Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
  1. #601
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Anja, lass dich nicht zum Sündenbock machen. Niemand ist beim Kosmetikkauf verpflichtet, seine Haut-Vorgeschichte anzugeben. Unverträglichkeit ist Unverträglichkeit, hin oder her. Und dass Lovely Day dir hier hinterher schnüffelt, um deine Offenheit als Begründung zur Rückzahlungsverweigerung auszunutzen, ist und bleibt ein absolutes Unding.
    Nimm auf jeden Fall nochmal Kontakt zum Kundenservice auf, am Besten schriftlich und mach deine Enttäuschung und Unverständnis in klaren Worten deutlich. Egal was dann kommt, dann ist zumindest alles gesagt und das Thema für dich abgeschlossen.

  2. #602
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    das hat doch auch das eine nichts mit den anderen zu tun, für mich ist das einfach nicht ok, einer Kundin was zu erstatten und einer anderen nicht, weil die in einem Forum was negatives? geschrieben hat, die POD-Geschichte ist für mich nicht wirklich glaubwürdig und genau das stößt mir negativ auf, das hier so ungerecht gehandelt wird, das macht auf mich keinen seriösen Eindruck.
    wenn LD keine gebrauchten Produkte zurücknehmen und erstatten wollen, ist das für mich ok, aber auf der homepage das in Aussicht stellen und dann einen Rückzieher machen, nachdem sie die Berichte gelesen habe, das geht für mich nicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  3. #603
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.674
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    windprinzessin und Gonzo mir tun euere Worte so gut


    Da sehe ich doch das ich nicht der Schuldige bin für den ich hier dargestellt werde.


    Ich bin sehr enttäuscht wie man hier mit einem umgeht.

    Ich werde wahrscheinlich meine Mittgliedschaft hier beenden das muss ich mir nicht antun


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  4. #604
    Snake
    Besucher

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Prinzessin Paprika, Cheyenne, Iceflower: Ich sehe das ebenso wie ihr.

    Außerdem – nur mal als Gedankenspiel: Hätte LD sich bei Anja dafür, dass sie hier im Forum (anfangs) so nett über ihre Produkte schreibt, bei ihrer nächsten Bestellung mit einem Extra-Goodie bedankt, hätte sich Anja sicherlich nicht ungerecht behandelt gefühlt.

    Und: Es haben sie so viele darauf hingewiesen, dass man letztlich erst nach einem Hautzyklus (also etwa vier Wochen) weiß, ob die Haut wirklich gut auf etwas reagiert oder nicht. Und sie hat schon unzählige Marken durch, die erst gaaaanz toll waren und dann doch wieder nicht und es kam die nächste. Da bestellt man sich halt (wenn man aus Erfahrung klug wird) auch nicht die größten vorhandenen Größen, sondern testet und tastet sich erst mal mit den kleineren ran...

    Und zu so einem Satz wie "Sollen sie doch mit dem Gewinn, den sie mit mir gemacht haben, glücklich werden" fällt mir echt nichts mehr ein. Klar, LD macht gerade einen Betriebsausflug auf die Seychellen von Anjas Geld Weil Verkaufspreis ja auch = Gewinn ist oder wie?

    Aber das war's dann auch für mich. Und nein, Resli, ich finde nicht, dass Anja hier unfair behandelt wird. Es wurde schon so oft auf sie eingegangen, irgendwann ist auch mal gut. Und von wegen "mit irgendwas muss man ja cremen": Ja, aber eben nicht mit extrem feuchtigkeitsspendenden Sachen und vielleicht sollte man auch nicht zig Produkte in kurzer Reihenfolge neu einführen und sich damit "überpflegen". Toner, Serum, Creme, Öl, Sonnencreme, Maske etc. Da tickt eine Haut, die zu POD neigt, eben wieder aus. Und das kann man dann eben nicht dem Hersteller zum Vorwurf machen. Meiner Meinung nach!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    LD hat Anja nicht hinterhergeschnüffelt. SIE hat ihnen von dem Forum erzählt. Dass sie dann hier reinlesen, ist ja wohl logisch. Und ich kann auch verstehen, dass man bei dem Umfang der Retoure und dem Warenwert mit der Geschichte dahinter Nein sagt (Anja erzählt in diesem Thread gleich auf Seite 1 von ihren Hautproblemen).

