Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Fortgeschritten Avatar von Orangine
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    228

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    danke für den tipp, hab ich grad gesehen
    vllt dann zunächst das für empfindliche haut und wenn das nix is, kann ich noch was anderes testen ohne große reue und große flaschen, die rumstehen..ich berichte!

  2. #202
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Das hat mich auch davor bewahrt gleich alles in FS zukaufen..fand nämlich nur die Reinigungsmilch OK.

  3. #203
    Fortgeschritten Avatar von Orangine
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    228

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    sakura, was nutzt du denn aktuell an pflege? überhaupt (noch) AO bzw. komplett?

    ich bin mal gespannt wie ich damit klarkomme. haartechnisch war ich ne ganze weile sehr zufrieden aber jetzt brauch ich nur noch auf und bin dann komplett bei anderen produkten...komisch, dass das bei mir mit den tollen langzeiteffekten so gar nicht klappen will...

  4. #204
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    aktuell bin ich bei Alterra gelandet und damit auch amzufriedensten..Bei AO hab ich die Gesichtpflege nicht weiter getestet.
    Mit der Haarpflege kam ich auf Dauer leider auch nicht klar.

  5. #205
    Fortgeschritten Avatar von Orangine
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    228

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    mmh, ok dankeschön von alterra hab ich die parfümfreie reinigungsmilch gern im gebrauch, ansonsten ich da außer GW nix weiter getestet.

    na, mal schaun, was mein 1. reiseset ergibt irgendwas könnte ja mal (auf dauer) funktionieren

  6. #206
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich habe gestern den Hauttyptest bei AO gemacht und da kam raus, dass ich eine empfindliche, trockene Mischhaut habe. War genau das, was ich auch gedacht habe. Spricht schon mal für die Qualität des Tests

    Habe mir daraufhin die Vegecol Beruhigungsmaske gekauft. Bin gespannt, wie sie ist. Werde sie heute Abend das erste Mal testen.
    Ich verwende generell so wenig Reinigung und Pflege wie möglich, daher finde ich es praktisch, dass diese Maske Peeling und Maske vereint. Als Peeling ist mir nämlich mein KissMee oder auch ein Microfasertuch bei meiner empfindlichen Haut zu krass.

    Aber ich verstehe nicht ganz, warum ihr euch dieses teure Aloe Vera Gel kauft, wo es dann doch bei so Rohstofflieferanten (zB Behawe) für n Appel und n Ei gibt
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  7. #207
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Frage: Nehmt ihr auch die Cremes im Winter? Ich zB nehme ja Sanddorn/Gurke und die ist oft im Winter ein bisschen zu wenig. Wie macht ihr das?
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  8. #208
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Vielleicht ist die Frage übersehen worden also push ich den Thread nochmals und hänge gleich noch eine weitere Frage dran

    Also ich habe jetzt mal ein paar andere Cremes versucht und komme irgendwie nicht von AO weg. Mit Farfalla und Bioemsan hat es nicht funktioniert und Madara war irgendwie auch nicht so das gelbe vom Ei. Wie gehts euch dabei? Seid ihr noch immer bei den Cremes von AO geblieben?
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  9. #209
    Fortgeschritten Avatar von Charlie100
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    254

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Manu,

    da meine Lieblingslinie schwer zu bekommen ist, habe ich vor ca. 2 Wochen die AO Gesichtspflege ausprobiert. Ich habe mir das Reiseset RM bestellt, und benutze dieses wie gesagt seit 2 Wochen. Die Creme ist für meine Haut gut, den Toner mag ich ehrlich gesagt nicht, stattdessen nehme ich das AloeVera von AO. Die Maske ist ganz OK ((aber ich habe hochwertigere Zuhause) und solange ich die bekommen kann will ich auch keine andere)). Die Reinigungslotion haut mich auch nicht vom Hocker, für mich riecht sie sehr stark nach Alkohol. Und jetzt zu der Creme, ich vertrage sie gut, ich finde sie auch reichhaltig genug für den Winter, möchte aber auch noch diese Vegecol für empfindliche Haut ausprobieren. Momentan benutze ich diese RM Creme und den Puder von AO.
    LG Charlie

  10. #210
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Hey Charlie100, danke für deinen Bericht. Ich nehme ja die Sanddorn/Gurke bereits seit einem Jahr aber Gesichtswasser und Reinigung habe ich auch nicht von AO. Außer das Aloe Vera Gel, das nehme ich immer gern unter der Creme. Von Farfalla habe ich das Hydrolat und als Reinigung nehme ich entweder Wasser oder wenn ich geschminkt bin dann die Alverde Reinigungsmilch Wildrose.

