Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Kate
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Blah

    Eure Meinung ist gefragt - John Frieda

    Hi @ All!

    Ich hoffe Euch gehts gut!
    Hat schonmal Jemand JF Brilliante Brunette ausprobiert?
    Ich habs mir gekauft und auch schon probiert aber weiß noch nicht ob ich begeistert sein soll oder nicht. Es riecht gut aber langt das auf die Dauer???

    Will eigentlich auf NK umsteigen, aber der 1st Versuch war ein Schock...
    Eigentlich dachte Ich immer Ich hätte gesundes Haar.... Hilfe!


    Liebe Grüße
    Kate

  2. #2
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    Re: John Frieda

    Hallo!

    Ich weiß ja nicht, ob da die selben Inhaltsstoffe drin sind (abgesehen von den Farbgebern, natürlich ), aber ich habe Sheer Blonde verwendet. Meine Haarfarbe hat es mir gedankt, die Haarstruktur nicht.

    Muss erst seit dieser Zeit Balsam nehmen... Und kämmen musste ich davor auch nie, weil ich nie auch nur einen einzigen Knoten im Haar hatte. Tja, jetzt ist das anders

    Mein Friseur hat mir dann einmal auf Anfrage (hatte aber eh schon längst gewechselt) bestätigt, dass die JF-Produkte nicht unbedingt gut für´s Haar sind.

  3. #3
    Experte Avatar von sushi
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    576

    Re: John Frieda

    Hallo,
    ich habe jahrelang TIGI, JF und Konsorten verwendet.
    Gerade viele JF Produkte sind voll mit Incis, die mein Haar über die Jahre zugekleistert haben (Silikone etc.), so dass sie gar nicht mehr richtig Pflege erhalten haben.

    Ich bin vor ca. 5 Wochen auf NK umgestiegen und habe zunächst gedacht, dass das eine komplette Fehlentscheidung war und stand auch schon vor der JF Brunettes-Serie. Meine Haare waren wie stoh und ganz schlecht kämmbar nach dem Waschen. Bin aber standhaft geblieben, zu meiner Haare Glück.
    Ich schneide zwar täglich immer noch Spliss heraus (nimmt fast kein Ende), aber jetzt habe ich langsam das Gefühl das die NK-Pflege greift.

    Es gibt sicherlich Haare, denen die INCIS der KK nichts anhaben können, bei mir ging es leider nach hinten los.

    LG
    sushi

    [ Geändert von sushi am 25.02.2005 14:53 ]

  4. #4
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    Re: John Frieda

    Ich habe von der Brilliant Brunette Serie diese Schein-Creme. Ich bin recht zufrieden damit, macht die Haare glänzend und die Farbe auch irgendwie intensiver.

    Shampoo und Condi hab ich von reélle für braune Haare gekauft, weil mir JF zu teuer war. Aber habs erst einmal benutzt, kann noch nichts dazu sagen.

    LG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  5. #5
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    Re: John Frieda

    Ich halte von John Frieda generell gar nichts ,
    hatte mal einen Locken-Schaum und ein Gel - die waren dermassen überfrachtet mit Silikon usw. dass, wenn ich die benutzt habe, meine Haare aussahen als hätte ich Uhu draufgeschmiert - die gummiartigen und plastikähnlichen Rückstande habe ich nur mit Müh und Not wieder herausbekommen, abolutes NOGO

    Aber vielleicht hat John sich ja gebessert ...

  6. #6
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    Re: John Frieda

    Irre ich, oder ist der Hauptbestandteil von Rizz Ease ohnedies Silikon? Bilde mir ein, einen WERBEartikel darüber gelesen habe, in dem das drinstand...

    Frizz Ease, natürlich...

    [ Geändert von distel am 25.02.2005 15:48 ]

  7. #7
    Dani
    Besucher

    Re: John Frieda

    habe mal -steht hier noch fast voll rum- das sheer blonde shampoo benutzt und war total schockiert. meine haare waren sowas von strohig, einfach grässlich.
    hatte auch mal so ein spray für blonde haare von JF, mit diesem war ich aber super zufrieden. aber ich benutze ja jetzt nur noch NK für die haare

    lg

    [ Geändert von babe26 am 25.02.2005 16:45 ]

