Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 77 von 148 ErsteErste ... 27576775767778798797127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
  1. #3041
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    Ganz *ehrlich* ich habe meinen auch zurück geschickt.

    Ist wirklich nicht mehr mit dem blauen Flacon zu vergleichen :Schade!!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  2. #3042
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: M. Asam bei QVC

    Schade


    Liebe Grüße

  3. #3043
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    für euere Berichte zu Blue Dreams Nr. 2.

    wenn der sooo verändert wurde, dasd hatte ich befürchtet, bin ich froh, den Duft nicht bestellt zu haben .

  4. #3044
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: M. Asam bei QVC

    Oft werden Düfte auch verändert weil Inhaltsstoffe zu teuer geworden sind oder evtl nicht verfügbar sind oder aber auch verboten wurden. Vielleicht ist das ja auch einer der GRünde?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #3045
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Wirklich schade.

    Gerade die Aqualotion von Blue Dreams fand ich im Sommer so toll.

    Light Blue mag ich zwar sehr gerne, da hab ich aber das Original zu Hause.

  6. #3046
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    Ab Juli im Shop wird es wieder eine neue Reihe von Bath & Body geben

    http://zaphiraw.blog.de/2015/06/24/p...lime-20592441/
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  7. #3047
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Ab Juli im Shop wird es wieder eine neue Reihe von Bath & Body geben

    http://zaphiraw.blog.de/2015/06/24/p...lime-20592441/
    Hm. Das wird bestellt.

  8. #3048
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    Klingt gut ne

    Dies ist bestimmt der Ersatz,weil Limette Vanille nicht wieder kommen soll oder wars Kokos Limette ?
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  9. #3049
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: M. Asam bei QVC

    @Sassi: Ja, es ist mein Liebling Kokos-Limette, was nicht mehr wiederkommt

    Bis jetzt hat mir von den ganzen Neuerscheinungen nichts gefallen: Tropic Cherry hab ich retourniert,
    Peach loves margarita und dieses Green leaves and grapefruit konnte man nur im Shop bestellen - und wegen der Etiketten konnte man es im Asam Shop auch nicht retournieren - jetzt sitze ich auf dem Zeug und mag es überhaupt nicht. Beide Duftlinien sind für meine Nase enttäuschend. Wenn man mal eine wirkliche Pfirsichlinie hatte (Vineyard Peach vom Body Shop), merkt man, wie flach und unecht andere sogenannte Pfirsichdüfte sind.
    Frozen Watermelon roch extrem süß und künstlich - keine Spur von Wassermelone.
    Heute habe ich mich mit Strawberry Margarita angeführt: widerlich papp-süß, mich schüttelts - das geht gar nicht! Nichts mit Erdbeere. Eher wie ein künstlich fruchtiger Kaugummi.
    Ich geb's langsam auf, wieder eine schöne neue Körperpflege bei den Asams zu finden.
    Doch: ein Produkt habe ich behalten - die Bodymilk Green Tea und Papaya. Die ist wieder mal ein Volltreffer! Zum Niederknien, hätte ich wirklich nicht erwartet.

  10. #3050
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    steinbock

    dann könnte dies der Ersatz sein
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  11. #3051
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: M. Asam bei QVC

    @Sassi: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Sicher werde ich die neue Linie im Juli auch bestellen. 'Könnte' ja vielleicht was sein. Bin mit meinen Erwartungen sehr vorsichtig mittlerweile....

  12. #3052
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    @Sassi: Ja, es ist mein Liebling Kokos-Limette, was nicht mehr wiederkommt

