Hallo ihr Lieben!
Ich war gestern bei Galeria und mir ist sofort dieses goldgelbe düftchen ins auge gestochen. Hab es dann auf einen Teststreifen gesprüht und dacht sofort: Mensch, das riecht ja wie Angel v. Mugler. Weil mir das keine Ruhe liesbin ich heute nochmal hin zum schnuppern und hab es mir auf handgelenk gesprüht und siehe da: es ist doch ein ziemlich anderer duft
Ich find das Parfum soooo leckerEr geht auf jeden Fall in die Gourmet Richtung! Laut Beschreibung soll es duften nach: Bitterorange, Schokolade und Biscuit. Ein super warmer-kuschliger und süßer Duft! Ich finde ihn perfekt für den Winter!
Kennt ihr den duft und wie findet ihr ihn?

Er geht auf jeden Fall in die Gourmet Richtung! Laut Beschreibung soll es duften nach: Bitterorange, Schokolade und Biscuit. Ein super warmer-kuschliger und süßer Duft! Ich finde ihn perfekt für den Winter!
Kalt und stechend, antiseptisch und gleichzeitig schmuddelig...
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)

Ja, ja die Damen vom türkisen Riesen...
***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***

! Leider hat sich das Elixir auch so scheußlich auf meiner Haut entwickelt
Wirklich "blind" und auf gut Glück habe ich bisher nur bei Schlecker nach erfolgreichem Anfixen durch Euch bestellt. Trussardi Inside ist fantastisch, Burberry Brit Red ist gebunkert. Casmir steht erst einmal auf dem "Abstellgleis", weil ich es schon irgendwie mag, aber bei mir so eine Note durchkommt, die mich ganz arg an das Herrenklo in dem Fitnessstudio erinnert, indem ich früher gebarbeitet habe. Jetzt nicht irgendwie unangenehm nach Urin, Schweiß oder Klostein, aber für mein Näschen riecht es eben bei den Herren der Schöpfung anders (sorry für die Beschreibung).
Ich mag solche Leckereien-Noten schon sehr gerne, wie z.B. Haselnuss (Inside), Pistazieneis (The Iceberg), Zuckerwatte (Sweet Darling) - her damit!