Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 122 von 157 ErsteErste ... 2272102112120121122123124132142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
  1. #4841
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Nee also das ist echt ein inakzeptabler preis wie ich finde.
    Das Timeless hat ja die gleichen INCI, die haben sich gekonnt am Patent vorbei geschlängelt

    Hab eben mit dem PC Kundenservice telefoniert- das BHA body Spray ist nicht aus dem Sortiment!!! Yeah:)
    Soll man über die Suche finden.
    Habs darüber gefunden: https://www.paulaschoice.de/de/clear..._size=fullsize

  2. #4842
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Boa, das ärgert mich jetzt Gestern habe ich das Skin Perfecting BHA bestellt, jetzt ist das Spray wieder unter Körperpflege zu finden, dieser doofe Shop , was soll das

  3. #4843
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Das ist aber komisch. Weil ich das Spray ja im Warenkorb hatte und mit den Serumproben bestellen wollte. Da wurde mir dann aber eine Meldung angezeigt, dass ein Produkt nicht verfügbar wäre oder so ähnlich und ich es aus dem Warenkorb entfernen müsse um bestellen zu können. Hatte das Spray dann auch nicht mehr über die Suche gefunden.

    Jetzt hab ich eben geguckt. Finden tu ich es wieder. Es ist aber"out of stock"... Na wenigstens nicht ausgelistet.

  4. #4844
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Das Out of stock hatte ich jetzt übersehen...na gut, dann wäre es eh egal gewesen.

  5. #4845
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Die Dame am Telefon meinte auch, dass die mit dem neuen online Shop noch überfordert seien...
    Hm das ist mir auch schon aufgefallen.
    Auch viele Rechtschreibfehler. Sowas finde ich Mega unprofessionell

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die neue SC hört sich wirklich toll an. Trotz der schlechten, alten Filter. Super INCI!
    Wäre für mich sicher toll für den Augenbereich geeignet.
    Aber erstmal aufbrauchen ;)

  6. #4846
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ob sich dieses Spray lohnt ... nicht mal 100 ml ... eig. weit über meiner Schmerzgrenze für nen Toner.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Body Oil im Gesicht? Wäre eig. super für Herbst/Winter ... oder doch den Clinical Moisturizer?

  7. #4847
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Eigentlich total tolle Idee, das Öl auch im Gesicht zu benutzen... ist ja super zusammen gesetzt!
    Da bin nicht mal ich Sparfuchs bisher drauf gekommen

  8. #4848
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ja eben ... ich hatte das gar nicht auf dem Schirm, aber der Gedanke kam mir sofort ... der Oil Booster ist ja unverschämt teuer, aber das Körperöl steht schon auffem Zettel für die GSW.

    Diese Clinical Peeling Tücher kommen wohl auch nicht wieder, wie es immer geheißen hat - schade!

  9. #4849
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich bin noch unschlüssig, was ich für die kommende Season nehmen soll:

    • Eine von den neuen Highdroxy One Cremes
    • Eine Coldcream (von Bergland)
    • Die Calendula Super Protect von MG
    • Den Clinical Moisturizer oder eben
    • Das PC Body Oil

    (oder einfach mal alles )

  10. #4850
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Highdroxy und PC!
    MG mag ich nicht ...;)

  11. #4851
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Wie baut man eigentlich den Spender vom Clinical Retinol 1% auseinander um den Füllstand nachzugucken, weiß das jemand?

  12. #4852
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Bisschen ruckeln und den Nüppel rein schieben, Probier einfach bissl rum, das kriegst du schon hin ;)

  13. #4853
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Danke Eik Ich hatte es bereits so versucht aber ganz zaghaft weil ich nix kaputtmachen wollte und nicht wusste ob es tatsächlich so geht.

    Ahh ich darf das mit dem Body - Oil nicht hören! Meine Wunschliste für die GSW füllt sich auch schon wieder......

