Wo ist denn der Brief jetzt? Dann ruf dort an (wo der Brief liegt) lass Dir den Absendenamen geben und gib den hier im Internet ein. Vielleicht hast Du Glück und findest was das es Abzocker sind. Danan bist Du beruhigt und wir besprechen das weiter (wie Z.B. wir vorgegangen sind)

befrag halt mal Onkel google.

Sarah Kern Fan 
,
, denn ich kenne es nur berufsmäßig und da haben halt beide Seiten einen Anwalt, der sich im Rechtsschutzbereich auskennt. Als Privatperson, also auch ich würde mir jetzt Gedanken machen, ob der Anwalt am Ende teurer wird als die zu erwartende Strafe.
 auf jeden Fall, dass Du es hier gepostet hast. Denn auch ich war früher sehr aktiv bei ebay und habe mir über solche Dinge nie Gedanken gemacht. Von daher ist es ein Tipp, der uns alle mal angehen könnte.

Anscheinend wäre es aber doch besser gewesen, die Jacke verpackt zu lassen.
 das die standig irgendwelche Verkäufer abmahnen. Würde mir auf alle Fälle einen Anwalt holen.

,

, vorallem der tolle Leoprint 
...ich bin nicht gefährdet, wobei ich mich gar nicht erinnern kann, wann ich das letzte Mal bei SK Mode bestellt und es dann auch behalten habe, ich bleib dann lieber bei Lola