    Bis jetzt hat mir von den ganzen Neuerscheinungen nichts gefallen: Tropic Cherry hab ich retourniert,
    Peach loves margarita und dieses Green leaves and grapefruit konnte man nur im Shop bestellen - und wegen der Etiketten konnte man es im Asam Shop auch nicht retournieren - jetzt sitze ich auf dem Zeug und mag es überhaupt nicht. Beide Duftlinien sind für meine Nase enttäuschend. Wenn man mal eine wirkliche Pfirsichlinie hatte (Vineyard Peach vom Body Shop), merkt man, wie flach und unecht andere sogenannte Pfirsichdüfte sind.
    Frozen Watermelon roch extrem süß und künstlich - keine Spur von Wassermelone.
    Heute habe ich mich mit Strawberry Margarita angeführt: widerlich papp-süß, mich schüttelts - das geht gar nicht! Nichts mit Erdbeere. Eher wie ein künstlich fruchtiger Kaugummi.
    Ich geb's langsam auf, wieder eine schöne neue Körperpflege bei den Asams zu finden.
    Doch: ein Produkt habe ich behalten - die Bodymilk Green Tea und Papaya. Die ist wieder mal ein Volltreffer! Zum Niederknien, hätte ich wirklich nicht erwartet.
    Ohjee soviel Pech aber auch .
    Wir hatten das Green leaves and grapefruit Peeling und Bodymousse bestellt.
    Und jetzt das Frozen Melone also mir/uns kommt es nicht künstlich vor.
    Aber jede Nase ist halt anders.
    Viell. klappts ja mit Minze Limette
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  13. #3053
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich werde hier berichten, wie ich Minze Limette finde. Zumindest dürfte es nicht so süß sein. Dafür frisch, fruchtig.
    Aber zu herb mag ich auch nicht (ich merke schon, ich bin schwierig , denn Lemongrass und Butterfly finde ich wieder zu herb)...
    Limette-Vanille ist übrigens auch eine Serie, die mir wahnsinnig gut gefiel.

  14. #3054
    Inventar Avatar von Suarti
    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.018

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich rege mich immer wieder über Blue Dreams auf. Warum macht man einen Duft nennt es Blue Dreams N.2 und erzählt im Fernsehen dass das der alte Duft ist allerdings jetzt haltbarer? Viele haben ihn deswegen bestellt. Ich bin richtig sauer!

  15. #3055
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    Suarti ich bin auch enttäuscht

    Doch verschlimmverbessert
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  16. #3056
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC

    Steinböckchen, das sind ja richtige Reinfälle gewesen. Schade, wenn ein Produkt aus der Serie geht, an das man sich gewöhnt hatte. Mach Dir keine Sorgen, meine Nase ist ja wirklich viel viel empfindlicher., Ich hätte auch so gerne mal ein Asam Peeling, aber ich trau mich da gar nicht ran, bei meinen Unverträglichkeiten. Hab von Balea ein Buttermilch Limette Peeling, das mag ich.

  17. #3057
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    8

    AW: M. Asam bei QVC

    Puh, da bin ich ja froh, dass ich das Blue Dreams nicht bestellt habe Ich warte dann lieber auf Butterfly. Ich mag die herben Düfte! Habe mir im Shop die 24 Std. Creme u. den Booster von AI bestellt. Gerade habe ich den Booster benutzt und mein Gesicht brennt Verstehe ich noch nicht so ganz, da ich AI sonst gut vertrage...mal abwarten!
    Das Duschgel Grapefruit & green leaves hatte ich auch noch bestellt, da Versandkostenfrei Das finde ich ganz OK, würde es aber nicht nachbestellen!

  18. #3058
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: M. Asam bei QVC

    Also bei Blue Dreams wurde schon gesagt dass es anders riecht, allerdings nur in der Kopfnote. Habe nur den alten hier und kann daher nicht vergleichen.
    I don´t mind if it rains for a century.

  19. #3059
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    Hallo Zusamnen,

    ich habe blue dreams in der kleinen eckigen Flasche zu Hause und finde, dass auch der alte Duft genau wie light blue von D G riecht. Ich habe auch light blue zu Hause und habe das eben getestet. Die Asam Neuauflage habe ich nicht bestellt.

    Liebe Grüße Annika

  20. #3060
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC

    Bei Asam gibt's neue Produkte für den Produktdesigner. Habe mir gerade das Tea & Tangerine bestellt, leider gibt es Minze-Limette noch nicht. Ist versandkostenfrei und bei Bestellung aller drei Artikel gibt es einen schönen Rabatt. Duschgel, Bodysoufflé und Peeling kosten so 39,99 Euro. Dabei habe ich mir erst letzte Woche das Satsuma-Duschgel 750 ml (9 Euro) und die Bodybutter 400 ml (22 Euro) im Body-Shop bestellt. Ich muss demnächst viermal täglich duschen, damit ich das alles jemals aufbrauchen kann ...