  14. #4854
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Gibts zur GSW eigentlich nur -20% oder auch noch bessere Angebote?
    "Nur" -20% scheint es ja auch ohne GSW in sehr regelmäßigen Abständen zu geben.

  15. #4855
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    20% + kostenloser Versand!

  16. #4856
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich habe den Eindruck, seit DECIEM für ordentlich Konkurrenz sorgt (und obendrein Douglas und Co. anfangen koreanische Kosmetik zu führen), muss die gute Paula ihre Preispolitik ein wenig "anpassen". Früher gab es 20 Prozent auf alles definitiv nur zur GSW.

  17. #4857
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Das Gefühl habe ich auch, Charlene!
    Früher waren so Rabattaktionen was ganz besonderes.
    Jetzt bestell ich oft garnicht, wenn es "nur" 20% ohne sonstigen Gimmicks gibt.

  18. #4858
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich konnte nicht anders. Ich hab mir das neue Spray bestellt mit 20% und VKF.
    Ich bin ja noch im Frankreich Urlaub aber dann wartet es schon auf mich. Suchti eben. Schlimm

  19. #4859
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Die neuen Dauer-Prozente-Aktionen machen das PC-Shopping auf jeden Fall viel entspannter... Früher musste ich zur GSW immer genau meine Bestände prüfen und im Zweifelsfall Backups bestellen. Jetzt seh ich das sehr gelassen. Ich hasse bunkern und hab nie mehr Produkte im Haus, als unbedingt nötig - schon allein um bei Neuentdeckungen nicht unnötig gebunden zu sein. Allerdings muss man dazu sagen, dass Paula in den letzten Jahren ständig die Preise erhöht hat - da seh ich die Aktionen jetzt als fairen Kostenausgleich für treue Kunden.

  20. #4860
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Die Aktionen in letzter Zeit waren auf jeden Fall echt super. Finde ich gut wie die das handhaben. Ganz oft gibt es auf anderen Seiten ja nur Gutscheine oder Prozente für Neukunden. Bestandskunden gucken oft in die Röhre. Aber ich denke der Trend geht auch immer mehr zu den Rabattschlachten. Die Konkurrenz schläft ja nicht.

  21. #4861
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    xxx
    Geändert von 38838 (03.08.2017 um 20:47 Uhr) Grund: erledigt

  22. #4862
    BJ-Einsteiger Avatar von GlitzerElfchen
    Registriert seit
    08.05.2017
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    31

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Flaconi führt ja auch Paula Choice. Da gibt's jetzt auch 10% Rabatt auf alles Und bei Bestellungen über 20€ zahlt man eh keine Versandkosten.

  23. #4863
    Fortgeschritten Avatar von Feana
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    225

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Gibt es einen Unterschied zwischen dem Resist 2% BHA und dem Skin Perfecting 2% BHA Liquid? Ich benutze im Moment seit einiger Zeit letzteres, die Flasche ist fast leer und ich überlege mir dieses Mal das Resist 2% BHA zu holen weil ich mir erhoffe dass das vielleicht einen Einfluss auf meine großen Poren hat. Das Skin Perfecting BHA hat sich auf die Poren leider gar nicht ausgewirkt und meine Haut sieht dadurch so grob und unruhig aus, auch wenn ich fast keine Unreinheiten mehr habe..

  24. #4864
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Der Unterschied Resist BAH und Skin Perfecting BHA liegt in der Konsistenz. Resist ist eher wie Wasser, Skin Perfecting eher ölig. Von der Wirkung her konnte ich keine riesigen Unterschiede feststellen. Aber da ich das ölige nicht mochte, bin ich beim Resist BHA geblieben.

  25. #4865
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Kann jemand von euch das Skin Perfecting 2% BHA Liquid Peeling und Clear Extra Strength 2% BHA Peeling vergleichen?
    Ich nutze letzteres gerade als Luxusprobe. Ich denke ich möchte auf Dauer gerne eine original Größe. Weiß nur nicht welches von beiden besser ist oder wo genau die Unterschiede bei den beiden von der Wirksamkeit liegen.