  5. #605
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.676

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Anja, das ist doch überhaupt keine "Schuldzuweisung", weder von mir noch von irgend jemand sonst hier.
    Meine Frage war, ob a) es tatsächlich so ist, dass du ansonsten überall dein Geld zurück bekommen hast und b) ob es denn wirklich ein faires Kaufverhalten ist, wenn ich die Probleme rund um meine Haut kenne.

    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es mein eigenes Risiko ist, wenn ich im Vorfeld um die Problematik der Produkte (bzw. um meine Haut) weiß. Auch wenn es o.T. ist, möchte ich nochmal das Beispiel meiner Nahrungsmittelunverträglichkeit bringen: ich kann mir im Restaurant auch nicht den Bauch mit Dingen voll schlagen, von denen ich weiß, dass ich sie nicht vertrage und hinterher mich weigern, sie zu bezahlen, weil ich Magenschmerzen habe.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Anja, ich lese gerade, dass du deine Mitgliedschaft hier beenden willst!? Warum? Weil es hier einige (mich eingeschlossen) gibt, die eine andere Meinung haben als du?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  6. #606
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    LD hat Anja nicht hinterhergeschnüffelt. SIE hat ihnen von dem Forum erzählt. Dass sie dann hier reinlesen, ist ja wohl logisch. Und ich kann auch verstehen, dass man bei dem Umfang der Retoure und dem Warenwert mit der Geschichte dahinter Nein sagt (Anja erzählt in diesem Thread gleich auf Seite 1 von ihren Hautproblemen).
    Völlig egal, wie sie auf das Forum gekommen sind: Die hier gegebenen Informationen dürfen nicht zur Benachteiligung einzelner Kunden / User missbraucht werden. Dafür gibt es keine Entschuldigung und keine vernünftige Erklärung. Und wenn das nicht hinterherschnüffeln ist, was dann?

  7. #607
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Anja, ich bin da auch ganz bei Dir.

    Du kannst doch versuchen, das Zeug im Netz zu verkaufen.

    Und... Abmelden ist nicht

  8. #608
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    .
    Geändert von rosenresli1960 (09.07.2020 um 13:29 Uhr)

  9. #609
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    ...
    Geändert von lapis (30.08.2018 um 11:08 Uhr) Grund: redundant
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  10. #610
    Snake
    Besucher

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Das ist ein öffentliches Forum und die Informationen waren öffentlich und für jeden nachzulesen. Abgesehen davon sind sie nicht verpflichtet, angebrochene Produkte zurückzunehmen. In dem Fall haben sie es mit Informationen begründet, die hier nachzulesen waren. Sie hätten es auch ohne Angabe von Gründen ablehnen können.

  11. #611
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Das ist ein öffentliches Forum und die Informationen waren öffentlich und für jeden nachzulesen. Abgesehen davon sind sie nicht verpflichtet, angebrochene Produkte zurückzunehmen. In dem Fall haben sie es mit Informationen begründet, die hier nachzulesen waren. Sie hätten es auch ohne Angabe von Gründen ablehnen können.
    Sehe ich genauso.

    @Anja:
    Ich finde es schade, dass die ganze Diskussion nun so aufgefasst wird, als würde nach einem Schuldigen gesucht werden. Das ist leider das Problem, wenn so etwas öffentlich ausgetragen wird. Ich kann nach wie vor beide Seiten verstehen, aber finde es jetzt etwas schade, wenn du gleich mit der Abmeldung drohst, nur weil nicht jeder Kommentar deine Meinung bestätigt. Wie schon gesagt wurde, ist es doch nachvollziehbar, dass sich Lovely Day vorbehält, in solchen Fällen (z.B. POD), wo die Wahrscheinlichkeit einer Unverträglichkeit außerordentlich hoch ist, keine Erstattung vornehmen. Das ist leider das persönliche Risiko, dass man etwas nicht verträgt. Leider lese ich zwischen den Zeilen heraus, dass du dich bisher auch nicht wirklich mit der richtigen Pflege bei POD beschäftigt hast. Die gut gemeinten Ratschläge scheinen irgendwie überlesen zu werden. Letztendlich hat Lovely Day eben auch nicht "geschnüffelt", sondern ist -so wie ich es verstanden habe- von dir selbst auf diesen Thread hingewiesen worden. Das ist dann letztlich genauso zu beurteilen, als hättest du ihnen bei der Reklamation selbst gesagt, dass du zur POD neigst.

