Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Haarbürsten - Beratung

    O, du ahnst garnicht, wie gut ich das verstehen kann, Dieses Forum macht arm, aber glücklich. Sorry für OT

  2. #82
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Haarbürsten - Beratung

    @Zwilling: Danke für den Tip! Hat wirklich funktioniert! Kann jetzt auch tagsüber bürsten!
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  3. #83
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Das freut mich

  4. #84
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Ich warte immer noch auf meine Bürste. Ich habe heute mal eine Mail geschickt, um zu fragen, wann ich mit der Bürtste rechnen kann. Bisher habe ich nämlich keine Zahlungsbestätigung oder Versandbestätigung (wie ja bei vielen Shops im I-net üblich) bekommen. Ich habe ja schon betont, daß ich kein sehr geduldiger Mensch bin. Leider.

  5. #85
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf meine Bürste. Ich habe heute mal eine Mail geschickt, um zu fragen, wann ich mit der Bürtste rechnen kann. Bisher habe ich nämlich keine Zahlungsbestätigung oder Versandbestätigung (wie ja bei vielen Shops im I-net üblich) bekommen. Ich habe ja schon betont, daß ich kein sehr geduldiger Mensch bin. Leider.
    Das dauert aber echt lange!Kann verstehen das Du ungeduldig wirst...wäre ich auch.Hast Du denn schon eine Antwort?

  6. #86
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Nein, Kolibri habe ich nicht.

  7. #87
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Nein, Kolibri habe ich nicht.

    Och ne,Du arme !

  8. #88
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Haarbürsten - Beratung

    @morgua: Haben die nicht irgendwo im Impressum/Kleingedruckten-Teil ´ne Telefonnummer? Das mögen so I-Shops zwar immer gar nicht, wenn man telefonisch anfragt, aber meistens funktioniert es. Ein Telefonat kann nicht so leicht ignoriert werden wie eine E-Mail.
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  9. #89
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Hallo!! Ich habe gerade eben eine Antwort auf meine Mail bekommen. Meine Harrbürste sei unterwegs!!!!!!!!!! Eine weiter Mail hätte ich nicht bekommen, da die Buchhaltung Urlaub hat. Dann wird meine Bürste ja bald kommen.

  10. #90
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Hallo!! Ich habe gerade eben eine Antwort auf meine Mail bekommen. Meine Harrbürste sei unterwegs!!!!!!!!!! Eine weiter Mail hätte ich nicht bekommen, da die Buchhaltung Urlaub hat. Dann wird meine Bürste ja bald kommen.

    Hey,das freut mich ja!Du mußt unbedingt Deine Bürste vorstellen wenn sie da ist!!!

  11. #91
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Haarbürsten - Beratung

    @morgua: Klasse! Da bin ich auch mal gespannt auf deine Bürste! Bitte, bitte berichten!
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  12. #92
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Meine Bürste ist heute gekommen!!!!!!!!!!!!!! Werde in den nächsten Tagen fleißig testen und dann berichten. Die ist ja richtig schön!!!!!!!!!!

    @Kolibri: Was um alles in der Welt macht man mit Bürstenwachs??????

  13. #93
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Meine Bürste ist heute gekommen!!!!!!!!!!!!!! Werde in den nächsten Tagen fleißig testen und dann berichten. Die ist ja richtig schön!!!!!!!!!!

    @Kolibri: Was um alles in der Welt macht man mit Bürstenwachs??????
    Das freut mich ja !!!Wie sieht sie aus???Machste mal ein Foto???Der Bürstenwachs ist für die Pflege des Holzes!Wenn Du sie mal wäschst,dann kannst Du nachher das Holz damit einreiben!Hab ich sofort am ersten Tag schon gemacht,-so gegg wie ich bin...

  14. #94
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Der Bürstenwachs ist für die Pflege des Holzes!Wenn Du sie mal wäschst,dann kannst Du nachher das Holz damit einreiben!Hab ich sofort am ersten Tag schon gemacht,-so gegg wie ich bin...
    Oh, schon wieder was neues! Wusst ich auch nicht daß es so etwas gibt! Was passiert denn, wenn ich die Bürste nur so trocknen lasse? Wird sie brüchig oder verzieht sich da das Holz?
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  15. #95
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Das weiß ich leider nicht.Könnte mir schon vorstellen das es Sinn mach sie einzufetten!