    Ich wäre halt langsam wieder mal so weit, etwas neues auszuprobieren aber irgendwie finde ich nicht recht was. Habe Bioemsan ausprobiert, war mir aber zu wachsig bzw. zu fest von der Konsistenz her. Farfalla brachte auch nicht wirklich zufriedenstellende Ergebnisse und Madara, wo ich mir das Reiseset gekauft habe, ist zwar von der Konstistenz her besser aber auch mit Aloe Vera darunter bringt es nicht ganz das weiche Ergebnis wie mit Sanddorn/Gurke. Klar kann man sich jetzt denken, warum ich dann überhaupt wechseln möchte. Aber auch mit dieser Creme geht es nicht ganz alleine denn letzten Winter musste ich jedesmal ein Feuchtigkeitsgel nehmen. Welche Pflege nimmst du denn sonst?
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  11. #211
    Fortgeschritten Avatar von Charlie100
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    254

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Huhu Manu,

    ich liebe die 100%Pure Pflege, ist etwas ganz anderes, was man sonst unter Naturkosmetik versteht. Sie enthält kein Alkohol und kein Glycerin und keine ätherische Öle, die ganzen Farben werden aus Früchten gewonnen. Es hört sich alles so toll an, aber es gibt einen Hacken bei der ganzen Sache, man bekommt die Produkte in Deutschland nur bei qvc, und die haben Momentan fast nichts im Sortiment und in London zu bestellen ist einfach wegen Versandkosten zu teuer. Deshalb werde ich mehr oder weniger gezwungen mich um andere alternative zu kümmern, aber ich habe bis jetzt nichts gefunden, das nur halb so gut zu meiner Haut ist
    Die AO Pflege ist gut, aber es ist nicht dies was mich total zufriedenstellt.
    LG Charlie

  12. #212
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Das ist ja blöd, dass es diese Marke nur bei QVC gibt. Sonst nirgends? Denn lesen tut es sich gut...
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  13. #213
    Fortgeschritten Avatar von Charlie100
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    254

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ja, leider. Ich hoffe, dass diese Produkte irgendwann mal auch in Deutschland zu bestellen sind. Es gibt ein Thread auf BJ zu dieser Linie.
    LG Charlie

  14. #214
    Allwissend Avatar von Heaven
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.238

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Mein AO Aloe Vera Gel ist nicht ganz klar sondern leicht trüb und etwas bräunlich und - wenn man genau schaut – mit ganz kleinen dunkleren Partikeln. Es fällt mir erst jetzt auf. Meint ihr, dass es gekippt ist, oder ist es bei euch auch so?

  15. #215
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich hab grad mal in meine Flasche geguckt...leicht bräunlich ist die auch..aber die war schon immer so
    Hast du das inne durchsichtige Flasche gefüllt? In meiner kann ich durch die Flasche nämlich keine Partikel erkennen..aber wenn sie sich geruchlich nicht verändert hat und die Haut nicht drauf reagiert..würd ich sagen ist sie noch gut

  16. #216
    Allwissend Avatar von Heaven
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.238

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Danke, dass du nachgesehen hast, Sakura-dust! Beim Umfüllen in ein Glas ist es mir aufgefallen. Etwas eigenartig riecht es schon, stärker als das vom dm.

  17. #217
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Also meins riecht auch eher stärker und bräunlich ist es auch. Gekippt ist mir noch keines und habe bereits das 3. Fläschchen.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  18. #218
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    besonders gut hat das eh noch nie gerochen^^
    Und das von DM hat ja immerhin noch etliche Zusatstoffe.

  19. #219
    Allwissend Avatar von Heaven
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.238

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Dann werde ich es weiter verwenden – wenigstens für die Haare, fürs Gesicht bestelle ich mir ein neues. Mein Hyaluron Gel sieht damit nicht sehr appetitlich aus. Danke euch beiden!