  12. #612
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    .
    Geändert von rosenresli1960 (09.07.2020 um 13:29 Uhr)

  13. #613
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    .
    Geändert von windprinzessin (30.08.2018 um 11:42 Uhr) Grund: Doppelt :p

  14. #614
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    .
    Geändert von rosenresli1960 (09.07.2020 um 13:29 Uhr)

  15. #615
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Sie hätten es auch ohne Angabe von Gründen ablehnen können.
    Warum sie das nicht einfach getan haben, ist für mich ohnehin das größte Rätsel. Den Shitstorm haben sie sich dadurch ganz allein eingebrockt. Bei simpler Rückgabe-Verweigerung hätte niemand was gesagt, außer halt "schade drum".

  16. #616
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Warum sie das nicht einfach getan haben, ist für mich ohnehin das größte Rätsel. Den Shitstorm haben sie sich dadurch ganz allein eingebrockt. Bei simpler Rückgabe-Verweigerung hätte niemand was gesagt, außer halt "schade drum".
    Ich glaube wirklich, dass sie dachten, dass sie auf diese Weise die Ablehnung der Erstattung nachvollziehbar begründen. Es gehen ja doch einige ganz selbstverständlich davon aus, dass man bei Nichtgefallen/Unverträglichkeit alles gegen Erstattung zurückgeben könne und das führt dann unweigerlich zu Rückfragen, weshalb die Erstattung abgelehnt wurde.
    Wir kennen aber auch nicht die Konversation zwischen Anja und Lovely Day im Einzelnen, um das weiter beurteilen zu können. Rein theoretisch könnte das ja auch die Antwort auf eine Nachfrage wegen der bereits abgelehnten Erstattung gewesen sein. Na ja, das ist nun alles reine Spekulation, aber ich gehe davon aus, dass Lovely Day schon seine Gründe hatte, weshalb sie sich hier für eine Begründung entschieden haben.

  17. #617
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.676

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Anja, ich sehe das hier als Diskussion mit Meinungen, die dir teilweise gefallen und teilweise eben auch nicht - wie es eben im realen Leben auch ist.

    Schade finde ich es allerdings, dass deine Beiträge sich darauf beschränken, sich lobend über die Beiträge zu äußern, die dir gefallen, aber auf (kritische) Fragen und Anmerkungen nicht einzugehen sondern mit Abmeldung zu "drohen".

  18. #618
    Snake
    Besucher

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Ich sehe hier zum Glück keinen "Shitstorm", sondern nur unterschiedliche Meinungen. Und wie Lilaa sagt: Wir kennen die Kommunikation zwischen Anja und LD nicht im Detail (und nein, ich will sie hier auch nicht nachlesen, das ist und bleibt eine Angelegenheit zwischen Käufer und Verkäufer, die haben nämlich durch den Kauf einen Vertrag geschlossen). Es ist und bleibt Sache der Firma, wie kulant sie sich zeigt, da es kein RECHT auf Rückgabe für angebrochene Produkte gibt. Und damit ist das Thema für mich auch durch.

  19. #619
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Nur zum Verständnis: Mein Kommentar sollte keinesfalls eine Aufforderung sein, die Konversation zwischen Anja und Lovely Day zu veröffentlichen. Das geht nur die Beteiligten etwas an. Allerdings wollte ich damit zum Ausdruck bringen, dass der Sachverhalt hier nur von einer Seite geschildert wird und wir insbesondere die Einzelheiten nicht kennen, die möglicherweise dazu geführt haben, dass Lovely Day die Ablehnung überhaupt bzw. auf diese Weise begründet hat.

  20. #620
    Snake
    Besucher

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Lilaa: Dich hab ich auch nicht so verstanden. Ich wollte auch nur darauf verweisen, dass die Korrespondenz hier nicht hingehört.

  21. #621
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.676

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Snake, ich sehe es genau wie du, dass die Kommunikation zwischen Anja und LD hier nicht öffentlich diskutiert werden sollte.