  8. #8
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    Re: John Frieda

    Ja das Frizz Ease Serum ist quasi reines Silikon. Find ich persönlich aber nicht so schlimm. Ihc benutze das ohnehin nur wenn ich Ausgehe und damit sehen die Locken logischerweise einfach perfekt aus.
    Meinen Haare scheint Silikon aber eh wenig auszumachen.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  9. #9
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    Re: John Frieda

    hi beauties,

    habe das shampoo dür blonde haare paar mal benutzt und bin auch nicht begeistert. benutze es nur noch als peelingshampoo, obwohl es das eigentlich nicht ist. das ist neben sodiumlaurethsulfat auch noch ammoniumlaurysulfat drin und obendrein ist das ganze mit formaldehydabspaltern konserviert...
    aber die werbung hat auch mich gegen besseres wissen mal wieder verführt...
    auch die produkte (habe noch glanzspray und sprühfestiger für blonde haare) sind mittelmaß.
    meines erachtens ist der doch recht hohe preis nicht angemessen. aber urteilt selbst...
    glaubt ihr wirklich, daß jede haarfarbe jetzt eine eigene serie braucht?
    übrigens gibt es bei dm schon ein nachbau von der serie. in der neuen alverde ist eine probe drin. auch mit den ausgelobten inhaltsstoffen der john frieda serie...

  10. #10
    Allwissend Avatar von tonyfant
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254

    Re: John Frieda

    Habe auch die Sheer Blonde-Serie und bin sehr zufrieden!!!

    Gebe zu, daß das normale Shampoo davon ziemlich trockene Haare macht, wenn man keine Spülung hinterher verwendet, aber ich benutz jetzt das für feines empfindliches Haar, das ist viel sanfter. Danach nehm ich immer die Spülung für feines Haar, die tut meinen Haaren auch total gut. Macht ganz weich, super kämmbar und glänzend und trotzdem die Haare nicht so schwer und strähnig. Wer nix mit Silikon will, für den isses natürlich nichts. Aber mir persönlich ist lieber, wenn meine Haare vielleicht "krank" sind aber super aussehen, als wenn sie ohne Silikon total furchtbar ausschauen.

  11. #11
    lazy cat.... Avatar von Grinsekatze
    Registriert seit
    16.10.2003
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    456

    Re: John Frieda

    Hallo, ich war mit dem Sheer Blonde nicht sehr zufrieden. Für die Farbe hat es nix getan, gerochen hat es auch nicht super und die Pflegewirkung fand ich nicht berauschend.
    Haarzüchterin 2aCii

  12. #12
    Virtuelle
    Besucher

    Re: John Frieda

    die Brunette-Serie kenne ich nicht. Ich habe mit dem Shampoo von JF aus der sheer blonde-Serie schlechte Erfahrungen gemacht. Hatte absolut trockene Haare nach der Anwendung. Das sheer blonde Crystal Clear Haarspray ist allerdings ziemlich gut.

    Es gibt beim Müller oft Probegrößen von JF. Ist vielleicht besser, man kauft erstmal die - falls Du noch andere Produkte aus der Serie testen möchtest.

    lg
    Virtu

  13. #13
    Experte Avatar von Zesty
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    661

    Re: John Frieda

    Kann die schlechten Erfahrungen mit Frieda Produkten (Sheer Blonde, Frizz Ease) nur bestätigen. Habe das vor meiner NK Zeit verwendet - wups war's im Einkaufskorb - wups war's mülltechnisch entsorgt, da ich das Zeug ohne Pflegeeffekt einfach nicht mehr an die Haare lassen wollte.

    LG

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von Kate
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Blah

    Re: John Frieda

    Guten Morgen!

    Vielen Dank für die Antworten! Kann leider immer nur in der Pause ins Net da mein kleiner Bruder den PC zu Hause für sich beansprucht...
    Irgendwie war mir ganz schlecht nach Euren Antworten... Habe noch das Neobio Henna Shampoo...
    Habe aber Angst vor dem Ergebnis!

    Kann mir Jemand von Euch vielleicht ein paar Einsteiger Pflegetipps zuspielen???
    Wäre echt lieb!

