Ich wollte das Holzarmband ursprünglich auch, aber da es auf Gummi aufgezogen ist, wie in der Bewertung beschrieben, will ich das nicht haben. Das ist mir zu viel Geld für so eine Verarbeitung.
Habt ihr die komische Ballon-Webpelzjacke schon gesehen? Da frag ich mich, wie die wohl angezogen aussieht, meins wäre das nicht

das LeoShirt mit den Rüschen ist red. .....kann ich nur wärmstens empfehlen...ich trag das rauf und runter und werde es mir jetzt noch in einer Farbe bestellen
 das LeoShirt mit den Rüschen ist red. .....kann ich nur wärmstens empfehlen...ich trag das rauf und runter und werde es mir jetzt noch in einer Farbe bestellen  ...ich werde sehr oft drauf angesprochen!
...ich werde sehr oft drauf angesprochen!

Zitat von Bienchen61
 Zitat von Bienchen61

find ich auch
 find ich auch  
			 .
.

..."des" im Winter...
  ..."des" im Winter...  

ich bestell das Armband, aber erst mal nur das Armband.
 ich bestell das Armband, aber erst mal nur das Armband. 

, aber ich bin ja auch kein Massstab, habe zu sehr die Harald Glööckler Figur
, aber ich bin ja auch kein Massstab, habe zu sehr die Harald Glööckler Figur

das wird dir gefallen
 das wird dir gefallen
 Ich freu mich schon sehr!
 Ich freu mich schon sehr!
						 mich schon so. Mir gefällt das mit dem Holz sehr gut, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Anhänger und Ring kann ich dann immer noch bestellen. Und ich bin total gespannt, was da noch kommen wird.
 mich schon so. Mir gefällt das mit dem Holz sehr gut, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Anhänger und Ring kann ich dann immer noch bestellen. Und ich bin total gespannt, was da noch kommen wird.
						 Für das Geld bekomme ich tolle Teilchen von Bea von Auersperg, und die hat schon super Qualität.
 Für das Geld bekomme ich tolle Teilchen von Bea von Auersperg, und die hat schon super Qualität. 

, aber ich hoffe noch auf schöne Ohrringe und dann würde ich mir auch den Anhänger gönnen.....bei Ringen und Armbändern passe ich lieber, da ich diese sehr selten trage....
, aber ich hoffe noch auf schöne Ohrringe und dann würde ich mir auch den Anhänger gönnen.....bei Ringen und Armbändern passe ich lieber, da ich diese sehr selten trage....
						 seinen Schmucktag.
 seinen Schmucktag.  oder liebend gerne auch einen richtig tollen Armreif mit Pavee-Setting
 oder liebend gerne auch einen richtig tollen Armreif mit Pavee-Setting Sarah ist doch im Abkupfern so gut und Hemmerle hat da soooo
 Sarah ist doch im Abkupfern so gut und Hemmerle hat da soooo  Teile
 Teile

, schon hochpreisiger aber auch was besonderes, habe mich von Only auch beim Pantherring überreden lassen und es nicht bereut
, schon hochpreisiger aber auch was besonderes, habe mich von Only auch beim Pantherring überreden lassen und es nicht bereut  wenn ich dich nicht hätte, stimmt so machen wir das. Ich schmier dann schonmal Wurstbrot
 wenn ich dich nicht hätte, stimmt so machen wir das. Ich schmier dann schonmal Wurstbrot  

AW: Sarah Kern Mode + Schmuck ( HSE )
 AW: Sarah Kern Mode + Schmuck ( HSE )

.. Und dann die Seitenhiebe gegen SW...Die Frau ist einfach nur peinlich!
.. Und dann die Seitenhiebe gegen SW...Die Frau ist einfach nur peinlich!

"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
 "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt