Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 134 von 135 ErsteErste ... 3484114124132133134135 LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.360
  1. #5321
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    kennt jemand die Schmutzradierer und wie die so sind?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  2. #5322
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    heute war verkaufsoffener sonntag bei uns und sie hatten schon die Sachen die eigentlich erst ab Dienstag zu kriegen sind. Jetzt hab ich endlich nen Fusselrasierer und der ist sogar echt gut. Der Unterschied ist enorm, hätte ich nicht gedacht
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  3. #5323
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Jaaa den habe ich auch gestern gekauft und schon benutzt, richtig super

  4. #5324
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    nachher werde ich noch testen was dieser Emaillestift so kann, mir sind da nen paar Stellen im Waschbecken abgeplatzt
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  5. #5325
    BJ-Einsteiger Avatar von Blümchen
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    44

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Das Letzte, was ich mir bei Tchibo gekauft habe, war ein Schlafanzug. Ich finde es gut, dass die Sachen nicht so klein ausfallen. Da kann ich dann auch einkaufen.. Ab nächste Woche gibt es Sportsachen. Wäre vielleicht ein Anreiz mal wieder aktiver Sport zu treiben..

  6. #5326
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Danke noch mal.

    Ich hab schon paar Sachen bestellt. 2 doppelt , ma gucken welche Größe ich behalte
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  7. #5327
    BJ-Einsteiger Avatar von Blümchen
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    44

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Ich hab gerade gesehen, dass es ab heute wieder so tolle Sachen zum Backen gibt. ich werd mir glaub ich die kleinen Tortenformen kaufen. Die sehen wirklich süß aus..

  8. #5328
    Noki
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Die Sachen zum Backen gibts erst ab nächste Woche.

  9. #5329
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Da sind ja tolle Sachen dabei. Kennt jemand den Teigportionierer, gab es den schon mal? Ist zwar ziemlich teuer, finde ich, aber wäre für Muffins wirklich ideal, wenn's denn funktioniert.

  10. #5330
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Alternativ könnten ihr auch mal in diesem Forum lesen, da bin ich auch fündig geworden:
    http://www.hochzeitsplaza.de/hochzei...t/#post2596121

    Dann steht zu mindest bei uns die Kundennummer nicht
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  11. #5331
    BJ-Einsteiger Avatar von Blümchen
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    44

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Die Sachen zum Backen gibts erst ab nächste Woche.
    Hab ich im Onlineshop auch gesehen, aber ich hab die Sachen ohne Quatsch gestern schon im Laden gesehen. Ich hab mir so ein Backbleck mit Deckel gekauft.. Irgendwie ist das merkwürdig, sonst gab es da eigentlich keine Überschneidungen zwischen Onlineshop und Laden..

  12. #5332
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    ne, keine Sorge

    Ich habe auch noch eine Frage. Ich suche einen neuen Sport BH und wollte fragen, ob jemand von euch einen von Tchibo hat? Taugen die was?

  13. #5333
    BJ-Einsteiger Avatar von Blümchen
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    44

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Ich habe einen Sport-BH von Tchibo. Hab ihn mir aber schon vor längerer Zeit gekauft. Ich komm mit dem richtig gut klar und bin super zufrieden.. Und bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern..

  14. #5334
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Also ich hatte mir 2 Sport Bhs bestellt, aber leider passen beide nicht so recht. Die Suche geht somit weiter. Dafür haben wir jetzt neue Eierbecher und Salzstreuer und endlich eine schöne Butterdose. Die bunt gestreiften Platzsets habe ich auch noch mitgenommen. Es sieht alles echt hübsch aus.

  15. #5335
    Inventar Avatar von Sunshine9
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    1.759

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Hallo Beauties!

    Hat vielleicht jemand hier diesen Coffe-to-go-Becher (gabs ja vor ein paar Wochen schonmal) und kann mir sagen, ob er dicht ist und lange heiss hält?