  20. #220
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Also ich nehm es nur fürs Gesicht, meine Haare mögen es nicht so wirklich.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  21. #221
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Meine Haare haben davon auch nicht viel..fühlt sich zwar für nen Moment iwie gut an,aber der Effekt verfliegt so schnell.
    Da frag ich mich schon ob es dann überhaupt SInn macht Aloe in Shampoos und Spülungen etc pp zu tun.

  22. #222
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Meine fühlen sich nicht mal am Anfang gut an Irgendwie klebig und struppig, ich kanns schwer beschreiben. Im Gesicht wiederum funktioniert es super, gebe es immer unter meiner Sanddorn/Gurke Creme drauf. Hatte mal das Aloe/Hibiskus Shampoo von Alverde getestet wegen Feuchtigkeit und so aber das war auch nicht das Wahre, eigentlich überhaupt nicht.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  23. #223
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Naja..Alverde Meine Haare mochten die Alk Glycerin SCS Plörre auch nicht^^
    Aber das Aloe Gel nehm ich auch nur fürs Gesicht,als "Feuchtigkeitsunterlage".

  24. #224
    kaczka
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich hab heute meine Proben bekommen, davon zwei Gesichtscremes: Green Tea & Ginkgo und Blue Green Algae. Die Green Tea & Ginkgo macht einen sehr sehr guten ersten Eindruck, muss ich sagen. Ich teste mal weiter. Wenn sie sich weiterhin gut macht, werd ich evtl. mal testweise so ein Mini-Set bestellen, dann aber eher das für trockene Mischhaut

  25. #225
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich habe eine Seborrhoe Sicca (Verhornungsstörung), weshalb die Gurke & Sanddorn für trockene Mischhaut eine gute Pflege für mich sein sollte.
    Habe vor einigen Wochen schon mal einen Versuch gestartet, aber da ich Pickel bekam, habe ich die Creme wieder abgesetzt.
    Gestern war ich bei einer Kosmetikerin und die sagte mir, dass Pickel kein Zeichen für eine Unverträglichkeit wären, sondern daher rühren können, dass sich die Haut erst an die Pflege gewöhnen muss, wenn sie vorher gar nicht oder weniger gepflegt wurde. Habt ihr da eine Meinung zu?
    Naja, das hat mich nachdenklich gestimmt und da ich auf dem Markt sonst keine NK Creme für dieses Hautbild gefunden habe, will ich nun der Creme nochmal eine Chance geben und ggf. ne Zeit lang mit Pickeln rumlaufen
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  26. #226
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Seborrhoe Sicca (Verhornungsstörung), weshalb die Gurke & Sanddorn für trockene Mischhaut eine gute Pflege für mich sein sollte.
    Habe vor einigen Wochen schon mal einen Versuch gestartet, aber da ich Pickel bekam, habe ich die Creme wieder abgesetzt.
    Gestern war ich bei einer Kosmetikerin und die sagte mir, dass Pickel kein Zeichen für eine Unverträglichkeit wären, sondern daher rühren können, dass sich die Haut erst an die Pflege gewöhnen muss, wenn sie vorher gar nicht oder weniger gepflegt wurde. Habt ihr da eine Meinung zu?
    Naja, das hat mich nachdenklich gestimmt und da ich auf dem Markt sonst keine NK Creme für dieses Hautbild gefunden habe, will ich nun der Creme nochmal eine Chance geben und ggf. ne Zeit lang mit Pickeln rumlaufen
    Also ich benutze diese Creme nun schon über ein Jahr und habe dazwischen ein paar andere probiert wie zB Dr. Hauschka (das ich ja vorher schon lange genommen habe und immer zufrieden war), oder Farfalla, Bioemsan usw. Aber ich bin mit keiner glücklich geworden, auch mit Dr. Hauschka nicht mehr Wobei ich es trotzdem irgendwann mal wieder versuchen möchte...aber um auf den Punkt zu kommen, ich bin sehr zufrieden mit dieser Creme! Als Unterlage für MF finde ich sie ideal, weil sie sofort einzieht und nur eine seidige Haut hinterlässt. Und sonst könnte ich auch nicht mecker, momentan meine ideale Gesichtscreme
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  27. #227
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Manuela26 Beitrag anzeigen
    Also ich benutze diese Creme nun schon über ein Jahr und habe dazwischen ein paar andere probiert wie zB Dr. Hauschka (das ich ja vorher schon lange genommen habe und immer zufrieden war), oder Farfalla, Bioemsan usw. Aber ich bin mit keiner glücklich geworden, auch mit Dr. Hauschka nicht mehr Wobei ich es trotzdem irgendwann mal wieder versuchen möchte...aber um auf den Punkt zu kommen, ich bin sehr zufrieden mit dieser Creme! Als Unterlage für MF finde ich sie ideal, weil sie sofort einzieht und nur eine seidige Haut hinterlässt. Und sonst könnte ich auch nicht mecker, momentan meine ideale Gesichtscreme
    Das kommt mir auch sehr gelegen. Verwende primär MF
    Hast du zu Anfang Pickel bekommen oder hast du sie auf Anhieb gut vertragen?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  28. #228
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Hihi, hab es extra geschrieben, weil ich ja mitbekommen habe, dass du auch AB verwendest