  21. #3061
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Bei Asam gibt's neue Produkte für den Produktdesigner. Habe mir gerade das Tea & Tangerine bestellt, leider gibt es Minze-Limette noch nicht. Ist versandkostenfrei und bei Bestellung aller drei Artikel gibt es einen schönen Rabatt. Duschgel, Bodysoufflé und Peeling kosten so 39,99 Euro. Dabei habe ich mir erst letzte Woche das Satsuma-Duschgel 750 ml (9 Euro) und die Bodybutter 400 ml (22 Euro) im Body-Shop bestellt. Ich muss demnächst viermal täglich duschen, damit ich das alles jemals aufbrauchen kann ...
    Na bei den Temperaturen gerade doch kein Problem, oder ?

  22. #3062
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich habe gesehen es gibt auch neu im Asam Shop das Sweet Cassis. Kennt das jemand?

    Ich liebe ja bei diesen Temperaturen das Limette Vanille

  23. #3063
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: M. Asam bei QVC

    Die Asams verkaufen auch bald bei QVC UK.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #3064
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC

    Pegena,
    fürs Posten des Satsuma-DG in der Sondergröße vom Bodyshop und ebenfalls an Steinbock für den Vineyard Peach-Tipp vom Bodyshop. Am Montag komme ich an einer Bodyshop-Filiale vorbei und da wird Beides in meine Einkaufstasche springen . Satsuma ich seit Urzeiten und den Peach kenne ich noch nicht.
    Von den Asams gefällt mir derzeit der Pistazienduft und der Apfelduft , die neueren Sachen reizen mich nicht wirklich, ist alles nicht so meine Welt, ich mag gerne Frucht oder Foody, aber derzeit ist alles eher blumig .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  25. #3065
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC

    Peach ist momentan beim Body-Shop nicht lieferbar, vielleicht hast du Glück und es ist in der Filiale zu haben. Das Satsuma mag ich sehr, habe mir zwei gekauft, dafür kriegst du bei Asam gerade mal eines. Trotzdem war ich neugierig auf das Asam-Duschgel und habe auch das bestellt ...

  26. #3066
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: M. Asam bei QVC

    Wann gibt es denn die minze Produkte?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  27. #3067
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: M. Asam bei QVC

    WAs mich auch interessieren würde wäre Tea & Tangerine und Cassis kennt jemand die Düfte schon?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #3068
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Mela Markus erzählte auch letztens, er wäre geschäftlich in New York gewesen. HSN ist aber soweit ich weiß in Florida, weshalb sie ja u.a. auch so oft in Miami sind. Steht da vielleicht auch ein Wechsel zu QVC an? Ich konnte leider bei einer kurzen Googlesuche nicht rausfinden, wo die in den Staaten ihren Sitz haben und ob das passen würde.

  29. #3069
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Mela Markus erzählte auch letztens, er wäre geschäftlich in New York gewesen. HSN ist aber soweit ich weiß in Florida, weshalb sie ja u.a. auch so oft in Miami sind. Steht da vielleicht auch ein Wechsel zu QVC an? Ich konnte leider bei einer kurzen Googlesuche nicht rausfinden, wo die in den Staaten ihren Sitz haben und ob das passen würde.
    Guck mal bei QVC in das Impressum. Dort steht West Chester, Pensylvania.

  30. #3070
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Ah, na dann ist es ja nicht weit bis New York, könnte also wirklich passen. Ist vermutlich auch leichter, wenn man überall bei QVC ist.