    Bin das letzte Mal schon drumherumgeschlichen, hab es aber dann doch gelassen, weil zwei Freundinnen von mir diese bunten Coffee-to-go-Becher hatten die es schonmal gab, und meinten der Kaffee bliebe darin nicht heiss...
    Das hat mich irgendwie verunsichert...
    .

  16. #5336
    Noki
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Ich habe auch einen Coffee to go Becher von Tchibo. Ich hab ihn allerdings für Tee benutzt aber spielt ja keine Rolle ob Tee oder Kaffee. Ich schreibe in der Vergangenheit, da ich ihn nicht mehr benutze. Leider hält er tatsächlich nicht lange warm. Nach 20 Minuten ist der Tee kalt. :leiderja:
    Geändert von Noki (13.02.2013 um 10:17 Uhr)

  17. #5337
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Hallo Sunshine,

    da kann ich Dir vermutlich gut weiter helfen.

    Ich habe auch etliche Thermobecher, auch solche von Tchibo die Du verlinkt hast. Die aktuellen (weißen) sind von der Bauart genauso wie die "alten" die Deine Freundinnen haben. Kannst Du in die Tonne kloppen. Nach 30 Min. ist der Kaffee nur noch lauwarm.

    Ich habe neulich den absolut besten Thermobecher gefunden! Da ist mir auch wie Schuppen von den Augen gefallen, was an DEM besser ist und was die Tchibo-Dinger und viele andere versagen lässt. Nämlich das Material.

    Mein heiliger Gral ist dieser hier vom DEPOT: KLICK!

    Er sieht ganz stylisch aus, liegt super in der Hand, hat nen guten Verschluss und hält STUNDENLANG heiß. Ich kann mir morgens einen Tee machen (05.20 Uhr) und vormittags um 10 hat er immer noch eine gute Trinktemperatur! Sowas hatte ich bisher noch nie.

    Der Unterschied ist, dass er nicht nur außen, sondern auch INNEN aus Edelstahl besteht. Keine Plaste!


    Ich bin absolut begeistert und habe mir sogar einen zweiten gekauft. Und noch einen für meinen Schatz!

    Klare Empfehlung!

  18. #5338
    Inventar Avatar von Sunshine9
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    1.759

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Oh, vielen Dank für Eure Antworten Dann werde ich den von Tchibo natürlich nicht kaufen.

    JasminPaul, der von Depot hört sich gut an...meinst Du, man könnte den sogar in den Rucksack stecken, oder muss man den zwingend aufrecht transportieren damit ganz sicher kein Tropfen rauskommt?
    .

  19. #5339
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Ich habe einen Travel Mug von Bodum (die Edelstahlvariante) und bin damit super zufrieden. Ist mir bisher auch noch nie in der Handtasche ausgelaufen Habe allerdings immer drauf geachtet, dass er relativ aufrecht steht.
    Kostet zwar 30€, lohnt sich aber. Scheinbar haben die jetzt aber ein neues Design, wie der ist kann ich nicht sagen. Meiner ist schon etwas älter.

  20. #5340
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich habe auch einen Coffee to go Becher von Tchibo. Ich hab ihn allerdings für Tee benutzt aber spielt ja keine Rolle ob tee oder Kaffee. Ich schreibe in der Vergangenheit, da ich ihn nicht mehr benutze. Leider hält er tatsächlich nicht lange warm. NAch 20 Minuten ist der Tee kalt. :leiderja:
    Hat sich zwar schon erledigt, aber ich hab auch einen von Tchibo und kann das leider bestätigen. Zudem ist er auch nicht richtig dicht.

    Wie ist die Qualität von Handtüchern bei Tchibo? Waschen die sich schnell aus? Ich meine konkret diese https://www.tchibo.de/2-Frottier-Han...400031050.html.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  21. #5341
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Zitat Zitat von Sunshine9 Beitrag anzeigen
    Oh, vielen Dank für Eure Antworten Dann werde ich den von Tchibo natürlich nicht kaufen.