  16. #96
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Hm, benutzt das sonst noch jemand hier? Oder kann man da ersatzweise vielleicht was anderes verwenden? Kokosöl oder sonstwas? Wollt doch den Monat sparen!
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  17. #97
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Ich nehm immer irgendein nicht trocknendes Öl, hab schon Avocado, Oliven, Sesam, Soja etc öl verwendet.

  18. #98
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Oh prima! Danke Zwilling! Bin immer froh wenn ich ein bißchen Geld sparen kann! Olivenöl habe ich eh immer daheim! Dank dir!
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  19. #99
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Habe eine Bürste von Marlies Möller (von Pieper). Die war recht teuer, sogar noch in DM, aber sie hält und ist super. Keine näheren Info`s zum Material...
    Gruß, Schlaubi
    Die Allround-Brush-Bürsten sind aus Holz und haben die Borsten aus Wildschwein gemischt mit Kunststoff. Die Bürsten, die das statische aufladen der Haare verhindern sollen, da sind die Kunststoff-Borsten mit Gold beschichtet. Die Fön-Bürsten sind aus Holz mit Kunststoffborsten und die Lockenbürsten sind wieder Holz mit Kunststoffborsten. Die Kämme weiß ich nicht. Meine letzte Bürste von MM, die täglich im Gebrauch war, hatte ich ca. 5 Jahre und dann mußte doch mal eine neue her. Die Fön- und Lockenbürsten habe ich mind. schon 10 Jahre. Die besten Bürsten die ich mir vorstellen kann.

    LG
    Karoll

  20. #100
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Ich werde versuchen am Wochenende ein Foto einzustellen. Ich habe die Bürste in Kirschholz und natürlich die Variante für Linkshänder.
    Habe gestern abend schon mal gebürstet. Meine Kopfhaut fand es toll und die Haare sahen gut aus.

  21. #101
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Zitat Zitat von Gwenyfar Beitrag anzeigen
    Oh, schon wieder was neues! Wusst ich auch nicht daß es so etwas gibt! Was passiert denn, wenn ich die Bürste nur so trocknen lasse? Wird sie brüchig oder verzieht sich da das Holz?
    Hhm, also bei den MM Bürsten stand nix im Prospekt, dass man sie nach dem Waschen ölen muss/soll. Die Bürsten sind von Hause aus behandelt. Man soll sie nur nach dem Waschen mit den Borsten nach unten auf ein Handtuch legen - stand auf dem Zettel. Nach etlichen Jahren hat sich in meiner Bürste allerdings ein kleiner Riss am "Abtropfloch" gebildet und noch ein paar Jahre später brach ein kleines Stück Holz weg, was die Funktion der Bürste nicht beeinträchtig hat. Da es aber nicht mehr so schön aussah, hab ich mir dann doch eine neue gekauft. Ähm, was für einen speziellen Bürstenschutz gibt es denn? Würde mich ja brennend interessieren *neugierig sei*

    LG
    Karoll

  22. #102
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich werde versuchen am Wochenende ein Foto einzustellen. Ich habe die Bürste in Kirschholz und natürlich die Variante für Linkshänder...
    Wow, sowas gibt es? Auf das Foto bin ich vielleicht gespannt *trampel*. An meiner Bürste würde ich nicht sehen, dass man sie nicht links oder rechts verwenden könnte, da sie symetrisch ist. Das ist klasse! Was für eine Firma ist das denn?
    LG
    Karoll, die nicht aufgepaßt hat und fragen muss

  23. #103
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    - sollte quasi ne Universalbürste sein, da ich immer eine Bürste für alles (naß, trocken, entwirren ... ) benutze
    - für feines, schnell fettendes Haar mit Pony
    - soll die Haare glänzend machen
    - Entwirrung der Haare hölt lange ( die verknoten sich bei mir so schnell)
    - Bürste sollte möglichst umwelt - und tierfreundlich sein
    Marlies Möller !!! allround Brush, diese Bürste entwirrt nasses Haar ohne die Haare zu reißen, sie holt Staub und Schmutz aus dem Haar, sie hält extrem lange. Die Bürsten sind aus Holz mit Wildschweinborsten, allerdings enthält sie auch Kunststoffborsten und Kunststoff von dem ich nicht weiß, wie umweltfreundlich er ist

