echt? also ich finde sie heute garnicht sooo schlimm wie sonst ich hab jetzt echt die zweite std. fast ganz gesehen, klar hin und wieder kommt dann wieder das alte ego rüber aber es ist nicht so schlimm find ich, die models find ich mit den sw. haaren bisselnaja und doro hat wieder ihre one Woman show wie immer halt. die Jacky is aber nicht oft heute zu sehen das ist mir richtig aufgefallen. Aber stimmt es ist ja nur eine Handvoll leute da bissel wenig, ich frage mich warum bella nicht auch da ist die war doch vorher noch auf sendung...

naja und doro hat wieder ihre one Woman show wie immer halt. die Jacky is aber nicht oft heute zu sehen das ist mir richtig aufgefallen. Aber stimmt es ist ja nur eine Handvoll leute da bissel wenig, ich frage mich warum bella nicht auch da ist die war doch vorher noch auf sendung...

Ich hab 2 Sachen auf meinem Merkzettel, die ich im Outlet bestelle, aber vom Rest brauche ich nichts

,
, also ich wäre für weiß 

Und die Knöpfe glitzern sowas von!
!!
.
I don´t mind if it rains for a century.

. Und dann kam mir die Idee zwischen 2 dieser Ringe einen meiner schlichten Edelstahl/Titanringe zu stecken. Sieht das toll aus
Von den 6 Ringen gefällt mir nur einer überhaupt nicht (der Mix aus runden/ovalen Elementen) und einer so la la. Der Rest ist sehr schön 
Lee wieso hast Du nachgefragt
Nun bin ich total versucht die Ringe zu behalten 

...

Habe ich noch nie gemacht.