    JasminPaul, der von Depot hört sich gut an...meinst Du, man könnte den sogar in den Rucksack stecken, oder muss man den zwingend aufrecht transportieren damit ganz sicher kein Tropfen rauskommt?
    Ich transportiere ihn stehend (manchmal bissl halb-liegend) in meiner Handtasche. Inkl. Tasche ins Auto schmeißen, über die Schulter werfen.... Läuft nix aus. NUR über Kopf kann man ihn nicht halten. Da tröpfelt er. Ich hab ihn übrigens im DEPOT hier vor Ort gekauft. Also nicht bestellt. Ist aktuell.

    Wichtig ist wohl, dass er aus doppelwandigem Edelstahl ist. So wie die BODUM-Variante auch.

    Auf der BODUM-HP hab ich einen interessanten Zusatz gefunden:

    "Achtung: Becher immer aufrecht halten. Aus Sicherheitsgründen ist der Becher nicht dicht, da ein Überdruck entstehen könnte."

    Vielleicht müssen die bei Über-Kopf bissl tröpfeln?
    Geändert von JasminPaul (12.02.2013 um 23:36 Uhr)

  22. #5342
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    1.590

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Wie ist die Qualität von Handtüchern bei Tchibo? Waschen die sich schnell aus? Ich meine konkret diese https://www.tchibo.de/2-Frottier-Han...400031050.html.
    für den preis ist die qualität echt gut. hatte mir letztes jahr um die zeit diverse größen von den grauen und paar zweifarbige gekauft. farblich sind die wie neu, auch keine fäden gezogen oder so. nur die wasctücher/ gästehandtücher, die ich da auch geholt hab, sind mist. total aus der form und so verhärtet.
    LG emilia

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  23. #5343
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    ich hab den edelstahl thermobecher von starbucks und der ist auch super hält mega lang warm und kostet 20 euro
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  24. #5344
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    für den preis ist die qualität echt gut. hatte mir letztes jahr um die zeit diverse größen von den grauen und paar zweifarbige gekauft. farblich sind die wie neu, auch keine fäden gezogen oder so. nur die wasctücher/ gästehandtücher, die ich da auch geholt hab, sind mist. total aus der form und so verhärtet.
    Ok, das hört sich ja ganz gut an, vielen Dank!
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  25. #5345
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Wir haben auch die normalen handtücher hier und die sind echt gut für den Preis.

  26. #5346
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Ich habe das Riesen-Badetuch und bin bis jetzt sehr zufrieden.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  27. #5347
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Danke . Ich hab mir jetzt auch das normale Badehandtuch gekauft und überlege noch wegen dem 2er Pack.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  28. #5348
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Ich habe 2 Badetücher vor 8 Jahren gekauft und die sind immer noch im gutem Zustand.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  29. #5349
    Inventar Avatar von Sunshine9
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    1.759

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Ich transportiere ihn stehend (manchmal bissl halb-liegend) in meiner Handtasche. Inkl. Tasche ins Auto schmeißen, über die Schulter werfen.... Läuft nix aus. NUR über Kopf kann man ihn nicht halten. Da tröpfelt er. Ich hab ihn übrigens im DEPOT hier vor Ort gekauft. Also nicht bestellt. Ist aktuell.

    Wichtig ist wohl, dass er aus doppelwandigem Edelstahl ist. So wie die BODUM-Variante auch.

    Auf der BODUM-HP hab ich einen interessanten Zusatz gefunden:

    "Achtung: Becher immer aufrecht halten. Aus Sicherheitsgründen ist der Becher nicht dicht, da ein Überdruck entstehen könnte."

    Vielleicht müssen die bei Über-Kopf bissl tröpfeln?
    Achso, das ist natürlich gut zu wissen
    Dann werde ich mir die Becher von Depot und Bodum mal live anschauen, wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin.
    Danke für Eure Hilfe
    .

