Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 59 von 376 ErsteErste ... 9394957585960616979109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
  1. #2321
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    @Almut, darf ich fragen, was für ein Puder du verwendest - hab aufgegeben damit zu experimentieren, weil sich meine immer abgesetzt haben...
    danke, dani

  2. #2322
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Dani, ich habe seit kurzem einen ganz tollen Mineralpuder von Innisfree. Er ist ganz fein und mattiert sehr gut. Vorher hatte ich den Mineralpuder von Chrimaluxe.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  3. #2323
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Danke Almut, und die sind ziemlich günstig auch noch ev einen Versuch wert...
    LG, Dani

  4. #2324
    Fortgeschritten Avatar von Kaffeepäuschen
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    171
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Paula's Choice III

    Liebe PC-Erfahrenen, ich habe eine kurze Frage bezüglich des Clinical Retinol Treatments: in welchem Schritt wendet man es am Besten an? Reinigung-Toner-Peeling-Serum und dann das Retinol zum Schluss? Oder lässt man Peeling und Serum an dem Abend weg und benutzt nur das Treatment? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! :)

  5. #2325
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Almut

    Die getönte Resist und ich sind bff
    (Shit, Text weg; also Kurzfassung:)
    Ich mache mit in eurem Club!
    Die hellblaue getönte ist auch meine allerliebste LieblingsSC.
    Ich trage sie im Alltag mit ein bisschen losem Puder drüber (da habe ich noch ne LE von Catrice oder ansonsten Sensai), wenn ich weggehe oder es ein bisschen mehr sein darf nehme ich auf der SC meine MF von Andrea Biedermann.
    Ansonsten nutze ich als SC noch die ISDIN Active Unify (ich habe Pigmentflecken und Melasmen) oder das Canmake Mermaid Gel - und da dann eine BB Creme drüber.

  6. #2326
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Kaffeepäuschen Beitrag anzeigen
    Liebe PC-Erfahrenen, ich habe eine kurze Frage bezüglich des Clinical Retinol Treatments: in welchem Schritt wendet man es am Besten an? Reinigung-Toner-Peeling-Serum und dann das Retinol zum Schluss? Oder lässt man Peeling und Serum an dem Abend weg und benutzt nur das Treatment? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! :)
    Ich nehme nach der Reinigung Toner. Immer. Egal, was anschließend kommt. Dann gegebenenfalls Säure, dann Clinical. Zum Schluss Serum. Vorm Schlafengehen meist noch eine Creme oder Maske oben drüber.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  7. #2327
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Die hellblaue Resist SC mag ich eigentlich auch gerne, aber leider passt mir die Tönung überhaupt nicht Ich muss noch ausprobieren, wie sie sich unter Foundation macht - vielleicht kann ich das farblich ausgleichen.

    Zitat Zitat von Kaffeepäuschen Beitrag anzeigen
    Reinigung-Toner-Peeling-Serum und dann das Retinol zum Schluss?
    Das ist eine denkbare Reihenfolge. Wenn man Retinol bzw. auch andere Wirkstoffe (z.B. im Peeling) noch nicht gewöhnt ist, würde ich am Anfang aber nicht direkt alles in einer Routine verwenden, sondern nacheinander einschleichen und z.B. das Peeling dementsprechend weglassen, wenn Retinol zum Einsatz kommt.

  8. #2328
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Also ob das so richtig ist weiss ich nicht, aber ich mache Toner und dann BHA oder AHA, dann Ampulle, dann Nachtcreme,
    Also Abends.
    Wenn ich Retinol nehme, im Moment 2x in der Woche, dann nehme ich nur Retinol und kein BHA und kein AHA.
    Meine Haut mag das so.

    Auch gegen erste Ablehnung gegen PC, bin ich jetzt ein totaler Fan geworden.
    Ich ändere auch gerne meine Meinung wenn es seine Berechtigung hat und mich wer oder was überzeugt.
    Und von PC bin ich überzeugt.

  9. #2329
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Die Rosi ist jetzt auch ein Pacho!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  10. #2330
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Das ist eine denkbare Reihenfolge. Wenn man Retinol bzw. auch andere Wirkstoffe (z.B. im Peeling) noch nicht gewöhnt ist, würde ich am Anfang aber nicht direkt alles in einer Routine verwenden, sondern nacheinander einschleichen und z.B. das Peeling dementsprechend weglassen, wenn Retinol zum Einsatz kommt.[/QUOTE]

    Seren kommen bei mir immer nach Retinol ....habe ich noch nie davor benutzt.

