichhaltigerem (also reichhaltigeres sh ). das reinigt einfach nur, hat ansonsten keinen nennenswerten effekt.
    das pro vit empfinde ich als nen tick pflegender wies push up, aber geht für mich noch als relativ unpflegend durch. also es beschwert nicht und ich empfinde es wirklich als leicht.

    welche ich auch wirklich empfehlen kann ist von syoss das volumen sh. das ist bei mir von wirkung und waschfeeling ähnlich wies push up
    ich würd nach duft entscheiden was dir am meisten zusagt
    Geändert von chaotica (15.06.2010 um 23:08 Uhr)

  13. #2093
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Also ihr habt es jetzt bald geschafft das ich doch nochmal en Schauma sh testen muss
    Aber irgendwas, was mit dem repair und dem Oil gar nichts gemeinsam hat ^^

  14. #2094
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ special,

    aber denk an deine kopfhaut
    da hattest du doch probleme gel

  15. #2095
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ja ganz genau.... deswegen weiß ich auch nicht was ich machen soll, ihr redet und schwärmt als von Schauma
    Ich weiß halt nicht ob daran irgendwa schuld war, was in allen Schaum Shampoos drin ist oder irgendwas spezielles

  16. #2096
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    ich bin grad am überlegen, ob ich mal ein neues experiment starte.
    ein experiment das heißt, ich hoppe nicht jede wäsche zwischen 1000 sachen hin und her, sondern ich benutz mal so 3-4 wochen nur 2-3 sh und 2-3 sp.
    und tausch die dann aus.

    macht das hier jemand so?

  17. #2097
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ja ganz genau.... deswegen weiß ich auch nicht was ich machen soll, ihr redet und schwärmt als von Schauma
    Ich weiß halt nicht ob daran irgendwa schuld war, was in allen Schaum Shampoos drin ist oder irgendwas spezielles
    ich weiß halt daß schauma sh nicht unbedingt für gute kopfhautverträglichkeit bekannt sind, und es immer mal zu problemen kommt bei einigen

    kannst ja mal vom dm eins holen und den bon aufheben und im zweifelsfalle zurück bringen

    oder shuga oder mir schicken

  18. #2098
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Bei Dm brauch man kein Bong , die nehmen alles , damit werben die ja.
    Ich hab mal was dort abgegeben, was ich da nicht gekauft hab, aber es war nagelneu.
    Aber ich würde dann als erbärmlich abgestempelt von BJs
    Aber weil ich das so lustig fand, erzähl ich das trotzdem hier nochmal.. um meinem sarkasmus freien lauf zu lassen!

    Nur nebenbei: das ist wirtschaftlich wesentlich unschädlich als was gebrauchtes zurück zu bringen.
    So, ich musste es nochmal loswerden.. schlimm aber auch.. ich hab manchmal son Drang in mir...^^

  19. #2099
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ Chaotica

    Zum eigentlichen Thema ^^
    Bei Schauma gehts mir nicht ums Geld und dafür hab ich auch abnehmer (während das blöde FP Shine Shampoo NIEMAND (!) haben wollte)
    Aber wenn ich dann wieder Schuppen bekomme, muss ich sie ja auch wieder los werden ;)

  20. #2100
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    ja, das fp shine will ich auch nicht

    ja, klar hast recht
    ich würds dann wohl eher lassen

    die dm gesichte:
    ich find das nicht schlimm
    das ganze zeugs ist eh überteuert verkauft
    un die konzerne verarschen uns doch auch oft mit allen möglichen verprechen

    bei uns im dm sind sie ja streng. die schaun aber ganz genau auf den bon ohne nehmen sie nur balea und alverde zurück.