  26. #4866
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich habe auch eine Frage zu einem PC Produkt, und zwar dem Barrier Repair Moisturizer: Für welchen Hauttyp ist der wirklich geeignet? Die Rezensionen sind ja alle positiv - so positiv, dass ich das schon fast nicht mehr glauben kann. Hat den jemand ausprobiert? Ich verwende derzeit die Cerave PM. Hat jemand eventuell schon beide getestet und kann sie vergleichen?

    Ich habe die Befürchtung, dass ich entweder von der Cerave PM oder dem PC Omega Serum Unreinheiten bekomme - das hatte ich zuletzt vor etwa fünf Jahren, also bevor ich PC entdeckt hatte

    Ach ja: Und kann das stimmen, dass der ohne Silikone ist? Ich glaube fast, dass ich da bei den Inhaltsstoffen was überlesen habe... PC ohne Silikone???

  27. #4867
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Der Barrier repair ist für unreine Haut, die auch schon Falten hat - also perfekt für unreine Haut ab 30.
    Er ist nicht so reichhaltig, der Retinol Gehalt ist allerdings verschwindend gering (0,01%), das finde ich zu wenig, dafür würde ich den nicht kaufen. Meiner Meinung nach ist die Cerave pm genauso gut, nur anders.

    Die beiden BHAs sind exakt gleich - schau mal auf die INCI :)
    Inci Zwillinge sozusagen. Nur die letzten beiden Inhaltsstoffe sind vertauscht, weiß nicht ob das was ausmacht.
    Die Flasche des Skin perfecting ist aber besser, da auslaufsicher.

  28. #4868
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Der Barrier repair ist für unreine Haut, die auch schon Falten hat - also perfekt für unreine Haut ab 30.
    Er ist nicht so reichhaltig, der Retinol Gehalt ist allerdings verschwindend gering (0,01%), das finde ich zu wenig, dafür würde ich den nicht kaufen. Meiner Meinung nach ist die Cerave pm genauso gut, nur anders.

    Danke für die rasche Antwort Hast du von der Cerave unruhige Haut oder Unterlagerungen bekommen? Da sind ja doch Parabene drin, die sowas auslösen können :-/

  29. #4869
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Nee aber von dem Omega Serum wahrscheinlich- habe mich seit meinem Pickelausbruch nicht wieder getraut, es zu benutzen, die Cerave geht ohne Probleme :) Probier das mal aus! ;)

  30. #4870
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Nee aber von dem Omega Serum wahrscheinlich- habe mich seit meinem Pickelausbruch nicht wieder getraut, es zu benutzen, die Cerave geht ohne Probleme :) Probier das mal aus! ;)
    Dann war das Omega der Übeltäter!!! Ich hab sowohl Cerave als auch Omega abgesetzt, die einzigen zwei neueren Produkte neben meinem geliebten CAIS. Also ich dachte ja schon, dass mit meinen Hormonen was nicht stimmt - ich hatte nie wirklich unreine Haut, aber eben Pickel ab und an und relativ viele Mitesser. dank PC haben sichh die dann in Grenzen gehalten. Aber jetzt kommen jeden Tag neue Pickel an Stellen, an denen ich noch nie welche hatte Ganz furchtbar...

