Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 26 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    AIMEE
    Besucher

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Zitat Zitat von sasameyuki Beitrag anzeigen
    Und das Design sieht imho aus, wie mit so "Mach Dir Deine eigene HP in 5 eigenen Schritten" Bausteinsets erstellt.....
    genau auf den Punkt getroffen

    Die Großbuchstaben unterm Profil nerven mich auch

  2. #402
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.262
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Ich find´s ganz gelungen..
    Klar muss man sich erst daran gewöhnen, aber sonst..hübsch geworden ist´s!

    Aber stimmt, für die Schrift braucht man wirklich fast eine

  3. #403
    Yutis
    Besucher

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Hmm das alte Design fand ich eigentlich sehr hübsch.
    Aber na gut. Muss man sich eben dran gewöhnen.

  4. #404
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    ich kann nicht mehr direkt posten,bzw. bei einer Veränderung des Textes auf die betreffende Stelle mit dem Curser zurückkehren Bitte,weiss jemand nen Tipp?
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  5. #405
    Tonita
    Besucher

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Ich komme mit der kleinen Schrift gut zurecht, aber mich stört etwas, dass man nicht mehr so gut sieht, welches Thema man schon gelesen hat, nur noch an diesem kleinen pupsigen Dreieckchen, da muss man schon 2x hingucken

  6. #406
    In Venere Veritas Avatar von Madeleine
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Black Forrrrrrest
    Beiträge
    1.892

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Ich war grad etwas geschockt, aber eigentlich ist es doch echt hübsch. Nur Tonita muss ich recht geben, das Logo oben fällt nicht unbedingt unter "gelungen".

  7. #407
    Trinity
    Besucher

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    ICh kann irgendwie nicht mit der Mouse in das Antwortfeld klicken und auch keine Smilies anklicken.

  8. #408
    melrose
    Besucher

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    okay ich war wirklich geschockt, als ich eben die seite aufgerufen hab (hab diese ankündigung nicht mitbekommen ~.~)

    mein erster gedanke: ach du scheiße, jetzt sieht die seite aus wie jede andere 08/15 beautyseite im internet!

    die farben pfirsich und blassgelb hoben sich da eher von den anderen foren ab, und ich finde dieses forum ist was besonderes (wo sonst lernt man so viel wie hier...) und das sollte es auch durch das design ausstrahlen. die jetzigen farben sind grauenhaft.


    was aber toll ist: die transparenz macht sich wirklich gut, und auch die buttons sind wesentlich hübscher! die ranken im hintergrund auch :) durch die abrundungen wirkt alles viel lockerer!

    obwohl ich denke, dass es sowieso niemanden interessieren wird:
    was ich mir allerdings wünschen würde wäre, dass das design so wie es jetzt ist, in den farben pfirsich und blassgelb verfügbar wäre. soll heißen, dass man in den einstellungen dann wählen kann, welche farben man nach dem einloggen sehen möchte. sowas noch zu implementieren wäre ja auch kein aufwand sind ja nur die farben.

  9. #409
    101. Monkey Avatar von sleeping sun
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    nähe Freiburg
    Beiträge
    1.341

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Stimmt, der Smileyknopf im "Direkt Antworten" Feld ist weg. Das war aber nicht nötig.

    Ich finds aber sonst ganz schön!! (Ich find die Schrift auch nicht kleiner als früher )
    Sonne - Farin Urlaub

  10. #410
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Mir gefällt es nicht. Wirklich unübersichtlich.

  11. #411
    Allwissend Avatar von Helwa
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    1.214

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Ich kann in der Seitenlaufanzeige (oder wie heißt das, wo die SEITENNUMMERN hintereinander angezeit werden) irgendwie nur noch schlecht erkennen, auf welcher Seite ich gerade bin. Die FETT-Markierung ist nur schlecht zu erkennen.
    Liebe Grüße
    Helwa

  12. #412
    melrose
    Besucher

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    ich hab mir eben mal www.inbeauty.de angeschaut.

    spätestens wenn beautyjunkies.de so ein design hat verliert es massig an "seriösität", macht beautyjunkies nicht zu so nem ****** klatschforum!

  13. #413
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    naja so schlimm find ichs jetzt nicht habs mir ärger vorgestellt

    allerdings find ich das design nicht so ganz ausgereift... zB direkt hier über meinem tipselfeld die schrift Direkt antworten.. das ist doch hässlich

  14. #414
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    hm, ich hab das ja null mitbekommen, weil ich in letzter zeit selten hier war, aber mir gefällts nicht Ich find es sieht jetzt steril und unpersönlich aus, und eben so wie 1000 andere sites auch.

