Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 201 ErsteErste ... 25354344454647556595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan

AW: Sarah Kern Mode + Schmuck ( HSE )

Ich sags ja immer wieder schön das man sich so toll über andere Lustig machen kann.Aber auf so ein Niveau las ich mich nicht en.Ich habe besseres in meinem Leben zu tun als mich über andere lustig zu machen.Und nur weil mein Nick so heißt ist es lange kein Grund sich darüber lustig zu machen.Ich könnte mich über bestimmte Nicks auch lustig machen.Ich mag Sarah,und wer sie eben nicht leiden kann soll eben umschalten.

Fortgeschritten

Lilian, Du hast total recht. Am Anfang habe ich wild drauf los zu den zugegebenermaßen überteuerten Preisen zugeschlagen. Aber auch jetzt sind schon ein paar schöne Schnäppchen dabei. In 99 Prozent der Fälle kaufe ich nur reduzierte Ware, da kann es einem aber halt auch passieren, dass mal ein Trägerchen falschrum angenäht ist (türkisenes Top mit Flechtträgern)... habe das groß beim Anprobieren garnicht gesehen und jetzt ist es zu spät zum Zurückschicken....

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Find ich auch! Und so viel OT ist in diesem thread eigentlich nicht zu finden! Und wenn Frau Kern nicht ständig selbst ihr Privatleben zur Sprache bringen würde, wär's vermutlich noch weniger.
    Genau
    Wer nicht mitreden möchte, kann die Beiträge auch überlesen. Verstehe das Problem jetzt nicht

Lilian ich bestelle Mode auch nur im Outlet! Wenn ich was erwische was mir gefällt, ist recht und wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Heute Morgen waren wieder einige neue Sachen reduziert, da habe ich gleich ein um 50% reduziertes Top bestellt.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Genau
    Wer nicht mitreden möchte, kann die Beiträge auch überlesen. Verstehe das Problem jetzt nicht

Lilian ich bestelle Mode auch nur im Outlet! Wenn ich was erwische was mir gefällt, ist recht und wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Heute Morgen waren wieder einige neue Sachen reduziert, da habe ich gleich ein um 50% reduziertes Top bestellt.
    gleich checken
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Ich sags ja immer wieder schön das man sich so toll über andere Lustig machen kann.Aber auf so ein Niveau las ich mich nicht en.Ich habe besseres in meinem Leben zu tun als mich über andere lustig zu machen.Und nur weil mein Nick so heißt ist es lange kein Grund sich darüber lustig zu machen.Ich könnte mich über bestimmte Nicks auch lustig machen.Ich mag Sarah,und wer sie eben nicht leiden kann soll eben umschalten.
    ich dachte du magst die sarah NICHT und dir is nur kein anderer nick eingefallen???

klar gibts genug lästereien, anderseits füttert frau kern ja die medien und lästereien mit kraftfutter...

wenn sarah kern normal behandelt werden will muss sie einem normalen job nachgehen und sich normal der öffentlichkeit präsentieren....aber wer die geister ruft...oder wie man bei uns sagt: wer an wurm in da marille hat...

sie steht ja eh so gerne im mittelpunkt, aber aussuchen womit kann man sich dann nicht, das leben ist ja kein wunschkonzert...
    und klar, die meisten hier kaufen nur mehr im outlet, sprich da gibts nicht viel gespräche über einzelne sachen, must haves werden hier aber eh oft besprochen, aber das privatleben gibt halt mehr her als ein pailettenshirt...man muss es ja weder lesen noch mitlästern...ma wäre der thread schmal und fad hier ohne das...grins

baba und fall net*hab soo lachen müssen...

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich dachte du magst die sarah NICHT und dir is nur kein anderer nick eingefallen???

klar gibts genug lästereien, anderseits füttert frau kern ja die medien und lästereien mit kraftfutter...

wenn sarah kern normal behandelt werden will muss sie einem normalen job nachgehen und sich normal der öffentlichkeit präsentieren....aber wer die geister ruft...oder wie man bei uns sagt: wer an wurm in da marille hat...

sie steht ja eh so gerne im mittelpunkt, aber aussuchen womit kann man sich dann nicht, das leben ist ja kein wunschkonzert...
    und klar, die meisten hier kaufen nur mehr im outlet, sprich da gibts nicht viel gespräche über einzelne sachen, must haves werden hier aber eh oft besprochen, aber das privatleben gibt halt mehr her als ein pailettenshirt...man muss es ja weder lesen noch mitlästern...ma wäre der thread schmal und fad hier ohne das...grins

baba und fall net*hab soo lachen müssen...
    das gleiche habe ich auch gerade gedacht
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Kaar mag ich sie,nur eben nicht alles an ihr.Aber man mag nie alles an einem Menschen alle haben irgend welche Fehler die einem Stören oder etwa nicht?