    Liebe Grüße
    Kate

  15. #15
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    253

    Re: John Frieda

    Hallo!
    Ich habe mir neulich den "Glosser" von der Brilliant Brunette Serie gekauft, sieht schön aus.
    Was John Frieda angeht, ohne das Frizz Ease Serum komme ich mit meinen Haaren einfach nicht klar. Ich benutze es schon seit 7 Jahren, hab es anfangs immer aus England mitgenommen. Jetzt gibt es ja dieses Frizz Ease auch für extra störrisches Haar.
    Ich muss dazu sagen, dass ich sehr trockenes sehr dickes widerspenstiges Haar habe.
    Bei Shampoos und Spülungen probiere ich gerne rum aber etwas besseres als das Frizz Ease Serum habe ich noch nicht gefunden.
    Bin aber offen für alles.

  16. #16
    Besucher

    Re: John Frieda

    HI!

    Von John Fieda Shampoos und Spülung halte ich gar nichts. Hatte das vor ca.5 Jahren benutzt, als ich noch in NY war, da waren alle so begeistert davon. Meine Haare hat es ausgetrocknet und ich habe absolut keine Vorteile zu anderen Spülungen gesehen. Allerdings hat mir die Kur bei meinen trockenen Haaren sehr gut getan. Das Haarspray war so lala und das Shine Serum durfte ich nur seeeehr sparsam anwenden, sonst hingen die Haare wie in Öl getränkt. Auf Dauer hatte ich aber den Eindruck, dass es meinen Haaren mehr schadet als dass es sie pflegt. Das Image und die Werbestrategie von john Frieda ist aber soooo verlockend gut gemacht, da muss man schon ganz schön an sich halten, damit man nicht drauf reinfällt....

    LG,

    E.

  17. #17
    Poshbabe
    Besucher

    Frage zu John Frieda

    Hallo Ihr Lieben,

    habe mich zwar tapfer durch die Foren und Threads geklickt, habe aber die Antwort auf meine Frage nicht gefunden

    Ich habe bisher für mein Haar das Shampoo von Weleda benutzt und eine normale Balea Spülung. Jetzt habe ich aber schon viel über das Shampoo und die Pflegeserie für Brünette von John Frieda gelesen. Habe aber Angst, dass meine Haare dadurch kaputt werden könnten. Da ich mich mit den INCIs nicht auskenne würd ich gern wissen, ob da Silikone und andere "böse" Sachen drin sind.

    Bitte helft mir.

    Danke, Poshy.

  18. #18
    Miss_Mina
    Besucher

    Re: Frage zu John Frieda

    Die John Frieda Sachen sind DIE Silikonbomben schlechthin. Haben bei mir damals (hatte die Blond-Serie) jedes Haarproblem nur verschlimmert. Trotz Silikon waren die Spitzen super strohig, der Ansatz hat aber doppelt so schnell nachgefettet usw.
    Nix gutes...

  19. #19
    Dani
    Besucher

    Re: Frage zu John Frieda

    Ich kann dir auch nur davon abraten, hatte auch die Blond-Serie
    Echt der größte Schrott für die Haare, meine waren danach strohig ohne Ende.

    LG

  20. #20
    Besucher

    Re: Frage zu John Frieda

    Ebenfalls NO NO von mir. Hat bei mir null gebracht. Ich komme z.B. mit der Guhl Walnuss-Serie super klar; obwohl manche iNCIs auch zum weglaufen sind. Aber meine Haare werden davon nicht schmierig und platt wie bei JF.

  21. #21
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    253

    Re: Frage zu John Frieda

    Bei meinen störrischen Haaren hatte ich immer des Gefühl, dass außer der Silikonbombe John Frieda nichts hilft. Meine Haare plättet die Frizz Ease Serie schön runter.
    Von Brilliant Brunette habe ich den Glosser, er sieht schön aus im Haar.

  22. #22
    Besucher

    Re: Frage zu John Frieda

    Habe das Shampoo für dunkelbraunes Haar und den Glosser.
    Gestern überkam es mich und ich habe das Shampoo benutzt und dann die Balea Aloespülung; keinen Glosser.
    Manchmal brauch ich so eine Chemieladung, aber höchst selten. Heute sind die Haare sehr schön locker, flauschig und glänzen wie ein Traum! Aber ich nehm es nur so alle paar Wochen mal
    Sogar im Shampoo sind ja Silikone, das ist doch eingentlich wirklich nicht nötig, oder?
    Als ich blond war, hab ich die komplette Serie verwendet, noch nicht auf Incis geguckt und meine Haare haben immer klasse ausgesehen.
    So, jetzt aber schnell zurück zu Logona und Lavera...
    Candy

  23. #23
    Poshbabe
    Besucher

    Re: Frage zu John Frieda

    Hallo liebe BJs,

    mensch vielen vielen Dank an euch Wärt Ihr nicht, hätte ich meine Haare der nächsten Silikonbombe ausgesetzt. Vielen Dank an euch. Bin soo froh, dass es euch gibt.

