Bienchen, Zaubi
für Eure Hilfe!
Bin gar nicht auf die Idee gekommen hier mal nachzulesen, da ich persönlich die Jacke erst in den letzten Tagen so richtig wahr genommen habe.
Allerdings werde ich es wie Carlie machen und doch erst mal noch warten und hoffen, dass die Jacke mal auf unter 100 Euronen fällt. Nachdem ich die letzten Tage mal wieder ganz viel "nichts" bestellt habe (allen voran von Judith, aber auch was vom Bärbele und von der Rita) muss die Sarah Jacke leider erst noch warten.

für Eure Hilfe!
, da ich persönlich die Jacke erst in den letzten Tagen so richtig wahr genommen habe.

?
Hab mir taupe und schwarz geschnappt.
oder 

ich überlege auch noch. Könnte mir vorstellen das es vielleicht bald reduziert wird, sind ja lange Arme.

und da hat er reduziert 49,xx € gekostet. Diesen Cardigan liebe ich sehr und er leistet mir seitdem treue Dienste, schaut einfach immer
aus.
.

, das hat bei Sarah so elegant und schön ausgesehen, dieses Set aus taupe-Cardigan + passendem Shirt, da konnte ich nicht nein sagen.

Der Adlerring, das grosse Collier und der Porto Cervo Anhänger
. Mal sehen, was die Modestunde noch zu bieten hat

Ich habe immer auf den gestern vorgestellten Armreif für 120.- gewartet. Bei der Einführung gabs den für 100.-, aber so viel wollte ich nicht ausgeben
,
und das ordentlich
...ein kleiner Wermutstropfen..die Shirts fallen groß aus..ích hätte ruhig eine Größe kleiner nehmen können..aber im Sommer kann es ganz gut ein bißchen lockerer fallen