  31. #3071
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC

    Hallo Beauties,
    ich hatte mir das V-Serum mit dem Pott Vinogold Creme bestellt und sofort nach Lieferung auch genutzt.
    Nun nenne ich seid mehreren Tagen kleine Minipickel und zwei ausgesprochen grosse fette Hubbel mein Eigen, und zwar ausgerechnet am Kinn. Habe Mischhaut und wenn überhaupt pickelt es meistens dort.
    Ich habe und hatte schon sehr viele Produkte von Asam und auch obwohl einiges ja sehr reichhaltig ist, alle Produkte immer ausgezeichnet vertragen.
    Genau wie die Vinogold Creme, die mir bislang keine Pickel o.ä. bescherte. Also könnte es ja vielleicht an diesem V-Serum liegen.
    Frage: Hat jemand von Euch auch diese Erfahrung gemacht? Kann da evtl ein Inci drin sein welches Pickelbildung begünstigt?

    Übrigens habe ich noch keinen Effekt wahr nehmen können. Von wegen Straffung.

    liebe Grüsse, Duchesse

  32. #3072
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: M. Asam bei QVC

    Ohhh ich habe gesehen es ist ein neuer Duft gelistet

    Mango Vanille

    hört sich interessant an.

    Mich interessieren also Cassis und Mango Vanille - keinen der beide Düfte kenne ich, deshalb ist es wahrscheinlich klüger erstmal ein
    paar Dufteindrücke abzuwarten.
    Wobei bei Mango und Vanille kann man doch nicht viel falsch machen...aber leider verunsichert mich mein Tropic Cherry Erlebnis (das hörte sich auch so was von lecker an und dann mochte ich es leider gar nicht).

  33. #3073
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC

    Asam ist sehr flott - ich hatte am 1. Juli das Tea Tangerine Set bestellt, heute wurde es schon ausgeliefert. Dabei habe ich es personalisieren lassen ... Leider nächste Woche erst der Test damit

    Bei Cassis oder Mango Vanille käme ich dagegen niemals in Versuchung.

  34. #3074
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Asam ist sehr flott - ich hatte am 1. Juli das Tea Tangerine Set bestellt, heute wurde es schon ausgeliefert. Dabei habe ich es personalisieren lassen ... Leider nächste Woche erst der Test damit

    Bei Cassis oder Mango Vanille käme ich dagegen niemals in Versuchung.
    Das wäre auch meine Wahl, aber ich habe noch so viel Duschgel!

    Frage: Wann gibt es denn mal wieder Wundertüten?

  35. #3075
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: M. Asam bei QVC

    Duchesse, das TAG mit dem V-Serum hab ich deswegen ungeöffnet retouniert,
    ich hab auch Mischhaut und alles was einen Film auf der Haut bildet.. (der soll straffen..)
    macht Pickel am Kinn ....
    egal von welcher Firma, ich merk mir das für die Zukunft ... (hoff... )

    schickst du zurück ?

  36. #3076
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: M. Asam bei QVC

    Im BodyShop hab ich auch bestellt und heute meine Sachen bekommen, alles 750ml Duschgele: Satsuma, Pink Grapefruit, Strawberry und 2x Mango. Moringa ist noch vorhanden. Das sind alles meine Lieblingssorten. Peach ist im Shop grad raus, das gibts immer nur ganz selten. Werd aber bestimmt noch mal einiges an Bodybutter nachbestellen und etwas leichtes fruchtiges zum Duften.
    Bei Asams warte ich auf das neue 'Minty Lime'. Ich hoffe, es kommt nicht im Rahmen des Produktdesigners. Da bin ich jetzt sehr vorsichtig. Dieses 'Peach loves Margarita' hatte ich mir als komplette Serie bestellt, allerdings im normalen Etikett und ohne persönlichen Text. Der Duft gefiel mir daheim kein bißchen!! Ich hatte etwas ganz anderes erwartet. Ein Umtausch wurde mir von Asams verwehrt. Obwohl ich die 08/15 Variante bestellt hatte und keinerlei Personalisierung vorgenommen hatte. Das 'Grapefruit & Green leaves' ist jetzt auch nicht grad mein Favorit. Ich finde es sehr durchschnittlich. Das muss ich aber auch behalten. Deshalb werde ich den Produktdesigner nicht mehr in Anspruch nehmen, da jegliche Rückgabe ausgeschlossen ist, selbst wenn man die Standardetiketten nimmt.
    Wirklich gelungen ist die Bodymilk "Green Tea & Papaya". Die habe ich bei der Hitze gleich in Gebrauch genommen. Zieht super schnell ein, fettet überhaupt nicht und hinterlässt für 1,5 bis 2 Stunden einen super leckeren Geruch auf der Haut. Immer wieder muss ich selber an meinem Unterarm schnuppern;)
    Dieses "Minty Lime" interessiert mich wirklich und auch das "Mango-Vanille". Mangos gehören zu meinen Lieblingsfrüchten. Ich weiß nur nicht, ob die Vanille das nicht zu süß macht und den Foody-Duft untergehen lässt. Wenn es dann so parfüm-lastig riecht, wäre es nichts für mich. Die Mango vom Bodyshop ist nämlich der Hammer - so super fruchtig. Ich weiß auch gar nicht, ob das noch zu toppen geht.
    Wenn sich jemand die neuen Sachen von den Asams gekauft hat, kann er/sie ja mal berichten:) Bin sehr gespannt darauf!