    Aber man muss sich dran gewöhnen, ist überall so. Mein Ex- Lieblingscafe in Erlangen wurde diesen Sommer verkauft bzw neu übernommen. Ausgemacht hat das Cafe abgesehen vom Charme der Vorbesitzerin die britische Athmosphäre, es gab britisches Frühstück, riesige Tassen mit kleinen Schafen drauf mit ganz viel Milckkaffee drin usw.
    Jetzt hat es noch den selben Namen, es gibt aber neue Besitzer, und alles, was herzig war da drin, wurde gegen trendig steril ausgetauscht, auch die Speisekarte.
    Jetzt gibts halt ( für sauteuer) den blöden Segafredo-Treeeeeend-Kaffee. Nix mehr britisch.
    Tja, wir hingen dran, wir waren einmal drin, hatten danach richtig schlechte Stimmung, seither waren wir nie wieder dort. Aber was solls, die Devise lautet: "Neu, trendy, stylish, einheitslook" und zwar überall, ich weiß schon, also nehm ichs halt hin...*schmoll* Werbeleute meinen immer, Einheitslook und stylish, das ist die Strategie, das verbindet die Leute. Tja, funktioniert bei mir nicht. Am Alten hängt viel Erinnerung, am neuen - garnix
    Ich finde übrigens auch, dass man hier im neuen Design viel schlechter lesen und erkennen kann.

    lg
    siobhan
    Geändert von Gyda (02.12.2008 um 09:13 Uhr)

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  15. #415
    D.K. Dent Avatar von Xhataia
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    D.K Dents Residenz
    Beiträge
    458

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    also, ich liebe lila.
    Aber ich wurde trotzdem grade erschlagen

    Gut, ich werd mich dran gewöhnen, auch an die komische Aufteilung. Aber das mit den Schriften geht gar nicht.
    Weder im Kontrollzentrum noch in der Forenübersicht kann man erkennen, welche Themen man noch nicht/schon gelesen hat. Ich hoffe, das gehört noch zum Feinschliff oder kann man dann mal selbst einstellen.

    Ansonsten möchte ich hier noch abschließend sagen:
    Liebes Abricot-Blassrosa-Gelb, ich werde dich sehr vermissen

    Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

  16. #416
    berit
    Besucher

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    ich finds ganz hübsch.
    und nach ein paar tagen hat man sich sowieso dran gewöhnt...

  17. #417
    melrose
    Besucher

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    wer ist eigentlich für das design genau verantwortlich?

  18. #418
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Ich hatte das neue Design völlig vergessen, bin jetzt seit 10 Minuten online und merke, dass meine Augen anfangen zu tränen und das ich Kopfweh bekomme. Ein sehr leserunfreundliches Outfit, finde ich. Wo ist der Smily-Knopf??
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  19. #419
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Direkt antworten ist nun möglich Die Schriftgrösse ist leider gewöhnunsbedürftig und die Farbe-naja leider absolut stylish und deshalb nicht sehr originell.Natürlich waren diese apricot-Töne ein wenig altbacken.Man wird sich daran gewöhnen Marie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  20. #420
    melrose
    Besucher

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Direkt antworten ist nun möglich Die Schriftgrösse ist leider gewöhnunsbedürftig und die Farbe-naja leider absolut stylish und deshalb nicht sehr originell.Natürlich waren diese apricot-Töne ein wenig altbacken.Man wird sich daran gewöhnen Marie
    ne, die töne nicht! nur das zu straffe vorherige design. mit der jetzigen transparenz und lockerheit, da nicht so viele trennlinien vorhanden, würden sich die alten farben supergut machen!

  21. #421
    Inventar Avatar von Mary1985
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.342

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Ich finds ok, aber man muss in der Forenübersicht viel suchen, weil die einzelnen Foren durch die Farbe nicht mehr so herausstechen.

    Jetzt brauch ich leider n neues Avatar, weil sich das richtig beißt (jedenfalls sieht es in meinem Steckbrief so aus)

    Ansonsten gewöhnt man sich an sowas schnell. Ist doch alles ok so.

  22. #422
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    ich finde den benutzerbereich (rechts) MIT DIESEN ELENDEN GROSSBUCHSTABEN hässlich. und wie "schön" sie unser logo angepasst haben die violette schrift passt ja überhaupt nicht dazu.

    (und das logo für die IE-adressleiste könnte man auch mal ändern, sonst könnte man ja vielleicht erraten dass wir mal eigenständig waren..

  23. #423
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Ich finds wirklich schick! Kann mich super mit dem neuen Design anfreunden. Das einzige was noch nicht funzt, sind die Smilies rechts. Wenn man die anklickt, um sie in den Beitrag einzufügen, passiert nix.

    Aber die meisten Smilies kenne ich ja Gott sei Dank mittlerweile schon auswendig.