    Mit "kritischen" Anmerkungen auf die Anja z.B. gar nicht eingeht, meinte ich z.B. gerade den mehrfachen Hinweis darauf, nochmal persönlich Kontakt zu LD aufzunehmen und ihnen Gelegenheit zu geben, ihr Verhalten zu begründen.

  22. #622
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Die Begründung des Händlers finde ich inakzeptabel. Die daraus folgende Diskussion macht mich nachdenklich, nicht nur auf Lovely Day Clean Beauty bezogen.

    Ich würde mir wünschen, dass es wieder um die Produkte geht. Ich habe seit Threaderstellung interessiert mitgelesen, aber die Diskussion, die gefühlt -für mich!- sich immer weiter mit einer Userin beschäftigen mag, finde ich merkwürdig. Über Dritte wurde hier nun lange genug geschrieben. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bitte darum, dass man es jetzt dabei belässt. Die Argumente und Anmerkungen wiederholen sich und in dieser geballten Form hat es für mich schon den Eindruck, als würde es sich mehr um eine Nebensache drehen als um das eigentliche Thema. Ich lese auch nichts mehr heraus, was anderen bei der Anwendung der Produkte helfen könnte.

    Wie sind denn die Langzeiterfahrungen der anderen Beauties, die diese Kosmetik weiterhin benutzen? Ist alles mit allem kombinierbar und jederzeit anwendbar, also früh und abends oder gibt es da etwas zu beachten?

    Solche Dinge würde ich gerne wieder hier lesen.

  23. #623
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.409

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    @Haarwuschel ich mag das Hyaluron Bloom, eins der wenigen Hyaluronprodukte die ich vertrage. Ich wende es morgens unter der Tagespflege an. Die ist allerdings von Braukmann. LD Cremes hab ich noch nicht ausprobiert. Außerdem mag ich das Öl für gereizte Haut, erinnert mich an das L'huile Lotus von Clarins. Das wende ich nachts schon mal an. PHA Maske und Coco Gloss hab ich ausprobiert, die beiden Produkte haben mich allerdings nicht so wahnsinnig vom Hocker gerissen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  24. #624
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Cheyenne, du verwendest ja auch schon lange Lovely Day, nicht wahr? Das Öl für gereizte Haut las sich für mich auf der Homepage auch interessant, aber ich habe vor einiger Zeit ein Zweiphasenprodukt von Börlind gekauft und immer wieder mal verwendet. Daher DARF ich erst mal nix kaufen, da ich damit gut zurecht komme. Habe aber noch keine Langzeiterfahrung. Mir gefallen so minimalistische Sachen...

  25. #625
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.409

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Ja, ich kenne LD seit 1 Jahr ungefähr und bin noch zufrieden damit.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  26. #626
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Nur mal so ein Gedankengang. Wenn Anja die Firma aufs Forum hier hingewiesen hat, konnten sie ja auch nachlesen, wie viel Anja schon getestet hat. Ob das auch eine Rolle gespielt hat?

    Ich kann aber gar nicht nachvollziehen , warum LD so die Ablehnung der Erstattung begründet hat. Und selbst einräumt hat,hier mitgelesen zu haben.
    Sie hätten doch nur auf die AGB verweisen müssen und hätten sich damit sofort aus der Affäre gezogen.
    LG
    Kosmo

  27. #627
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Kosmo,
    ich finde wir sollten das Thema jetzt echt ruhen lassen - es sind hier alle möglichen Meinungen, Einschätzungen etc. abgegeben worden.
    Jeder kann und wird sich ein eigenes Bild von Lovely Day machen und niemand ist verpflichtet Produkte von LD zu kaufen.

    haarwuschel,
    ich habe noch das Serum in Gebrauch und Reste der rosa PHA Maske und bin nach wie vor zufrieden mit den Sachen (und aufgrund Aufbrauchens gerade nicht nachbestell-willig).
    Ich fand die Maske für die Beruhigung und gegen Pickelchen gerade in der Bikinizone super!
    Vom Öl (hatte bis dato zwei Pröbchen) bin ich noch nicht ganz überzeugt - mich irritiert der leichte Duft nach Farn in Kombi mit etwas Würzigem... Wirkung war aber gut.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  28. #628
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Farn mit etwas Würzigem liest sich interessant . Für mich ist das nichts, wenn ich es noch lange wahrnehme . Gut, dass du es schreibst. (Farn mit etwas Balsamischem könnte ich mir vielleicht noch vorstellen. Aber im Gesicht mag ich es am liebsten ohne Duft.)