  11. #2331
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Paula's Choice III

    Ach, na da schau. Paula hat noch eine Augencreme rausgebracht. Bald gibt's mehr Augencremes als BHA Peelings

    https://www.paulaschoice.com/omegaan...ream/7500.html

  12. #2332
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Fühle mich gefixt
    Omega für die Augen....da könnt ich wuschig werden
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  13. #2333
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Irgendwie kommt da gerade verdammt viel neues auf einmal... Omega fixt mich nicht so an. Ich will aber das Elektrolyt-Zeugs unbedingt. Keine Ahnung, warum mich das anfixt...

  14. #2334
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Wat? Noch ne Augencreme? Nee, muss ich auch nicht haben. BHA übrigens auch nicht. Was ich mir mal wünschen würde, wäre eine rein mineralische Sonnencreme mit LSF 50 und AHA-Produkte ohne Glykolsäure (ein Anfang ist mit dem neuen 10% AHA ja immerhin schon mal gemacht).
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  15. #2335
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Das Elektrolyt-Zeug fixt mich auch ziemlich an

  16. #2336
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Die Rosi ist jetzt auch ein Pacho!

    Ja, ihr seid alle schuld.

  17. #2337
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    Das Elektrolyt-Zeug fixt mich auch ziemlich an
    Für mich klingt der nach wie vor nach Schicki-Micki-Werbegag. Ein Versuch, sich in dem irgendwie etwas lahmen Nachtcreme-Segment von anderen abzusetzen. Andererseits bin ich immer noch auf der Suche nach dem ultimativen Paula-Moisturizer, um meine Pflegeroutine abzurunden. Bin vorerst beim Clear Oilfree gelandet, den ich abends verwende, wenn ich das Bedürfnis nach ein bisschen extra Feuchtigkeit habe. Wenn es also zum Black Friday ein gutes Angebot gibt, werde ich das Elektrolyzeug testen. Ansonsten warte ich erst mal Eure Erfahrungen ab.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  18. #2338
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Für mich klingt der nach wie vor nach Schicki-Micki-Werbegag. Wenn es also zum Black Friday ein gutes Angebot gibt, werde ich das Elektrolyzeug testen. Ansonsten warte ich erst mal Eure Erfahrungen ab.
    Da könntest du recht haben - ich war am Anfang ja sehr skeptisch und hab quasi erst langsam Vertrauen gefasst. Aber bei dem Produkt bin ich jetzt (ohne dass es mir direkt aufgefallen ist) davon ausgegangen, dass es "selbstverständlich" tolle Inhaltsstoffe hat. Puh, muss wieder besser aufpassen . Eine DP am black-friday ist sicher ausreichend, besser noch Erfahrungen abwarten.

  19. #2339
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Naja, tolle Inhaltsstoffe hat es mit Sicherheit. Ich glaube, ein Produkt ohne tolle Inhaltsstoffe gibt es bei Paula gar nicht. Die Frage ist, kann dieser Moisturizer irgendwas, was die anderen einunddrölfzig nicht können. Gerade bei Nachtcremes gehen viele Paula-Nutzerinnen ja "fremd", weils anderswo ebenso gute Cremes zum kleineren Preis gibt. Vielleicht ist Paula das auch aufgefallen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  20. #2340
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Paula's Choice III

    Ich glaube, Reinigung, SC und NC sind irgendwie halt generell eher "unsexy" Kategorien. Da gibt's nicht viel zu sehen damit. Nix mit wow und instant results.
    Dummerweise sind das aber dann auch wieder die Kategorien, in denen die meisten Schwierigkeiten haben, etwas 100% passendes zu finden. Weil gerade diese Kategorien hauptsächlich auf den Bereich Fett-/Feuchtigkeitsbalance der Haut Einfluss nehmen. Eigentlich mit eines der wichtigsten Kriterien. Stimmt da was nicht, sieht man es sofort.
    Kennen wir ja alle: ein bisschen zu wenig Feuchtigkeit hier, ein bisschen zu wenig Fett da und gleich sieht die Haut ein bisschen trocken, knittrig, o.ä. aus.
    Mit der richtigen Fett-/Feuchtigkeitsbalance steht und fällt echt viel. Und ich glaube, es gibt kaum was Individuelleres. Vermutlich könnte man 1000 Moisturizer testen und dennoch nicht den exakt passenden finden.
    Ich nehme mich da übrigens nicht aus. Irgendwie sind Moisturizer für mich die unspektakulärste Kategorie. Find ich irgendwie langweilig. Trotzdem oder gerade deswegen hab ich hier auch kein Produkt bisher für mich finden können, von dem ich absolut begeistert bin und das ist nie wieder missen wollte
    Geändert von jasminbluete (20.11.2019 um 14:11 Uhr)

