danke vici!! finde den ahänger auch sehr schön, bin ja krebs, die 2 6er sozusagen....sehr schlicht, abstrakt aber doch funkelnd...
ja, die reduzierung find ich auch etwas schwach....aber es reizt mich...obwohl die sternzeichenanhänger gabs ja dann oft ewig lang und stärker reduziert....finde halt 39 max 49 hätte der aktionspreis sein sollen, da erkennt man echt den satten preisanstieg und die mittlerweile schwachen reduzierungen....aber wenn ich sehe was eine freundin von swarovski daherbringt was nur modeschmuck ist...uiui, aber teleshopping hat andere auflagen, kein warengeschäft, kaum werbung, deswegen muss der preis eben besser sein.

!!

- habe erst heute morgen geschaut
Hab ja mit 49,99.- gerechnet, aber ist jetzt auch egal. Der Anhänger ist echt toll. Bei Sarah gibts seit Kurzem Klappschachteln, die ich viiiel handlicher und schöner finde.
Und dann find ich die Designs auch nicht berauschend. Der Schmuck sieht teilweise echt billig aus - bei dem Preis...Ne, also da mach ich nicht mit!
Der Preis ist ein Schnäppchen!!!
ich auch
sweetheart,
- bin gespannt.
Zu regulären, wenig reduzierten Preisen darf man nur die Sachen kaufen, die man unbedingt will. Beim Rest warte ich.

Aber ist auf dem MZ notiert!
Heels von SK gesehen? Wen's interessiert so um die 42. Minute