ja ja, die aaaaarmen Opfer...Leben besser als der Durchschnittsverdiener, aber das reicht natürlich nicht und wenn man sich verspekuliert (egal wie) hat, hebt man einfach den Finger. Die Gemeinschaft kommt schon dafür auf - auch für Geschäftsführer eines internationalen Onlineunternehmens![]()

Da würde ich mir mal wieder ein paar ordentliche Reduzierungen wünschen.

"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
I don´t mind if it rains for a century.
Dann schreitet zur Bestellung des Angebotes der Stunde 
Und die Verarbeitung sieht auch sehr gut aus
, also da ist der Preis denke ich schon in Ordnung. Aber für mich

Jedenfalls hatten die bei der Präsentation lauter Creolen drin und die kann man eben durch Ringe ersetzen.
Vielleicht sollte sie gleich eine
der rote Mantel ist auf 149,- Euro reduziert. Falls jemand Interesse daran hat.

. Ich hab kurz überlegt, aber mich jetzt doch dagegen entschieden. Die goldenen Knöpfe sind doch nicht so meins. Der schwarze Mantel ist doch eher meins.

ich finde, gerade JJ kann man gut mit SK vergleichen, weil die Designs ähnlich sind. JJ hat auch diese riesen Klopper im Black&White Look und verlangt z.B. 179.- für einen Ring. Meines Wissens sind das ebenfalls Swarosvkis und dann entfallen für Sarah noch die Werbekosten was in letzter Zeit gar nimmer erwähnt wurde
Das sehe ich genauso, die Prinzessinnen und "Promis" die ihren Schmuck kaufen, sind bestimmt nur ein kleiner Prozentsatz, aber wir werden das ja dann sehen, wenn sich an den Preisen was ändert. Ich glaub übrigens auch nicht, dass ihre eigene Schmuckkollektion reissenden Absatz findet

den Vortritt. 
, aber die Qualität und die Diiiiiiseeeeeins vom Kernsen-Schmuck find ich echt
- eine Uhr, die sich "in real life" von der Qualität her als ziemlich schrottig erwiesen hatte, all den 5*-Jubelbewertungen zum Trotz.
, aber da hat die Qualität in den letzten Jahren ziemlich nachgelassen, find ich.
Art 
für den Tipp, Kaiserinelisabeth (oder muss ich "Eure Hoheit" sagen
gesehen, bin allerdings auch noch nicht fertig mit stöbern... 
-Kollektion zu sein, gell?!
Ich bin so auf den Hasen fixiert, dass ich gar nimmer an Amazon gedacht hab
, aber dafür ist der passende Anhänger