ich kaufe meistens ihre sachen auch nur Reduziert da die angegebenen Preisen etwas zu hoch sind.

galwaygirl Avatar von bellaluna

Kaar mag ich sie,nur eben nicht alles an ihr.Aber man mag nie alles an einem Menschen alle haben irgend welche Fehler die einem Stören oder etwa nicht?

ich kaufe meistens ihre sachen auch nur Reduziert da die angegebenen Preisen etwas zu hoch sind.
    Dann versteh ich dein Problem nicht wirklich

Hier wird in der Hauptsache über ihre Mode oder ihren Schmuck geplaudert, aber so lange diese Dame uns so aufdringlich mit Details aus ihrem Privatleben versorgt, muß es auch erlaubt sein - selbstverständlich in angemessener Form - Kritik daran anzubringen!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Dann versteh ich dein Problem nicht wirklich
    Ich auch nicht wirklich - wenn man das "Problem" bei SK selber erkannt hat, warum kann man dann nicht Lästereien entweder ignorieren oder kommentarlos hinnehmen?? Wenn z. B. im BD- oder Moderatoren-Thread über das "Schnaufen" vom Klaus, oder die ständig gleichen AdT's von der Bärbel gelästert wird, grins' ich doch auch nur still in mich hinein, denke: "ist ja irgendwie was dran" und steh nicht gleich mit dem -Schild da!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Naja dann lästert halt weiter,ich habe es nur gesagt.Nicht das der Thread gelöscht wird ect.

Naja dann lästert halt weiter,ich habe es nur gesagt.Nicht das der Thread gelöscht wird ect.
    Keine Sorge - das, was derzeit hier geschrieben wird, ist im Rahmen des "Tolerierten" - geschlossen wird erst bei "Eskalation" - und davon sind die Posts hier noch weit entfernt! Als vor kurzem der Thread in den PP verschoben (nicht gelöscht!!!) wurde, war hier einiges mehr los - das ist aber schon ein paar Wochen her - ich glaube, das war noch, bevor du dich angemeldet hast!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Ja war es auch,ich lese schon über 1 Jahr hier mit,und habe es auch mit bekommen das der Thread plötzlich weg war.Und das fin dich schade,weil man sich so nicht mehr über die Produkte unterhalten kann.

Hat jemand eigentlich das Herz T-shirt sich bestellt?ich finde es ganz süß aber da es bei Bonprix billiger ist werd ich es doch lassen.

Ja war es auch,ich lese schon über 1 Jahr hier mit,und habe es auch mit bekommen das der Thread plötzlich weg war.Und das fin dich schade,weil man sich so nicht mehr über die Produkte unterhalten kann.

Hat jemand eigentlich das Herz T-shirt sich bestellt?ich finde es ganz süß aber da es bei Bonprix billiger ist werd ich es doch lassen.
    - aber auch keines der anderen -Modelinien bin nicht der "Herzchen-Typ", weder mode- noch schmuckmäßig.
    Liebe Grüße
    Frangy

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Frangy

aber schnell OT

Kann den Satz in deiner Sig nur geben absolut deiner Meinung

und OT aus
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Nelle 64
    Besucher

Sarah das Herzchen T-shirt hat Judith. Sarah hat ein Shirt mit ganz vielen schicken Ketten. Kann man ja schon mal verwechseln.Im übrigen wenn du das Shirt von Sarah möchtest (davon gehe ich aus) bei Bon-Prix haben sie das auch. Musst mal ein paar Seiten zurück blättern. Dana hat es mal eingestellt.

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Sarah das Herzchen T-shirt hat Judith. Sarah hat ein Shirt mit ganz vielen schicken Ketten. Kann man ja schon mal verwechseln.Im übrigen wenn du das Shirt von Sarah möchtest (davon gehe ich aus) bei Bon-Prix haben sie das auch. Musst mal ein paar Seiten zurück blättern. Dana hat es mal eingestellt.
    .......................nicht ganz das gleiche, aber seeeeehr seeeehr ähnlich und 13 Euronen preiswerter!!! Aber dafür hat man dann aber nicht das SOS-Kinderdorf mit 3€ unterstützt
    Liebe Grüße
    Frangy

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    .......................nicht ganz das gleiche, aber seeeeehr seeeehr ähnlich und 13 Euronen preiswerter!!! Aber dafür hat man dann aber nicht das SOS-Kinderdorf mit 3€ unterstützt
    Was bist Du heute wieder bösbösbös Liebes iiiiich habs mir von Lola und Rene bestellt, weil ich die wirklich schön finde

....und außerdem mag ich die Sarah auch irgendwie, hab ich ja schon mehrmals mitgeteilt...sie ist halt, wie sie ist wär doch schrecklich wenn wir alle gleich wären, oder alle anderen so wären, wie wir sie gerne hätten ...so ist doch immer ein bißchen Farbe im Spiel !!!