  24. #424
    Allwissend Avatar von zwetschke87
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.334

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    ich kann auch nur total schlecht erkennen, auf welcher seite ich gerade bin (also auf dieser seiten-skala rechts)

    und der rest muss mich auch mal überzeugen....

  25. #425
    Inventar Avatar von Mary1985
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.342

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ich finde den benutzerbereich (rechts) MIT DIESEN ELENDEN GROSSBUCHSTABEN hässlich.
    ok das stimmt allerdings

  26. #426
    Nimue
    Besucher

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    naja. sosolala. Ich finds weder super toll, noch super hässlich. Bloss die Ranken mag ich ned, die sehen irgendwie so unpassend dahingepflanzt aus.

    Avatar und Signatur beissen sich zwar mit dem Lila, aber was solls... ich hatte die Farben so gewählt, dass sie ned zu sehr auffallen (finde ich störend beim lesen) aber das kommt jetzt ned in frage. Kalte pastelltöne stehen mir ned

  27. #427
    katzenhaft Avatar von Katzenauge
    Registriert seit
    12.03.2007
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    1.634
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Natürlich waren diese apricot-Töne ein wenig altbacken.
    Dazu fällt mir die Frage ein: Was ist eigentlich so schlimm an "altbacken"?

    Ich mochte das alte Design sehr, weil ich generell gerne sehr helle, freundliche, warme Farben als Hintergrund mag. Ist halt wirklich harmonischer und strengt nicht so an beim Lesen.

    Aber gut. Wünschen würde ich mir nur, dass die Schrift als Standard wieder etwas größer wird. Wenn man sie nämlich mit der Strg- und der Plus-Taste vergrößert, verzerrt sich auch die ganze Auflösung und man muss immer hin und her scrollen.

  28. #428
    Crinoidea
    Besucher

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Ich finde die Hintergrundfarbe sehr anstrengend für die Augen (naja, zumindest für meine) und insgesamt sieht die Seite für mich etwas unübersichtlicher aus.
    Hier und da gibt es ein paar Kleinigkeiten, die ich als nicht so gelungen empfinde.

    Aber ich denke, mit der Zeit wird man sich auch daran gewöhnen.

  29. #429
    101. Monkey Avatar von sleeping sun
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    nähe Freiburg
    Beiträge
    1.341

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    (und das logo für die IE-adressleiste könnte man auch mal ändern
    Das ist mir auch aufgefallen. wenn ich die nicht aktiven Tabs im Firefox ansehe, denke ich nicht, dass mich ein lila erwartet, wenn ich draufklicke. Das passt da nicht so ganz dazu.
    Die schlechte Erkennbarkeit der ungelesenen Themen ist mir jetzt auch aufgefallen.

    Vielleicht reagiert ja jemand auf sachliche Meldungen, dass einige Dinge nicht so gut umgesetzt wurden?
    Es wäre schön, wenn darauf jemand eingeht. Denn das hat ja dann wenig mit meckern an sich zu tun, sondern mit Bedienfreundlichkeit.
    Ich programmiere bei meiner Arbeit manchmal Makros und da sind auch oftmals erst bei Gebrauch einige Anmerkungen gekommen, die ich im Vorfeld gar nicht gesehen habe. Also die ersten Tage als "Testphase" zu betrachten, fänd ich schon in Ordnung. Die Leute von convers sollten sich die Anregungen dann mal durch den Kopf gehen lassen.
    Sonne - Farin Urlaub

  30. #430
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ich finde den benutzerbereich (rechts) MIT DIESEN ELENDEN GROSSBUCHSTABEN hässlich. und wie "schön" sie unser logo angepasst haben die violette schrift passt ja überhaupt nicht dazu.

    (und das logo für die IE-adressleiste könnte man auch mal ändern, sonst könnte man ja vielleicht erraten dass wir mal eigenständig waren..


    Da stimme ich Dir zu, ausserdem merke ich, dass meine Augen die Farbe nicht mögen
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  31. #431
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    So, nachdem ich mich jetzt eine halbe Stunde lang durchgekämpft und den ersten Schock überwunden hab, möcht ich auch meinen Senf abgeben.

    Ich will nich gleich zu meckern anfangen, deswegen erstmal: Die geschnörkelten Blumen im Hintergrund sind schön

    Was mir nicht gefällt:

    Die Farbe: also, ich weiß nich...irgendwie isses mir zu "tussig". Fehlen nur noch pinke Glitzerelemente. Das Apricot war sooooo schön. Und auch einigermaßen neutral. Ich weiß, die meißten von uns hier sind Mädels, aber wenn doch mal ein Männlein hierher findet, wird der arme doch vom Flieder erschlagen!

    (EDIT: Mir fällt grade auf, was mich so sehr an der Farbe stört! Sie ist zu kalt, das isses! Das Apricot war schön warm und hell, man konnte sich richtig in das Forum "reinkuscheln".)