    Cheyenne, der Hyaluron Nectar interessiert mich auch schon eine ganze Weile. Habe noch einmal nachgeschaut und weiß jetzt wieder warum.

    INCIs:
    INCI: Matricaria Chamomilla Flower Water, Aloe Barbadenis Fruit Juice, Glycerin, Coco Caprylate, Lactobacillus Ferment, Niacinamide, Sodium PCA, Opuntia Ficus-Indica Seed Oil, Hibiscus Sabdariffa Flower, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Hydroxyethylcellulose, Sclerotium Gum, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Sodium Benzoate*, Potassium Sorbate*, Citric Acid*
    * unter 0,1 %
    PH-Wert: 5

    Das ist eine gute (minimalistische) Zutatenliste.

  29. #629
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.409

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Das Skin Rescue Ol riecht schon gewöhnungsbedürftig. Aber nachts stört mich das nicht. Und das Lotusöl von Clarins hat genauso gewöhnungsbedürftig gerochen, von daher kannte ich das schon. Aber ich finde dass viele Öle einen eher gewöhnungsbedürftigen Geruch haben. Ich nehme nachts schon mal das Pai Roship Öl, das riecht auch nicht gut finde ich, wenn auch nicht farnig-herb.

    Wenn man Aloe Vera verträgt kann ich den Hyaluron Nectar nur empfehlen. Durchfeuchtend und beruhigend finde ich ihn.

    Die PHA Maske gegen Rasurpickel zu nehmen ist ja mal eine Idee. Ich nehme dann das Skin Rescue Öl oder Aloe Vera Gel. Die PHA-Maske hatte ich in der Version Charcoal Manuka. War jetzt nicht schlecht, hat bei mir aber eher ein bisschen austrocknend gewirkt. Das Problem hatte ich allerdings auch bei anderen Charcoalmasken.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  30. #630
    BJ-Einsteiger Avatar von Emma290497
    Registriert seit
    03.07.2017
    Beiträge
    113

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Guten Morgen, ich habe die Produkte ja jetzt schon eine gute Woche in Gebrauch... hatte etwas mir mehr Feuchtigkeit = Hyaloronsäure gesucht, weil meine Anti-Aging-Frische-Pflege im Moment in dem Hinblick nicht reicht.

    Ich hatte mir erst Pröbchen und dann kleine Originale bestellt vom H+B Nectar (Serum) und Mallow Mellow Moisturizer und als booster / Ergänzung die Pröbchen vom Skin Rescue Oil und Cacay & Rosehip Super Seed....

    Für meine Haut ist die Pflege ziemlich aktiv - sie fühlt sich super an, aber nach 4 Tage bin ich aufgeblüht - keine Unverträglichkeit, einfach die Unreinheiten, die vermutlich in der Haut waren, hochgekommen... das beruhigt sich jetzt und es kommt nichts nach...

    Ich finde diese Pflege wirklich klasse - meine Haut fühlt sich deutlich besser und auch die Mimikfältchen, die mit dem Feuchtigkeits"unter"schuss so deutlich sichtbar waren, sehen schon "weicher" aus.... und vor allem spannt die Haut nicht mehr so - ich habe das Gefühl es wird täglich besser, allerdings brauche ich zumindest für die Nacht noch eines Öle zusätzlich. Mal sehen, ob sich das auch noch regelt.

