ja ja, die aaaaarmen Opfer...Leben besser als der Durchschnittsverdiener, aber das reicht natürlich nicht und wenn man sich verspekuliert (egal wie) hat, hebt man einfach den Finger. Die Gemeinschaft kommt schon dafür auf - auch für Geschäftsführer eines internationalen Onlineunternehmens

Zitat von Sweetheart
 Zitat von Sweetheart

Da würde ich mir mal wieder ein paar ordentliche Reduzierungen wünschen.
 Da würde ich mir mal wieder ein paar ordentliche Reduzierungen wünschen. 

"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
 "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt 

I don´t mind if it rains for a century.
 I don´t mind if it rains for a century. Dann schreitet zur Bestellung des Angebotes der Stunde
 Dann schreitet zur Bestellung des Angebotes der Stunde 
 Und die Verarbeitung sieht auch sehr gut aus
 Und die Verarbeitung sieht auch sehr gut aus  , also da ist der Preis denke ich schon in Ordnung. Aber für mich
, also da ist der Preis denke ich schon in Ordnung. Aber für mich  

Du kannst doch nicht Sarahs Oschollerie in Pralinenkisten packen!! Dafür hat Herr Sternen jetzt die Schmuckschubladen! Ich finde die wirklich gut, aber ich brauch meinen Schmuck einzeln in den Schmuckschachteln. Da is mehr Platz als in den Schmuckschubladen/-koffern.
 Du kannst doch nicht Sarahs Oschollerie in Pralinenkisten packen!! Dafür hat Herr Sternen jetzt die Schmuckschubladen! Ich finde die wirklich gut, aber ich brauch meinen Schmuck einzeln in den Schmuckschachteln. Da is mehr Platz als in den Schmuckschubladen/-koffern. 

Jedenfalls hatten die bei der Präsentation lauter Creolen drin und die kann man eben durch Ringe ersetzen.
 Jedenfalls hatten die bei der Präsentation lauter Creolen drin und die kann man eben durch Ringe ersetzen. Vielleicht sollte sie gleich eine
 Vielleicht sollte sie gleich eine  

der rote Mantel ist auf 149,- Euro reduziert. Falls jemand Interesse daran hat.
 der rote Mantel ist auf 149,- Euro reduziert. Falls jemand Interesse daran hat.

. Ich hab kurz überlegt, aber mich jetzt doch dagegen entschieden. Die goldenen Knöpfe sind doch nicht so meins. Der schwarze Mantel ist doch eher meins.
. Ich hab kurz überlegt, aber mich jetzt doch dagegen entschieden. Die goldenen Knöpfe sind doch nicht so meins. Der schwarze Mantel ist doch eher meins.

ich finde, gerade JJ kann man gut mit SK vergleichen, weil die Designs ähnlich sind. JJ hat auch diese riesen Klopper im Black&White Look und verlangt z.B. 179.- für einen Ring. Meines Wissens sind das ebenfalls Swarosvkis und dann entfallen für Sarah noch die Werbekosten was in letzter Zeit gar nimmer erwähnt wurde
 ich finde, gerade JJ kann man gut mit SK vergleichen, weil die Designs ähnlich sind. JJ hat auch diese riesen Klopper im Black&White Look und verlangt z.B. 179.- für einen Ring. Meines Wissens sind das ebenfalls Swarosvkis und dann entfallen für Sarah noch die Werbekosten was in letzter Zeit gar nimmer erwähnt wurde  Das sehe ich genauso, die Prinzessinnen und "Promis" die ihren Schmuck kaufen, sind bestimmt nur ein kleiner Prozentsatz, aber wir werden das ja dann sehen, wenn sich an den Preisen was ändert. Ich glaub übrigens auch nicht, dass ihre eigene Schmuckkollektion reissenden Absatz findet
 Das sehe ich genauso, die Prinzessinnen und "Promis" die ihren Schmuck kaufen, sind bestimmt nur ein kleiner Prozentsatz, aber wir werden das ja dann sehen, wenn sich an den Preisen was ändert. Ich glaub übrigens auch nicht, dass ihre eigene Schmuckkollektion reissenden Absatz findet

den Vortritt.
 den Vortritt. 
 , aber die Qualität und die Diiiiiiseeeeeins vom Kernsen-Schmuck find ich echt
, aber die Qualität und die Diiiiiiseeeeeins vom Kernsen-Schmuck find ich echt  - eine Uhr, die sich "in real life" von der Qualität her als ziemlich schrottig erwiesen hatte, all den 5*-Jubelbewertungen zum Trotz.
 - eine Uhr, die sich "in real life" von der Qualität her als ziemlich schrottig erwiesen hatte, all den 5*-Jubelbewertungen zum Trotz.  , aber da hat die Qualität in den letzten Jahren ziemlich nachgelassen, find ich.
, aber da hat die Qualität in den letzten Jahren ziemlich nachgelassen, find ich. 
 , wobei der Arrow Star doch auch ein Swarovski-Klunki ist, nicht wahr?!
, wobei der Arrow Star doch auch ein Swarovski-Klunki ist, nicht wahr?!  Art
 Art  

für den Tipp, Kaiserinelisabeth (oder muss ich "Eure Hoheit" sagen
 für den Tipp, Kaiserinelisabeth (oder muss ich "Eure Hoheit" sagen  gesehen, bin allerdings auch noch nicht fertig mit stöbern...
 gesehen, bin allerdings auch noch nicht fertig mit stöbern... 
 -Kollektion zu sein, gell?!
-Kollektion zu sein, gell?!  
						 Ich bin so auf den Hasen fixiert, dass ich gar nimmer an Amazon gedacht hab
 Ich bin so auf den Hasen fixiert, dass ich gar nimmer an Amazon gedacht hab  

, aber dafür ist der passende Anhänger
, aber dafür ist der passende Anhänger