  21. #2101
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Also das Ding war halt, dass ich weniger bezahlt hab und mehr bekommen.. weil ich es ja im Doppelpack gekauft hab! Und die hätten das Shampoo alleine ja niemals nie zurück genommen, das ding wollte echt keiner haben!
    Aber ich meint sogar "oh, ich glaub so viel hab ich dafür nicht bezahlt" und sie meinten dann, dass das sowieso egal ist. Also wenn man etwas im Angebot kauft und danach zurück bringt, dann bekommt man den aktuellen Preis, weil sie es für genau diesen Preis auch wieder verkaufen.
    Also was daran erbärmlich ist, weiß ich auch nicht.. aber es ist oft hier so, du sagst etwas und es kommen hyänen aus der ecke die vorher gar nicht da waren und zerfetzen die aussage von ner BJ ^^ Ich hab auch schonmal ne Aussage auseinander genommen, aber a) mach ichs nicht mehr und b) war das immer auch an mich gerichtet o.Ä. ^^
    Naaaaja.... im FP Thread kannst du sehen, wieviele das schrecklich erbärmlich oder dreist fanden - wenn dir langweilig ist oder so ^^

    also ja, ich versuche mich zurück zu halten.. andernfalls muss ich halt eben head&Shoulders wieder hernehmen

  22. #2102
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread


    Einkauf ohne Risiko

    Von der Qualität unserer Produkte sind wir 100-prozentig überzeugt. Sollte allerdings mit einem bei dm gekauften Produkt aus Ihrer Sicht etwas nicht stimmen, gibt es die dm-Rücknahme-Garantie: Sie geben einfach in Ihrem dm-Markt das Produkt ab und erhalten ohne große Formalitäten sofort Ihr Geld zurück. Dies gilt auch für bereits angebrochene Ware mit und ohne Kassenbon.
    http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...arantiert.html

    Also wenn die bei dir ganz genau gucken und einen verlangen, haben sie total Unrecht !!!!!!!!!!!!!!!

  23. #2103
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    ja, ich weiß.
    deswegen find ich das ja so verlogen. die fette werbung machen damit und dann so blöd zu tun
    als ich da mal nachfragte meinte die an der kasse das könne jede filiale anders handhaben.

    naja, das ist halt die , die bei mir um die ecke ist.

    die unfreundliche kassiererin arbeitet aber mittlerweile dort nicht mehr
    vlt ists ja jetzt anders
    ich versuch halt im zweifelsfall den bon aufzuheben.
    bei sachen um die 2e bin ich eh meist zu faul

    aber bei einem wert ab 5E lohnt sichs schon

    Naaaaja.... im FP Thread kannst du sehen, wieviele das schrecklich erbärmlich oder dreist fanden - wenn dir langweilig ist oder so ^^
    hmm ja vlt les ich da mal rein

  24. #2104
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ Chaotica

    Ja, bei so kleinen Sachen mach ich das meistens auch nich!
    Und anfangs hatte ich auch immer jemanden, der's mir abnimmt.. aber ich hab mittlerweile schon sämtliche bäder gefüllt und alle rennen weg wenn ich frage, ob sie was nehmen wollen!
    Bevor ich es wegwerf, geb ich's halt zurück! weil man ja eh ständig in den DM geht
    Und zB Weleda Calendula Waschlotion und die SBC, das hat mich so verärgert, die mussten auch direkt zurück...

    Also das ist eine Garantie auf der öffentlichen Homepage, die können gar nichts selbst bestimmen wenn das da als GARANTIE angepriesen wird.. ich hätte der den Laden auseinander genommen, auch wenns 2Euro gewesen wären, da gehts mir ums Prinzip, das ist ne Frechheit und jeder Filialleiter hätte sich für so ein Verhalter sicherlich entschuldigt und die alle Trulle n Anschiss kassiert!

  25. #2105
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Und anfangs hatte ich auch immer jemanden, der's mir abnimmt.. aber ich hab mittlerweile schon sämtliche bäder gefüllt und alle rennen weg wenn ich frage, ob sie was nehmen wollen


    Also das ist eine Garantie auf der öffentlichen Homepage, die können gar nichts selbst bestimmen wenn das da als GARANTIE angepriesen wird.. ich hätte der den Laden auseinander genommen, auch wenns 2Euro gewesen wären, da gehts mir ums Prinzip, das ist ne Frechheit und jeder Filialleiter hätte sich für so ein Verhalter sicherlich entschuldigt und die alle Trulle n Anschiss kassiert
    theoretisch nicht, ne
    puh, ne, das sind mir meine nerven nicht wert, für die paar kröten
    wenns da wirklich um nen wert geht, ja, aber nicht wegen ner ollen dm sp oder kur
    an nem mac counter zB würde ich da auch mehr stunk machen. aber da is mir sowas noch nie passiert daß es da theater gibt

    andere möglichkeit wäre noch:
    nett lächeln und sagen okeeeeeeeee, ich hab auch keine verwendung mehr dafür,ich muß es leider entsorgen, die tube aufmachen und den inhalt direkt auf den boden entleeren