  21. #2341
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich werde auch mal bis zum Black Friday warten, dann werde ich was nachbestellen.

  22. #2342
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Reinigung, SC und NC sind irgendwie halt generell eher "unsexy" Kategorien. Da gibt's nicht viel zu sehen damit. Nix mit wow und instant results.
    Dummerweise sind das aber dann auch wieder die Kategorien, in denen die meisten Schwierigkeiten haben, etwas 100% passendes zu finden. Weil gerade diese Kategorien hauptsächlich auf den Bereich Fett-/Feuchtigkeitsbalance der Haut Einfluss nehmen. Eigentlich mit eines der wichtigsten Kriterien. Stimmt das was nicht, sieht man es sofort.
    Kennen wir ja alle: ein bisschen zu wenig Feuchtigkeit hier, ein bisschen zu wenig Fett da und gleich sieht die Haut ein bisschen trocken, knittrig, o.ä. aus.
    Mit der richtigen Fett-/Feuchtigkeitsbalance steht und fällt echt viel. Und ich glaube, es gibt kaum was Individuelles. Vermutlich könnte man 1000 Moisturizer testen und dennoch nicht den exakt passenden finden.
    Ich nehme mich da übrigens nicht aus. Irgendwie sind Moisturizer für mich die unspektakulärste Kategorie. Find ich irgendwie langweilig. Trotzdem oder gerade deswegen hab ich hier auch kein Produkt bisher für mich finden können, von dem ich absolut begeistert bin und das ist nie wieder missen wollte
    Ja, an der NC mache ich auch schon ewig rum.
    Ich liebe ja den CEM, aber der reicht mir alleine einfach nicht. Und alles, was noch zusätzlich drauf kommt ist dann schnell zu viel. Gerade versuche ich, über's Serum vorher ein bisschen zu "steuern", aber durchschlagenden Erfolg hatte ich da bisher auch noch (?) nicht.
    Der WIEM (oder wie "wollten" wir den abkürzen? Also das Elektrolyte-Ding) interessiert mich auch sehr, wobei ich dann wieder das "Problem" mit zwei Nachtcremes habe , da ich auf den CEM eigentlich nicht verzichten mag.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  23. #2343
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin für WEM. Passt zu CEM, RRM und Co.

    Ich experimentiere gerade wieder mit einer DP des dunkelblauen Resist Aox Serums, das ich noch in meinem Kulturbeutel hatte.
    Klappt ganz gut abends, muss aber mal schauen, wie gut ich das dauerhaft vertrage. Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob diese eher reichhaltigen Texturen nicht doch einfach zuviel für meine Haut sind.
    Generell gibt's da glaube ich auch nicht die "Standardlösung" für meine Haut, also die eine NC, die immer passt. Einerseits hätte ich das gern: wenig Produkte, die immer gleich gut funktionieren. Andererseits ist es gerade im Winter bei mir so, dass ich mal mehr und mal weniger Pflege brauche. Mal fehlt Feuchtigkeit, mal darf es aber durchaus auch mal ein klein wenig Fett sein. Ich fürchte, es ist illusorisch zu denken, dass eine einzige NC jeden Abend ganz genau zu meinem momentanen Hautbedürfnis passt. Aber schön wär's schon!

  24. #2344
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Reinigung, SC und NC sind irgendwie halt generell eher "unsexy" Kategorien. Da gibt's nicht viel zu sehen damit. Nix mit wow und instant results.
    Stimmt. Wobei für mich Paula in der Kategorie Sonnencreme schon ein Alleinstellungsmerkmal hat - das sind die einzigen Sonnencremes, die ich kenne, die sich wie ganz normale Tagescremes verhalten und trotzdem einen hohen LSF haben. Danach muss man sonst echt suchen. In den beiden anderen Kategorien hat Paula eher nichts Außergewöhnliches zu bieten.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  25. #2345
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich bin für WEM. Passt zu CEM, RRM und Co.
    okay

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Generell gibt's da glaube ich auch nicht die "Standardlösung" für meine Haut, also die eine NC, die immer passt. Einerseits hätte ich das gern: wenig Produkte, die immer gleich gut funktionieren. Andererseits ist es gerade im Winter bei mir so, dass ich mal mehr und mal weniger Pflege brauche. Mal fehlt Feuchtigkeit, mal darf es aber durchaus auch mal ein klein wenig Fett sein. Ich fürchte, es ist illusorisch zu denken, dass eine einzige NC jeden Abend ganz genau zu meinem momentanen Hautbedürfnis passt. Aber schön wär's schon!
    Ja, das wäre schön. Ich hätte ja nix gegen einen Wechsel je nach Hautbedürfnis. Aber von vorneherein zwei Cremes nacheinander cremen zu müssen ist irgendwie auch shit.
    Ich hatte mir so schön gedacht, dass ich das mit der Nutzung vom Clinical Ret oder dem Ret-Booster umgehen kann, aber die kann ich nur einmal/Woche nutzen, sonst ist das meiner Haut zu viel und ich generiere eher mehr Probleme als dass ich was verbessere. Mein Traum wäre ja irgendwas eher leichtes für dehydrierte Haut mit einer Retinolmenge von so 0,3-0,5.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  26. #2346
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Paula's Choice III

    Miss Shiny, hast du schon mal Paulas Retinol BL im Gesicht probiert? Wäre jetzt für den Winter vllt. passender als der CEM? Die BL hat auch 0,1% Retinol, aber eine pflegendere Konsistenz als der CEM. Und günstiger ist sie noch dazu.

  27. #2347
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice III

    Wieviel Retinol hat die CEM AC?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  28. #2348
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Wieviel Retinol hat die CEM AC?
    0,01%

  29. #2349
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Miss Shiny, hast du schon mal Paulas Retinol BL im Gesicht probiert? Wäre jetzt für den Winter vllt. passender als der CEM? Die BL hat auch 0,1% Retinol, aber eine pflegendere Konsistenz als der CEM. Und günstiger ist sie noch dazu.
    Nee, ich habe von den Bodylotions bisher nur die AHA.
    Danke für den Tipp - Ich gehe mir die gleich mal angucken und sie kommt dann vermutlich auf die Liste für den Balck Friday

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  30. #2350
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Oh ja, die Retinol-BL ist fein! Und sie muss ziemlich potent sein - ich benutze sie zwar einigermaßen regelmäßig, aber keinesfalls täglich (eher so 1-2 Mal die Woche), und meine Oberarme und Oberschenkel sind recht schnell ebenmäßiger und sogar straffer geworden (bilde ich mir jedenfalls ein). Das kann doch nicht nur an den "lausigen" 0,1% Retinol liegen?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach so, Miss Shiny - falls Du schon andere Bodylotions von Paula hast: In der Retinol-BL ist viel, viel weniger drin, nicht erschrecken. Ich hatte das beim Bestellen gar nicht gesehen und dann so geschaut , als ich das Paket aufgemacht habe. Fand die ohnehin schon teuer, aber nur für so nen Fingerhut voll, naja... Aber die Wirkung hat mich für den Preis entschädigt...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  31. #2351
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Das kann doch nicht nur an den "lausigen" 0,1% Retinol liegen?
    Naja, so lausig sind 0,1 Prozent in Sachen Retinol ja gar nicht . Ich zumindest denke schon, dass es daran liegt - beobachte nämlich auch Verbesserungen, wenn ich regelmäßig alle zwei bis drei Tage damit creme (und ich verdünne sogar noch etwas! Bin aber auch dünnhäutig und empfindlich...).

  32. #2352
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Nee, darum ja die Anführungszeichen. Aber im Vergleich zu 1%, das ich im Gesicht verwende, fand ich den Erfolg doch recht beachtlich. Allerdings sind das auch Stellen, die in meinem ganzen Leben noch nicht soooo viel Sonne abbekommen haben.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  33. #2353
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Paula's Choice III

    Ach so, ja das würde mich auch verwirren. Ich benutze ja überall nur verdünnte 0,1 %. Vielleicht ist ein bißchen weniger Cellu und ein bißchen mehr Straffheit einfacher zu erreichen als das, was wir im Gesicht erwarten . Ganz abgesehen davon, dass man sein Gesicht wahrscheinlich nochmal um einiges genauer und kritischer begutachtet .

  34. #2354
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Paula's Choice III

    GsD hat Flaconi jetzt endlich mal die PC Bilder aktualisiert. Konnte das schon gar nicht mehr sehen dieses alte Design. Hat auch viele total verwirrt, weil die dachten, dass es bei Flaconi nur Restposten zu kaufen gäbe.
    Gibt übrigens immernoch 30%

  35. #2355
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ach so, Miss Shiny - falls Du schon andere Bodylotions von Paula hast: In der Retinol-BL ist viel, viel weniger drin, nicht erschrecken. Ich hatte das beim Bestellen gar nicht gesehen und dann so geschaut , als ich das Paket aufgemacht habe. Fand die ohnehin schon teuer, aber nur für so nen Fingerhut voll, naja... Aber die Wirkung hat mich für den Preis entschädigt...
    Naja, wenn man sich die Preissituation beim CEM anschaut... ich bin da doch schon das eine oder andere "gewöhnt" Das mit der Wirkung sehe ich genauso - "wenn's schee macht!"
    Aber trotzdem danke für den Hinweis; ich habe allerdings eben auf Paulas Seite schon gesehen, dass es ein anderer Spender ist als z.B. die AHA BL Tube.


    Es scheinen die ja einige hier zu nutzen, wenn ich das so lese. Das macht mich noch neugieriger.
    Kombiniert die eigentlich jemand mit dem Omega Serum? Ich habe das bei den Bewertungen bei Paula gelesen, die nutzt das Serum offenbar nach der BL. Gefühlsmäßig hätte ich's jetzt andersrum gemacht?!

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  36. #2356
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Stimmt. Wobei für mich Paula in der Kategorie Sonnencreme schon ein Alleinstellungsmerkmal hat - das sind die einzigen Sonnencremes, die ich kenne, die sich wie ganz normale Tagescremes verhalten und trotzdem einen hohen LSF haben. Danach muss man sonst echt suchen. In den beiden anderen Kategorien hat Paula eher nichts Außergewöhnliches zu bieten.
    Dann schau mal bei den SC aus Asien oder Korea. Da sind fast alle wie normale TC - in meinen Augen 1000 x besser als die SC von Paula.

  37. #2357
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Dann schau mal bei den SC aus Asien oder Korea. Da sind fast alle wie normale TC - in meinen Augen 1000 x besser als die SC von Paula.
    Kann ich so nicht bestätigen. Ich hab natürlich noch nicht alle durch (wer hat das schon?), aber eine, die besser ist als die hellblaue von Paula, hab ich noch nicht gefunden. Allerdings schon um Welten besser und "tagescremeähnlicher" als das, was man üblicherweise hierzulande so im stationären Handel angeboten bekommt, das ist richtig.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  38. #2358
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Kann ich so nicht bestätigen. Ich hab natürlich noch nicht alle durch (wer hat das schon?), aber eine, die besser ist als die hellblaue von Paula, hab ich noch nicht gefunden. Allerdings schon um Welten besser und "tagescremeähnlicher" als das, was man üblicherweise hierzulande so im stationären Handel angeboten bekommt, das ist richtig.
    Sehe ich genauso!

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  39. #2359
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    bin auch ein Pacho seit ein paar Wochen

  40. #2360
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Also ich bin mal raus mit neuen Produkten..warum sollte ich was neues in meine Routine einführen wenn doch auch so alles supi läuft...u.bin so mit meiner Haut zufrieden...

    Es wird immer neue Produkte kommen..aber brauch ich die??
    Denke nicht,weil ich mit meiner Haut zufrieden bin u.wenn wäre es bestimmt nur eine minimini Verbesserung ..alla brauch ich nicht...
    Solltet ihr ein Bangbang Produkt gefunden haben werde ich es lesen u.kann es mir kaufen'

    Ich liebe auch den CEM.ist.recht oft im Einsatz...
    Schaue mir gerade meine Paula Produkte an .. ach toll

    Hab sie in einer pinken Schachtel u.habe noch bling bling drauf geklebt...voll gaga gell...mir gefällt es mein Schatz paar Euro wert☺

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.