    LG, Poshy.

  24. #24
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    John Frieda

    Hallo,

    kennt jemand von euch die Produkte von John Frieda?
    Ganz besonders intressiert mich das Traumlockenspay und das Glanz Finish-Spray.
    Das Traumlockenspay soll angeblich müde Naturlocken oder Wellen
    in wunderschöne Engelslocken verwandeln.
    Und das Glanzspray einen super Glanz zaubern.
    Hat jemand von euch schon erfahrungen mit diesen Produkten?
    Ich habe diese zwei Teile ungefähr schon hundert mal in der Hand
    gehabt, aber immer wieder zurück gestellt.
    Aber lange kann ich nicht mehr wieder stehen...

  25. #25
    moon
    Besucher

    Re: John Frieda

    Hallo Grace

    Also ich hab die Sachen von John Frieda für blondes Haar schonmal ausprobiert.
    Das Shampoo und den Conditioner fand ich persönlich icht so doll.....der Zusatnad meiner eh schon sehr trockenen Haare hat sich nicht wirklich verbessert
    Was ich allerdings nicht schlecht fand war damals das Glanz-Gel und das Glanz-Spray.....die Wirkung war ganz ok.....
    Im Moment benutze ich hin und wieder die Seidencreme....gibt halt `nen schönen Schimmer....allerdings ist es bald alle und nachkaufen würde ich es wohl eher auch nicht

  26. #26
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    Re: John Frieda

    Also ich persönlich finde die Sachen für die miesen Incis viel zu teuer. Hatte sie auch oft in der Hand und habe dann aber beim dm von reelle ein Shampoo für braunes Haar gekauft. Das hat viel bessere Incis als JF und ist nicht so teuer. Vielleicht gibt es da ja auch was ähnliches wie das, dass du suchst.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  27. #27
    Allwissend Avatar von tonyfant
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254

    Re: John Frieda

    Also ich fand die Sheer Blonde sachen eigentlich immer ganz gut, möchte jetzt aber eigentlich auf NK oder zumindest auf silikonfrei umsteigen und da ist das natürlich nix mehr.

  28. #28
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    Re: John Frieda

    Ich habe naturwellen, die ich aber ohne sie zu kneten nicht richtig toll
    hinbekomme. Die Karottencreme habe ich auch schon ausprobiert, aber
    davon werden meine Locken irgendwie drahtig.
    Und das Lockenspray von John Frieda verspricht Seidige und weiche Locken,
    die sich nach dem kneten wie von selbst kringeln.
    Klingt irgendwie zu schön um wahr zu sein...

  29. #29
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    Re: John Frieda

    Ich hatte von John Frieda auch mal ein Produkt, irgendwas zu entwirren/glätten. Die Wirkungen sind eigentlich immer gut bei John Frieda, aber die Inhaltsstoffe finde ich nicht so gut, zumindest bei mienem PRodukt war sehr viel Silikon drin. Deshalb benutze ichs auch nicht mehr.

  30. #30
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    Re: John Frieda

    Oh und ein Tipp. Versuchs doch mal mit Kokosöl.

  31. #31
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    Re: John Frieda

    http://www.ciao.de/Frizz_Ease_Traumlocken_Ringel_Spray__1410409
    sorry...aber ich hab da noch was gefunden

  32. #32
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    60

    Re: John Frieda

    Da ist doch auch Silikon drin oder?

    Ich hatte dieses Lockenspray auch schon einmal. War sehr enttäuscht.

    Meine Haare waren dadurch ganz trocken geworden und die Locken waren
    genauso lasch wie vorher.

    Und solche Sprays verwende ich sowieso nicht mehr, da für mich nur noch NK in Frage kommt.
    Und das sei ca. 2 Wochen und ich bin begeistert.


    Mit der Karottencreme habe ich allerdings auch noch keine Erfolge erzielen können. Aber ich gebe nicht auf.


  33. #33
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: John Frieda

    Hallöle!