...und Deine Sig Frangy find ich wahrwahrwahr
    LG, blue

Nelle 64
    Besucher

Ok Frangy Das mit dem Kinderdorf ist ein Argument.
    Also Sarah wenn du es kaufst dann beim
    Obwohl ich mich erinnere das du ( Sarah) gesagt hast. Wenn man spenden will soll man die 30,- Euro direkt ans Kinderdorf überweisen.
    Also kannst dir das ja auch von Bon-Prix bestellen.

Achso,ich dachte alle Shirts für die S0S Kinderdörfer sind Herzshirts(JW,CK usw.)Wem die shirts gefallen warum denn nicht,ist ja geschmacks Sache.Nur die von SK find ich am Modernsten gemacht.

Nelle 64
    Besucher

Achso,ich dachte alle Shirts für die S0S Kinderdörfer sind Herzshirts(JW,CK usw.)Wem die shirts gefallen warum denn nicht,ist ja geschmacks Sache.Nur die von SK find ich am Modernsten gemacht.
    Hallo Sarah,
    Nein haben alle verschiedene Motive. Ich als großer Lola Fan hab mir gestern eins von ihr ergattert. Ist aber eher ein altmodisches Motiv.

Ja dazu steh ich auch,wenn es einem um die Spende geht sollte man lieber das Geld so spenden ohne Shirt.Wenn es um das Shirt und das Design geht dann beim Hse wegen den 3€.ich finde es auch gut das Hse sowas macht,könnten sie ruhig öfters machen auch bei normalen Produkten die ständig im Sortiment sind.

Hallo Sarah,
    Nein haben alle verschiedene Motive. Ich als großer Lola Fan hab mir gestern eins von ihr ergattert. Ist aber eher ein altmodisches Motiv.
    Aber wunderschön Nelle und typisch Lola!
    LG, blue

Nelle 64
    Besucher

Ja dazu steh ich auch,wenn es einem um die Spende geht sollte man lieber das Geld so spenden ohne Shirt.Wenn es um das Shirt und das Design geht dann beim Hse wegen den 3€.ich finde es auch gut das Hse sowas macht,könnten sie ruhig öfters machen auch bei normalen Produkten die ständig im Sortiment sind.
    Das machen sie eigentlich öfters. Zu Ostern gibt es einen Hasen.Zu Weihnachten einen Weihnachtsbär. Davon geht dann auch was ans SOS Kinderdorf.
    Nenn mir ein Geschäft der von jedem seiner Produkte die er immer im Sortiment hat etwas spendet. Das ist Realitätsfremd und Wunschdenken.
    Erinnert mich an den Satz meiner Tochter als sie vier war und meinte: Mama warum müssen Kinder in Afrika sterben? Und warum ihr Kinderarzt da nicht mal schnell hinfährt und die operiert. Das muss man doch umsonst machen.

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Aber wunderschön Nelle und typisch Lola!
    Genau bluestar. Ich liebe diese altmodischen Sachen die Lola so wunderbar wieder neu auflegt. Deshalb war es auch schwupp in meinem Körbchen.

Das machen sie eigentlich öfters. Zu Ostern gibt es einen Hasen.Zu Weihnachten einen Weihnachtsbär. Davon geht dann auch was ans SOS Kinderdorf.
    Nenn mir ein Geschäft der von jedem seiner Produkte die er immer im Sortiment hat etwas spendet. Das ist Realitätsfremd und Wunschdenken.
    Erinnert mich an den Satz meiner Tochter als sie vier war und meinte: Mama warum müssen Kinder in Afrika sterben? Und warum ihr Kinderarzt da nicht mal schnell hinfährt und die operiert. Das muss man doch umsonst machen.

ich fände es trotzdem nicht schlecht,wenn hin und wieder mal was Zb.Von JW Kosmetik was an die Kinderdörfer geht,musst ja nicht ne extra Creme sein,einfach was das sändig im Sortiment ist und auch gefragt ist.Aber ich merke das wir vom Thema abschweifen hier gehts doch um die Sarah.Ich freu mich wenn wieder neue Schmucksachen kommen.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Sarah hat im Juli ein Schmuck-AdT, hoffentlich kommt was neues und nicht wieder olle Kamellen.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Ja da bin ich mal gespannt auf ihr ADT.

