Zara,
das wäre mir sogar sehr angenehm, wenn der Farbton ein stärkeres Flieder ist, bin gespannt. Dein Inka-Shirt hatte ich auch schon bewundert, bloß wollte ich unbedingt noch so ein Longshirt von Sarah, das auch einen außergewöhnlichen Ausschnitt hat.
Venezia
,
ja, man liest mal hier - mal da und Du kennst mich doch, wenn irgendwo ein Schnäppchen lauert, bin ich dabei. Und auf diese Weise bin ich vor ein paar Monaten zu meinem ersten Sarah-Longshirt gekommen und war hellauf begeistert von dem Stil und der Qualität
und deshalb brauchte ich noch eins.

Zara,
 Moni,
 Venezia 
,
, bin ich dabei. Und auf diese Weise bin ich vor ein paar Monaten zu meinem ersten Sarah-Longshirt gekommen und war hellauf begeistert von dem Stil und der Qualität 
 und deshalb brauchte ich noch eins.

. Vielleicht sollte ich auch mal online schauen 

: Meine Bestellung von gestern ist noch in Bearbeitung und die Beschreibung mit beere und Gr. 38 stimmt, aber wenn ich die Beschreibung anklicke erscheint Gr. 48 in taupe 

Ich drücke dir die

Mein 

. Noch sind sogar alle Größen und Farben da, muss mir aber auf die Finger hauen.

und deshalb hat Ellie mich zu beere überredet und meinte, das andere wäre zu blass für mich.

Mein Shirt ist da und es wunderschön 

kann ich erst morgen holen.... 

wenn ich meine Shirts morgen hoffentlich auch anprobieren kann   
    wenn meine Shirts angekommen sind   
Was zählen  Schafe, wenn sie einschlafen wollen? 

genauso ist es bei mir auch.

Ich hoffe, sie fällt normal aus, bei SK weiß man nie.