    Nein also an Pickel kann ich mich gar nicht erinnern. Wo bekommst du denn die Pickel? Nur an Stirn oder überall? Ich neige ja von Haus aus gar nicht zu Unreinheiten, sondern wenn, dann eher zu trockener Haut.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  29. #229
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich weis nicht ob das wirklich stimmt das Pickel in einer Gewöhnungsphase an eine Creme auftreten...Ich hab jedenfalls immer aufgehört wenn ich welche bekommen habe und was anderes benutzt

  30. #230
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Manuela26 Beitrag anzeigen
    Hihi, hab es extra geschrieben, weil ich ja mitbekommen habe, dass du auch AB verwendest

    Nein also an Pickel kann ich mich gar nicht erinnern. Wo bekommst du denn die Pickel? Nur an Stirn oder überall? Ich neige ja von Haus aus gar nicht zu Unreinheiten, sondern wenn, dann eher zu trockener Haut.
    Ich stehe noch davor. Wollte bald mal Proben bestellen. Noch verwende ich meinen Rest EDM
    Ich bekomm die Pickel auf der Stirn, an den Schläfen und am Kinn. Also schon da, wo die Haut fettig ist. Da bekomm ich aber auch so mal ab und zu n Pickel. Unabhängig von der Creme. Beim letzten Test der Creme wirkte das nur etwas verdächtig. Aber es ist ja total schwer zu beurteilen, ob so ein Pickel wirkliche von ner Creme kommt...
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  31. #231
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Asoo Kann ich dir auf jeden Fall empfehlen aber das liest du ja sowieso in dem Thread

    Ja das ist wirklich schwer. Leider kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen Ich hatte eine zeitlang auf der Stirn so komische Unterlagerungen, also total unruhige Haut. Dass ich eine Creme nicht vertragen habe war eigentlich nie wirklich der Fall sondern nur, dass sie mir keine schöne Haut bereitete. Das merke ich halt, wenn meine Haut sich wachsig anfühlt und vor allem die Stirn.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  32. #232
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich forsche gerade ein wenig nach Enzympeelings und habe festgestellt, dass AO auch welche hat. Habe mir daher eine Probe der Algenmaske besorgt und eben für ca 5min aufgetragen. Irgendwie sehe ich aber keinen Effetkt Haut hat sich nicht gelöst, stattdessen sieht meine Haut irgendwie rau aus
    Hab ich was falsch gemacht oder ist es doch kein richtige Enzympeeling?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  33. #233
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Die mit Algen soll ein Enzym Peeling sein? Steht das wirklich drauf?

  34. #234
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Die mit Algen soll ein Enzym Peeling sein? Steht das wirklich drauf?
    Daruf nicht, aber auf der Webseite Eine Verkäuferin im Laden mochte das auch nicht recht glauben.
    Auszug von der Webseite:
    Quelle
    Blaugrüne Alge Gesichtsfeuchtigkeitsmaske & Peeling

    Diese Feuchtigkeitspflege kombiniert eine Reinigungsmaske mit einem Enzym-Peeling für die Anwendung 1 - 2 Mal die Woche.