    Also ich benutze das "Traumlocken"spray regelmäßig und bin relativ zufrieden damit...
    Habe auch Naturwellen/locken (was der Tag so bringt... ), die ich mit dem Spray meist (!!!, leider nicht immer) schön zum "springen" bringe.
    Allerdings verwende ich es meist nur zum Weggehen abends, also so ca. 2-3Mal / Woche, deshalb ist die Gefahr die Haare auszutrocken wohl gering!

    Ich habe schon von mehreren gehört, dass sie zufrieden sind mit diesem Spray, aber auch welche, die es schlecht fanden (wie sambamus z. B.)... Ich denke du solltest es einfach mal testen, denn sonst wirst du nie erfahren, obs bei dir nicht funtzt... Ich denke, die Wirkung hängt viel von der Haarbeschaffenheit und so ab, und das ist ja sehr individuell!

    lG chocolat


  34. #34
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: John Frieda

    PS: Habe vor kurzem auch den Schaum davon getestet, den fand ich so lala, nicht besser als viel günstigere... Den hol ich mir (für den Preis auch noch!!!) nicht wieder.

  35. #35
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    325

    Re: John Frieda

    Hallo,
    also das ich habe das Glanz Finish-Spray zu Hause. Die Wirkung fand ich wirklich sehr gut! Seidiger, natürlicher Glanz ohne zu verkleben oder die Frisur brettig zu machen.

    ABER

    Die Inhaltsstoffe sind nicht besonders toll! Viel Silikon drin! Hab es mal bei Codecheck eingegeben und kein besonders erfreuliches Ergebis erhalten. Leider sind sie nicht auf alle Inhaltsstoffe eingegengen!

    Hier der Link: http://www.codecheck.ch/kosmetische_mittel/haarpflege/haarstylingprodukte/P5017634052140/index_html

    Also, sollten dir die Inhaltsstoffe von Kosmetik egal sein, kann ich es empfehlen, ansonsten nicht!

    Fiffi

  36. #36
    BJ-Einsteiger Avatar von shadowdance
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    165

    Re: John Frieda

    Ich hatte mal das Glanz-Finish Spray.
    War sehr zufrieden damit, die Haare haben wunderschön geglänzt
    Kann ich empfehlen

    [ Geändert von shadowdance am 28.04.2005 18:05 ]

  37. #37
    Inventar Avatar von talina
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.569

    Re: John Frieda

    Habe von John Frieda Das Haarspray " Regenschirm" Haarspray mit Feuchtigkeitsschutz.
    Habe es mir gekauft weil ich Naturlocken habe u. vorallem bei feuchtem Wetter fürchterlich grisselige Haare bekomme. Habe es bis jetzt 2x benutzt u. würde es mir nie wieder kaufen
    Meine Haare sind nach ein paar Stunden " furztrocken" u.lassen sich schwer kämmen u. aussrdem richtig stumpf.( übrigens ein stolzer Preis von 7,45€!!!!!!!!!!!!)
    LG
    talina

  38. #38
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    Re: John Frieda



    Meine Friseurin schafft es immer mir ganz tolle Locke zu kneten, dabei verwendet
    sie nur ganz normalen Schaumfestiger. Bei mir klappt es einfach nicht!

    Das Glanz Spray intressiert mich aus dem Grund, weil ich schon seit langem
    etwas Suche womit man seine Haare zum glänzen bekommt.
    Ich hätte doch so gerne so schöne glänzende Haare wie die Mädels aus den
    Prospekten...

  39. #39
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    133

    john frieda - das geld wert?

    hallo ihr lieben!!

    mein problem bei meinen haaren ist:
    sie sind sehr lang aber irgendwie wirken die spitzen immer duenn und franselig.
    ich will aber auf jeden fall lange haare.
    jetz hab ich oft mal in der werbung john frieda produkte gesehen. heute erst wieder eins beim dm fuer mehr volumen.

    sind die ihr teures geld wert?

    lg, teelicht

  40. #40
    BJ-Einsteiger Avatar von Silvicola
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    119

    AW: john frieda - das geld wert?

    Ich hatte neulich eine Flasche von denen in der Hand (ich hab vergessen welche genau) und die ersten drei INCIs waren Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate und Dimeticone. Also so schlimm wie nur geht.
    Ich hatte es längere Zeit mal verwendet und meine ansonsten recht pflegeleichten Haare mochten es gar nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.