  37. #3077
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC

    Steinbock,

    ich bin heute schon kurz an einer Body-Shop-Filiale vorbeigekommen und habe mir natürlich gleich meinen all-time-favorite, das Satsuma-DG in der Riesengröße mitgenommen. Ich diesen Duft, seit x Jahren, der ist einfach unerreicht. Dank deines Tipps habe ich mir auch gleich noch das Körperspray vineyard peach mitgenommen, das ist wirklich ein unglaublich authentischer Pfirsichduft , hoffentlich kommt der wieder. Steht jetzt im Kühlschrank und wirkt wunderbar erfrischend bei diesem -Wetter.
    Minty Lime und Mango-Vanille von den Asams könnten mich auch interessieren. Übrigens gibt es derzeit beim dm einen Lippenpflege-Stift Mango-Vanille, der ist vom Duft und der Pflegewirkung her und sieht lustig aus, weiß-gelb gestreift mit dem Namen "Swirled kiss" . Hab ich gleich ein paar davon nachgekauft .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  38. #3078
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Asam ist sehr flott - ich hatte am 1. Juli das Tea Tangerine Set bestellt, heute wurde es schon ausgeliefert. Dabei habe ich es personalisieren lassen ... Leider nächste Woche erst der Test damit

    Bei Cassis oder Mango Vanille käme ich dagegen niemals in Versuchung.
    Berichte mal, wenn Du es hast? Hab mir das set auch bestellt. Und noch die Papaya bodymilk. Leider noch nicht unterwegs!
    Viele Grüsse Sonja


  39. #3079
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich kriege es erst am Montag, habe es mir in die Arbeit liefern lassen und Freitag spontan frei genommen. Aber ich habe es, wenn deins noch nicht unterwegs ist, in jedem Fall eher als du. Montag Abend erfolgt der Test zumindest von DG und Creme.

  40. #3080
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich konnte mir gestern im Body-Shop zumindest die Pfirsich-Bodybutter wieder bestellen. War dann doch neugierig, ob diese soviel besser ist als die Asam-Creme, die ich - im Gegensatz zu dir, Steinbock - sehr gut finde. Ich mag den Pfirsich-Duft sehr und finde ihn auch authentisch. Aber vielleicht komme ich ja zu einem anderen Urteil, wenn ich die vom Body-Shop probiert habe

    Auch die Lemon-Butter und - was ich mir zwar so kaum vorstellen kann, aber ich will's mal probieren - die Schokoladen-Body-Butter und das Duschgel dazu habe ich mir bestellt.

    Was Tea Tangerine angeht, so hoffe ich auf einen ähnlichen Duft wie bei Pecksniff's, die haben auch so ein Gel und eine Handseife mit grünem Tee und Mandarine, das liebe ich. Wenn es nur annähernd so riecht, bin ich zufrieden Man kann es ja nicht umtauschen, aber bei Sachen wie Duschgel oder Peeling und Körperbutter käme ich ohnehin nicht auf die Idee, selbst wenn es mir nicht gefiele. Notfalls wird es verschenkt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.