    K-a-o-l-i-n, feinste Porzellanerde, klärt die Poren tiefenwirksam und beugt so Unreinheiten vor. Enzyme aus der Blaugrünen Alge lösen sanft abgestorbene Hautzellen.

    Aloe-Vera-Gel, Jojoba-Öl, Lavendelwasser und weitere Feuchtigkeit spendende Substanzen, durchfeuchten die Haut und unterstützen die natürliche Feuchtigkeitsbalance.
    Bin eben aufgewacht und dachte "Oh, meine Haut ist aber schön zart. Hat die Maske doch was bewirkt". Und dann guck ich in den Spiegel und seh wie die Haut an Nase und Kinn in Fetzen hängt, als hätt ich was viel zu scharfes verwendet. Komisch nur, dass meine T-Zone es nicht verträgt, meine trockenen Wangen aber schon.
    Vielleicht war es kontraproduktiv, dass ich die Maske 5min anstatt der vorgeschrieben 1-2min draufgelassen habe. Habe ja auch keine fettige, sonderen eine trockene Mischhaut. War vielleicht zu viel/agressiv für meine Haut.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  35. #235
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Hmmm..das ist schon recht seltsam
    Zumal ich schon eine Einwirkzeit von 5 min viel zuwenig finde^^ Auf den meisten MAsken steht immer man solle sie 10min einwirken lassen und ich mach da schon immer halbe bis ne Stunde draus.
    Von AO hatte ich bis jetzt auch nur die Herbal Maske...fand die aber auch nicht so gut.
    Ich kenn mich mit EnzymPeelings auch garnicht aus...Ich habe nur mal gehört das man zermatschte Papaya ins Gesicht schmieren kann,wäre angeblich ne gute Maske weil die auch irgendwelche Enzyme haben soll die gut für die Haut ist.

  36. #236
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Könnte mir jemand eine Creme Empfehlung von Aubrey geben?

    Ich hatte schon mal die mit Blaualge, die war nichts. Ist aber auch schon 5 Jahre und mehr her.

    Meine Haut neigt sehr zu Unterlagerungen im Bereich Kinn und um die Nase . Meine Haut ist feuchtigkeitsarm und glänzt nicht sehr, wenn dann nur wen ich Make up trage.

    Sie mag auch ein bisschen Fett, dann glänzt sie weniger. Zur Zeit benutze ich die ausgleichende Emulsion von Avene und Dermasence Cream Soft.

    Die Vegetol hört sich gut an, ebenso Natural Herbal. Die andere Fällen weg wegen Sheabutter.

    Hat jemand beide schonmal probiert und kann mir Unterschiede aufzeigen?

  37. #237
    kaczka
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich hab nur die mit grünem Tee und Ginkgo gehabt, die war mir irgendwie zu wenig. Jetzt die mit Sanddorn und Gurke, ich denke die ist ganz gut für mich. Wenn ich mein Gesicht in Ruhe lasse, also kein Make Up, aber auch nicht waschen, dann kommt es ganz alleine klar. Wenn ich aber ab und zu mit Seife wasche, schuppe ich mich ziemlich, alles wird trocken. Zwischen normaler und trockener Mischhaut würd ich sagen. Hilft das?

  38. #238
    kaczka
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    So, inzwischen glaube ich, dass ich die Creme nicht so gut vertrage. Ich hab heute das Gesicht mit Seife gewaschen, das war kein Problem. Nach der Creme bin ich allerdings an einigen Stellen rot und fleckig geworden, ich denke nicht dass das normal ist, da werd ich umsteigen müssen. Gut, dass ich nur das Testpaket gekauft habe.

  39. #239
    SweetClover
    Besucher

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Ich habe heute meine neu angekommene Rosa Mosqueta Lotion probiert. Der Duft ist ja klasse!

  40. #240
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Hautpflege von Aubrey Organics

    Gut, ne? Ich liebe den auch total. Die Gesichtscreme verwende ich nun schon seit 3 Jahren. Im Winter brauche ich ein bisschen Fett extra, aber dafür stellen die ja auch was her.

    Ich warte grade auf Nachschub und habe diesmal die RM Maske mitgeordert. Bin gespannt. Von der Vegecol Maske war ich hellauf begeistert!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.