  31. #4871
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Da kann man leider immer nur nach dem Ausschlussverfahren gehen, leider... würde das Omega mal weglassen und 2-3 Wochen abwarten, ob es sich bessert.
    Sonst kommt doch rüber in den BHA, AhA, Retinol Thread- da findet ihr sehr viele Tipps für all solche Probleme ;)

    Allgemein finde ich das mit dem Omega aber sehr schade, ich hätte es so gern benutzt... die INCI sind so toll und es riecht nach Leinöl finde ich, es würde sicher toll die Hautbarriere unterstützen... sehr schade! :(

  32. #4872
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Der Barrier Repair ist eine leichte Feuchtigkeitscreme mit einer ordentlichen Ladung AOX und außerdem noch Ceramiden und Peptiden. Also ein brauchbares Anti-Aging-Produkt. Speziell für unreine Haut ist er nicht. Eik, woher hast du diese Info? Ein paar Incis wie Süßholzwurzel und Kamille sind gewiss auch bei Pickeln und Entzündungen hilfreich. Aber wie gesagt, es ist keine spezielle Creme für unreine Haut.

    Ich nutze sowohl den Barrier Repair als auch die Cerave PM. Ich würde sagen, sie sind beide gute Feuchtigkeitscremes für normale bis Mischhaut. Für trockene Haut oder auch im Winter wären sie zu wenig, zumindest als Nachtcreme.

    Paulas Moisturizer hat eine sehr leichte Konsistenz und zieht sehr schnell und ohne Rückstände ein. Finde ich gerade an so schwül-warmen Abenden sehr angenehm. Die Cerave ist auch sehr leicht und zieht gut ein, ich empfinde sie aber als leicht okklusiv. Allerdings hat die PC deutlich mehr AOX als die Cerave und somit schon mehr zu bieten.

    Zum Retinol: Wunder kann man bei der geringen Dosierung nicht erwarten. Ist aber ein gutes Produkt, um sich langsam an Retinol heranzutasten und zu steigern, wenn man das möchte.

  33. #4873
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Oh du hast recht - ich hab den Barrier mit dem Skin Hydrator verwechselt - der ist nämlich, wie die ganze hellblaue Resist Serie, für unreine, "ältere" haut gedacht. Sorry :/
    Der Barrier Repair hat mir für das Geld trotzdem zu wenig drin. Wenn man sich mal die intensiv Version ansieht, ist da für den gleichen Preis wesentlich mehr drin- den hab ich mir auch mal bestellt und trotz unreiner Haut sehr gut vertragen :)

    Für ein Einsteiger Retinol Produkt finde ich das Balancing Serum (0,03) und die Retinol BL (0,1) von PC am besten, da sind meist keine Reaktionen zu erwarten, außer man hat wirklich seeeehr empfindliche Haut.

    Bin mittlerweile eher ein Fan von "normaler" Nachtcreme wie der Cerave, ohne zu viel Krams drin - das ist in den Seren und Tonern schon genug enthalten und muss nicht in jedem Produkt sein.

  34. #4874
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Apropos Nachtcreme: Hat schon mal jemand den Earth Sourced Moisturizer gehabt und kann etwas dazu sagen? Den Toner aus der Serie liebe ich ja. Ich überlege, mir bei der GSW den Moisturizer zu bestellen.

  35. #4875
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Madmoose Beitrag anzeigen
    Apropos Nachtcreme: Hat schon mal jemand den Earth Sourced Moisturizer gehabt und kann etwas dazu sagen? Den Toner aus der Serie liebe ich ja. Ich überlege, mir bei der GSW den Moisturizer zu bestellen.
    Ich liebe den Toner auch und habe mir Proben von der Creme bestellt...
    Hat mich aber sehr enttäuscht..
    Ist wie Nivea Creme, sehr fest, verschmilzt nicht mit der HAut ( zumindest bei mir ) und ist mir regelrecht unangenehm.
    Für trockene Haut ( oder vielleicht nur bei mir ?) keine richtige Pflegeleistung.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  36. #4876
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    @ Eik Meryl: Find das mit dem Omega auch echt schade, wenn er wirklich der Übeltäter ist Das wäre genau das gewesen, was mir in meiner Routine noch gefehlt hätte. Finde es nur seltsam, dass das Omega gar so schlimm Unreinheiten auslöst. Ich lass ihn jetzt einfach weg - mal sehen, ob es besser wird.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @ madmoose: Welchen Hauttyp hast du? Ich würde für mich sagen, dass ich dehydrierte Mischhaut bis trockene Haut habe. Dank der ganzen Wirkstoffe in meiner Routine kann ich irgendwie gar nicht mehr so richtig sagen Ich hatte den Barrier Repair schon vor Jahren mal ausprobiert und kann mich ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern, wie der war.