    Die Schriftart finde ich sehr hart und die Großbuchstaben schreien einen ja förmlich an, find ich jetzt nicht grade übersichtlich

    Und was mich wirklich stört und wo meiner Meinung nach noch dran gearbeitet werden sollte:

    Die Links im Beitrag sind nur noch schwer zu erkennen, könnte man die vielleicht noch etwas fetter machen? Genauso wie die Anzeige auf welcher Seite man grade ist.

    Alos, wirklich gefallen tut mir das alles grade nicht, aber das is bestimmt nur Gewöhnungssache, will hier auch gar nich groß rumpupsen und motzen

  32. #432
    melrose
    Besucher

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Zitat Zitat von sleeping sun Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch aufgefallen. wenn ich die nicht aktiven Tabs im Firefox ansehe, denke ich nicht, dass mich ein lila erwartet, wenn ich draufklicke. Das passt da nicht so ganz dazu.
    Die schlechte Erkennbarkeit der ungelesenen Themen ist mir jetzt auch aufgefallen.

    Vielleicht reagiert ja jemand auf sachliche Meldungen, dass einige Dinge nicht so gut umgesetzt wurden?
    Es wäre schön, wenn darauf jemand eingeht. Denn das hat ja dann wenig mit meckern an sich zu tun, sondern mit Bedienfreundlichkeit.
    Ich programmiere bei meiner Arbeit manchmal Makros und da sind auch oftmals erst bei Gebrauch einige Anmerkungen gekommen, die ich im Vorfeld gar nicht gesehen habe. Also die ersten Tage als "Testphase" zu betrachten, fänd ich schon in Ordnung. Die Leute von convers sollten sich die Anregungen dann mal durch den Kopf gehen lassen.
    denen wird das am arsch vorbeigehen, sry für die ausdrucksweise, aber leider bin ich der meinung, dass es am ende ein klon von inbeauty.de werden soll. oder nein, wetten sie fügen dieses forum auf inbeauty.de nur hinzu?

  33. #433
    Neff
    Besucher

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Bitte hinterlasst die "richtigen" Fehlermeldungen im separaten Thread hier: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=75797

    Ansonsten sind sie für die Technik aus Euren sonstigen Kommentaren hier unmöglich herauszufiltern und werden übersehen

  34. #434
    Experte Avatar von sipronto
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    784

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    mir gefällts!
    ausserdem finde ich es toll, wenn sich immer wieder mal etwas ändert. so lange es diese smileys noch gibt - die sind einfach genial - ist alles ok für mich!

    liebe grüße aus wien

  35. #435
    Forenlegende Avatar von Mijoux
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    57.296

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    ich schau jezt eine halbe stunde auf die seite und hab bereits kopfschmerzen
    ob es die farbe ist oder die kleine schrift weiss ich nicht. auf jeden fall wird werd ich jetzt mehr kopfschmerztabletten brauchen .......... die pharmaindustie wird sich darüber feuen.

  36. #436
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    @Mijoux:

    Ich habe das auch und weiss nicht genau was es ist.
    Es ist super anstrengend hier zu lesen, ich kneife die Augen regelrecht.
    Ob es die Buchstaben oder die Farbe ist, keine Ahnung
    Ich bin da sonst eigentlich nicht empfindlich
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  37. #437
    melrose
    Besucher

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    sagt mir mal bitte endlich jemand, dass ich noch schlafe und dass das forum mein albtraum ist!?

    ich tippe btw auf die kleine schrift... davon werden alle kopfweh bekommen, aber das wird sicher noch geändert... hoffe ich

  38. #438
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Geht mir genauso Mijoux. :leiderja:

    Und da ich davon ausgehe, dass es Converse sch..egal ist und sie die Schrift auch nicht größer machen werden, genauso wenig wie die Farbe ändern, werd ich mich einfach noch mehr zurückziehen.
    Kommt ja eh die gewünschte Zielgruppe nach...
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  39. #439
    melrose
    Besucher

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso Mijoux. :leiderja:

    Und da ich davon ausgehe, dass es Converse sch..egal ist und sie die Schrift auch nicht größer machen werden, genauso wenig wie die Farbe ändern, werd ich mich einfach noch mehr zurückziehen.
    Kommt ja eh die gewünschte Zielgruppe nach...
    das ist korrekt!!!!

  40. #440
    Ophelia
    Besucher

    AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

    die ganzen großbuchstaben geben ja mal gar nicht. ist denen nicht klar, daß großbuchstaben schreien bedeutet.

    die restliche schrift ist viel zu klein.

    das dunkle lila paßt null zum hintergrundlila.

    ansonsten gefällt es mir besser als das alte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.