  26. #2106
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ach ich bin da eben einfach anders..
    Nerven würde mich das kosten mir son Kram erzählen zu lassen und meine Sachen wieder heim zu tragen! Das würd mich nämlich aufregen... zum Filialleiter zu gehen, der mir Recht geben würde (bin ich mir ziemlich sicher..) wäre dann halt eher son Triumph und würde die unfreundliche Kassiererin belächeln!
    Son Job darf man nicht machen wenn man dann zu den Kunden so blöd ist,.. ganz einfach^^

  27. #2107
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    jo, hast schon recht
    ich denk nächstes mal an deine worte
    (aber nur bei höherpreisigen produkten )

  28. #2108
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Ja wie gesagt, mit 2Euro wäre ich gar nicht erst hingegangen.
    Aber wenn ich da stehe und weiß ich hab Recht, will ich auch Recht kriegen!
    Und mich da net vor anderen Leuten zum Affen machen lassen... (nicht das du es getan hast oder so, ich würde es halt so sehen, für mich selbst..) Kann ja net angehen hier!
    Wenn ich dahin geh, dann hab ich dann schon eher 2 Produkte ab 5€ dabei, da lohnt sich das...kann man viele Schauma sh + sp von kaufen.. hihi

  29. #2109
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von shuga



    ich brauch jetzt aber definitiv noch nen anderes sh! ein wirklich leichtes, ohne grossartige pflege... welches wäre denn deiner meinung nach geeignet?
    schwanke zwischen push up und kräuter... vlt auch vitamin... das aloe wäre ja in dem fall nicht empfehlenswert schätze ich...
    ich merk schon... ich bin grad voll im schauma-wahn


    Da würde ich das Pro Vitamin B5 Shampoo empfehlen.
    Das ist zwar nicht so ein Quietschsauber-Shampoo wie das Push Up, aber es
    ist auch nicht überpflegend.

    Ich findes es gut, es macht keine extrem weichen oder platten Haare.
    Mein Freund benutzt es regelmäßig.
    Er hatte zuvor ewig lange das Multivitamin und probierte das Pro Vitamin mal
    bei mir aus und ist seitdem umgestiegen


    Das Aloe hat bei mir früher so strohige Haare gemacht...
    Vielleicht sollte ich mal wieder einen Test wagen wie es jetzt ist.

  30. #2110
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ach ich erinner mich, mit dem S&S das hatten wir schonmal. Da hab ich was gesucht womit man es leicht hat beim föhnen das Haar in die gewünschte Form zu bringen, sowas wie'n Schaum aber als Lotion.. und einige sagten, Sie hätten den Effekt mit dem S&S, aber bei mir ist das nicht so
    ne, also das s&s würd ich mit nem schaum jetzt auch nicht vergleichen...
    wenn ich es verwende, fühlen sich die haare nach kurzer trockenzeit etwas fester an... fahre ich mir dann mit den fingern durchs haar ist das feste weg... also nix mit festigung im eigentlichen sinne.
    das s&s ist für mich einfach ein produkt gegen frizz und für etwas mehr griff... mehr nicht.


    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    bitte direkt berichten vor allem im vergleich zur repair sp
    das sh stell ich für den winter weg.


    die aloe serie gibts hier auch nur im müller und im rossi
    ich fand das aloe sh schon recht pflegend. vergleiche hm
    ich möchts jetzt nicht mit dem revlon hydro sh auf eine stufe stellen, so gut ist es natürlich nicht, geht aber etwas in die richtung
    es ist bei mir auf alle fälle kein "unpflegendes".
    auf die pro vit. sp bin ich auch mal gespannt
    hab ja das sh

    werde berichten
    glaub aloe lass ich dann vorerst einfach mal...