    Schönen Tag

  31. #631
    Snake
    Besucher

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Ich nehme auch noch Reinigung, Toner und Serum, letzteres jetzt, wo es gerade kühler geworden ist, aber nicht mehr jeden Tag/Abend. Die Cremes waren nicht so meins, das liegt aber daran, dass ich einige Emulgatoren (Fettalkohole) nicht so gerne mag und darunter schwitze. Und das mag ich nicht, ich hab ja eh ab und an Hitzewallungen wegen der Wechseljahre und außerdem die Neigung zu Couperose. Das Öl hatte ich als Pröbchen, aber das scheint eben auch "aktiv" zu wirken, da war mein Hautbild ein bisserl unruhig, von daher lasse ich das wieder weg. Ich bekomme aber auch von dem vielgelobten Pai-Öl eher fleckige Haut, das liegt also nicht am Öl an sich, sondern an meinem Zickenhäutchen

  32. #632
    BJ-Einsteiger Avatar von Emma290497
    Registriert seit
    03.07.2017
    Beiträge
    113

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Reinigung und Toner habe ich noch - bzw nehme ich als Toner schon länger Rosenhydrolat... Wenn meine Reinigung aufgebraucht ist, überlege ich, ob die Mallow Mellow nehme...

    ich habe im Moment für abends - zum abschminken - eine super milde Reinigungsmilch... geht MM Cleansing Gel auch ohne Reizung zum Augenmakeup entfernen? bei Gelen, die aufschäumen, bin ich immer was skeptisch an den Augen, und ich bin zu faul das separat zu machen.

  33. #633
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Bei mir brannte/brennt nichts und es geht auch sehr schön runter.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  34. #634
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    .
    Geändert von rosenresli1960 (09.07.2020 um 13:28 Uhr)

  35. #635
    BJ-Einsteiger Avatar von Emma290497
    Registriert seit
    03.07.2017
    Beiträge
    113

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Bei mir brannte/brennt nichts und es geht auch sehr schön runter.
    super, danke... das klingt gut... falls ich auf dauer auf LD von meiner frische-pflege umsteige, wäre das die alternative, dann kommt wieder alles in einem päckchen. probiere ich dann mal aus.

  36. #636
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    antwort von lovely day................................keine!!!

    das gibt es ja wohl nicht!

  37. #637
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    antwort von lovely day................................keine!!!

    das gibt es ja wohl nicht!
    Was für ein "sympathisches" Unternehmen ...
    Da geht's mir irgendwie wie mit Deciem - wenn ich den Laden (oder im Fall von Deciem den CEO) unsympathisch finde, kaufe ich die Produkte aus Prinzip nicht.

  38. #638
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Naja ganz ehrlich, nach dem ganzen Hickhack hier ist ihnen vermutlich bewußt, dass egal wie eine Antwort lauten würde, sie hier landet und das Ganze noch weiter ausdiskutiert wird.
    Ich habe keinerlei Assoziation mit der Marke, ich habe keinerlei Sympathien oder Antipathien bezogen auf irgendwen der hier geschrieben hat, aber die Entwicklung hier war schon ganz schön rasant und dass auf eine Nachfrage die daraus entstanden ist nichts kommt, ist imo nicht verwunderlich. Was soll daraus denn noch positives für sie entstehen - ausser sie finden zufällig genau die Formulierung die hier alle zufrieden stellt (was unmöglich sein dürfte).
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  39. #639
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    .
    Geändert von rosenresli1960 (09.07.2020 um 13:24 Uhr)

  40. #640
    Snake
    Besucher

    AW: Lovely Day Clean Beauty

    Ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht, was sie antworten sollen. Wenn sie schreiben, in welchem Fall sie eine Rückgabe angebrochener Artikel akzeptieren und Geld zurückzahlen, landet diese Info hier. Das können sie nicht wollen, denn es wäre ja dann durchaus möglich, dass Leute etwas zurücksenden und dabei schwindeln, weil sie hier gelesen haben, was sie angeben müssen, damit es funktioniert Von daher bleibt es für mich dabei, dass sie das von Fall zu Fall entscheiden werden, wenn sich jemand bei ihnen meldet, ob sie zurücknehmen oder eben nicht. Und ob sie Geld zurückgeben oder nicht. Müssen müssen sie nicht.

    Ich finde aber auch, dass das Thema Rückgabe hier ausufernd diskutiert wurde. Man könnte jetzt mal nen Haken druntermachen. Ich benutze Reinigung/Toner/Serum jedenfalls nach wie vor gerne. Und jeder, der sich für die Produkte interessiert, sollte sich eben erst mal Proben bestellen. Vielleicht ist die Serie eher für jüngere, unreine Haut gedacht als für reife, empfindliche. Aber das kann man ja testen, es gibt nun mal keine Garantien, dass etwas für alle funktioniert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.