    LG
    Karoll

  24. #104
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Zitat Zitat von sausebraus Beitrag anzeigen
    Echtheitsprobe der Borsten:
    Man kokelt die Borsten mit dem Feuerzeug etwas! an. wenns nach verbratem Haar stinkt ist sie echt, wenn nach Plastik eben nicht.
    Grins, man kann auch wirklich keinem mehr trauen Wenn Wildschwein drauf steht muss noch lange nicht Wildschwein drin sein
    Vor meinem geistigen Auge sehe ich mich im DM stehen und mit einem Feuerzeug alle Bürsten ankokeln

    LG
    Karoll
    2amiii, Wintertyp

  25. #105
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    ...Denn ich bin auch so ein Mensch der sich in bestimmte Sachen total verliebt-aber zu teuer findet-dann irgendeinen Kompromiss eingeht-was günstigeres kauft-und dann zum guten Schluß doch noch das erstgesehene kauft...da habe ich mich schon oft über mich selber geärgert.....
    Stimmt genau, so geht es mir auch des Öfteren. Am schluß gibt man mehr Geld aus, als wenn man es gleich gekauft hätte. Ab und an sollte man auf sein Bauchgefühl hören.
    Was absolut toll wäre - bei dem Preis schluckt man ja ersteinmal ! - wenn man so eine Bürste mal testen könnte. Könnte man die Bürsten so desinfizieren, dass man sie guten Gewissens an mehrere Probanten ausleihen könnte? Beispielt OT: Wir hatten damals mal so ein Nackenstützkissen aus dem Gesundheitshaus ausleihen dürfen. Kostenpunkt: 120 Euro.

    LG
    Karoll

  26. #106
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Zitat Zitat von meli23 Beitrag anzeigen
    Weiss von euch jemand wo man Bürsten mit ungeschnittenen Wildschweinborsten bekommt ...
    Jup, kenn ich. Die MM-Bürsten (allround-Brush) sind am Ende wo's aus dem Kissen schaut nicht beschnitten. Das erkennt man an den hellen Spitzen.

    LG
    Karoll

  27. #107
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    193

    AW: Haarbürsten - Beratung

    also ich habe mir einfach bei karstadt oder galeria kaufhof mal einen handgesägten holzkamm und eine holzbürste mit graden noppen gekauft und ich bin sehr sehr zufrieden, ich liebe die bürste. je nachdem wo man ist, bei uns in düsseldorf gibt es teilweise ein riesiges sortiment an bürsten in solchen kaufhäusern, auch wildschweinbürsten und verschiedene "gemischte" bürsten, zb wildschwein/plastik. sind preislich okay-teurer und sehen qualitativ relativ hochwertig aus. kämme zu finden ist irgendwie schwieriger, gibts da zwar auch, aber immer nur sehr wenig auswahl.

  28. #108
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Haarbürsten - Beratung

    @Kolibri: Ich konnte dem Bürstenwachs auch nicht wiederstehen und habe den Holzkörper der Bürste mit etwas davon eingerieben. Das sieht jetzt viel besser aus und fühlt sich gut an.
    Gerade eben habe ich meine Haare gebürstet. Das ist sehr schön entspannend. Meiner Kopfhaut gefällt es richtig gut.
    Die Bürste ist wirklich toll. Sie ist unanständig teuer, aber ich bereue es nicht. Ich deklariere es als Ostergeschenk an mich selbst. *gewissenberuhigungshandlung*

  29. #109
    Experte Avatar von ChoCho
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    711

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Da meine geliebte chinesische Holzbürste momentan verschwunden ist,benutze ich nur nen Pfirsichholz-Kamm (auch aus China) und komme damit sehr gut klar. Brauche momentan bei meiner "Länge" wohl noch keine richtige Bürste um die Haare zu entwirren

  30. #110
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Ich liebe liebe liebe meine neue Langhaar-Wildschweinborsten-Birnbaum-Bürste (tolles Wort!) Man kommt viel besser durchs Haar als mit einer normalen Bürste, wo die Borsten zu eng stehen .. sind unterschiedlich lange Haare drin, teilweise mit, teils ohne das helle Ende vom Borstenhaar .. hm ja ..

    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  31. #111
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Haarbürsten - Beratung

    @aeriss- die Bürste gefällt mir, wo hast du sie bestellt?