Nelle 64
    Besucher

ich fände es trotzdem nicht schlecht,wenn hin und wieder mal was Zb.Von JW Kosmetik was an die Kinderdörfer geht,musst ja nicht ne extra Creme sein,einfach was das sändig im Sortiment ist und auch gefragt ist.Aber ich merke das wir vom Thema abschweifen hier gehts doch um die Sarah.Ich freu mich wenn wieder neue Schmucksachen kommen.
    Stimmt Sarah. Du legst ja immer sehr großen Wert darauf das man beim Thema bleibt. Bin schon

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Sarah hat im Juli ein Schmuck-AdT, hoffentlich kommt was neues und nicht wieder olle Kamellen.
    Junkie wie kannst du sagen das Sarah olle Kamellen hat.
    Der Schmuck geht jedesmal hammermäßig durch die Decke. Vor allem sind das Stücke die altagstauglich sind. Den Ring oder das Armband kannst du gschwind mal zum Bäcker anziehen.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Es gibt neue Reduzierungen im Schmuckbereich!!!
    Für mich is leider oder GsD nix dabei

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Vici99;7428230[TEXTMARKER
    ]Es gibt neue Reduzierungen im Schmuckbereich!!![/TEXTMARKER]
    Für mich is leider oder GsD nix dabei

Danke für die Info
    und-auch für mich ist nix dabei,Glück gehabt
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

für die Info, Vici

Hab gleich mal geschaut und das eine oder andere hätte ich schon wieder entdeckt
    Aber nicht zwingend ein - bin nochmal in mich gegangen und habe beschlossen: Ich brauche nichts
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

War auch gerade einmal schauen, aber auch ich kann warten. Muss dringendst sparen. Außerdem ärgere ich mich jedesmal tierisch über die Homepage. Habt ihr auch da auch Schwierigkeiten? Sobald ich mir einen Artikel angeschaut habe und zurück anklicke, lande ich auf der Hauptseite (in diesem Fall Hauptschmuckseite) hoffe ihr versteht mich. Es ist halt nur sehr mühsam immer von vorm zu beginnen und verdirbt mir die Lust weiter zu schauen.
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    War auch gerade einmal schauen, aber auch ich kann warten. Muss dringendst sparen. Außerdem ärgere ich mich jedesmal tierisch über die Homepage. Habt ihr auch da auch Schwierigkeiten? Sobald ich mir einen Artikel angeschaut habe und zurück anklicke, lande ich auf der Hauptseite (in diesem Fall Hauptschmuckseite) hoffe ihr versteht mich. Es ist halt nur sehr mühsam immer von vorm zu beginnen und verdirbt mir die Lust weiter zu schauen.
    Lady

Ich weiß, was du meinst

Das Problem hab ich nur noch ab und zu kann aber echt nervig sein

Aber zur Zeit klappts wieder

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Dana,
    was meinst du, eventuell cache?
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    Dana,
    was meinst du, eventuell cache?
    kann ich nicht sagen eventuell

Forengöttin Avatar von zauberwald

Lady, das liegt am Browser. Im Internetexplorer geht zurück blättern, beim Firefox nicht, jedenfalls bei mir.

Ich hab nichts gefunden, was ich von Sarah Kern brauche, außer den Ring und die Creolen, die ich schon bestellt habe und hoffentlich bald kommen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

lovingly Avatar von celina44

ich habe das problem leider auch, leider sogar mit dem internetexplorer, mich nervt das schon seit ewigkeiten, das die das nicht mal gregelt bekommen!

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Lady, das liegt am Browser. Im Internetexplorer geht zurück blättern, beim Firefox nicht, jedenfalls bei mir.

Ich hab nichts gefunden, was ich von Sarah Kern brauche, außer den Ring und die Creolen, die ich schon bestellt habe und hoffentlich bald kommen.
    bei mir geht es im InternetExplorer..aber leider nicht immer...irgendwie erledigt das Problem sich immer von selbst..ich mache da gar nichts ..aber es ist total nervend ich spare in den Zeiten wo es nicht geht, immer sehr viel Geld !!!

Lady ich drück die daß es sich vllt. auch schnell erledigt!!1
    LG, blue

Fortgeschritten

Meine goldenen Creolen sind gestern gekommen, heute habe ich sie an und was soll ich sagen... sie sind herrlich :)