    ich würde aber fast zum push up raten. das macht bei mir wirklich schönen griff, schäumt wie lumpi und wäscht ganz geschmeidig, und macht quitschsaubere haare beim ausspülen
    schönen glanz in trockenen und wirklich etwas volumen
    das kräuter benutz ich vorwiegend nur für den hinterkopf in kombi mit was reichhaltigerem (also reichhaltigeres sh ). das reinigt einfach nur, hat ansonsten keinen nennenswerten effekt.
    das pro vit empfinde ich als nen tick pflegender wies push up, aber geht für mich noch als relativ unpflegend durch. also es beschwert nicht und ich empfinde es wirklich als leicht.

    welche ich auch wirklich empfehlen kann ist von syoss das volumen sh. das ist bei mir von wirkung und waschfeeling ähnlich wies push up
    ich würd nach duft entscheiden was dir am meisten zusagt
    okay... also syoss lass ich erst mal aussen vor... teste ich vlt mal wenn die schaumas mich voll enttäuschen
    ich denke es wird dann wohl das push up kräuter klingt ja unspannend... vlt wirds aber doch das provitamin... kann mich nicht entscheiden... ui, das wird schwer


    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

    bei uns im dm sind sie ja streng. die schaun aber ganz genau auf den bon ohne nehmen sie nur balea und alverde zurück.
    ohne bon werden bei uns auch nur die eigenmarken zurückgenommen finde das auch völlig berechtigt, könnte ja sonst echt jeder kommen und seinen alten kram da abladen
    klar, du bist sicher nicht so eine! aber es gibt einfach nen haufen menschen, die die kulanz ausnutzen und sowas find ich schon daneben.


    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Aber ich meint sogar "oh, ich glaub so viel hab ich dafür nicht bezahlt" und sie meinten dann, dass das sowieso egal ist. Also wenn man etwas im Angebot kauft und danach zurück bringt, dann bekommt man den aktuellen Preis, weil sie es für genau diesen Preis auch wieder verkaufen.
    das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen... ich denke eher du bist einfach an eine dämliche kassiererin geraten


    Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Da würde ich das Pro Vitamin B5 Shampoo empfehlen.
    Das ist zwar nicht so ein Quietschsauber-Shampoo wie das Push Up, aber es
    ist auch nicht überpflegend.

    Ich findes es gut, es macht keine extrem weichen oder platten Haare.
    Mein Freund benutzt es regelmäßig.
    Er hatte zuvor ewig lange das Multivitamin und probierte das Pro Vitamin mal
    bei mir aus und ist seitdem umgestiegen
    danke für deine einschätzung
    ich glaube ich nehme dann aber lieber erst mal das push up... ich muss darauf achten meine haare jetzt erst mal nicht zu überpflegen und da ich ja immer condi oder kur nach dem sh verwende, hab ich doch bedenken ob das nicht zuviel wäre
    ich lass mich einfach überaschen im dm!

  31. #2111
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ja ganz genau.... deswegen weiß ich auch nicht was ich machen soll, ihr redet und schwärmt als von Schauma
    Ich weiß halt nicht ob daran irgendwa schuld war, was in allen Schaum Shampoos drin ist oder irgendwas spezielles
    Ich hab gestern mein neues Glatt & Glossy getestet.
    Es bringt Bomben-Glanz bei mir u. für den Sommer schön leicht, aber nicht austrocknend.

    Aber... Heut Nacht juckte u. kribbelte meine Kopfhaut total.
    Also ich werd es noch einmal testen u. wenns dann wieder juckt, muss ich es leider absetzen. Schade drum...

  32. #2112
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ shuga,

    ja, das ist wirklich schwierig!

    ich würde sagen, wenn du volumen willst und wirklich gute reinigung, push up, wenn du einfach ein leichtes sh willst b vit b5. und den duft nicht vergessen
    das push up riecht nach apfel. ich find das grad toll, aber der duft fällt ziemlich sicher in die kategorie "schnell satt gerochen".
    (macht nix weil ich das sh auch für alles mögliche zum waschen nehm).
    das pro vit. ist etwas "neutraler" geruchlich finde ich.
    condi ist mit dem pro vit ganz bestimmt nicht zuviel

    ich hatte vor jahren, noch vor bj zeiten, mal das aroma sh und sp.

    der duft war auch aber mir waren die sachen damals zu lasch.
    das sh hab ich auch sehr leicht in erinnerung, die sp hat null gepflegt damals.

    das sh test ich sicher auch irgendwann, aber jetzt muß ich mich mal grad am riemen reißen



    @ cocos,

    oh das ist ja schade!