  32. #112
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Zitat Zitat von Karoll Beitrag anzeigen
    Grins, man kann auch wirklich keinem mehr trauen Wenn Wildschwein drauf steht muss noch lange nicht Wildschwein drin sein
    Vor meinem geistigen Auge sehe ich mich im DM stehen und mit einem Feuerzeug alle Bürsten ankokeln
    Ja und wenn nebenan dann noch eine kokelt, weißt du daß sie auch hier im Forum ist!

    Gibt es da nicht noch eine andere Möglichkeit zu testen? Im Laden geht das ja wirklich nicht. Und wenn ich gerade ne Menge Geld für eine neue und schöne Haarbürste ausgegeben hab, möcht ich mich ungern daheim hinstellen und sie anzünden!
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  33. #113
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.03.2007
    Beiträge
    343

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Unbehandeltes Wildschwein stinkt wenn's nass wird. Leider sind günstige Bürsten häufig beschichtet, da funktioniert's dann nicht.
    LG Albrun


  34. #114
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Danke Albrun! Das würde mir bei einer schon gekauften Bürste wenigstens nicht soviel ausmachen, wie sie anzuzünden! Das hört sich schon besser an.
    Aber es muss doch irgendwie auch schon im Laden rauszufinden sein, ob echt oder nicht.

    Stell mir auch grad vor, wie ich zum Laden zurücklauf und meine Bürste wieder umtausch:"Tut mir leid, die will ich nicht, hab sie gebadet und sie stinkt nicht!"
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  35. #115
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Ich habe eben mal ein wenig die HP von Kentbürsten betrachtet. Ich dachte ja schon die CN-Bürste wäre teuer, aber im Vergleicht zu einigen diese Bürsten ist die ja fast geschenkt Da gibt es eine Bürste die über 200 Euro kostet. Das finde ich nun wirklich übertrieben. Was macht die denn soooooooo teuer?

  36. #116
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe eben mal ein wenig die HP von Kentbürsten betrachtet. Ich dachte ja schon die CN-Bürste wäre teuer, aber im Vergleicht zu einigen diese Bürsten ist die ja fast geschenkt Da gibt es eine Bürste die über 200 Euro kostet. Das finde ich nun wirklich übertrieben. Was macht die denn soooooooo teuer?
    Weiß auch nicht genau, aber hier gab es doch neulich erst einen Thread wo jemand das gleiche wissen wollte, von wegen kaufen und so.
    Wobei ich ja sagen muß, daß ich nie im Leben soviel Geld für eine Haarbürste ausgeben würde, egal welche tollen Ergebnisse die bringt.
    Das ist in meinem Budget dann doch nicht drinnen!
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  37. #117
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Ich habe jetzt in den letzten Tagen ausgiebig Haare gekämmt mit meiner CN-Bürste. Sie gefällt mir immer besser. Zur Haarpflege finde ich sie wirklich gut. Jetzt werde ich mich mal weiter umschauen, ob ich noch eine Bürste finde, mit der die Haare gut in Form gebracht werden können.
    Aber zuerst mal ein Photo von meinem Schätzchen (wie gewünscht):


  38. #118
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt in den letzten Tagen ausgiebig Haare gekämmt mit meiner CN-Bürste. Sie gefällt mir immer besser. Zur Haarpflege finde ich sie wirklich gut. Jetzt werde ich mich mal weiter umschauen, ob ich noch eine Bürste finde, mit der die Haare gut in Form gebracht werden können.
    Aber zuerst mal ein Photo von meinem Schätzchen (wie gewünscht):

    Schön,das sie Dir gefällt!Ich habe noch 3 Marlies Möller Bürsten.Die sind auch super zum Formen!Schau mal auf der Möller Seite oder bei Dougi!Habe mir vor 3 Tagen die mittlere Rundbürste gekauft und bin super zufrieden!

  39. #119
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Ja, ich wollte das wissen mit den kentbürsten, habe jetzt aber einen Friseur gefunden, der die führt, werde das im Sommer mal testen

  40. #120
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Was ich ja auf dieser Kent HP gut finde, ist, dass die Länge der Borsten mal angegeben wird. Die Angabe fehlt ja meist. Denn ich denke, es ist schon ein Unterschied, ob die einzelnen Borsten 18 oder 24 mm lang sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.