Hallo guten Abend, danke für die Neueröffnung des Sarah Threads.
Hat jemand hier auch das letzte AdT (Pantherring) bestellt? Das Teil liegt ja eigentlich preislich jenseits meines Budgets, aber ich fand das Design so toll und in natura finde ich ihn wirklich einen Knaller und als Katzenliebhaberin gleich nochmal viel toller. Habe ihn jedenfalls behalten.
Viele Grüße

Dir, der 
 muss da aber schon noch die Hosen ... ähm ... den Preis runterschrauben, sonst bestelle ich nicht 
 .

!!
 Mei, bin ich deppert 

Ja, ich schau schon die Models 
 werde aber gleich auf "Lost" umschalten 

Was zählen  Schafe, wenn sie einschlafen wollen? 
 Bisher fand ich beinahe alle Schmuckstücke mit Perlen sehr schön. Meine besonderen Schätze sind aber 
 dass an Mode diesmal für mich nichts kommt. Habe schon wieder eine Lederjacke befürchtet, die würde mein Budget endgültig sprengen, kann doch Sarahs Lederjacken im allgemeinen nicht widerstehen 
 Den Schlafanzug muss ich nicht haben und auch das Schmuckset reisst mich nicht vom Hocker. Mal schauen ob noch was kommt.

Irgendwie altmodisch, hausbacken. Sorry, will jetzt keinem auf den Schlips treten. ist allein meine Meinung.

ich lieber auf Outletpreise oder stöbere in diversen Katalogen 
 Bienchen
 geben

- in champagner 
)

Wäre meines Erachtens jetzt nicht so der Hammer und den Preis finde ich außerdem unverschämt!!!

da bekommt der gleich eine ganz andere Wirkung!
- dann wird es sicherlich