  30. Registriertes Mitglied


  31. #5350
    Neff
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    nehmt's mir bitte nicht übel aber ich habe hier mal einige Beiträge herausgelöst in der Hoffnung, dass der "Geheimnummerabgreiftourismus" aufhört und wir nicht mehr als Google-Ergebnis ausgepuckt werden

  32. #5351
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Danke, Neff.

  33. #5352
    BJ-Einsteiger Avatar von Schnucki Hase
    Registriert seit
    14.07.2013
    Ort
    Alteglofsheim
    Beiträge
    25
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Hallöchen Ihr Lieben, habe beim Tchibo gerade gesehen, dass es diese Woche BB Cream und allerhand Kosmetik gibt. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Tchibo Kosmetik?

  34. #5353
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Habe ich heute im Newsletter auch gesehen. Das Gesichtsmasken-Set würde mich durchaus reizen. Evtl. würde ich auch mal diese lustigen Perlen ausprobieren.

    Gab es denn früher überhaupt schon mal Kosmetik bei Tchibo?

  35. #5354
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.575

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Habe ich heute im Newsletter auch gesehen. Das Gesichtsmasken-Set würde mich durchaus reizen. Evtl. würde ich auch mal diese lustigen Perlen ausprobieren.

    Gab es denn früher überhaupt schon mal Kosmetik bei Tchibo?
    ich kann mich an Gesichtsmasken, Parfum, sehr viel dekorative Kosmetik, Parfum und Nagellack erinnern.
    Liebe Grüße von Rose

  36. #5355
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Ah, dann stehen die Chancen ja sehr gut, dass jemand Erfahrungen beisteuern kann.

    (Und total OT, aber ich mag den Thread dort nicht "stören" - vielen, vielen Dank für deine regelmäßigen Beiträge im "Spruch des Tages"-Thread. )

  37. #5356
    BJ-Einsteiger Avatar von Schnucki Hase
    Registriert seit
    14.07.2013
    Ort
    Alteglofsheim
    Beiträge
    25
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Dekorative Kosmetik, Düfte und Fuss- und Handpflege war mir auch bekannt. Ich hatte mal ein Nagellackset und war ehrlich gesagt enttäuscht. Selbst bei 3 Lackschichten keine Deckkraft

  38. #5357
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Mich interessiert die BB Cream oder auch das Lidschattenset. Hat das schon jemand von euch?

  39. #5358
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Ich hatte vor Jahren mal so ein Lidschattenset. Soweit ich mich erinnern kann, war das nicht so stark pigmentiert und hat nach der Hälfte oder so ziemlich gebröselt. Das kann sich aber natürlich zwischenzeitlich verbessert haben.

  40. #5359
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Komischerweise gibt es von einigen Sachen (Lacke, Sets) Tester, aber von der BB Cream und den Perlen leider nicht. Dabei hätten mich gerade diese 2 Sachen interessiert.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  41. #5360
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.575

    AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Ah, dann stehen die Chancen ja sehr gut, dass jemand Erfahrungen beisteuern kann.

    (Und total OT, aber ich mag den Thread dort nicht "stören" - vielen, vielen Dank für deine regelmäßigen Beiträge im "Spruch des Tages"-Thread. )

    danke

    Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Komischerweise gibt es von einigen Sachen (Lacke, Sets) Tester, aber von der BB Cream und den Perlen leider nicht. Dabei hätten mich gerade diese 2 Sachen interessiert.
    Ich war heute in einer Filiale und man konnte alles testen, auch BB Cream und Perlen. Es war ein extra kleiner Tisch aufgebaut und auch noch Kosmetiktücher zum abwischen. Vielleicht hast du Gelegenheit nochmal woanders nachzuschauen.
    Liebe Grüße von Rose

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.