Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    BJ-Einsteiger Avatar von 36Grad

Pfeil Make up und Nase putzen/niesen/trinken

Liebe Mädels,
    ich habe ein Problem, dass mich tierischt nervt. Jeden Morgen mühe ich mich mit meinem Make up ab, stundenlang sehe ich zu, dass es schön gleichmäßig wird. Dann verlasse ich das Haus und laufe zum Bus, dort angekommen muss ich mir erstmal die Nase putzen und: ZACK, das ganze Make up, das auf der Nase sitzt, verschwindet im Taschentuch. Am Tag muss ich mir ungefähr 10 Mal die Nase putzen, im Frühjahr wegen Pollenflug noch öfters. Seitdem ich das MAC Skulpt benutze sieht man auch richtig, dass an der Nase Make up war, jetzt aber nicht mehr ist, das war beim Even Better nicht so...Lustig ist es auch, wenn ich mal aus einer kleinen Wasserflasche trinke. Sofort sieht man an der Oberlippe, dass da Foundation "weg" ist.
    Übrigens: Ich fixiere mein Make up immer brav mit Studio Fix+ - scheint aber wohl nix zu bringen.

Wie übersteht Ihr den Tag? Oder besser gesagt. Wie verhindert Ihr, dass Euer Make up nicht in kürzester Zeit an allem klebt, nur nicht am Gesicht.
    Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.

Gesperrt

AW: Make up und Nase putzen/niesen/trinken

Der Frage schließ ich mich auch mal an, bei Schnupfen könnte ich mich auch ständig nachschminken. Ich denke, eine andere Lösung gibt es da nicht

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von 36Grad Beitrag anzeigen
    Liebe Mädels,
    ich habe ein Problem, dass mich tierischt nervt. Jeden Morgen mühe ich mich mit meinem Make up ab, stundenlang sehe ich zu, dass es schön gleichmäßig wird. Dann verlasse ich das Haus und laufe zum Bus, dort angekommen muss ich mir erstmal die Nase putzen und: ZACK, das ganze Make up, das auf der Nase sitzt, verschwindet im Taschentuch. Am Tag muss ich mir ungefähr 10 Mal die Nase putzen, im Frühjahr wegen Pollenflug noch öfters. Seitdem ich das MAC Skulpt benutze sieht man auch richtig, dass an der Nase Make up war, jetzt aber nicht mehr ist, das war beim Even Better nicht so...Lustig ist es auch, wenn ich mal aus einer kleinen Wasserflasche trinke. Sofort sieht man an der Oberlippe, dass da Foundation "weg" ist.
    Übrigens: Ich fixiere mein Make up immer brav mit Studio Fix+ - scheint aber wohl nix zu bringen.

Wie übersteht Ihr den Tag? Oder besser gesagt. Wie verhindert Ihr, dass Euer Make up nicht in kürzester Zeit an allem klebt, nur nicht am Gesicht.

Also ich nehme mir meistens das Studio Fix mit (Die Puder Foundation) und leg dan manchmal nach.

Benutzt du über der Sculpt noch ein Puder? Wenn nicht würd ich auch mal das Fix + weg lassen so wirklich fixieren tut es meiner Meinung nach nur Puder und bei flüssig Foundation schmiert es mit dem Fix+ noch mehr (bei mir jeden falls).
    Mein Blog

BJ-Einsteiger Avatar von 36Grad

Das Fix+ mache ich immer als allerletztes... Hmmm...Ja, eigentlich finde ich auch, dass es dadurch nicht wirklich besser wird. Werde mal testen, wie es ohne Fix+ so läuft.

Ich habe die Puder Foundation auch immer dabei, habe aber nicht immer die Zeit zum Nachlegen. Außerdem wird mein Teint dann so maskenhaft.
    Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von 36Grad Beitrag anzeigen
    Das Fix+ mache ich immer als allerletztes... Hmmm...Ja, eigentlich finde ich auch, dass es dadurch nicht wirklich besser wird. Werde mal testen, wie es ohne Fix+ so läuft.

Ich habe die Puder Foundation auch immer dabei, habe aber nicht immer die Zeit zum Nachlegen. Außerdem wird mein Teint dann so maskenhaft.
    Ich benutze auch meistens immer nur das Studio Fix Puder und keine andere Foundation kann mir gut vorstellen das es auf der Sculpt oder auch einer anderen flüssigen Foundation komisch aussieht.

Also ich würde sagen du schaust dich mal nach einem guten Fixierer um oder schaust mal nach einer sehr resistenten Foundation.
    Mein Blog

Forengöttin Avatar von chaotica

sff und nivea ideal finish, mit puder fixiert, halten bei mir bombig.
    die skulpt ist da eher kritisch.

hab das problem auch den ganzen winter durch, sobald ich das haus verlaße läuft meine nase im dauerzustand und noch dazu tränen und triefen die augen, so daß ich mit dem taschentuch auch ins gesicht muß

wenn ich vorsichtig putz und abtupf hält das mu.

super nervig und ärgerlich ist das :leiderja:, bei mir hört das problem jetzt zum glück wieder auf und ich hab wieder gnadenfrist bis zum nächstem winter.

Forengöttin

"model in a bottle"! ich kanns nur immer wieder wiederholen, ein wundermittel!

was soll das sein?

Forengöttin

Fortgeschritten Avatar von Richi

ich benutze auch das sff und drüber puder, hab das problem aber auch, sieht nach dem Naseputzen einfach nur furchtbar aus

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen

das liest sich wirklich gut!
    das sprüht man einfach übers gesicht, und fertig?

Forengöttin

ja, das ist alles. 30 sek. trocknen lassen und fertig.

klingt wirklich gut!

in anbetracht der jahreszeit erledigen sich meine probleme jetzt soweiso, aber für nächsten winter werd ich das auf alle fälle mal im hinterkopf behalten!