  33. #2113
    shuga
    Besucher

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    also ich muss jetzt los... will schnell noch beim dm vorbei... ich schaue mal was mich anspringt
    aroma? weiss nicht obs das bei uns gibt oder es ist mir nicht aufgefallen...

    wollte nur nochmal schnell vermelden, dass das schmusekatze spray gerade gute dienste geleistet hat frizz ist weg, es beschwert nicht, verklebt nicht... geruch ist wirklich sehr intensiv beim sprühen, verfliegt aber und stört mich grad nicht...

  34. #2114
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich bin grad am überlegen, ob ich mal ein neues experiment starte.
    ein experiment das heißt, ich hoppe nicht jede wäsche zwischen 1000 sachen hin und her, sondern ich benutz mal so 3-4 wochen nur 2-3 sh und 2-3 sp.
    und tausch die dann aus.

    macht das hier jemand so?
    hab ich schon so ähnlich gemacht (nur nicht über so einen langen zeitraum bzw. mach ich immer wenn ein produkt fast leer ist und ich es dann endlich weg haben will.
    wenn ich weiß noch ca. 5 mal benutzen und dann ist wieder ein platz frei

    ich find das gut, schadet ganz sicher nicht und es hilft ungemein beim aufbrauchen

    bei schauma shampoos bin ich zum glück unanfixbar, sonst hätt ich schon wieder mindestens 3 neue shampoos

  35. #2115
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ schönhier,

    ok

    ich schaff das aber nur wenn ich aussortier. ich darf dann auch wirklich nur die sachen in reichweite stehn haben
    puhh das wird hart da ne entscheidung zu treffen, was momentan im benutz regal dann bleiben darf und was in den keller kommt
    ich kann mir aber auch vorstellen, daß das sehr effektiv ist. und man kann auch die wirkung mal nochmal etwas besser beurteilen, wenn die sachen mehrmals nacheinander benutzt werden

    und ich darf natürlich nicht vergessen, daß sich diese schachtel im keller befindet, nicht daß ich denk uh da ist ja wieder viel platz und mich im dm oder beim hagel verleiten laß

  36. #2116
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ Shuga

    Naja, die können gar nichts anderes machen wenn du ohne Bong etwas umtauschst, außer dir den aktuellen Preis zurück zu zahlen...

    Hast du richtige abstehende Haare so am Scheitel etc ?
    Ich hab die nämlich und meinte auch, dass mir das Schmusekatze Spray da nicht geholfen hat, Frizz ist für mich dann wieder was anderes

    @ Cocos

    Ja so in der Art ist das bei mir auch gewesen.. aber das war auch so lang her, ich glaub, ich muss doch nochmal eins testen um meinen Drang zu "befriedigen"

  37. #2117
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ Chaotica

    Ist das push up eig nicht austrocknend ?

    Und ich hatte die Aroma Spülung.. war nur so, wie jede Spülung auch deswegen kam sie weg, also kämmbarkeit, keine wirkliche pflege, glitschig...^^

  38. #2118
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ special,

    kann ich momentan nicht fest stellen
    ich kann auch im sh nix austrocknendes finden.

    ich benutz es aber in abwechslung, im dauergebrauch würd ichs auch nicht nehmen, dafür wärs mir zu stark reinigend.

  39. #2119
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    Frag nur weil ich das bei Volumen sh schon so oft gehört hab ..
    Vll teste ich das mal, Dauergebrauch ist ein gutes Stichwort.. früher hab ich das ja gemacht und jetzt würde mir das eh nich mehr passieren

  40. #2120
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Der ultimative KK-Plauderthread

    @ chaotica

    deshalb stehen meine grad nicht benutzten sachen auch nicht im keller
    das wäre mir zu trügerisch..
    in nem schrank außerhalb des bades muss reichen und funktioniert auch (mittlerweile)

    du könntest den test ja mal mit sachen starten die bald leer werden oder alternativ welche mit wechselhaften ergebnissen. dann kannst du die noch besser beurteilen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.