    In der letzten Zeit hat sich mein Hautzustand aber stark verändert und ich musste vieles umstellen. Den richtigen Moisturizer hab ich leider noch immer nicht gefunden. Welche verwendest du normalerweise?

  37. #4877
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    @Darius, danke für die Rückmeldung. Mmmhh, klingt ja nicht so dolle. Da hilft nur Proben bestellen und testen. Riecht der Moisturizer eigentlich genauso wie der Toner? Bei dem mag ich den Eigengeruch total

    @lela: Ich habe eine Mischhaut. T-Zone leicht ölig, nur einmal im Monat SEHR ölig. Wangen normal. Jetzt im Sommer keinerlei Feuchtigkeitsprobleme. Im Winter sieht das schon wieder anders aus. Dann würde ich den normalen Barrier Repair nicht nutzen, sondern eher auf den Intensive Barrier setzen. Hast du denn das Gefühl, dass dir die Cerave genug Feuchtigkeit gibt? Denn in puncto Feuchtigkeit unterscheiden sich Cerave und Barrier Repair meiner Ansicht nach nicht.

    Um Feuchtigkeit zu bekommen, würde ich vielleicht noch zusätzlich auf ein Hyaluronserum setzen. Oder auf Toner: Einen feuchtigkeitsspendenden und reizfreien Toner (die von PC eignen sich super) wie ein Serum anwenden und in die Haut eindrücken. Ruhig zwei, drei Mal hintereinander. Ein wunderbarer Feuchtigkeitskick. Hilft wirklich. Bei den Koreanerinnen schon lange angesagt. Die machen das sogar sieben Mal, das wäre mir zuviel.

    Edit: Ach ja, du hast ja noch gefragt, welche Moisturizer ich nutze. Derzeit die Cerave und den Barrier Moisturizer abwechselnd. Und ich wende Toner an wie oben beschrieben. Und da man nie genug Feuchtigkeit bekommen kann, kommt bei mir mitunter auch das Hyaluronserum von Asam zum Einsatz. Derzeit teste ich das Hydrogel von Highdroxy. Gefällt mir ganz gut. Also ein Problem mit dehydrierter Haut habe ich dementsprechend wirklich nicht.

  38. #4878
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Äh...Cerave? Welche da jetzt genau? Hab grad mal gegoogelt und drölfzig Ergebnisse ^^

  39. #4879
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    @ madmoose: Na genug Feuchtigkeit hat meine Haut irgendwie fast nie Aber ich habe mir vor einiger Zeit das NIOD MMHC zugelegt, weil ich vom PC Hyaluron Booster Unterlagerungen bekommen habe.

    Manchmal reicht mir die Cerave abends aus, manchmal geb ich noch etwas Öl rein. Ich muss nur etwas aufpassen mit den Cremes und Seren, da meine Haut auf zu viel Silikon negativ reagiert. Ein bisschen ist in Ordnung, ein bisschen zuviel und meine Haut spinnt völlig. Deshalb bin ich mit PC etwas vorsichtiger und ständig auf der Suche nach Ersatz für ihre Seren und Cremes.

    Die Resist Intense hatte ich auch schon - mochte ich eigentlich gern, nur das Mineralöl hat mich letztlich so gestört, dass ich sie nicht nachgekauft habe.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @ SweetMonsta: Die Cerave PM ist hier gemeint.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    https://www.amazon.de/Cerave-Gesicht...ords=cerave+pm

  40. #4880
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Lela27 - dann probiere mal das neue Feuchtigkeitsserum von clinique!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.